Startphase

14.10.13 - 09:00 Uhr

von: tifosi

Die Hansgrohe Raindance Select E 120 im trnd-Projekt.

Mit der stylischen Handbrause kann man einfach zwischen drei Duschstrahlen wechseln. Wir sehen uns gemeinsam die Hansgrohe Raindance Select E 120 und ihre Eigenschaften genauer an.

Rain, RainAir und Whirl heißen die drei Duschstrahlen der Handbrause. Um zwischen ihnen schnell und einfach wechseln zu können, hat die Hansgrohe Raindance Select E 120 den praktischen Select-Knopf. In diesem trnd-Projekt wollen wir die Funktionen und das Design unter die Lupe nehmen.

Wichtig für Deine Bewerbung:
Wenn Du ein Bewerbungsticket in Deinem meintrnd-Bereich findest, dann kannst Du Dich jetzt für das erste Duschprojekt bei trnd bewerben.

[Bewerbungsphase ist verstrichen - weitere Infos zum Projekt.]

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

16.10.13 -10:17 Uhr

von: thelaphroaig

Schade, den Duschkopf hätte ich mal gerne getestet,

16.10.13 -10:21 Uhr

von: adschmidt

Also das hört sich echt toll an und es wäre natürlich super wenn wir diesen (wie es scheint) Mega-Duschkopf testen könnten und herausfinden ob er wirklich hält was er verspricht…das absolute Duscherlebnis von besonderer Qualität!!!

16.10.13 -10:25 Uhr

von: Julietta1312

Der Duschkopf klingt toll, wenn er wirklich das hält was er verspricht, ist das genau der, den ich schon seit längerem suche!

16.10.13 -10:38 Uhr

von: timmmi98

Das hört sich richtig gut an, wäre toll sie zu testen , da ich eine Neue brauche.

16.10.13 -10:44 Uhr

von: babsifunzi

dann macht das Duschen wieder mehr Spass….will mit dabei sein…

16.10.13 -11:00 Uhr

von: besenstyl

Ein interessantes Projekt!! Mich würde vor allem interessieren ob der Duschkopf wirklich weniger verkalkt bzw. sich leichter reinigen lässt.

16.10.13 -11:01 Uhr

von: Flipsy

Ich hoffe, dass ich auch das Vergnügen haben werde, diesen Duschkopf zu testen. Bei dem hier vorliegenden kalkhaltigen Wasser und den vielen Personen, die hier täglich mindestens einmal duschen, müsste er sehr belastungsfähig sein.
Ich wäre gespannt darauf, ob er halten würde, was er verspricht !

16.10.13 -11:03 Uhr

von: Nici02

Ich finde es eine tolle Idee, das man einfach und schnell per Knopfdruck zwischen den Duschstrahlen wechseln kann. Mich persönlich nervt es immer an, das ich den Kopf drehen muss und das macht sich oft sehr schwer. Da ich sowieso einen neuen Duschkopf brauche, wäre ich schon sehr angetan das neue Produkt zu testen.

16.10.13 -11:09 Uhr

von: chicaloca1

Cool, cool, cool…ich hoffe, dass ich dabei bin, weil wir gerade unsere beiden Bäder renovieren und entsprechend auch neue Handbrausen benötigen. Wenn mich diese überzeugt, dann würde ich wahrscheinlich auch gleich welche kaufen.

16.10.13 -11:30 Uhr

von: ebru1987

Find ich cool. So ein Projekt hattet ihr doch noch nie? super sache :-)
Viel Glück an alle mit einem Bewerbungsticket.

16.10.13 -11:36 Uhr

von: Zentis

Hallo,

ein spannendes Proket, ich freue mich schon auf den Praxis-Test. :)

Gespannt bin ich, ob der Umwelt-Gedanke sich mit der Massage-Wirkung beim Whirl-Strahl verbinden lässt. Niedriger Wasserbrauch klingt spannend, aber ein Massage-Strahl ohne “Dampf” dahiner….

Lassen wir uns mal alle überraschen und den Teilnehmern viel Spaß bei dem Projekt!

16.10.13 -11:42 Uhr

von: o0Bineo0

beworben :-)

16.10.13 -11:42 Uhr

von: Morphet77

Hi,

ich dusche ja für mein Leben gerne.Ich besitze keine Badewanne ,möchte aber trotzdem auf Wellness nicht verzichten.
Diese umweltfreundliche Idee wird mir sicher dabei helfen,mich unter der Dusche wie in einem Whirlpool zu fühlen.Außerdem könnte die Massagefunktion meine Nacken- und Rückenschmerzen lindern.

16.10.13 -11:53 Uhr

von: akinomd

Hallo, da würde ich gern teilnehmen, da ich mit unseren bisherigen Duschköpfen nicht zufrieden bin bzgl. Handhabung und Lebensdauer

16.10.13 -12:05 Uhr

von: sweetsmile

Alles durchgelesen und einfach mal beworben. :-)
Na dann freue ich mich auf die Ideenphase von und mit Hansgrohe’s Raindance – was für eine schöne u. passende Wortfindung übrigens, nicht wahr; “Raindance”! ) Select E 120 Projekt hier bei trnd mit zu wirken. Klingt wie die E Klasse unter den Duschköpfen! Bin gespannt und freue mich darauf vllt. next mit dabei sein zu dürfen.

16.10.13 -12:15 Uhr

von: Januddl

Also klingt super, bin gespannt, ob der Duschkopf sich von anderen absetzen kann.

16.10.13 -12:16 Uhr

von: gerdast

da wir alle Duschtypen sind, wäre dieser Test ideal für uns. Ich habe auch Hans Grohe Armaturen zu Hause im Bad und bin wirklich sehr zufrieden damit. Leider ist mein Duschkopf schon etwas älter und hat noch keine so tollen Funktionen. Daher hoffe ich, dass ich ausgewählt werde – das wäre einfach perfekt.

16.10.13 -12:47 Uhr

von: Wuakinaut

Schade schade, da duscht man liebend gern und kein Ticket da :(
Das nächste Mal kommt bestimmt.

16.10.13 -12:55 Uhr

von: Pferdeladie

Habe bislang leider kein Bewerberticket haben bisher vergeblich nach vernüftigen Duschköpfen gesucht bei 8 Duschen im Haushalt ist irgendwie immer etwas auszutauschen.
Klingt ja super verschiedene Funktionen und trotzdem tolles Format.
Wir möchten unbedingt dabei sein.

16.10.13 -13:13 Uhr

von: linnie

Auch ich finde es toll, die Strahlarten per Knopfdruck zu ändern, denn mit dem Drehen am Regler ist das immer so eine Sache, bis die Einstellung stimmt und letztlich bleibt es bei einer Einstellung und basta, denn der Kalkgehalt in unserem Wasser ist leider enorm. Das erschwert das Regeln zusätzlich und da schafft auch regelmäßiges Entkalken leider keine Abhilfe. Gerne würde ich mich über eine Alternative freuen, wenn das Handling stimmt.
Mir ist aus o.g. Grund auch die Reinigungsfähigkeit des Duschkopfes wichtig und wie schnell der Kalk daran “arbeitet” es ist nämlich nicht schön jede Woche sämtliche Haushaltsgeräte entkalken zu müssen.

16.10.13 -13:18 Uhr

von: ale1

schade….ich liebe zu duschen..das wäre das richtige für mich gewesen..

16.10.13 -13:32 Uhr

von: chlarimonde1983

Dickes Lob für die tolle Aktion! Würde mich von ganzem Herzen freuen, wenn ich mittesten dürfte und hoffe daher sehr, dass das Glück auf meiner Seite ist! Wünsche allen Bewerbern viel Glück!
Herzliche Grüße

16.10.13 -13:34 Uhr

von: Feldmaus1971

Schaaade – ich werde nicht unter der Dusche im Regen tanzen können :-( Kein Bewerbungsticket… Dafür das letzte Bewerbungsticket für das Galaxy Note, welches ich nicht einlösen werde.

16.10.13 -13:39 Uhr

von: Cosmopolitin

Super!! Ich habe endlich mal wieder ein Bewerbungsticket =)
Das ist genau das richtige zum Testen. Da mein Freund und ich sehr oft und gerne duschen, könnten wir die Handbrause ausgiebig testen und ich bin auch sehr neugierig, wie ein Mann das ganze bewertet. Hoffentlich bin ich dabei!
Allen anderen wünsche ich natürlich auch viel Glück ;-)

16.10.13 -13:49 Uhr

von: Andiboy83

Wäre echt super wenn auch ich dabei sein darf.

16.10.13 -13:49 Uhr

von: Melli0611

Schade wäre gern dabei gewesen :(

16.10.13 -14:13 Uhr

von: ClGuenter

Ein Ticket habe ich schon mal, mal sehen ob es klappt… ;)

16.10.13 -14:17 Uhr

von: roobie

Ui da wäre ich gerne dabei!!!

16.10.13 -14:26 Uhr

von: jameos

Klingt total cool, hoffentlich bin ich dabei!

16.10.13 -14:26 Uhr

von: Lunalesca

Ein etwas anderes aber dennoch tolles Projekt. Klingt nach einer schönen Abwechslung beim Duschen – mal sehen ob es mit der Bewerbung klappt :-)

16.10.13 -14:33 Uhr

von: Mama1991

schade, zu spät gesehen, aber man bekommt auch keine Nachricht ob es was neues zum testen gibt, finde ich echt schade ….

16.10.13 -14:36 Uhr

von: eule1964

Ich hab mich auch beworben und bin schon ganz gespannt. Wir duschen jeden Tag und so ein neuer Duschkopf käme genau richtig.

16.10.13 -14:40 Uhr

von: jura70

Haette auch sooooo gern ein Ticket……

16.10.13 -14:40 Uhr

von: Ichbinauchdabei

Auch beworben. Das wäre der absolute Knaller für mein Anti-Dusch-geh Sohn !! Vielleicht würde es sich dann endlich ändern.

16.10.13 -14:51 Uhr

von: Ross16

Habe gerade meien Bewerbung geschrieben; hoffe es klappt! Bin sehr gespannt!!!

16.10.13 -15:13 Uhr

von: sammy998

Tolles Projekt….Bewerbung ist raus, wären unheimlich gerne bei dem Test dabei!

16.10.13 -15:21 Uhr

von: Sarahsmum

Wie ists das, die Selectbrause hat als einziges Ersatzteil den Filter, wie oft ist dieser zu wechseln, wie gegebenfalls zu reinigen? Kann der Selectknopf “steckenbleiben”? Fragen über Fragen?

16.10.13 -15:28 Uhr

von: Neo2k4

Echt tolles Projekt. Bewerbung ist raus, hoffe ich kann als Botschafter den anderen Mitgliedern meine Erfahrungen mitteilen ;)

16.10.13 -15:34 Uhr

von: mondschein457

Klingt wirklich toll….vielleicht ist uns die Glücksfee ja holt ;-)

16.10.13 -15:55 Uhr

von: ptr89

hab mich auch beworben :)

16.10.13 -16:01 Uhr

von: Backmichaela

auch ich habe mich beworben,dusche wahnsinnig gerne

16.10.13 -16:36 Uhr

von: gabih.

Wir haben eine tolle Duschkabine im Keller eingebaut,
duschen aber meist in der Wohnetage in der Badewanne mit Handbrause. Da müßte dringend mal was neues her.
Wir warten mal die Bewertungen von der Selectbrause ab.

16.10.13 -16:51 Uhr

von: hds1

Habe mich auch beworben ,hoffendlich klapt das.

16.10.13 -17:05 Uhr

von: Orangenfan

Wäre toll, dabei zu sein. Gerade diese Regenwaldduschen sind ja im Moment total beliebt. Leider habe ich keine. Aber vielleicht lässt sich das ja ändern.
Toll finde ich ja, dass es sich auf Knopfdruck umstellen lässt. Kein nerviges Drehen, was mit nassen Händen eh nicht funktioniert.

16.10.13 -17:05 Uhr

von: tifosi

@besenstyl: Zumindest lässt sich die Handbrause von Hansgrohe sich sehr einfach reinigen, sodass Verkalkungen besser entgegen gewirkt werden kann. Und das ist eine tolle Sache, wie ich finde.

@ebru1987: Vollkommen richtig, das ist unser erstes Duschprojekt bei trnd! Wir sind schon alle sehr gespannt und freuen uns auf die nächsten Wochen. :-)

16.10.13 -17:22 Uhr

von: flacon1

Ein tolles Projekt, das Duschtuch liegt bereit, fehlt nur noch die Handbrause zum Testen, ich würde mich freuen, wenn ich dabei bin!!

16.10.13 -17:31 Uhr

von: wimmifips

Bewerbung ist raus für das erste Duschprojekt bei trnd.. ich habe noch einen ganz einfachenDuschkopf(mein Mann sagt das sind die besten geht wenigstens nichts dran kaputt):-)).Würd mich schon freuen wenn ich testen dürfte…

16.10.13 -17:36 Uhr

von: flacon2

Auf die Funktion der Handbrause bin ich wirklich gespannt, und freue mich wenn meine Familie und ich testen dürfen! Tolles erstes Duschprojekt.

16.10.13 -17:43 Uhr

von: Brauerei

Wenn der Duschkopf hällt, was er verspricht, werde ich mir überlegen, ob ich ihn nicht kaufe, wenn ich nicht am Projekt teilnehmen darf. Hört sich auf jeden Fall gut an.

16.10.13 -17:47 Uhr

von: Christina245

Meine Handbrause hat keine speziellen extras und ist leider schon total verkalkt, da unser Wasser sehr hart ist. Ich überlege schon länger, mir eine Regenwasserdusche zuzulegen, die mir jedoch bislang noch etwas teuer waren. Günstige Modelle habe ich schon getestet und rate jedem davon ab. Man hat leider nicht lange etwas davon. Bin gespannt auf das Projekt und hoffe, dass ich selber daran teilnehmen kann.

16.10.13 -18:12 Uhr

von: NickyLine

Bin sehr gespannt auf den Duschkopf, besonders wegen des Schalters.
Leider habe ich bei Duschköpfen mit verstellbaren Strahlen durch einen drehbaren Ring nur schlechte Erfahrungen gemacht, da dieser schnell undicht wurde oder brach. Deswegen habe ich derzeit nur einen Strahl, allerdings auch ein teureres Produkt, wer billig kauft, kauft hier teuer.
Ob dabei oder nicht, freue mich auf Erfahrungen

16.10.13 -18:40 Uhr

von: nubbelinchen

Es wäre unserer Großfamilie ein FEST dieses neue, vielversprechende Produkt von Grohe testen zu dürfen – wir sind nicht nur Duchfanatiker, lieben es auch, wenn wir mal in den Genuss einer Regendusche (bei Freunden oder im Hotel) kommen! Mit dem Testen-Dürfen hättet Ihr direkt schonmal 6 Personen unserer Familie glücklich gemacht!
Also, wir würden uns tierisch freuen!!

16.10.13 -18:41 Uhr

von: Kuttig

Wow, da wär ich sehr gern dabei…..

16.10.13 -18:43 Uhr

von: gabih.

Wäre schön, wenn ich zu meinem Geburtstag am 05.11. mit einer hansgrohe-raindance überrascht würde.

16.10.13 -18:44 Uhr

von: abba77

Wir haben uns einen Duschtempel zugelegt. Leider ist die Handbrause nicht der Hit. Die Männer (meinen Mann und meinen Sohn ) stört das nicht, er will nur Wasser von oben. Wir Frauen ( meine Schwiegertochter und ich ) möchten aber nicht immer Haare waschen wenn wir duschen.
…. das verstehen nur Frauen :-) .
Also muss eine ordentliche Handbrause her. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir testen dürfen.

16.10.13 -18:45 Uhr

von: abba77

PS: … sie wollen nur Wasser von oben

16.10.13 -18:48 Uhr

von: benlux

Bin auf den Duschkopf gespannt, mein Billigteil vom Discounter geht so langsam vor die Hunde. Abgesehen davon ist es das erste Projekt für das ich mich beworben habe und hoffe auch das dass was wird. Mein Freundeskreis interessiert sich auch für den Ablauf solcher Testläufe.

16.10.13 -18:55 Uhr

von: Udojack

Wäre wirklich klasse den Duschkopf mal zu testen, das ständige verkalken nervt vor allem im Winter, wenn man gerne einen starken und heißen statt schwachen Wasserstrahl hat. Da wäre der neue Duschkopf ein idealer Versuch… Und vielleicht endlich mal ne Lösung?! ;-)

16.10.13 -19:11 Uhr

von: Plume

Ich könnte so ein Luxus-Duschkopf echt gut gebrachen! :) Ich liebe duschen! :)

16.10.13 -19:18 Uhr

von: sissi-franzel

Hallo,….ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei wäre:)))….Baden vs. Duschen= da gewinnt bei mir eindeutig das Duschen!!!!!!

16.10.13 -19:41 Uhr

von: melba03

Was für ein geniales Projekt! Hoffe, dass ich dabei sein darf! Für mich geht nichts über eine heiße Dusche am Abend!

16.10.13 -19:47 Uhr

von: wemdi

Das ist ja toll, so ein erstes Projekt, de Handbrause würde ich gerne ausprobieren, damit ich meine “Alte” endlich austauschen kann!!

16.10.13 -19:51 Uhr

von: beasty2013

Super Projekt, da wären wir natürlich auch sehr gerne dabei :-)

16.10.13 -19:57 Uhr

von: h78a17g24

Finde auch ein schönes Projekt, wenn es hält was es verspricht. Das wird bestimmt ein tolles Duschvergnügen. Würde es auch gerne mittesten.

16.10.13 -19:58 Uhr

von: tatin7

Ja HansGrohe ist echt toll.
Hatten mal eine Handbrause von HansGrohe, die war für die Kinder, schön bunt, doch leider ist sie kaputt gegangen. Jetzt haben wir einfache, die ist in Ordnung. Die hier vorgestellte Raindance klingt sehr vielversprechend. Würd ich gern mal testen. :-)

16.10.13 -20:04 Uhr

von: drytooler

:-) DANCING IN THE RAIN :-)
– Hoffentlich bald mit HansGrohe und der Raindance Select E 120!

16.10.13 -20:12 Uhr

von: Kleehamburg

Tolles Teil diese Handdusche, gefällt mir sehr gut! Die Whirl-Einstellung klingt vielversprechend, hoffentlich bin ich dabei!;-)

16.10.13 -20:29 Uhr

von: Mlider

So einen Hansgrohe Raindance zu testen, wäre echt einmal lässig.

16.10.13 -20:40 Uhr

von: killerlocke

Die Handbrause sieht nicht nur stylish aus, sie scheint auch wirklich sehr praktisch zu sein. Kein lästiges hin- und herdrehen zwischen Brausefunktionen, die total unbefriedigend sind. Ich bin auf die Testergebnisse schon gespannt.

16.10.13 -20:50 Uhr

von: eplatten

Duschen ist einfach nur schön. Ich liebe es ewig unter dem heißen Wasser zu stehen.
Und wenn man noch die Massagefunktion hätte… Das wär schon was.

Drücke allen Bewerbern die Daumen und bin natürlich auch schon gespannt auf die Testergebnisse.
69 € als Preis finde ich schon mal ok.

16.10.13 -20:54 Uhr

von: Garfield1968

Toll, dass ich ein Ticket bekommen habe – jetzt muss ich es nur noch schaffen, weiter zu kommen. Diese Handbrause würde ich wirklich gern ausprobieren, denn ich liebe Duschen. :-)

16.10.13 -20:55 Uhr

von: Aktiv99

Ein Wahnsinns Test. Hab mich gleich beworben. Hansgrohe Raindance Select E 120 ist ein richtiger Hammer!

16.10.13 -21:01 Uhr

von: suse/mz

Wau Herbstduschen :-)

16.10.13 -21:07 Uhr

von: Kuba852

Das wäre toll wenn es klappen würde :-)

16.10.13 -21:08 Uhr

von: dergutetest

Würde gerne teilnehmen, da mein jetziger Duschkopf ausgetauscht werden muss. Bitte, bitte, bitte…….. Hab leider kein Ticket erhalten.

16.10.13 -21:11 Uhr

von: romina0202

ich wär soooooo gern dabei 8-)

16.10.13 -21:23 Uhr

von: tsefai

Ein Regentanz in meiner Dusche? Darauf bin ich echt gespannt! :-)

16.10.13 -21:43 Uhr

von: noemi1602

Super, hab ein Bewerbungsticket *freu*
Ich drücke allen Mitbewerbern die Daumen :-)

16.10.13 -21:44 Uhr

von: muinele

Wir wären echt begeister so was testen zu dürfen. Und das Timing wäre für uns perfekt, da wir eh gerade das Bad richten wollen.

Außerdem Wäre ich gespannt was unsere zwei kleinen dazu sagen.

16.10.13 -21:46 Uhr

von: Bifty

Habe mich direkt beworben.
Ich würde die Handbrause Hansgrohe Raindance Select E 120 sehr gerne testen.

16.10.13 -21:52 Uhr

von: cheftester

Super finde ich ja den Select Knopf. Ich habe noch so einen Duschkopf wo man an der Halterung drehen muss und dass macht man vielleicht 1-2 mal und dann nicht wieder. Mit dem neuen Duschkopf fängt mein Tag bestimmt gleich viel entspannter und toller an. Ich würde mich sehr freuen wenn ich es ins Team schaffen würde.

16.10.13 -22:00 Uhr

von: oschdi08

Ich habe zwar einen Kopfregner in meiner Dusche, aber meine Duschbrause kann quasi nix besonderes. Ich würde die neue Hans Grohe Brause gern im Ernstfall probieren.

16.10.13 -22:00 Uhr

von: lizmaria

Ein komfortables Duschen mit der neuen Duschbrause von Hansgrohe, ohne langes hin und her drehen zum Verstellen des Duschmodus, sondern nur auf den Knopf drücken! Raindance….. und das Duschen wird zum Erlebnis!

16.10.13 -22:21 Uhr

von: Matschinka

Interessantes Projekt!!!

16.10.13 -23:22 Uhr

von: zauseltochter

Wir haben eine Hans Grohe zum Drehen. Das ist lästig mit nassen voll auch seifigen Händen. Ich bin gespannt auf das neue Patent….

16.10.13 -23:32 Uhr

von: menschenkind

Wow! Ich bin total neugierig, ich kenne bis dato nur per Dreh verstellbare Handduschen und das ist total lästig und immer ein Gewürge, vorallem wenn die Hände schon nass sind.

Und dazu sieht die Duschbrause noch eeeecht chic aus!

17.10.13 -00:21 Uhr

von: dorisf

Würde mich freuen diesen Brauseduschkopf zu testen.

17.10.13 -00:47 Uhr

von: Pinora

Ich freue mich auch sehr, dass ich vielleicht dabei sein darf : ))
Bisher hatte ich auch noch nie eine besondere Duschbrause. Und meine jetztige hat plötzlich einen Grat, der mir die Haare rauszieht. Zur Duschbrause wurde in dem Filmchen gesagt, dass sie punktgenau massiert, große, leichte Tropfen entstehen lässt und auch sehr gut Seifenrückstände aus den Haaren entfernen kann. Das würde ich sehr gern ausprobieren, denn zur Zeit verliere ich so viele Haare und was das bedeutet, muss ich gar nicht schreiben.
Liebe Grüße ans Team und an alle, die sich bewerben viel Glück

17.10.13 -01:19 Uhr

von: sina060576

Ich finde die Technik mit dem Drehen auch furchtbar. Und irgendwie passt der Strahl dann doch nicht. Ich bin gespannt und vielleicht bin ich ja beim ausprobieren dabei…

17.10.13 -02:00 Uhr

von: TrickOrTreat

Wow, ich würde auch gern testen. Mein alter LED-Duschkopf ist schrecklich und ich brauche unbedingt etwas bessers. Würde sehr gerne testen!

17.10.13 -06:12 Uhr

von: Shark21

Das hört sich ja sehr interessant an. Da wäre ich gerne mit dabei.

17.10.13 -06:22 Uhr

von: Marku

Danke
Ich bin ein glücklicher der ein Bewerbungsticket bekommen hat.
Den Druckknopf würde ich gerne testen.
Das andere System wird leider immer undicht.

Danke

17.10.13 -07:58 Uhr

von: poppel67

Ich hoffe wir sind dabei- derzeit benutzen wir eine normale Grohe Dusche

17.10.13 -08:16 Uhr

von: schucki13

Ich hab eine Dreistrahlbrause mit einem Ring verstellbar. Ich bin gespannt, ob man den Druckknopf bedienen kann ohne die Brause aus der Halterung zu nehmen. ….. Hab ein Ticket und freu mich schon auf´s Probieren. ….

17.10.13 -08:35 Uhr

von: Berlin2010

Gerade für das Projekt beworben…….
Sehr gespannt auf die weiteren Infos rund um die Brause und darauf ob ich sie testen darf.
Haben eine Handbrause verstellbar durch Drehring und über der Badewanne eine recht alte aber auch verstellbar. Problem bei beiden, durch recht kalkhaltiges Wasser bilden sich sehr schnell Kalkablagerungen.

17.10.13 -08:37 Uhr

von: tifosi

@all: Toll, dass Ihr alle schon auf unser erstes Duschprojekt gespannt seid! Da ist die Vorfreude natürlich gleich noch größer. :-) Und schon am Montag geht es mit der Ideenphase los, in der wir alles Wissenswerte über die Handbrause aus dem Hause Hansgrohe erfahren werden.

17.10.13 -08:57 Uhr

von: Zensi82

Super Projekt,
wäre toll wenn ich es testen könnte. Baue gerade ein Haus Einzug Ende November da wäre das gerade ideal.

17.10.13 -09:30 Uhr

von: Mary247

so, hab’ mich dann auch mal brav beworben… Bin mal gespannt. Für mich wäre das ganze interessant, da ich momentan auch einen Duschkopf habe, der das Wasser mit Luft anreichert. Ist allerdings während des duschens nicht so toll zu bedienen und es gibt leider auch keinen Massagestrahl. Wäre auf jeden Fall der optimale Vergleichstest. Ich warte mal gespannt ab, ob ich zu den glücklichen Testern gehören werde…
Drücke auch allen anderen die Daumen :)
LG

17.10.13 -10:02 Uhr

von: kozi2308

Oohhh, wie würde ich mich freuen, wenn ich dieses superheiße Ding ausprobieren könnte:-)
Ich glaube, viele können es nachvollziehen, wenn man nach einem langen Tag unter der heißen Dusche steht und ein paar Minuten, in aller Ruhe, abspannen kann oder wenn man sich morgens drunter stellt, während die Familie noch schläft – mmhhh, dann ist das ein perfekter Start in den Tag.

17.10.13 -10:05 Uhr

von: Frauenstein

Wow – Ich habe mich beworben-
Ich freue mich auf Rain – Dance.
Freude auf Knpfdruck

17.10.13 -10:28 Uhr

von: blackcat82

So, Bewerbung ist raus. Jetzt nur noch hoffe das wir das tollt Teil ausprobieren können.

17.10.13 -10:33 Uhr

von: DerFlorian

Oje wo ich doch jetzt schon so lange Dusche bis ich aussehe wie ein chinesischer Faltenhund…

17.10.13 -11:10 Uhr

von: lillyhel

So, da bin ich echt mal gespannt, ewig dieses lästige drehen.
Mal gucken, ob ich dabei bin! *grins*

17.10.13 -11:20 Uhr

von: LaManzana

Das klingt interessant. Da werde ich gleich mal die Chance nutzen und mich bewerben, denn so einen Duschkopf kenne ich bisher noch nicht.

17.10.13 -11:33 Uhr

von: Gelinde

Leider kein Tiket.

17.10.13 -11:37 Uhr

von: tamimoni

da lass ich mich doch gerne überraschen
gerne tausche ich mein alten duschkopf gegen so was neues tolles aus

sehr gerne dabei

17.10.13 -12:07 Uhr

von: TinaRasch

Ein super Projekt, mal was ganz Anderes. Würde mich freuen wenn ich dabei bin.

17.10.13 -12:09 Uhr

von: nitram686

Das mit dem einzelnen Knopf scheint ja schon wehr praktisch zu sein. Bei meinem aktuellen muss man einen Ring drehen, und an dem Ring läuft auch die ganze Zeit das Wasser raus. Also nicht so toll…

17.10.13 -12:13 Uhr

von: Fee0650

Bin neu hier und möchte diesen Duschkopf unbedingt ausprobieren!!!!!!

17.10.13 -12:33 Uhr

von: safran1976

ich finde duschen ist ein wohlfühlerlebnis – jeden tag aufs neue.
als superlanghaarfrau bin ich vor allem auf die funktionalität des duschkopfes gespannt… kann es besser/schneller die schampoo reste aus den langen haaren ausspühlen??? das will ich testen!

17.10.13 -12:44 Uhr

von: Elke54

Ein schöner Duschkopf-mal sehen, was aus der Bewerbung wird.

17.10.13 -13:47 Uhr

von: ThousandIslands

Würde bedeuten, dass ich noch mehr Zeit unter der Dusche verbringe! :D

17.10.13 -14:05 Uhr

von: Simmylotta

Das ist mal wieder ein tolles Projekt und ich hoffe, dass ich dabeisein darf.

Ich bin ja eh schon so ein Duschjunkie und da wäre es klasse mal zu sehen, ob der Duschkopf das hält, was er verspricht.

17.10.13 -14:11 Uhr

von: marienkaefer79

Bin schon sehr gespannt! Wir renovieren gerade unser “neues” Haus und es ist, nach Küche und Büro, auch gerade das Badezimmer dran :-) Das wäre doch super…

17.10.13 -14:43 Uhr

von: lillybee1968

Wow, super Projekt. Vielen Dank für das Bewerbungsticket ;-) . Werde mich gleich bewerben und bin gespannt, ob ich dabei sein darf… Würde mich riesig freuen, da mein Duschkopf seine “besten” Tage auch schon länger hinter sich hat…;-)

17.10.13 -15:11 Uhr

von: Blond3r3ngel

Super Projekt ich hoffe ich darf mitmachen, würde mich richtig freuen

17.10.13 -15:26 Uhr

von: Andrea_Lilly

Endlich ein gutes Argument fürs ausgiebige duschen :-)

17.10.13 -15:40 Uhr

von: stinibudi23

Ein super projekt,da haben auch die Kinder freude am duschen!!

17.10.13 -15:42 Uhr

von: tiger_11

ich brauch nicht mehr zu wiederholen was die anderen hier schon gesagt haben, aber es stimmt, super Projekt!! Bravo!!

17.10.13 -16:06 Uhr

von: anikgjen

ich glaub da komme ich gar nicht zum berichten wenn ich ehrlich bin, weil ich dann ja nur noch unter der Dusche stehe…..und weder mein Handy noch mein PC sind wasserfest ;-)

17.10.13 -16:27 Uhr

von: puschimon

Dann hätte ich Duschjunkie endlich eine Rechtfertigung für die hohen Wasserrechnungen :D

17.10.13 -16:47 Uhr

von: Feldberg

Ich und meine 5 anderen Familienmitglieder duschen sehr gerne und würden gerne am Projekt teilnehmen, weil eine Auswahl der Beregnung super interessant ist und jeder mag es eben anders.

17.10.13 -16:51 Uhr

von: renner78

Hoffentlich hab ich Glück Ist dann mein erstes Projekt voll gespannt bin

17.10.13 -17:13 Uhr

von: tina-j

wir bauen derzeit unser komplettes Bad um und deshalb würde ich gerne dem Projekt beiwohnen.

17.10.13 -18:09 Uhr

von: m_steffi83

Ich lieeeebe duschen, ein neues Bad haben wir auch… also her mit dem Ding! :-) )) Hoffentlich klappt es!

17.10.13 -18:12 Uhr

von: Cethlionn

freu mich saumässig wenn es klappt, duschen ist klasse

17.10.13 -18:22 Uhr

von: mokkatoertchen

Habe meine Bewerbung abgeschickt, wäre zu gerne dabei!! :-)

17.10.13 -18:36 Uhr

von: crashbikers

na ja wie alle ,wäre super wenn ich dabei wäre

17.10.13 -18:40 Uhr

von: Rumpelrolli

hab mich beworben wäre Optimal Bin vol der Duschoholic.

17.10.13 -18:47 Uhr

von: h78a17g24

habe mich auch schon beworben und hffe das ich mit im Team bin. Finde die Technologie per Handdruck gut.

17.10.13 -18:51 Uhr

von: Sissi0511

Habe mich eben beworben und hoffe das ich dabei bin, bin ein absoluter Duschfan! :-)

17.10.13 -19:07 Uhr

von: venyl79

Schade das ich kein Bewerbungsticket bekommen habe da wir in unseren Familienhaushalt nur Duschen und dies dann täglich testen hätten können -.-
Das beste an der Sache mein Stiefvater ist Sanitärmeister und er hätte sie mal genauer unter die Lupe nehmen können.
Aber es kann ja nicht immer klappen. ;)
Aber dennoch werde ich am ganzen Projekt teilnehmen da wir uns eh eine neue Brause zulegen wollten und vielleicht ist die genau die richtige für uns. ;)

So mal Hans Grohe eine Super Marke ist!!!!

Es ist ein tollen Projekt und für alle die ein Ticket haben: viel Spaß beim duschen.

17.10.13 -19:09 Uhr

von: Rosswitha

Da bei uns tatsächliche Täglich geduscht wird und das von mehreren Personen in unserem Haushalt . Wäre das ding ein Traum zum testen :)

17.10.13 -20:08 Uhr

von: Die_Legende

Ich hoff ich werde ausgewählt.
Das mit der Umstellung per Knopfdruck finde ich echt klasse. Ich hasse es wenn ich bei meinem jetzigen Duschkopf unter dem Duschen eine andere Funktion auswählen will. Dann habe ich schon so rutschige Finger und das Teil lässt sich auch immer so schwer drehen.

Freu mich schon drauf!!! =D

17.10.13 -20:08 Uhr

von: lina76

Habe mich ebenfalls gerade für das Projekt beworben. Ich dusche jeden Tag, vor allem morgens und hoffe, ich bin dabei. Der Raindance sieht gut aus und bin gespannt, wie gut das mit dem Knopf funktioniert. Hört sich auf alle Fälle gut an.

17.10.13 -20:09 Uhr

von: soapranoh

Klasse Projekt, hab ich auch grade beworben :)

17.10.13 -20:09 Uhr

von: KristinKirk

Ich bin eine absolute Wasserratte und die Brause hat mich wirklich neugierig gemacht denn Duschen ist für mich ein absoluter Genuss! Ich hoffe ich darf dabei sein, denn den Select-Knopf würde ich nur zu gerne ausprobieren! bei meiner Dusche muss ich nämlich immer noch so doof am Ventilding drehen :/

17.10.13 -20:28 Uhr

von: Chic

Hab mich grad wieder über meinen blöden unpraktischen Duschkopf geärgert.Lässt sich schlecht drehen und hat keine Power.Brauche dringend nen Neuen,der mich auch überzeugt und auch das Shampoo verlässlich aus meinem Haar spült!

17.10.13 -20:42 Uhr

von: Julscha08

ich wünsche mir für unsere neue begehbare dusche den neuen brausekopf von hansgrohe, der einfach super zu unseren anderen armaturen passen würde.

17.10.13 -20:52 Uhr

von: jagattack

Ich bin auch gespannt, ob wir dabei sind…. schon ein schickes Teil :)

17.10.13 -20:58 Uhr

von: germanbes

Ich freue mich schon darauf, mich unter der Hansgrohe Brause stellen zu können. Sieht sehr entspannend aus

17.10.13 -21:05 Uhr

von: Rheinlaenderin

Ich sage erst einmal “Hallo” in die Runde.
Das Projekt finde ich richtig toll und ich habe mir mal ein paar Gedanken zu dem Duschkopf gemacht . Ich glaube, durch die Luft, die dem Duschstrahl zugesetzt wird, wird man das Gefühl haben, einen noch viel größeren Wasserstrahl zu haben. Toll finde ich auch, dass sich Kalk durch die Noppen leicht wieder lösen lässt, weil wir sehr hartes Wasser haben.
Bestimmt gibt es noch eine Menge Dinge zu entdecken.
Jetzt hoffe ich nur noch auf meine Glücksfee……

17.10.13 -21:07 Uhr

von: Kati72

Super Teil, super Projekt, hoffe darauf, dabei sein zu dürfen und freue mich schon auf laaaaaaanges Duschvergnügen

17.10.13 -21:12 Uhr

von: Schokodani

Ich würde mich auch freuen, wenn ich dabei wäre, denn den Duschkopf per Knopfdruck zu verstellen finde ich genial, denn meinen kann man nur drehen und das klappt mit nassen Händen oft nicht

17.10.13 -21:22 Uhr

von: Sexyeyes

Aufgrund meiner Behinderung fällt mir das Verstellen des Duschkopfes mit Verstellring zum Drehen so schwer, mit dem Duschkopf mittels Knopfdruck wäre das eine wirklich große Erleichterung. Hoffentlich darf ich mitmachen :)

17.10.13 -22:02 Uhr

von: sulex

Der Duschkopf wäre die perfekte Ergänzung zu unserer Regendusche. Die ist zwar toll, aber Haare ausspülen dauert immer so lange :)

17.10.13 -22:05 Uhr

von: Mami2005

Hallo an alle,
ich habe mich gerade (ganz aufgeregt) beworben :)
Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück. ;)

17.10.13 -22:15 Uhr

von: EFalk

habe mich beworben würde mich freuen ,wenn ich mal wieder dabei sein unsere handbrause ist leider nicht mehr das neuste modell

17.10.13 -22:18 Uhr

von: prinzesin

da ich im Bekanntenkreis als ,, die mit der Musterwohnung” gelte wäre die neue Brause von Hansgrohe eine tolle Werbung und natürlich eine Bewunderung wert.

17.10.13 -22:26 Uhr

von: Pueppi_20

Ich bin schon total aufgeregt! Ich würde die neue Brause ‘Raindance Select E120′ von Hansgrohe wirklich gerne testen :) Vor allem da meine derzeitige Brause nicht annähernd so luxuriös ist wie diese :) Das einfache Wechseln des Duschstrahls klingt wirklich toll =)

17.10.13 -22:57 Uhr

von: Weihnachtsfrau71

freu mich auf die neue Duschkopf

17.10.13 -23:17 Uhr

von: Gargamel2801

Hallo da ich neu hier bei trnd bin brenne ich natürlich darauf mein erstes Projekt starten zu dürfen dieser Duschkopf wäre genau das richtige für mich da ich ausschließlich Dusche und mich eh ständig über meinen eigenen Duschkopf aufrege !!!
Deshalb hoffe ich an diesem Test teilnehmen zu dürfen!!!

mfg

Gargamel2801

17.10.13 -23:19 Uhr

von: baer552

Tolles Projekt, da wären wir auch unheimlich gerne dabei :-)

17.10.13 -23:23 Uhr

von: taro03

Ich freue mich riesig,wenn ich die Duschbrause mit meiner Familie ausprobieren darf. Ich bin auch gespannt , wie es mit der Strahlenwechsel ( Knopfmechanismus) ist.

17.10.13 -23:34 Uhr

von: Kuba99911

Wow ein tolles Projekt….jetzt bin ich gespannt auf den Wissenstest :-)

17.10.13 -23:43 Uhr

von: Bikermotte

Tolles Projekt! Ich wünschte, ich düfte endlich mal wieder dabei sein, die letzten Male hat es leider nie geklappt!
Hatte tatsächlich schon mal überlegt, diesen Duschkopf zu kaufen und bin schon total gespannt auf die Meinungen!

18.10.13 -00:09 Uhr

von: mn.caruso

Ich Dusche so gern. Es wird richtig Spass machen mit zu machen..

18.10.13 -00:53 Uhr

von: teneka

ich finde auch, dass sich das Projekt sehr interessant anhört,liest.
wäre klasse, wenn wir testen dürfen für euch stellvertretend :-)
Ob das so gut klappt mit dem knopf und dem Entkalken, haben sehr hartes wasser.

18.10.13 -01:41 Uhr

von: Evander

@tifosi dann hoffe ich doch mal, dass ich ab Montag mit brainstormen darf…

:)

18.10.13 -08:53 Uhr

von: andreamg

hört sich toll an

18.10.13 -09:09 Uhr

von: Tamarastern

Ich will duuuuuuuuuuuuuuuuschen… :-)
Würde auch sehr gerne mit brausen …hehe

18.10.13 -09:11 Uhr

von: KattiS

Hört sich echt toll an. Und ich liebe es eh zu duschen – wäre wirklich super dabei sein zu dürfen :-)

18.10.13 -09:12 Uhr

von: Rochen

Auf das Projekt hätte ich so richtig Lust!
Wer träumt denn auch nicht von einer kleinen WellnessOase zu Hause!?

18.10.13 -09:58 Uhr

von: Henning22

Schade, will jetzt laufen gehen, aber wenn ich wiederkomme, ist die Raindance Select E 120 noch nicht angebracht :(

18.10.13 -10:05 Uhr

von: lissi6288

Die Funktionen mit einem einfachen Knopf umzuschalten ist super :D
Bei vielen Duschköpfen ist es nicht soo leicht das ” Rad ” in die richtige Richtung zu drehen, weil es schwer geht – also lässt man es lieber und bleibt dem Standard Strahl. Finde die Idee mit dem Kopf also echt super :)

18.10.13 -10:24 Uhr

von: KattiS

@lissi6288: Da hast du völlig recht – geht mir auch meist so, dass bei meinem Duschkopf immer die gleiche Einstellung bleibt, weil es nicht so einfach ist mit dem Umstellen. Mit einem einfachen Knopf umzuschalten, wäre echt super :-D
v.a. würde ich auch gerne so einen Massagestrahl haben bzw. mal testen – bin eh oft im Schulterbereich verspannt

18.10.13 -11:18 Uhr

von: nettilotta

Würde mich auch tierisch freuen, diesen Duschkopf testen zu können – mit diesem Knopfdruck!
Jetzt hab ich letztes Jahr erst mein Bad neu gemacht und es gibt immer wieder etwas neues! Aber so etwas kann man ja immer nachrüsten ;-)

Man steht unter der Dusche hat eingeseifte Finger und rutscht schnell ab und so einen Knopf kann man auch mit schmierigen Fingern drücken :-)

18.10.13 -11:32 Uhr

von: MuusT

Wäre klasse, wenn ich Tester werden würde… wir sind gerade in eine neue Wohnung gezogen, die brause da ist gut (ist auch von hansgrohe…^^), ich würde aber gerne verschiedenen Funktionen testen wollen.

Bisher hatte ich immer eher günstige Modelle, die waren absolut nichts – wäre also spannend am eigenen Leibe zu erfahren, ob die Mehrkosten tatsächlich eine Investition wären! ;-)

18.10.13 -11:34 Uhr

von: MuusT

P.S.: Bin “Kaltduscher”…. Falls ihr also sojemanden im Testerkreis sucht – hier bin ich! ;-) [Den warmen Part übernimmt dann meine Freundin]

18.10.13 -11:38 Uhr

von: SonjaG84

Sehr schöne Form und hoffe das ich bei Testen dabei bin

18.10.13 -11:55 Uhr

von: rappen

Hat eine sehr schöne Form und sieht toll aus – hoffe auf eine Teilnahme beim Test

18.10.13 -12:27 Uhr

von: Ritschy69

schade bin wohl nicht dabei…..

18.10.13 -12:35 Uhr

von: MelB25

Hallo Liebes Team wir bauen unser Badezimmer seit ein paar Wochen um sind fast fertig und sind auf der suche nach dem richtigen Duschkopf weil wir dort etwas besonderes haben wollen.Leider sind wir in den Baumärkten aber auch noch nicht richtig fündig geworden vielleicht jetzt die Chance mal ausgiebig zu testen wie diese Brause funktioniert und welche Besonderheiten sie hat.Mich spricht das tolle Design an und auch die Funktion mit dem Knopf.Ich würde mich sehr freuen diese Brause von Hans Grohe testen zu dürfen.Bewerbung ist raus

lg melb25

18.10.13 -13:26 Uhr

von: tifosi

@KristinKirk: Das Drehen an Verstellringen ist wirklich sehr umständlich, insofern geht es mir da genauso wie Dir. Daher war ich wirklich begeistert, als mir das Hansgrohe-Team den Select-Knopf vorgestellt hat. Einfacher geht es nicht. :-)

18.10.13 -14:04 Uhr

von: derwidder

Haben ausschließlich Produkte von Hansgrohe weil wir überzeugt von der Qualität sind von deren Produkte, von der Armatur am Spültisch (8 Jahre alt) und noch wie neu, oder am Waschbecken oder genau so wie die Dusch brause.
Das mit der Verstellung der Brause finde ich geht eigentlich bei uns, aber die Idee mit der Knopf Verstellung ist Genial, würden das gerne testen.

18.10.13 -14:08 Uhr

von: Olli63

Ich bin ja mal richtig neugierig auf diesen Duschkopf, wobei ich mir in der Vergangenheit noch nie Gedanken über das Design eines Duschkopfes gemacht habe…
Aber ich denke das wirkt über das Unterbewusstsein.
Die Funktionalität ist da allerding für mich entscheidender.
Wenn dann das das Design auch noch stimmt ist es ein gelungenes Produkt :-)

18.10.13 -14:33 Uhr

von: jazz11

Habe mich gerade beworben. Bin mal gespannt ob es klappt.

Drücke allen die Daumen!!!

18.10.13 -14:37 Uhr

von: carignio

Die Verstellung der Brause mittels Knopf hört sich doch sehr interessant an. Bin gespannt auf dieses Projekt und habe mich sehr gerne angemeldet.

18.10.13 -14:39 Uhr

von: hkjunior

Ich würde mich freuen wenn ich bald einen Rain Dance unter der Dusche machen könnte. Hoffentlich klappt es

18.10.13 -14:46 Uhr

von: danceworld

Da bin ich doch dabei! Der Name der Brause klingt schon mal vielversprechend…

18.10.13 -14:46 Uhr

von: MayDay

Ich habe mir das Teil im Fachhandel mal angesehen und vorführen lassen (das geht im im Sanitärfachhandel, man kann bloß nichts kaufen, da ich kein Händler bin) cool. Muß ich haben!!!

18.10.13 -16:50 Uhr

von: schulzwerg

wie funktioniert es bei sehr kalkhaltigen Wasser? Wasserhärte variiert ja stark innerhalb Deutschlands.
Ansonsten cooles sachliches Design.

18.10.13 -17:06 Uhr

von: Claudi-Mausi

Wir lieben es auch zu duschen und würden uns riesig über diesen Duschkopf freuen. Würde super passen, da wir uns sowieso einen neuen kaufen wollten.

18.10.13 -17:27 Uhr

von: puddingstueckchen

Den Knopf finde ich einfach super. Kein schweres verstellen mehr.

18.10.13 -17:33 Uhr

von: juwela

Muss ich haben! Wegen Badumbau inkl. Dusche wäre das einfach PERFEKT!!

18.10.13 -17:41 Uhr

von: Corlin

Mein Duschkopf ist total unhandlich, deswegen muss unbedingt ein neuer her. Und dieser Hansgrohe Raindance Duschkopf ist sowas von schick!!!!

18.10.13 -18:19 Uhr

von: m.pereyra

Juhu ich freue mich!!! Falls ich darf die Hansgrohe Raindance ausprobieren.. Nur der Name tönt so cool Regetanz!

18.10.13 -19:15 Uhr

von: chaosrieke

Endlich mal wieder dabei sein zu dürfen, wäre super. Besonders, nachdem ich mich täglich morgens um 5 Uhr “wach dusche”… wäre optimal, wenn sich das mit der Raindance machen liesse!!!

18.10.13 -19:23 Uhr

von: h78a17g24

Bin zum ersten mal in einem Projekt dabei. Freue mich sehr darüber. Vor allem bei so einen tollen Projekt. Vielleicht habe ich Glück und kann ich die neue Raindence Dusche mit testen. Wäre Super.

18.10.13 -19:52 Uhr

von: Sonnenschein_86

habe mich auch gerade beworben! Wäre super wenn ich testen dürfte!

18.10.13 -19:58 Uhr

von: Hase_76

das hört sich ja super an! und das alles so einfach – einfach toll!

18.10.13 -20:12 Uhr

von: trndsaubaer

…den Verstellbaren Ring findet man bei einigen Duschkoepfen aber einen Knopf hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Von daher wäre ich gerne einmal beim Test dabei…. . der Test ist mal total was anderes als sonst

18.10.13 -20:16 Uhr

von: Baba828

Hoffentlich bin ich dabei – wäre Super! Per Knopfdruck wechseln stell ich mir fantastisch vor.

18.10.13 -20:25 Uhr

von: DaSu81

3 verschiedene Strahlen aus einem modern-aussehenden Duschkopf individuell auswählbar, und dann noch mit Luft angereichtertes Duschwasser: Genial! Ob sich das Hautbild auswirkt oder auf die Muskulatur bzw das Bindegewebe, ich bin gespannt und hoffe einen der Duschköpfe zu gewinnen.

18.10.13 -20:27 Uhr

von: Ariel-Rox

Hoffe und bete dass ich dabei bin !!!!!

18.10.13 -21:08 Uhr

von: neoi

Per Knopfdruck gefällt mir auch. Aktuell mit verstellbarem Ring ist immer irgendwie fummelei. Für gewöhnlich stehts aber immer auf der gleichen Einstellung :-)
Da ich alle Hähne im Haus von Grohe habe passt das natürlich, aber das die sowas anbieten wusste ich gar nicht.

18.10.13 -21:34 Uhr

von: gasttester

Will ich auf jeden fall mal testen, damit ich die drei verschiedenen Strahlen beim duschen probieren kann.
Außerdem ist der Brausekopf sehr groß, aber trotzdem stylisch.

18.10.13 -21:50 Uhr

von: HS79

Die Verstellung via Knopfdruck interessiert mich schon sehr.

18.10.13 -21:53 Uhr

von: Mutti263013

Ein klasse Projekt. Mach die Augen zu beim Duschen und man denkt im Regen zu stehen.

18.10.13 -21:54 Uhr

von: Peti45

Am Ring zu dreh´n -ein alter Zopf.
Beim Duschen drücke ich den Knopf.
Die Hansgrohe Raindance Dusche macht aus dem Duschen ein
Dancing in the Rain.