Ideenphase

21.10.13 - 14:30 Uhr

von: tifosi

Unsere Ansprechpartnerin bei Hansgrohe: Simone.

Liebe trnd-Partner,

ich bin Simone und heiße Euch auch im Namen meines Team bei Hansgrohe herzlich willkommen in der Ideenphase unseres ersten Projekts mit trnd.

Bei Hansgrohe organisiere und manage ich die komplette Bandbreite an Kommunikationsmaßnahmen, egal ob digital oder print. Dabei koordiniere ich intern unsere technischen Bereiche und Produktmanager, bin aber auch dafür zuständig, dass mit Fotografen oder Agenturen alles rund läuft.

Unsere Ansprechpartnerin Simone.

Wann immer Ihr etwas von oder mit Hansgrohe seht – z.B. unseren Katalog, unsere iPad Katalog App, Broschüren, Installationsvideos oder Give aways – wahrscheinlich habe ich daran mitgearbeitet. ;) Klar, dass ich mich auch um dieses Projekt mit trnd als Eure Ansprechpartnerin um alle Fragen rund um Hansgrohe kümmere.

In den kommenden zwei Wochen unseres Projekts erfahrt Ihr jede Menge Wissenswertes über die Raindance Select E 120 – unserer Handbrause, bei der man drei Duschstrahlen ganz einfach mit Hilfe des Select-Knopfs umstellen kann.

Hansgrohe selbst steht als Familienunternehmen seit über 100 Jahren für Qualität bei Armaturen und Brausen. Jetzt sind wir gespannt auf Euer Feedback, Eure Ideen, spannende Duschgeschichten und Meinungen.

Bei Fragen stehe ich Euch gemeinsam mit dem trnd-Team gerne zur Verfügung – jetzt während der Ideenphase und auch später, wenn 500 trnd-Partner die Raindance Select E 120 testen und im Internet darüber berichten werden.

Übrigens: Wenn Ihr auf mein Foto klickt, findet Ihr einen kurzen Steckbrief zu meiner Person.

Ganz viel Spaß in unserem Projekt wünscht,
Eure Simone

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

22.10.13 -11:21 Uhr

von: waselmayr1

Guten Morgen Simone, ich bin schon total gespannt auf das Projekt und freue mich schon riesig, hoffentlich bin ich auch dabei.
Der Duschkopf klingt vielversprechend, bin schon gespannt ob er auch wirklich so gut ist ?

22.10.13 -11:21 Uhr

von: blackcat9

Hallo Simone,

ich bin sehr gespannt darauf, was die Dusche alles kann. Bei uns als 5-köpfige Familie ist der Duschkopf ständig in Benutzung. Für mich soll es Entspannung bringen. Wellness zu Hause also. Wäre super, wenn ich mittesten dürfte.

22.10.13 -11:22 Uhr

von: morrito

Einen wunderschönen guten Morgen ,bzw Mahlzeit, da ich heute Früh
schicht hatte kann ich erst jetzt HALLO sagen.Mich grausts jeden Tag wenn ich mit meinem alten(Duschkopf) duschen muss und hoffe das ich bald mit meinem Neuen mich vergnügen kann ):):)

22.10.13 -11:22 Uhr

von: bella63

Hallo Simone, schön dass Du dieses Projekt betreust !

22.10.13 -11:23 Uhr

von: steiner

Hallo Simone,
ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein kann. Da ich und meine Kids eigentlich eher die Badetypen sind, würden wir uns gerne vom Duschen mit dem neuen Hansgrohe-Duschkopf überzeugen.

22.10.13 -11:25 Uhr

von: simone1969

Guten Morgen,bin total gespannt auf das Projekt und würde mich riesig freuen dabei sein zu dürfen.
Der Raindance Select 120 hört sich toll an , vielleicht ahben wir ja das Glück in testen zu dürfen.

22.10.13 -11:25 Uhr

von: Farfalla1975

Ich schließe mich mal an und sage “Hallo in die Runde”. Da ich täglich dusche, würde ich mich auf das Projekt ganz besonders freuen. Dann bin ich mal gespannt auf wen das Los fällt.

22.10.13 -11:26 Uhr

von: tigger68

Hallo Simone, das Ding schaut gut aus und würde auf die Härteprobe im 5 Personen Haushalt gestellt (vor allem bei den 4 Damen des Hauses).

Bin gespannt, was es gutes zu berichten gibt und würde mich freuen, Grohe zu testen!

22.10.13 -11:26 Uhr

von: tonio98

Hallo und einen wunderschönen Tag !

22.10.13 -11:27 Uhr

von: Pingerma

Von mir auch ein Hallo und meine Neugierde auf diesen Duschkopf ist schon geweckt, besonders da die Produkte von Hansgrohe qualitativ sehr hochwertig sind und ich sehr großen Wert auf Qualität lege

22.10.13 -11:27 Uhr

von: BiBa87

Hallo Simone,

ich habe bereits einen Duschkopf bei denenen man die Duschstrahlen mit hilfe eines drehrings verstellen kann. Aber dieser bricht häufig ab oder verkalkt. Ausserdem lässt er sich nur schwer verstellen wärend man duscht.

ich freue mich auf das Projekt und hoffe das ich auch den Duschknopf zum testen erhalten werde.

22.10.13 -11:27 Uhr

von: Bahnpirat69

Hallo Simone,
da haben wir ja schon etwas gemeinsam und zwar den gleichen Vornamen. Wir sind eine 4köpfige Familie und würden uns sehr freuen, wenn wir an diesem Projekt teilnehmen könnten. Einen schönen Tag noch Lg Simone

22.10.13 -11:28 Uhr

von: sebneu

Hallo Simone,
würde mich freuen in den nächsten Wochen viel von dir zu erfahren und, wenn ich beim Test dabei bin, meine Eindrücke mit dir auszutauschen.

22.10.13 -11:28 Uhr

von: denise.christiansen

Hallo Simone,
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich dabei sein könnte. Ich bin ein absoluter Duschtyp genau so wie meine Tochter und meine Blumen :) ) die werden gern mit einem Duschkopf besprüht, aber den, den ich jetzt habe, hat leider nur den harten Strahl und den weniger harten Strahl. Für meine Blumen also nix.

22.10.13 -11:29 Uhr

von: EmiAngel

Hallo Simone,

danke, dass ich bin dato schon mal teilnehmen kann.
Am meisten interessiert mich an dem Duschkopf die einfache Umschaltfunktion (keine abgebrochenen Fingernägel mehr durch lästiges Drehen am Duschkopf) und die verschiedenen Wasserstrahlergebnisse.

Würde mich und meine Familie gern als Testpersonen zur Verfügung stellen.

22.10.13 -11:30 Uhr

von: katzentrio

Das Projekt hört sich sehr vielversprechend an. Würde mich freuen dabei zu sein. Drück mir einfach mal selbst die Daumen, vielleicht klappt es ja. Einen schönen Tag wünsche ich allen die den Blog lesen.

22.10.13 -11:30 Uhr

von: ume77

Auch von mir ein herzliches “Hallo!” liebe Simone! Ich wäre gern Teil dieses tollen Projekts. Hoffentlich auf bald!

22.10.13 -11:31 Uhr

von: Virginia01

Hallo Simone,
ein schönes Produkt. Klingt ja sehr vielversprechend. Mal sehen was die Raindance Select E 120 tarsächlich drauf hat. Ich bin sehr gespannt.

22.10.13 -11:31 Uhr

von: minnimine

Hallo Allerseits und Hallo an Simone,

Ich freue mich auf ein spannendes und sauberes, frisch geduschtes Projekt. Ich hoffe ich bin bei den Testern dabei, da ich mit meinem Sohn schon mal Duschgel gekauft habe. Der Brausekopf sieht aber auch zu verführerisch aus. Mal sehen ob ich den kleinen Mann so zum regelmäßigen duschen überreden kann.

22.10.13 -11:33 Uhr

von: Karina29

Hallo Simone und an Alle in der Runde,

dieses Projekt ist für mich besonders interessant. Da ich nur eine Dusche und keine Badewanne zuhause habe, bin ich immer gespannt auf neue Möglichkeiten und schon der Name “Raindance” klingt ja vielversprechend….ich würde gerne mal im Regen tanzen ;-) Auf jeden Fall wünsche ich Allen viel Spass und Erfolg dabei.

22.10.13 -11:38 Uhr

von: Sarafinna

Hallo Simone und hallo zusammen,
Ich freue mich dabei zu sein und hoffe,dass ich zu den Glücklichen gehöre die diesen vielleicht ausprobieren darf. Die Möglichkeiten des Duschkopfes hören sich super an und ich glaube alle Familienmitglieder hätten ihren Spaß daran. Auch ich wünsche allen viel Glück und Spaß bei diesem Projekt :-)

22.10.13 -11:39 Uhr

von: wanderschnecke

Ich freue mich schon sehr auf den Test, ich bin ein völliger Duschfreak und einen Brause die man per Knopfdruck verändern kann zu einem super Preis klingt einfach nur gut

22.10.13 -11:39 Uhr

von: hmk2008

Hallo in die Runde bin schon sehr gespannt!

22.10.13 -11:39 Uhr

von: nelema

Hallo Simone,
ich freue mich auf ein interessantes Projekt, da Duschen die Lieblingsbeschäftigung meiner Töchter ist, würde ich mich freuen die Raindance auch ausprobieren zu können. Das Design ist schon mal toll.
Ich wünsche uns allen viel Spaß

22.10.13 -11:40 Uhr

von: gugal

Hallo simone!
Bin echt sehr gespannt auf diese Projekt. Wäre super diesen Duschkopf “Raindance” auszuprobieren, da ich auf der suche nach dem Optimalen bin. Die meisten halten nciht das was sie versprechen .. aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

22.10.13 -11:40 Uhr

von: hertiman

Hallo Simone,

da ich aus Menden komme bin ich besonders gespannt wie das Projekt sich so entwickelt und ich würd mich freuen mitwirken zu dürfen.

22.10.13 -11:42 Uhr

von: virginx42

Auch ich wünsche der Simone einen tollen Tag,
was soll ich schreiben ;-) meine Vorschreiberinen habe schon so tolle neue Ideen eingebracht, wir sind auch vielduscher und freuen uns dabei zu sein um vielleicht mit vieeel Glück die neue Raindance auszuprobieren!

Ich wünsche allen dabei teilnehmenden viel Spaß und eine tolle Zeit

22.10.13 -11:43 Uhr

von: Miri85

Liebe Grüße und ein aufgeregtes Hallo Simone! Tooles Projekt, wird sicher interessant und bin gespannt, was dabei rauskommt. Slebst testen wäre schön, aber würde es auch jedem anderen gönnen und freue mich dann darauf aus erster Hand zu hören, ob der duschkopf wirklich so gut ist, wie man ihn erwartet!
LG

22.10.13 -11:44 Uhr

von: gabiloona

Huhuu alle zusammen,

ich hoffe sehr bei diesem Projekt dabei sein zu dürfen. Hab schon einige Duschköpfe durch, aber noch keinen gefunden, der mich wirklich zufrieden stellt.
Vielleicht schaffst es ja ‘Raindance’ ;-)

22.10.13 -11:46 Uhr

von: Hexe91185

Huhu
ich bin auch mal gespannt auf diese tolle Brause. Vielleicht kann ich da meiner 3 jährigen Tochter das duschen doch noch schmackhaft machen. Sie hasst duschen :o (

22.10.13 -11:46 Uhr

von: DwDuck

Hallo zusammen,

bitte zieht eure Bewertungen zurück, ich brauche einen neuen Duschkopf, mein aktueller ist hinüber :-)

22.10.13 -11:46 Uhr

von: Sashtheflash

Hallo Simone und auch Hallo Tifosi!
Da ich schon das Vergnügen mit Tifosi in verschiedenen Projekten hatte, weiß ich das auch dieses Projekt wieder ein voller Erfolg werden kann. Die Dusch-Brause klingt vielversprechend, aber das dachte ich auch schon bei anderen. Ich hoffe das diesmal ein Hersteller wirklich was Bahnbrechendes auf die Beine gestellt hat. Viel Spaß wünsche ich uns allen!

22.10.13 -11:47 Uhr

von: barbier69

Hallo Simone,

ich bin sehr neugierig auf dieses anscheinend innovatives Produkt! Das Design scheint ja schon mal recht ansprechend. Bin echt schon neugierig auf den Duschkopf und würde mich freuen das Produkt testen zu dürfen.
lg
BARBIER

22.10.13 -11:48 Uhr

von: suenneli

Hallo ihr Lieben
Da bin ich scho echt gespannt auf den Raindance Duschkopf! Der klingt ja wirklich vielversprechend. Ich bin gespannt ob ich als Langduscher (jemand den man kaum mehr zur Duschkabine rauskriegt) dabei sein und den Duschkopf testen darf.
Liebe Grüsse

22.10.13 -11:48 Uhr

von: gapla

hallo simone,würde gerne den duschkopf testen,da ich scon jetzt ganz begeistert bin.

22.10.13 -11:49 Uhr

von: NoraNaughty

Hallo Simone, ich bin schon ganz gespannt auf das Projekt und hoffe natürlich das ich die Brause Testen darf.

22.10.13 -11:49 Uhr

von: Keksinlove

Hallo Simone,
schön das ich dabei sein darf :) Freu mich auf das spannende Produkt und die Diskussionen mit euch !
LG

22.10.13 -11:52 Uhr

von: ange1104

Hallo Simone,
ich freu mich schon sehr auf den Test… Ich bin ein Langduscher und ich liebe es die Wassertropfen von oben zu bekommen und auch meine Kinder und mein Mann sind absolute Duschfans. Somit hoffen wir sehr auf den Duschtest!!!
LG,
ange1104

22.10.13 -11:53 Uhr

von: binawendel

Hi Simone. Ich freue mich auf das neue Projekt und hoffe als testerin dabei sein zu dürfen. Lg

22.10.13 -11:53 Uhr

von: agrorgbg

Hallo Simone, auch von mir liebe Grüße, freue mich auf das Projekt :-)

22.10.13 -11:54 Uhr

von: heritec

Hallo Simone,

tolles Projekt und hoffentlich dabei ;o)

22.10.13 -11:55 Uhr

von: happyue

Hi Simone!

Das wird bestimmt ein feucht-fröhliches Projekt!

Wir freuen uns schon.

22.10.13 -11:55 Uhr

von: Reinhard74

Hallo Simone,

das Produktvideo macht mich schon richtig neugierig auf diesen Duschkopf. Ich wäre natürlich begeistert diesen in Verbindung mit trnd mit der ganzen Familie zu testen.
VG

22.10.13 -11:56 Uhr

von: loanna

dieses Projekt macht mich ganz neugierig. Da wir einen Familienhaushalt sind und jeder seine Vorlieben bezüglich Brause hat, haben wir noch keine Ideallösung gefunden und wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Brause testen dürften und uns über eine Brause freuen können die uns allen passt ;-)

22.10.13 -11:56 Uhr

von: sanstruppy

Hallo Simone,

ich bin schon ganz gespannt auf das Projekt, denn ich kenne das Unternehmen nur von Badausstellungen bzw. Prospekten.

Einen schönen Start an Alle :-)

22.10.13 -11:58 Uhr

von: elisabeth1208

Liebe Simone,

bin schon sehr neugierug auf das Projekt – hoffe sehr, dass wir eine Menge Infos bekommen!

22.10.13 -11:59 Uhr

von: felipe.cintrano

Hallo Simone,

hört sich erstmal vielversprechend an, dass die verschiedenen Modi über einen Knopf und nicht mehr über ein “Wählrad” an der Düse eingestellt werden können.
Das ist doch wirklich mal wieder etwas neues. Der Vorwurf, Grohe hätte seit seiner Fusion mit dem chinesischen Hersteller die Innovationskraft verloren, wird dadurch eindeutig widerlegt.
Steht denn schon ein UVP fest? Ist denn auch ein Ventil zum Wassersparen eingearbeitet?

Vielen Dank für die Informationen.

Lieben Gruß
Felipe

22.10.13 -11:59 Uhr

von: Backmichaela

Hallo Simone,erstemal ein herzliches Hallo!
Bin schon sehr gespannt auf diesen tollen Duschkopf,bei uns wird viel und gerne geduscht-vielleicht dürfen wir den tollen Duschkopf testen.Jedenfalls werden wir das Projekt verfolgen auf dieder Seite.

22.10.13 -12:00 Uhr

von: Sei24

Guten Tag an alle Warmduscher ;) !
Ich freue mich auf das Projekt!
Wäre schön wenn ich hier in Baden die Dusche testen könnte!

22.10.13 -12:01 Uhr

von: Marly54

Schönes Projekt :-)
Der Duschkopf sieht echt super aus. Würde mich freuen bei dem Projekt dabei zu sein und schön zu relaxen.

22.10.13 -12:02 Uhr

von: Kathleen85

Hallo Simone,

ich freue mich auf dieses Projekt und hoffe natürlich bald einen neuen Duchkopf testen zu dürfen.

22.10.13 -12:02 Uhr

von: zickenmaus123

Hallo Simone!

Bin gespannt auf dieses Projekt, wäre schön dabei zusein.

22.10.13 -12:05 Uhr

von: petra001

Hallo Simone,

wir freuen uns schon auf das Projekt.

LG

22.10.13 -12:06 Uhr

von: Batti_Hill

Hallo Simone,

wir haben als Viel-Duscher schon einige Brausen verbraten,
daher sind wir auch sehr gespannt wie sich die Raindance schlägt.

Gruss aus Bonn

22.10.13 -12:06 Uhr

von: mirikiri86

Hi Simone,

super Idee. Ich bin gespannt wie die Brause praktisch zu handhaben ist. Ich würde mich freuen, wenn ich dabei wäre.

Viele Grüße

22.10.13 -12:08 Uhr

von: xXxDiePuppexXx

Hallo Simone,

Duschen ist in der heutigen Zeit ja kaum noch ein Vergnügen und dient wirklich nur der schnellen Reinigung und nicht der Entspannung.

Wichtig ist für mich, dass die Brause nicht zu viel Wasser verschwendet.

Oft lässt man weniger Wasser laufen, um nicht ständig die Brause abstellen zu müssen, und das Ergebnis ist ein unzureichender Duschstrahl.

Entweder man dreht volle Pulle auf oder man kann gleich bleiben lassen.

Hält der Duschkopf, auch bei halber Wassermenge, was er verspricht und das bei jeder Duschoption?

22.10.13 -12:08 Uhr

von: rondo11

Hi simone und alle die gerne mittesten.
Hoffe das ich meine erfahrungen einbringen kann wenn ich das projkt testen kann

22.10.13 -12:09 Uhr

von: JPN1

Hallo!
Bin auch sehr gespannt auf das Projekt und freue mich! Bin auch gespannt wie die neue Technik um zusetzen ist!
Leibe Grüße

22.10.13 -12:10 Uhr

von: tinabohr

Hallo Simone,

wie alle anderen freue auch ich mich auf dieses Projekt. Bin echt gespannt auf die Erfahrungen der Tester mit der Brause:)

Viele Grüße aus dem Norden

22.10.13 -12:13 Uhr

von: mabri0307

Hallo, das Projekt hört sich sehr vielversprechend an. Würde mich freuen dabei zu sein.

22.10.13 -12:13 Uhr

von: leprechaun14

Hallo Simone,

ich bin auch schon ganz gespannt auf die Infos und die Gimmicks der Raindance!

22.10.13 -12:14 Uhr

von: Gardena

Hallo Simone!
Bin schon richtig neugierig auf den neuen Duschkopf. Wir sind duschgänger und würden uns über den neuen duschkopf sehr freuen. ein neuer Duschkopf ist bei uns angebracht der alte haut nicht mehr hin. Vielleicht brauch ich ja doch nicht zu obi einen neuen holen wenn ich den neuen von euch bekomme.

22.10.13 -12:14 Uhr

von: TesterNr1

Hallo Simone,

da ich mit meiner kleinen Familie seit ewiger Zeit auf der Suche bin nach “unserem” Duschkopf sind wäre das DIE Möglichkeoit für uns. Die “herkömmlichen” Duschköpfe mit handelsüblichem Ring zum verstellen der einzelnen Strahlen haben leider immer versagt.
Ich wäre höchst erfreut mitwirken zu dürfen – endlich hätte das, zum teil, mehrmals tägliche duschen meiner Frau auch einen weiteren Sinn als bloße Körperpflege.

22.10.13 -12:14 Uhr

von: Maedel30

Guten Morgen,

na da bin ich mal gespannt auf dieses interessante Projekt und den kompletten Ablaufs und ob die Brause das hält was Sie verspricht.:-)
Bin schon Neugierig darauf.
Liebes Grüssle
Maedel30

22.10.13 -12:14 Uhr

von: Cura

Hallo Simone,

finde das Projekt total toll! Würde mich freuen, dabei zu sein!

Liebe Grüße Cura

22.10.13 -12:15 Uhr

von: maria045

Hallo Simone,

ich wünsche dir einen guten Projektverlauf und uns allen viele tolle Infos.

22.10.13 -12:17 Uhr

von: Barillanudel

Hallo :)

grad heute hätte ich gern die Brause, da ich gestern einen Ambulanten Eingriff mit drei Schnitten am Bauch hatte, mich bewege wie Quasimodo und zwar duschen schon dürfte, dies aber aufgrund das meine blöde Duschwanne in der Dachschräge ist, ich die gebückte Haltung mit meiner Drehbrause noch nicht hinkriegen würde, denn festhalten in der Hocke, und drehen für die Brauseeinstellungen haut nicht hin :/ … gerade jetzt merk ich wie praktisch eine Druckbrause wäre ;) ..
Aber wer auch immer in den Genuss kommt diese zu testen, bitte teilt auf jeden Fall mit ob sich der Erwerb lohnt, da es mich wirklich interessieren würde, auch wie es Gewichttechnisch ist… Bin halt so a halber Krüppel mim Rücken, daher interessieren mich solche Sachen sehr, die einem das Leben angenehmer machen könnten!!

Viel Spass weiterhin :) Liebe Grüsse

22.10.13 -12:22 Uhr

von: destina

Hallo Simone,

ich wüsche einen guten Projektverlauf.

Da ich mit meiner relativ neuen Duschbrause nicht so zufrieden bin, bin ich schon sehr neugierig….

LG

22.10.13 -12:25 Uhr

von: flummie66

Hallo Simone,
freue mich auf das Projekt. Bin sehr gespannt ob Verstellen per Knopfdruck
besser funktioniert als das Drehen, denn das funktioniert überhaupt nicht gut ( besonders bei meinem sehr kalkhaltigen Wasser).
Vom Design her gefällt mir Raindance schon mal sehr gut!

22.10.13 -12:26 Uhr

von: Dimiona

Moin Simone,

ich freu mich schon sehr auf das Projekt und bin gespannt wie der Duschkopf funktioniert. Ich hoffe, ich kann ihn testen :-)

Lg, Jeanine

22.10.13 -12:26 Uhr

von: mini28

Hallo Simone, ich freue mich schon sehr auf das Projekt…
lg

22.10.13 -12:26 Uhr

von: Burner9

MOIN MOIN!!
Bin schon sehr gespannt auf den Duschkopf!! Hört sich toll an!!
Auch ein Singel will sich einfach, schnell und wassersparend reinigen!!!*GGG*

22.10.13 -12:26 Uhr

von: colibri078

Hallöchen und einen wunderschönen sonnigen Tag ;)
freue mich schon auf das neue Projekt

22.10.13 -12:26 Uhr

von: toni081

Hallöchen,

klingt super. Ich hoffe ich bin dabei :-) )

LG

22.10.13 -12:27 Uhr

von: angel-1a

Hallo Simone
tolles Projekt. Eine super Dusche brauchte ich mal wirklich nötig.
Mal sehn was man dazulernen kann. Bisher habe ich nicht so einen Komfort. Die Raindance sieht auch Klasse aus

22.10.13 -12:31 Uhr

von: kerstin.st

Hi Simone,

freue mich auf das Projekt und hoffe das ich aktiv dran teilnehmen kann. Neue Handbrause für die erste eigene Wohnung wäre schon echt super.

Schönen Tag noch

22.10.13 -12:32 Uhr

von: mummy08

Hallo Simone,
Super Projekt! Entspannt duschen, was gibt es schöneres.. Perfekt für die ganze Familie***

22.10.13 -12:32 Uhr

von: lucie105

Hallo Simone,
sehr schönes Projekt. Macht sicher Spaß mit der Einstellung “RainAir” zu duschen. Hoffentlich bleibt man dann nicht zu lange unter der Dusche.:-)

22.10.13 -12:35 Uhr

von: Aeroworld

Hallo Simone,
ich würde mich freuen den Regenwald in unser Bad zu locken !!!

22.10.13 -12:35 Uhr

von: fragwuerdig

Hallo, nach meinem Urlaub hier in Brasilien würde ich den Duschkopf gerne ausprobieren. Mal schauen ob es klappt. ;-)

22.10.13 -12:38 Uhr

von: ladylulu

Hallo Simone,ich freue mich sehr auf das Projekt,da ich alleine bin und nicht so damit bewandert bin,freue ich mich sehr ,einiges darüber zu erfahren und es vielleicht ausprobieren zu dürfen.

22.10.13 -12:39 Uhr

von: Dade83blume

Hallo, Simone, ich freue mich auf das Projekt. Bei uns wird die Dusche taeglich von uns benutzt. Leider ist unser Duschkopf verkalkt und schwer zu reinigen. Auch beim Duscherlebniss freue ich mich einen neuen Duschkopf erleben und vergleichen zu duerfen

22.10.13 -12:39 Uhr

von: annagreen

Hallo Simone,
ic bin auch gespannt auf das Projekt. Wir haben bei unserem Einzug hier vor einem Jahr einen neuen Duschkopf kaufen müssen und uns für das einfache Modell ( mit Verstellbarkeit am Ring) im Baumarkt entschieden. Ich sag nur : “Na Ja …”

22.10.13 -12:39 Uhr

von: BeautyAmelie

Hallo Simone

Der Duschkopf sieht wirklich vielversprechend aus, ich werde bald mit meinem Freund in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehn, da wäre ein so toller Duschkopf perfelt

22.10.13 -12:40 Uhr

von: jupa2

Hallo Simone,tolles Projekt.Wäre toll wenn ich meinen 15 Jahre alten Duschkopf endlich austauschen könnte.habe bis jetzt noch keinen nach meinem Geschmack gefunden.

22.10.13 -12:42 Uhr

von: Osch87

Hallo zusammen,

also die Simone als Projektbetreuerin scheint eine gute Wahl zu sein. Rein optisch wirkt sie sehr sympatisch :)

Wenn der Duschkopf dann noch genau so gut ist, perfekt!

22.10.13 -12:45 Uhr

von: Pfefferminza71

Hallo :)
So da ich auh eine “Vielduscherin” bin, interssiert mich der Duschkopf natürlich brennend. <bin schon sehr gespannt!

22.10.13 -12:47 Uhr

von: JJ62

Hallo Simone,

ich kenne schon viele Hansgrohe Produkte da ich viele Jahre als Kaufmann im Handwerk und Groß- sowie Einzelhandel tätig war
und bin auf die Funktionen der neue Handbrause gespannt.

Gruss aus dem Schwarzwald

22.10.13 -12:47 Uhr

von: chfishbone

Hallo Simone
Würde mich echt freuen, wenn auch ich zu den glücklichen Testern gehören würde.

22.10.13 -12:47 Uhr

von: dekopet

Hallo Simone, würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte ! Hört sich richtig gut an.

22.10.13 -12:51 Uhr

von: Slyrvie

Hallo Simone,

ich bin echt gespannt auf dieses Projekt und ob den Duschkopf wriklich gespannt.

22.10.13 -12:51 Uhr

von: piperfee

Hallo Simone!
Ich habe schon verschiedene Duschköpfe ausprobiert aber so ganz das
richtige war noch nicht dabei. Ich bin ganz gespannt wie sich z.B.
der whirl anfühlt.
Es wäre schon toll dabei zu sein!
Das Video ist ja schon sehr beeindruckend.

22.10.13 -12:51 Uhr

von: tanja_hinterholzer

auch ich bin sehr gespannt und hoffe auf unser Glück. Sind gerade umgezogen, haben keine Badewanne mehr und hoffen dank dieser tollen Brause auf ein wenig Wellness in unserem Bad!

22.10.13 -12:51 Uhr

von: TrickyHenna

Hallo Simone,
ich als Vielduscher würde mich total freuen, wenn ich beim Projekt dabei wäre! Ich bin gespannt auf den neuen Duschkopf ;-)

22.10.13 -12:52 Uhr

von: Cosmopolitin

Hallo Simone,
schön, dass du das Projekt betreust =)
Ich freu mich schon riesig, wieder mal mittesten zu dürfen und hoffe natürlich, dass ich dabei sein darf. Mein Freund und ich duschen sehr gerne und oft. Leider habe ich nur einen sehr einfachen Duschkopf mit einem Verstellring, an dem ich leider immer abrutsche, weil er so klein und schwergängig ist. Bei meinem Freund ist er total verkalkt und da wäre ich auch wirklich auf die leichtere Reinigung gespannt.
Ich bin gespannt! =)

22.10.13 -12:53 Uhr

von: drachenhexe

Hallo Simone,
bin sehr gespannt auf dieses Projekt ;-)
Würde mich riesig freuen dabei sein zu dürfen.Vor allem mein Mann ist ganz neugierig darauf.

22.10.13 -12:55 Uhr

von: tanutest

Hallo, hab das Druckknopfsystem schon ausprobiert und bin begeistert von dem einfachen System. Es ist einfach aber genial und auch nicht anfällig für Störungen.
Bei den meisten verstellbaren Handbrausen geht die Verstellung so schwer, dass man schon bald keine Lust mehr hat und es bei einer Strahlart bleibt.
Hoffe, die Brause wird durch die Aktion hier bekannt…

22.10.13 -12:58 Uhr

von: Pearl0812

Hey Simone, freue mich schon sehr auf das Projekt zu dem ich hoffentlich dazu gehöre…bis dahin…es bleibt spannend :)

22.10.13 -12:59 Uhr

von: Eisbrecher

Hallo Simone,
Ein Grüessech us dr Schwiez. Ich freue mich sehr, dass auch ich aus der Schweiz zeigen kann, dass es auch bei uns Duschliebhaber gibt!

Liebe Grüsse Ben

22.10.13 -12:59 Uhr

von: visentina

Hallo ….die Spannung steigt, bin neugierig auf die gesammelten Ergebnisse….viel Spaß allen und schönes Duschen…

22.10.13 -13:04 Uhr

von: Patrick_KS

Hallo, Simone, ich freue mich auf das Projekt. Bei uns wird die Dusche taeglich von uns benutzt. Leider ist unser Duschkopf verkalkt und schwer zu reinigen. Auch beim Duscherlebniss freue ich mich einen neuen Duschkopf erleben und vergleichen zu duerfen

22.10.13 -13:06 Uhr

von: Foodislove

Schönen guten Tag,
am meisten interessiert mich die “kalkresistentere” Oberfläche. Bei einer vierköpfigen Familie wie uns ist die Dusche ständig in Benutzung und das Wasser ist sehr kalkhaltig. Viele Grüße :-)

22.10.13 -13:06 Uhr

von: Zarah84

Hallo Simone und hallo an alle anderen :-)

22.10.13 -13:06 Uhr

von: besenstyl

Am besten gefällt mir, dass sich der Duschstrahl per Knopfdruck verstellen lässt. Bei meinem aktuellen Duschkopf, verstellt man den Strahl stufenlos und es ist schwierig, den Strahl zu erhalten, den man wünscht.

22.10.13 -13:07 Uhr

von: Kleckern

Hallo Simone,
so viele Meinungen und so viele die wie ich gerne duschen. Ja es stimmt ich habe auch eine Hans Grohe -Dusche mit Ring die nach vielem duschen den Ring schlecht bewegen lässt. Da ist ja so ein Knopf ne richtige Revolution. Freu mich auf `s duschen. gruß Kleckern

22.10.13 -13:09 Uhr

von: luisa245

Hallo alle miteinander,
freu mich schon auf das Projekt. Bin schon ganz gespannt :-)

22.10.13 -13:09 Uhr

von: Schl

Ich freue mich auch schon auf das Projekt und bin, wie wahrscheinlich alle, gespannt wie die Erfahrungen sind.

22.10.13 -13:15 Uhr

von: jutscha

Hallo, Simone,

ich bin total gespannt auf dieses Projekt. Wir wollen unser Bad sanieren und das Angebot an Duschköpfen ist riesig. So haben wir nun eine tolle Gelegenheit, mehr über die Hansgrohe Raindance Select zu erfahren. Ich freue mich auf anregende Diskussionen.

22.10.13 -13:15 Uhr

von: Boeckchen

Hallo Simone,
bin ganz gespannt auf dieses Projekt!!!

22.10.13 -13:15 Uhr

von: Paddy-mv-

Hallooo Simone :)

Auf ein tolles Projekt

22.10.13 -13:16 Uhr

von: stritti275

Hallo Simone, hallo trnd-Teammitglieder,

bis zu dem Projekt war mir gar nicht bewusst, dass es außer der Verstellung mittels Drehring bei den Düsen auch andere Möglichkeiten gibt. Das Drehringverstellen ist meines Erachtens doch recht umständlich und ich bin schon gespannt auf die Technik von Hansgrohe. Der Hersteller macht ja sonst auch qualitativ sehr hochwertige Armaturen!

Ich bin ja gespannt, was meine Familie zu dem neuen Duscherlebnis sagen wird – wenn wir wirklich testen dürfen :)

Viele Grüße!

22.10.13 -13:17 Uhr

von: Ruby-Celtic

Hallo Simone,

ich bin wirklich sehr gespannt auf das Projekt. Gerade auch, weil ich die Produkte von Hans Grohe unheimlich gerne mag. Man merkt einfach durchaus die Qualität und sie sehen einfach total klasse aus. ;)

Lieben Gruß

22.10.13 -13:18 Uhr

von: grappa

Grüezi und Buongiorno Simone! Wünsche Dir ganz viel Erfolg beim Umsetzen dieses Projektes.

22.10.13 -13:20 Uhr

von: laga

Liebe SImone,
toll, dass ich ebenfalls die Chance bekommen, mich für diesen tollen Duschkopf zu bewerben. Schön, betreust du das Projekt:)
Liebe Grüsse aus der Schweiz

22.10.13 -13:21 Uhr

von: cybman

Einen wunderschönen guten Tag Simone,

schön, dass du ein solches Projekt ermöglichst und ich denke alle hier freuen sich drauf, möglichst hilfreich zu sein.

Ich bin sehr auf den Duschkopf gespannt. Wie kompatibel ist er zu “jedermanns” Halterung? Wie empfinden die Leute die einzelnen Modi? Ist der Knopf zum umschalten praktisch oder eher störend, dass man immer von Modus 2 über 3 zu 1 wechseln muss?

Ich denke hier wird es noch viel spannendes zu lesen geben.

Liebe Grüße

22.10.13 -13:23 Uhr

von: emos5

Hallo Simone,

auf diesen Duschkopf bin ich schon sehr gespannt.
Dann bis bald!

22.10.13 -13:25 Uhr

von: youedge

Ich würde gern testen, aber die Wartezeit vor der Dusche könnte sich verlängern. Meine Familie freut sich aufs Testen und ich hoffe, dass es auch klappt.

22.10.13 -13:25 Uhr

von: ckdia

Hallo Simone, toll das es solche Projekte gibt. Ich hoffe, dass ich zum Testen komme und bin gespannt, ob das Duscherlebnis vielversprechend ist. Liebe Grüße aus Tirol

22.10.13 -13:28 Uhr

von: Capitan

Hallo Simone,

bin gerne beim Projekt Raindance dabei :-)

22.10.13 -13:28 Uhr

von: Haubi

Hallo Simone,

bin das erstemal dabei und schon sehr gespannt, ob
ich ausgewählt werde. Haben bisher auch nur Armaturen
von Grohe (allerdings schon älter).

Viel Spaß bei diesem Projekt.

22.10.13 -13:29 Uhr

von: redcedar

Hi Simone,

den Duschstrahl einhändig verstellen zu können klingt nach einer guten Idee.
Ich würde mich freuen zu eurem Test-Team zählen zu dürfen.
lg
redcedar

22.10.13 -13:32 Uhr

von: steinie

Hallo Simone , Hallo ihr Lieben !

Ich freue mich sehr über das Projekt und kann es kaum erwarten,dass es losgeht.

Körperpflege ist für mich sehr wichtig und Duschen ist in unserer 4-Köpfigen mehrmals täglich auf dem Tagesplan, von daher wird es zeit, dass unsere alte Duschbrause ausgewechselt wird ;)

Ich bin gespannt und freue mich auf das Projekt

22.10.13 -13:33 Uhr

von: happiestgirl

Hi Simone,

ich bin schon gespannt! Dass ein Duschkopf verschiedene “Strahlen” anbietet, ist ja nicht neu. Ich glaube, das hat eh schon fast jeder. Aber per Knopfdruck würde es wahrscheinlich einfacher gehen, denn, ganz ehrlich: Ich verstelle den Strahl bei meinem Duschkopf nie, weil das so streng geht! Bin also gespannt aufs Testen!

LG!

22.10.13 -13:40 Uhr

von: Kermit14

ich freue mich schon auf das Projekt. Vielleicht ist ja dieser Duschkopf mit mehreren Strahlen viel besser als meiner.
Bin gespannt auf das Testen.

22.10.13 -13:42 Uhr

von: Gargamel2801

Hallo Simone,

Finde diesen Duschkopf echt wahnsinnig Innovativ und denke das er dass Potential hat ein absoluter Verkaufsrenner zu werden!
Würde ja sooo gerne an diesem Produkttest Teilnehmen!
Naja denke mal das ich dieses mal nicht dabei sein darf aber allen anderen Glücklichen wünsche ich viel Spaß und Erfolgreiche testerei ;-)

LG

22.10.13 -13:42 Uhr

von: Stoehr-Elke

Hallo, ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf.

22.10.13 -13:47 Uhr

von: Schokodani

Hallo, ich bin schon ganz gespannt und würde mich riesig freuen, wenn ich den Duschkopf testen könnte, denn erstens bin ich mit meinem (verstellbaren) Duschkopf gar nicht zufrieden, denn mit nassen Händen rutsche ich oft ab und kann ihn gar nicht drehen :( und zweitens habe ich auch schon sehr lange nichts mehr getestet. Aber auch wenn es nicht klappen sollte, werde ich diesen Test gut verfolgen.

22.10.13 -13:53 Uhr

von: werder1989

Hallo Simone,

ich bin gespannt, was wir über die Art der Wasserstrahlen an sich herausfinden und wie es sich mit dem Select Knopf verhält.
Nach einier Zeit haben die Brausen mit Drehknopf oft verkalkungen..
Gruß!

22.10.13 -13:58 Uhr

von: Gundel1968

Hallo Simone, dieser Duschkopf ist ja wirklich einzigartig. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen testen könnte. Jeden Morgen ärgere ich mich, wenn ich unter der Dusche stehe. Ich glaube, die morgentliche Dusche wird dann der richtige Start in den Tag. Vor allem freue ich mich, dass die Entwicklung nicht still steht und immer wieder etwas neues auf den Markt kommen, vor allem immer wieder verbesserte Qualitäten. Super.

22.10.13 -14:00 Uhr

von: Rumpelstielzchen

Hallo Simone,

Ich bin sehr gespannt auf dieses Projekt.
Ich hoffe, das ich mit dabei bin. Da ich ein Duschprofi bin,
würde mich sehr freuen dabei sein zu Dürfen.

22.10.13 -14:01 Uhr

von: Suzanne27

Danke, Simone.

Ich bin gespannt auf Projekt und Produkt. Der Select-Knopf verspricht eine leichte Bedienung. Eine schöne Innovation.

Suzanne

22.10.13 -14:02 Uhr

von: Corlin

Hallo Simone!!!

Erstmal vielen Dank für das Bewerbungsticket. Ich freue mich auf ein spannendes Projekt, ich wünsche uns allen ganz viel Spaß und ganz viel Glück, vielleicht ist man ja unter denjenigen die den Hansgrohe Duschkopf live testen dürfen. Mein jetziger Duschkopf ist leider völlig verkalkt und auch viel zu unhandlich. Deswegen kommt dieses Projekt wie gerufen!!! :-)

22.10.13 -14:02 Uhr

von: nightfever

hsllo simone,
ich hoffe, dass ich an diesem projekt teilnehmen kein.
ich bin gespannt auf diesen einzigartigen duschopf.

22.10.13 -14:03 Uhr

von: tipsy123

Hallo zusammen, hallo Simone :-)
Freu mich schon riesig auf das neue Projekt! Wir sind gard umgezogen und die 15 jahre alte Duschbrause macht mich jeden Morgen ” fertig”.
Liebe Grüße an alle

22.10.13 -14:05 Uhr

von: Flipsy

Hallo Simone,

super Idee dieses Projekt. Würde mich sehr freuen, wenn ich den Duschopf testen dürfte. Ich dusche täglich und nehme mir dafür auch immer reichlich Zeit. Sehr gerne gebe ich auch meine Erfahrungen diesbezüglich weiter.

Liebe Grüße Flipsy

22.10.13 -14:08 Uhr

von: starlightxxx

Hallo Simone,
Bin schon meeegaaa gespannt auf den Duschkopf und hoffe als Testerin mit dabei zu sein…
Bis dahin..
LG

22.10.13 -14:10 Uhr

von: lemonia

Hallo Simone,
Ich wäre sehr gerne bei diesem projekt dabei,da ich sehr gerne dusche,

Liebe Grüsse Lemonia

22.10.13 -14:13 Uhr

von: Frau_Koenigin

Hallo Simone,

freu mich auf eine spannende Ideenphase und ein tolles Projekt. Und ds auch Du eine Warmduscherin bist, ist mir sehr sympathisch. Sag mal, gehört auch ein Schlauch zum Duschkopf, sprich wird einer mitgeliefert im Testpaket? Unserer ist quasi hinüber und wenn wir dabei sein sollten, würde ich gerne einen neuen anbringen. Entweder einen im Paket oder ich kaufe vorher einen neuen? Danke und Gruß, Silke

22.10.13 -14:14 Uhr

von: b.sister

hallo simone!
ich freue mich schon sehr auf euer projekt und bin sehr gespannt!
danke das ich dabei sein darf!

22.10.13 -14:19 Uhr

von: blacklupina

ein Hallo an Simone und ein Hallo in die Runde,
gespannt wie ein alter Regenschirm, Ideen purzeln da sicher ganz viele, Viel Spaß an Alle

22.10.13 -14:20 Uhr

von: gh18

Hallo Simone,ich habe schon sehr viele Duschköpfe besessen,aber richtig überzeugt hat mich noch keiner wirklich.
Vielleicht wäre ja dieser der richtige für mich.Würde mich sehr freuen wenn ich dieses mal dabei wäre.
lg.

22.10.13 -14:22 Uhr

von: underthesun24

Hallo Simone!

ich freue mich schon sehr auf das tolle projekt und vorallem aufs testen des neuen Duschkopfs bei mir zu hause…

22.10.13 -14:26 Uhr

von: Torsten110

Moin Simone, herzliches Willkommen auch aus dem hohen Norden, würden uns freuen dabei sein zu können. Eine Handbrause mit Verstellmöglichkeit per Knopfdruck ist echt der Klopfer. Klasse!!! Die ganze Familie freut sich schon drauf …

22.10.13 -14:29 Uhr

von: MickyGeist

Hallo Simone, hast du mit dem Duschkopf auch schon einmal singen geübt? Ich freue mich, das einmal auszuprobieren.
LG Micky

22.10.13 -14:30 Uhr

von: ulla72

Hallo Simone,

hört sich nach einem tollen Projekt an

22.10.13 -14:30 Uhr

von: trinity78

Hallo Simone,

freue mich schon auf den Test. Hast du den Duschkopf selbst schon getestet ? lg

22.10.13 -14:32 Uhr

von: Morantakis

Hey und Kalispera Simone.

Dies ist also das bisher spannendste Projekt wo ich mich am meisten drauf freue. Hoffe ich darf die Raindance Select E 120 LIVE austesten. Auch unsere Gäste würden sich sicher über diesen Luxus freuen.

Drei Stufen… da bin ich gepannt.

Bisher haben wir im Bad bereits den Wasserhahn von HansGrohe.

Lieber Gruss und auf ein spannendes Projekt
Morantakis

22.10.13 -14:33 Uhr

von: tinka1956

Hey Simone,
bin schon ganz gespannt auf das Projekt. Hoffe, dass ich dabei sein werde.
Mach Dir noch einen schönen Tag.
LG

22.10.13 -14:39 Uhr

von: Oche_alaaf

Ich bin
-gespannt
-neugierig

auf dieses
- tolle
-spannende
- innovative

Projekt

und hoffe jetzt alle Schlagworte, die man in einem solchen Post schreibt auch verwendet zu haben.

- stimmt: ja ich würde mich freuen, testen zu dürfen,

weil: ich Grohe tollfinde und natürlich auch mein alter Duschkopf nicht mehr so toll ist…

22.10.13 -14:42 Uhr

von: Marlin86

Hay Simone,
ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt auf das Projekt.
Würd am liebsten jetzt schon losduschen ;-)

LG

22.10.13 -14:45 Uhr

von: PetSpa

Hallo,
es wäre super wenn ich bei dem Projekt dabei bin. Ich habe einen uralten Duschkopf, der mittlerweile auch schon total verkalkt ist. Deshalb würde ich liebend gerne mal die ganzen tollen Funktionen des Grohe Duschkopfes austesten.

22.10.13 -14:48 Uhr

von: ika85

Hallo,bin total glücklich, das ich zumindest schon mal soweit gekommen bin!!! Hoffe es klappt auch mit dem testen! bin schon sooo aufgeregt…
liebe grüße

22.10.13 -14:48 Uhr

von: diekleinerasselbande

Hallo Simone,

ich bin sehr gespannt neugierig auf die Dusche,was alles kann. Bei uns wird sehr viel geduscht . Für mich soll es Entspannung bringen. Das wäre super, wenn wir mittesten dürften.
L.G.

22.10.13 -14:49 Uhr

von: sonnyfloppy

Hallo Simone,
ein tolles Projekt .
Ich bin schon ganz gespannt
auf den Wissenstest am 28.10.2013.
Ja und falls ich unter den 500 Testern
der Raindance Select E 120 bin ,
plane ich
auf alle Fälle schon mal mehr Zeit zum täglichen duschen ein.

LG von Simone an Simone

22.10.13 -14:53 Uhr

von: frischidea

Hallo Simone, ich bin schon sehr gespannt wie der Wissenstest aussehen wird und ob ich diesen schaffen werde :-)

LG
Anna

22.10.13 -14:54 Uhr

von: smussy

Die alten Duschköpfe brauchen eine Revolution. ich bin gespannt. Simone ich wünsch dir noch ein schönen Tag.LG jean

22.10.13 -14:58 Uhr

von: Gaby66

Salue Simone. Das Projekt hört sich gut an . Mal sehen ob ob es wirklich alles so klappt. Wir haben hier viel Kalk im Wasser und somit grosse Probleme mit dem Duschkopf und Co . Doch das Aussehen und auch der Preis der Grohe Amatur hört sich gut an .also abwarten …..

22.10.13 -14:59 Uhr

von: lisam54

Hallo Simone,
bin echt gespannt auf den tollen Duschkof. Vielleicht kann ich mitmachen

22.10.13 -15:00 Uhr

von: Steffi/DE

Hallo,

auch ich würde sehr gern als Tester ausgewählt werden.
Unsere Familie duscht sehr gern, aber bisher kannten wir nur die Handbrausen ohne Verstellmöglichkeit.

Außerdem gefällt mir die Größe des Duschkopfes.
Es ist bestimmt ein Erlebnis bei der Größe die Regenfunktion auszuprobieren.

Wäre schön, wenn ich dabei sein könnte :-)

22.10.13 -15:01 Uhr

von: bastinito

hallo simone,

klingen echt gut, die funktionen des neuen duschkopfs – würde mich freuen, wenn ich herausfinden könnte, ob er auch hält, was er verspricht! lg

22.10.13 -15:04 Uhr

von: Chefe1

Hallo Simone,

Ich warte schon mit Spannung auf den neuen Duschkopf.
Der Wissenstest kann normalerweise kein Problem sein, ich schaffe das ich will dabei sein.
Bei mir wird er täglich beansprucht, ich liebe es zu duschen.
Noch dazu mit verschiedenen Strahlarten.

Also bis zum Wissenstest
liebe Grüße
Franz

22.10.13 -15:06 Uhr

von: Luara

Hallo Simone :-)
mein kleines siebenköpfiges Familienunternehmen benötigt täglich eine kleine oder intensive Schmutzreinigung.
Besonders gespannt bin ich auf die Handhabung der Dusche…wenn wir als Testfamilie dabei sind… werden wir die Handdusche auf die Probe stellen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße und bis demnächst
Luara

22.10.13 -15:06 Uhr

von: MasterBasta

Hallo Duschfreunde,
bin auch schon sehr gespannt auf dieses Projekt!

Mal schauen, ob ich zu den “Lucky 500″ gehören darf!

22.10.13 -15:08 Uhr

von: Kirschbaum1

Hallo zusammen. Bin das erste Mal dabei und freu mich schon. Wir haben seit einem Jahr ein neues Bad und Hansgrohe Amaturen. Wir sind total zufrieden. Ich hoffe dass ich trotzdem dabei bin und den neuen Duschkopf testen darf. Liebe Grüße Kirschbaum1

22.10.13 -15:10 Uhr

von: Sanneke1

Hallo Liebe Hansgrohe-Interessierte! Benutze für mein Wasser bereits seit 20 Jahren nichts anders und bin ein echter Fan – vor allem von den Innovationen dieser Marke! Freue mich dabei zu sein! LG Sanneke1

22.10.13 -15:14 Uhr

von: wattebausch

Hallo Simone,
bin auch schon sehr neugierig auf das Projekt.
Wir sind eine sehr saubere Familie und duschen deshalb regelmäßig :)
Hoffe das tut ihr anderen auch ^_^
LG wattebausch :D

22.10.13 -15:14 Uhr

von: big62

Natürlich habe ich auch einen Durschkopf von Hansgrohe – leider nicht den Raindance. Duschen als Tanz im Regen? Hört sich gut an – könnte sein, dass ich dann NOCH länger und lieber dusche!

22.10.13 -15:17 Uhr

von: maha71

Hallo, auch ich wollte schon immer mal eine Regendusche zu Hause haben. Hoffentlich bin ich dabei!

22.10.13 -15:23 Uhr

von: Nellerchen

Hallooo :)
Ich bin ehrlich gesagt schon ein wenig skeptisch… klar hört es sich toll an ABER bei unseren jetzigen Duschkopf (der sich durch einen Drehring verstellen lässt) verkalkt seeehr schnell durch unser hartes Wasser! Gibt es irgend eine Besonderheit am Duschkopf, dass so etwas nicht allzu schnell vorkommt??
Liebe Grüße

22.10.13 -15:25 Uhr

von: Larasophia

Hallo Simone!
Ich freue mich schon auf das Projekt. Hoffentlich darf ich nicht nur mitlesen sondern auch mittesten.

22.10.13 -15:26 Uhr

von: Mono10

Hallo Simone,

bin gespannt, ob Euer Duschkopf länger als meine beiden “Alten” halten – die haben sich relativ schnell verabschiedet und man konnte nichts mehr verstellen.
Hoffentlich bin ich dabei!

22.10.13 -15:29 Uhr

von: josie71

Raindance unter der Raindance: was kann es schöneres geben!

22.10.13 -15:31 Uhr

von: Sexyeyes

Hallo, wirklich ein ganz tolles und interessantes Projekt! Hoffe, dass ich dabei sein darf.
Das einfache Wechseln des Duschstrahls mittels dem Select-Knopf wäre eine sehr große Erleichterung für mich, denn aufgrund meiner Behinderung fällt mir der Wechsel mit dem Verstellring meiner jetzigen Dusche doch ziemlich schwer, so dass ich es meist bleiben lasse. Wenn ich an die vielen Behinderten, kranken und älteren Menschen denke, die weder die Kraft noch die Möglichkeit haben, einen Verstellring zu bedienen so sehe ich in dem Produkt große Chancen diesen Markt zu erobern!

“I’m singing in the rain” heißt dann “I’m dancing in the rain with HansGrohe” :)

22.10.13 -15:31 Uhr

von: intermezzo

Hallo Simone,

super das Ihr das Projekt jetzt startet,wollte mir demnächst einen neuen Duschkopf kaufen und der Raindance ist mir schon positiv aufgefallen!
Hoffe bald einer der Tester zu sein (-:

Grüße
Dominik

22.10.13 -15:32 Uhr

von: Sonjahaa84

Hallo ihr Lieben,
würde mich sehr gerne über ein neues prickelndes Duscherlebnis freuen.

22.10.13 -15:37 Uhr

von: DaRabbitz

Hallo Gemeinschaft, Hallo Simone,

da sehe ich falls ich zu den 500 Testern gehöre eine Dusch-and Dance Party bei mir zu Haus wohl als Pflichtprogramm…. :-P

Viel Spaß euch allen

22.10.13 -15:42 Uhr

von: Riska

Hallo Simone,

Ein tolles Projekt. Bin schon gespannt, was der Raindance Select kann. Jeder in unserer Familie ist ein Duschtyp. Wellness ,auch wenn die Zeit mal knapp wird.

22.10.13 -15:42 Uhr

von: Utai

Hallo Simone,

nimm mich, nimm mich, nimm mich, nimm mich, nimm mich, nimm mich, nimm mich, nimm mich, nimm mich, nimm mich!

*bettel
*aufdenknienrutsch
*bettel

;) Würde mich freuen, dabei zu sein :D

22.10.13 -15:43 Uhr

von: Didisudubai

Coole Sache mit dem umschalten per Knopfdruck – die Idee ist super!

22.10.13 -15:43 Uhr

von: boba23

Hallo Simone, hallo Community!
Ich würd mich freuen, auch zu den glücklichen 500 zu gehören!

22.10.13 -15:44 Uhr

von: ElNinOPa

Hallo Simone,
schön das du das Projekt betreust ich bin schon gespannt und freue mich! Natürlich würde ich mich freuen bei den 500 Auserwählten dabei zu sein =)

22.10.13 -15:45 Uhr

von: nassa

bin gespannt auf die Umschaltung und wie Sie beim Rest der Familie ankommt….spritzige Grüße

22.10.13 -15:45 Uhr

von: dackile

Hallo Simone!
Dieses Projekt finde ich ja super. Vielleicht hab ich ja glück und darf mittesten.

22.10.13 -15:45 Uhr

von: justinmind

Endlich mal ein Brausekopf, bei dessen Einstellung ich nicht ersaufe … zuviel Wasser verschwende … oder mich verkühle. Der einfach zu reinigen ist … und … die ganze Familie entspannt ;-)
Eine super Ergänzung zu den Hans Grohe Produkten, die wir schon im Häusle verwenden.

22.10.13 -15:46 Uhr

von: geti3anma

Hallo Simone,würde mich sehr freuen mittesten zu können. Mein jetziger Duschkopf macht es nicht mehr lange,er tröpfelt vor sich her,also muss bald ein Neuer her.

Hoffentlich bis bald

22.10.13 -15:47 Uhr

von: Claudi-Mausi

Hallo Simone, auch ich freue mich riesig über das Projekt und hoffe soooo sehr dabei sein zu dürfen.

22.10.13 -15:49 Uhr

von: maxebacke

HÖRT SICH ALLES SUPER AN…SICHER AUCH FÜR MEINEN SOHN DER SICH OFT VORM DUSCHEN DRÜCKEN MÖCHTE…WÜRD MICH FREUEN DABEI ZU SEIN UND ES AUCH AN MEINEM SOHNEMANN ZU TESTEN. B-)

22.10.13 -15:49 Uhr

von: Pinki68

Haben seit ein paar Monaten den von Stefan Raab “erfundenen” BUTLERS DOOSH Duschkopf.

Und der ist wirklich genial.
Hatten noch keinen besseren….
Den würden wir immer wieder kaufen

22.10.13 -15:49 Uhr

von: Garfield1981

Hallo Simone und herzlich willkommen :) Wie alle hier, wünsche ich Dir und uns viel Spaß mit dem trnd Projekt…Natürlich hoffe auch ich, zu den Testern gehören zu dürfen ;)

22.10.13 -15:56 Uhr

von: Fragula90

Juhuuuuu simooonneeee *wink*

freu mich riesig auf das Projekt….Hoffentlich gehöre ich zu den Testern..fluche schon seit Wochen über mein eigenen Duschkopf und will mir eigentlich einen neuen kaufen…wenn ich diesen jetzt testen dürfte wäre das suuuuper :-D

22.10.13 -15:57 Uhr

von: mandee_m

Hallo Simone,

endlich einmal wieder etwas WICHTIGES zum Testen. Der Select Knopf ist toll. Mein Duschkopf hat einen anstrengenden Drehmechanismus, bei dem man immer 2 Hände benötigt. Auf das Testen freue ich mich sehr!

22.10.13 -15:58 Uhr

von: ccb5

Hallo Simone, eigentlich wollte ich beim Umbau eine Regendusche welche von oben kommt. Leider ging es vom Platz her nicht. So haben wir nun einen Normalen Duschkopf. Mit dem Rainair könnte sich mein Traum ja doch noch verwirklichen. Tönt super

22.10.13 -15:59 Uhr

von: capil

ein herzliches Hallo auch von mir,
ich würde mich wie alle anderen sehr freuen den neuen
Duschkopf testen zu dürfen…:)
ich habe zwar auch einen verstellbaren Duschkopf, den muss man
aber drehen, das ist mit Rheuma aber sehr schmerzhaft, da
wäre ein Knopf echt eine Erleichterung

22.10.13 -16:05 Uhr

von: Cigam

na das video sieht ja schon mal vielverpsprechend aus!! ich bin sehr gespannt auf den produkttest!!

22.10.13 -16:06 Uhr

von: melly2

Hallo Simone,

auch ich freue mich über die Einladung zum Projekt. Vielleicht bin ich ja auch dabei. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Produkt testen könnte – bei uns wird viel geduscht.

22.10.13 -16:06 Uhr

von: 291180

Hallo,ich bin sehr gespannt auf das Projekt,und hoffe das ich es auch testen kann.

22.10.13 -16:07 Uhr

von: testfrog

Hallo Simone
Habe seit meiner ersten Wohnung(1991)nur hansgrohe Armaturen und bin voll damit zufrieden insbesonders die duschköpfe müssen Top sein es gibt nichts ärgerliches wenn man duscht und man muss mit zwei Händen an den bisher umständlichen verstellring herumdrehn da ich gerne den massagestrahl benutze um nach dem Training die muskelgruppen zu entspannen.ich hoffe das ich auch diesmal dabei bin euer testfrog.

22.10.13 -16:07 Uhr

von: Carine28

Hallo zusammen,

Na ja, da ich ziemlich unzufrieden mit meinem jetztigen Duschkopf bin, würde ich mich sehr freuen wenn ich einen der Duschköpfen testen dürfe.

22.10.13 -16:09 Uhr

von: Superpam

cool allen viel Spaß bei diesem Projekt :-)

22.10.13 -16:14 Uhr

von: testfrog

Hallo Simone
Endlich mal ein Duschkopf auch für die Leute die nur eine Hand bzw. Probleme mit der motorik haben da hat sich hansgrohe wirklich einen Durchbruch in Sachen duscherlebnis verdient echt suuuuuper weiter so Simone.euer testfrog.