Startphase

14.10.13 - 09:00 Uhr

von: tifosi

Die Hansgrohe Raindance Select E 120 im trnd-Projekt.

Mit der stylischen Handbrause kann man einfach zwischen drei Duschstrahlen wechseln. Wir sehen uns gemeinsam die Hansgrohe Raindance Select E 120 und ihre Eigenschaften genauer an.

Rain, RainAir und Whirl heißen die drei Duschstrahlen der Handbrause. Um zwischen ihnen schnell und einfach wechseln zu können, hat die Hansgrohe Raindance Select E 120 den praktischen Select-Knopf. In diesem trnd-Projekt wollen wir die Funktionen und das Design unter die Lupe nehmen.

Wichtig für Deine Bewerbung:
Wenn Du ein Bewerbungsticket in Deinem meintrnd-Bereich findest, dann kannst Du Dich jetzt für das erste Duschprojekt bei trnd bewerben.

[Bewerbungsphase ist verstrichen - weitere Infos zum Projekt.]

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

14.10.13 -19:11 Uhr

von: flieder08

Wäre toll sich über die Handbrause selbst überzeugen zu dürfen. Vielleicht kann ich dann meine Kinder auch überzeugen mit solch einer Hightech Brause eher zum duschen zu bewegen. :-) )

14.10.13 -19:14 Uhr

von: apple_seed

Leider kein Ticket bekommen, aber eine solche Brause könnte mir helfen meinen verspannten Rücken und Nacken zu entspannen – bin also perfekt geeignet für diesen Test :-)

14.10.13 -19:15 Uhr

von: MissGoWest

Diese Handbrause klingt wirklich vielversprechend. Ich bin schon gespannt auf die Ideenphase!

14.10.13 -19:16 Uhr

von: Danaape82

Das ist ja echt lustig! Wie der Zufall so möchte…wir haben gerade unser Bad renoviert und genau diese Dusche erworben. Kann also gemütlich all Eure Fragen beantworten :-)
Die Dusche ist jetzt seit ca. 3 Wochen in Gebrauch, also quasi schon aus der Testungsphase raus…
Zu Hause habe ich dann auch noch einen Spezialisten sitzen, der die Raindance auch schon in anderen Haushalten eingebaut hat. So sind wir auch auf diese Dusche gekommen.
Habe morgen mehr Zeit und werde gerne berichten :-)

14.10.13 -19:19 Uhr

von: aadam66

Das Projekt ist bestimmt super. Wie gut kann man sich doch bei der Dusche entspannen. Und wenn man noch einfach den Strahl per Knopfdruck umstellen kann, was will man mehr

14.10.13 -19:20 Uhr

von: foxydevil

ui das wäre ja mal eine Idee da ich den ganzen Tag stehend und hebend verbringe würde ich das Teilchen gern mal auf seine Funktion testen….
Zumindest würde ich meine Familie mit als Tester einspannen ;o) da ich gerade ein neues gebrauchtes Eigenheim erworben habe wäre das noch die I Tüpfelchen ;o)

14.10.13 -19:22 Uhr

von: impy30

Hab gerade versucht herauszukriegen, ob der Duschkopf für Niederdruck geeignet ist – wenn er das ist, bin ich dabei!

14.10.13 -19:22 Uhr

von: NinaHurricane

Bewerbung abgeschickt, ich glück zu haben und das neue dusch Erlebnis testen zu können, denn die Dusche am morgen lässt den Tag am besten beginnen und die Dusche am Abend entspannt am besten. Von der freue ich mich auf ein noch besseres Duschen :)

14.10.13 -19:23 Uhr

von: Viktor111

eine neue Handbrause höhrt sich gut an besonders jetzt wo es drausen kalt wird….bin gespannt….ich dusche nämlich gerne

14.10.13 -19:23 Uhr

von: Berlin2011

Wow, das ist doch mal ein richtig gutes Projekt… ein Tag ohne Dusche am Morgen kann ich mir gar nicht vorstellen, daher würde ich sehr gern an diesem Projekt teilnehmen

14.10.13 -19:26 Uhr

von: Koenigsmaedchen

Die Dusche am morgen, die Dusche am Abend, nach dem Sport, wenn man total durchgefroren nach Hause kommt… Es gibt nichts entspannteres als gemütlich unter der Dusche zu stehen und dann kann man auch noch wählen, in welche Form das Wasser auf einen prasselt… Stelle ich mir himmlisch vor und würde das unglaublich gerne testen.

14.10.13 -19:28 Uhr

von: Pitbull76

Ein Wirklich tolles Projekt für das ich mich gerne beworben habe..Der neue Duschkopf hört sich wirklich interessant an und für mich als viel Duscher wäre das bestimmt wieder mal ein neues Duscherlebniss..würde sehr gerne testen.. :-)

14.10.13 -19:29 Uhr

von: jura70

Wow, ich liebe Duschen, vor allem Regenduschen. Wuerde sehr gerne am Test teilnehmen. Heiss zu duschen ist herrlich in der kalten Zeit und warmes Wasser ist fuer mich besonders auch gesundheitlich wichtig. Die Waerme und das perlende Wasser loest Verspannungen unter denen ich des Oefteren leide.

14.10.13 -19:31 Uhr

von: Rocky170

Danke für das Bewerbungsticket, das ist ja mal ein ganz spannendes Projekt, den es ist in der tat schwer einen guten Duschkopf zu finden. Hoffe sehr das ich diesen hier Testen darf.

14.10.13 -19:32 Uhr

von: 8steffi3

Tolles Projekt, an dem ich gerne teilnehmen möchte! Ich liebe langes Duschen:-)

14.10.13 -19:33 Uhr

von: kleiner_Engel1504

Super Projekt. Die Dusche ist für mich einer der wichtigsten Orte, an dem man sich wohlfühlen muss. Das garantiert sicher diese neue Handbrause.

14.10.13 -19:33 Uhr

von: lizmaria

Wow! Tolles Projekt! Hansgrohe ist natürlich ein Begriff! Ganz besonders freue ich mich darüber hierfür ein Bewerbungsticket erhalten zu haben!
Gerne würde diese Raindace testen und über meine Erfahrungen damit berichten und weiterempfehlen!

14.10.13 -19:33 Uhr

von: Haribomonster

SAU GEIL !!
Ich liebe Duschen ! Ich liebe riesige Duschköpfe und verstellbare Duschstrahlen !
Duschen im Sommer ist schon sehr angenehm aber jetzt, wo die kalte Zeit kommt, ist es noch mal viel schöner und entspannender !
Besonders cool : Der Knopf, der den Strahl verstellt. Endlich mal was neues!
Herkömmliche Duschköpfe müssen mit beiden Händen verstellt werden :-(
Also bin ich super gespannt auf die Einfach des neuen Produkts von Hansgrohe

14.10.13 -19:37 Uhr

von: CupcakeBrown

Das Projekt klingt klasse! Morgens stehe ich extra früher auf, um ausgiebig duschen zu können – so startet für mich der perfekte Tag. Mit der perfekten Handbrause dazu würde sich das Aufstehen noch mehr lohnen!

14.10.13 -19:37 Uhr

von: aninaj1

Tolles Projekt. Ich liebe es ausgiebig zu duschen. Ich freue mich es ausprobieren zu dürfen.

14.10.13 -19:38 Uhr

von: Melliisa2012

Hansgrohe ist ein Begriff :-) Klasse Idee! Und mal ein durchklopft den ich sehr gerne probieren mag, bei ner einhändig Bedienung des Strahlwechsels :-) gibt nichts nerviges als mit beiden Händen den Drehring zu verstellen.

14.10.13 -19:41 Uhr

von: ThoGol

Ticket bekommen nun heisst es warten und nicht mehr duschen bis Ich mitmachen darf !!!! ;-)

14.10.13 -19:45 Uhr

von: sianmochri

Ich habe schon viele Duschköpfe ausprobiert. Einen mit verstellbaren Wasserstrahl habe ich jedoch noch nicht getestet. Das Beste daran ist der Knopf für die leichte Bedienung. Ich hoffe ich darf den Duschkopf testen.
Meine Töchter würden gar nicht mehr aus der Dusche kommen.

14.10.13 -19:46 Uhr

von: Javallon

Die drei Strahlvarianten die man braucht per Knopfdruck wechselbar und das alles in einem absolut schiken Design. Top !

14.10.13 -19:48 Uhr

von: Oma2412

Na wie toll! Unser Duschkopf gibt langsam den Geist auf! Wäre klasse, dabei zu sein! Daumen drücken für alle!!!!

14.10.13 -19:51 Uhr

von: KheroLD

super Projekt, ich hoff ich bin dabei :)

14.10.13 -19:55 Uhr

von: freya26

finde das ist ein echt spannendes Projekt. Und die Idee mit Knopfdruck den Strahl zu ändern finde ich echt toll – ich glaub jedem ist es schon mal passiert, dass er sich beim Umstellen des Strahl eine volle Ladung Wasser ins Gesicht bekommen hat oder gleich das halbe Badezimmer überschwemmt hat. ;)
Wäre echt toll wenn ich unter den 500 Testern bin :D – Fortuna sei mir gnädig!! … :D

14.10.13 -19:55 Uhr

von: bouncingtigger

Super Projekt, ich liebe große Duschköpfe und wenn die mit einer Hand zu bedienen sind um so besser, das nenn ich mal innovativ und dann noch von hansgrohe das verspricht Qualität. Schnell bewerben damit der Duschzauber beginnen kann.

14.10.13 -19:58 Uhr

von: Kessi90

Ich dusche einfach mega gerne. Und da bei uns täglich 5 Personen duschen, gibt es jede Menge Berichte! Versprochen!!! :)

14.10.13 -19:59 Uhr

von: Copylady

Als grosser Dusch-Fan würde ich mich natürlich sehr über eine Teilnahme freuen. Jetzt wo die kalte Zeit kommt und ich 3 x täglich mit dem Hund bei JEDEM Wetter draussen bin ist die Dusche danach das einzige, was wieder richtig durch und durch wärmt. Und ein Duschkopf mit 3 Strahlvarianten muss das reine Dusch-Paradies sein.

14.10.13 -20:01 Uhr

von: maydu

Ihr könnt mein Ticket weitergeben :) Viel Spass beim Testen.

14.10.13 -20:02 Uhr

von: Punkarchie

Sehr gerne. dder Duschkopf würde bei usn auf herz und Nieren geprüft.

14.10.13 -20:02 Uhr

von: FCUKBoy

Yeah, hansgrohe <3 – love it! Habe ich während der Ausbildung schon bevorzugt verkauft :) )

14.10.13 -20:03 Uhr

von: suski76

Toller Teil – da hat die Badewanne wohl den ganzen Winter auch noch dienstfrei… :-)

14.10.13 -20:03 Uhr

von: kjelumi

Als Vielduscher in unserem 5 Personen Haushalt wäre das so toll!Ich bin ganz gespannt!

14.10.13 -20:04 Uhr

von: suski76

Oops…tolles Teil, mein ich natürlich…

14.10.13 -20:08 Uhr

von: thegro

Oh, ich habe ein Ticket und werde mich bewerben. Mal sehen ob der Duschkopf mit der Einhandbedienung mehr kann als andere. Ich bin gespannt, was Botschafter(in) Danaape82 berichtet, der(die) sie schon im Test hat.

14.10.13 -20:09 Uhr

von: s_hentsch

DIe ersten Infos lesen sich ja schon mal sehr gut. Hoffentlich klappt es mit der Aktionsphase…

14.10.13 -20:10 Uhr

von: mona8601

Ich dusche ja so gerne würde mich darüber freun

14.10.13 -20:11 Uhr

von: happyday99

Das ist ja mal was ganz anderes als sonst, mal nix zum Essen aber dafür trotzdem etwas, was man jeden Tag ausführlich testen kann. Hoffentlich schimpft die Familie nicht, wenn das Duschen dann noch länger dauert :)

14.10.13 -20:12 Uhr

von: Aeroflok

Ich liebe das Duschen, würde mich wahnsinnig freuen testen zu dürfen :)

14.10.13 -20:12 Uhr

von: dete78

I will <3 it

14.10.13 -20:12 Uhr

von: Gruener

Ich würde mich sehr freuen, bei diesem Projekt dabei zu sein. Ich liebe duschen und bei der kommenden kalten Jahreszeit macht dieser Duschkopf das duschen bestimmt sehr angenehm.

14.10.13 -20:14 Uhr

von: Pjuxl

Wow, das ist ja ein Hammer-Projekt!
Ich fände es toll, wenn ich den mal ausprobieren könnte. In meiner Mietwohnung hab ich nur einen ollen Duschkopf, der gar nix kann :D

14.10.13 -20:15 Uhr

von: anirac1705

toll ein duschkopf ohne lästiges gefummel zum regul. der wassersrahlen

14.10.13 -20:16 Uhr

von: nessi0815

Oh, ich habe ein Ticket und werde mich bewerben. würde mich wahnsinnig freuen testen zu dürfen

14.10.13 -20:16 Uhr

von: Annika2405

Der Massagestrahl ♥♡

14.10.13 -20:16 Uhr

von: theklanna

tolles projekt – so kann duschen wieder spaß machen :)

14.10.13 -20:16 Uhr

von: taftaf

Ein tolles Projekt, ich und meine Familie wären gerne dabei:-)

14.10.13 -20:17 Uhr

von: Elja74

wow der sieht ja voll stylisch aus und erst noch per Knopfdruck den Wasserstrahl ändern, interessant.

14.10.13 -20:17 Uhr

von: Susanne123

Die neue Technik klingt vielversprechend.Die Verstellringe funktionieren nie wirklich richtig.

14.10.13 -20:18 Uhr

von: melimaus1991

Gerade Bewerbung abgeschickt! Wäre echt toll wenn das klappen tut! Da wir täglich duschen gehen wäre das echt praktisch

14.10.13 -20:18 Uhr

von: h78a17g24

Oh,habe ein Ticket bekommen und mich schon beworben. Dusche sehr gene und mit diesem Duschkopf macht das noch mal so viel Spaß. Habe schon die ersten Infos gelesen.

14.10.13 -20:19 Uhr

von: Babush

Ich hoffe ich werde genommen! Bin ein riesen Dusch-Fan und so eine Brause sieht ja toll aus. Ist sicher ein tolles Gefühl.

14.10.13 -20:19 Uhr

von: Merzehdes

Toll, ich habe auch ein Ticket und mich beworben. Mich würde interessieren, ob das Produkt hält was es verspricht.

14.10.13 -20:20 Uhr

von: offenehexe

wir haben kombieniert eine kopf-und handbrause,mal sehen ob die handbrause unsere kopfbrause übertrumpfen kann

14.10.13 -20:22 Uhr

von: normi1501

Ich habe ein Ticket erhalten und würde den Duschkopf gerne ausprobieren. Ich dusche sehr gerne:-))

14.10.13 -20:24 Uhr

von: rdanzer

noch nie gehört von einer Brause mit Knopf zum Verstellen, bin gespannt ob ich dabei bin, Bewerbung ist abgeschickt

14.10.13 -20:24 Uhr

von: sugarengel

Ich hab auch ein Ticket, die Raindance Select E 120 hört sich ja supi an. Denke, da macht das Duschen sooooo richtig Spaß ;-)

14.10.13 -20:26 Uhr

von: Faby86

Wäre super wenn ich ein Ticket erhalten, würde da ich und meine Freundin hauptsächlich dusche (Warmduscher) :-)

14.10.13 -20:26 Uhr

von: Philippa78

Ich dusche täglich und kenne schon Raindance Produkte. Ich möchte mich überzeugen lassen, dass sie wirklich toll sind und wir nur ein Montagsmodell erwischt hatten, denn ich fand meine nicht so bombig…

14.10.13 -20:27 Uhr

von: Elemente

Na, ich bin auch schon gespannt, welche Version würden wir denn bekommen? Komplett verchromt oder in Chrom mit weißer Strahlscheibe? Hier auch ein guter Einblick auf den Duschkopf, sieht vielversprechend aus, oder? > http://www.myimg.de/?img=Hansgrohefcace.jpg

14.10.13 -20:28 Uhr

von: Variabelle

Ich hab mich auch beworben und hoffe als Showerholic das schicke Teil ausprobieren zu dürfen!

14.10.13 -20:29 Uhr

von: lusissi

Mein Duschkopf ist leider eine totale Katastrophe und viiiel zu laut!

14.10.13 -20:30 Uhr

von: geli57

Habe mich gerade beworben, wäre super, wenn ich dabei wäre.

14.10.13 -20:31 Uhr

von: Axt1603

It’s rain(ing) dance, Halleluja.

Als Täglichduscher bin neugierig, wie die einfache Verstellung des Duschstrahl funktioniert. Das Verdrehen des Duschkopf, wie bei anderen Modellen, ist doch recht nervig.

14.10.13 -20:37 Uhr

von: Gruebchen1706

Eine Handdusche mit verschiedenen Einstellungen und sogar einer Massagefunktion …. wenn´s wirklich hält, was es verspricht, dann werde ich zum Fan Nr. 1 ;-)

14.10.13 -20:38 Uhr

von: Biggi15

Würde mich über eine Teilnahme freuen um den Duschkopf auszuprobieren.

14.10.13 -20:42 Uhr

von: Butterblume

Das hört sich alles vielversprechend. Ticket bekommen und bewerben werd ich mich auch gleich. Raindance hab ich noch nie ausprobiert und bin schwer gespannt. Vielleicht führt man davor oder danach nen Regentanz auf?! ;-)

14.10.13 -20:46 Uhr

von: lilly2009

Ich dusche leidenschaftlich gern und habe schon etliche Duschköpfe gekauft. Die meisten haben nach kurzer Zeit nicht mehr das hergegeben, was sie versprochen haben. Also ich bin schon sehr viel Geld dafür losgeworden. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich an dem Projekt teilnehmen dürfte, um diesen Duschkopf testen zu können. Bin echt schon gespannt auf die vielen Funktionen und würde Euch allen dann gern von meinen Erfahrungen berichten.
Also nun heißt es Daumendrücken :-)

14.10.13 -20:47 Uhr

von: BastianGebser

Der Duschkopf sieht allein schon richtig gut aus. Es wäre interessant sich davon überzeugen zu können, was er kann.

14.10.13 -20:47 Uhr

von: Marlischen

Es ist etwas wundervolles so eine handbrause zu erhalten und testen zu können

14.10.13 -20:48 Uhr

von: Michaela2015

cool, mal auf die weiche Tour, mal auf die Harte :o ) also das Duschen meine ich jetzt :o ) *grins* da wär ich echt gern dabei! Ps. unsere Pensionistenwanne hat eine Uralt-Dusche dabei, das muss ich ändern! :)

14.10.13 -20:49 Uhr

von: Wuchtbert

Dann bin ich ja mal gespannt ob ich diese futuristische Handbrause mal eigens testen darf :)

14.10.13 -20:51 Uhr

von: ultrapink

bin auch gespannt, ob ich (meine Familie natürlich auch ;-) ) diese vielversprechende Handdusche testen darf! Klasse aussehen tut sie auf den ersten Blick schon mal!

14.10.13 -20:52 Uhr

von: deborah123

Duschen, Brausen, Duschen,.. das perfekte für Testobjekt für den Herbst/ Winter….
Raindance…und meine WG wird sich beim duschen nicht mehr in der Großstadt befinden;-)

14.10.13 -20:53 Uhr

von: koschnal

Meine WG und ich würden sich sehr über ein neues überzeugendes Duschgefühl freuen und wenigsten beim Duschen dem Alltag entfliehen!

14.10.13 -20:53 Uhr

von: pepsi86

ich kann mir eine verstellbaren duschkopf ohne umständliches hin und herdrehen garnicht vorstellen, das wäre ja so toll, dies testen zu dürfen.
ich stelle mir grad eine tolle dusche mit rainair vor, dazu ein exotisch schnupperndes duschgel oder eine ordentliche duschstrahlmassage a la unterwasserdruckstrahlmassage in der physiotherapie*herrlich*.

oh mann ich glaub, wir müssen dann die nebenkosten hochsetzen.

14.10.13 -20:54 Uhr

von: Feelfree082

Momentan hängt ein Billigteil an unserer Dusche, da muss Grohe doch Punkten können;)

14.10.13 -20:55 Uhr

von: Bonny72

Super – der Duschkopf schaut wirklich edel aus und macht richtig Lust auf mehr Duschvergnügen.

14.10.13 -20:56 Uhr

von: reb18

Das wäre die perfekte Ergänzung für unser neues Badezimmer – würde mich also sehr freuen dabei zu sein!

14.10.13 -21:00 Uhr

von: Bathy

bin auch sehr gespannt, ob der duschkopf dem harten wasser gewachsen ist und nicht an “druck” verliert … würde mich sehr interessieren und bin schon auf die verschiedenen modi gespannt

14.10.13 -21:02 Uhr

von: candymaus1212

wieso nicht mal was neues von Grohe probieren. Bisher bin ich total mit den Produkten zufrieden.

14.10.13 -21:03 Uhr

von: Rennsemmelblau

Danke für das Ticket.
Habe seit ein paar Wochen einen neuen super Duschkopf. Gebe hiermit mein Ticket weiter!

14.10.13 -21:03 Uhr

von: Hussel

Bewerbung abgeschickt, hoffe dass ich diesmal Glück haben. Hab heute erst ein Grohe Wasserhahn gekauft :-D

14.10.13 -21:05 Uhr

von: henutsen58

Verschiedene Duschstrahlen klingt toll, habe mich beworben.
Danke für das Ticket.

14.10.13 -21:06 Uhr

von: Toddy39

Wow, was für eine coole Kampagne. Die veränderbaren Duscheinstellungen finde ich Klasse. Na ja und über Hansgrohe sollte man eigentlich nichts schlechtes hören.
Und mal ganz nebenbei, so ein Duscherlebnis kann auch zu zweit sehr viel Spass machen..;)

14.10.13 -21:10 Uhr

von: Biggi40

leichte Wahl der Duschkopfeinstellungen, da macht das Duschen bestimmt noch mehr Spass. Und ich denke auch wie Toddy39 es schon schrieb, auch zu zweit sollte es Freude machen..;)

14.10.13 -21:10 Uhr

von: missfifty

Wär genau mein Favorit. Von der Firma Hansgrohe kriegt man ja nix schlechtes – im Gegenteil!!!

14.10.13 -21:10 Uhr

von: passionfruit

Klingt gut! Eine Massage für meinen verspannten Rücken kann ich gut brauchen! ;-)

14.10.13 -21:17 Uhr

von: Rocky3285

duschstrahl auf knopfdruck zu wechseln klingt toll…bei diesen drehdingern wechselt man ja ohnehin nie die aktuelle einstellung….

14.10.13 -21:18 Uhr

von: Lunikat

Das klingt super. Wir haben schon Grohe-Produkte im Haus und ich erwarte auch hier wieder ein tolles Produkt.

14.10.13 -21:19 Uhr

von: papaya.

Oh tolles Projekt! Schade, dass ich kein Ticket habe. Falls jemand seins weitergeben möchte, ich würde gern ein Bewerbungsticket annehmen! ;-) Bei mir steht demnächst ein Umzug an und gerade heute habe ich im Baumarkt nach duschbrausen geschaut. Würde gerne testen zumal hansgrohe Qualität
verspricht.

14.10.13 -21:20 Uhr

von: fjaeril89

Ein wirklich tolles Projekt – ich bin gespannt! :)

14.10.13 -21:23 Uhr

von: dostetsan

Fällt das Wechseln zwischen den einzelnen Strahleinstellungen durch den Knopf wirklich leichter als mit der etwas umständlichen Drehmechanik? Lässt sich der Hansgrohe-Duschkopf leichter vom Kalk reinigen? Ich bin gespannt und würde es gern im Test herausfinden :)

14.10.13 -21:24 Uhr

von: nadja2010

Bin schon gespannt sicher ein Top Artikel. :-)

14.10.13 -21:25 Uhr

von: jalemifa

Der Duschkopf würde uns retten:
Zum abduschen unserer Kids und für die langen Haare unserer Tochter (6) wäre der Strahl super. Haare waschen ist jedesmal eine Qual, wenn es ums abspülen des Shampoos geht. ;)
Der sich drehende Massagestrahl ist supi für…mich… :P und über den RainAir-Strahl würde sich mein Mann genauso freuen, wie unsere Große (14) und natürlich auch…ich. ;)
Toller Test…gleich mal mein Bewerbungstiket nutzen und geduldig auf die Ideenphase warten.

14.10.13 -21:27 Uhr

von: Frenk

Super Projekt!Ich habe einmal bei Hansgrohe Gewinnspiel Alaska-Reise gewonnen!

14.10.13 -21:28 Uhr

von: baca1912

Schick, modern und vielversprechend. Mich würde sehr interessieren, ob dasmit dem Knopf wirklich gut funktioniert. Besonders weil mein Mann einenandren Duschstrahl bevorzugt und der Drehmechanismus nicht so schön ist.

14.10.13 -21:29 Uhr

von: MIMI131313

Ich finde es eine grandiose Idee die Brauseinstellung per Knopfdruck wechseln zu können! Ich ärgere mich seit Jahren über die strengen drehmechanismen… Ich würde mich sehr freuen bei dem Projekt dabei sein zu dürfen zu berichten und vor allem viele Leute davon überzeugen zu dürfen!

14.10.13 -21:30 Uhr

von: Silberhochzeit11

Schöne Form, wir haben bereits Grohe Amaturen + sind zufrieden. Der neue Duschkopf sieht gut aus und ich bin gespannt, wie die Handhabung ist.Das verstellen der Funktion per Knopfdruck finde ich prima und bin neugierig.

14.10.13 -21:33 Uhr

von: Henning22

Ja hallo! DAS ist doch mal ein Test… Freu mich schon auf die Gäste zum Gruppenduschen ;)

14.10.13 -21:34 Uhr

von: haraldbach

das ist ja eine sehr ansprechende Lösung und bietet dazu noch eine attraktive Optik. Ich bin sehr interessiert an einem Test

14.10.13 -21:35 Uhr

von: 29121983

Das wäre nicht nur für mich sondern auch für meinen 2jährigen Sohn toll (wie auch schon von einigen kommentiert, super mit dem RainAir- Strahl zum abspülen von shampoo und duschgel). Einfach nur interessant und super Idee.

14.10.13 -21:36 Uhr

von: Wuehlmaus90

Oh würde mich Super freuen, wenn das klappen würde. :) Bewerbung ist abgeschickt.
Ich dusche viel und gerne: morgens nach dem Aufstehen, nach dem Sport, wenn mir kalt ist…
Gerne würde ich dieses Luxusbrause testen und gegen meine jetzige austauschen – und feststellen wie sich das neue Duscherlebnis anfühlt.
Meine alte Brause ist zudem nicht mehr ganz intakt und ich müsste mir ohnehin bald eine neue kaufen. Da würde das passen. :)

Ich wünsche mir und den anderen Glück ;)

Liebe Grüße
Wuehlmaus90

14.10.13 -21:42 Uhr

von: Alibaba56

Ich besitze schon einige Artikel von Grohe im Haus – aber noch keinen so tollen Duschkopf – würde mir echt Spaß machen, diesen auszuprobieren. Hoffe, ich bin dabei.

14.10.13 -21:43 Uhr

von: bifgibv

Für´s tägliche Duschen wäre es schon sehr angenehm diese neue HansGrohe Raindance Selet E120 Brause gegen meine alte ca. 10jährige-Duschbrause auszutauschen. Der Test würde dann von mir und meinem Sohn durch geführt!

14.10.13 -21:43 Uhr

von: justinmind

Perfektes Timing. Wir sanieren gerade das Häuschen … und diese Dusche wäre perfekt im neuen Bad.

14.10.13 -21:46 Uhr

von: Sternenstaub76

Ein neues dusch Erlebnis währe super!!!

14.10.13 -21:51 Uhr

von: Manalein

Oh ja! Eine gute Dusche am Morgen ist für den Tag so wichtig wie ein Kopfkissen in der Nacht!! :-)

14.10.13 -21:54 Uhr

von: Ralle85

ich liebe duschen <3

14.10.13 -21:57 Uhr

von: woman4

Ein neues Duscherlebnis wäre perfekt um einen neuen Tag zu starten! :-)

14.10.13 -21:58 Uhr

von: webfee

Jeder kennt es wohl:
I´m singin´ in the rain, just singin´ in the rain,
what a glorious feeling, I´m happy again.
Und was gibt es Schöneres, unter einer tollen Duschbrause dieses Lied singen zu können :-)
Das wäre toll!!

14.10.13 -21:59 Uhr

von: engelande

Vielleicht ist der Duschkopf endlich der passende, ich werde meine Shampooreste im Haar los und mein Sohn kann vielleicht duschen gehen ohne Geschrei, da die Duschstrahleinstellung eventuell ihm dann als angenehm empfunden wird :-P
ich würde mich sehr freuen :-D

14.10.13 -22:01 Uhr

von: Puma666

Hoffe das ich dabei bin, wüede mich riesig freuen :-)

14.10.13 -22:02 Uhr

von: dr_mordio

Also so mit einem Schalter finde ich das ganze sehr Innovativ. Endlich rutscht man nicht mehr mit seifigen Händen vom Drehring ab, sondern kann simpel mit einem “klick” durchschalten.
So wird das Duschen viel entspannender.

14.10.13 -22:03 Uhr

von: Michael_79

Den Duschkopf zu testen, wäre wirklich ein Erlebnis. Vielleicht ist es DIE Handbrause, die auch wirklich ALLE Duschgelanteile von meiner Haut entfernt, und so mein Duschvergnügen perfekt machen würde.

14.10.13 -22:04 Uhr

von: Fredcombuese

Bin ebenfalls gespannt auf das Projekt und hoffe, dass wir alle dieses neue Duscherlebnis testen dürfen. :)

14.10.13 -22:05 Uhr

von: jmv1973

Meine is gerade defekt
Schön wäre wenn ich es testen darf

14.10.13 -22:06 Uhr

von: jmv1973

Ob ein andere Erlebnis steck dahinter

14.10.13 -22:07 Uhr

von: Binnox

War jetzt sehr überrascht, hier einen so tollen Produkttest vorzufinden und bin schon sehr auf die kommenden Phasen gespannt :)
Bisher eher im Technikbereich angesiedelt, wäre ich durchaus interessiert, mal ein Sanitärprodukt genauer unter die Lupe nehmen zu dürfen…

Schon einmal allen viel Spaß und gutes Gelingen beim Test!

14.10.13 -22:07 Uhr

von: bibi_main

ich hoffe auch an dem Projekt teilnehmen zu dürfen, um im Regen zu tanzen :)

14.10.13 -22:07 Uhr

von: reisebiene1969

Schade, kein Ticket. Bin aber gespannt auf die Berichte der Tester.

14.10.13 -22:08 Uhr

von: ChiliJanet

Oh schade … kein Ticket :-( damit hätte ich es sicher geschafft meinen Mann dazu zu bringen ENDLICH mal unser Bad auf Vordermann zu bringen und die Einstellung mit der man die Shampooreste gut rausbekommt wäre auch nicht übel um Kindertränchen beim Haarewaschen zu vermeiden :-(

Ich wünsche allen die das Glück haben mitmachen zu dürfen viel Spass beim testen und teilt eure ERfahrungen fleißig mit uns anderen … bitte probiert für mich aus (die die kleine Kinder haben und mittesten dürfen) ob es wirklich gegen Kindertränchen beim Haarewaschen hilft. DANKESCHÖN!!!

14.10.13 -22:09 Uhr

von: Testerin_Marschi

Hätte der Test nicht schon ein paar Wochen früher starten können? Ich hab mir erst eine neue Handbrause mit solchen Funktionen gekauft. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, reicht es mir eitentlich,wenn da Wasser rausgebraustkommt. Die Einstellungen nutze ich irgendwie gar nicht alle.

14.10.13 -22:10 Uhr

von: Krutehexe

Das wäre schön, morgens mal mit einem großen Luft-Wasser Duschkopf zu duschen.

14.10.13 -22:12 Uhr

von: ChiliJanet

Achja alle die schreiben das sie bereits Grohe Produkte im Haus haben (hab eben einige Kommentare diesbezüglich in den Kommentaren gelesen) … Grohe ist nicht gleich Hansgrohe ;-)

14.10.13 -22:14 Uhr

von: sakles

Hört sich nach einem tollen Projekt an. Der Duschkopf, der derzeit im Einsatz ist, hat zwar ebenfalls verschiedene Wasserstrahlarten allerdings muss der Kopf gedreht werden, was manchmal echt blöd ist. Mit einem per Knopf verstellbarem Wasserstrahl ginge das umstellen endlich mal einfach von der Hand :-)

14.10.13 -22:18 Uhr

von: felchen

oh…bei mir groh´t es an vielen stellen…..
immer einen tick besser als andere……
mit einer hand den dusch strahl zu verändern ist natürlich komfortabel…..mit seifigen händen am duschkopf zu drehen ist nicht immer einfach….
wäre alsoecht einen test wert ;-) )))))…lg

14.10.13 -22:18 Uhr

von: MarkusO

Habe nur gute Erfahrungen mit Produkten von hansgrohe. Freue mich auf ein tolles Wellness-Dusch-Erlebnis mit dieser vielversprechenden Duschbrause. Mag diese innovative Ausrichtung (der Knopf!!!) und die Qualität!

14.10.13 -22:20 Uhr

von: dg86

Hansgrohe hat mich noch nie enttäuscht diesmal wird sie es auch nicht denke ich

14.10.13 -22:21 Uhr

von: yaris43

Freu mich, hab ein Bewerbungsticket!!!!
Hoffentlich darf ich den Hansgrohe Raindance Select E 120 testen ♥ ♥ ♥ !!!!

14.10.13 -22:23 Uhr

von: suse/mz

Ich freue mich mich riesig :-) Ich bin riesig gespannt.

14.10.13 -22:26 Uhr

von: gildenhexe

Juhu ich hab mich soeben für die Duschbrause beworben. Hoffentlich darf ich dabei sein.
Würde mich riesig freuen. :)

14.10.13 -22:29 Uhr

von: gitta58

Hoffe das ich testen darf!!!!!!!!!

14.10.13 -22:36 Uhr

von: samsle

Würde mich sehr freuen so einen vielversprechenden Duschkopf zu testen. Unser ALTER gibt langsam den Geist auf.

14.10.13 -22:44 Uhr

von: mpt01

Echt klasse. Ich stehe auf hansgrohe. Die Armaturen haben wir und sind total zufrieden. Unseren hansgrohe-Duschkopf haben wir nach Jahren mit einem grohe-Duschkopf ausgetauscht. Wir merken schon einen Unterschied.

Würde gerne den neuen Duschkopf testen :-)

14.10.13 -22:45 Uhr

von: Rocco7391

Unser ist auch zum Tode verurteilt…. Es wird Zeit das ein neuer kommt :D

14.10.13 -22:51 Uhr

von: coasti

Cool…vor allem, dass man sich beim Duschstrahl wechseln nicht mehr die Hand verdrehen muss…würde mich freuen Testen zu können☺

14.10.13 -22:53 Uhr

von: Sabse287

Meine Dusche hat auch dringend einen neuen Duschkopf nötig. Nun würde sich die Gelegenheit bieten, den alten gegen einen neuen auszutauschen :-)
Würde mich freuen, ihn testen zu dürfen

14.10.13 -23:03 Uhr

von: Binnensegler

Wäre gerne dabei! Mich interessieren die vielen Funktionen. Wäre ein einfaches ohne viel Aufwand zum nachrüsten

14.10.13 -23:05 Uhr

von: anni.k

Bin gespannt .;)) Daumen Drücken

14.10.13 -23:07 Uhr

von: youedge

Wenn das was wird mit dem Testen, dann befürchte ich Anstehen vor der Dusche ;-)

14.10.13 -23:09 Uhr

von: miriam22

Würde ja perfekt passen- unser Bad wird gerade neu gemacht… würde gerne das ultimative Utensil austesten…

14.10.13 -23:14 Uhr

von: Schnippelfritz

Ich bin erst kürzlich in eine neue Wohnung gezogen und kann mit der jetztigen Brause gar nichts anfangen. Da bewerb ich mich herzlich gerne für so einen Test von Hansgrohe Raindance Select E 120

14.10.13 -23:18 Uhr

von: Jensnek

hoffen hoffen hioffen! Ich wäre auch sehr gerne dabei, unser Duschkopf ist alt genug, ein neuer wäre klasse!

14.10.13 -23:18 Uhr

von: roxane1970

Ich dusche gerne und das wäre fantastisch mich richtig schön berieseln zu lassen.

14.10.13 -23:20 Uhr

von: Jenkal

Uiiiii das ist wie für mich gemacht!!!! Würde Super gerne so ein tolles Produkt zu testen!

14.10.13 -23:27 Uhr

von: tob172

Klingt nach einem guten Duschkopf mit praktischen Funktionen die ich sehr gerne testen möchte.

14.10.13 -23:28 Uhr

von: Pest

So.. käme mir sehr gelegen .. die alte liegt in den letzten Tropfen und der Drehring ist eh doof. :D

14.10.13 -23:35 Uhr

von: claritta

Die wuerde meiner WG und mir wie gelegen kommen da unser alter duschkopf nicht mehr lange mit macht :D

14.10.13 -23:35 Uhr

von: Gudi1960

Haben will,….. sofort, habe nur einen ollen Plastik Duschkopf. Immerhin brauche ich nicht mit glitschigen Fingern versuchen den Duschkopf zu drehen, er hat nur einen Mittelstrahl und gefühlte 8 kleine Seitenstrahlen. Einen Knopf drücken und schon ist ein neues Duscherlebnis dran. Hört sich sehr praktisch an.

14.10.13 -23:39 Uhr

von: ricci04

Also der Select-Knopf ist das beste an der Dusche! Ich hab bisher auch immer Grohe-Wasserhähne und Duscharmaturen. Allerding muss ich sagen, das Umstellen des Duschkopfs ist mir immer zu anstrengend, deshalb benutze ich eigentlich immer den selben Strahl. Aber mit diesem Durchkopf würde ich auch wechseln.

14.10.13 -23:45 Uhr

von: sissi1999

OH JA das wäre schön
ich hoffe es ich duschen & schön in den Tag starten mit
Hansgrohe Raindance Select E 120 den praktischen Select-Knopf

14.10.13 -23:47 Uhr

von: hannomi

super,das ist ja eine sehr ansprechende Lösung und bietet dazu noch eine attraktive Optik. Ich bin sehr interessiert an einem Test

14.10.13 -23:53 Uhr

von: areon

Deiser Duschkopf wäre einfach Ideal, da ich zu 100% nur dusche, daben kommt für mich nicht infrage :D

14.10.13 -23:59 Uhr

von: pinkbrain

Ich liebe Duschen! Meine aktuelle Handbrause ist mir zu klein und macht mich somit sehr unglücklich… Eine Brause mit “Rain”-Funktion wünsche ich mir schon lange! :-)

15.10.13 -00:02 Uhr

von: orkusgirl

Würde mich sehr freuen mittesten zu dürfen :)
So ne tolle Brause wär schon was :)

15.10.13 -00:07 Uhr

von: evajaeger

Tolles Projekt! Sehr nahmhafte Firma die wirklich gute Produkte herstellt und für jemanden der wahnsinnig gerne duscht und badet einfach perfekt ;)

15.10.13 -00:11 Uhr

von: AnieW.25

Willst du den hier zu testenden Duschkopf bei dir aufnehmen, ihn zum Einsatz bringen, ihn testen und in der Community darüber berichten?
- JA ICH WILL!!!!!
:D

15.10.13 -00:13 Uhr

von: MikeMiky

Wäre auf die Brause gespannt, Massage funktion, Rain funktion, genau das richtige für mich. ;]

15.10.13 -00:17 Uhr

von: fUb4R

Super cool! Meine Studentendusche würde sich über eine qualitative Aufwertung freuen :-D

15.10.13 -00:41 Uhr

von: knusperfrosch

Rain Funktion, ein Traum……
Ich glaub ich komm dann gar nicht mehr aus der Dusche raus ;0)
Wäre echt super wenn ich es testen dürfte.
Zumal meine Grohe Amatur gar nicht zu meinem “extrem-billig Duschkopf” passt,

15.10.13 -00:52 Uhr

von: Chance

Klingt echt unheimlich gut.
Schon alleine deswegen wenn man die Duschstrahlen wirklich so einfach per Knopfdruck umstellen kann.
Hoffentlich ist der Knopf Robust ;-)
Wäre echt schön die mal Testen zu können.

15.10.13 -00:57 Uhr

von: RadioPandora

Interessiere mich besonders für den Select-Knopf! Bei 2 meiner ehemaligen Duschköpfen war die drehbare Einstellung der Strahlvarianten meist nach einigen Monaten schwer- bzw. unbrauchbar.

15.10.13 -01:00 Uhr

von: RadioPandora

…achso, ich hoffe, es gibt eine Erinnerungsmail zum Start der Ideenphase…?!

15.10.13 -01:01 Uhr

von: Evander

Oh, das klingt nach einem spannenden Test mit einem Qualitätsprodukt einer Markenfirma. Klasse, dass trnd da ein Projekt an Land gezogen hat und es mit uns zusammen testen wird!

Ich hoffe ich, werde ausgewählt. Bin sowieso der Duschtyp in jeder Lebenslage. Meine Badewanne stirbt wahrscheinlich bald einen einsamen Tod. :) )

15.10.13 -01:05 Uhr

von: Evander

Mich interessiert auch, inwiefern die Silikonnoppen mit dem kalkreichen, hiesigen Wasser fertig wird, ob die wirklich so leicht zu reinigen sein wird, damit diese nicht verkalken wie vorher bei anderen Brausen die starren Düsen. Bisher habe ich da noch nichts richtig passendes gefunden. Vielleicht wird es ja die Select E 120…?

15.10.13 -01:09 Uhr

von: chloeee

Jetzt gleich eine Abenddusche! Ich werde die Augen zumachen und mir ein Duscherlebnis unter der Hansgrohe Raindance Select E 120-Brause vorstellen! Himmlisch!

Bin gespannt, wie sie anderen Features so sind, z.B. diese Silikonnoppen. Dann freu ich mich sogar auf den wöchentlichen Putzdienst… ;-)

15.10.13 -01:58 Uhr

von: Bullybande

Namenhafte Firma ,einfach tolles Projekt.
Hansgrohe Raindance Select E 120 den praktischen Select-Knopf interresiert mich brennend,vorallen die Massage Funktion ( Whirl ) und der Rain Air Strahl.
Und wir alle kennen das Problem mit den Shampo in den Haaren..Das soll ja jetzt dank Hansgrohe gelöst sein

Ich wäre sehr gerne dabei ;-)

15.10.13 -02:10 Uhr

von: klecky

Das ist eine tolle Sache, wir duschen täglich und haben unterschiedliche Haarlängen, aus denen Shampoo ausgewaschen werden muß, desweiteren ist so eine Hautmasage auch sehr angenehm. Ich feu mich drauf, vielleicht bin ich ja dabei.

15.10.13 -02:52 Uhr

von: AylinHWM

Duschen, was für eine schöne Erfindung, fließendes Wasser, welches bequem auf einen tröpfelt…

Entspannung, Wohltat, Reinheit, Sauberkeit…. gerne auch mit diesem Duschkopf von Hansgrohe, Select E120. Die Funktionen klingen super, der Name leider nicht so, aber Hauptsache, die Dusche erlaubt das versprochene einfache Wechseln von Entspannung, schnelle Sauberkeit und einem Waldartigem Regenguß ;)

15.10.13 -06:21 Uhr

von: rgsmily

Als Dauersportler ist Duschen eine Hauptbeschäftihgung und daher möchte ich dringend mitmachen und Testen…

15.10.13 -06:39 Uhr

von: marco5700

Das würde wie die Faust aufs Auge paßen. Ich suche aktuell eine neue und gute Handbrause…Perfektes Projekt für mich als Dauerduscher!!

15.10.13 -06:42 Uhr

von: Sprosse84

juhu ich hab ein ticket und bin total gespannt ob ich dabei bin :) ich liebe duschen, nichts besser als das.

15.10.13 -07:11 Uhr

von: bijou25

Das wäre sooo klasse, duschen ist das beste und je besser das Werkzeug, desto frischer der Geist danach…

15.10.13 -07:14 Uhr

von: Persus

Das klingt nach einem sehr spannendem und vor allem “entspannendem” Test. Es gibt nichts Schöneres als ewig lange unter einer warmen Dusche zu stehen :-)

15.10.13 -07:15 Uhr

von: Wakeup

Tolles Design, ich würde sehr gerne dabei sein.

15.10.13 -07:19 Uhr

von: barby1991

das Design ist der Hammer und vor allem kein quälendes Drehen der Duschscheibe mit der Hand,sondern einfach Knöpfchen drücken und losduschen mit allen Strahlvarianten.Wäre toll dabei zu sein.Da macht doch Duschen gleich doppelt so viel Spaß

15.10.13 -07:23 Uhr

von: ditschi8

Die Duschbrause würde mir sehr meinem Tag versüßen…schön unter einer warmen Dusche mit diesem genialen Duschkopf…:-) hoffe natürlich dabei sein zu können.wie viele andere…

15.10.13 -07:24 Uhr

von: veterama

Das Aussehen ist wichtig aber die Funktion ist ausschlaggebend. s gibt viele produkte die Toll gestaltet sind, aber alles andere ist ein Flopp.
Gerne würde ich Testen ob das hier anders ist.

15.10.13 -07:29 Uhr

von: JuliaT

Das wäre genial, wenn ich dabei sein dürfte. Momentan dient der Duschkopf Marke Einfach.

15.10.13 -07:33 Uhr

von: gabika

hey,für mich endlich wieder mal ein super projekt.das knopfsystem ist genial und sie ist handlich und auch hübsch anzusehen.ganz wichtig aber,unsere ist schon echt alt und vom vielen entkalken auch nicht mehr sehr ansehnlich

15.10.13 -07:35 Uhr

von: Ligriza

Ich trage schon seit Monaten die Idee den Duschkopf zuhause auszutauschen. Das ist eine perfekte Gelegenheit für mich und ich freue mich, wenn ich dabei sein darf.

15.10.13 -07:35 Uhr

von: meupheus

…. schon vieles getestet und noch nicht wirklich etwas ordentliches dabei gewesen – obwohl die duschen von grohe noch immer die besten waren!
mal sehen ob ich dabei bin – wäre toll am morgen mit einem ordentlichen duschkopf den tag zu beginnen!
zumindest das design macht schon mal sehr neugierig ….

15.10.13 -07:41 Uhr

von: Dodoanne

Cool das ich auch mal wieder ein Ticket habe. Würde sehr gern teilnehmen da bei mir eh eine neue Duschbrause fällig ist :-)

15.10.13 -07:42 Uhr

von: spider1

Würde mich sehr freuen die Handbrause von Hansgrohe Raindance Select E 120 testen zu dürfen.

15.10.13 -07:43 Uhr

von: TrickyHenna

Der Duschkopf sieht ja wirklich sehr schick aus! Da ich sehr viele und sehr dicke Haare hab, kämpfe ich immer mit Shampooresten im Haar, da ist für mich am wichtigsten, dass der Wasserdruck einfach hoch genug ist. Sich einfach nur mit warmem Wasser berieseln lassen reicht mir nicht aus.

15.10.13 -07:44 Uhr

von: zahnfeee1

Danke für das Ticket ich finde den Test wirklich super.
Wir haben Wasserhärte 5 und mich würde wirklich interessieren ob der Duschkopf nicht so schnell verkalkt, wie die die wir bisher immer verwendet haben. Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht so richtig vorstellen das ein Duschkopf das beeinflussen kann wenn das Wasser so kalkig ist. Ich las mich aber gern vom Gegenteil überraschen.
Viele Grüße ich freue mich auf eine informative Zeit.

15.10.13 -07:57 Uhr

von: Schokodrink

Genau das Richtige für unsere Familie.
Wir würden uns sehr freuen, diesen klasse Duschkopf testen zu dürfen.

15.10.13 -08:01 Uhr

von: michiz

Meine alte Duschbrause ist total verkalkt! Muß ich die nun saubermachen oder bekomme ich eine neue? ;)

15.10.13 -08:01 Uhr

von: krapfe

Die Dusche ist in unserer kleinen Studentebude meine persönliche kleine Oase. Der Duschkopf aktuell lädt leider keinen unserer Besucher besonders ein, hier länger zu verweilen. Den neuen Duschkopf würde ich gerne mal allen anbieten können :)

15.10.13 -08:03 Uhr

von: elfenmanu

Wie geil ist das denn, hab ein Bewerbungsticket!!
Bin gerade selbst auf der Suche nach einem neuen Duschkopf, da mein aktueller in die Jahre gekommen ist und durch unser kalkhaltiges Wasser dadurch überhaupt nicht mehr funktioniert. Da kommt dieser Test doch genau richtig, das würde ich schon gern mal selbst testen, ob ein Duschkopf auf die Wasserhärte Einfluss nehmen kann.

15.10.13 -08:12 Uhr

von: tanjab73

Super.
Vielen Dank fürs Bewerbungsticket.
Habe mich sofort beworben.
Die ist ja richtig toll. Würde ich sehr gerne testen denn ich bin schon lange auf der Suche nach einer wirklich tollen und genialen Duschbrause.
Vielleicht habe ich ja ein bissel Glück.
Daumendrücken für uns alle.
LG

15.10.13 -08:12 Uhr

von: ZwillingsMum08

habe auch ein Ticket erhalten, gebe aber meine Chance an die anderen Teilnehmer ab, da wir erst unser Bad renoviert haben und eine neue super Deckenbrause eingebaut haben :-)

allen viel Glück und Spaß beim Testen ^^

15.10.13 -08:14 Uhr

von: sandra1212

juhu ich habe auch ein Ticket erhalten, meine 3 Kids sind auch leidenschaftliche Duschmäuse

drück euch allen die Daumen

15.10.13 -08:16 Uhr

von: Sarafinna

Hallo Zusammen! Da ich nicht weiß,wie alt dieser Duschkopf ist,wäre es sehr schön diesen verkalkten los zu werden. Ich würde mich freuen,die verschiedenen Funktionen zu testen.

15.10.13 -08:18 Uhr

von: Traumwandler

Mit so einem Luxus-Duschkopf wird jedes Duschen zu einem angenehmen Erlebnis

15.10.13 -08:27 Uhr

von: blackkiwi

Wir sind ein 4-Personenhaushalt und duschen alle leidenschaftlich gerne. Meine ganze Familie und ich würden uns wahnsinnig freuen, hier testen zu dürfen!!!

15.10.13 -08:32 Uhr

von: flewalder

Huhu tifosi :D freue mich auf das nächste interessante Projekt!
Da bewerb ich mich gern :) ich bin mal gespannt auf die Ergebnisse! Vielleicht gönn ich mir dann auch nochmal eine neue handbrause :)