Ideenphase

21.10.13 - 14:30 Uhr

von: tifosi

Unsere Ansprechpartnerin bei Hansgrohe: Simone.

Liebe trnd-Partner,

ich bin Simone und heiße Euch auch im Namen meines Team bei Hansgrohe herzlich willkommen in der Ideenphase unseres ersten Projekts mit trnd.

Bei Hansgrohe organisiere und manage ich die komplette Bandbreite an Kommunikationsmaßnahmen, egal ob digital oder print. Dabei koordiniere ich intern unsere technischen Bereiche und Produktmanager, bin aber auch dafür zuständig, dass mit Fotografen oder Agenturen alles rund läuft.

Unsere Ansprechpartnerin Simone.

Wann immer Ihr etwas von oder mit Hansgrohe seht – z.B. unseren Katalog, unsere iPad Katalog App, Broschüren, Installationsvideos oder Give aways – wahrscheinlich habe ich daran mitgearbeitet. ;) Klar, dass ich mich auch um dieses Projekt mit trnd als Eure Ansprechpartnerin um alle Fragen rund um Hansgrohe kümmere.

In den kommenden zwei Wochen unseres Projekts erfahrt Ihr jede Menge Wissenswertes über die Raindance Select E 120 – unserer Handbrause, bei der man drei Duschstrahlen ganz einfach mit Hilfe des Select-Knopfs umstellen kann.

Hansgrohe selbst steht als Familienunternehmen seit über 100 Jahren für Qualität bei Armaturen und Brausen. Jetzt sind wir gespannt auf Euer Feedback, Eure Ideen, spannende Duschgeschichten und Meinungen.

Bei Fragen stehe ich Euch gemeinsam mit dem trnd-Team gerne zur Verfügung – jetzt während der Ideenphase und auch später, wenn 500 trnd-Partner die Raindance Select E 120 testen und im Internet darüber berichten werden.

Übrigens: Wenn Ihr auf mein Foto klickt, findet Ihr einen kurzen Steckbrief zu meiner Person.

Ganz viel Spaß in unserem Projekt wünscht,
Eure Simone

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

21.10.13 -21:47 Uhr

von: Happybiene1

Hallo Simone,
freu mich drauf, bin voll gespannt.
liebe Grüße

21.10.13 -21:48 Uhr

von: merva

Auch ich möchte Hallo sagen in gespannter Erwartung was die kommenden 2 Wochen bringen – und vielleicht auch die Zeit danach beim Ausprobieren!

21.10.13 -21:49 Uhr

von: kranke-schwester

Hallöchen Simone,

ich freu mich sehr auf dieses Projekt. Ein duschfreudiger Haushalt wird den Duschkopf auf Herz und Nieren testen :-) Wünsch und heute schon viel Spass beim duschen ;-)
bis bald!

21.10.13 -21:49 Uhr

von: muhcow24

Hallo Simone

ich bin sehr gespannt auf den Vergleich Eures Produktes mit dem was ich heute anwende und würde mich freuen, wenn ich es testen darf.
Liebe Grüsse

21.10.13 -21:49 Uhr

von: 1503fscb

Ich freue mich schon riesig.

21.10.13 -21:49 Uhr

von: staedta

Meine Grohe Raindance gibt den Geist auf. Hilfe !!! :-) . Ich hoffe die Hansgrohe überzeugt mich/uns :-)

21.10.13 -21:49 Uhr

von: Luchsfan

Hallo Simone
Ich heisse Roger Baldinger und freue mich darauf falls ich ausgewählt werde die Brause auf Herz und Nieren zu testen.

21.10.13 -21:49 Uhr

von: si-mo-ni

Freu mich das es endlich losgeht. Juuuhuuuuu

21.10.13 -21:49 Uhr

von: blueangelkar

Hallo Simone,

freue mich sehr einen neuen Duschkopf von Hansgrohe bei diesem Projekt vielleicht mit teilnehmen zu können. Würde mich sehr freuen wenn es klappen würde.

Viele Grüße

21.10.13 -21:50 Uhr

von: cooonifine

Hallo Simone!

Das Projekt klingt spannend! Wahrscheinlich sorgt es für viel Abwechslung im Duschalltag. Auch bin ich auf die Qualität und Handhabung gespannt (wenn ich dabei bin).

21.10.13 -21:50 Uhr

von: diekleine2009

Hallo, ich freue mich dabei sein zu dürfen und freue mich auf die 2 kommenden Wochen! Würde mich natürlich noch mehr freuen das Produkt aus zu probieren :)

21.10.13 -21:50 Uhr

von: Iraner

Ich wohne seit 1985 im eigenen Haus und habe von Anfang an Hans Grohe Armaturen in Bad und Küche eingebaut. Auch jetzt sind diese noch aktiv…………. obwohl schon soooooooo lange her!!!

21.10.13 -21:51 Uhr

von: Kathi1803

Ich bin auf die Unterschiede gespannt zu unserer normalen brause.
Habe svhon einiges gelesen und bin sehr gespannt

21.10.13 -21:51 Uhr

von: so_ony

Hallo Simone !

Da mein Bruder sich neulich erst ein Haus gekauft hat, waren wir natürlich auch im “Wellness” Bereich auf der Suche nach einer neuen Dusche. Auch von eurer Marke und genau euer Duschkopf war in unseren Händen. Wir konnten uns nicht entscheiden und haben einen Tag später dieses Bewerbungsticket bekommen. Natürlich wäre dies eine super Gelegenheit euch zu berichten wie wir diesen Duschkopf in seinem Alltag so finden :-)
Was ein klarer Vorteil dieses Produktes ist, ist die Strahleneinstellung per Knopfdruck. Das ist selbst für uns etwas neues und ich denke für diejenigen, die auch eine drehbare Verstellung haben, eine Art luxus :-)
Ich wünsche dir natürlich weiterhin viel Erfolg bei Hansgrohe und wir würden uns natürlich sehr freuen über euer tolles Produkt zu berichten :-)

21.10.13 -21:51 Uhr

von: mham61

Hallo Simone und Team,

ich will den HansGrohe-Duschkopf gerne testen und hoffe, das ich den Wissenstest schaffe.

21.10.13 -21:51 Uhr

von: phoenix1979

Hallo Simone, ich habe mir vor ein paar Wochen gerade noch den Duschkopf angeschaut, da wir umziehen und ein neues Badezimmer bekommen.
Vielleicht kann mir dieses Projekt bei der Entscheidung helfen :-)

21.10.13 -21:51 Uhr

von: J211

Hey Simone,

freue mich einfach dabei zu sein und den Hansgrohe kennenzulernen. Ich hoffe, dass ich einer der Glücklichen unter den Testteilnehmern sein werde. Bis dato wünsche ich allen viel Spaß & viel Erkenntnis:)

Freundliche Grüße

21.10.13 -21:51 Uhr

von: Sarafina

Hallo Simone,

auf gute gemeinsame Zusammenarbeit bei diesem Projekt. Bin gespannt was uns erwartet.

Liebe Grüße auch von mir

21.10.13 -21:52 Uhr

von: Bibi_271

Würde mich sehr darüber freuen das Produkt testen zu dürfen!!!!

21.10.13 -21:52 Uhr

von: obolixus

Hallo Simone,

hier sind ja schon einige unterwegs.
Bin schon megagespannt auf das Projekt.
Wünschen allen hier jetzt mal viel Spaß!

21.10.13 -21:53 Uhr

von: lottelilli

Auch von mir ein herzliches “hallo”. Ich bin sehr gespannt, inwiefern der Duschkopf sich von unserem unterschiedet. Scheint ein spannendes Projekt zu werden, auf das ich mich freue.
Liebe Grüße!

21.10.13 -21:54 Uhr

von: Ckecker

Hallo Simone,

Du hast es gut und durftest schon mal probeduschen (siehe Bild). Hoffentlich bald auch einige Andere.

21.10.13 -21:55 Uhr

von: haubetzy

Endlich mal ein Projekt zum Wohlfühlen. Was will man mehr?

21.10.13 -21:55 Uhr

von: mama1801

Hallo Simone,
ich freue ich jetzt schon sehr darauf loslegen zu können.
Natürlich wünsche ich mir, unter die 500 Auserwählten zu kommen die das Glück haben die neue Raindance Select E120 testen zu dürfen!
Sie passt ganz bestimmt sper gut in unser neues Bad!
Neu und Neu muss einfach zusammen gebracht werden ;-)

21.10.13 -21:55 Uhr

von: Melisa22

finde dieses Projekt toll und hoffe dass ich unter den glücklichen sein darf..

21.10.13 -21:55 Uhr

von: skoops

Hallo Simone,

ich bin schon sehr gespannt wie es hier weiter geht :)
Liebe Grüße

21.10.13 -21:56 Uhr

von: Melanie1986

Hallo Simone,
freue mich schon auf das Projekt und auf die Testergebnisse :)
wird bestimmt wieder ein tolles Projekt.
liebe Grüsse Melanie

21.10.13 -21:56 Uhr

von: cookie04

Hallo Simone!

bin schon wahnsinnig gespannt auf das Projekt. Das wäre einfach super zum wiedereinstieg in mein Tester-Leben^^

Ich freue mich auf viele viele viele Infos und hoffe ich kann den Duschkopf auch am eigenen Leib testen! :-)

Liebe Grüße
cookie

21.10.13 -21:56 Uhr

von: mareZ4

Hallo Simone,
ich würde mich freuen bei dieses Projekt mit Dir dabei zu sein.

21.10.13 -21:56 Uhr

von: Marlischen

Hallo Simone
ich freue mich auf das Projekt
Bin gespannt wie sich die handbrause so macht

21.10.13 -21:57 Uhr

von: katalisator

Guten Abend Simone,
ich freu mich drauf ;)

21.10.13 -21:57 Uhr

von: Sunshine_XXX

Hallo Simone,
Ich freue mich schon richtig auf das Projekt und bin auch schon gespannt, ob der Duschkopf gegen unser Wasser ankommen kann. ;)

21.10.13 -21:57 Uhr

von: bibac

Hallo Simone,

freue mich sehr einen neuen Duschkopf von Hansgrohe bei diesem Projektaus zu probieren wenn ich dabei sein sollte. Würde mich sehr freuen wenn es klappen würde.LG Bianca

21.10.13 -21:57 Uhr

von: Salina10

Hallo
dies wird bestimmt ein tolles Projekt. Wäre super wenn ich diesen Duschkopf ausgiebig testen könnte.

21.10.13 -21:58 Uhr

von: Chrischtl89

Wellness ist immer gut! Hoffe, ich gehöre zu den glücklichen 500!

21.10.13 -21:58 Uhr

von: nessi76

bin schon ganz gespannt ob ich dabei bin und testen darf! die jahrezeit stimmt ja für langes warmes duschen

21.10.13 -21:58 Uhr

von: zierkarpfen

bin schon ganz gespannt…klingt mal nach einem besonderen Produkttest!

Super Sache!

21.10.13 -21:59 Uhr

von: franz08

Hallo Simone,

laßt uns einfach das Ding testen .

21.10.13 -21:59 Uhr

von: chriskostorz

Hallo Simone und Hansgrohe Team!

Ich bin gespannt auf euer Projekt und kann es kaum erwarten diesen Duschkopf bei mir in der WG zu testen ! Wir , als WG sind gespannt und wollen euch natürlich berichten, wie euer Duschkopf uns gefallen hat :-)
Natürlich ist der Luxus dieses Duschkopfes ein Genuss für jeden Duscher :-)

Vielen Dank für euer Vertrauen uns Usern gegenüber !

Liebe Grüße

Chris

21.10.13 -21:59 Uhr

von: MDederichs

Guten Tag, Ich dusche gerne!

21.10.13 -21:59 Uhr

von: sommer76

Halli Hallo Simone

Das ist ein so Cooles Projekt!! Hoffe sehr das ich dabei bin :-)

21.10.13 -22:00 Uhr

von: yuriy68

Hallo Simone! Tolles Projekt. Ich bin froh dabei sein zu dürfen. Schöne Grüße Yuriy

21.10.13 -22:00 Uhr

von: greenday

Hallo Simone, bin schon ziemlich gespannt auf das Projekt.

Lg greenday

21.10.13 -22:02 Uhr

von: Salpeter

Als Dusche-Süchtiger bin ich schon gespannt auf ein neues Duscherlebnis.

Showerliche Grüße

21.10.13 -22:03 Uhr

von: Maryan

Hallo zusammen, ich würde nich freuen, wenn das mit dem Testen klappt…meine alte Brause macht es nicht mehr lange mit ;)

21.10.13 -22:03 Uhr

von: Chrigel

Hallo Simone,
bin sehr gespannt auf das Projekt und hoffe das ich das grosse Los ziehe und dabei bin :-)
Lg Chrigel

21.10.13 -22:04 Uhr

von: ebs26

Hey alle zusammen,
das ist ja mal wieder ein tolles Projekt!! Auch in meiner 4-er WG sind alle schon ganz gespannt auf den Duschkopf und freuen sich diesen ggf. testen zu können.

Viele Grüße wünscht ebs 26

21.10.13 -22:05 Uhr

von: stefan100

Hallo Simone und Team,

ich will den HansGrohe-Duschkopf gerne testen und hoffe, das ich den Wissenstest schaffe.

21.10.13 -22:05 Uhr

von: sisterthe

Halli hallo Simone :) .

Hab ich mich gefreut, für dieses Projekt eine Bewerbung schreiben zu dürfen :) .
Mal schauen, ob ich dann auch das innovative Produkt testen darf :) .

Liebe Grüße, Anne

21.10.13 -22:05 Uhr

von: Dokker

Bin mit meinem derzeitigen Duschkopf nicht glücklich , würde gerne die Raindance ausprobieren!

21.10.13 -22:06 Uhr

von: Money

Hallo auch von meiner Seite,
Bevor ich jetzt nach dem Sport unter die Dusche – noch mit altem durchklopft – springe ….
Möchte ich dir auch ein fröhliches hallo zukommen lassen. :)
Würde mich freuen, wenn ich dabei wäre.
Lg, Nicole

21.10.13 -22:07 Uhr

von: Renie61

Hallo Simone,
ich freue mich drauf, den Duschkopf ausprobieren zu können. Wir sind mit 5 Personen fast eine Großfamilie und die Duschbrause wäre viel im Einsatz.

21.10.13 -22:07 Uhr

von: Money

… Das vorhin sollte duschkopf heißen … Aber das iPad macht was es will :(

21.10.13 -22:08 Uhr

von: Schomrinchen

Hallo Simone, so ein Luxusprodukt testen zu dürfen wäre einfach nur spannend. Das Duschen wird dann ein besonderes Erlebnis sein. Ich freu mich darauf und drück mir beide Daumen!

21.10.13 -22:08 Uhr

von: Entchen86

Huhu Simone,
würde mich auch freuen, wenn ich den tollen Duschkopf testen dürfte! :-)

Liebe Grüße an Dich

21.10.13 -22:08 Uhr

von: Josiiii

Heyhey, auch schlechte Erfahrungen gemacht mit Duschlöpfen bzw Handbrausen? Gehts jemanden wie mir!? Bestimmt… Naja, dann hoffen wir mal, dass wir ausgewähl werden und positiv berichten können :)

Gruß eure Josiiii :) ))

21.10.13 -22:08 Uhr

von: Hirnschall

Liebe Simone!
Ich freu mich schon riesig auf das Projekt und hoffe ich kann mitmachen. Auf das Tusch-vergnügen natürlich noch mehr.

Lg Maria

21.10.13 -22:08 Uhr

von: rose2012

Hallo Simone liebe Grüsse aus der Schweiz us Therwil gerne wäre ich dabei da ich sehr gern und oft Dusche schon allein nach mi Training……..
ja und auch viel Besuch habe die auch mal bei mir duschen wäre super so können die Sie auch ausprobieren..;)

21.10.13 -22:09 Uhr

von: jclk

Ich will duschen und warte auf die neue brause! Hihi
Liebe Gruß

21.10.13 -22:09 Uhr

von: rose2012

lg Angie

21.10.13 -22:11 Uhr

von: Pippi1075

Hallo Simone,

sind eine vierköpfige Familie und würden uns freuen, wenn wir es ausgiebig testen dürfen.

LG
Klara

21.10.13 -22:11 Uhr

von: monkies

Hallo Simone, auf dieses Projekt von Hansgrohe bin ich gespannt

21.10.13 -22:11 Uhr

von: 0Nitsrek2309

Das wird ein Heidenspaß!!!!!

21.10.13 -22:11 Uhr

von: DJaxxi

Hallo Simone, ich freue mich schon sooooo sehr und bin gespannt.
ICH will testen!!!! :-) ))

21.10.13 -22:12 Uhr

von: Marie321

Hallo Simone,

ein interessantes Projekt. Ich wünsche Dir viele nützliche Erkenntnisse und den Testpersonenen schon mal Wasser marsch!

21.10.13 -22:12 Uhr

von: BettinaH

Hallo Simone,

schön, dass es endlich losgeht. Hoffe sehr, dass der Wissenstest zu schaffen ist. Würde gerne den neuen Duschkopf ausprobieren und freue mich auf die Informationen in den nächsten Tagen.

LG Bettina

21.10.13 -22:12 Uhr

von: libellula

Hallo Simone,
ich bin schon seeehr gespannt auf den Duschkopf :) Ich hoffe sehr, dass ich zu den glücklichen Testern gehöre :)

21.10.13 -22:13 Uhr

von: Rosalie72

Hallo Simone,

bin schon richtig gespannt, ob es bei mir klappt. Hansgrohe ist die Nr.1 und steht für super Qualität.

21.10.13 -22:13 Uhr

von: larasa

Da ich Hans Grohe von anderen Produkten kenne, freue ich mich auf den Test und die Ergebnisse. Wenn die Brause der Linie von Hans Grohe treu bleibt, muss es ein tolles Produkt sein.

21.10.13 -22:13 Uhr

von: Rita78

Ich würde mich freuen beim Test dabei sein zu dürfen. Habe auch schon mehrere gespannte Freunde die ganz Neugierig das Ergebnis erwarten. Was mich interessiert sind die drei Duschstrahlen mit Umschaltknopf.

21.10.13 -22:14 Uhr

von: Linnes

Hallo Simone,

ich singe auch nicht unter der Dusche, aber das Radio läuft öfter mal, dann lasse ich singen. Ich freu mich auf viele Infos, los gehts

LG Ingrid

21.10.13 -22:17 Uhr

von: tommylinchen

Hallo.
-Komme gerade aus der Dusche und das war halt wie immer zweckmäßig. Habe einen Duschkopf vom Discounter L… und wie gesagt: zweckmäßig! Stelle mir halt vor wie es mit dem anderen Duschkopf wäre. Bestimmt mit viel mehr Spaß und die Freude das saubere Wasser zu spüren. Bestimmt wäre ich immer noch unter der Dusche.!!! Ein bißchen träumen darf man ja. Aber so ein super neuer Duschkopf wäre schon schön. Vielleicht klappt es ja u8nd wenn nicht werde ich bestimmt das Projekt verfolgen. Sicher interessant.

21.10.13 -22:17 Uhr

von: Jana17031988

Ein super interessantes Projekt!
Freue mich auf mehr Informationen und darauf , die Handbrause evtl zu testen und meine Meinung mit anderen zu teilen!

21.10.13 -22:17 Uhr

von: Merzehdes

Hallo Simone,
schön das du da bist. Ich freue mich auf weitere Infos und hoffe dabei sein zu können.

21.10.13 -22:17 Uhr

von: Ritari

Ich bin sehr enthusiastisch auf dem Projekt, denn in Italien haben wir solche Gelegenheiten nicht, ein Produkt testen und darüber berichten zu können.

21.10.13 -22:18 Uhr

von: misubiela

Hallo Simone,

ich bin gespannt, was das Projekt angeht.

21.10.13 -22:18 Uhr

von: Leilalotti

Mein Duschkopf ist ein ganz einfacher und ich hoffe, diesen vielversprechenden von Hansgrohe testen zu dürfen.

21.10.13 -22:18 Uhr

von: Mariposa_xs

Ich bin schon gespannt auf den Test. Und vor allem auf den Unterschied zu meinem jetzigen, alten Duschkopf ;)

21.10.13 -22:19 Uhr

von: Kaktus1987

Hey simone,

Ich freu mich auch schon richtig auf (hoffentlich) tolle duscherlebnisse !

21.10.13 -22:20 Uhr

von: Didi88

Hallo Simone ;-)
ein super Projekt zur richtigen Zeit … für mich! Warum, weil ich gerade meinen Saunabereich, inkl. noch fehlender Dusche, plane und da darf eine Grohe Dusche nicht fehlen. Freue mich schon auf das Projekt und hoffe, einer der 500 zu sein.
Bis dann.
Beste Grüße
Dieter

21.10.13 -22:22 Uhr

von: jomsch

Hallo Simone.

ich würde mich total freuen, dabei zu sein – bin immer
noch auf der Suche nach dem perfekten Duschkopf.
Das Hansgrohe-Modell hört sich ja schon einmal vielversprechend an.

Liebe Grüße

21.10.13 -22:22 Uhr

von: Miparix

Hallo Simone,

bin schon sehr neugirig geworden. Bisher habe ich “nur” den normalen Raindance-Duschkopf. Auf den Unterschied bin schon gespannt.

21.10.13 -22:23 Uhr

von: cholli

hallo,
schön das hier auch qualitativ hochwertige produkte zum testen angeboten werden. alle hans grohe produkte die ich bisher im einsatz hatte waren ich super.

liebe grüße

21.10.13 -22:24 Uhr

von: Ludwig

Hallo Simone,
ich wollte schon immer eine Regen(wald)dusche in meinem Bad. Aber einen runden Teller darf ich nicht an die Wand schrauben. So freue ich mich auf die neue Hans-Grohe-Handbrause und hoffe, dass ich unter der “glorreichen 500″ bin.
LG Ludwig

21.10.13 -22:25 Uhr

von: mmkkk

Von hansgrohe bin ich ja ueberzeugt, gilt es nur noch die Eltern und Bekannten zu ueberzeugen. Der Knopf-Effekt laesst hoffentlich die Kinnladen fallen ;)

21.10.13 -22:25 Uhr

von: chippy1

Hallochen Simone,

die Hans Grohe »Raindance Select Duschbrause« wäre meine Rettung…… da ich vor einiger Zeit eine No-Name Duschbrause gekauft habe und zu diesem Zeitpunkt der Meinung war, dass kein so großer Unterschied zu unserer alter Hans Grohe besteht, ( doch weit gefehlt…) kann ich mir täglich die Vorwürfe meiner Freundin anhören, die die neue Brause verflucht.
Zwischenzeitlich sehe ich es auch ein, dass dieser Kauf wirklich ein Griff daneben war, doch zugegeben habe ich es ehrlich gesagt noch nicht.
Mit dieser neuen Duschbrause könnte ich wieder den »Duschfrieden«
herstellen, ohne mein Gesich zu verlieren………….
Drück uns doch bitte beide Daumen…….wäre supi wenn wir dabei wären..

LG aus Bayern

Falls

21.10.13 -22:25 Uhr

von: klabauterm

Hallo Simone,
bin supergespannt auf das Projekt und das Produkt! Mein Duschkopf könnte durchaus erneuert werden – wegen des kalkhaltigen Wassers sind die Düsen ständig verstopft und werden auch mit Zitronensäure nicht mehr richtig frei. Bin gespannt, ob die neue Hansgrohe hier besser ist. Würde mich freuen, wenn ich beim Testen dabei sein dürfte!
Liebe Grüße!

21.10.13 -22:26 Uhr

von: 8535

Hallo Simone,
Danke dass Du Dich vorgestellt hast!
Ist bestimmt eine super Aufgabe!
Wir würden Dir gerne dabei helfen. Schaun wir mal, ob wir den Test bestehen,,,,,,,,,,,,,,,
LG aus Witten

21.10.13 -22:26 Uhr

von: Antoniocdb

Ich dürfte schon ein paar Produkte testen und bin gespannt auf dem jetzigen, und derUnterschied zur “normalen” Dusche.

21.10.13 -22:27 Uhr

von: heliundmama

hallo simone,
ich freue mich sehr auf dieses projekt. wir haben sehr kalkiges wasser und einen duschkopf der mich erfreut habe ich noch nicht gefunden. ich bin motiviert für den wissenstest und wenns positiv für mich läuft, sehr gespannt auf das produkt.

21.10.13 -22:28 Uhr

von: witchnoir

Hi Simone,

sind auch bekennende Nichtsinger unter der Dusche….
;-D

Klingt interessant, dein Job. Sehr abwechslungsreich u. spannend, vielfältig u. kreativ. Freu mich schon auf mehr!

21.10.13 -22:28 Uhr

von: MrsCake

Hallo Simone,
eigentlich bin ich eine überzeugte Warmduscherin, aber seit einiger Zeit lasse ich mich aus Vernunftgründen am Ende des Duschens auf den Kaltwasser-Schock ein. Na, wenn´s schee macht. Weiß aber noch nicht, ob´s wirklich hilft….
Liebe Grüße!

21.10.13 -22:29 Uhr

von: Saarwurm

HUHU

ich bin auch dabei!!! Freue mich auf Neues. Liebe Grüße

21.10.13 -22:30 Uhr

von: hajfly

Hallo Simone,
ich bin mal gespannt, ob sichs mit der E120 anders duscht, als mit meiner Dusche:-)
Viele Grüße

21.10.13 -22:30 Uhr

von: schoelk

Hallo, ich bin sehr gespannt was mich erwartet. Hoffentlich geht es bald los :-)

21.10.13 -22:30 Uhr

von: motte2103

Hallo Simone ,

ich freue mich auf das Projekt

Liebe Grüße

21.10.13 -22:31 Uhr

von: KristinaSchmidt

Hallo Simone,
freu mich riesig auf das Projekt,ist auch der perfekte Zeitpunkt,bauen grad unser Haus und planen grad unsere Bäder, würde mich freuen wenn ich es testen darf :) dann würde mir die Entscheidung bestimmt leichter fallen ;) meine bekanntschaft ist auch schon riesig auf das Projekt gespannt ;)
viel Spaß noch für die nächste Projektzeit :)

glg

21.10.13 -22:32 Uhr

von: lilie14

Hallo Simone,
bin sehr gespannt, ob ich testen darf und wie sich das Produkt von meinem derzeit verwendeten Duschkopf unterscheidet. Wäre cool wenn es klappen würde.

21.10.13 -22:33 Uhr

von: Bella4

Hallo Simone,

da bin ich mal ganz neugierig, was du uns so zu sagen hast und freue mich auf innovative Ideen. Den Select-Knopf würde ich gerne testen, da ich so etwas noch nicht kenne.

LG Bella

21.10.13 -22:34 Uhr

von: hellokitty666

Hallo Simone ich bin so gespannt auf dieses tolle Projekt :-) liebend gerne würde ich mich von diesem Projekt begeistern lassen und positive Erfahrungen mit meinen Freunden und Verwandten teilen

21.10.13 -22:35 Uhr

von: Daisyre72

Hallo,
auch wir 5 Duschfreude, Freuen uns auf das Projekt, bin gespannt ob meine Kid’s was Merken würden.
Bin voller erwartung und würde mich sehr freuen, wenn Wir beim Projekt Aktive mit wirken dürfen.

21.10.13 -22:35 Uhr

von: Daisyre72

Hallo,
auch wir 5 Duschfreunde, Freuen uns auf das Projekt, bin gespannt ob meine Kid’s was Merken würden.
Bin voller Erwartung und würde mich sehr freuen, wenn Wir beim Projekt Aktive mit wirken dürfen.

21.10.13 -22:35 Uhr

von: gismo.

Servus Simone,
also ich freu mich auf dieses Projekt und hoffe ausgewählt zu werden.
Aber eine wichtige Frage:
ist die Handbrause auch für Durchlauferhitzer geeiget?
Viele Grüße

21.10.13 -22:35 Uhr

von: Nani18

Bin schon sehr gespannt auf dieses neue Produkt. Los geht’s!

21.10.13 -22:36 Uhr

von: meupheus

hallo simone!

freue mich, dass es endlich losgeht!
bin gespannt wie das tolle ding funktioniert – vom design ist es ja schon einmal wirklich gelungen.

hatte in sen letzten jahren mit der qualität von hans grohe produkten schon sehr gute erfahrung sammeln können!

… würde mich freuen dabei zu sein!

grüsse aus linz in österreich

21.10.13 -22:36 Uhr

von: Elke54

Da bin ich mal gespannt, was man über einen Duschkopf so alles berichten kann.
LG Elke

21.10.13 -22:36 Uhr

von: mrsfernetti

hallo simone, auch unser familienunternehmen gibt es schon sehr lange, nämlich 62 Jahre!!! daher weiß ich, dass es sehr wichtig ist die meinung seiner kunden zu wissen. da wir auch gerade haus bauen und 3 bäder einrichten wäre es für uns eine tolle möglichkeit die raindance zu testen!!
schönen abend noch

nana

21.10.13 -22:36 Uhr

von: SonjaG84

Kannn mich nur den anderen anschließen, das ich mich freue dabei zu sein und würde mich riesig freuen wenn ich den Duschkopf mit testen dürfte…

21.10.13 -22:37 Uhr

von: elynn

Hallo,
ich freue mich schon riesig auf dieses Projekt, bisher war ich immer begeistert von den Designs und Funktion der Hansgrohe Produkten!

21.10.13 -22:37 Uhr

von: dannva

Hallo Simone,
werde mich informieren darüber und hoffentlich den Duschkopf dann testen.
Würde mich sehr darüber freun.
lg Doris

21.10.13 -22:37 Uhr

von: Pinkymaus

Ich liebe es zu Duschen vor allem wenn man von einer anstrengend Schicht nach Hause gibt es nichts besseres als sie unter der Dusche einfach völlig zu entspannen.Wenn ich Mittesten dürfte das wäre der Hammer.Liebe Grüße

21.10.13 -22:37 Uhr

von: gauklermaedl

hi simone! freu mich auf das projekt und würde mich natürlich sehr über einen duschkopf zum testen freuen :-)

21.10.13 -22:38 Uhr

von: FloFire

Servus Simone,
schön dich hier zu treffen! Freue mich auf eine spannende Zeit.
VG,
Florian

21.10.13 -22:39 Uhr

von: l171

Hallo Simone,
ich freue mich sehr bei dieses Projekt dabei zu sein.

21.10.13 -22:41 Uhr

von: dieLisa83

Hallo auch von mir, Simone! :-)
Bin sehr gespannt auf das Projekt und hoffe schon jetzt, zu den “Auserwählten” zu gehören… ;-)

21.10.13 -22:41 Uhr

von: Maschenmoden

Hallo Simone,
danke das ich bei diesem Projekt dabei sein darf.
Meine momentane Handbrause treibt mich in den Wahnsinn.
Ich habe seit einigen Jahren die Handbrausen zum drehen bei der Duschstrahleinstellung. Das wechselt bei uns häufig,da mein Mann Sanitärinstallateur ist.
Die momentane ist aber einfach nur Mist, da der Duschstrahl mit einem Daumenhebel verstellt werden muß und ich das Gefühl habe,das wird von Dusche zu Dusche schwieriger. Deshalb interessiert mich eure neue Handbrause besonders,weil die so einfach verstellbar ist und man dadurch sicher auch Wasser spart. Würde mich sehr freuen wenn ich auch eine testen darf und meinen Mann davon überzeugen kann.

21.10.13 -22:41 Uhr

von: Boogey

Hallo Simone,

sehr interessantes Konzept mit der Duschstrahlverstellung per Knopfdruck. Bisher kannte ich nur die Drehverstellung. Diese lässt sich aber meist nur sehr schwer verstellen. Bin sehr gespannt wie sich der Duschkopf aus eurem Hause schlägt.

Viele Grüße

21.10.13 -22:41 Uhr

von: AnnLoe

Hey Simone,
sau gut, dass ich auch dabei sein darf. Das passt wie A auf E :)
Wir bauen gerade und wie es der Zufall so will müsen gerade unsere Bäder bestückt werden. Mein Mannu und ich haben da unterschiedliche Ansichten. Mein Mann will “Wellness” und ich brauche eine Dusche, die genügend “Tropfen” mit geeignet viel Power erzeugt, damit meine Haare auch vom Shampoo befreit werden. Da würde ich doch glatt die Brause mal auf Herz und NIeren testen… Ob sie wohl beiden gerecht wird ?

21.10.13 -22:43 Uhr

von: marion15

Hallo ich will unbedingt dabei sein

21.10.13 -22:43 Uhr

von: Saporgom

Ich bin schon sehr gespannt auf die Meinungen der vielen Testpersonen und hoffe natürlich auch selbst testen zu können.

21.10.13 -22:43 Uhr

von: a.faber

Ich würde mich freuen dabei zu sein! Mein Mann plant Renovierung in unsere Badezimmer. Bitte, bitte ich will mitmachen

21.10.13 -22:44 Uhr

von: Fonky

Hallo Simone!

Ich singe mich schon langsam warm, in der Hoffnung, demnächst unter der Erlebnisdusche trällern zu können! ;o)

21.10.13 -22:46 Uhr

von: Cranberry

Hallo Simone ! Es wäre soooooooo supi, wenn wir dabei wären (:

21.10.13 -22:46 Uhr

von: Sloopy

Hi Simone, so wie es aussieht scheint das mal wieder ein tolles Projekt zu werden. Ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

21.10.13 -22:46 Uhr

von: Tinka1505

Hallo :)

Bin auf das Projekt sehr gespannt und würde mich wahnsinnig darüber freuen ein Teil davon zu sein :)

21.10.13 -22:47 Uhr

von: Sandra1904

Hallo Simone
Ich bin gespannt auf die Informationen, die wir von dir bekommen…

21.10.13 -22:47 Uhr

von: Schatzdose

Hallo Simone,

seit dem Umzug ist unser Bad eine einzige Katastrophe. Alles so beengt. Ich vermisse unser altes Bad mit viel Platz und Hansgrohe-Armaturen. Aber das war der Kompromiss, den wir eingehen mussten. Und so nach und nach werden wir dieses Bad auch so weit wie möglich verbessern. Ein Anfang mit der Raindance Select E120 wäre wirklich toll :)

21.10.13 -22:48 Uhr

von: gugus

Ich liebe Wellness und würde mir dieses Vergnügen gerne öfters gönnen. Da wäre eine neue Duschbrause natürlich der Hit.

21.10.13 -22:50 Uhr

von: michallo

Hallo Simone,
ich bin schon super gespannt :-)
Es wäre toll zu meiner schönen großen Dusche auch einen passenden Duschkopf zu haben ;-)

21.10.13 -22:51 Uhr

von: winchester

Nabend,
hoffe natürlich auch eine von den glücklichen Testern zu sein.
Bin mit meinem derzeitigen Duschkopf eigentlich ganz zufrieden, aber es gibt immer was Optimaleres. Das Problem mit dem ständigen Verkalken -trotz Gumminoppendüsen- ist schon sehr lästig! Die Marke klingt vielversprechend:)

21.10.13 -22:51 Uhr

von: Schmulle63

Hallo Simone,

freue mich schon auf das Projekt und das neue Duscherlebnis.
Bis bald mal wieder.

21.10.13 -22:51 Uhr

von: Burnski

Hellas Simone,
auf einen erfrischenden “Regentanz”, raindrops falling on my head…

21.10.13 -22:52 Uhr

von: Kai1974

Hallo Simone, freue mich auf eine tolle Projektzeit und hoffe ich darf ausprobieren. Freue mich schon jetzt.

21.10.13 -22:52 Uhr

von: anni.k

I Love langes Duschen :) ) das wäre echt Super

21.10.13 -22:53 Uhr

von: PattyMorzine

Hallo Simone,

ich bin auch zu 99% eine Warmduscherin. Die Hansgrohe Raindance Select wäre perfekt für mich :)

21.10.13 -22:55 Uhr

von: sonni1810

Hi,
freue mich schon auf’s Projekt und was mich noch erwartet :)

21.10.13 -22:55 Uhr

von: andy01b

Hi Simone,

ich bin schon gespannt was du uns alles für Informationen über die Raindance von Hansgrohe geben wirst.

21.10.13 -22:55 Uhr

von: Sonnenschein_86

Hallo Simone, herzlich willkommen :-)

21.10.13 -22:56 Uhr

von: Aset

Hallo Simone,

freue mich auf ein duschfreudiges Abenteuer

21.10.13 -22:56 Uhr

von: joe1976

Hallo, ich denke das wird ein cooles Duscherlebnis. Und das bei uns im Summe mehrmals täglich geduscht wird hätte ich viel Feedback abzugeben.

LG

21.10.13 -22:57 Uhr

von: Leckerle

Hi simone würde gerne unter der raindance singen ;-)

21.10.13 -22:57 Uhr

von: Felflix

Hallo Simone,

das hört sich toll an! Ich wäre gerne dabei!

Lara

21.10.13 -22:58 Uhr

von: Lucky2013

freue mich auf das Projekt! Liebe Grüße an alle.

21.10.13 -22:59 Uhr

von: Vuk1

Hallo Simone,

viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt auf dieser Plattform hier.

21.10.13 -23:00 Uhr

von: gelbeRose55

Hi Simone,
wir warten schon gespannt auf ein Tester-Paket. Bei vier “Duschern” im Haushalt hat jeder andere Ansprüche an den Duschkopf, die wir gerne ausprobieren würden. Könnte auch unsere Entscheidung bei einem Neukauf wesentlich beeinflussen.
Gruß kl

21.10.13 -23:00 Uhr

von: cmhomer

guten abend,
freue mich auch darauf und hoffem dass ich aktiv mittesten darf.
viele grüße
christian

21.10.13 -23:00 Uhr

von: Hase_76

Hallo Simone, schön hier zu sein! ich freue mich schon rießig auf das Projekt! das wird toll!

21.10.13 -23:00 Uhr

von: Umbriel

Hey Simone!
Das Dusch-Teil sieht sehr stylish aus und ich würde zum Raindance glatt auch noch singen. Versprochen!

21.10.13 -23:01 Uhr

von: Steppi40

3 Duschstrahleinstellungen ist nicht grad viel und die Bilder im WEB sehen auch etwas mager aus. Der Knopf zum umstellen finde ich aber eine prima Idee, besser als mit nassen Flossen am Stellring zu fummeln!
Das Design gefällt mir soweit ganz gut und ich würde die e120 gerne ausgiebig für Euch testen. Ich hoffe, sie kann überzeugen ;-) Liebe Grüße, auch an alle Mit-Bewerber und möge der/die Bessere ausgiebig und komfortabel duschen!!! Macht Euch nass!!!! :-D

21.10.13 -23:01 Uhr

von: Renate33

Hallo! Ich würde gerne duschen bis der Arzt kommt – warm / kalt – natürlich wäre das mit dem Testpaket von hansgrohe am Besten!!! Ich bin gespannt, ob ich dabei bin. Würde mich freuen!

21.10.13 -23:01 Uhr

von: Lydiah64

Hi Simone,
ich hoffe, ich habe das Glück, dabei zu sein.

21.10.13 -23:01 Uhr

von: Monehr

Hallo Simone,
auch ich freue mich bis jetzt mitmachen zu dürfen. Natürlich wäre ich bei den 500 in der Entausscheidung, die dieses super Produkt der Firma hansgrohe, dabei. Mal sehen. ;)

21.10.13 -23:02 Uhr

von: blue_five

Bin echt gespannt ob ich in den Genuss komme so ein hochwertiges Produkt zu testen. :)

Haben hier recht kalkhaltiges Wasser. Würde mich interessieren wie gut die Brause damit klar kommt. Die günstigen Modelle kommen nicht so klar damit.

…und natürlich was das gute Teil für ein unglaubliches Duscherlebnis bereitet :)

21.10.13 -23:02 Uhr

von: jensanybody15

echt mal ein super Test! Auch meine Freundin wird sich riesig freuen…

21.10.13 -23:03 Uhr

von: ricci04

Hallo Simone,
da ich von Grohe-Armaturen überzeugt bin, wird sicher auch die Dusche ganz toll sein. Wir wohnen jetzt schon seit fast 10 Jahren in unserem Haus und wenn ich meine Armaturen geputzt habe, sehen sie immer noch aus wie neu. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie testen dürfte.
Lieben Gruß

21.10.13 -23:06 Uhr

von: cin78

bin ja mal gespannt ……wäre gern dabei

21.10.13 -23:07 Uhr

von: Miaumiau83

Duschmittel – Check
Shampoo – Check
Wasser – Check
Duschbedürftier Körper – Check
Raindance Select E120 – fehlt noch :-)

21.10.13 -23:09 Uhr

von: Michi1230

Hallo Simone,
würde mich sehr freuen, wenn ich ausgewählt werde die Brause zu testen. LG Michaela

21.10.13 -23:09 Uhr

von: Pauline12

Hallo Simone,
bin gespannt was da alles auf uns zu kommt ;-)

Lieben Gruß

21.10.13 -23:12 Uhr

von: Gschwenk

Sehr gespannt, was mich erwartet! Hoffentlich bin ich dabei!
Bis bald, Simone und die anderen, LG Thomas

21.10.13 -23:13 Uhr

von: Sarilea

Servus Simone!

Ich bin schon richtig neugierig auf dieses Projekt und freu mich, dass ich zumindest bis hier her schon dabei sein durfte. Es wäre absolut genial, wenn ich die Raindance testen dürfte. Dann werde ich nicht nur in “meinem privaten Regen” tanzen, sondern auch singen…
… oje, vielleicht solltet ihr mir dann zwei Brausen zukommen lassen, damit meine Nachbarn statt sich zu ärgern einfach mit mir ein Duett singen ;) haha.

Nein, Spaß beiseite.
Allen hier viel Glück und ganz liebe Grüße!!

21.10.13 -23:13 Uhr

von: drnd

let´s rain again – und schöön duschen,

Grüße von drnd

21.10.13 -23:16 Uhr

von: lena79

Hallo Simone! Ich bin sehr froh dabei zu sein. Ein Super Projekt!

21.10.13 -23:16 Uhr

von: Strubbelengel

Hallo…ich stecke auch zur ZEit in einer Renovierungsplanungszeit…Neue Wanne, Dusche, Fliesen mit allem Pipapo…wir 3 Mädels sind hier zu Hause mit den blonden Locken gut bestückt und brauchen immer eine gute Handbrause um den Schaum wieder aus unseren Mähnen zu bekommen…mal sehen was diese Handbrause kann…ich hoffe ich bin dabei!!!

21.10.13 -23:16 Uhr

von: heimar

Bin auch ganz gespannt. Wir haben schon mehrere Produkte von HansGrohe, waren immer damit zufrieden.

Wäre toll, die “Raindance”! Handbrause probieren zu dürfen.

LG

21.10.13 -23:16 Uhr

von: mvo1983

Servus Simone und spritzige Grüße ausm Ruhrgebiet.

Es wäre tatsächlich n Kracher, wenn mich die kleine Brause begeistern könnte.
Im Moment, trifft das meiste Wasser bei mir in der Dusche den Vorhang! Mag am alten Modell liegen, das ich noch nutze….aber vll schaut ja bald ne Raindance zu Besuch vorbei, ich würd mich freuen.

LG

Philip

21.10.13 -23:20 Uhr

von: Seamus

Hallo Simone,
halle alle anderen.

Ich habe hier bereits viele Projekte verfolgt und bin auch auf dieses sehr gespannt. Evtl werde ich ja selbst die Raindance Select E 120 testen dürfen, und wenn nicht bin ich neugierig auf die Testergebnisse aller anderen Leute.

Auf das dieser Test für dich Simone und der Firma Hansgrohe die gewünschten Ergebnisse bringt.

21.10.13 -23:22 Uhr

von: altepuppentante

Hallo Simone, es wird spannend ;-) kann kaum erwarten wie es weiter geht

21.10.13 -23:23 Uhr

von: Buscha85

Hallo Simone, ich fänd es super dieses tolle Produkt testen zu dürfen, ich dusche lieber etwas länger und genieße jede Dusche. :)

21.10.13 -23:23 Uhr

von: dagsem1960

Hallo, Hallo, Simone !
Bin gespannt , wie es weitergeht und ob ich es unter die 500 schaffe. Würde mich sehr freuen.

21.10.13 -23:25 Uhr

von: munter

Hallo Simone,
ich freue mich wenn ich an diesem Projekt teilnehmen kann. Da in Kürze eine Grundrenovierung meines Badezimmer ansteht, kommt diese Testphase für mich wie gerufen. Meine bisherigen Duschköpfe hatten einen Drehmechanisums, verkalkten schnell und das Wasser spritzte in alle Himmelsrichtungen, sprich über die Duschwände hinweg. Die Handhabung des Drehmechanismus musste mit beiden Händen eingestellt werden, was sich als sehr unpraktich erwies. Daher freue mich auf die Technik ihres Raindance Select E 120. Eine bessere Auskunft als die von den Tester in diesem Block gibts nicht. Daher gebe ich auch gerne meine Erfahrungen hier und in meinem Bekanntenkreis weiter. Liebe Grüße

21.10.13 -23:26 Uhr

von: sierra65

Hallo, ich wäre mit meinen Testern (3 Zwerge) beim Alltagstest gerne dabei.

21.10.13 -23:29 Uhr

von: jolinse

Hallo Simone,
Wasser marsch….. wann geht´s los? Ich lass mich gern Überraschen und bin gespannt auf den Unterschied :-)

21.10.13 -23:30 Uhr

von: kevegoal

Hallo Simone
Diese Diuschbrause hört sich toll an und vermittelt mit Sicherheit ein neues Duschgefühl. Dies möchte ich gerne erleben. Ich hoffe ich gehöre zu den auserwählten 500, die diese Brause testen dürfen. Ich würde mich freuen. Liebe Grüsse

21.10.13 -23:31 Uhr

von: Sennam

Hallo Simone, ich freue mich schon riesig auf die kommenden Wochen…

21.10.13 -23:32 Uhr

von: Maeuschen0403

Hallo zusammen. Bin schon total gespannt auf das Projekt! :)
VG

21.10.13 -23:33 Uhr

von: ate65

Hallo Simone,

Für unsere neue dusche mit hansgrohe Armaturen genau die richtige Ergänzung !! Statt mühsam mit der Hand zu drehen, einfach drücken und wohhhhlfühl DUSCHERLEBNIS !!
LG
Beate

21.10.13 -23:36 Uhr

von: Beans

Hallo Simone,

dann lassen wir uns mal ueberraschen, wer testen darf und was dabei herauskommt.

Liebe Gruesse

21.10.13 -23:37 Uhr

von: aelsen

Ich bin ja so gespannt.

21.10.13 -23:37 Uhr

von: chevrefeuille

Hallo Simone,

Was für ein spannendes Projekt – und ich finde es klasse, dass hansgrohe diesen Weg der Marktforschung wählt

21.10.13 -23:37 Uhr

von: Toschi_boo

Hej Simone,

Ich freue mich wahnsinnig auf das Projekt. Nicht nur euch bei den Produkte zu unterstützen, auch für mich, sollte ich die brause testen dürfen, einen Vergleich zu meiner alltäglichen brause machen zu können.

Ich freu mich :)

Lg

Torsten

21.10.13 -23:38 Uhr

von: dieLisi

Endlich gehts los, würd mich freuen die Raindance Select E 120 Handbrause ausprobieren zu dürfen!!!

Lg Elisabeth

21.10.13 -23:38 Uhr

von: sternchen0184

Hallo!
Ich bin schon ganz gespannt, ob ich demnächst zu den glücklichen Testern gehöre!
Ich drücke allen die Daumen und ganz viel Spaß mit dem Projekt.

21.10.13 -23:39 Uhr

von: Lisa_P

Ich freu mich auf das Projekt!

21.10.13 -23:43 Uhr

von: jackoneill

Ich bin schon seeeehr gespannt!

21.10.13 -23:43 Uhr

von: sissi1999

Hi Simone
liebe Grüße aus Berlin
bin sehr gespannt :-)
LG Claudia

21.10.13 -23:43 Uhr

von: Purplesun

Hallo Simone
Ich bin schon sehr gespannt, was wir noch alles im Laufe des Projektes erfahren werden. Ich freu mich. Ein schönes Wohlfühl-Projekt

21.10.13 -23:44 Uhr

von: almendro

Servas Simone,

Ist sicher ein cooles Gefühl wenn du zuerst Ideen hast u sie dann nach real z.b. auf einer Plakatwand wieder siehst.
Freu mich schon auf das interessante trnd-Projekt

Christoph

21.10.13 -23:45 Uhr

von: s9jurebo

Hallo Simone,

Freu mich auf das Projekt :-)

Julia

21.10.13 -23:46 Uhr

von: baren

Hallo Simone

freue mich auf ein neues Duschgefühl

21.10.13 -23:47 Uhr

von: Dreammaster

Hallo liebe Simone, ich hoffe sehr das Ich glück habe diese Super Dusche zu testen Duschen ist mein Leben auch wenn ich mal nicht Dusche liege ich in der Wanne und lasse durch die Dusche das Wasser voll laufen Verrückt ? Nein Normal :P also ein liebes Hallo von mir :)

21.10.13 -23:47 Uhr

von: Luisee

Hallo Simone,

interessantes Projekt! Ich hoffe, dass ich mittesten kann!

Luise

21.10.13 -23:50 Uhr

von: MelB25

Hallo Simone ich freue mich dich als Patin zu haben ich bin sehr gespannt auf das Projekt

21.10.13 -23:51 Uhr

von: hohes.c

Hallo Simone,

Sehr freue ich mich auf das neuartige
Duscherlebnis und vorallem auf die vielen neuen eindrücke ;-)
Es bleibt spannend

21.10.13 -23:54 Uhr

von: Pitbull76

Hallo Simone,
freu mich schon auf das Projekt bin voll gespannt.
liebe Grüße

21.10.13 -23:54 Uhr

von: misty290991

Hallo Simone und Team,

wir 5 würden den HansGrohe-Duschkopf gerne testen und hoffen, das wir dabei sein dürfen

21.10.13 -23:57 Uhr

von: Samhain

Hallo alle zusammen,

bin auch schon gespannt was wir alles noch erfahren werden und ob ich dann zu den Glücklichen gehören werde. Hab ja mit solche Einstellmöglichkeiten bis jetzt noch gar keine Erfahrung.

Liebe Grüße aus München

21.10.13 -23:58 Uhr

von: guzolla

Upps, mal einen Tag nicht am Laptop und schon bin ich wohl das dicke Ende für heute ;) Dabei bin ich schon so gespannt auf den Duschkopf, ganz besonders auf die Whirl-Düsen. Stell ich mir genial vor, damit schön heiß zu duschen!!! Hoffe sehr, ich darf es dann auch :)

21.10.13 -23:59 Uhr

von: kid56

Hallo Simone,

wie nett dich kennen zu lernen. Dein Aufgabengebiet ist ja sehr umfassend und hört sich sehr interessant an. Da können wir uns sicherlich über viele Infos zum Raindance Duschkopf freuen.

Herzliche Grüße

22.10.13 -00:00 Uhr

von: dm-julia

Hallo, Simone!

ich freue mich auf dasTesten und hoffe zu den Glücklichen zu gehören. Mein Haushalt wird den Duschkopf ausgiebig testen. Wir sind seit ein paar Tagen nach einem neuen Duschkopf :-)

LG
Julia