Startphase

14.10.13 - 09:00 Uhr

von: tifosi

Die Hansgrohe Raindance Select E 120 im trnd-Projekt.

Mit der stylischen Handbrause kann man einfach zwischen drei Duschstrahlen wechseln. Wir sehen uns gemeinsam die Hansgrohe Raindance Select E 120 und ihre Eigenschaften genauer an.

Rain, RainAir und Whirl heißen die drei Duschstrahlen der Handbrause. Um zwischen ihnen schnell und einfach wechseln zu können, hat die Hansgrohe Raindance Select E 120 den praktischen Select-Knopf. In diesem trnd-Projekt wollen wir die Funktionen und das Design unter die Lupe nehmen.

Wichtig für Deine Bewerbung:
Wenn Du ein Bewerbungsticket in Deinem meintrnd-Bereich findest, dann kannst Du Dich jetzt für das erste Duschprojekt bei trnd bewerben.

[Bewerbungsphase ist verstrichen - weitere Infos zum Projekt.]

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

15.10.13 -08:34 Uhr

von: jupa2009

Duschen, das ist Wellness für die Haut. Wir sind bereit diesen Duschkopf zu testen und werden ihn auf Herz und Nieren prüfen ob er die Qualitikation zum “Mehrfachtäglichen Raindancer” schafft.
Designpreis hat er jetzt schon verdient.
Klasse das wir ein Bewerbungsticket erhalten haben und sind schon richtig gespannt und hibbelig ob wir die tägliche Dusche auf ein Erlebnisduschen erheben können ;-)

15.10.13 -08:48 Uhr

von: Sannchenkatze

Ich Dusche für mein Leben gerne und mit diesen fantastischen, einfachen Möglichkeit den Wasserstrahl zu verändern würde ich sehr gerne ausprobieren und darüber berichten !!!

15.10.13 -08:50 Uhr

von: Althaia

Duschen heißt für mich und meinem Mann wohlfühlen. Ob im Sommer zum abkühlen oder im Winter zum wärmen. Auch unser 1jähriger Sohn hat unter der Dusche seinen Spaß. Wir freuen uns daher sehr ein bewerbungsticket bekommen zu haben. Hassgrohe ist eine fantastische Marke und es wäre Super den Raindance testen zu dürfen!

15.10.13 -08:52 Uhr

von: kaeferblau

Total tolles Projekt. Passt super zu unserer neuen Vollglas-Duschabtrennung, die wir seit letzter Woche haben!!

15.10.13 -08:55 Uhr

von: Werner1975

Schaut sehr formschön und sehr elegant aus!

15.10.13 -09:04 Uhr

von: sanny_0010

Naa da bin ich ja mal gespannt ob ich testen darf :-) würde mich ja freuen!

15.10.13 -09:04 Uhr

von: s9jurebo

Freue mich sehr über das Bewerbungsticket. In unserem 4 Personen-Haushalt sind wir echte Viel-Duscher; jetzt da der Winter naht sowieso ;-) . Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein und die verschiedenen Brausetypen auszuprobieren! Ich finde es schon mal super, dass der Duschkopf keinen Drehring sondern einen Knopf hat, mit dem man wechseln kann; das wirkt schon mal sehr praktisch!

15.10.13 -09:07 Uhr

von: rlle59

Da wir auch sehr gern duschen bin ich richtig gespannt auf das Teil. Der Verstellring an unserem aktuellen Duschkopf gefällt mir nämlich absolut nicht. Vielleicht klappt es ja mit einem Ticket!

15.10.13 -09:09 Uhr

von: paggio

Das ist das erste mal, das ich was testen darf.Natürlich mit viel Glück bei der Auswahl.

15.10.13 -09:09 Uhr

von: MrsMisses

Habe mich soeben beworben, das ist ja wirklich eine schicke Brause :-) Ein mit Luft angereicherter Wasserstrahl? Ich würde das nur zu gerne ausprobieren! Und der Selectknopf scheint eine tolle Innovation zu sein, ich habe nämlich auch immer Probleme mit diesen normalen Verstellringen. Bin gespannt!!

15.10.13 -09:12 Uhr

von: chasty100

Meine Pupertierenden Girls wären die perfekten Tester-ich hoffe wir sind dabei.

15.10.13 -09:16 Uhr

von: Pusteblume87

ICH LIEBE DUSCHEN !
und habe sowieso einen Duschkopffimmel, bei mir müssen die immer perfekt sein – gut aussehen und eine gute Strahlenfunktion haben und am besten noch so viele wie möglich – da wäre ich ja die perfekte Testerin ;)
Da wir auch immer Schlafgäste da haben, können den auch gleich mehrere testen und cih kann euch davon berichten!

15.10.13 -09:17 Uhr

von: dieulrike

Gelungene Kombination aus Design und Funktion. Gerade die Massage Funktion klingt verlockend. Den perfekten Duschkopf für uns habe ich bisher noch nicht gefunden und wir haben schon so einige ausprobiert. Ich bin gespannt, vielleicht ist es ja dieser!

15.10.13 -09:22 Uhr

von: Nightorly

Ich persönlich finde Duschen praktischer als Baden. Baden braucht Zeit und ist wie ich finde, verdammt langweilig. Ich bin jemand, der ein bisschen die Aktion im Bad braucht, von Konzerten in der Dusche bis hin zu anderen Abenteuern, “die man auf hoher See erlebt”. Mit dem richtigen Duschkopf, wäre das natürlich ein weiteres und vor allem neues Highlight.

15.10.13 -09:25 Uhr

von: hasentester

Das ist ja mal ein super Test für mich Wellness- Freak! Ideal gegen kaltes graues Schmuddelwetter!! Jipeeeeeeeh! Ich hab ein Bewerbungsticket! Ab zum Wissenstest!!!!

15.10.13 -09:26 Uhr

von: Boeckchen

Auch hier wird meist geduscht. Ein innovativer Duschkopf mit den beschriebenen Funktionen macht Duschen natürlich zum Highlight des Morgens!

15.10.13 -09:28 Uhr

von: Milza

Hehe, das wäre das richtige für den Freund meiner Schwester. Er ist nämlich Gas-Wasser-Installateur, und wenn’s um Duschen geht, seeehr wählerisch mit Hang zum Luxus.
Die drei Funktionen finde ich persönlich schon ziemlich cool, da ist das Duschen gleich lustiger und der Herbst/Winter wird weniger schrecklich :)

15.10.13 -09:31 Uhr

von: manuela3003

Klingt richtig nach Wellness. Unere Familie liebt duschen und da wären wir natürlich gern dabei.

15.10.13 -09:33 Uhr

von: Mariete

In unseren bisherigen WGs haben wir bisher immer nur die ollen vorinstallierten Duschköpfe gehabt. Nach dem Sport unter dem Massagestrahl zu duschen, das wäre ja mal echter Luxus!

15.10.13 -09:35 Uhr

von: mebaris

Leichteres Reinigen wäre schon interessant, da die herkömmlichen Brausen nicht so leicht zu reinigen sind.

15.10.13 -09:37 Uhr

von: Krumel93

Ich freue mich total auf das Projekt. Endlich nicht mehr nur kurz unter die Dusche , sondern jetzt heißt es Wellness und Entspannung pur beim Duschen. Juhu ;)

15.10.13 -09:40 Uhr

von: wonnielein

Ich finde das mit dem Knopf super, ich hatte mal einen Duschkopf an dem man gedreht hat und dann stand man da und hatte Seife in den Augen und hat an dem Teil rumgeschraubt, nachher war das ganze Bad überflutet weil durch verkalkung manche Einstellungen total gespritzt haben und es war ein Graus.
Und hier Tip Tip und gut ist, stelle ich mir sehr komfortabel vor.
Ich bin gespannt

15.10.13 -09:41 Uhr

von: Stridi

Wow das klingt ja genial!!!! Wir duschen eigentlich täglich es gibt nix herrlicheres als nach nem anstrengendem Arbeitstag unter der Brause zu stehen und zu entspannen. MHHHHHHHHHH ich kann es förmlich schon fühlen. HERRLICH! Da bin ich sehr sehr gerne dabeiy <3

15.10.13 -09:41 Uhr

von: romausel

Hört sich vielversprechend an und der Preis ist auch nicht so übel.
Wir hätten sehr große Lust die Handbrause zu testen

15.10.13 -09:43 Uhr

von: Sirrouna

JUHU bin dabei, wäre ja mal eine absolute Revolution für uns, da unser Duschkopf nur sehr schwer zu bedienen ist. Mal sehen, ob ich dabei bin. Ich freue mich mal nicht zu früh….

15.10.13 -09:48 Uhr

von: sunandstars75

Hört sich das nicht toll an? Massage beim Duschen oder ein sanfter Regenschauer, der auf meinem Rücken plätschert? Mal sehen, ob es nur ein Traum bleibt :-)

15.10.13 -09:50 Uhr

von: Espresso1

Wieder nix für mich. Bade lieber als zu duschen. Viel Spaß denen, die dabei sind.

15.10.13 -09:52 Uhr

von: kara2010

Ich hoffe das es endlich mal wieder klappt mit einem Projekt ich liebe duschen

15.10.13 -09:54 Uhr

von: traumbaerchen2010

Freue mich das ich ein Bewerbungsticket bekommen habe

15.10.13 -09:55 Uhr

von: kleine0104

Nachdem das letzte Ticket nix für mich war, freue ich mich umso mehr über das Ticket für diesen Duschkopf…Ich wäre bereit!

15.10.13 -10:00 Uhr

von: lena200784

Ein sehr tolles Projekt! bin sehr gespannt und hoffe natürlich, dass ich dabei bin :-)

15.10.13 -10:03 Uhr

von: bluesky1956

Ich wäre auch gerne dabei……… ein sanfter Regenschauer beim Duschen? Toll, da muss ich nicht ins Freie :-) und angenehmer ists allemal… Ich drück mir selbst die Daumen…

15.10.13 -10:05 Uhr

von: Rumpelstielzchen

Da ich ein Duschfan bin, würde ich mich sehr freuen, dabei zu sein.

15.10.13 -10:09 Uhr

von: absolutblingbling

Freu mich auch sehr evtl die Möglichkeit bekommen zu haben dabei zu sein! Ich dusche gerade jetzt im Herbst/ Winter liebend gerne!

Drücke aber auch allen anderen hier die Daumen :)

15.10.13 -10:12 Uhr

von: Sabrina1612

Hat jmd schonmal von dieser Handbrause gehört?
Handbrausen gehören ja eher nicht zu den dingen, bei denen ich die Entwicklungen im Internet verfolge :D
Aber das wird bestimmt ein ganz spannendes Projekt, egal ob Dusche oder Badwanne :)

15.10.13 -10:13 Uhr

von: Ragw

Freue mich sehr das ich ein Ticket bekommen habe. Wir LIEBEN duschen!Mich würde es interesieren wie gut es geeignet ist um die Haare zu waschen.Hoffentlich dürfen wir es testen und darüber berichten.

15.10.13 -10:13 Uhr

von: tifosi

@flewalder: Ich freue mich auch schon auf unser gemeinsames Projekt! Ich drücke allen trnd-Partnern die Daumen. :-)

15.10.13 -10:14 Uhr

von: Catwoman45

Freu mich ein Ticket bekommen zu haben, haben uns aber erst vor drei Monaten eine neue Duschpaneele gekauft und daher mach ich an dem Projekt nicht mit und drücke allen anderen ganz feste die Daumen :-)

15.10.13 -10:15 Uhr

von: Prunkpuschel

Ich bin echt gespannt, wie die ‘Strahlfunktion’ für’s Haarewaschen ist, ich hab mit meiner derzeitigen Brause immer dolle Probleme, alles Shampoo rauszuspülen :/

15.10.13 -10:21 Uhr

von: Ulysses

Ich freue mich wirklich über dieses Projekt :D
Endlich mal was für den täglichen Gebrauch!
Ich liebe es zu duschen und freue mich den Strahl für das Haarewaschen zu testen :)

15.10.13 -10:23 Uhr

von: perle87

Oja, ich freue mich auch schon, hoffe ich bekomme die gelegenheit es auch auszuprobieren. Ohne Dusche geht garnichts!! Die Dusche am morgen vertreibt kummer und sorgen. :-)

15.10.13 -10:26 Uhr

von: kl330

Das wäre genau das Richtige für mich, da meine Handbrause mindestens 13 Jahre alt ist, so lange wir in dieser Wohnung wohnen. Vor allem verkalkt sie langsam immer mehr, so dass wir uns schon eine neue kaufen wollten, aber noch nicht in einen Baumarkt gekommen sind, ist eben ein Zeitproblem. Umso mehr würde ich mich natürlich freuen, bei diesem Projekt dabei sein zu dürfen, da dies unser Problem auf die Schnelle lösen würde.

15.10.13 -10:27 Uhr

von: Arjenjoris

Das moderne Design würde super in unser relativ neues Bad passen.
Ich bin gespannt über das Strahlverstellen mit Knopfdruck. Unser Verstellring geht doch ziemlich beschwerlich.
Und es ist mal ein Projekt, bei dem das Produkt nicht “alle” wird.
Würde mich freuen, testen zu dürfen.

15.10.13 -10:30 Uhr

von: bukki

abgesehen von dem Design .ist es auch zu empfehlen bei offenen Wundheilungen.ich kann da ein Lied von singen,wenn man einen Wasserstrahl nicht optimal einstellen kann.Grohe stand bei mir schon in den 80ern ganz oben an…Ein solch Duschkopf ist ne Versuchung wert!

15.10.13 -10:38 Uhr

von: JessMcBe

Freue mich, dabei zu sein! Und vielleicht klappt´s auch mit dem testen!!!

15.10.13 -10:38 Uhr

von: hugo52

Das moderne Design ist sehr überzeugend und würde gut in mein Bad passen. Hoffe auch, dass ich die Gelegenheit bekomme es auch einmal auszuprobieren.

15.10.13 -10:39 Uhr

von: Virginia01

Mal wieder ein interessantes Projekt. Macht bestimmt Spass der Duschkopf.

15.10.13 -10:40 Uhr

von: Tosi

Das Design sieht klasse aus und die Beschreibung verspricht sehr viel. das Testen macht bestimmt super viel Spaß.

15.10.13 -10:44 Uhr

von: lausbub

Ein sehr schönes Design. Hans Grohe hat mich beim kauf des letzten Duschkopfs schon überzeugt. Würde mich sehr freuen diesen tollen Duschkopf zu zu testen.

15.10.13 -10:46 Uhr

von: FelixSimon88

Hansgrohe ist bekannt für schönes stilvolles Badzuzubehör. Ich würde in diesem Fall auch gerne den Luxus der 3 Stufen -auf Knopfdruck- ausprobieren.
Ich wünsch mir Glück und allen anderen auch…

15.10.13 -11:03 Uhr

von: sigridnie

Das ist ja mal eine coole Idee, sonst muß man an den Duschköpfen immer rumdrehen, damit man eine andere Funktion bekommt. Sieht gut aus, bin mal gespannt, ob das in der Praxis auch so toll funktioniert. Hans Grohe ist schon eine gute Marke und steht auch für gutes und schönes Disign. Wäre schön, wenn ich in den kalten Herbsttagen unter so einer schönen sicher auch angenehmen Regendusche stehen könnte, es wäre ein schöner Beginn in den Tag und gleichzeitig kann man auch noch testen.

15.10.13 -11:10 Uhr

von: Katti0306

So die Bewerbung ist abgeschickt ich hoffe es klappt. :)
Ich hatte neulich das Glück bei meinen Schwiegeeltern eine Regendusche benutzen zu können. Seid dem Tag schwärm ich nur noch von dieser Regendusche. Dieses Gefühl wie bei Regen zu Duschen ist einfach wunderbar. *träum*

15.10.13 -11:12 Uhr

von: QuAderlein

Diese Duschbrause klingt wahnsinnig verlockend! Ich hoffe, ich werde die Raindance Select E120 testen dürfen!

15.10.13 -11:17 Uhr

von: melli0608

Ich habe bereits eine Duschbrause zum verstellen, aber dabei muss mann drehen, was nicht gerade einfach ist. Daher mache ich das sehr selten. Ich würde gerne die Variante mit den Knopf ausprobieren. Wenn das so einfach ist wie versprochen, werde ich bestimmt öfters dann mal umstellen.

15.10.13 -11:19 Uhr

von: rispe

Na das wenn ich meiner Tochter zeige… Die bekommt man eh immer kaum wieder aus der Dusche…!
Ich find die Idee den Wasserstrahl per Kopfdruck zu regulieren mehr als gut. Denn das lästige “Rumgedrehe” an dem Duschkopf hat mich schon immer gestört. Das nahm irgendwie die Entspannung beim Duschen. Ich bin gespannt der Handhabung wegen. Hans Grohe ist eine bekannte Marke und es überrascht mich wenig, dass auch mit der Formgebung nicht gegeizt wurde. Tolles Design, dass nicht altbacken oder zu abgehoben wirkt. Genau mein Geschmack. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen als Testerin mit dabei zu sein (und meine übrigen 4 Familienmitglieder auch).

15.10.13 -11:20 Uhr

von: Gepetto

Ein tolles schlichtes Design, dass in jedes Bad passt.
Die Funktion mit dem Knopf ist super. Mit der Dreheinstellung dauert es ewig bis der Strahl richtig ist. Außerdem verkalkt die aktuelle ständig.
Bin schon gespannt

15.10.13 -11:23 Uhr

von: Pazkal1410

Yeah, Massenduschen :D Hoffe ich bin dabei haha

15.10.13 -11:26 Uhr

von: mummysteffy

Huhu, ich habe auch ein Ticket :) . Muss man dann eigentlich die Brause hinterher wieder zurückschicken? Ich lese da nirgends eine Info drüber.
Es wäre lustig wenn ich dran komme. Mein Mann ist selbstständiger Sanitär- und Heizungsbauermeister und ich arbeite bei ihm im Büro. Wir haben also regelmäßig mit den Groheprodukten zu tun ;) .

15.10.13 -11:26 Uhr

von: kayasabine

Juhuuuuuu Ticket erhalten, jetzt hoff ich mal das Beste, unsere wäre schon mehr als Erneuerungsbedürftig :) )))

15.10.13 -11:31 Uhr

von: Jeanelle

Jaaaa noch ein ticket :-) mal abwarten ob das mal was wird oder wieder nur ein heißmachen..

15.10.13 -11:32 Uhr

von: HannahBlumberg

Mein uralter Duschkopf ist durch das hoch kalkige Berliner Wasser derart verklemmt, dass er nicht mehr zu drehen geht und ich daher nur über eine Wasserstrahlstärke verfüge.
Dabei liebe ich das Gefühl von zartem Regen auf der Haut genauso gern wie das von massierendem Prasseln. Ich wäre sehr gespannt, ob das mit dem Hansgrohe Raindance Select E 120 möglich ist.

15.10.13 -11:38 Uhr

von: mitsi

Juchuu, Ticket erhalten. Ich hoffe, dass es diesmal klappt. Wir haben nur eine Dreheinstellung, die Funktion mit der Knopfschaltung finde ich besser. Ich habe meistens keine Lust an der Drehschaltung etwas zu verändern, bei der Knopfschaltung wäre es anders. Hoffentlich klappt es!!!!

15.10.13 -11:52 Uhr

von: rhe1975

Wie cool ist das den? Wir duschen alle sehr gern und das wäre sicher genau das richtige für unsere Familie.

15.10.13 -12:09 Uhr

von: teipat

… danke für die Einladung, da wäre ich echt gerne dabei.

15.10.13 -12:15 Uhr

von: EsDonauersch

Ein Ticket wäre super,weil ich zur Zeit in Behandlung bin beim Pysiotherapeut,hatte eine OP Bandscheibenvorfall am 20.09.13
Hoffe daß es klappt mit der Bewerbung.Ein neuer Duschkopf dann noch v.d.FaGrohe,sogar noch verschiedene Stufen einstellbar.Was besseres zum Testen könnte mir nicht passieren.Freu mich.!!!!

15.10.13 -12:15 Uhr

von: Butterfly0711

Oh man… bin leider nicht dabei. Allen anderen viel Spaß…

15.10.13 -12:16 Uhr

von: Crushgirl

Vielen Dank für das Ticket. \o/
Lustig, vor ein paar Tagen habe ich mit meinem Mann darüber gesprochen das wir uns mal eine neue Brause zulegen müssten, weil unsere nicht verstellbar ist :-) Mal sehen ob wir testen dürfen, ich fänd´s Super.
Ich freu mich auf die kennenlernphase hier und bin gespannt 8-)

15.10.13 -12:17 Uhr

von: Julchen249

Duschen ist für mich sehr sehr wichtig. Da ich gerne zwischen den verschiedenen Strahlarten wechsel, wäre die Hansgrohe Raindance Select E 120 genau das richtige für mich und meinen Mann.

15.10.13 -12:18 Uhr

von: Museum4

Natürlich wäre auch ich gern dabeigewesen, aber eine Auswahl muss ja schon getroffen werden. Ich finde es aber gut, dass hier derzeit mehrere Projekte angeboten werden. Klasse! Das macht das ganze noch attraktiver. Vielen Dank dafür!

15.10.13 -12:22 Uhr

von: Romy3103

Danke für das Ticket. Ich würde sehr gern testen. Meine aktl. Brause ist schon so alt, dass das Projekt gerade richtig kommt.

15.10.13 -12:23 Uhr

von: tifosi

@all: Ich drücke allen trnd-Partnern die Daumen! ;-)

15.10.13 -12:23 Uhr

von: Miri85

Tolles Projekt, hoff dabei zu sein! :-)

15.10.13 -12:30 Uhr

von: 1qay

Die Raindance Select E 120 sieht toll aus und hoffentlich kann sie das langweilige Duschen zu einem richtigen Regentanz machen!! Ich freu mich auf das Projekt!

15.10.13 -12:31 Uhr

von: Brigitte023

Find ich mal richtig interessant so ein Projekt, das ist was für die ganze Familie. Wir duschen alle sehr gerne, da es auch nicht viel Zeit in Anspruch nimmt. Ein neuer Duschkopf wäre gerade genau das richtige um vielleicht auch Anregungen zu bekommen.

15.10.13 -12:32 Uhr

von: becks83

oh dass ist ja mal ein super projekt,freu mich schon

15.10.13 -12:32 Uhr

von: Hellvita

Prima – nach ewigkeiten hab ich mal wieder ein Bewerbungsticket, dachte ich würde als Karteileiche enden… ;)

Angemerkt: Super projekt, da wäre ich sehr gerne dabei.
Unsere Brause ist zwar erst ca. 5-7 Jahre alt aber ich meine mal gehört zuhaben, das man eine Duschbrause nach ner gewissen zeit, mal “austauschen” sollte.

15.10.13 -12:36 Uhr

von: Sassel2012

Duschbrauseeee!!! Hierheeerr!!

15.10.13 -12:39 Uhr

von: SchallundRauch

Ich wäre auch gerne dabei – spannender Test.
Euch viel Spaß und ich bin auf die Ergebnisse gespannt :)

15.10.13 -12:40 Uhr

von: S7jane

Hab grad gelesen, es gibt auch eine Energie und Wasser sparende Version. Ich finde, das sollte unbedingt Teil der Diskussion sein, wie die Brause da im Vergleich abschneidet!

15.10.13 -13:01 Uhr

von: marie666

bewerbung ist raus hoffe das ich dabei bin!

15.10.13 -13:10 Uhr

von: marshmellow

bin schon ganz gespannt ob ich dabei bin. interessant ist es auf jeden fall.

15.10.13 -13:10 Uhr

von: filu1998

hab mich grad beworben und hoffe, ich bin dabei!

15.10.13 -13:14 Uhr

von: KathrinaF15

cooles Projekt, vor allem lässt es sich gut im Alltag testen… ich hoffe, dass ich dabei sein darf!

15.10.13 -13:19 Uhr

von: franzimaedele

Wie sich das wohl anfühlt…..:-)

15.10.13 -13:20 Uhr

von: Chefkoch-United

Tolles Produkt. Der Preis von 70€ geht in Ordnung. Mal schauen ob ich mich Bewerben darf noch. Bei mir wird eh 2-3 mal am Tag geduscht. Da kann man die Funktionen gut Testen. Gerade der Teil mit den Luft gefühlten Wasser Tropfen

15.10.13 -13:42 Uhr

von: bimbulli

Supi, ich hab´ein Ticket. Freu*Freu* Bei vier Personen im Haushalt kann die Handbrause sehr gut getestet werden ;-) .

15.10.13 -13:45 Uhr

von: schnufftel78

Vielen Dank f das Ticket. Wir hoffen natürlich alle, das wir fleißig mittesten dürfen…Sohnemann hält f ein Duschfoto gerne her :)

15.10.13 -13:49 Uhr

von: vokuhila

Das klingt spannend und ist ein toller Test. Ich freue mich schon sehr auf die Ergebnisse!

15.10.13 -13:58 Uhr

von: ladymaya123

Vielen lieben Dank für das Ticket. Da bewerbe ich mich gerne. Ich finde Duschen einfach klasse und könnte mit dieser Handbrause einen tollen Wellnessfaktor bekommen.

15.10.13 -13:59 Uhr

von: NellJ

auch beworben! Es wäre toll dabei zu sein, zumal die alte Brause nervt und ich bisher nichts tolles in Sachen “verstellbar” gefunden habe….

15.10.13 -14:03 Uhr

von: GonOrbon

Meine Bewerbung ist raus :)
Mit meiner jetzigen Wellness-Handbrause (die war recht günstig)
bin ich nicht so zufrieden , daher wäre diese sicher ein toller
Test um die Qualität der Strahlarten bzw. den Unterschied zwischen
meiner Brause mit Verstellring zum Drehen gegenüber dieser die ja einen
Select-Knopf hat ausgiebig zu testen .
Wäre toll dabei zu sein :)
An das trnd Team ,, Besteht die möglichkeit meinen Usernamen in MarioTester zu ändern , das wäre echt toll :)

15.10.13 -14:06 Uhr

von: sonnyfloppy

So … ganz fix beworben und nun Daumen drücken ob’s auch klappt.
Den Morgen mit einem Regenschauer unter der Dusche zu beginnen wäre traumhaft schön .

15.10.13 -14:24 Uhr

von: mausina

Wäre auch gerne dabei. Wir sind nämlich gerade auf der Suche nach einem Ersatz für unser jetziges Modell. Fünf Duscher täglich brauchen schon ein flexibles und strapazierfähiges Modell.

15.10.13 -14:27 Uhr

von: fledermus

nachdem sich die Waschmaschine verabschiedet hat, han unsere Wohnung auch Wunsch diesen Sommer eine Dusch bekommen, mit ganz herkömmlichen Duschkopf :-(
das wär doch genau die richtige Ergänzung um unsere Dusche noch zu perfektionieren.

also DAUMEN drücken und hoffen… :-)

15.10.13 -14:30 Uhr

von: CurlyKA

Endlich kein doofes Rumdrehen am Duschkopf mit nassen glitschigen Händen mehr :)

15.10.13 -14:33 Uhr

von: tifosi

@GonOrbon: Ich drücke die Daumen, dass es mit der Bewerbung klappt. So wie auch allen anderen, die sich bewerben. :-)
Warum möchtest Du Deinen trnd-Namen denn ändern?

15.10.13 -14:40 Uhr

von: dorwalt

hab ein Ticket….*freu*…jetzt abwarten ob wir das tolle Teil testen dürfen?! es bleibt spannend :-)

15.10.13 -14:41 Uhr

von: denise.christiansen

Ich würde auch gern an dem Test teilnehmen. ich habe so eine komische wellness duschbrause aus m baumarkt für ganz kleines geld gekauft (weil der erste am gewinde irgendwann gerissen ist). sie nervt mich, da sie nur 3 stufen hat (weich / mittel / hart). meine Blumen lieben auch gerne einen Duschkopf mit ’sprühregen’. mich würde interessieren, was der duschkopf kann .. für Frau / Kind und Blume. Bewerbung ist auf jedenfall raus!

15.10.13 -14:42 Uhr

von: Tyiarr

@CurlyKA: da bin ich ganz deiner Meinung! ich bin mal gespannt ob ich ein Päckchen erhalten werde und ein neues Duscherlebnis testen darf :)
*vorfreu*

15.10.13 -15:01 Uhr

von: annalein1

super Projekt! Kommt wie gerufen!! Wir wollten schon immer mal so eine Regenschauerdusche! :)

Hier geht es zu meinem Blog

15.10.13 -15:06 Uhr

von: zero1

Hallo an allen,
Woww so ein klasse Projekt und ich habe Bewerbungsticket bekommen :) wäre sehr gerne dabei :)

15.10.13 -15:06 Uhr

von: Familienmenagerin

Super!!!

15.10.13 -15:08 Uhr

von: Rasira

Bin ja mal gespannt!! :)

15.10.13 -15:10 Uhr

von: Yvonnesonne

Wie cool :-D Auch ich hatte ein Bewerbungsticket *freu*
Wir würden gern testen und herausfinden, ob unsere 3 Kinder diesen Duschkopf allein bedienen können.

15.10.13 -15:17 Uhr

von: Chelsea_MG

Feel the rain power !

15.10.13 -15:21 Uhr

von: GonOrbon

@ tifosi .
Zitat : Warum möchtest Du Deinen trnd-Namen denn ändern?
_________________________________________________
Ich bin auf meinem Blog , Facebook und diversen Tester Portalen
als MarioTester angemeldet , finde es einfach schöner überall den gleichen Namen zu haben :)

15.10.13 -15:25 Uhr

von: Ventzkep

Super Idee mit dem Knopf an der Brause um den Duschstrahl zu wechseln. Mein Kind freut sich schon :)
Hoffe wir sind dabei

15.10.13 -15:29 Uhr

von: b33w

Bisher bin ich sehr überzeugt von HansGrohe. Gegenwärtig habe ich noch einen älteren Duschkopf, den man mittels Hebel verstellen kann. Leider ist dies teils sehr nervig, da auch hier der Kalk seine Spuren hinterläßt. Dadurch benötigt man hin und wieder zwei Hände.
Gerade da ist die Idee mit dem Knopf wirklich mal was neues.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht und hoffe natürlich, das Projekt testen zu dürfen!

15.10.13 -15:40 Uhr

von: etu64

Super, würde gerne diesen vielversprechenden Duschkopf testen.
Wir hatten schoneinmal einen “wandelbaren” Duschkopf, der leider nicht dass brachte was er versprach!
Deshalb würde ich sehr gerne dieses Model ausprobieren.
Bin gespannt, ob ich Glück habe…

15.10.13 -16:03 Uhr

von: lilouniederlande

Habe schon verschiedene Brauseköpfe und auch eine “Regenwalddusche” gekauft , aber keine konnte wirklich punkten. Entweder sind sie schlecht zu ver-/einstellen oder die Wassertemperatur verändert sich. Meine Familie und ich sind alle vielduscher, also die IDEALEN Tester. Freue mich wenns klappt.

15.10.13 -16:03 Uhr

von: petra_nrw

Wir haben umgebaut und die Amaturen fehlen noch im Bad,weil ich noch nichts passendes gefunden habe.Darum hoffe ich,das ich dabei sein kann um sie zu testen.

15.10.13 -16:03 Uhr

von: tifosi

@annalein1: Ich habe mal Deinen Blog-Link hübsch gemacht. ;-)

15.10.13 -16:13 Uhr

von: flummie66

Habe mich in meiner Bewerbung eher als Badetyp beschrieben, da ich lieber entspanne, als mich von meiner ständig verkalkten und somit nicht gut funktionierenden drehbaren Duschkopfeinstellung nerven zu lassen.
Vielleicht kann mich Grohe wieder vom lieber duschen als baden überzeugen…

15.10.13 -16:19 Uhr

von: draugas

Wäre echt ein Vergnügen eine tolle Dusche auszuprobieren. Meine Dusche hat ihren Geist fast aufgegeben :-( So bin ich schon am Überlegen was ich mir da neu zulegen kann.
Der Test käme wie gerufen :-)

15.10.13 -16:25 Uhr

von: Terks

Wow, danke für das Bewerbungsticket dieser Duschbrause.
Mein Duschkopf ist durch unser hartes Wasser total verkalkt, und meine Duschentspannung echt geschmälert. :-( Freu mich, wenn es klappt mit dem Testen……..tralalla

15.10.13 -16:29 Uhr

von: yleniadue

Das ist ja ein wirklich superschöner Duschkopf!

15.10.13 -16:30 Uhr

von: Spiderpig

Sehr stylisch!

15.10.13 -16:31 Uhr

von: wolkesteffi

Bei diesem tristen Herbstwetter wäre eine entspannende Dusche doch genau das Richtige. das muss einfach dieser Duschkopf her… :-)

15.10.13 -16:36 Uhr

von: Lilamarie17

Habe leider kein Angebot dafür bekommen. Meine Brause ist defekt. schade.

15.10.13 -16:45 Uhr

von: dorade

Duschen kann ja so entspannend sein,wenn man den richtigen Duschkopf besitzt ! Ich hoffe ich darf testen ! :-)

15.10.13 -16:50 Uhr

von: Flockal90

Endlich mal wieder ein Projekt das alle Haus-(Wohnungs-)bewohner nutzen können =)

15.10.13 -16:57 Uhr

von: cullrich

Endlich ein Genießerprojekt … maaaah das wär cool wenn wir Duschfanatiker die neue Brause hätten!!!! ***daumendrück***

15.10.13 -16:59 Uhr

von: ElNinOPa

Ich würde mich so freuen testen zu dürfen das wäre echt toll sieht echt elegant aus der Duschkopf außerdem kommt ja jetzt der Winter da ist Duschen am angenehmsten =)

15.10.13 -17:01 Uhr

von: chloe55

Ich würde mich sehr freuen an diesen Projekt teilnehmen zu dürfen. Das Projekt klingt sehr Interessant und der Duschkopf sieht echt von der Optik her echt super toll aus =) Duschen mit style =)

15.10.13 -17:21 Uhr

von: Contessa2

Geniales Projekt, ich liebe Duschen ;-)

15.10.13 -17:55 Uhr

von: herzilein

Ich habe mich auch für diese Projekt beworben ,und ich bin soooo neugierig darauf das ich es garnicht erwarten kann es zu testen…das heißt ..wenn ich überhaupt dabei sein darf

15.10.13 -17:58 Uhr

von: Dr.Susi

kommt wie gerufen! Neues Bad, neuer Handbrausewohlfühlerlebnisduschkopf!!

15.10.13 -17:58 Uhr

von: Sarahsmum

Zu testen wird sein: umschalten des Strahls mit vollem Wasserdruck, Ausspülleistung von Shampoo bei langem Haar, Handhabung als Handbrause (Gewicht, Sprühbogen), Handhabung an Duschstange als Regendusche, Spüleffekt bei Abstand, “Nachtropfdauer”, Reinigung. Evt falls im Kurzzeittest möglich, evt Absplitterungen der Legierung, und natürlich die verschiedenen Duschstrahleinstellungen

15.10.13 -18:01 Uhr

von: RoF95

Danke für das Ticket, hoffentlich dürfen wir mittesten, ich liebe Regenstrahlduschen, kann diese aber (noch) nur in der Sauna benutzen…

15.10.13 -18:06 Uhr

von: Sarahsmum

Was ich nicht rauslese: wird die “normale” Handbrause getestet oder die Eco smart Version?

15.10.13 -18:14 Uhr

von: tifosi

@Sarahsmum: Es wird die “normale” Handbrause getestet. :-)

15.10.13 -18:23 Uhr

von: Sarahsmum

Supi danke!

15.10.13 -18:32 Uhr

von: Rosalie72

wird Zeit für eine neue Duschbrause, meine ist ja richtig alt und taugt nichts, bei der großen Auswahl an Duschbrausen, weiss man eh nicht, welche man kaufen soll.

15.10.13 -18:36 Uhr

von: nicoletta0810

Hab auch ein Ticket, wir würden uns auch feuen wenn wir dabei sind. hab unser Bad frisch renoviert da würde die Handbrause echt gut passen ;-)

15.10.13 -18:53 Uhr

von: h78a17g24

Habe auch ein Ticket und mich schon beworben. Würde mich auch sehr freuen an diesen Projekt teilnehmen zu dürfen. Halte allen die Daumen.

15.10.13 -18:59 Uhr

von: callbuster

Ich hab Gestern noch gedacht, es wird mal wieder Zeit für eine neue Handbrause, da kommt mir die Bewerbung gerade recht. Ich hoffe ich bin dabei.

15.10.13 -19:03 Uhr

von: neener

Jedes mal rege ich mich wieder auf, wenn an unserem Duschkopf der Verstellring hakt und zwei einstellungen gemischt laufen. Funktioniert einfach garnicht das Teil, deshalb wär es cool mal die andere Sorte mit dem Knopf auszuprobieren…vielleicht klappt es ja ;) auf jeden Fall viel Glück euch allen!

15.10.13 -19:12 Uhr

von: KatzundMaus

Ich habe mich schon immer darüber aufgeregt wie man mit den nassen Händen das Verstellrad drehen soll wenn es nicht mehr so leichtgängig ist wie an Anfang. Deshalb finde ich die Idee mit dem Drückknopf einfach genial und ich würde mich total darüber freuen wenn ich mittesteten dürfte.Vor allem habe ich im Moment keinen verstellbaren Duschkopf das ist total schade.

15.10.13 -19:17 Uhr

von: antonia60

Perfekt für einen Duschtypen für mich! Mein alter Duschkopf macht mich noch wahnsinnig und ich bin offen für was neues!

15.10.13 -19:19 Uhr

von: testikussi

Wäre suuuper, wenn ich dabei sein könnte, ich brauche dringend eine neue Brause, vor allem eine verstellbare :-)

15.10.13 -19:26 Uhr

von: gudi13

Die Handbrause von Hansgrohe, Seleckt E 120 sieht nicht nur gut aus, sondern gefällt mir auch sehr gut!, weil man man die Stufen per Knopfdruck und nicht wie sonst mit einem Hebel verstellen kann.
Meine Familie wird begeistert sein, wenn wir das Glück haben sollten diese zu testen!

15.10.13 -19:31 Uhr

von: Mellos

Ich habe eine Handbrause mit drei Verstellmöglichkeiten, die man per Knopfdruck wählen kann. Sehr zu empfehlen! Da ich sie gerade neu habe und auch nicht im Internet blogge, würde ich durch Verzicht der Bewerbung einem Anderen die Chance zum Testen geben…

15.10.13 -19:47 Uhr

von: Lotta136

Was für ein schönes Projekt.
Weiter oben habe ich gelesen, dass die Dusche Wellness für die Haut bietet. Aber sicher auch für die Seele! :)

15.10.13 -19:52 Uhr

von: laufschnecki

Hoffe ich kann diesen Duschkopf testen. Klingt vielversprechend…Einfach per Knopfdruck umschalten. Kein gefummel mehr mit nassen Fingern am klemmenden Duschkopf! Bin gespannt ob ich beim Projekt teilnehmen darf.

15.10.13 -19:54 Uhr

von: -Vickyyy-

Endlich hat mal jemand mitgedacht…jedes mal rutsche ich ab, wenn ich versuche den Strahl bei meiner Handbrause über das Verstellrad zu ändern. Das Ding ist so unheimlich schwergängig -.-

15.10.13 -19:54 Uhr

von: jpeise

oh supi, wir haben ein Ticket, Grohe ist einfach super. Wasserhähne haben wir schon. Unser Duschkopf ist schon alt und gern würden wir diesen probieren. Vllt. haben wir Glück.

15.10.13 -19:55 Uhr

von: sunnatur

Es wäre super, die neue Handbrause Raindance Select E120 von Hansgrohe testen zu dürfen! Das Verstellen des Brausestrahles durch Drehen ist oftmals sehr mühsam und die Umstellung per Knopfdruck ein Hit :-)

15.10.13 -20:05 Uhr

von: katrink05

Auf diesen Wellness kann man sich ja bald freuen und würde es in vollen Zügen genießen. Das heisst dann früher Aufstehen, damit man überhaupt noch morgens zur Arbeit schafft und dann schon Wellness vor der Arbeit……. :-) :-) :-)

15.10.13 -20:09 Uhr

von: Enia666

Ich würde mich total darüber freuen,wenn ich die neue Handbrause Raindance Select E120 tatsächlich ausprobieren dürfte :) Hab es gerade meinem Freund erzählt, der ebenso ganz begeistert ist!

15.10.13 -20:12 Uhr

von: Hase26

Ich bzw. wir würden die so gerne testen :) )
Hoffentlich klappt es :)

15.10.13 -20:14 Uhr

von: dolores

Super ! Das käme mir gerade zu passe, weil ich nämlich seit einigen Tagen auf der Suche nach einer neuen Dusche bin. Hab so gar keinen Plan und bin erst Mal in der Findungsphase. Euer Angebot käme also zum richtigen Zeitpunkt.

15.10.13 -20:17 Uhr

von: Biene-Maja7

Ich bin ein absoluter Duschfan, nur eine solche Wellnesdusche wie diese habe ich nicht. Das wäre ein super Duscherlebnis für die ganze Familie!!!
Hoffe sehr, dass ich dabei bin.

15.10.13 -20:29 Uhr

von: Grangala

Ich ärgere mich ständig über meine aktuelle Handbrause, immer ist irgendwas nicht in Ordnung daran und eigentlich ollte ich mir ja eine schöne neue zulegen. Vielleicht wäre die Raindance genaus das richtige für mich. Bewerbung ist raus.

15.10.13 -20:33 Uhr

von: pizzie84

Ich liebe es zu duschen – für mich würde mit der Raindance ein Traum wahr werden…

15.10.13 -20:35 Uhr

von: Bazteee

Meine Frau wirft es mir fast wöchentlich vor, dass ich bei der Badrenovierung unseres neuen Hauses ausgerechnet an der Dusche gespart habe…bitte helft mir!

15.10.13 -20:37 Uhr

von: Schnaddeldatz

Mein erstes Bewerbungsticket, es wäre toll wenn es klappt!

15.10.13 -20:42 Uhr

von: Raketabambi

Ich liebe das Wasser auf jede Art und Weise. Diese Duschbrause zaubert einem bestimmt ein SPA-Erlebniss in das eigene Badezimmer.

15.10.13 -20:44 Uhr

von: KletterMaxi

Juhuu! Hab zumindest schon mal ein Bewerbungsticket >>hoffe es wird was, denn der Raindance sieht sehr interessant aus! Bin gespannt ob der wirklich so toll ist wie da steht!…

15.10.13 -20:48 Uhr

von: Rick23

Ich wäre auch sehr Interessiert an der Raindance, da ich mich oft Frage wie schnell die Brause sich wieder verkalkt. Oft heisst es ja dass die Brausen gar nicht mehr gereinigt werden müssen.
Bin gespannt ob die Raindance dies auch verspricht.

15.10.13 -20:49 Uhr

von: frsmila

oh toll :-) habe ein Bewerbungsticket und auch direkt schon abgeschickt gestern :-D ich suche immer nach DER perfekten duschbrause für uns. bisher leider erfolglos :-( wir würden uns super freuen wenn wir mit testen dürften! ansonsten werden wir wohl bis zu badrenovierung warten müssen und dann eine deckenintegrierte regendusche bevorzugen :-D – wer anspruchsvolle duschbrausen tester sucht ist bei uns auf jeden fall richtig :-)

15.10.13 -20:58 Uhr

von: Gladis

Ich habe auch ein Bewerbungsticket erhalten *freu*
Vielleicht klappt es dieses Mal.

15.10.13 -21:14 Uhr

von: Tequila123

habe gerade mein Bewerbungsticket abgeschickt und bin schon ganz gespannt, ob ich eine von den Glücklichen sein werde!!
wir würden uns total freuen, diese handbrause auszuprobieren und fiebern jetzt schon der “ersten Dusche” entgegen!! :)

15.10.13 -21:14 Uhr

von: Wuestenblume3

Hurra, endlich mal ein Ticket :-) . hoffentlich klappts auch. bei so kalkhatigem Wasser ist mein erst 1,5 Jahre alter Duschkopf schon wieder fast hinüber. Auch bin ich auf den Komfort gespannt per Knopfdruck die Brause umzustellen und nicht mit einem unhandlichen Drehknopf, wo mann immer erst komplett seifenfreie Hände haben muss, dass es gelingt.
*warte mit spannung*

15.10.13 -21:15 Uhr

von: Kibishii

Das Design ist schon mal top, ich bin eher gespannt auf fir Handhabung, diese Drehmechanismen sind mit nassen Händen manchmal nicht so einfach zu händeln. Per Knopfdruck ist da natürlich simpler.

15.10.13 -21:19 Uhr

von: Sirs

Tolles Projekt, tolles Produkt! Bewerbungsticket ist raus, ich drücke mir ganz egoistisch selber die Daumen das ich dabei sein darf – würde den Duschkopf wirklich gerne testen…die Umstellung via Knopfdruck interessiert mich doch sehr, aktuell ist es so das ich den Strahl gar nicht verstelle weil die Drehfunktion einfach zu umständlich ist.

15.10.13 -21:43 Uhr

von: bastima

leider kein ticket …. aber ich bin auf eure erfahrungen echt gespannt! design scheint zu stimmen – jetzt gehts um die funktion! macht fleißig mit und schreibt berichte !

15.10.13 -21:44 Uhr

von: Muselhexe

Juhuu ein Bewerbungsticket. Klingt echt interessant da mein Duschkopf eh hin ist und leider nicht zu verstellen ist. In der alten WOhnung ging es und ich habe es immer genutzt. Wenn das mit dem Knopf wirklich funktioniert klingt es nach Wellness jeden Morgen :D

15.10.13 -21:46 Uhr

von: Ster

Ich hätte nicht gedacht, das ich eventuell hier mal ein Duschkopf testen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei bin. :-)

15.10.13 -21:50 Uhr

von: Icegirl

Ich habe mich gerade für den neuen Duschkopf beworben, das schöne bei dem Test ist, dass jeder nachvollziehen kann, was man testet. Anders bei Lebensmitteln, wo es ja bekanntlich viele Geschmäcker gibt und einige das neue Produkt noch nicht kennen.

15.10.13 -21:51 Uhr

von: Batman6

ein duschkopf bei dem man schnell genau die einstellung bekommt die man braucht das wäre endlich mal was nützliches ;)

15.10.13 -22:19 Uhr

von: aleyna10

würde mich sehr freuen, wenn ich testen darf und meine familie auch :)

15.10.13 -22:24 Uhr

von: Loisi

Hab mein Bewerbungsticket sofort abgeschickt. Dieser Duschkopf scheint der Knaller zu sein. Hoffe gaaanz doll dass ich mitmachen darf. Duch sehr kalkhaltiges Wasser funktioniert das Drehen meist eh nicht. Bin richtig gespannt auf die neue Technik.

15.10.13 -22:25 Uhr

von: Loisi

Hab mein Bewerbungsticket sofort abgeschickt. Dieser Duschkopf scheint der Knaller zu sein. Hoffe gaaanz doll dass ich mitmachen darf. Durch sehr kalkhaltiges Wasser funktioniert das Drehen meist eh nicht. Bin richtig gespannt auf die neue Technik.

15.10.13 -22:26 Uhr

von: X-periment

Ein neuer Duschkopf wäre der Knaller :) Und wenn es auch noch mit dem Gummistiefel-Projekt von Havaianas klappt, kann ich die Schuhe gleich in der Dusche ausprobieren :) :D

15.10.13 -22:30 Uhr

von: Rosenrot6699

Wir haben uns, als wir unser erstes Bad vergangenen Sommer saniert haben, auch für einen Duschkopf aus der Raindance-Serie von Hansgrohe entschieden und sind zufrieden, wobei man meines Erachtens nach den Duschstrahl ab und an etwas schwächer stellen können sollte. Ich muss dazu sagen, dass es kein Duschkopf aus der Select-Reihe ist und dass der Duschteller auch größer zu sein scheint als der der jetzt hoffentlich bald zu testenden Select.

Da wir gerade das zweite Bad im Haus sanieren, welches nur mit einer Dusche ausgestattet wird, böte sich der Test natürlich wunderbar an und wir könnten einen direkten Vergleich ziehen, ob die Raindance-Select unserer bisherigen Handbrause aus dieser Reihe überlegen ist. ;-)

Ich bin gespannt ob wir dabei sein dürfen…

15.10.13 -22:33 Uhr

von: ina.nina

ja wie perfekt: bin grad in ne neue wohnung gezogen :-)

15.10.13 -22:33 Uhr

von: gremina67

Dieser Duschkopf scheint der Hit zu sein. Habe mein Bewerbungsticket gleich abgeschickt und hoffe jetzt gaaaanz fest, dass ich dabei bin…..

15.10.13 -22:43 Uhr

von: tanjahofmann89

Voll cool. Mal etwas für das Wohlbefinden. Ich dusche immer voll lang. Bin aber noch nicht dazu gekommen mir einen schönen vielfältigen duschkopf zu holen. Vielleicht ändert sich dies bald!:)

15.10.13 -22:48 Uhr

von: FreshM93

Der Duschkopf sieht ja mal stylisch aus. Und auf Knopfdruck die Strahlen zu verändern ist ja mal total cool ;-) .
Ich hoffe ich kann den Duschkopf auch testen.

15.10.13 -22:54 Uhr

von: RainerRut

Hab mich über das Ticket gefreut. Hoffe wir dürfen dann nach der Ideenphase persönlich den Duschkopf testen.

Bin schon voll gespannt auf alles !

15.10.13 -22:55 Uhr

von: fadegrad

Das wäre ja super, wenn wir den Duschkopf testen könnten, mein Mann wünscht sich schon seit längerem so eine Komfortdusche!

15.10.13 -23:09 Uhr

von: mhaehnlein

Sehr schöner Duschkopf der auch noch 40% Wasserersparnis bringt. Wenn man dies auf einen 4 Personen Haushalt, wo jeder im Schnitt 4- 5 mal in der Woche duscht hochrechnet dann spart man da eine Menge Geld.
Doch merkt man der verringerten Wasserdurchlauf?
Bin sehr gespannt auf das Ergebnis dieses Tests, da er viel Geld in die Haushaltskasse spülen kann.

16.10.13 -00:06 Uhr

von: TriBri

Mein erstes Bewerbungsticket erhalten und direkt abgeschickt :-)

Würd mich sehr freuen zu den Testern gehören zu dürfen :-)

16.10.13 -00:23 Uhr

von: BMW320Cabrio

Hab letztens bei R&F diese neuen Grohe select Modelle gesehen. Klingt wirklich spannend und sehen top aus!
Habe schon einen Multifunktions-Duschkopf, aber dieser wäre wirklich interessant zu Testen.

16.10.13 -01:08 Uhr

von: schuriik

hi Leute, bin seit einer Woche neu hier und hätte auch gerne ein Ticket bekommen…
Woran liegt es und was kann ich machen um mehr Tickets zu bekommen?
Habt ihr irgendwelche Tipps für Anfänger?

16.10.13 -01:10 Uhr

von: Budel

wow! Dieses Gerät schreit danach getestet zu werden und wir würden uns super Mega freuen wenn wir das auch dürften! Da macht das Duschen doch auch gleich viel mehr Spaß! :D

16.10.13 -02:06 Uhr

von: brk13

Ich Dusche Gerne und sehr viel , da kommt es auf eine gute Wasserverteilung an und auf die Verarbeitung,
aber wo der Reiz bei mir kommt ist habe echt noch nie so ein tolles Motel gesehen wo ich mir vorstellen könnte es auch selber zu kaufen da es sehr gut aussieht und nach wellness schreit da fühlt man sich zu hause gleich als ob man die Hotel brause in der Hand hat :D üwrde mich fruen wen ich die gelegenheit bekomme sie zu testen

16.10.13 -02:09 Uhr

von: welle113

Ein wirklich tolles Projekt bei dem wir auch unheimlich gerne dabei wären :-)

16.10.13 -02:44 Uhr

von: mai2030

Wow, klingt unheimlich toll da wäre wir auch gerne dabei!

16.10.13 -04:19 Uhr

von: melosch89

Duschen – wär liebt es nicht :-)
Bin gespannt, falls ich dabei bin ob der Duschkopf das hält was er verspricht. Es ist auf jeden fall bequemer mit Knopf als es jedes mal zu drehen.

16.10.13 -07:00 Uhr

von: Kira1004

Bei uns duschen vier Personen täglich,da könnten wir ausgiebig testen.Ich wäre gerne dabei.

16.10.13 -07:45 Uhr

von: julia.platter

Da ich selbst bereits Raindance-Duschköpfe von Hansgrohe habe (unverstellbarer Strahl) wäre ein direkter Vergleich definitiv interessant! :) Denn wer von einem normalen Duschkopf zu einer Raindance wechselt ist ohnehin IMMER begeistert…das würde das objektive Ergebnis vielleicht verfälschen. Aber wer Raindance gewohnt ist kann vielleicht einfach besser vergleichen.

16.10.13 -08:12 Uhr

von: sommer76

Coole Idee. Bei uns wird fast nur geduscht. Das ist auch für mein Sohn ein echter HIT (der duscht nicht so gerne…)

16.10.13 -08:12 Uhr

von: frarokro

Hi Leute,
das ist unser ideales Test-Projekt..
Wir haben zwei Duschen (unter anderem eine Regendusche) und hir duschen täglich mindestens vier Personen mit unterschiedlichen Duschstrahleinstellungen – wer könnte da besser als Tester geeignet sein?

Ich will mit!!!

16.10.13 -08:13 Uhr

von: papaya.

Möchte jemand sein Bewerbungsticket abgeben?
Ich würde nämlich gerne bei dem Test mitmachen, habe aber leider keins bekommen.

16.10.13 -08:39 Uhr

von: Lisi1978

Ich würd gern testen, ob der Select-Knopf auch bei hartem Wasser durchhält oder ob er innerhalb von 2 Monaten den “Geist” aufgibt.

16.10.13 -08:41 Uhr

von: tifosi

@neener: Ich kenne das auch nur zu gut, dass die Verstellringe nicht so funktionieren, wie man möchte. Insofern ist das Umschalten per Knopfdruck wirklich eine tolle Sache! :-)

@Mellos: Das finde ich sehr fair von Dir! Du kannst ja gerne ab und an auf dem Projektblog vorbeischauen und dort Deine Erfahrungen einbringen und mitdiskutieren. Das wäre sicherlich eine Bereicherung für alle.

@bastima: Werden wir machen! Fühle Dich stets eingeladen auf dem Projektblog vorbeizuschauen und Fragen zu stellen, die Dich interessieren. Schließlich testen wir die Handbrause in der Aktionsphase stellvertretend für die gesamte trnd-Community. Daher ist auch Dein Input immer gerne gesehen.

@schuriik: Ein wichtiger Tipp: Im meintrnd-Bereich kannst Du sogenannte trndometer ausfüllen. Das sind Umfragen zu speziellen Themengebieten. Je mehr trndometer Du ausgefüllt hast, desto größer sind Deine Chancen auf ein Bewerbungsticket, da wir Dich so zu Projekten einladen können, die Dich auch interessieren. Und da bereits viele neue Projekte in der Vorbereitung sind, stehen die Chancen ganz gut, dass Du in den nächsten Wochen und Monaten auch ein Bewerbungsticket erhältst. Schließlich soll möglichst jeder mal die Chance auf eine Projektteilnahme erhalten.

16.10.13 -09:25 Uhr

von: tiam

Das ist eine tolle Idee,bei meinem Verstellring klappt das nämlich gar nicht so problemlos wie ich das gerne hätte.

16.10.13 -09:50 Uhr

von: Paddy_Worms

Ich dusche sehr gerne, häufig und lange….
Leider hab ich nur einen einfach Duschkopf.
Ich habe schon oft den Gedanken und die Überlegung gehabt mir so einen Regen-Duschkopf zu kaufen. Da dieser aber in der Anschaffung preislich doch relativ hoch segmentiert ist, bin ich immer wieder davon abgekommen.

Da kommt mir dieses Projekt gerade sehr recht. :-)

16.10.13 -10:11 Uhr

von: ramona1904

Die Umschalttaste ist eine tolle Idee! Selbst wenn man einen Duschkopf hat mit verschiedenen Einstellungen ist es oftmals schwierig mit naßen Händen unter der Dusche das “Programm” zu wechseln bzw. zu drehen.
Würde ich sehr gerne austesten!