Ideenphase

21.10.13 - 14:30 Uhr

von: tifosi

Unsere Ansprechpartnerin bei Hansgrohe: Simone.

Liebe trnd-Partner,

ich bin Simone und heiße Euch auch im Namen meines Team bei Hansgrohe herzlich willkommen in der Ideenphase unseres ersten Projekts mit trnd.

Bei Hansgrohe organisiere und manage ich die komplette Bandbreite an Kommunikationsmaßnahmen, egal ob digital oder print. Dabei koordiniere ich intern unsere technischen Bereiche und Produktmanager, bin aber auch dafür zuständig, dass mit Fotografen oder Agenturen alles rund läuft.

Unsere Ansprechpartnerin Simone.

Wann immer Ihr etwas von oder mit Hansgrohe seht – z.B. unseren Katalog, unsere iPad Katalog App, Broschüren, Installationsvideos oder Give aways – wahrscheinlich habe ich daran mitgearbeitet. ;) Klar, dass ich mich auch um dieses Projekt mit trnd als Eure Ansprechpartnerin um alle Fragen rund um Hansgrohe kümmere.

In den kommenden zwei Wochen unseres Projekts erfahrt Ihr jede Menge Wissenswertes über die Raindance Select E 120 – unserer Handbrause, bei der man drei Duschstrahlen ganz einfach mit Hilfe des Select-Knopfs umstellen kann.

Hansgrohe selbst steht als Familienunternehmen seit über 100 Jahren für Qualität bei Armaturen und Brausen. Jetzt sind wir gespannt auf Euer Feedback, Eure Ideen, spannende Duschgeschichten und Meinungen.

Bei Fragen stehe ich Euch gemeinsam mit dem trnd-Team gerne zur Verfügung – jetzt während der Ideenphase und auch später, wenn 500 trnd-Partner die Raindance Select E 120 testen und im Internet darüber berichten werden.

Übrigens: Wenn Ihr auf mein Foto klickt, findet Ihr einen kurzen Steckbrief zu meiner Person.

Ganz viel Spaß in unserem Projekt wünscht,
Eure Simone

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

22.10.13 -00:06 Uhr

von: gigglecat

Hallo Zusammen!

Da ich Badezimmer schon seit Teenagerzeiten liebe und auch noch Architektur studiert habe, bin ich sehr gespannt was dieser super-duper-Duschkopf zu bieten hat, was andere nicht haben?

Schauen wir mal was auf uns zukommt :)

LG
Michaela

22.10.13 -00:09 Uhr

von: Fenstergucker

Hallo Simone,
ich freue mich schon auf das Testen des Duschkopfes.
Wir waren bisher mit den Produkten von Hans Grohe immer zufrieden.
Viele Grüße und bis bald!!

22.10.13 -00:16 Uhr

von: sekret

Hallo, Simone=))

22.10.13 -00:17 Uhr

von: Ginsi

Huhu Simone, freue mich schon sehr auf einen nicht-5€-Baumarktduschkopf ;-) ..

22.10.13 -00:21 Uhr

von: Mary81

Juhu, schönen guten Abend! Bin sehr gespannt, auf unser Projekt und freue mich so richtig darauf :-) Auf gutes Gelingen!!!

22.10.13 -00:27 Uhr

von: Noelle22

Hallo Simone.
Ich freue mich schon, mehr über dir Brause zu erfahren und sie vielleicht sogar zu testen. Viel spass ersteinmal und noch einen angenehmen Abend dir.
Liebe Grüße aus Berlin ;)

22.10.13 -00:28 Uhr

von: tkprivat

Mein Baumarkt-Duschkopf ist kaputt :( …würde ja super passen wenn ich den Duschkopf von Hans Grohe gleich im Test beanspruchen könnte…

22.10.13 -00:30 Uhr

von: berlinblackbeauty

Hallo Simone,
Ich bin wirklich sehr gespannst was der
Hans Grohe so zu bieten hat.
Hatte schon so einige verschiedene Modelle, aber Hans Grohe war bis jetzt noch icht dabei. :-)

22.10.13 -00:36 Uhr

von: pinkprincessy

Hey Simone (:

Bin wohl eher eine der Jüngeren in diesem Projekt, was natürlich nicht heißt, dass duschen keine Leidenschaft von mir ist :P

Bin echt gespannt was das Teil drauf hat !!

Liebe grüße (:

22.10.13 -00:39 Uhr

von: Anno1970

Hallo Simone,
danke für das tolle Projekt – ich freue mich schon auf viele neue Infos über den tollen Duschkopf

22.10.13 -00:41 Uhr

von: JessiMNI

Hey
Freue mich mit dabei zu sein und etwas über hans grohe und die neue brause zu erfahren.

22.10.13 -00:46 Uhr

von: Murro

Hi Simone , ich benutzte seit ich meine eigene Wohnung bzw Haus habe Produkte von grohe u Hans grohe. Bin sehr gespannt auf das neuste Produkt aus dem Haus grohe. Mal schauen ob es wirklich so gut ist wie in denn Texten beschrieben.

Gruß

Treuer Kunde Murat

22.10.13 -00:48 Uhr

von: evillyn79

Huhuuuu!!

Ich bin sooo gespannt! Mich nervt mein momentaner Duschkopf so sehr :( Zwischen Duschschlauch und -Kopf tröpfelt es gern mal und die Umschalt-Technik ist auch nicht so der Brüller :(

Es wäre grandios wenn ich als Tester ausgewählt werde!

Viele Grüße :)

22.10.13 -00:51 Uhr

von: NoiramE

Hallo Simone,

freue mich dabei zu sein und allerhand über den Duschkopf zu erfahren.

Grüße

22.10.13 -01:17 Uhr

von: Weylandt

Hallo Simone,

die Beschreibung Eurer Raindance Select E 120 klingt vielversprechend und ich freue mich schon sehr darauf, gemeinsam mit 499 anderen Trndlern die Handbrause auszuprobieren.

Lasset den Regentanz beginnen ;-)

Schöne Grüße,

Weylandt

22.10.13 -01:32 Uhr

von: Systemfehler90

Hallo Simone,

wir haben bei uns seit gefühlten 20 Jahren den gleichen Duschkopf.
Bisher scheiterte jeder Versuch einen neuen “einzubürgern” an diversen Kleinigkeiten wie Handling, Feeling und/oder Verarbeitungsqualität.
Ich bin gespannt was der Raindance da bieten kann.
Ich freue mich schon auf mehr Details und vielleicht habe ich ja auch das Glück den Duschkopf gemeinsam mit den anderen Teilnehmern zu testen.

Beste Grüße,
Sebastian

22.10.13 -01:46 Uhr

von: Jamesbond1234

Hallo liebe Simone,

ich probiere gerne viel aus, vom Kochen, über Geräte-Küchengeräte-Baumarkt-Geräte-Computer-Handys, Autos u.s.w. auch in der Freizeit.
Also würde ich mich freuen auch hier mal wieder was neues aus zu probieren.
Bin auch viel am Computer, könnte jederzeit und auch von unterwegs, mit Ihnen in Kontakt sein.
Also ich hoffe doch, mal wieder was aus zu probieren.
Liebe Grüße
Wolfgang

22.10.13 -01:49 Uhr

von: chrisfri85

Ich bin mal gespannt was der Test für ein Ergebnis bringt. Und auch ein wenig skeptisch, ob die Funktion Vordergrund der Entwicklung stand oder doch nur das Design.

22.10.13 -01:50 Uhr

von: hellala

Moin, moin Simone…..
einen guten Start in den Tag! Bei mir beginnt das Wachsein erst unter der Dusche. Klar, dass ich dann noch nicht gleich mit Singen beginne. Raindance – welch ein Name für eine Dusche! Statt singing in the rain nun dancing under the shower? Schlau gewählter Produktname! Dabei stand der Name Hansgrohe bei mir bisher für gutes Design und Funktion.
Schön, dass ich nun damit auch noch Spaß verbinde!
Wünsche Dir einen kommunikativen Tag und mir zum Wachwerden einen neuen Raindance mit Power – oder doch lieber die sanfte Tour?
Ganz liebe Grüsse von Hellala

22.10.13 -01:58 Uhr

von: Fariello

Hallo Simone,
in meinem Haus sind alle Armaturen von Grohe.Nur bei den
Duschköpfen bin ich der Marke des öfteren untreu geworden.
Vielleicht geht es ja durch den Test wieder “back to The roots”

22.10.13 -01:59 Uhr

von: nightlifeshoot

das wird der kracher :)

22.10.13 -02:11 Uhr

von: che74

Hallo.

Ich bin gespannt,ob der Duschkopf mich überzeugen kann.Gruß….

22.10.13 -02:21 Uhr

von: stieki

Freue mich auf das Projekt!

22.10.13 -02:35 Uhr

von: Chance

Hallo Simone,

bin sehr gespannt darauf ob sie uns überzeugen kann.Wird bestimmt interessant.

22.10.13 -02:35 Uhr

von: galjas

hali hallo :-)
bin gespannt was auf mich zukommt!

22.10.13 -02:49 Uhr

von: astrochris

Hallo Simone,
bin 100%ig auf den neuen Brausekopf gespannt. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Hansgrohe gemacht. Mein jetziger Duschkopf ist ein Billigprodukt und schon nach knapp einem Viertel Jahr Gebrauch völlig hinüber :-/

22.10.13 -03:06 Uhr

von: pueppisu

Hi, bin gespannt, was kommt! Finde es toll das dieses Projekt von einer Frau begleitet wird!

22.10.13 -03:09 Uhr

von: Munichmama

Hallo, ich bin ja mal gespannt, ob dank des neuen Brausekopfes mein Sohn vom müffeligen Duschmuffel zum fantastischen Duschfan mutiert :-)

22.10.13 -03:19 Uhr

von: urano

Hallo Simone,

ich bin auch sehr gespannt auf dieses Projekt. Als Langzeitduscher ( aber nur warm ) freue ich mic auf ein neues Duschgefühl

22.10.13 -03:44 Uhr

von: LadyCascada

Hallo Simone,

bin schon mega gespannt, was dein Duschkopf kann. Meiner hat leider seine besten Zeiten hinter sich und verstellbar ist er leider auch nicht mehr…..Würde mich sehr freuen, mal wieder ein besonderes Duscherlebnis zu haben :)
LG Tanja

22.10.13 -04:06 Uhr

von: ollydu

Huhu, viel Spass in dem interessanten Projekt :)

22.10.13 -04:36 Uhr

von: almrosi

Hallo Simone, bin schon sehr gespannt was wir in der Ideenphase alles über den Duschkopf und die firma HansGrohe erfahren werden. Ich wünsche mir ja schon lange eine Erlebnisdusche. Vielleicht erfüllt sich nun mein Wunsch mit trnd.

22.10.13 -04:46 Uhr

von: Sussudio

Hallo

wünsche mir natürlich auch, unter den Testern des neuen Hansgrohe Raindance Duschkopfs zu sein.

Dieser würde sicher für eine angenehme Abwechslung in unserem Badezimmer sorgen.

Freue mich, in den Anwärterkreis der Tester ausgewählt worden zu sein und gebe sicherlich mein Bestes, die Handhabung des Raindance E 120 auch sorgfältig zu dokumentieren… so ich ihn dann tatsächlich auch testen darf.

Let’s Dance!

22.10.13 -04:56 Uhr

von: emankcin

Hallo !!!
Mal sehen , ob es wirklich Erlebnisduschen wird !!! Liebe Grüße aus dem Westerwald!!!

22.10.13 -04:59 Uhr

von: marthan

hallo Simone,
ein Start in den Tag mit einer tollen Dusche ist etwas wunderbares .Vielleicht kann ich ja demnächst ein tolles Duscherlebnis geniessen. Tanzende Wasserperlen ört sich gut an.
Lieben gruss

22.10.13 -05:09 Uhr

von: kissy

Hallo zusammen,
ich freue mich so sehr,ich darf mittesten!Ich wünsche euch allen viel Spaß!Gruß,kissy

22.10.13 -05:12 Uhr

von: steffi1969

hallo simone,
ich freue mich auf das projekt
vg steffi

22.10.13 -05:36 Uhr

von: Crowin

Ich habe momentan eine Wasserfall-Handbrause mit einem Kippschalter, auf dieser das Wasser am Tellerrand hinabläuft. Aber da man ständig auf der Suche nach besseren und originelleren Dingen ist, sieht es mir so aus, als ob diese Handbrause besser in mein Badezimmer passt. Vor allem sieht sie mir wahnsinnig robust aus. Deshalb würde ich mich total über den Hansgrohe Raindance Duschkopf freuen.

22.10.13 -05:46 Uhr

von: SFM1404

Guten Morgen an alle
Würde mich freuen dabei zu sein beim Test des neuen Duschkopfes ! Lg

22.10.13 -05:55 Uhr

von: Aeroflok

Guten Morgen!
Ich würde mich sehr sehr freuen an dem Projekt teilnehmen zu dürfen!
Gruess

22.10.13 -06:01 Uhr

von: Persus

Hallo Simone
Das wird bestimmt ein interessantes Projekt. Ich bin gespannt was es so “Neues” gibt
LG

22.10.13 -06:10 Uhr

von: Honnymoon

Hallo Simone

Freue mich schon vieleicht mit dabei zu sein .
Wir haben uns vor kurzem erst eine neue Brause gekauft aber wie so immer hat gehalten von 12 bis mittag.
Nun benutzen wir wieder die alte.
Plätcherwasser und das wars.
Wie gesagt freue mich schon ewentuell dabei zu sein.
Viele Grüße

22.10.13 -06:20 Uhr

von: oeki

Moinmoin,
bin auch schon sehr gespannt wie sich das hübsche Duschköppchen so macht. Vor allem der Umschalter interessiert mich: wir haben recht kalkhaltiges Wasser – ob er das problemlos meistert?
Liebe Grüße!

22.10.13 -06:26 Uhr

von: Dakoarl

Hallo Simone !!
Bin erfreut, in dieser Branche eine Frau zu sehen, die sich in einem typischen Männerberuf anscheinend toll durchgesetzt hat. Vielleicht klappts ja mit dem Dabeisein.
Viel Erfolg mit diesem Projekt !!

22.10.13 -06:32 Uhr

von: Kiaora24

Liebe Simone
Würde mich sehr freuen dabei zu sein. Die letzte brause war
Mal wieder nichts. Nur geblätscher :-S
Nimmt mich wunder ib die Hansgrohe etwas taugt.
Ich hoffe dich wellnes pur :)

22.10.13 -06:36 Uhr

von: spiky77

Hallo Simone, ich freu mich schon auf das Projekt. Vielleicht hab ich ja Glück dabei zu sein. Wünsch dir noch einen wundervollen Herbsttag.

22.10.13 -06:39 Uhr

von: AoiAngel

Hallo Simone,
ich bin gespannt ob ich und der Rest der Familie mit testen dürfen.
Es würde ideal passen, wir sind gerade in den letzten Zügen unseres Hausbaus und die Raindance Brause würde sich sicher super in unsere offenen bodengleichen Dusche im Hauptbad machen ;-)

22.10.13 -06:39 Uhr

von: bonzai1401@web.de

Ich bin gespannt, wie wundervoll das Duschverhalten sein wird…

22.10.13 -06:39 Uhr

von: Mondschein1981

Hallo Simone, es würde mich auch riesig freuen unter den Auserwählten zu sein. Da ich gelesen habe das sie auch für Durchlauferhitzer geeignet ist. Leider sind das ja nicht so viele Handbrausen mit solch einer Technik!

22.10.13 -06:40 Uhr

von: pichi_michi

Hallo Simone,

ich freu mich hier dabei zu sein und hoffe den Duschkopf zu bekommen. Unser Bad soll nämlich auf Vordermann gebracht werden, und warum da nicht beim Duschkopf anfangen :) ODER?
Grüße pichimichi

22.10.13 -06:41 Uhr

von: bonzai1401@web.de

Ich bin gespannt, wie wundervoll das Duschverhalten sein wird… ich selber habe aktuell eine Wellnessdusche, die mir absolut nicht gefällt..

22.10.13 -06:44 Uhr

von: kroetchen1

Guten Morgen Simone,

ich wünsche dir und natürlich allen anderen viel Spaß bei dem tollen Projekt, ich bin gespannt auf viele tolle Infos und würde mich sehr über den praktischen Einsatz der Raindance Select E 120 in meinem Badezimmer freuen.

22.10.13 -06:45 Uhr

von: katja.ruben87

Ich bin genau jetzt auf der Suche nach einem neuen duschkopf und wie gerufen kommt dieses Projekt :-) diesen duschkopf zu testen wird bestimmt ein Riesen Spaß

22.10.13 -06:48 Uhr

von: Peti45

Gerade habe ich geduscht. Meine Dusche hat auch 3 Duschstrahlmodi. Umständlich einzustellen am Duschkopf mit einem kleinen Nippel.
Duschvergnügen hatte ich da nicht.
Ich muß unbedingt die Raindance Select ausprobieren.

22.10.13 -06:48 Uhr

von: sarbian

tolle sache ich dusch sooooooo gern

22.10.13 -06:49 Uhr

von: 123Seesternchen

Hallöchen Simone,

super dass ich dabei sein darf. Ich wünsche uns allen viel Spaß und Freude an diesem neuen Projekt.
Natürlich hoffe ich , dass ich eine Brause zum testen bekomme.
Das wäre tatal super, da ich von meiner Brause mehr als genervt bin ;)

22.10.13 -06:51 Uhr

von: pballmann

Hallo Simone

Duschen ist etwas was ich brauche, immer wieder schön. Speziell nach dem Sport ist ein Duschkopf mit verschiedenen Modi’s toll. Wäre gerne dabei.
Lg Pierre aus der Schweiz

22.10.13 -06:55 Uhr

von: Schneewittchen72

hallo, bin schon ganz gespannt auf den tollen duschkopf von grohe!
lg

22.10.13 -06:57 Uhr

von: Grille2008

Hallo alle Zusammen und Simone,

ich bin doch sehr erstaunt über die Preisangabe von NUR 69.,- Euro!!!

Die bisherigen Produkte von Hansgrohe, welche wir eingebaut bekommen haben, waren alle weit über diesen Preis. Und das waren überwiegend Wasserhähne.

Wieso ist dieser Duschkopf so günstig, wenn er so toll sein soll??? Gibt es neuerdings eine “günstige Reihe” von diesem Hersteller. Ich kenne ihn eigentlich nur als “Markenprodukt”, allerdings mit wesentlich anderen Preisen… :)

Bei diesem Preis ist es ein Superdeal, wenn er das hält, was er verspricht!!!

Da wir uns zu Weihnachten eh einen neuen kaufen wollen, werde ich jetzt mal abwarten, ob ich ggfs. zu den testern gehöre. Aber spätestens ab Anfang Dezember geht unser Vergleichs-gerenne los, für was wir uns entscheiden.

Also, abwarten und jetzt schon mal Tee trinken.

LG Grille

22.10.13 -06:58 Uhr

von: chemo8

Hallo Simone,

danke erstmal das ich dabei sein darf.
Ich als alte Duschratte freue mich schon auf das Ding.
Bin mal gespannt ob es wirklich so toll ist wie es ausschaut.
Das Design gefällt mir schon mal sehr gut.
LG aus Österreich

22.10.13 -06:58 Uhr

von: Lenimarie

Guten Morgen Simone.
Das erste am Morgen ist Duschen das ich in die Gänge komme und ich habe ein altes Model -Duschkopf.Es wäre toll wenn ich den Duschkopf von Crohe testen dürfte.den der alte nervt…
L.G. Leni aus Passau

22.10.13 -06:59 Uhr

von: Mariajosefa

Hallo Simone!
Würde mich freuen ,wenn ich testen dürfte ,da dies ja eine ganz tolle Dusche zu sein scheint.
LG Mariajosefa

22.10.13 -06:59 Uhr

von: aadam66

Hallo Simone und alle Teilnehmer des Projektes… ja auch ich finde die Umschaltung per Knopf ist doch mal ne tolle Erfindung. Ansonsten ist das ja immer eine Quälerei unter der Dusche. Ich freu mich richtig auf das Projekt!!!

22.10.13 -07:00 Uhr

von: Grille2008

Juhu, ich noch mal:

Ich hatte ganz vergessen zu schreiben, was mir als “erstes” einfiel, als ich das Bild vom Duschkopf sah:

Gibt es den mit Mann oder ohne?
:) ;)

kleiner Scherz

Würde mich freuen, wenn ich auch zu den Testern gehören würde.

22.10.13 -07:00 Uhr

von: jomtester

Hallo Simone!
Bin gerade aus der Dusche gestiegen, so wie jeden Morgen! Bin ein ultimativer Warm-Kaltduscher, das brauche ich jeden Morgen, um munter zu werden. Freue mich auf den Duschkopf und dich.
Schönen Tag wünscht
jomtester

22.10.13 -07:01 Uhr

von: babykringel

Hallo Simone
ich bin auch schon ganz gespannt auf das Projekt.Sind auch sehr zufrieden mit unseren Hansgrohe Produkten.Und ich bin auch eine bekennende Warmduscherin ;-)

22.10.13 -07:04 Uhr

von: gerdgrabner-wieser

Guten Morgen Simone!

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Freue mich schon auf die ganzen Meinungen und hoffe auch meine Meinung durch einen Test der Brause abgeben zu dürfen.
MIt nassen Grüßen :-)

22.10.13 -07:06 Uhr

von: bwe1304

Hallo Simone,

bin sehr gespannt.

LG vom Niederrhein

Bernd

22.10.13 -07:09 Uhr

von: andrea.schnell

Hallo Simone,
bin gespannt auf die Funktionsunterschiede zu mir bekannten Duschbrausen und würde mich freuen, am Projekt teilzunehmen.
Vor allem interessiert mich, ob der Select-Knopf tatsächlich so leicht und einfach zu bedienen ist.
LG
Anndrea

22.10.13 -07:11 Uhr

von: sun2703

Hallo,
bin sehr gespannt was die Besonderheiten der Brause sind. Hab zu Hause nur eine ganz einfache zum drehen und das verwende ich nie, da es mir zu umständlich ist.
Gruß
Sonja

22.10.13 -07:11 Uhr

von: deviljuliaktn

Guten Morgen Simone!

Vielen, vielen lieben Dank das ich dabei sein darf.
Bin schon neugierig auf die ganzen Meinungen. Denn beim Duschen scheiden sich ja die Geister. Langduscher, Kurzduscher, Warmduscher :-) .
Würde mich freuen auch eine davon testen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße
Julia

22.10.13 -07:12 Uhr

von: Scotty77

Hallo Simone,

bin auch schon gespannt auf den Duschkopf … :-)

22.10.13 -07:12 Uhr

von: madman6666

Guten Morgen Simone,

ich als “alter” Dusch-Freak ;-) freue mich natürlich schon ganz besonders, eventuell die vielfältigen Möglichkeiten des Raindance Select testen zu dürfen. Da es bei mir leider ein sehr stark kalkhältiges Wasser gibt, wird er seine Qualitäten unter Beweis stellen müssen. Die meisten meiner bisherigen “Billig”-Brausen haben meist schon nach einem Jahr den Geist aufgegeben.
lg, Walter

22.10.13 -07:13 Uhr

von: Milana_777

Hallo Simone :)

gerne mache ich beim Test mit und freue mich schon über die Hansgrohe Raindance Select E 120 zu berichten ….

22.10.13 -07:14 Uhr

von: Cruella7

Hallo Simone,
ich freu mich schon auf´s testen! Passt grad ganz gut, weil wir unser Badezimmer umbauen wollen und fleißig am planen und einkaufen sind! *smile*
Liebe Grüße
Cruella

22.10.13 -07:16 Uhr

von: tigerwood_w

Guten Morgen Simone!

Da ich eine Liebhaberin von der Marke Hansgrohe bin, und bis jetzt noch nie enttäuscht wurde, freue ich mich jetzt schon, dass ich dabei sein darf. Vielen Dank :)
Ich bin gespannt darauf, wie die Meinungen bei dem neuen Produkt auseinander gehen.
Ich bin ja bekannt für lange Duschorgien (hört sich ein bisschen komisch an), aber ich liebe es :)
Ich würde mich freuen, eine davon testen zu dürfen :)
Ganz liebe Grüße
Bianca

22.10.13 -07:16 Uhr

von: 4runner

Guten Morgen Simone,
wir sind eine Duschfamilie und würden uns freuen, den neuen Duschkopf von Hansgrohe zu testen. Als meine Kids noch kleiner waren, hat uns der Joco Duschkopf von Hansgrohe geholfen die Angst vor dem Wasser über den Kopf zu besiegen. Mal sehen bei was uns der neue Duschkopf helfen könnte ;-)
LG Petra

22.10.13 -07:17 Uhr

von: Pepitaa

Hi Simone ^_^

ich freue mich und bin total auf die Infos für die Duschbrause gespannt!! Das wird ein interessantes Projekt und hoffe somit dabei zu sein

22.10.13 -07:18 Uhr

von: sane82

Hey Simone!
Bei uns passt es mit dem testen jetzt auch super, da unser Duschkopf grade anfängt seinen Geist auf zu geben.

22.10.13 -07:18 Uhr

von: Bravehartk2

Hi Simone,
ich bin wirklich gespannt auf euer Produkt. Bislang habe ich mich überhaubt nicht für solche Dinge interessiert und immer nur das günstigste Angebot gekauft. Die Quallität dieser “Billigprodukte” ärgert mich aber mitlerweile schon ziemlich. Daher bin ich schon sehr gespannt auf euren Duschkopf und freue mich auf den direkten Vergleich.

Viele Grüße,
Marcel

22.10.13 -07:18 Uhr

von: NiJo7891

Morgen Simone,

na heute schon geduscht? ;-)
Ich bin schon ganz gespannt was sich Grohe neues einfallen lassen hat …
Na dann möge der Wettbewerb beginnen :D

LG Nicole

22.10.13 -07:18 Uhr

von: danisan

Guten Morgen Simone,

auch ich möchte hallo sagen und natürlich zu gerne testen um endlich unseren alten abzulösen. ;-)
LG
Sandra

22.10.13 -07:18 Uhr

von: Chris_Lee

Hallo Simone,

Da ich weiß das Grohe eine super Qualität hat auch bei sehr kalkhaltigem Wasser bin ich echt gespannt Wir hätten in unserer alten Wohnung komplett Grohe Qualität im Bad aber in unserer neuen ist es nur das billigste haben schon einige Teile ausgetauscht da es auch mal länger halten soll als eine Woche. Gerade was die wasserhärte und den kalk betrifft ist das echt anstrengend ich denke es kann nur besser sein.mit Grohe Qualität.

LG Anke

22.10.13 -07:19 Uhr

von: ebbi66

Hallo Simone,
da hat sich Hansgrohe ja wieder was tolles einfallen lassen! Schön wär es wenn ich mit testen dürfte! In der Küche habe ich schon einen tollen Wasserhahn von dieser Firma! Er war zwar ganz schön teuer aber das beste was ich mir je gegönnt habe! Viel langlebiger als aller Wasserhähne vorher. Einfach sauber zu halten, als wenn Dreck und Fett von selber abperlt! Einfach super! Im Badezimmer hab ich immer das Problem mit verkalten Duschköpfen mich interessiert ob Hansgrohe auch hier ein Produkt hat welches sich leichter reinigen läßt! Wäre schön wenn ich mittesten darf! Freu mich auf dieses tolle Projekt!

22.10.13 -07:20 Uhr

von: markudo

moin moin, freut mich ebenfalls dass ich mal in die erste Runde gekommen bin :-) bin neugierig, was der Duschkopf drauf hat!
LG Markus

22.10.13 -07:20 Uhr

von: NiJo7891

Hansgrohe natürlich …

22.10.13 -07:21 Uhr

von: susanne2208

Hallo!

Ich dusche gerne und dann auch sehr lange, bin schon gespannt, was Hansgrohe zu bieten hat.

LG Susanne

22.10.13 -07:22 Uhr

von: Tortilas

Hallo Simone, wir planen unser neues Badzimmer. Da würden die Produkte von Hansgrohe einen tollen Platz finden. Wir freuen uns, den neuen Duschkopf testen zu dürfen. Liebe Grüße

22.10.13 -07:22 Uhr

von: DarkestStar

Hallo Simone,

das wird sehr spannend mit Hans Grohe. Freu mich schon auf die Zeit und vor allem auf die Ergebnisse!

Grüße
Sabine

22.10.13 -07:22 Uhr

von: Morning1

Hallo!
Ich bin auch mal gespannt, ob dass auch alles stimmt, was der neue Duschkopf können soll. Hoffentlich bin ich dabei!
Gruß Silke

22.10.13 -07:22 Uhr

von: Leelou1308

Hallo Simone,

freue mich schon auf das Projekt.

LG

22.10.13 -07:23 Uhr

von: Malermaus

“RainAir-Strahl wird im Brausenkopf mit Luft angereichert”. Darauf bin ich sehr gespannt, das hört sich für mich nach Whirlpool Feeling unter der Dusche an.

22.10.13 -07:24 Uhr

von: Tuning_girl

Hans Grohe kenne ich bisher gar nicht, bin schon sehr gespannt auf das Projekt.
Vielleicht könnt ihr mich überzeugen?! ;)

22.10.13 -07:24 Uhr

von: Cotr

Hallo Simone,
Hans Grohe Produkte versprechen viel, der Name allein ist schon eine Garantie.
In den vielartigen Produkten findet man wirklich alles was man benötigt.
Mein Frage wegen dem Raindance wäre: Gibt es Vorgaben wegen der Nutzung und dem Anschluss des Duschkopfes.
Bei üblichen Druckleitungen kein Problem, bei der Verwendung von Boilern sind Niederdruckarmaturen nötigt.
Macht hier der Raindance mit? Bei manchen Produkten gibt es Warnhinweise deswegen.
Schönen Tag noch.
Grüße

22.10.13 -07:25 Uhr

von: mannopolux

Ich bin gespannt und lasse mich überraschen.

Viele Grüße

22.10.13 -07:25 Uhr

von: miechen2003

Guten Morgen Simone!

Super, dass ich in der Vorauswahl bin.

Auch bei mir passt der Zeitpunkt, da mein “alter” Duschkopf nach 15 Jahren langsam in die Knie geht. Und auch dieser ist von Hansgrohe *ggg*. Gute Qualität!!! Sollte ich evtl. keinen Duschkopf selber zum testen erhalten, bin ich trotzdem gespannt auf die Meinungen, weil ich dann schon weiß, welcher Duschkopf mein nächster sein wird.

Allen anderen wünsche ich auch viel Spaß bei diesem super Projekt.

LG

22.10.13 -07:27 Uhr

von: zr65

Hallo Simone,
Ich hoffe sooooooo sehr auf eine Teilnahme an diesem Projekt! Ich habe seit Jahren Hansgrohe Produkte und meine Duschbrause ist definitiv schon älter ;-)
Würde mich sehr freuen, wenn ich den Duschstrahl per Knopfdruck umstellen könnte, denn auch beim Duschen ist ein Hauch von Luxus toll!
Einen schönen Tag

22.10.13 -07:28 Uhr

von: Neloe

Hallo Simone,
ich hab gleich mal eine Frage zur Raindance. Wie verhält sie sich bei sehr kalkhältigem Wasser? Welche Maßnahmen ergreife ich um lange Freude an den unterschiedlichen Funktionen zu haben? Wie verhindere ich, dass der Select-Knopf dem Kalk zum Opfer fällt? Und mit sehr kalkhältig meine ich auch wirklich hartes Wasser. Wenn ein Glas mit Leitungswasser stehen bleibt habe ich fühlbare Kalkrückstände. Auch das ist mit ein Grund warum ich mich riesig freuen würde, wenn ich zu den Testern dazu gehöre. Es geht halt nichts über eigene Erfahrungen :)
Danke Nele

22.10.13 -07:28 Uhr

von: Crushgirl

Guten Morgen Simone,

ich bin mächtig gespannt auf das Projekt. Als “2x am Tag Duscherin” freue ich mich ganz besonders darauf. Da ich eine ganze normale 0815Brause habe, bei der man gar keine Einstellungen vornehmen kann, hoffe ich ja das sich das bald ändert… ;-)

Hat denn der “RainAir-Strahl” gleichzeitig damit eine Sparfunktion? So wie es bei Wasserhähnen auch ist?

22.10.13 -07:29 Uhr

von: Steffistarfish

Hallo Simone,

hoffentlich kann ich mit Testen! Meine Duschbrause ist ein graus. Bin sehr gespannt auf das Produkt.

Beste Grüße
Steffi

22.10.13 -07:30 Uhr

von: locke03

Da mein Bad gerade neu geplant wird, bin ich schon sehr neugierig darauf die neue Raindance zu testen. Habe bereits in meinem alten Bad sehr gute Erfahrungen mit Hansgrohe Produkten ( Armaturen, Dusche,….)

22.10.13 -07:31 Uhr

von: Gabriele40000

Bin schon sehr gespannt auf das Produkt. Liest sich alles sehr super.

22.10.13 -07:31 Uhr

von: Sophia2

Hallo Simone, auch wir freuen uns total auf dieses Produkt. Hans Grohe ist aus unserer Sicht der beste Hersteller in dem Bereich. Morgens einen neuen duschkopf testen … Da freu ich mich total

22.10.13 -07:31 Uhr

von: Sophia2

Hallo Simone, auch wir freuen uns total auf dieses Produkt. Hans Grohe ist aus unserer Sicht der beste Hersteller in dem Bereich. Morgens einen neuen duschkopf testen … Da freu ich mich total

22.10.13 -07:33 Uhr

von: locke03

Hallo Simone
Entschuldige, dass ich dich vorhin nicht begrüßt habe. War in Gedanken schon ganz beim neuen Produkttest.

22.10.13 -07:33 Uhr

von: halleluja69

guten morgen! :) ich freue mich auf das projekt!

22.10.13 -07:33 Uhr

von: Fiffi79

Hallo Simone,

ich bin sehr gespannt auf das Projekt und vor allem auf das Produkt.

Viele Grüße

Catherine

22.10.13 -07:34 Uhr

von: zbmaus

Hallo Simone,
sollte ich ausgewählt werden, bin ich mal gespannt ob dieser Duschkopf unser kalkhaltiges Wasser aushält und wie lange sich der Select-Knopf als “gangbar” erweist.
LG
Ursel

22.10.13 -07:34 Uhr

von: bb2611

Hallo und guten Morgen, Simone!
Würde auch gerne beim Projekt mitmachen. Werde demnächst under Badezimmer erneuern und verschönern, da wäre ein neuer Duschkopf genau das Richtige!!!!

22.10.13 -07:36 Uhr

von: Beatchen

Hallo Simone,

ich freue mich riesig auf das Produkt.
Raindance allein der Name macht es schon sehr interessant und ich bin neugierig.

Vielleicht darf ich dabei sein.
Einen schönen Tag noch.
LG
Beate

22.10.13 -07:36 Uhr

von: paschli1984

Hallöchen! Ich freu mich auch auf das Projekt!!! ;-)

22.10.13 -07:36 Uhr

von: m3lani3

Hallo Simone und trnd-ler,

ich bin total gespannt auf das Projekt. Finde den Select-Knopf vom lesen bis jetzt total super hoffe ihn testen zu können, da mich das rumgedrehe an unserem Duschkopf nervt.

LG m3li

22.10.13 -07:37 Uhr

von: speedy0815

Hallöle Simone,

wir freuen uns schon sehr auf den Test, und ich bin gespannt was unsere Feriengäste zum Duschkopf sagen ;0)

22.10.13 -07:37 Uhr

von: emberek

Guten Morgen Simone, wir freuen uns auf den Test und hoffen dass es diesmal klappt und meine Familie darf mitmachen. LG Eva

22.10.13 -07:38 Uhr

von: becks83

Hy an alle,bin schon gespannt

22.10.13 -07:39 Uhr

von: speedy23

Guten Morgen

freue mich schon auf das Testen.

22.10.13 -07:40 Uhr

von: genie1967

Hallo Simone, ich hoffe das wird ein erfolgreiches Projekt!

22.10.13 -07:41 Uhr

von: DeQuiet

Hi Simone,

bin schon gespannt, was euren neuer Duschkopf so zu bieten hat und freue mich sehr darauf!

22.10.13 -07:42 Uhr

von: july1988

Hey Simone,

Herzlichen dank einmal für den kleinen einblick in deine Arbeit und Wissen!
Freu mich schon so sollt ich den Duschkopf bekommen dürfen zum testen.
Lg und einen Schönen Tag.

22.10.13 -07:44 Uhr

von: ZweitmamaMai2010

Hallo Simane,
mein Mann ist schon ganz gespannt auf das Projekt und würde sich freuen, wenn wir dabei wären…immerhin muss ER das Ding einbauen *grins*, aber dafür bin ich sehr dankbar, dass er den Handwerker erspart, weil er zwei rechte Hände hat.

lg, Marina mit Thomas und den Kids

22.10.13 -07:45 Uhr

von: Suskath

Guten Morgen Simone,
ich liebe Duschen und bin somit schon sehr gespannt auf das Projekt!

22.10.13 -07:46 Uhr

von: Schlepp

Ich bin super gespannt auf viele Informationen und wenn’s klappt einen tollen Regentanz mit der Raindance Select E 120. :-)

22.10.13 -07:48 Uhr

von: wiegara

Guten Morgen Simone,

ich kann es kaum erwarten mehr über die Hans Grohe Raindance Select E 120 zu erfahren. Ich bin ein absoluter Duschfreak und die Regendusche wäre für mich und mein Badezimmer das absolute Highlight!

22.10.13 -07:50 Uhr

von: Irina_Erdbeer

Hallo Simone;) auf gutes Gelingen:)

22.10.13 -07:50 Uhr

von: tina1505

Hallo Simone,
bin sehr gespannt auf das Projekt und was das wohl für ein
Wunder (barer)duschkopf ist…………..

22.10.13 -07:50 Uhr

von: Loisi

Hallo Simone,
ich freue mich evtl dabei sein zu können. Da ich durch eine Gelenkkrankheit meine Finger nicht mehr richtig bewegen kann, ist es für mich nicht möglich einen Drehduschkopf zu bedienen. Das mit der Knopfbedienung ist bestimmt für alle, die auch unter Beschwerden in den Gelenken leiden eine große Hilfe. Wie schon gesagt, ich freue mich auf dieses neue Produkt und hoffe natürlich dabei sein zu können.
Liebe Grüße

22.10.13 -07:51 Uhr

von: .totentanz.

Hallo Simone,
zunächst einmal nette und sympathische Vorstellung.
Bisher war ich mit meinem Duschkopf immer etwas unzufrieden, Irgendwas hat nicht gepasst. Der Raindance hört sich toll an (alleine der Name schon) und könnte mich und meine Mitbewohnerin sicher überzeugen. Ich würde mich daher sehr freuen als einer der Tester ausgewählt zu werden.
Viele Grüße,
Sarah D.

22.10.13 -07:52 Uhr

von: stines84

Oh, ich würde dieses Produkt auch nur allzugerne testen. Ich glaube unser Duschkopf ist noch aus den 70er Jahren und wurde noch nie gewechselt. Es wäre wirklich Zeit für einen neuen. Da ich Designerin bin, bin ich natürlich auch gespannt auf das neue Produkt und möchte auch gerne wissen was das Besondere an diesem Duschkopf ist. Ein schönes Projekt!

22.10.13 -07:52 Uhr

von: obremar

Guten Morgen Simone,

Dieser Duschkopf könnte eine Premiere für mich und meinen Freund sein. Der erste Duschkopf in unserer ersten gemeinsamen Wohnung. Bissher waren alle Duschköpfe meiner Vergangenheit zu schwer, zu klein oder die Wasserstrahlen viel zu unkontrolliert (trotz entkalken). Ich hoffe das wir mit diesem Duschkopf Bekanntschaft machen dürfen, um ihn gemeinsam ausgiebig testen zu können.

Ganz liebi Grüessli us dr Schwiiz ;)

22.10.13 -07:52 Uhr

von: Ilse1957

Ich freue micm sehr auf das Produkt.

22.10.13 -07:52 Uhr

von: xyzwienett

Guten morgen,
ich frage mich, was dieser Duschkopf besser kann als andere!?! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man regelmäßig einen Neuen kaufen muss. Kalk, undicht, abgeblätterte Beschichtung. Ich bin furchtbar gespannt, ob ich davon überzeugt werde, dass es auch anders geht!
LG

22.10.13 -07:54 Uhr

von: Mirichen1

Hallo Simone, hallo liebe trnd-Partner,

ich wünsche allen eine schöne Projektphase und hoffe natürlich selbst auch ausgewählt zu werden :)

22.10.13 -07:54 Uhr

von: tanzmaus71

Hallo Simone,

ich kann es kaum erwarten mehr über die Hans Grohe Raindance Select E 120 zu erfahren. Ich bin ein absoluter Duschfan und die Regendusche wäre für mich das absolute Highlight!

Ich hoffe, ich kann dabei sein.
LG

22.10.13 -07:54 Uhr

von: Saribaby

Guten Morgen Simone,

ich würde den Duschkopf Raindance so gerne testen. Habe aktuell gute Gelegenheit oft und intensiv einen neuen Duschkopf zu testen! Wir stecken gerade in einer Bauphase und da wird oft locker 2 Mal am Tag geduscht und viel Staub und Dreck vom Körper gespült und der Massagestrahl wird dann umso nötiger nach einem 15-Stunden-Arbeitstag… Ob der Raindance auch dabei sein Versprechen hält??
Bin gespannt.

Lieben Gruß,
Sarah

22.10.13 -07:56 Uhr

von: babyalicia

Hansgrohe Raindance Select E 120 – guter Name, tolle Idee !
Bin schon sehr gespannt auf das Produkt und das Projekt…

22.10.13 -07:56 Uhr

von: Hacben2306

Guten Morgen Simone,

schön das ich dabei sein darf.
Ich freue mich schon drauf zu sehen und zu spühren was die Raindance so kann.

Grüße
Ben

22.10.13 -07:58 Uhr

von: annet2

Juten morgen,

also ich wäre auch gern dabei. Schauen wir mal, ob Hans Grohe seinem Namen gerecht wird.

LG :-)

22.10.13 -07:58 Uhr

von: Biggi0605

Hallo Simone,

Ich bin sehr gespannt, was diesen Duschkopf so besonders macht. Bisher haben wir immer nur einen ganz normalen mit einem Strahl verwendet. Deshalb wäre ich auch gerne bei den Testern, um den Unterschied selber rausfinden zu können. :-)

22.10.13 -07:58 Uhr

von: Pimmie

Guten Morgen Simone,

bin sehr gespannt auf dieses Projekt.
Da wir zu Fünft das Badezimmer nutzen, wäre es toll wenn jeder seinen
individuellen Strahl genießen könnte =))

LG Pimmie

22.10.13 -07:58 Uhr

von: picm

Guten Morgen, Simone.

Freu mich schon auf die Infos und vielleicht sogar aufs testen – geht ja nichts über eine gute Dusche nach dem harten Arbeitstag.

Liebe Grüße

Martin

22.10.13 -07:59 Uhr

von: ruhle1966

Hallo Simone, Raindance hört sich sehr vielversprechend an. Ich würde mich sehr freuen da mitmachen zu dürfen und über die brause zu berichten, da ich ein Warmduscher bin ;-)

22.10.13 -07:59 Uhr

von: Lucky4

Hallo Simone,

Würde gerne kritisch testen!
Warum? Weil ich und meine Familie Duschprofis sind!!

Sonnige Grüße
aus Tirol

22.10.13 -07:59 Uhr

von: snoopy1003

Guten morgen, möchte so gerne mehr erfahren über diesen Duschkopf,
wenn ich nicht dabei sein darf hoffe ich das alle Tester ehrliche Berichte bringen, damit man sich überlegen kann ob man sich das evtl. leistet. Also ran ans Projekt mit viel liebe zum Duschen :-)

22.10.13 -08:01 Uhr

von: bertl1966

Hallo an Alle Mittstreiter und natürlich auch an dich Simone,

habe da schon gleich eine Frage, kann mit Knopfdruck zwischen den verschiedenen Modi wählen und ist da auch ein Stoppmodi dabei?
Freue mich schon auf mehr Info

liebe Grüße an Alle

22.10.13 -08:01 Uhr

von: Andy43

Hallo Simone,

ich freue mich bei diesem Projekt dabei zu sein und würde die Raindance nur zu gerne testen, da ich für meine Verwandten Weihnachtsgeschenke brauche und ich weiß, dass diese nicht sehr zufrieden mit ihrer Handbrause sind.

Liebe Grüße

22.10.13 -08:03 Uhr

von: Kaurimuschel

Hallo Simone, ich freue mich schon sehr auf alle News und vor allem auf den Praktischen Test. Weil das Bad ist einfach MEINE Wellnesszone :-)

22.10.13 -08:03 Uhr

von: Nica1005

Ich würde mich so freuen, sie zu testen. Meine Handbrause ist schon alt, verkalkt und einfach nur doof. :-P

22.10.13 -08:03 Uhr

von: fraukatz

Hallo Simone,

ich bin gespannt auf das Projekt und den Wissenstest.

LG

22.10.13 -08:05 Uhr

von: Mimichen

Guten Morgen, ich bin auch schon sehr gespannt, wie der neuen Duschkopf von Hansgrohe so funktioniert. Viele Grüße

22.10.13 -08:06 Uhr

von: krmel2503

Hallo Simone,
ich dusche schon lange mit dem Regenstrahlduschkopf mit den verschieden einstellbaren Wasserstrahlen. Bisher allerdings nur mit den drehbaren Varianten, die je nach Modell unterschiedlich schwer zu bedienen sind…von daher bin ich sehr gespannt auf den Knopf zum Einstellen:)
Einen schönen Tag und viele Grüße
Christine Sch.

22.10.13 -08:07 Uhr

von: Bobyli04

Hallo Simone,

bin sehr gespannt auf den Brausekopf, um zu testen ob der wirklich so viel Besser ist als andere Brauseköpfe. Ich bin eine begeisterte Duscherin und verbringe viel Zeit unter der Dusche.

Grüße aus dem Münsterland

22.10.13 -08:09 Uhr

von: green_emerald

Hallo Simone,

auf diesen Regenstrahlduschkopf bin ich echt gespannt. Mal sehen, ob er hält, was er verspricht?

Viele Grüße

22.10.13 -08:10 Uhr

von: FrauWik

Guten Morgen Simone, ich bin sehr gespannt auf den Duschkopf und würde ihn gerne ausprobieren, vielleicht klappt es ja diesmal.
LG aus dem hohen Norden

22.10.13 -08:10 Uhr

von: 1carignio

Hallo Simone

Was für ein interessantes Projekt, ich bin sehr gespannt und freue mich dabei sein zu dürfen.

Liebe Grüsse

22.10.13 -08:11 Uhr

von: Regenbogentest

Hallo Simone, hallo an alle :)

ich bin wie alle anderen auch sehr gespannt auf das Projekt. Es kommt sehr gelegen für uns, da wir uns in Kürze hätten sowieso mit neuen Badprodukten und somit auch mit der Auswahl einer Brause hätten befassen müssen. So komme ich jetzt hier schneller und ausführlicher an Informationen als gedacht – super !
Natürlich hoffen wir auch mittesten zu können, besonders mein großer Sohn und meine Mutter sind ganz heiß drauf *lach.

lg und schöne Woche

22.10.13 -08:12 Uhr

von: Datze

Hallo Simone,
bin auch schon neugierig was wir in den nächsten Tagen Wissenswertes über die Raindance Select E 120 erfahren.
Hoffentlich bin ich unter den GLÜCKLICHEN, welchen ihn testen dürfen.
Viele Grüße :-)

22.10.13 -08:13 Uhr

von: Sunrisekat

Ich sag doch auch mal Hallo! Bin sehr gespannt und hoffe natürlich dabei zu sein und interessante Gespräche zu führen…
Liebe Grüsse

22.10.13 -08:13 Uhr

von: SchneckePA

Hallo Simone,

auf dieses Projekt bin ich wirklich gespannt Vorallem aber darauf,
ob der Duschkopf auch bei sehr kalkhaltigem Wasser mithalten kann. Würde das gerne austesten wollen ;-)
Ich hoffe wir lesen uns nun noch öfters :-)

LG aus dem sonnigen Niederbayern

22.10.13 -08:14 Uhr

von: hunter7

Hallo Simone,

kenne die Marke Hans Grohe persönlich, da wir unsere Armaturen aus dem Hause Hans Grohe haben. Sind sehr von der Qualität begeistert.
Hoffe, dass ich zu den Glücklichen gehöre, die den Duschkopf testen dürfen.

22.10.13 -08:15 Uhr

von: sunshine911

Hallo Simone,
da wir 2 Duschen haben wäre der Abgleich des neuen interessanten Duschkopfes mit dem alten genial. Daher würde ich mich sehr freuen ausgewählt zu werden.
Liebe Grüsse

22.10.13 -08:15 Uhr

von: Rosenblatt21

Guten Morgen Simone,
ich freue mich, dass ich dabei sein darf und auch
Hoffentlich bald mein verkalktes Duschgerät
Gegen eine herrliche Dusche austauschen
Zu dürfen. ;-)

22.10.13 -08:16 Uhr

von: pknaters

Auch die Schweiz ist sehr gespannt auf den neuen Duschkopf. Und da ich ein sehr grosser Fan des duschen bin, würde ich dies auch gerne testen.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

22.10.13 -08:17 Uhr

von: teipat

guten morgen,

dann werde ich mich mal überraschen lassen und aufmerksam nachlesen, was er denn so alles können muss, der neue, von hans grohe :)
und vielleicht kann ichs ja dann auch austesten :)

viel spaß uns allen dabei :)

22.10.13 -08:17 Uhr

von: Beulchenpanther

Guten Morgen,
wir haben auch seit längerem einen Duschkopf mit mehreren verschiedenen Wasserstrahlen – allerdings ausm Baumarkt und mit Drehring zu verstellen, was leider eher schlecht als recht funktioniert.
Und außerdem mussten wir gestern den Duschkopf abschrauben und in Essig einlegen, da aufgrund unseres extrem kalkhaltigen Wassers nur noch wenig durchgeflossen ist. Also momentan bereitet duschen für uns nicht so ein riesiges Vergnügen, aber wir sind gespannt, was Hansgrohe so zu bieten hat … Freu mich auf das Projekt!
lg vom beulchen

22.10.13 -08:17 Uhr

von: veraz

Hallo Simone

Ich bin sehr gespannt auf das Projekt und darauf, mehr über Hansgrohe und den Duschkopf zu erfahren.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

22.10.13 -08:18 Uhr

von: lucy-lemon

Hoffentlich bin ich als Tester vorbei! Habe mir vor einiger Zeit so einen “bunten” Duschkopf bestellt, der den Farbverlauf rot, grün und gelb hat – sieht zwar super aus, lässt aber von der Brause-Einstellung echt zu wünschen übrig…

22.10.13 -08:18 Uhr

von: Lythliar

Einen schönen guten Morgen :-) ,

ich bin schon gespannt was wir alles über den Duschkopf erfahren. Meiner ist schon uralt und müsste eigentlich längst ausgemustert werden.

Freu mich auf die nächsten Projektwochen!

VG

22.10.13 -08:20 Uhr

von: Dinchen25

Guten Morgen Simone und ein Hallo an alle anderen :-)

ich bin schon sehr gespannt, was der Rain Air Strahl so verspricht. Mich hat das richtig neugierig gemacht, dass dieser mit Luft angereichert wird. Hört sich nach einem tollen Duscherlebnis an und wir sind schon gespannt, den Duschkopf bei uns hoffentlich testen zu dürfen.

Liebe Grüße

22.10.13 -08:21 Uhr

von: Der_Niels

Hallo Simone,

ich bin wirklich gespannt ob dieser Duschkopf wirklich hält was er verspricht.
Da ich ein Viel- und Langduscher bin habe ich so manchen Duschkopf getestet, zum Verstellen und ohne. Bisher habe ich nur bei einem Duschkopf wirklich sagen könne, daß er meinen Ansprüchen überhaupt stand hält. Zumindest was auf Dauer hält.

Ich lasse mich gerne auch von diesem Produkt überzeugen, ich kenne Hansgroße von unseren Armaturen.

Liebe Grüße aus Köln

22.10.13 -08:22 Uhr

von: eule1964

Hallo Simone und alle anderen in diesem Projekt. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob der Duschkopf seinem Ruf gerecht wird. Strahl auf Knopfdruck wechseln hört sich super an. Auch wir würden uns gern überzeugen lassen.

22.10.13 -08:22 Uhr

von: skywok501

Guten Morgen Simone,

voll mich mehr über über den Duschkopf zu erfahren.Bin gespannt ob er hält was er verspricht!!

22.10.13 -08:22 Uhr

von: Selenia

Hallo liebe Simone und ihr lieben trndler ;-)
ich freu mich schon sehr mehr über den Raindance Select E 120 zu erfahren und ggf. selbst auszuprobieren. Ich wüsste nicht ob mich jemand bereits nach 5 Minuten mit der RainAir-Strah-Funktion aus der Dusche bekommen würde XD vor allem wenn ich dann noch das Radio an habe :-D

22.10.13 -08:22 Uhr

von: Ligriza

Hallo Simone und alee Mittester!
Ich freue mich bei der Ideenfase dabei zu sein und bin schon sehr gespannt welche Vorteile diese Duschkopf zu bieten hat. Das Duschen gehört für mich zum täglichen Ritual und ein schöner Duschkopf gehört zum Wohlfühlen auch dazu!

22.10.13 -08:22 Uhr

von: Lohmener

Hallo Simone, Meine Frau und ich sind zu dieser Jahreszeit absoulute Warmduscher und würden uns sehr freuen bei dem Test der Hansgrohe Selekt 120 teilnehmen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Sachsen
der Lohmener.

22.10.13 -08:23 Uhr

von: blondy24

Hallo Simone,

ich wünschen einen guten morgen.

Lg aus Karlsruhe

22.10.13 -08:25 Uhr

von: bimbonello

Guten Morgen,
bin gespannt, was der Duschkopf alles können soll und ob er das auch hält. So mancher Duschkopf hält ja nicht, was er verspricht :-(

22.10.13 -08:25 Uhr

von: Hotelmichel

Hallo Simone,
da wir bereits seit 6 Jahren mit Raindance duschen bin ich sehr gespannt auf die “Neue” Selekt
LG aus Oberndorf
Michael

22.10.13 -08:27 Uhr

von: beahexe

Hallo Simone,
das Projekt finde ich sehr ineressant, ich bin gespannt über die Infos des Duschkopfes.
Wäre super wenn ich ihn auch testen dürfte, unser Duschkopf ist durch dehen zu verstellen, aber nach kurzer Zeit funktionierte er nicht mehr richtig, jetzt wird mit normaler Einstellung geduscht.

LG

22.10.13 -08:27 Uhr

von: stomprider

schönen guten morgen,

klingt ja nach einem richtig sinnlichen duschvergnügen ;)

22.10.13 -08:28 Uhr

von: kreineke

Morgen Simone, ich freue mich dabei zu sein und bin ganz gespannt was euer Duschkopf zu bieten hat!

22.10.13 -08:28 Uhr

von: Storfi

Hallo Simone,
ein tolles Projekt ist hier am Start. Ich bin gespannt, was wir erfahren und ob ich dan Glück habe, den Duschkopf mit den anderen hier zu testen.
Auf eine schöne Zeit!

22.10.13 -08:28 Uhr

von: magnes87

Hallo,

bin auch schon gespannt was es noch neues zum Duschkopf gibt. Ich finde ja schon toll dass es einen Knopf als Umschalttechnik gibt. Mit schaumigen Händen dreht sichs so doof :D

Lg

22.10.13 -08:29 Uhr

von: Thomas871

Hallo Simone,
bin mal gespannt, was die Tester so berichten.
VG

22.10.13 -08:29 Uhr

von: Holyhead

Hallo Simone,

wir sind sehr interessiert am neuen Raindance, insbesondere am Select-Knopf. Würde mich sehr freuen diesen gegen den 08-15 Duschkopf hier auszutauschen, auch wenn sich meine Duschzeiten dadurch verlängern sollten…

LG aus dem Süden

22.10.13 -08:31 Uhr

von: pummel62

Guten Morgen Simone

Würde super gerne bei diesem Projekt teilnehmen, bin ganz gespannt, ob der Duschkopf hält, was er verspricht :-) Aber nach allem, was ich bisher bei euch gelesen habe, wird das Duschen viel einfacher, bisher muß ich meinen Duschkopf immer in die Wanne legen, um an den Regler zu kommen :-(

22.10.13 -08:31 Uhr

von: MamiJea

Hallo Simone
ich freue mich auch hier zu sein und bin gespannt was wir alles neues erfahren werden. Und wenn ich dann auch noch zu den Glücklichen Testerinnen gehöre, wow, darüber würde ich mich freuen.
Heute Morgen hat mich mein Mann angebrummt. Wie es scheint, habe ich mich in sein Hoheitsgebiet eingemischt. Denn Duschköpfe kauft immer er ;-)
Liebe Grüsse
Jea

22.10.13 -08:31 Uhr

von: Mausi7687

Hallo,

auch ich freue mich schon auf diesen spannenden Test.
Hansgrohe stellt viele unserer Badezimmerarmaturen. Der Duschkopf in unserem Duschbad ist leider eine andere Marke und nicht so zufrieden stellend. Vielleicht können wir hier eine positive Überraschung erleben.

LG

22.10.13 -08:32 Uhr

von: elacat

Hallo Simone,

ein herzliches Hallo aus Müncheberg bei Berlin. Ich bin schon total gespannt.

Schönen Arbeitstag.

Ela

22.10.13 -08:33 Uhr

von: petitpoisson

Guten Morgen zusammen,

auch ich bin sehr gespannt auf den Duschkopf, zumal Duschköpfe etwas vom Ersten sind, das ich in Ferienwohnungen, Hotels oder bei Aufenthalten bei Freunden inspiziere – denn Duschen ist für mich mehr als Körperpflege: nämlich Entspannung pur – und das geht mit einer Billigbrause mit zu kleinem Kopf etc. nicht.

Aus diesem Grund würde es mich freuen, den Duschkopf aus dem Hause Hansgrohe testen zu dürfen!

22.10.13 -08:35 Uhr

von: Bienchen2010

Super Aktion. Hansgrohe steht eigentlich immer für spitzenqualität, welche leider auch immer Ihren Preis hat. Die Umschalttechnik per Knopfdruck finde ich Klasse, da mein Junior so seine Probleme hat mit den billigen Drehverstellern. Vor allem wenn die schon paar Monate alt sind und der Kalk schon Einzug gehalten hat. Ich muß dazu sagen, daß wir verdammt hartes Wasser haben. Und da sehe ich eigentlich schon das Problem mit der Umschalttechnik. Wie gut kann sich das Teil im Langzeittest gegen den Kalk schlagen? Aber genau deshalb sind wir ja alle da und freuen und auf den Test. Natürlich freue ich mich um so mehr, wenn ich selber testen darf. :-)

22.10.13 -08:35 Uhr

von: Guemther1955

Hallo Simone
Die Form ist sehr ansprechend und ich bin schon gespannt ob die Ankündigungen sowie Angaben in der Produktbeschreibung den Tatsachen entsprechen, den bis jetzt muss ich nach 15 bis 20 Monaten den Duschkopf wechseln, da er Verkalkt und unansehnlich geworden ist obwohl ich alle Monate mit einem Entkalker und Dampfreiniger das gröbste entferne. Habe zur Zeit eine Keuco Handbrause Edition Palais muss diese aber ebenfalls spätestens nach vier Wochen vom Kalk Reinigen.
Wäre gespannt ob das mit der Raindance Select E 120 besser ist .
LG Günther

22.10.13 -08:36 Uhr

von: lila-sandra

Hallo.
Definitiv brauche ich einen Duschkopf wo genug Wasser rauskommt, so dass ich mein Haar gut und schnell vom Schaum befreien kann, andererseits möchte ich auch gerne eine Funktion haben, die mein Rücken massiert!
Also der Name Raindance verspricht schon einmal viel und macht Neugierig!

22.10.13 -08:36 Uhr

von: Umrao

Hi Simone :) ich freue mich, vielleicht doch moch dieses Wundergerät ausprobieren zu können :D

LG Umrao

22.10.13 -08:36 Uhr

von: heike22272

Hallo Simone, ich bin voll gespannt auf die Zeit der Ideenphase und was wir alles erfahren werden über den tollen Duschkopf. Auf eine tolle Zeit und ein gutes Ergebnis beim Wissenstest vieleicht lesen wir uns nach dem Test ja noch häufiger :)

22.10.13 -08:37 Uhr

von: Dana16

Hallo Simone,
na da bin ich mal gespannt ob das auch alles so cool funktioniert wie es versprochen wird
lg dana

22.10.13 -08:37 Uhr

von: Magic1975

Hallo Simone
Bin sehr gespannt auf den Duschkopf, würde mich auch freuen den zu testen, da ich sowieso sehr gerne alles teste, nur bis jetzt leider noch was zum testen von euch bekommen habe.
Hoffe diesmal klappts. Da ich sowieso jemand bin der sehr gerne duscht :-)
LG Daniel

22.10.13 -08:37 Uhr

von: timmmi98

Guten Morgen Simone,
ich bin wirklich sehr gespannt, was dieser tolle Duschkopf kann. Da ich bald mein Bad umbauen möchte, würde ich mich freuen testen zu können.

22.10.13 -08:39 Uhr

von: Putzinator

Hallo Simone.
Würde mich riesig über ein Ticket freuen… Die einzigeste Amatur / Duschkopf im Bad, die leider nicht von Grohe ist, ist tatsächlich unser Duschkopf. Es ist eine günstigere, eher billigere Alternative, mit der ich alles andere als froh bin……. Da ich ein absoluter Dusch – Fan bin, würde ich mich über diesen hochwertigen Duschkopf riesig freuen.

22.10.13 -08:39 Uhr

von: gorara

Hi Simone,
da mein alter Duschkopf seine Dienste eingestellt hat, täte ich schon sehnsüchtig auf den Raindance warten, denn meine Kollegen rümpfen schon die Nase wenn ich morgens ins Büro komme *g*.

Wünsche allen Mittestern einen schönen Tag
Tom

22.10.13 -08:42 Uhr

von: Rainbow06

Hallo Simone
Danke für diese Infos. Ich kannte Hansgrohe bisher noch nicht und bin schon ganz gespannt auf die Raindance Select E 120. Hoffentlich habe ich dann auch die Gelegenheit sie zu teste :-) .