Startphase

14.10.13 - 09:00 Uhr

von: tifosi

Die Hansgrohe Raindance Select E 120 im trnd-Projekt.

Mit der stylischen Handbrause kann man einfach zwischen drei Duschstrahlen wechseln. Wir sehen uns gemeinsam die Hansgrohe Raindance Select E 120 und ihre Eigenschaften genauer an.

Rain, RainAir und Whirl heißen die drei Duschstrahlen der Handbrause. Um zwischen ihnen schnell und einfach wechseln zu können, hat die Hansgrohe Raindance Select E 120 den praktischen Select-Knopf. In diesem trnd-Projekt wollen wir die Funktionen und das Design unter die Lupe nehmen.

Wichtig für Deine Bewerbung:
Wenn Du ein Bewerbungsticket in Deinem meintrnd-Bereich findest, dann kannst Du Dich jetzt für das erste Duschprojekt bei trnd bewerben.

[Bewerbungsphase ist verstrichen - weitere Infos zum Projekt.]

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

18.10.13 -22:03 Uhr

von: Wassermarsch

Übrigens hab ich meinen Usernamen nicht erst seit gestern…
Wenn das kein gutes Omen ist!

18.10.13 -22:09 Uhr

von: lunalovegood65

neuer duschkopf fällig, das paßt!

18.10.13 -22:31 Uhr

von: elinajanice

Willst du beim Duschen entspannen und geniessen, dann nimm den Raindance Duschkopf von Hansgrohe, dann fängts an zu riesseln!! :)

18.10.13 -23:05 Uhr

von: AlsterperleHH

I wanna be a selected raindancer !!!!! :-)

18.10.13 -23:38 Uhr

von: kleine_hexe1979

klingt spannend.. ich dusche täglich.. und so ein toller brausenkopf wäre sicher toll

19.10.13 -00:43 Uhr

von: Rockstarrr

@ tifosi: Hi tifosi. Hier schreibt die Freundin vom trnd-Partner Rockstarrr. Ich stimme DAFÜR, dass auch wir an dem Projekt hier aktiv teilnehmen können! Denn einerseits testet mein Freund unglaublich gerne Technik und Unterhaltungselektronik aber genau so gerne nehme ich alltägliche und eher “normale” Produkte unter die Lupe.
Mein Freund hat mir schon auf seinem Blog einen Platz eingerichtet unter dem ich ebenfalls Erfahrungen und wichtige Infos zu der Hansgrohe Raindance Select E 120 zusammentragen kann.

PS Wo ist unser netter b33w?????????????? Und all die anderen die man so vom Lesen kennt? ;-)

19.10.13 -03:48 Uhr

von: DerbesteFelix

Da wir gerade unseren Badumbau planen, darf natürlich ein toller Duschkopf nicht fehlen.
Da wir nie zufrieden waren mit den blöden “Drehdingern”, wäre dieser hier absolut perfekt!
Bewerbung ist raus, jetzt heißt es “Daumen drücken”!!!

19.10.13 -07:35 Uhr

von: Julchen249

Da ich in einem Konstruktionsbüro arbeite haben wir u.a. viel mit der Planung von exklusiven Bädern und Wohnräumen zu tun.Zufällig haben wir einen Katalog von hansgrohe gefunden wo meine Kollegrn und ich uns noch etwas genauer um den Duschkopf informiert haben.Die anderen sind sehr gespannt was das Projekt so ergibt, denn es wäre super seinen Kunden davon ererzählt zu haben wenn man seine eigenen Erfahrungen gemacht hat.

19.10.13 -10:50 Uhr

von: leoneannie

Tolles Projekt, wäre gerne dabei!

19.10.13 -10:56 Uhr

von: sarah08

Hab ein Ticket bekommen, aber dieses Projekt interessiert mich nicht, also gebe dies gerne weiter, hab mich nicht beworben!

19.10.13 -11:07 Uhr

von: JoBrosDemi

Danke für das Bewerbungsticket. Habe mich gleich darauf beworben (:
Bisher kenne ich die Produkt von Grohe nicht, so dass es hier für mich gleich direkt neuland wäre.

19.10.13 -12:38 Uhr

von: TotalVerspult

Fast doof, ich habe die Brause schon :-D sie ist ganz nett, aber viel zu groß und zu schwer, ich werde sie demnächst wieder austauschen

19.10.13 -13:08 Uhr

von: Nicosia

Ich werde nach ausgiebigem Selbsttest – Teilnahme vorausgesetzt – den Duschkopf meiner Tochter in die Studentenbude mitschicken. Sie ist ja nicht so der Duschtyp, aber ich denke, mit diesem Duschkopf werd ich auch sie noch überzeugen…

19.10.13 -13:46 Uhr

von: Dana_Tanzt

Das ist aber ein schönes Projekt.
Die Duschbrause sieht super aus. Die Form ist vor allen Dingen toll. Die Fläche sieht auf jeden Fall auch größer aus, als normal, was beim Waschen von langen Haaren deutlich besser ist.

Auf meinem Blog veröffentliche ich gerne Sachen, die ich neu ausprobiere oder die ich entdecke und unbedingt mit Anderen teilen muss. Das wäre doch ein schönes neues Thema.

Ich bin gespannt auf das Projekt. Ich würde gern dran teilnehmen.

Liebe Grüße Dana

19.10.13 -14:34 Uhr

von: vegi91

Was für ein tolles Projekt! :)
Und es kommt für mich praktisch wie gerufen! Ich bin gerade in meine erste eigene Wohnung gezogen und musste feststellen, dass der vorhandene Duschkopf nicht schön und leider auch nicht richtig funktionsfähig ist…
Wie toll wäre es da, wenn ich an diesem Projekt teilnehmen dürfte! :)

19.10.13 -16:18 Uhr

von: stefan0710

Mein alter duschkopf ist kapput und wäre super zum testen würde mich sehr darüber freuen

19.10.13 -16:47 Uhr

von: katrin25_03

Ich find es Hammer was jetzt wieder für ein tolles Projekt startet!! Wahnsinn und genau das richtige für mich….wir bauen gerade ein Haus. Nun drücke ich die Daumen das ich testen darf!

19.10.13 -17:25 Uhr

von: happily2

was für ein passendes projekt, meine frau nervt schon ständig da unser nur noch plätschert und dann auch noch an den falschen stellen und zwar am thermostat. ;)

19.10.13 -17:31 Uhr

von: galado

Wir haben uns die Dusche im Baumarkt angesehen, mir gefällt sie ja nicht so gut, sie ist mir einfach zu klein. Mein Mann hingegen meint, sie wäre für das zu renovierende Gästebad genau ausreichend. Na mal schauen, noch ist ja nichts entschieden.

19.10.13 -18:15 Uhr

von: ccb5

Da bin ich ja gespannt

19.10.13 -18:35 Uhr

von: Gucci75

Ich bin eingefleischte Duscherin. Ich habe seit meinem Auszug von zu Hause (1995) nicht mehr gebadet, da es bis Anfang 2003 in meinen jeweiligen häuslichen Bereichen nur Duschen gab. Ab dann gab´s auch eine Wanne, die ich aber bisher nicht genutzt habe, sondern nur ab und an durch Mann und Kind in Gebrauch ist. Die einzige “Wanne”, die ich betrete ist das Schwimmbecken im Frei – oder Hallenbad. :-)

Ich freue total auf das Projekt. :-) )

19.10.13 -19:10 Uhr

von: Hilpi81

schade kein ticket, aber ich freu mich auf eure berichte!

19.10.13 -19:11 Uhr

von: Hilpi81

kann ich das ticket von sarah08 haben?

19.10.13 -21:23 Uhr

von: hasi4711

Ja, habe mich gerade beworben. Meine Bad-Armaturen sind auch von Grohe. Grohe war früher einmal deutsch. Die Produkte sind alle 1.Wahl.
Grohe ist der Mercedes unter den Armaturenherstellern.
Hans und Friedrich Grohe haben sich getrennt arbeiten aber zusammen.
Seit 1998 gehören 68% der Firma einen amerikanischen Konsortium.

Die zu testende Handbrause ist zwar nicht sehr formschön, doch arbeitet die Handbrause sehr gut und ist wie alle anderen Artikel von Grohe sehr langlebig und nicht störanfällig. Daran hat man sehr lange seine Freude, ohne dass diese zum Garantiefall wird, wie bei anderen Handbrausen,die keine lange Lebensdauer haben.

Ich gebe zu, dass ich seit 1970 ein Grohe-Fan bin.
Bin gelernter Kaufmann im Groß-und Außenhandel (Sanitär-Heizung).

19.10.13 -21:31 Uhr

von: hasi4711

Kenne viele Hersteller von Handbrausen, keine kann mit der Qualität von Grohe mithalten, alle anderen Handbrausen halten nicht so lange, geben schnell den Geist auf, oder sind in der Funktion beeinträchtigt, weil diese zu viele Einstellmöglichkeiten haben.
Die Selecta-Handbrause wurde Jahrzehnte lang, mit Erfolg verkauft.

19.10.13 -22:47 Uhr

von: Maschenmoden

Da kann ich mich hasi4711 nur anschließen. Die Firma hansgrohe bietet nur absolute Qualität an.Mein Mann ist Sanitärinstallateur und bei uns kommen nur Armaturen von Hans Grohe ins Haus.
Es gibt auch Friedrich Grohe. Dazu möchte ich aber nichts schreiben.
Bisher hatten wir nur Duschköpfe, wo der Wassserstrahl mit drehen eingestellt eingestellt werden kann. War immer bischen umständlich,gerade wenn man seifige Hände hat. Bei stark kalkhaltigen Wasser stelle ich mir das auch problematisch vor.(haben wir zum Glück nicht). Ich freue mich auf das Projekt (habe auch ein Ticket).

19.10.13 -23:46 Uhr

von: Elemente

@besenstyl : Hansgrohe hat die die Strahldüsen seiner Brausen mit flexiblen Silikonnoppen ausgestattet. So lassen sich Schmutz und Kalk einfach wegrubbeln.

Vorteile:
Schnelle Reinigung durch elastische Silikonnoppen
Leichtes Rubbeln statt starkem Putzen und Schrubben
Schöner Brausestrahl bei Duschen
Lange Lebensdauer und Funktionstüchtigkeit der Produkte

20.10.13 -00:55 Uhr

von: Rockstarrr

@ TotalVerspult: Inwiefern ist der Duschkopf denn zu groß und zu schwer? Schafft die Halterung das Gewicht nicht? Oder ist es einfach unpraktisch den Duschkopf in der Hand zu halten und sich so abzuduschen?
Ich persönlich hätte ja gerne einen größeren Duschkopf, sodass man auch mal zu zweit darunter passt.
Unser jetziger Duschkopf von Hans Grohe verfügt über zwei Einstellmöglichkeiten: Rain und Stream (ich glaube so werden sie bezeichnet). Mit den beiden Optionen bin ich auch vollkommen bedient. Ich benötige keine zwölf Einstellungen für das absolute Duscherlebnis :D Unseren Duschkopf stellt man auch über eine Art Ring ein. Ich habe auch das Gefühl, dass er sich schwerer einstellen lässt wenn das Wasser bereits läuft.
Allerdings, und das stört wirklich, verkalkt der Duschkopf doch recht schnell. Unser Wasser ist durchaus sehr kalkhaltig, aber ein Duschkopf mit Gumminoppen ist bisher nie komplett gegen den Kalk angekommen. Da hilft dann irgendwann nur noch Citronensäure oder Essigessenz.

Evtl. kann ich ja hier auch schon mal meinen Blog einbringen damit Ihr eine Übersicht habt wie ich teste und z.B. im derzeit laufen Projekt Samsung Galaxy Note 3 & Gear alle Infos die im Projekt zusammenkommen sammle und aufbereite.

Hier der Link zu meinem Bloggerprofil:

https://www.blogger.com/profile/12138895454274526320

Und hier der Link speziell zum trnd-Projekt Samsung Galaxy Note 3 & Gear:

http://samsunggalaxynote3undgear.blogspot.de/

20.10.13 -09:16 Uhr

von: doris.fackin

Ehrlich gesagt kann ich mir noch kein Urteil erlauben. Dazu müsste ich erst einmal den Duschkopf ausprobieren. Die Beschreibungen hören sich gut an, aber praktisch ist alles anders als in der Theorie. Also: Probieren geht über studieren.
Das einzige was ich sagen kann ist, dass mein derzeitiger Duschkopf, von Hansgrohe, qualitativ seinen Erwartungen entspricht.

20.10.13 -09:41 Uhr

von: Danii_85

Habe ein Ticket und hoffe sooooooo das wir dabei sind!! :)

20.10.13 -12:06 Uhr

von: dannva

Hoffe ich bin dabei, da ich mit meiner derzeitigen Duschkopf nicht sehr zufrieden bin. Wollte diese schon tauschen- warte aber noch ab, ob ich dabei bin. Danke für das ticket

20.10.13 -12:17 Uhr

von: Calamarina

hoffe wirklich sehr, dass es mit dem Testen klappt. Ich bin mit meinem aktuellen Duschkopf sehr unzufrieden und hatte schon mal einen Grohe Duschkopf, der nicht nur stylisch, sonder auch sehr praktisch war. wäre genial, dieses top aktuelle Modell zu testen und mein altes Teil endlich zu entsorgen :)

20.10.13 -12:39 Uhr

von: Hippiebluemchen

Ich freue mich riesig über das Bewerbungsticket, jetzt auch noch tatsächlich ein solches Exemplar zugeschickt zu bekommen, wäre der absolute Knaller :)
Sind gerade in die neue Wohnung gezogen und meine Mitbewohnerin und ich waren schon (bevor ich überhaupt von dieser Testung etwas mitbekommen habe) der Meinung, wir sollten uns unbedingt eine neue Duschbrause zulegen.
Würden uns wirklich drüber freuen und natürlich ausgiebig testen und berichten, was wir von der Hansgrohe Raindance halten ;)

20.10.13 -14:25 Uhr

von: 6sa6

würde mich echt freuen , wenn ich dabei bin…ich habe schon einige Duschbrausen gehabt, aber zufrieden war ich mit keiner. Ich hoffe ich finde mit dem Hansgrohe Raindance Select E 120 das richtige.
Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen.

20.10.13 -15:21 Uhr

von: sunflowerfield

Das ist doch mal eine tolle Duschbrause!! Habe bisher immer nur die ganz einfachen gehabt. Ausser, wenn ich in die Sauna gehe, komme ich nie in den Genuss, so einen Wechsel zu erleben. Das wäre auf jede Fall mal ein ziemlich tolles Projekt für mich! :-) .
Den Umschaltknopf ffinde ich total praktisch!

20.10.13 -15:21 Uhr

von: Milena93

Ich wūrde mich so freuen diese Handbrause zu testen! :-)

20.10.13 -15:30 Uhr

von: Sonnenparker

Danke noch mal, falls ich dabei sein darf.,

20.10.13 -15:49 Uhr

von: Binnox

Noch ein Tag bis zum nächsten Schritt. Yay! ;)

20.10.13 -16:17 Uhr

von: muniweh

Ou ja, ich hoffe ich bin dabei!

20.10.13 -16:20 Uhr

von: dieliebevolle

Wir freuen uns über das Ticket und hoffen sie testen zu dürfen ! Den Umschaltknopf finde ich total klasse… kein lästiges dranrumgedrehe mehr.

20.10.13 -16:49 Uhr

von: siljalina

coool! Ich würde mich sehr freuen, zusammen mit meinen Mitbewohnern die neue Duschbrause zu testen und Wellness unter der Dusche zu erleben!!!

20.10.13 -17:18 Uhr

von: Maryan

Ich hoffe ihr habt die Bewerbungen bald fertig geprüft ;)

20.10.13 -18:26 Uhr

von: pfiffihund

Würde mich riesig freuen, wenn es diesmal klappen würde. Kann einen neuen Duschkopf dringend brauchen. Da ich im Gästebad ebenfalls eine Dusche einbauen möchte,wäre ein Test für mich optimal.

20.10.13 -19:11 Uhr

von: sternanis7

Uiuiui, ich würde mich sooo freuen, dabei zu sein :D Habe momentan einen Duschkopf, der mir regelmäßig auf den Kopf fällt…

20.10.13 -19:19 Uhr

von: Selina2008

hallo ich wäre froh diesen duschkopf ausprobieren zu können, da ich mit meinem bisherigen unzufrieden bin

20.10.13 -19:55 Uhr

von: Master_nick

Ich habe aktuell einen Duschkopf der seitlich undicht ist :(

Und bin auf der ewigen Suche nach einem neuen Duschkopf noch nicht glücklich geworden.

Ich wäre ein erfreuter Tester und meine Frau auch! :)

20.10.13 -20:04 Uhr

von: Mamaraga

Super Projekt. Ich dusche für mein Leben gern und würde mich sehr für die Handbrause interessieren, da ich den Duschstrahl bisher nicht ändern konnte.. freu mich, wenn’s klappt!

20.10.13 -20:19 Uhr

von: schatzidackel

Ich liebe es, zu duschen. Mein Handdusche ist nicht so gut zu händeln,da wäre ich doch gerne ein Tester für den hansgrohe Duschkopf!

20.10.13 -20:20 Uhr

von: Kaluma

Also bei 5 Familienmitgliedern wäre der Duschkopf bei uns im Dauertest

20.10.13 -20:57 Uhr

von: dr.glory

Hallo tifosi,hallo an allen, vielen dank für die Bewerbungsticket :)
Das ist aber ein sehr tolles Projekt,ich würde mich freuen dabei zu sein ,und deshalb muß ich sofort üben ” I’m singing in the Rain ” ;-) Bei mir ist wie bei @Kaluma 5 Familienmitgliedern (3 Kinder ) und wir alle sind “Duschen-Fans” ….. kann ich kaum erwarten ;-)
LG :)

20.10.13 -21:07 Uhr

von: madlen.werder

mal schauen ob es klappt – nen neuer duschkopf einfach super. wellness pur :-)

20.10.13 -21:32 Uhr

von: jigga4life

vom design her ja schon wieder tiptop!

20.10.13 -22:01 Uhr

von: berid

Schade, habe keine Bewerbungsticket, dabei wäre ich so gerne dabei gewesen :(

Ich bin gespannt auf die Testergebnisse

20.10.13 -22:07 Uhr

von: MamaCuJ

langsam wird es spannend!

20.10.13 -22:26 Uhr

von: foerschder

Dabei zu sein wäre echt genial … erst nen Pizzaburger essen und dann entspannt unter die Dusche und nen Regentanz aufführen. Das nenn ich Entspannung :)

20.10.13 -22:45 Uhr

von: rinamausi

das klingt doch mal nach wellness.. :)

20.10.13 -23:20 Uhr

von: Mauritz

Danke für das Bewerbungsticket. Es wäre super, wenn wir dabei wären. Denn unsere Family ist eine Duschfamilie. Und so eine Raindance Duschkopf hört sich nach Entspannung, Erholung und Spass an.

21.10.13 -00:00 Uhr

von: Antoniocdb

Neue Wohnung, neue Dusche. Wir ziehen um und freuen uns bei dieses Projekt mitmachen zu können!

21.10.13 -00:28 Uhr

von: MuppetM

Hört sich nach einem innovativen und interessanten System an.

21.10.13 -01:25 Uhr

von: kirmesboxer

Würde mich freuen wenn ich unter den Testern bin, denn unsere jetzige Handbrause hat keine Einstellmöglichkeiten und da wäre die von Hansgrohe ja das totale Kontrastprogramm dazu :)

21.10.13 -08:04 Uhr

von: SabineMe

super dieser Test! Ich habe zwar einen Duschkopf beim dem die Intensivität und Strahlung eingestellt werden kann – allerdings mit Drehring und das nervt so sehr und geht teilweise sehr schwer, dass man beim Duschen meist drauf verzichtet.

21.10.13 -08:38 Uhr

von: Selenia

Ich liebe es zu duschen, aber leider hat meine Dusche auch nur einen Handbrauser ohne Einstellmöglichkeiten, daher wäre es klasse bei dem Projekt aktiv mitmachen zu können. Wirklich interessiert bin ich vor allem an der “Regenfunktion”, als ich zuletzt Urlaub bei meinen Großeltern gemacht habe, war gerade Regenzeit und ich fand es herrlich im Regen durch die Gegend zu ziehen, auch wenn sie nicht gerade begeistert waren aus Angst ich könnte mich erkälten ^^ Die Regentropfen waren so riesig, aber fühlten sich dennoch samtweich an. Ich fände es schön dieses Gefühl jeden Tag unter der Dusche haben zu können, daher frage ich mich ob der Rain Air-Strahl sich tatsächlich wie Regen anfühlen würde.

21.10.13 -09:19 Uhr

von: Pissnelke80

Immer noch sehr gespannt,hoffe, es geht bald los,denn ich freue mich so aufs neue Bad mit der neuen Brause!!!

21.10.13 -09:42 Uhr

von: EmiAngel

Wäre für mich ne klasse Lösung, beim Duschen Mann und Kind gerecht zu werden, bezgl. des Duschstrahls. Freu mich schon.

21.10.13 -09:47 Uhr

von: Lestard

Hoffe das ich auch das Glück habe den Duschkopf testen zu dürfen, unserer ist schon zu alt :-)

21.10.13 -09:58 Uhr

von: Engraverchen

Ich hoffe soooo sehr das ich auch das Glück habe den Duschkopf zu testen!!! Meiner ist voll doof :(

21.10.13 -10:28 Uhr

von: Basia1979

Mein Duschkopf ist echt schon ein “alter”. Hoffe dass wir das Glück auch haben, den Duschkopf zu testen. Tolles Projekt!!

21.10.13 -10:33 Uhr

von: luba8

bei uns wirds allerhöchste Zeit für einen neuen Duschkopf – der alte ist total verkalkt aber mit dem Kauf einer neuen Handdusche wird jetzt noch gewartet – vielleicht hab ich ja Glück….

21.10.13 -10:39 Uhr

von: zr65

Endlich ein Bewerbungsticket – hurra! ;-D

Habe schon seit Jahren eine Hansgrohe-Brause und wäre soooooo glücklich endlich eine “Neuere/Tollere” zu testen – hoffentlich klappts!

21.10.13 -10:47 Uhr

von: mimoliska

Ich hoffe sehr das ich dabei bin, gerade werden die alten Fliesen im Bad abgeschlagen, dann kann es endlich mit dem neuen Bad losgehen und dann noch so ein toller Duschkopf, das wäre toll.

21.10.13 -10:51 Uhr

von: Fenrik

Ich nutze schon seit einiger Zeit, das Vorgängermodell und muss sagen, dass ich insgesamt sehr zufrieden bin – mich würde mal interessieren was an der neuen jetzt verbessert wurde. Und ob man evtl. bei gleichem Duscherlebnis eine Ersparnis beim Wasserverbrauch nachvollziehen kann.

21.10.13 -11:02 Uhr

von: Sarahsmum

Warte gespannt auf den Beginn der Ideenphase

21.10.13 -11:13 Uhr

von: Eifie89

Ich liebe Hansgrohe Produkte in 1a Qualität und würde mich riesig freuen dabei zu sein :)

21.10.13 -11:39 Uhr

von: zenima

Hoffe dass ich dabei bin – endlich mal eine Brause mit Knopf – kein rumgefummele mit seifigen Händen an der Duschbrause sondern klick and go!

21.10.13 -12:45 Uhr

von: piperfee

Es wäre toll wenn ich dabei bin. Ich müßte meine Brause eh mal auswechseln, dann wär das so ja ganz praktisch!
Außerdem ist alles in unserem Bad von Grohe!

21.10.13 -12:47 Uhr

von: deniseee1988

juhuuuu endlich mein erstes Bewerbungsticket! Und dann noch für so einen tolle Duschbrause!
Hoffe das ich ausgewählt werden damit meine alte verkalkte Duschbrause endlich in die Tonne wandert.
Ich bin noch immer auf der suche nach dem tollen Duscherlebniss…:-O

21.10.13 -13:43 Uhr

von: tifosi

@Rockstarrr: Das sind doch schon mal sehr gute Voraussetzungen! :-) Entscheidend ist allerdings Dein Abschneiden im Wissenstest. Insofern aufmerksam die Ideenphase verfolgen, damit Du beim Test auch möglichst gut abschneidest.

@Hilpi81: Das Weitergeben des Tickets von trnd-Partnerin sarah08 ist nicht möglich, da dies unfair gegenüber den anderen trnd-Partnern wäre, die womöglich auch gerne ein Ticket hätten. Ich hoffe, Du kannst dies nachvollziehen.

21.10.13 -13:46 Uhr

von: neoi

verkalkte Duschköpfe legt man einfach ein paar Stunden in Essigwasser, dann werden die wie neu.

21.10.13 -13:54 Uhr

von: mausebaer82

Ich würd mich total auf die Brause freuen; könnte sie sicherlich gut testen; schon bald steht bei mir ein Neubau an und die Sanitäranlagen sind noch nicht ausgelesen. Wenn die Brause also passen würde, wär ich dabei!

21.10.13 -14:02 Uhr

von: SuesseSahne

ich würde mich auch sehr freuen den duschkpof zu testen. drücke die daumen dass ich mit dabei bin vor allem mein verlobter würde sich freuen^^

21.10.13 -14:26 Uhr

von: gerhard2000

Ich habe schon Hans Grohe Produkte , vor allem einen Duschkopf und die große Brause.Die Teile sind zwar teurer als andere Produkte aber ihr Geld immer Wert,
Würde mich freuen den Duschkof testen zu dürfen :-)

21.10.13 -14:49 Uhr

von: estrellabrillante

Am Wochenende hatte ich die Möglichkeit die Raindance Rainfall 180 Kopfbrause zu testen und bin total begeistert….bin schon gespannt ob die Rainfall-einstellung der Handbrause dem festinstallierten Duschkopf nahe kommt oder nicht.
Ich habe gerade gelesen das es die Raindance Select E120 Brause auch in einer EcoSmart-Version gibt. Wird diese hier getestet werden oder die normale?

21.10.13 -15:02 Uhr

von: Shanna1512

Bald geht es los mit dem Test und dann ans Duschen für die ausgewählten Tester. Natürlich hoffe ich, dabei sein zu dürfen. Wenn nicht, lese ich gespannt.

21.10.13 -15:39 Uhr

von: jb41182

Bin gespannt und freue mich auf den Wissenstest,hoffentlich klappts dann auch mit einer Teilnahme am Projekt…

21.10.13 -15:45 Uhr

von: XYuni

Ich finde schon das Design des Duschkopfes einsame Spitze. Würde ihn wirklich gern ausprobieren !

21.10.13 -15:48 Uhr

von: Klette83

Bin sehr gespannt! Auf jeden Fall ist das Design schon mal ganz toll!!!

21.10.13 -15:59 Uhr

von: sando

Hallo, Hoffentlich bin ich dabei, würde mich freuen. Denn ich dusche sehr oft-Morgens und Abends-muss immer das Wasser wieder abstellen-Vielleicht klappt es mit dem Duschstrahl-Modus (Select-Knopf) Bin überzeugt das Design ist in Ordnung

21.10.13 -16:09 Uhr

von: Ella2712

Hallo. Auf geht´s.
Freu mich schon auf das Projekt.

21.10.13 -16:24 Uhr

von: Kreditor

Hallo,
ich bin sehr gespannt, was der Wissenstest ergibt.
Ich habe bislang noch keine Erfahrungen mit dem Hersteller Hansgrohe gemacht, jedoch auch sonst immer darauf geachtet, hochwertige Badarmaturen und Zubehör zu erwerben. Lasse mich gerne überraschen!

21.10.13 -16:33 Uhr

von: ludesch

hallo simone, freue mich erst mal in der ersten runde zu sein, bin ja sehr gespannt auf den wissenstest, bei so was war ich noch nie dabei

21.10.13 -16:39 Uhr

von: Rockstarrr

@ neoi: Na Du bist ja auch hier an Bord! Den Tipp mit dem Essigwasser bzw. der Essigessenz habe ich auch mal eingebracht. Jedoch wäre es ja auch gut wenn sich Kalk gar nicht erst absetzen würde.
Bei unserem Hans Grohe Duschkopf hat es nach einiger Zeit des Gebrauchens angefangen, dass nach dem Duschen immer noch eine Zeit lang Wasser, welches sich noch im Duschkopf befindet, langsam heraustropft. Das fördert dann leider die äußere Verkalkung des Duschkopfes.
Ich bin gespannt ob bei dem hier zu testenden Produkt ähnliches auftritt oder ob man nahezu kalkfrei durchkommt.
Ich denke aber, dass man das in der Zeit, in der der Test läuft, gar nicht beurteilen kann. Unser Wasser ist zwar schon sehr kalkig, aber ich glaube selbst das reicht dann noch nicht aus.

@ estrellabrilliante: Was für ein Name, wow!
Von dieser EcoSmart-Version hatte ich noch nichts gelesen. Wir haben es jedoch bei uns so geregelt, dass ein Spareinsatz im Duschkopf eingebracht ist. Damit sinkt zwar der Wasserdruck minimal, jedoch soll der Verbrauch stark abnehmen. Diese Einsätze gibt es in jedem Baumarkt.

21.10.13 -16:47 Uhr

von: ommaluise

Hallo zusammen, e n d l i ch mal wieder ein Projekt bei dem ich dabei bin und dann auch noch so etwas wirklich praktisch und zugleich schönes :-) ich bin gespannt ob ich zu den Live Testern gehören werde.

21.10.13 -16:49 Uhr

von: starter

Hallo,
das neue Produkt liest sich gut,bin mal gespannt wie es sich
in der Praxis bewährt.

21.10.13 -17:14 Uhr

von: baeris

Hallo, der Duschkopf sieht schon mal optisch gut aus. Für Leute wie mich die keine Regendusche/brause oben an der Decke haben ist die Hansgrohe Raindance eine Möglichkeit für ein anderes Duscherlebnis. Würde mich freuen testen zu dürfen.

21.10.13 -17:57 Uhr

von: patriot1230

Ich hatte noch nie so eine coole zum steuern immer nur so zum drehen richtig mühsam immer. Hatte auch billige aber die heissen nix.
Nachdem wir zu 3 dritt sind wäre diese brause das ultimative erlebniss
Vor allem für meine kleine Maus die duscht immer ewig wie Mädchen eben sind :)

21.10.13 -18:28 Uhr

von: pafiro

hallo simone

unser badezimmer ist nicht mehr die neueste, aber mit dem duschkopf möchte ich meine familie ein überraschung machen, und vieleicht sehen sie unsere bad mit andere auge! ich hoffe mindestens! sie sind männer weiss du!!

21.10.13 -18:31 Uhr

von: cocohund

Ich finde es vor allem toll,dass mann verschiedene Strahlarten an der Duschbrause ausprobieren kann.
Alles Beste Simone.

21.10.13 -18:51 Uhr

von: Aktiv99

Entspannen unter der Dusche mit der neuen Handbrause -Wellness pur!!! Ich feue mich in der ersten Runde dabei zu sein. liebe Grüße

21.10.13 -19:39 Uhr

von: ChristianElke

Mit der richtigen Handbrause ist ein entspanntes Duschen angesagt.
Allein optisch ist diese Brause ja schon geil.

21.10.13 -19:44 Uhr

von: porzellande

Hallo Simone,

Ich hoffe, die Handbrause funktioniert so gut wie sie aussieht und hält das, was sie verspricht .
Endlich mal wieder ein Projekt bei dem ich dabei sein darf und ich ihn auch testen kann.
Lg. Yvonne

21.10.13 -19:52 Uhr

von: anirac1705

endlich eine formschöne,wassersparende und praktische handbrause,würde sie gerne testen

21.10.13 -20:18 Uhr

von: emilie14

Da wir gerade eine neue Dusche bauen, käme die Testaktion zur rechten Zeit die neue Handbrause auszuprobieren. Wie ich aus der Beschreibung
lese, ist sie wassersparend was in er heutigen Zeit sehr wichtig ist. Ich denke auch das so eine Handbrause sehr praktischer sein kann, als eingebaute Duschknöpfe.
Vielleicht darf ich zu den glücklichen Tester gehören!!

21.10.13 -20:18 Uhr

von: Schnaeuzchen

Das hört sich ja äußerst interessant an. Hansgrohe ist ja schon immer für beste Qualität bekannt. Würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte um diese neuartige Handbrause zu testen . Würde gerade auch passen, da mein Duscheschlauch auch ausgewechselt werden muss.

LG

21.10.13 -20:24 Uhr

von: die_bebe

Ich würd so gern endlich wieder richtig gut duschen, leider sind die etwas besseren handelsüblichen Duschköpfe so teuer…

21.10.13 -20:42 Uhr

von: Martin42

Ich freue mich auch über die Einladung zu diesem Projekt… ist schon spannend… weil ich neugierig bin möchte ich schon mal im Baumarkt spitzeln… hab in der Küche schon eine Armatur von HansGrohe und bin sehr zufrieden. Schon mal vielen Dank an die Entwickler!

21.10.13 -21:40 Uhr

von: Iraner

Gegenüber Neuigkeiten bin ich immer aufgeschlossen. Erst urteilen, wenn man dazu eine Aussage machen kann. Von daher, AUF GEHT’S ICH WILL MIT MACHEN……………………. VERGESST MICH NICHT!!!!!!!

21.10.13 -21:56 Uhr

von: sophia0902

Hallo Simone,
ich bin auch riesig gespannt auf das Projekt und meine Familie und ich würden uns freuen, die Dusche jeden Tag zu testen!! LG

21.10.13 -22:47 Uhr

von: MissSophie1

Heeeeey Simone :)
Das Projekt hört sich mega gut an!!
Bin total gespannt auf diese Brause:)

21.10.13 -22:52 Uhr

von: wupf78

Freu mich bei diesem Projekt dabei zuseien und auf das Testen der Brause

21.10.13 -23:00 Uhr

von: chippy1

Hallochen,

zunächst mal besten Dank für das Bewerbungsticket für die super Duschbrause von Hans Grohe.
Nachdem unsere alte Handdusche von Hans Grohe defekt war, habe ich diese durch eine No-Name ersetzt……..und bereuhe dies schon selbst…Meine Freundin kommt mit der neuen gar nicht zurecht, da die Schiebevorrichtung viel zu streng geht. Mit dieser neuen Duschbrause könnte ich meine Freundin überraschen und meinen Fehlkauf schnell verschwinden lassen.
Würde sehr gerne bei diesen spannenden Projekt mitmachen
LG

22.10.13 -05:17 Uhr

von: fetteschnecke

Hallo Simone,
freue mich über das neue Projekt.
Unser Bad wird gerade neugemacht. Und da würde mir die Brause genau recht kommen.
Hoffentlich bin ich dabei. ;-)

22.10.13 -07:53 Uhr

von: MHeller

Hallihallo :) meine große Familie ist schon sehr gespannt auf den Duschkopf (und ich hoffe, dass sich die Duschzeit dann nicht noch verlängert *hihi…. eine schöne Zeit bis dahin
Matthias

22.10.13 -09:05 Uhr

von: Nina34

Hallo Simone,
ich freue mich sehr über das neue Projekt und bis gespannt was der Duschkopf zu bieten hat :-)

Hoffe ich habe Glück und darf den Test durchführen.

Liebe Grüße, Nina

22.10.13 -10:41 Uhr

von: puffin01

Hallöchen ich dusche Leidenschaftlich gerne und besitze leider auch nur eine Duschbrause aus dem Baumarkt :-( würde mich tierisch freuen den Neuen Duschkopf von Hansgrohe auszuprobiern

22.10.13 -11:14 Uhr

von: Claudio66

Hallo Simone,

wir sind total gespann, bin ein Wasser und Duschfan und liebe es zu duschen.
Leider hatten wir noch keine Hansgrohe Amaturen bei uns im Haus im Einsatz. Dieses neue Produkt reizt uns sehr und wir würde mich riesig freuen, wenn wir es ausprobieren dürfen.
Fam. Bayer

22.10.13 -12:01 Uhr

von: avaleo

Hallo Simone!

Es gibt viele Duschbrausen, aber die Ihre ist wie ein Ferrari unter den allen!!
Dabei zu sein wäre für mich das coolste.

LG AVA

22.10.13 -12:32 Uhr

von: Loa70

Hallo Simone!
Das schaut ja schon sehr vielversprechend aus! Bin schon gespannt auf die nächsten Infos! LG

22.10.13 -15:14 Uhr

von: OHARA72

Hallo Simone,

bei mir würde es gut passen, mein Duschkopf ist nämlich kaputt ;-) Werde natürlich ausführlich berichten wenn ich dabei bin ;-)

22.10.13 -15:24 Uhr

von: estrellabrillante

Hallo Simone,
vielleicht stelle ich dir Frage auch noch mal an Dich. Wird die Ecoversion der hier zu testenden Brause auch für einige Tester zur Verfügung stehen?
Viel Erfolg mit diesem Projekt!

@Rockstarrr: Danke! :)
Ich bin kein Fan von diesen Spareinsätzen, auch wenn ich sie aktuell sogar noch selbst nutze, da diese wie Du schon sagtest den Wasserdruck spürbar mindern.
Viele höherpreisige Brausehersteller bieten eine sogenannte Ökoversion an. Ich finde es zunehmend wichtig das sich Unternehmen wie Hansgrohe mit solchen Lösungen auseinandersetzen!

22.10.13 -15:30 Uhr

von: Stefan5379

Ich bin ein wenig überfordert wenn ich eine Ideenphase mit einem Duschkopf in Verbindung bringen möchte.

Ich mag testen für wen dieser Duschkopt wirklich geeignet ist.
Derzeit habe ich einen älteren Duschkopt aus dem Discounter, auch dieser hat schon 4-5 Duschmodis, aber um diese zu wechseln bedarf es echt 2 Hände (eine zum festhalten den Duschkopf, die andere zum drehen des doch recht schwergängigen Verstellring).

Da ich diesen Duschkopf eher als Handbrause einstufe (ohne feste Halterung), was ich persönlich aus bevorzuge (ich bestimme halt gerne selber wohin das Wasser soll :) ) muss der Wechsel zwischen den Modi schneller und vor allem einfacher funktionieren.

Ein guter Duschkopf kann entscheiden wie lange ich unter der Dusche brauche. ;)

22.10.13 -15:35 Uhr

von: deeva

Ich finde es wirklich toll, den Duschstrah nach Bedarf zu ändern. Meine Brause kann dies zwar, da der Verstellring aber so schwergängig ist, bleibe ich doch meist bei einer Einstellung. Ein Verstellknopf ist da eine tolle Lösung, bin ja mal gespannt, ob dieser den Test dann auch gut übersteht und wirklich so einfach zu bedienen ist.

22.10.13 -15:40 Uhr

von: afsunlu

Hallo Simone,
ich hatte vor kurzem während meines Urlaubs schon das Vergnügen dieses Rainair-Duschen testen zu können und ich war davon sehr beeindruckt, allerdings nicht auf Knopfdurck wie bei diesem Select E 120 und es war bestimmt auch kein Hansgrohe-Produkt. Mein Duschkopf ist leider nicht so flexibel und vielleicht komme ich ja in den Genuss es ausführlich testen zu können. Gute Zeit bis zum Start und viel Glück allen.

22.10.13 -15:47 Uhr

von: angel05

Hallo, ich möchte dabei sein, denn ich habe eine Duschkopf, der lässt zu wünschen übrig. Ich dusche überall lieber, als bei mir zuhause….das nervt.. Ich hab meinen Duschkopf schon öfters gewechselt, aber noch nie den geeigneten erwischt. Ich möchte mir mit dem Duschkopf die Haare waschen können und das angenehme Duschgefühl erleben. Hansgrohe-Produkte finde ich zudem auch noch wirklich schön! Das Design, die Handhabung und die Möglichkeiten der unterschiedlichen Wasserstrahle sind genial!

22.10.13 -16:41 Uhr

von: OWO29

Super Desing!! Finde es klasse, dass man den Strahl bei Bedarf ändern kann.

22.10.13 -18:28 Uhr

von: Fredi92

Schade dass ich nicht dabei bin… :’-( hätte den passenden beruf dafür gehabt und Kundennähe.

22.10.13 -20:11 Uhr

von: Vany1990

hy,
ich bin neu hier und kenne noch nicht die verfahrensweise..ich hatte mcih beworben für diesen test, aber jetzt steht was von wissenstest auf der startseite, ich kann da aber nicht drauf klicken, sodass ich den nicht machen kann…hiiilfe ;P

danke vorab für antworten

lg

22.10.13 -20:16 Uhr

von: Iris1012

Ich bin sehr gespannt. Kann dieser Duschkopf mich überzeugen? Eigentlich wollte ich mir bald eine Regendusche kaufen. Dann kam die Einladung zum Test…

22.10.13 -21:25 Uhr

von: noser

@ vany1990: du musst dich erst informieren bei trnd über den duschkopf (ideenphase), dann kannst du ab dem 28.31.10 am wissenswert teilnehmen. der wird nicht vorher freigeschalten sein. daher fleißig mitdiskutieren und lesen, dann den wissenswert ausfüllen und dann hoffen, dass du ein ticket und somit ein duschkopf bekommst! viel spass und glück dabei!

22.10.13 -21:26 Uhr

von: noser

Habe einige Kolleginnen, die sich momentan oder in ferner Zukunft ein Haus bauen und da sind Thema Nummer 1 immer Ausstattung der Küche und des Bades…daher wärs spannend mit den Mädels mal einen duschtest zu machen !

22.10.13 -22:01 Uhr

von: DanielT

Freu mich auf das Projekt – klingt ziemlich interessant

22.10.13 -23:35 Uhr

von: MissKnu

Ich kenne Hans Grohe auch, mein Opa war Hausverwalter und hat noch vieles selbst gemacht und die Armaturen waren damals schon von Hans Grohe oder Hansgrohe, ich habe das eher als Vor- und Nachname immer gedacht, aber Hansgrohe ist der Nachname, oder?

23.10.13 -06:50 Uhr

von: konni57

Habe auch im Bad alles von Grohe, und das schon Jahre. Sind sehr zufrieden.

23.10.13 -07:13 Uhr

von: Belinda84

Ich habe vor einiger Zeit schon mal im Laden nach einem neuen Brausekopf gesucht (der vielleicht etwas größer ist). Wir haben bei der renovieren vor 8 Jahren alle Armaturen usw. von Grohe installiert. Alles funktioniert einwandfrei und wir sind auch zufrieden. Aber manchmal möchte man einfach mal wieder ein bisschen was verändern. Meine Frage ist ob der Duschkopf etwas größer ist als der “Standard”? Sieht auf den Bildern jedenfalls so aus. Und das wär dann genau so etwas nachdem ich gesucht habe. Und wenn man den Duschstrahl so einfach umstellen kann ist das natürlich klasse, bisher machen wir das nicht. Das drehen ist einfach so umständlich.. würde gerne beim testen dabei sein!

23.10.13 -10:42 Uhr

von: tifosi

@estrellabrillante: In diesem Projekt testen wir die normale Variante der Raindance Select E 120 von Hansgrohe.

@Belinda84: Der Durchmesser der Strahlscheibe beträgt 13cm. Insofern ist die Handbrause durchaus großflächiger als handelsübliche Handbrausen.

23.10.13 -13:30 Uhr

von: StringFan

Guten Tag und Hallo. bn gespannt, wie gross der Unterschied meiner jetzigen Brause und Der Grohebrause ist.
lg stefan

23.10.13 -15:44 Uhr

von: Fanerl

Bin schon sehr gespannt auf dieses Projekt und hoffe, dass wir dabei sein dürfen. Das einfache Verstellen mit Knopfdruck ist super!

23.10.13 -21:51 Uhr

von: meikyw

Ohh man, wenn man den Spot so sieht – stellt sich mir echt nur eine entscheidende Frage: Wann kann man bei Euch zum Probe duschen kommen?
Der Spot hat echt Lust auf duschen per Knopfdruck gemacht.
Auch wenn die Musik im Spot mir nicht so ganz die richtige ist, meiner Meinung nach. Aber sowas ist ja immer Geschmackssache.
Eins weiß ich genau, der Selectknopf würde mein neuer bester Freund werden im Badezimmer.

24.10.13 -08:30 Uhr

von: gahi

Hallo Simone
Bin natürlich sehr gespannt auf dieses Projekt. Kalk ist eine andere Sache, ob Grohe das hält was es verspricht?
Wie schnell verkalkt der Umschalte-Knopf?ich habe einen Duschkopf der mit drehen am Kopf funktioniert, dennnoch der Kalk lässt dden Drehknopf ganz schön zäh werden.
wäre schön wenn ich mittesten könnte.
Alles Liebe eurem Team

24.10.13 -10:37 Uhr

von: MuckiRosegg

Ich wūrde mich so freuen diese Handbrause zu testen! Bin schon sehr gespannt auf dieses Projekt und hoffe, dass ich dabei sein darf.

24.10.13 -17:01 Uhr

von: P_Stewart

Ich freue mich schon sehr auf das Projekt und bin schon neugierig ohne Ende :-) Ich würde mich daher auch sehr freuen, wenn ich mittesten dürfte, da unser Duschkopf “naja” bis “geht gar nicht mehr” ausschaut und ich endlich mal Ruhe vor dem Kalk haben will. LG, Nicole

24.10.13 -20:19 Uhr

von: doeschen

Ich habe schon bei der Bewerbung geschrieben Duschen ist für mich Wellness und Entspannung. Und: hansgrohe ist ja der Mercedes unter den Brauseköpfen.
LG doeschen

24.10.13 -22:24 Uhr

von: Teddy1501

Hallo Simone, ich hoffe wir werden Partner, freue mich schon auch andere bei mir duschen zu lassen

25.10.13 -11:59 Uhr

von: dieConny

Ich LIEBE es zu duschen. Wir haben eine extra breite Duschkabine, da macht das erst richtig Spaß. Wenn das schlechte Gewissen wegen dem Wasser nicht wäre, würde ich Stunden unter der Dusche verbringen. ;-)
Es ist vielleicht sogar entspannter als Baden.
Nur die hochwertigeren Duschköpfe sind immer so teuer. Also würde ich mich freuen, die Handbrause zu testen. Wenn sie gut abschneidet im Test, dann kann man auch mal mehr Geld in die Hand nehmen.
Also… Toi Toi Toi.

27.10.13 -01:40 Uhr

von: kiara4711

Hallo Simone !

Diese Handbrause hätte mich echt interessiert da ich Bandscheibenprobleme habe und echt gespannt wäre wie das funktioniert außerdem haben wir sehr kalkhaltiges Wasser da wäre es natürlich interessant gleich in 2 facher Ausführung diese Handbrause zu testen. Hab mir bis jetzt keine gekauft da ich nicht weiß ob ich sie auch vertrage im Bezug auf die Bandscheibe und dann wäre es hinausgeschmissenes Geld . Wenn sie aber der Bandscheibe gut tut bin ich überzeugt das es ein Renner wird. Ich hoffe ich bin dabei mal schauen ob ich Glück hab,

Also mal sehen tschüüüüßßßßß

27.10.13 -18:59 Uhr

von: schwe

Hallo Simone!
Als Genussduscher interessiert mich an einer Handbrause bzw. Brausekopf ein schönes Strahlbild, einfache Umstellbarkeit und ein formschönes Design. Natürlich sollte die Handbrause auch leicht zu reinigen sein.
Hoffe das ich mittesten darf und meine Erfahrungen weitergeben kann.

Schönen Tag

27.10.13 -22:15 Uhr

von: Silvio01

Bin ja mal gespannt ob ich dabei bin, bei diesem tollen “sauberen” Projekt… ciao

28.10.13 -03:04 Uhr

von: evajaeger

Hatte schon des Öfteren in Hotels das Vergnügen mit Hansgrohe-Brausen zu duschen und es wäre extrem klasse so ein Produkt auch zuhause einmal ausprobieren zu dürfen… her mit dem Test ;)

28.10.13 -04:48 Uhr

von: Barbichette

Ich habe eine Handbrause mit einer Drehscheibe, welches mir wirklich auf den Wecker geht. Das Teil ist schwer drehbar und rutscht mir daher öfter mal aus der Hand. Daher bin ich umso mehr gespannt auf den Hansgrohe Duschkopf. Die Auswahl an Duschmöglichkeiten finde ich gut. Das Einzige, was mir fehlen könnte, wäre vielleicht ein Duschstopp.

28.10.13 -08:16 Uhr

von: Raketabambi

Ich dusche nicht nur in meiner eigenen WG. Oft dusche ich bei meinem Freund in der WG. Immer wieder bei meiner Familie, Freunde und Bekannten. Falls ich ein Hansgrohe Raindance select Duschknopf bekomme, werde ich ihn ganz klar in die verschiedene Haushalte mitnehmen, damit auch mein Umfeld das Duscherlebnis hautnah testen & miterleben können.

28.10.13 -11:04 Uhr

von: jutta2013

Wäre stolz auf so eine Wunderdusche. Hoffe dabei zu sein.

28.10.13 -11:26 Uhr

von: bettinabrauckheyer

Hoffe bin dabei diesen schönen Duschkopf testen zu dürfen

28.10.13 -12:05 Uhr

von: sculpa

Wo gehts den hier zum Wissenstest?

28.10.13 -12:39 Uhr

von: renny

Suche auch immer noch den Wissenstest ! ! !

28.10.13 -13:07 Uhr

von: hphde

Sehr wirr das Ganze mit dem Wissenstest. Ein bischen Aufklärung wäre hilfreich.

28.10.13 -13:41 Uhr

von: sabi924

ich finde ihn auch nicht…

28.10.13 -14:53 Uhr

von: hphde

Es geht los!

28.10.13 -19:34 Uhr

von: ichhoch2

Lange dauert es nicht mehr. ich bin gespannt wer alles dabei ist!

29.10.13 -11:01 Uhr

von: bockdoc

ich denke, dass viele gar nicht EIN typischer duschtyp sind, sondern je nach zeit und laune einer von den DREIEN. so ist´s total praktisch, wenn sich der duschstrahl schnell und bequem umschalten lässt. in der regel muss ich einfach nur schnell duschen, um auf arbeit zu kommen, aber am abend und wochenende wäre der rainair zum genießen und der whirl-strahl zum muskel auflockern bestimmt echt toll, gerade auch mit partner ;-)

29.10.13 -11:03 Uhr

von: bockdoc

…wenn sich der duschkopf bewährt, ist er auch ein schönes weihnachtsgeschenk für liebe eltern oder geschwister, die sonst schon alles haben; den preis find ich ok dafür…

29.10.13 -15:59 Uhr

von: dieulrike

Test absolviert! Datum der Bekanntgabe dick im Kalender abgestrichen. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken!

30.10.13 -14:21 Uhr

von: SahneMuhMuh

Hoffen und Daumen ganz fest drücken :)

31.10.13 -00:10 Uhr

von: Murilaur

Test gemacht und hoffen, dass es klappt.

01.11.13 -07:22 Uhr

von: almrosi

bin schon ganz gespannt ob ich es geschafft habe.

03.11.13 -00:13 Uhr

von: Stefan_77

Unsere Handbrause von Tchibo ist schon längere Zeit nicht mehr richtig dicht und die einzelnen Düsen sind ziemlich zu mit Kalk. Wäre schön wenn ich diesmal bei diesem tollen Projekt mit Hans Grobe dabei sein könnte…

04.11.13 -14:15 Uhr

von: Xarya

Ich hoffe, ich bin dabei =)) endlich mal eine Duschbrause, die zu mir passt :-D
Meine Kollegen und Verwandten haben auch schon angeklopft, ob sie testen dürfen =)
Mal auf das Ergebnis gespannt

05.11.13 -00:36 Uhr

von: evelina

ich hoffe und würde sehr gerne dabei sein :-)

05.11.13 -07:59 Uhr

von: ebbi66

Bin gespannt wer dabei ist! Hoffentlich bin ich auch dabei! Die Spannung steigt! Drücke allen ganz fest die Daumen!

05.11.13 -10:25 Uhr

von: Clare2

Das ist aber spannend! Wie erfährt man, dass man zu den glücklichen Tester gehört?

05.11.13 -10:38 Uhr

von: Evander

Das ist aber eine spannende Angelegeheit bei diesem Projekt :)
Die Ergebnisse müsste ja jeden Moment kommen.

05.11.13 -11:18 Uhr

von: Thalia2212

Nicht dabei, schade!

05.11.13 -14:43 Uhr

von: Jeanelle

jedesmal nen ticket aber kriegen tu ich doch eh nichts..

05.11.13 -15:29 Uhr

von: Anja24768

Jipieee bin dabei!!!!! Freuen uns alle :D D

05.11.13 -16:06 Uhr

von: valiane

juhui… ich hab endlich wieder mal glück gehabt! Freu mich schon sooo auf das Testpaket!! :)

05.11.13 -16:10 Uhr

von: muccha

Juhu, ich bin dabei :) freu mich schon riesig auf das Paket

06.11.13 -18:25 Uhr

von: Palmenzauber

Ich bin dabei und freu mich sehr und mein Paket ist auch schon da!

08.11.13 -08:19 Uhr

von: Devilsrock

Meines ist auch angekommen,und habe ihn sofort ausprobiert.Ich muss sagen er ist sehr gut.Was da noch viel Geiler ankommen würde wäre beim duschen einen Aquastop,Dann wäre er der Perfekteste Duschkopf den ich je gesehen habe ;) .Aber allem in allem ist er spitze.Ich kann ihn nur weiterempfehlen,ich wollte gar nicht mehr raus^^

08.11.13 -13:18 Uhr

von: angelsheart77

Ich bin auch dabei, habe aber (noch) kein Testpaket bekommen :( .

15.11.13 -08:40 Uhr

von: tambaer

Bei mir hat es diesmal nicht geklappt mit diesem Projekt. Und das wo es gerade echt gepasst hätte, da mir gestern mein Duschkopf kaputt gegangen ist. :(

08.12.13 -12:30 Uhr

von: 12selvina

Schade,das ich das erst von ne Fruendin erfahren habe mit der Brause.
Hätte mich sehr Interessiert.