Startphase

14.10.13 - 09:00 Uhr

von: tifosi

Die Hansgrohe Raindance Select E 120 im trnd-Projekt.

Mit der stylischen Handbrause kann man einfach zwischen drei Duschstrahlen wechseln. Wir sehen uns gemeinsam die Hansgrohe Raindance Select E 120 und ihre Eigenschaften genauer an.

Rain, RainAir und Whirl heißen die drei Duschstrahlen der Handbrause. Um zwischen ihnen schnell und einfach wechseln zu können, hat die Hansgrohe Raindance Select E 120 den praktischen Select-Knopf. In diesem trnd-Projekt wollen wir die Funktionen und das Design unter die Lupe nehmen.

Wichtig für Deine Bewerbung:
Wenn Du ein Bewerbungsticket in Deinem meintrnd-Bereich findest, dann kannst Du Dich jetzt für das erste Duschprojekt bei trnd bewerben.

[Bewerbungsphase ist verstrichen - weitere Infos zum Projekt.]

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

14.10.13 -14:40 Uhr

von: hoppelkruemel

Bin schon sehr gespannt auf diesen Test…… ist dieser innovative, neuartige Duschkopf wirklich besser als mein Duschpaneel?
Wird er meine Massagedüsen ersetzen?
Wird der RainAir-Strahl mich überzeugen…….. ich würde mich sehr gern davon bei diesem Test überzeugen lassen!
Auch ob er sich wirklich besser von Kalkablagerungen reinigen lässt als meine bisherige Regendusche……….

14.10.13 -14:43 Uhr

von: Kieler_Sprotte

Mit der Kalkablagerung bzw.mit der Entfernung bin ich auch mal gespannt.
Ich erhoffe mir von diesem Produkt auch,dass der Schaum schneller aus meinen langen Haaren geht,als mit meinem jetzigen Duschkopf.

14.10.13 -14:45 Uhr

von: nisch2612

cooles Design, würde ich sehr gerne testen. Meine jetzige kann nichts und es wäre Zeit diese zu ersetzen. Danke für das Ticket. Die Bewerbung ist raus. Ich würde mich gerne von den verschiedenen Strahl Arten überzeugen lassen.

14.10.13 -14:47 Uhr

von: so_ony

Ich bin echt mal gespannt wie dieser Duschkopf sein wird ! Bin schon einmal damit in Berührung gekommen, aber leider konnte ich diesen Duschkopf nicht testen.
Mal sehen ob er hält was er verspricht :-)

14.10.13 -14:52 Uhr

von: tifosi

@all: Super, dass Ihr mit von der Partie seid! Ab nächster Woche werden wir die Handbrause von Hansgrohe in der Ideenphase genauer kennenlernen, bevor dann in der Aktionphase 500 trnd-Partner den Praxistest angehen werden. Ich bin schon sehr gespannt! :-)

14.10.13 -15:01 Uhr

von: moni1230

Meine Bewerbung ist abgegeben!! Nun heißt es warten! Ich würde sehr gerne mittesten, da meine jetzige Dusche schon wieder vom Kalk zu ist. Wäre interessant zu schaun, ob die Raindance besser ist.

14.10.13 -15:04 Uhr

von: wasserfrau1

Tolles Projekt, wow!
Wir sind eh auf der Suche nach einen neuen Duschkopf. Bin gespannt ob dieser Duschkopf uns überzeugen kann!

14.10.13 -15:06 Uhr

von: Patte1981

Bewerbung abgegeben und nun heißt es Daumen drücken. Würde mich auf alle Fälle freuen, euer Produkt zu testen und zum Ende wieder eine abschließende Meinung zu geben. Der Name “Raindance” verspricht ja schon mal viel :)

14.10.13 -15:08 Uhr

von: Ivanhoe1

Kein Tiket, klingt aber vielversprechend….
Allen die hier mitmachen viel Spaß und berichten, berichten, berichten

14.10.13 -15:10 Uhr

von: missjilsun

Danke für das Bewerbungsticket,ist schon unterwegs.Würde gerne dieses Produkt testen und Raindance hört sich für mich gut an.Bin gespannt.

14.10.13 -15:14 Uhr

von: turbotweety

Da freut sich aber die Architektin, die noch immer sehnsuechtig auf eine Badewanne wartet. Bis dahin wäre ein Upgrade der Dusche doch perfekt. Und die Bauherren profitieren gegebenenfalls auch von den eigenen Erfahrungen.

14.10.13 -15:18 Uhr

von: tifosi

@turbotweety: Dann kommt das Projekt für Dich ja genau richtig. Ich drücke Dir wie auch allen anderen trnd-Partner natürlich die Daumen. :-)

14.10.13 -15:31 Uhr

von: HoneyBee77

ich hoffe es klappt, ich würde mich sehr freuen :-)

14.10.13 -15:31 Uhr

von: Sammy1He

Bewerbung ist raus und ich bin richtig gespannt :)

14.10.13 -15:51 Uhr

von: Alissa89

Wow ich würd mich riesig freuen, unsere Dusche funktioniert in letzter Zeit so schlecht, blöder Kalk, und gerade wenn es in den Winter reingeht gibt es doch nichts besseres als nach nem langen grauen Tag schön warm zu duschen :)

14.10.13 -16:01 Uhr

von: Gretele

Super, wir haben im Moment leider ein kleines Problem mit unserem Duschkopf. Es würde deshalb die richtigen treffen.

14.10.13 -16:02 Uhr

von: kikidieerste

Find ich super, das Projekt. Hier lerne ich wieder einmal mehr über Sachen, über die ich mir bislang ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht habe. Ich benutze bislang immer die Brause, die in der Mietwohnung angeschraubt ist. Nur bei Schwiegermuttern gibts Tropenregen aus einem riesengroßen Duschkopf :-) . Da fühle ich mich immer wie im Spa. Viel Spaß an alle!

14.10.13 -16:26 Uhr

von: Insane-Art

Da wir gerade auch unser 2. Bad komplett neu renovieren, wäre es sehr interessant für uns bei diesem Test mitmachen zu können. Falls es uns überzeugt würden wir einen 2. Raindance für unser 1. Bad holen :-)

14.10.13 -16:27 Uhr

von: Lunji

Das Projekt klingt wirklich total Spitze! Ich wollte schon immer mal eine Regendusche haben und mit diesem Duschkopf kann ich gleich mal schauen, ob das eine richtige Regendusche ersetzen kann. Das wäre wirklich super!
Wünsche allen viel Glück bei ihrer Bewerbung :)

14.10.13 -16:28 Uhr

von: Urlaubsanspruch

Ich würde den gerne ausprobieren

14.10.13 -16:30 Uhr

von: chica_85

Echt ein cooles Projekt, da wär ich gern dabei :)

14.10.13 -16:33 Uhr

von: DeQuiet

Echt super Projekt … Den würde ich echt gerne ausprobieren!

14.10.13 -16:33 Uhr

von: ChristinaS

Dieses Projekt ist echt super! Finde es total praktisch, dass der Duschstrahl einfach auf Knopfdruck gewechselt werden kann und man nicht lange herumdrehen muss. Bin schon gespannt, was alles berichtet wird :-)

14.10.13 -16:35 Uhr

von: rockyurambo

Das Projekt klingt wirklich vielversprechend.
Ich als begeisterter Duschfan (dusche manchmal eine halbe Stunde xD) würde mich über eine Prjektteilnahme rieeeeesig freuen :)

14.10.13 -16:37 Uhr

von: IngeElise

So, Bewerbung ist raus. Bin sehr gespannt!!!

14.10.13 -16:38 Uhr

von: Emelaya

Das Projekt klingt sehr gut, ich bin gerade umgezogen und habe mich aus kostengründen für eine günstigere Variante entschieden… Leider… Ich hoffe dabei zu sein, um endlich wieder ein schönes Duscherlebnis zu haben :)

14.10.13 -16:39 Uhr

von: Chrissi_mina

Na da wird doch Duschen eventuell gleich zu einem neuen Erlebnis ;-) Bewerbung ist raus nun heißt es abwarten…

14.10.13 -16:39 Uhr

von: metatron

Hm, ja ne keine Lust auf Duschkopf wechsel und so…. hab schon eine Regendusche :)

14.10.13 -16:40 Uhr

von: metatron

Wünsche ALLEN dann für die Bewerbung VIEL GLÜCK!!!

14.10.13 -16:43 Uhr

von: destina

Bewerbung ist raus :)
mit meiner Handbrause bin ich nicht zufrieden, wäre echt toll, wenn ich dabei wäre und was neues ausprobieren könnte…

14.10.13 -16:43 Uhr

von: Morantakis

Merci für das Bewerbungsticket. Ich würde mich sehr freuen, mal bei einem solchen Projekt dabei zu sein.

Jedenfalls ist eine solche Regendusche mal was Neues für mich!

14.10.13 -16:45 Uhr

von: Sarahsmum

Zwei Duschen, aber keine Badewanne. Danke fürs Ticket, wäre klasse zu testen, bin noch immer auf der Suche nach dem perfekten Duschkopf.

14.10.13 -16:48 Uhr

von: KleinTina

Na, dann bin ich mal gespannt, ob das wirklich die Lösung für mein Shampoo-Resteproblem ist. :)
Würde mich total freuen, wenn es mit dem Testen klappt!

14.10.13 -16:49 Uhr

von: opadrian

Ist für diejenigen gedacht denen der halbrunde Duschkopf nicht gefällt, denn hier werden Haare nass, griins.
Die wäre aber etwas für mich, bisher hab ich kein Ticket dafür.

14.10.13 -16:52 Uhr

von: Mondblume77

Wäre echt schön mal wieder dabei sein zu können. Wir sind gerade dabei unser Badezimmer zu renovieren. (Alles raus-Alles neu) Da würde sich dieses Projekt hervorragend anbieten um zu testen, ob dieser Duschkopf das perfekte Duscherlebnis bietet ;-)

14.10.13 -16:54 Uhr

von: Femme70

Da ich eine echt “Dusch-Maus” bin ;-) , wäre es der perfekte Test. Das Design gefällt mir ausgesprochen gut. Und sofort habe ich mich auch sofort beworben. Mal schauen, vielleicht klappt es ja ….

14.10.13 -16:57 Uhr

von: Mnemosyne

Hab mich beworben, bin gespannt!

14.10.13 -16:57 Uhr

von: Isapapa

Tolles Projekt, darauf bin ich wirklich gespannt. Es hört sich ja alles richtig gut an.

14.10.13 -16:57 Uhr

von: Amorosa

es wäre einfach total super wenns klappt!:-)
Denn dann hätte ich auch mal ALternativen unter der Dusche

14.10.13 -16:58 Uhr

von: lanthaler

Das scheint wieder mal ein hochspannedes Projekt zu sein. Würde mich freuen Teil davon zu werden.

14.10.13 -16:58 Uhr

von: bilicura30

nach erhalt des bewerbungstickets hab ich mich mal beworben und drück mir schon jetzt die daumen, dass es klappt.

14.10.13 -16:59 Uhr

von: CodeGirl

Funktioniert die auch bei sehr dickem Haar?

14.10.13 -17:01 Uhr

von: ildchen

Wäre gerne dabei,ist etwas für mich.Dusche sehr gerne!!!!!!

14.10.13 -17:03 Uhr

von: dermicke

Ich freu mich auch schon drauf, wäre klasse dabei zu sein

14.10.13 -17:03 Uhr

von: Studi123

das wär genau das richtige für uns :) unsere bisherige brause hat nur eine einstellungsmöglichkeit und sieht auch nicht mehr sooo schön aus. ich drück uns schon mal die daumen :)

14.10.13 -17:04 Uhr

von: tifosi

@CodeGirl: Der Duschkopf ist für alle Haartypen geeignet. ;-)

14.10.13 -17:04 Uhr

von: tarditier

Unser jetziger Duschkopf ist total langweilig und hat nur eine Funktion. Für mich als absoluten Duschfreak, wäre die Brause von Hansgrohe das absolute Highlight. Hoffentlich darf ich testen!!

14.10.13 -17:05 Uhr

von: tifosi

@Lunji: Dann drücke ich Dir die Daumen! ;-)

14.10.13 -17:05 Uhr

von: Bambusfrosch

Dürcke mir auch ganz doll die Daumen, wäre sehr gerne dabei! Sieht einfach klasse aus der Duschkopf, und die Umschalttechnik per Select-Knopf macht super neugierig…tolles Projekt!

14.10.13 -17:06 Uhr

von: blauerose

würde mich auch freuen daran teilzunehmen
bin für alles neue offen
und ich liebe solche massagebrausen
hab leider nur eine stink normale

14.10.13 -17:06 Uhr

von: Maeusezaehnchen

Danke für das Bewerbungstiket. Würde mich total freuen, wenn ich mit meiner Familie in den Genuss des Testens kommen würden, vor allem weil unsere Duschköpfe ohnehin schon total verkalkt sind.

14.10.13 -17:07 Uhr

von: Heav

Cool, ich hab ein Bewerbungsticket und natürlich gleich abgeschickt^^ Ich bin gespannt, ob ich dabie sein darf. Mich interessieren vor allem folgende Punkte:
- kann man das Haarshampoo vernünftig ausspülen
- verkalkt der Duschkopf genauso schnell wie andere und lässt er sich leichter entkalken
- wie fühlt sich der mit Luft angereicherte RainAir-Strahl an
Sollte ich nicht zu den Testern gehören, wäre es toll, wenn die anderen hierzu ihre Erfahrungen schreiben.

14.10.13 -17:07 Uhr

von: grappa

Wow, das tönt spannend! Würde mich freuen dabei sein zu können. Merci!

14.10.13 -17:09 Uhr

von: Iju0551

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich am Praxistest teilnehmen könnte. Auch im Interesse meines Ehemanns :-) . Der duscht gefühlte zwei Stunden am Tag … ;-)

14.10.13 -17:09 Uhr

von: Strudie

Eine Duschbrause mit Knopf.
Das ist doch abgefahren.
Ich werde eine Duschparty schmeißen, damit all meine Freunde mal den Knopf drücken können… ;)

Dafür brauche ich nur noch den Duschkopf!

14.10.13 -17:10 Uhr

von: Pyretta

Mein aktueller Duschkopf ist nicht mehr der Beste und da wäre ich natürlich gern beim Test dabei.

14.10.13 -17:10 Uhr

von: Lucie32

Guten Spätnachmittag,

ich werde auch gleich das Bewerbungsticket ausfüllen.
Vielen Dank dafür.
Merkwürdig ist, dass wir erst gestern unseren kompletten
Duschschlauch mit Brause dran ausgewechselt haben.
Der alte war schon sehr porös, aber der neue gefällt mir
nicht wirklich gut. Man kann zwar auf Strahl und Brause
stellen, aber ich habe das Gefühl, dass es dann mit der
Wasserregulierung nicht mehr so gut klappt; wechselt
schnell von kalt auf warm und wieder zurück. Äußerst
unangenehm.

LG Lucie

14.10.13 -17:11 Uhr

von: kape3

Bewerbungsticket sofort abgeschickt & Daumen drückend zurückgeblieben….. Wäre toll wenn ich mittesten dürfte -ziehe kommendes Jahr in ein Haus mit 2 Duschen und 1 Badewanne – gehört alles renoviert bzw. neu bestückt!

14.10.13 -17:12 Uhr

von: tifosi

@Strudie: Da bin ich schon auf den Bericht gespannt. :-) Ich drücke Dir und allen anderen trnd-Partnern die Daumen.

14.10.13 -17:12 Uhr

von: diegilly

Ach , was für ein tolles Projekt ! ich wäre gerne dabei und drücke mir und Euch die Daumen……….;)

14.10.13 -17:14 Uhr

von: -Songbird-

Hört sich echt cool und vorallem nach Entspannung an :D
Würde mich voll freuen, wenn ich mitmachen dürfte.

14.10.13 -17:14 Uhr

von: sejla

ich wäre gerne dabei

14.10.13 -17:15 Uhr

von: toni1451

na da bin ich mal gespannt ob wir dabei sind den neuen Duschkopf von hansgrohe zu testen…. klingt auf jeden fall erst mal interessant, das der Wasserstrahl per Knopfdruck umgestellt werden kann….

Viel Spaß beim Projekt!

14.10.13 -17:15 Uhr

von: neo72

hallo zusammen, auch ich wäre natürlich gerne dabei.
Ich hoffe auf informative Berichte.

14.10.13 -17:16 Uhr

von: ASTini2008

Ich kaufe ja immer nach Farbe oder Design und ich muss sagen das der Duschkopf sehr schick ist. Aber für mich steht natürlich auch die Funktion im Vordergrund: Vernünftiger Wasserstrahl, Wasser sparend und gut zu reinigen. Sollte das alles passen und das Feeling zum Duschkopf stimmt kann das was mit uns beiden werden …

14.10.13 -17:17 Uhr

von: Fienne

Ich wäre auch super gerne dabei macht bestimmt viel spaß Ich liebe Wellness und habe zur zeit nur einen normalen duschkopf .

14.10.13 -17:17 Uhr

von: chibi88

Ich bin gerne dabei.
Hört sich supi an. Wir haben zu Hause nur eine Dusche.
Das wäre etwas Wellness für mich. :-) Besonders raffiniert ist es mit den mehreren Funktionen. Da würde mein Mann auch Augen machen wenn wir soetwas hätten. ^^

14.10.13 -17:21 Uhr

von: verover

Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein darf. Haben gerade unser Bad renoviert und sind noch auf der Suche nach Handdusche. :-)

14.10.13 -17:22 Uhr

von: ASTini2008

Ich habe grad einen Fehler auf der Info-Seite gefunden:

http://hansgrohe-raindance-select-duschkopf.trnd.com/informationen/

Ein fehlerhafter Link der zu einer 404 Seite führt.

Im Letzten Beitrag: …und die Ergebnisse mit allen diskutieren.
Mehr Infos… —>
http://hansgrohe-raindance-select-duschkopf.trnd.com/informationen/href=

14.10.13 -17:23 Uhr

von: sternchensteffi

Ich wäre auch sehr interessiert an der neuen Dusche. Muss man sie nach dem Projekt wieder abgeben?

14.10.13 -17:23 Uhr

von: Beavi

Hab mich gerade beworben. So eine Hansgrohe Handdusche wäre super, da ich hier nur eine olle Handdusche vom Vermieter habe… außerdem darf ich aus gesundheitlichen Gründen nur Duschen – Duschen ist also für mich auch eine “Wellness-Oase”. Bin gespannt!

14.10.13 -17:23 Uhr

von: Leichi

Ich bin schon sehr gespannt wie nun bald die Erfahrungen damit aussehn. Ich kann nur sagen, bisher hat diese Handbrause mehr Stil als das Klappermodel von dem Herrn Raab^^

14.10.13 -17:24 Uhr

von: francigena

Habe mich heute beworben und hoffe jetzt, dass ich dabei sein darf! Ich wohne zur Miete und mein sehr gemütliches Badezimmer (mit Dusche UND Badewanne) ist für mich mehr als nur ein Bad! Meine kleine Wellness-Oase. Der Duschkopf, mit dem meine Dusche z.Zt. ausgestattet ist, war hier schon vorhanden. Ein älteres und sehr einfaches Modell ohne irgendwelche tollen Funktíonen (leider!)…wollte mir sowieso schon lange mal einen neuen kaufen! Dieser Duschkopf hat ein edles Design! Ich würde ihn gern auf seine Alltagstauglichkeit testen! (Handhabung, Reinigung, Wasserverbrauch…)

14.10.13 -17:24 Uhr

von: Ruby-Celtic

Was für ein wirklich tolles Projekt, bei dem ich sooooooo gerne dabei wäre. Unsere Dusche hat es wirklich nötig, der Duschkopf muss ersetzt werden. Dieses Projekt würde uns somit sehr helfen!!

14.10.13 -17:24 Uhr

von: spellbound65

Danke für das Bewerbungsticket. Das Design ist wirklich schön und das mit dem Select Knopf hört sich einfach einfach an :-) Würde gerne testen

14.10.13 -17:26 Uhr

von: Maspalomas

Ich habe auch mein Bewerbungsticket abgeschickt. Bist auf einen Reinfall mit einem Duschkopf eines No-Name Herstellers sind alles Amaturen bei uns eh von Grohe. Alles viel Glück und Spass beim mitmachen!

14.10.13 -17:28 Uhr

von: mimita

Wow was für ein tolles Projekt! Vielen Dank für das Bewerbungsticket! Meine Duschbrause ist so schlecht, alt und verkalkt, obwohl ich die immer versuche zu entkalken! Das Bewerbungsticket ist raus, jetzt bin ich mal gespannt! :) Viel Spass allen!

14.10.13 -17:28 Uhr

von: superdadhs

schade ,aber ich werde mein bewerbungsticket nicht brauchen ,weil wir erst eine neue dusche bekommen haben, mit der wir ganz zufrieden sind

14.10.13 -17:28 Uhr

von: katjawein

Tolles Projekt ,hoffe ich werde dabeisein.

14.10.13 -17:29 Uhr

von: silkeli31

Unsere Dusche braucht unbedingt einen neuen Duschkopf, unserere ist uralt und tropft. Bewerbung abgeschickt. Hoffentlich klappt es

14.10.13 -17:29 Uhr

von: JamesT.

Bin gespannt was die Tester so angeben werden.. im ersten Moment hört sich das für mich ehrlich gesagt nicht so spektakulär an.. einen “normalen” Duschkopf kann man i.d.R. über den Drehmechanismus ja auch in drei verschiedene Wasserstrahlarten ändern… gut dann mag es zwar nicht luftangereichert sein, aber ob einen das vom Hocker reißt ? Naja, berichtet mal… und insgesamt hat Grohe ja schon eine Spitzenqualität was ich so kenne

14.10.13 -17:30 Uhr

von: king.sebi

Danke für das Bewerbungsticket. Hoffe ich kann Testen. Bin neugierig auf den Raindance Duschkopf.

14.10.13 -17:31 Uhr

von: katjawein

Unsere ganzen Armaturen im Haus sind von Grohe.

14.10.13 -17:31 Uhr

von: ande14

Danke für das Ticket. Ich freue mich auf ein neues und nasses Projekt.

14.10.13 -17:31 Uhr

von: tifosi

@ASTini2008: Lieben Dank, wir haben es bereits gefixt. :-)

14.10.13 -17:32 Uhr

von: lissi6288

Super hatte auch ein Ticket im ” Briefkasten ” und freue mich, wenn es klappen würde.

14.10.13 -17:32 Uhr

von: Khalessie

Super Projekt. Hansgrohe ist eine tolle Marke. Bin schon sehr gespannt.

14.10.13 -17:32 Uhr

von: Polytoxic

Schade, dass ich kein Ticket hab – das Projekt klingt wirklich interessant! Zumal ich duschen liebe und mit hansgrohe bislang eigentlich nur positive Erfahrungen gesammelt hab…
Wünsche Euch allen aber viel Spaß! :)

14.10.13 -17:33 Uhr

von: Traveller1

Meine Freundin und ich sin begeisterte Duschet. Immer wenn wir in Hotels sind freuen wir uns über neue und Innovative Durchbrausen. Es ist einfach oft ein ganz anderes Duscherlebnis als zuhause und ein besserer Start in den Tag. Bin gespannt was Grohe sich da ausgedacht hat und freue mich auf die praktische Testphase zuhause. Wenn es ein Hotelfeeling gibt fänden wir es super und hätten jeden Tag ein Stück mehr Wellness.
Bin sehr gespannt und hoffe, dabei zu sein. Wichtiges Kriterium ist auch der Wasserverbrauch: Viel Vergnügen bei sparsamem Wasserverbrauch würde ich mir wünschen.

14.10.13 -17:34 Uhr

von: mham61

Es wäre schön, wenn ich den hansgrohe- duschkopf testen dürfte. Mein Duschkopf ist eh angebrochen, das wäre gut ,wenn ich diesen ausprobieren dürfte. Ich wäre gerne dabei!

14.10.13 -17:34 Uhr

von: Xira_neo

Sooo toll. Ich hätte so gerne so eine “private wellness” brause! ;-)

14.10.13 -17:35 Uhr

von: Tigersengel

Auch ich habe ein Ticket und hoffe es ausprobieren zu können da wir unbedingt eine neue Handbrause brauchen. Und bei dem Herbstwetter macht duschen besonders viel Spass….Drücke allen die Daumen

14.10.13 -17:36 Uhr

von: Arlese

Das ist 200% was für mich

14.10.13 -17:36 Uhr

von: Schurli1958

Danke für das Ticket. Würde mich freuen wenn ich mittesten darf.Bin gespannt was der Duschkopf wirklich kann.

14.10.13 -17:37 Uhr

von: ASTini2008

@tifosi: Wenn ich helfen konnte freut mich das. Viel Spass noch

14.10.13 -17:37 Uhr

von: trnd-testerin2012

Habe auch ein Ticket und ich würde mich riesig freuen, diese ausprobieren zu können. . . Drücke allen anderen aber natürlich auch die Daumen ;)

14.10.13 -17:39 Uhr

von: Wedelfrosch

So, Bewerbung ist abgeschickt :-) Ich würde mich freuen, wenn ich den ollen Duschkopf bald gegen so ein Nobelteilchen tauschen könnte. :-)

14.10.13 -17:39 Uhr

von: jimihendrix

Das ist mal ein ausgesprochen tolles Projekt. Per Knopfdruck den Duschstrahl selektieren zu können, klingt wirklich verlockend. Bin gespannt, ob das in der Praxis auch so reibungslos, wie hier angekündigt, funktioniert. Ich habe allerdings etwas Zweifel, ob die drei verschiedenen Duschmodi bei uns auch ausreichend sind. Haben derzeit 2 Massagemodi…die heißgeliebt werden…allerdings sind wir mit unserem Regenmodus nicht zufrieden..mal sehen was der “Luftregen” so kann! Also…noch ein paar Tage und los gehts!
Ich drück allen die Daumen!

14.10.13 -17:39 Uhr

von: hexe26966

Freu mich auf das neue Projekt. Hoffe bin dabei!

14.10.13 -17:40 Uhr

von: trnd5ttr

Habe mich mal beworben :3

14.10.13 -17:40 Uhr

von: danhen30

Das ist ja mal wieder ein cooles Projekt.
Werde mich gleich mal bewerben, und vielleicht kann ich mein Alditeil dann gegen dieses Nobelteil austauschen…

14.10.13 -17:40 Uhr

von: Borderschaf

Wow den würde ich gerne testen !
Habe nur so’n ollen schrottigen Brausekopf.
Viele prbiert und keine hat überzeugt.
Vielleicht dieser ??

14.10.13 -17:41 Uhr

von: jule53

Klasse Profekt, mal etwas anderes. Hoffe, ich darf dabei sein!

14.10.13 -17:41 Uhr

von: anmaus

Oh ja…genau mein Projekt! Im Duschen bin ich gut!!!

14.10.13 -17:42 Uhr

von: tonne

Hört sich interressant an, ob sie auch unser extrem kalkiges Wasser verträgt? ich würde es gerne ausprobieren!

14.10.13 -17:43 Uhr

von: norway1980

Als absoluter Duschjunkie wäre der Raindance select Duschkopf für mich super! Ich hoffe dass ich ihn mittesten darf!!!!

14.10.13 -17:43 Uhr

von: cannibal.cat

:D super projekt, freue mich wahnsinnig über das Bewerbungsticket! Viel glück an alle die ein Bewerbungsticket haben…:)

14.10.13 -17:44 Uhr

von: akte63

Klasse freue mich schon.
Wäre genau das Richtige für mich, bin leidenschaftliche Warmduscherin…

14.10.13 -17:45 Uhr

von: zama

Oh ein Bewerbungsticket :) .. hab mich natürlich beworben, weil ich mit dem momentanen Duschkopf in meiner Mietwohnung nicht zufrieden bin und ich mit meinem Partner schon Ideen zur Ausstattung unseres gemeinsamen Hauses suche.

14.10.13 -17:46 Uhr

von: andreas2475

Endlich mal was praktisches, zugleich hygienisch und steigert morgens die Laune und das Wohlbefinden :)

14.10.13 -17:47 Uhr

von: m-c-d-1993

Juhu :-)
hab mich sofort Beweroben und würde mich freuen wenn ich dabei sein darf :)

14.10.13 -17:48 Uhr

von: anoah

Ich hab mich sehr über das Bewerbungsticket gefreut, vor allem da wir in unserer Wohnung absolut nicht glücklich mit der derzeitigen Duschbrause sind.

Ich kann schon das Gefühl erahnen, das es mir auf der Haut verursacht wenn ich mich mit der Hansgrohe Raindance dusche und wohlfühle.

Freue mich schon wenn ich daran teilnehmen darf.

14.10.13 -17:49 Uhr

von: Bambinicky

Ich freue mich total auf ein neues Duschgefühl

14.10.13 -17:49 Uhr

von: LadyBellydance

Regendusche klingt toll und bisher auch sehr preisintensiv. Da lass ich mich mal überraschen :-)

14.10.13 -17:51 Uhr

von: blondie294

Meine Bewerbung habe ich soeben abgeschickt. Ich würde mich freuen wenn ich die Raindance Select testen dürfte.

14.10.13 -17:51 Uhr

von: mogli3081

Super Projekt Bewerbung ist abgeschickt :-) , ich hoffe ich bin dabei.

14.10.13 -17:52 Uhr

von: Zitter

Ich bin der Lang duscher Typ, täglich ca 15 min. Darum ist ein toller Duschkopf wie die zweiter Tasse Kaffee am tag einfach wachmachend.

14.10.13 -17:52 Uhr

von: Jelena001

Ich würde mich freuen wenn ich die Raindance Select testen dürfte und endlich ein neues Duschgefühl geniessen dürfte :D

14.10.13 -17:52 Uhr

von: sejmolino

Suuuper, ich freue mich sehr auf das neue Duscherlebnis!!! :) ) :D

14.10.13 -17:53 Uhr

von: gisela52

Das hört sich ja echt toll an, ein ganz neues Duschvergnügen ;-) , würde mich sehr freuen wenn ich teilnehmen darf :-)

14.10.13 -17:53 Uhr

von: color

….oh wie toll – ich hätte gerne schon den Raindance gekauft – wollte ich mir aber nicht leisten – wenn man baut versucht man zu sparen wo es geht habe also eine günstigere Variante gewählt – vielleicht hab ich ja Glück und darf dieses tolle Teil testen…..

14.10.13 -17:53 Uhr

von: filmriss

Sehr cooles und interessantes Projekt. Da wäre ich gern dabei.

14.10.13 -17:53 Uhr

von: Shanna1512

Ich habe ein Ticket. Ich hoffe, daß ich ausgewählt werde. Wir sind gerade dabei, Pläne zum Umbau unseres Badezimmer zu machen. Die Dusche wird auf jeden Fall saniert. Da paßt dieser Test wie Faust auf Auge

14.10.13 -17:53 Uhr

von: dati911

Hallo
da würde ich so gerne mittesten
das wäre super

14.10.13 -17:53 Uhr

von: yazzman1973

Freu mich jetz schon drauf, was neues beim Duschen zu probieren.

14.10.13 -17:55 Uhr

von: LenaLike

Aufgrund meiner Arbeit in einer Online Marketing Agentur habe ich schon viel für Hansgrohe-Produkte getextet und konnte mich dadurch, zumindest theoretisch, von den Vorzügen dieser Luxus-Brausen überzeugen. Nun würde ich mich rieisig freuen, wenn ich auch einmal testen dürfte! :-)

14.10.13 -17:55 Uhr

von: accabadora

Bei uns ist, bei 9 Personen, im Bad ordentlich etwas los! Da würde der Test der Grohe Duschbrause sehr gut passen!!!
Würde sehr gern mit testen!

14.10.13 -17:58 Uhr

von: Rusalki

Ich habe ein Ticket, möchte es aber gern an ein anderes Mitglied weitergeben. Wir sind gerade umgezogen – und da ist alles neu . Duschkopf mit Farbspiel – je nach Temperatur – und mehreren Einstellungen. Es wäre schade, diesen jetzt zu entfernen. Und sicher freut sich jemand ohne Ticket, wenn er doch noch eins bekommt.
Ansonsten gutes Projekt, und Hansgrohe hat ja auch einen guten Namen im Bereich der Armaturen, da Qualität angeboten wird.

14.10.13 -17:58 Uhr

von: janetto

Hallo, ich habe auch ein Ticket. Und da ich ausgiebiges Duschen liebe, würde ich mich total freuen den Duschkopf ausprobieren zu dürfen :)

14.10.13 -17:58 Uhr

von: Engelsgleiche

Danke für das Bewerbungsticket, bin mal gespannt was die
Regendusche alles kann. Komme gerade vom Wellnesshotel und habe viele verschiedene Duschen ausprobiert.
Würde mich freuen wenn ich dabei sein darf.

14.10.13 -18:01 Uhr

von: kassandra79

tolles Projekt da mache ich doch gerne mit =)

14.10.13 -18:01 Uhr

von: Sonnenparker

Na wenn ich dabei bin werde ich bestimmt zum Duschjunkie. Regendusche kann kommen. :-)

14.10.13 -18:02 Uhr

von: Purplesun

Sehr tolles Projekt. Bewerbungsticket ist schon abgeschickt und jetzt hoffe ich den Duschkopf ausprobieren zu dürfen.

14.10.13 -18:04 Uhr

von: Elyene

Ein tolles, neues Projekt!
Ich bin der absolute “Dusch-Typ”, für ausgiebige Bäder fehlt mir einfach die Zeit. Und ich ärgere mich immer wieder darüber, daß sich der Duschstrahl über den Verstellring einfach nicht einstellen lässt, bzw. nur mit enormem Kraftaufwand.
Die Beschreibung der “Raindance” macht mich neugierig, ich würde das gern testen!

14.10.13 -18:05 Uhr

von: Desideriya

So eine Regendusche ist was feines… nur die Qualität.. wir haben inzwischen schon den 3 Kopf durch. Durch die kleinen Öffnungen kommt schon seit einer Weile die silberne Innenbeschichtung durch, der Duschkopf hat es wohl auch langsam hinter sich…Raindance testen wäre jetzt genau das richtige für unsere “hust” Luxusnasszelle ^^

14.10.13 -18:07 Uhr

von: tifosi

@Elyene: Das kenne auch ich nur zu gut. Mit der Raindance Select von Hansgrohe ist das Verstellen der Duschstrahlmodi dank des Select-Knopfs jedoch ein Leichtes. :-)

14.10.13 -18:07 Uhr

von: Astridcs

Geniales Projekt , Bewerbung erledigt und nun gespannt warten, würde mich riesig freuen dabei zu sein. Ich könnte mich stundenlang berieseln lassen.

14.10.13 -18:07 Uhr

von: PetraWolken

Ich habe nur eine übliche Handdusche,aber so eine Regendusche würde ich gerne einmal testen.Denn wenn man unter meiner steht,dann ist von Duschgenuss nichts zu spüren.

14.10.13 -18:09 Uhr

von: 2MuchOfHeaven

Ich bin mal auf die Informations- und Diskussionsrunde gespannt wenn die Ideenphase startet.
Viel Glück euch allen =)

14.10.13 -18:09 Uhr

von: kunstyvi

Neugierig und gespannt… Bestimmt ein ganz neues Duschgefühl!!

14.10.13 -18:10 Uhr

von: stinkesack

Hallo habe grade ebend auch mein Ticket. Abgeschickt
Super ein tolles Projekt da bin ich mal gespannt ob ich mit dabei bin, und ich bin gespannt wie der Duschstrahl ist :)

14.10.13 -18:11 Uhr

von: Roxanaoo7

Ich besitze auch nur eine einfache Handdusche…aber die drei Stufen bei der Raindance Select von Hansgrohe muß schon ein Duscherlebniss sein.Wäre toll es auszuprobieren

14.10.13 -18:13 Uhr

von: l1nch3n

Tolles Projekt! Ich habe mich sogleich beworben.

Ich liebe duschen und dusche Täglich. Habe in den letzten Jahren viele Duschköpfe ausprobiert und noch nicht den richtigen für mich gefunden. Vielleicht wäre es ja dieser!

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das Projekt! :)

14.10.13 -18:13 Uhr

von: Supernova81

Ich würde mich auch freuen den raindance duschkopf ausprobieren zu können! Was mich neugierig macht, ist nicht allein die regendusche sondern das verstellen der Strahlen mittels Knopfdruck! Bin gespannt ob es funktioniert und Vorallem wie lang es hält. Wenn ich ihn zu Hause montiere spielt der kleine bestimmt die ganze zeit damit

14.10.13 -18:17 Uhr

von: AlfaFahrer

Ich habe eine sehr ähnliche (Grohe Vorgängermodell vielleicht?) bin begeistert, also brauche ich mich nicht bewerben. Ich überlasse die tolle Überraschung jemand anderem. Viel Spaß!

14.10.13 -18:17 Uhr

von: hexje73

Ich habe auch nur eine normale Handdusche. Im Urlaub freue ich mich immer wenn eine Wanddusche/Deckendusche mit Mehrstrahlen gibt. Da kann man die Stärke nach Lust und Laune einstellen. Da wird der Rücken so richtig massiert, daß man garnicht mehr aus der Dusche möchte. Vielleicht finde ich hier durchs testen die richtige Handbrause die mir auch zusagt. Aber wahrscheinlich bin ich dann nicht die/der Einzige die/der dann nicht mehr aus der Dusche kommt.

14.10.13 -18:19 Uhr

von: tatjaana

Nachdem ich mich kürzlich bei einem anderen Projekt beworben habe aber am Ende leider nicht ausgewählt wurde, war ich heute um so glücklicher, wieder eine Chance zu haben, an einem neuen Projekt teilzunehmen. Dass es sich bei diesem Projekt um eine dermaßen stylische und funktionelle Handbrause geht, passt mir wirklich gut, denn ich bin vor Kurzem umgezogen und auf der Suche nach einer neuen Brause. Ich bin schon total gespannt auf die kommenden Wochen!

14.10.13 -18:19 Uhr

von: BezauberndeJeanny

Uihh, hier werde ich mich gleich bewerben.
Den ”Whirl” Strahl, den hätte ich gerne. Habe zwar einen Duschkopf mit 3 verschiedenen Strahldüsen, aber er lässt sich so schlecht drehen und mit seifigen Händen schon fast gar nicht mehr.
Umstellen auf Knopfdruck, das wäre schon was für mich.

14.10.13 -18:20 Uhr

von: goere1102

Die is ja mal echt genial, toll, schön. Super Design!! Da würde mein Billigbrauseteil vor Neid erblassen wenn sie die sehen würde. Vorallem ich stell mir die auf meinem Rücken vor wie sie draufbraust und das dann so..toll ist.

14.10.13 -18:22 Uhr

von: DarkAngel1974

Ich bin eher gespannt wie die Technik vom Duschkopf hält!!
Da ich schon einige hatte und nach einiger Zeit diese versagten.

14.10.13 -18:23 Uhr

von: Mima1982

Ich muss zugeben, habe bis jetzt auch nicht unbedingt die besten Erfahrungen mit dem Verstellen des Strahles mittels Ring! Deshalb bin ich sehr gespannt, wie das Umstellen auf Knopfdruck funktioniert!

14.10.13 -18:23 Uhr

von: namaro

mein Duschkopf ist aus Plaste mit einer Funktion, dass ich den Durchlauf anhalten kann um Wasser zu sparen, aber wehe, wenn ich diesen wieder öffne … da kommt mir ein Schwung kaltes Wasser entgegen … also nutze ich diese Zusatzfunktion erst garnicht. Würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf

14.10.13 -18:23 Uhr

von: 112005jj

Sieht total Schick aus diese Brause. Ideal für Langduscher.

14.10.13 -18:24 Uhr

von: vulcano67

Wow…was für eine formschöne Dusche…..und ich habe auch noch ein Bewerbungsticket ;) …dann nix wie los…ich freu mich…drückt mir die Daumen dass ich zu den glücklichen testern gehören darf :) !!!!!!!

14.10.13 -18:25 Uhr

von: hofajoe

he voi cool – i hob a Bewerbungsticket! taugt ma! jetzt hoff ma mal, dass i des teil dann a testen darf! bin gespannt, v.a. weil i no nie an duschkopf gsehn hab, wo ma des per knopfdruck verstellen kann. fein fein !

14.10.13 -18:25 Uhr

von: Mutta

hatte schon so einige Duschköpfe, aber nach kurzer Zeit ließen sie in der Funktion schon nach, so dass ich bisher nicht zufrieden war. Der hier ist ja total stylisch, wäre sehr interessant, ob auch in der Funktion überzeugt. Ich bin gespannt.

14.10.13 -18:27 Uhr

von: elfe78

Bis jetzt haben wir eine einfache Handbrause ohne verschiedene Strahlmöglichkeiten. Mit der Raindance Brause stelle ich mir meine kleinen Auszeiten (von unserer Familie mit zwei kleinen Kindern) unter der Dusche noch erholsamer vor.. Wäre sehr gerne bei diesem Test dabei.. Auch der Name lässt einem gleich träumen: Raindance…

14.10.13 -18:30 Uhr

von: Luckyyy

Habe das Bewerbungsticket gerade abgeschickt, würde mich freuen, dabei zu sein, meine Dusche ist uralt und total verkalkt. Habe mich schon bei anderen Projekten beworben, war aber leider nie dabei, vielleicht klappt es ja diesmal. Der neue Duschkopf käme wie gerufen.

14.10.13 -18:31 Uhr

von: nadja268

leider kein Ticket, obwohl die Duschbrause so schön aussieht :-(

14.10.13 -18:32 Uhr

von: dancingqueen1808

Oh, das klingt ja wirklich sehr interessant. Duschen ist für mich Entspannung und Abschalten vom stressigen Job. Bis jetzt habe ich nur eine Strahlstärke und mehrere Stufen wären der Hammer!

14.10.13 -18:32 Uhr

von: Engelnberg

Ich habe ein Ticket hoffentlich darf ich Testen ? Meine Alte Handbrause Taugt nichts ich könnte gut eine neue gebrauchen !

14.10.13 -18:33 Uhr

von: Kuchelmeister

Würde mich gerne von der Brause überzeugen lassen, ebenso der Rest der Familie (5 Personen). Es hört sich alles vielversprechend an.

14.10.13 -18:35 Uhr

von: sunny25062002

Wow, ich habe auch ein Bewerbungsticket. Da wir in unserer Familie 4 Personen haben, die fast täglich duschen, würden wir uns natürlich riesig freuen, wenn wir an diesem tollen Projekt teilnehmen dürften.

14.10.13 -18:35 Uhr

von: mosudu

cooles Projekt vorallem da wir uns im keller gerade eine 2 dusche einrichten wollen ! würde mich sehr freuen, da wir ein 3 Personen Haushalt sind und jeden Tag duschen gehen

14.10.13 -18:36 Uhr

von: bambam83

Ach wie cool, wir hatten früher auch eine mit mehreren Funktionen. Jetzt leider nicht mehr, aber ich vermisse sie schon. Vielleicht habe ich ja Glück :-)

14.10.13 -18:37 Uhr

von: saturncity

Ansich bin ich mit meiner Handbrause sehr zufrieden (gute Qualität von Grohe), aber zur Regenwalddusche wäre eine Handbrause mit unterschiedlichen Stärken natürlich klasse!
Bis auf die Dusche sind in meinem Bad alle Armaturen von Hansgrohe. Qualität ist wichtig und darin hat mich auch Hansgrohe überzeugt!

14.10.13 -18:37 Uhr

von: ElGreco72

Vom Design eine wirklich schöne Handbrause. Das beste daran der einstell Knopf für die verschiedenen Möglichkeiten das Wasser einzustellen.
Ich hoffe ihr berücksichtigt mich
Schönen abend noch

14.10.13 -18:39 Uhr

von: Feinschmecker01de

ich habe nur eine Regendusche und vermisse meine alte Massagedusche, die einer Renovierung zum Opfer fiel. Ich würde sehr gerne die neue Dusche testen und hoffe, das meine Bewerbung dieses Mal erfolgreich ist.

14.10.13 -18:40 Uhr

von: carmela70

Cooles Projekt, wäre gern dabei :-)

14.10.13 -18:40 Uhr

von: tom_teufel

Super, habe auch ein Ticket bekommen. Wir würden uns freuen dabei zu sein.

14.10.13 -18:41 Uhr

von: Trixy619

Ich freue mich sehr über das Ticket! Das hier wäre genau meines ich bin eh ein totaler Hygiene Freak :D

14.10.13 -18:41 Uhr

von: twinkel89

wow hab endlich auch mal ein ticket bekommen . jetzt wäre es noch perfekt die brause zu bekommen . =)

14.10.13 -18:43 Uhr

von: LeFlausch

Wäre cool hier mitmachen zu dürfen :) Unsere bisherigen verstellbaren Brausen hatten leider alle irgendwo Mängel und mindestens eine der Einstellungen funktionierte jeweils nach kurzer Zeit nicht mehr richtig. Alle waren mit Verstellringen – wäre echt interessant das mal per Knopfdruck umstellen zu können und zu sehen wie sich dieses System gegen die Ringe schlägt!

14.10.13 -18:43 Uhr

von: moncherie90

Ich hoffe endlich auch mal etwas testen zu können. Hoffentlich klappts. :)

14.10.13 -18:46 Uhr

von: Kaddi82

Wow die pure Entspannung, wäre soooo gerne dabei”

14.10.13 -18:48 Uhr

von: Petra_89

ich hoffe das es klappt. jetzt heißt es abwarten

14.10.13 -18:49 Uhr

von: Scarlett21

Wow tolles Projekt. Meine Bewerbung geht auch gleich raus. Mein jetziger duschkopf ist auch schon älter. Sollte unbedingt bald getauscht werden. Na vielleivht klappt es ja.

14.10.13 -18:49 Uhr

von: luba8

uiii, die käme gerade richtig – meine Handbrause ist nämlich dabei den Geist aufzugeben, und ich bin schon aif der Suche nach Ersatz :-)

14.10.13 -18:50 Uhr

von: venusxx

Wäre gern dabei um diese stylische Handbrause zu testen. Und das mit dem Knopf zum Verstellen ist einfach genial.

14.10.13 -18:52 Uhr

von: hupfendudel

Oh, das ist ja mal etwas ganz anderes und interessantes. Ich bin gespannt, wie das mit der Strahlartwahl per Knopfdruck funktioniert. Bei meinem jetzigen Duschkopf dreht man an einem Ring. Leider haben die unterschiedlichen Strahlarten unterschiedliche Wasserdurchflußmengen, so daß sich die Wärme des Wassers verändert.

Ich teste das gerne und lege schon mal die Handtücher raus ;-)

14.10.13 -18:53 Uhr

von: Minerva1960

Ich liebe es unter der Dusche zu stehen. Bei mir ist diese Handbrause bestens aufgehoben (-;

14.10.13 -18:54 Uhr

von: patriot1230

Wäre voll super mitmachen zu können. Ist sicher das volle Wellnessgefühl

14.10.13 -18:55 Uhr

von: mike1969

uiuiui ein Bewerbungsticket :-)

Freu mich und hab sofort meine Bewerbung rausgeschickt :-)

Da ich ein absoluter Duschfan bin, kommt dieses Projekt gerade richtig. Bin gespannt ob die Glückfee mich auserwählt :-)

14.10.13 -18:55 Uhr

von: beaTE44

Da will ich auch gerne testen – wellness für zuhause :)

14.10.13 -18:56 Uhr

von: Sonnenblume86

Supertolles Projekt! Vor allem mal etwas anderes!
Ich würde mich sehr freuen diese Duschbrause zu testen.
Hansgrohe steht für Qualität, die ich sehr schätze!

14.10.13 -18:57 Uhr

von: Kreisch

Würde mich freuen, mitmachen zu dürfen.

14.10.13 -18:58 Uhr

von: UncleDoc360

Bin neu hier und bin überzeugter Warm-Duscher :D von daher perfekter Tester :D

14.10.13 -19:00 Uhr

von: Dokker

Wäre toll dabei zu sein. Stell es mir wunderbar vor unter dem RainAirstrahl zu entspannen!!!

14.10.13 -19:00 Uhr

von: Dokker

Wäre toll dabei zu sein. Stell es mir wunderbar vor unter dem RainAirstrahl zu entspannen!!!

14.10.13 -19:00 Uhr

von: Bertl2609

Ich weis wie ein guter Duschkopf sein muss

14.10.13 -19:01 Uhr

von: gitty22

Wäre gerne dabei

14.10.13 -19:02 Uhr

von: nordstern75

In unserer Familie wäre die Handbrause im täglichen Dauerhärtetest garantiert gut aufgehoben. :-)
Wir sind gespannt!

14.10.13 -19:02 Uhr

von: almrosi

vielen Dank an trnd für das Bewerbungsticket. Hab mich auch sofort beworben. Und hoffe nun, dass meine Bewerbung angenommen wird, damit Duschen mit der tollen Raindancebrause von Grohe von nun an für meine Familie und mich zum täglichen Duscherlebnis wird.

14.10.13 -19:04 Uhr

von: nicole0101

Klingt gut die Technik, die drehbaren Versionen funktionieren nicht wirklich gut und die neue Version mit Drücker klingt nach einfacher bedienung

14.10.13 -19:04 Uhr

von: HS79

Sieht sehr gut aus! Haben im Moment Produkte von Hansa und Friedrich Grohe im Einsatz. Würde sehr interessieren, wie sich dieses Produkt im Alltag so schlägt.

14.10.13 -19:05 Uhr

von: Engelchen090980

Cool, ein bewerbungsticket! Würde mich total freuen dabei zu sein, und diese super stylische Handbrause zu testen. Sind eine dreiköpfige Familie mit kleinem Hündchen, der auch Spaß am duschen finden soll.

14.10.13 -19:05 Uhr

von: sbini

Ich bin ein richtiger Warmduscher und habe schon viele Handbrausen ausprobiert. Ich wäre ein guter Tester.

14.10.13 -19:07 Uhr

von: Schokimaus

Richtig cool! Damit könnte ich endlich mal ein bisschen entspannend nach den langen Tagen die ich täglich habe! :)

14.10.13 -19:09 Uhr

von: muffin345

So Bewerbung ist raus entlich mal was praktisches für den Haushalt zum Testen , Denke meine Freunde werden auch interresiert sein die prause zu testen !

14.10.13 -19:09 Uhr

von: Hudika

Oh das käme mir sehr gelegen. Ich liebe es mich unter die Dusche zu setzen und einfach nur berieseln zu lassen. Das ist für mich entspannender als jedes Vollbad ! Mit diesem Duschkopf könnte das ein besonderes Erlebnis werden! Hoffentlich klappts, Bewerbung ist raus :)