Ideenphase

21.10.13 - 14:30 Uhr

von: tifosi

Unsere Ansprechpartnerin bei Hansgrohe: Simone.

Liebe trnd-Partner,

ich bin Simone und heiße Euch auch im Namen meines Team bei Hansgrohe herzlich willkommen in der Ideenphase unseres ersten Projekts mit trnd.

Bei Hansgrohe organisiere und manage ich die komplette Bandbreite an Kommunikationsmaßnahmen, egal ob digital oder print. Dabei koordiniere ich intern unsere technischen Bereiche und Produktmanager, bin aber auch dafür zuständig, dass mit Fotografen oder Agenturen alles rund läuft.

Unsere Ansprechpartnerin Simone.

Wann immer Ihr etwas von oder mit Hansgrohe seht – z.B. unseren Katalog, unsere iPad Katalog App, Broschüren, Installationsvideos oder Give aways – wahrscheinlich habe ich daran mitgearbeitet. ;) Klar, dass ich mich auch um dieses Projekt mit trnd als Eure Ansprechpartnerin um alle Fragen rund um Hansgrohe kümmere.

In den kommenden zwei Wochen unseres Projekts erfahrt Ihr jede Menge Wissenswertes über die Raindance Select E 120 – unserer Handbrause, bei der man drei Duschstrahlen ganz einfach mit Hilfe des Select-Knopfs umstellen kann.

Hansgrohe selbst steht als Familienunternehmen seit über 100 Jahren für Qualität bei Armaturen und Brausen. Jetzt sind wir gespannt auf Euer Feedback, Eure Ideen, spannende Duschgeschichten und Meinungen.

Bei Fragen stehe ich Euch gemeinsam mit dem trnd-Team gerne zur Verfügung – jetzt während der Ideenphase und auch später, wenn 500 trnd-Partner die Raindance Select E 120 testen und im Internet darüber berichten werden.

Übrigens: Wenn Ihr auf mein Foto klickt, findet Ihr einen kurzen Steckbrief zu meiner Person.

Ganz viel Spaß in unserem Projekt wünscht,
Eure Simone

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

22.10.13 -16:14 Uhr

von: dwarfiiii

Per Knopfdruck einfach die Duscheinstellung zu ändern klingt absolut verlockend! Würde mich sehr freuen wenn ich den Duschkopf testen könnte!

22.10.13 -16:15 Uhr

von: evi235

Hallo,

wir sind eine reine Duschfamilie und haben leider bis jetzt noch nicht den “perfekten” Duschkopf gefunden.
Ich habe schon sehrviel über diesen Duschkopf gehört und bin total gespannt wie sich der Duschkopf macht. Wir haben schon gute Erfahrungen mit Hansgrohe gemacht und daher bin ich sicher das auch dieser Duschkopf super sein wird!

22.10.13 -16:15 Uhr

von: chloe55

Hallo Simone,
Schön das du der Ansprechpartner für dieses Projekt bist.
Ich würde mich echt freuen mittesteten zu dürfen =)

22.10.13 -16:17 Uhr

von: himmi

Die Funktion Knopfdruck ist für meine Praxis (Fußpflege) interessant Füsse abspülen oder massieren.

22.10.13 -16:18 Uhr

von: Sanisan74

Hallo Simone,
das Projekt interessiert mich sehr und ich hoffe, dass ich auch dabei sein darf.

22.10.13 -16:20 Uhr

von: gerald44

Da ich im Baunebengewerbe tätig war, weiß ich um die tolle Qualität von Hansgrohe. Dieses Vergnügen einmal selbst bei einem Test zu erleben, wäre super

22.10.13 -16:23 Uhr

von: JennyS10

Hey Simone,
finde dass es diesmal ein superspannendes Produkt zum Testen ist!

22.10.13 -16:26 Uhr

von: sonne104

Hallo Simone,
wäre echt klasse wenn wir den Duschkopf testen könnten:-)

22.10.13 -16:28 Uhr

von: sardi65

Habe in meiner Wohnung nichts von Hansgrohe habe mich jetzt mal ein wenig umgeschaut, und siehe da Qualität hat seinen Preis.
Und das ist auch gut so.
Würde mich freuen wenn ich auch mal mit Hans, Duschen dürfte.

22.10.13 -16:31 Uhr

von: Nicinici

Ich kenne HANSGROHE meist aus guten Hotels und finde die Qualität und das Design immer sehr toll. Würde ich sehr gern auch Zuhause testen.

22.10.13 -16:32 Uhr

von: -Songbird-

Ich würde echt gern zu den glücklichen 500 gehören!
Ich muss meinen Duschkopf immer per Hand umstellen also richtig drehen, das ist alles andere als entspannend. Außerdem erhoffe ich mir, dass ich auch endlich mal in schneller als 5 Minuten die Spülung aus meinem langen Haar rausbekomme :)
Ich erhoffe mir echt viel von dem Raindance Duschkopf, sicher ein wahrer Duschgenuss~ :)

22.10.13 -16:34 Uhr

von: hugostalk

bin gespannt auf die Vielseitigkeit der Dusche, werden wir sofort mit unseren Freunden in unserer Sauna testen :-) )

22.10.13 -16:34 Uhr

von: baca1912

Hallo Simone! Wir sind grad in der Bauphase unseres Hauses und suchen nach schönen und hochwertigen Ausstattungsobjekten. Bei drei Bädern gar nicht so leicht. Ich würde mich sehr freuen, mich von der Qualität über zeugen zu dürfen.

22.10.13 -16:36 Uhr

von: stelibo

Hi Simone,
das ist ja ein echt anspruchsvoller und interessanter Job, den Du da hast. Ja, ich würde Dich dabei gern unterstützen, den der Duschkopf scheint wirklich praktisch zu sein. Mir gefält insbesondere die Umschaltfunktion zwischen den einzelnen Strahlarten per Knopf. Das ist bei den herkömmlichen Drehvarianten nicht immer einfach. Schön wäre es auch, wenn der Raindance Select E 120 auch noch kalkresistent wäre. Kalk ist auch immer so ein Problemfall bei Duschköpfen.
Also hoffentlich auf gutes Zusammenwirken

22.10.13 -16:39 Uhr

von: pipilotta1308

Wow, es ist beeindruckend, wie persönlich diese Aktion gestaltet ist! Was den Testbetrieb einer Handbrause angeht, unser Haus ist 17 Jahre alt und derzeit geht grad alles schön der Reihe nach ein, insofern wäre es ein echtes Highlight, wenn wir zum Zug kommen würden. Wobei die Mischbatterien (heißt doch so?) bei den Waschbecken haben wir erst getauscht, zufällig, oder eigentlich selbstverständlich Marke … erraten!
Die beiden Brausen warten noch auf bessere Zeiten…

22.10.13 -16:41 Uhr

von: Adrion

Hallo Simone, Freut mich dabei zusein. Da wir eine sehr Wellnessorientierte Familie sind, sind wir schon sehr gespannt auf diesen Produkttest.

22.10.13 -16:42 Uhr

von: tifosi

@felipe.cintrano: Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 69 Euro, wobei der Preis letztlich von den Einzelhändlern bestimmt wird. Eine Wassersparfunktion ist in der EcoSmart Variante der Raindance Select E 120 integriert.

@Frau_Koenigin: Ein Schlauch wird nicht mitgeliefert. Einfach den alten Duschkopf abschrauben und die Raindance Select E 120 anmontieren. Fertig. :-)

@Nellerchen: Da die Wasserdüsen mit Silikonnoppen umgeben sind, können Kalkspuren ganz einfach abgewischt bzw. abgerubbelt werden. In hartnäckigen Fällen legt man die Handbrause mit der Strahlscheibe 10 Minuten in Zitronensäure.

22.10.13 -16:42 Uhr

von: tigibay

Hallo Simone,

brauche dringend für unser neues Kinderbad einen Duschkopf, meine Kinder wären begeistert……..

22.10.13 -16:43 Uhr

von: Lisasylvia

Hallo Simone, direkte Ansprechpartner finde ich immer Klasse.
Es wäre echt schön, euren Duschkopf zu testen. Zum einen, weil wir in unserer Mietwohnung nur einen recht alten und unansehnlichen haben, (einen “Normalo”), und drei Auswahlmöglichkeiten, die zudem noch so leicht einzustellen sind, wahrer Luxus wären, den ich mit Sicherheit gerne ausgiebig prüfen werde. Zum anderen habe ich schon die ein oder andere Idee, wer aus meinem persönlichen Umfeld von der Anschaffung des Produktes Nutzen haben könnte, wenn es mich wirklich überzeugt.

22.10.13 -16:44 Uhr

von: Frauenstein

Hallo Simone,
Ich würde mich freuen an diesem Projekt teilnehmen zu können.
Ich bin neugierig, wie man per Knopfdruck die Duschstrahlen wählen kann.
Das ist bestimmt ein wahres Vergnügen, wie eine Erholung für Haut und Haar.

22.10.13 -16:46 Uhr

von: BigMama86

Hallo Simone,
sieht schon klasse aus der Duschkopf und hoffe habe die Ehre ihn mal auszuprobieren…meiner ist das reinste chaous. Habe bis jetzt auch keinen gefunden der mir wirklich zusagt. Wäre echt sehr begeistert hier einen zu testen und ihn zu bewerten.

22.10.13 -16:49 Uhr

von: huddelbetz

Hallo!

Hier kann man ja auf eine Innovation hoffen.
Bis jetzt habe ich noch keinen auf Dauer zufriedenstellenden Duschkopf gefunden. Habe schon teuere und günstige (Baumarkt, Discounter…) gekauft. Auch die Markenprodukte haben auf Dauer nicht ihr Versprechen gehalten.
Nun bin ich gespannt, ob sich dieses neue Modell beweisen kann.

22.10.13 -16:51 Uhr

von: skittlegirl

Mein Duschkopf ist schon verkalkt und uralt eine Regenwalddusche im Winter wäre einfach toll!!

22.10.13 -16:53 Uhr

von: bugsgirl

Hallo, als leidenschaftliche duscherin würde ich mich sehr darüber freuen eine von 500 tester/innen zu sein und den neuen Hansgrohe Raindance Select E 120 testen zu dürfen!

22.10.13 -16:56 Uhr

von: jameos

Hallo Simone!
Tolles Projekt das ihr da am laufen habt, ich bin gespannt.
In meiner WG wird ausschliesslich geduscht und wir 4 sind alle sehr aktiv, da stellt die Dusche schon einen wichtigen Teil des WG-Lebens dar.
Super finde ich auch, dass es die Ecosmart-Variante gibt, da sich damit eine Menge Wasser sparen lässt.
Die Ästhetik von dem Duschkpf gefällt mir auch sehr gut, ich würde jetzt nur gerne wissen, wie er in der Hand liegt.

22.10.13 -16:58 Uhr

von: Kingona

Hallo Simone, ich hasse es auch, den Brausekopf drehen zu müssen und dann ewig zu suchen, bis man den “reinen” neuen Strahl gefunden hat, dabei wechsle ich sehr gerne zwischen den Strahlarten, das heißt ich bin auch sehr gespannt auf die Funktion, wenn ich den Duschkopf ausprobieren darf.

22.10.13 -17:00 Uhr

von: petraau

Die Funktion Knopfdruck hört sich gut an.
Ich würde echt gern zu den 500 glücklichen Testern gehören.
Wir duschen fast nur und bei Langem Haar ist der
Duschkopf perfekt für mich.

22.10.13 -17:01 Uhr

von: jasjka

Hallöchen an alle!!!
Bin auf den Wissenstest echt gespannt!! Und hoffe, den Duschkopf auch testen zu dürfen!!!Viel Spaß allen!

22.10.13 -17:04 Uhr

von: Ulysses

Mir ist heute morgen der Drehring zum verstellen der Strahlen zerbrochen! Perfekter Stark für so ein Projekt. Ich freue mich aber gerenell auch immer etwas neues auszuprobieren und da ich teilweise sogar mehrmals täglich dusche (ich mache viel Sport) ist ein Duschkopf besonders spannend für mich :)
Als besonders interessant empfinde ich den Druckknopf zum verstellen der Strahlen (kein Ring mehr der kaputt gehen kann) und die verschiedenen Strahlen (Ausspülen der Haare, Massagestrahl zur Rückenentspannung nach dem Sport und natürlich der normale zum genießen :) )
Ich bin freudig gespannt!

22.10.13 -17:04 Uhr

von: Joschi13

Hallo Simone,
allein optisch ist der Duschkopf ein echter Hingucker und die Tatsache, das er sich per Knopfdruck verstellen lässt, finde ich super!
Unser aktueller Duschkopf ist zwar verstellbar, aber nur per Drehen und das wiederum auch mehr sporadisch! Also der Strahl, wenn man es denn so nennen kann, ist mehr ein breites Spackern.
Es nervt jedenfalls jedesmal, wenn man den Schaum wieder aus den Haaren haben will, von einer Spülung ganz zu schweigen :(
Vielleicht gibt es ja doch noch irgendwo den Duschkopf, den ich bislang noch nicht gefunden habe und der mir ein bisschen Wellness in unser altes Badezimmer bringt!

22.10.13 -17:06 Uhr

von: Fienne

Hallo zusammen würde mich rießig freuen dabei zu sein Der Duschkopf ist bestimmt sehr intressant und ich dusche für mein leben gerne da ist der neue Duschkopf bestimmt eine Erholung pur Korper ,Haar und Geist-

22.10.13 -17:08 Uhr

von: adria28

Hallo Simone

Es würde mich sehr freuen beim Projekt dabei zu sein!

22.10.13 -17:11 Uhr

von: steinchen78

Hallo!

Ich würde mcih total freuen wenn ich mit bei dem Projekt dabei wäre. Leider habe ich nur ein “unmodernes” Bad und da würde der Duschkopf bestimmt herausstechen. Wäre schon gespannt auf die Reaktion meiner Gäste wenn sie ihn sehen. außerdem sind mein Mann und ich so richtige “Waschkatzen” Dusche ist eines unserer Hobbies könnte man sagen. So würde es uns leicht fallen den Duschkopf ausgiebig zu testen.

22.10.13 -17:14 Uhr

von: martl1979

Die Rain Air variante hilft doch sicher auch zum Wasser sparen. Und suf die Wirl funktion freue ich mich auch schon. Massagegenuss pur

22.10.13 -17:14 Uhr

von: schnufftel78

bei uns kann jung und alt testen..auf die reaktionen bin ich gespannt, wenn wir mitmachen dürfen,

@simone der rainair wäre gut zum testen, wenn ich unsere stubentiger bade …der strahl sollte ja nicht zu hart sein

22.10.13 -17:15 Uhr

von: Nexus241990

Hey Simone!
Es würde mich interessieren wie sich die Raindance im Bereich Druckverlust verhält je nach Einstellung. Sehr interessant klingt für mich die RainAir Funktion welche ich als Highlight des Brausekopfes ansehe (mal abgesehen von der komfortablen umstellweise)!

Letztendlich würde auch ich mich sehr freuen dieses Duscherlebnis zu erfahren um diese Erfahrung im Anschluss mit anderen Personen teilen zu können.

22.10.13 -17:15 Uhr

von: Diamant1

Hallo Simone
bisher kenne ich diese Duschköpfe mit unterschiedlichen Funktionen nur aus der Saunalandschaft oder vom Hotel. Wir fänden es Super, diese Funktionen in unserer eigenen Dusche testen zu können. Zumal ich die Idee mit Umschaltknopf genial finde. Außerdem weiß ich aus eigener Erfahrung, dass Hans Grohe für sehr gute Qualität steht. Ich hätte gerne meine eigene Wellnesserfahrung in unserem Bad.

22.10.13 -17:16 Uhr

von: dishua

So. Habe jetzt noch ein bißchen im Internet recherchiert. Ich glaube das ist der richtige Duschkopf für mich. Ich hoffe ich bin dabei um demnächst ” I’m singing in the rain…” unter der Dusche singen zu können.
Grüße aus Berlin
Zeta

22.10.13 -17:18 Uhr

von: mmlunita

Hallo Simone,
ich hab bisher nur einen 0-8-15 Duschkopf ohne irgendwelche Einstellmöglichkeiten. Da wäre es natürlich purer Luxus, so ein Teil testen zu dürfen!

22.10.13 -17:21 Uhr

von: zenia83

hallöchen, das ist ja mal ein interessantes projekt. ich dusche für mein leben gern und würd mich freuen wenn ich testen darf

22.10.13 -17:23 Uhr

von: blade_igel

Grohe ist schon eine super Firma und ich habe es als Gas-Wasser Installateur schon sehr oft verbaut :-) Deshalb reizt mich dieses Projekt so sehr und drücke uns allen feste die Daumen

22.10.13 -17:24 Uhr

von: renethurian@web.de

Hi Simone,

Ich freu mich sehr auf das Projekt und hoffe das ich mittesten kann.
Bin gespannt auf unsere Erkenntnisse und auf die Erkenntnisse des Herstellers aus diesem Test.

lg, René

22.10.13 -17:24 Uhr

von: bc88

Hallo Simone,
Erstmal super von Hansgrohe, dass sie 500 Testern die Möglichkeit geben diese tolle Produkt zu testen!
Ich hoffe ich bin bei den 500 glücklichen dabei und kann selbst meine Erfahrungen mit dem Produkt sammeln und auch mit anderen teilen!

22.10.13 -17:29 Uhr

von: sandmichael

Vorerst, Auch wenn es nicht unbedingt zum Projekt gehört: Bist du schon lange bei Hansgrohe tätig ? Ich habe selbst überlegt mich dort zu bewerben.

Natürlich würde ich mich freuen wenn ich durch trnd einen ersten Eindruck von euren Produkten erhalten könnte.

Eine schöne Woche wünsche ich !

22.10.13 -17:31 Uhr

von: Fuddelsms

Hallo,

ich würde den Duschkopf so gerne testen.Das wäre mein größter Wunsch.Der gefällt mir echt super.

22.10.13 -17:32 Uhr

von: FloraFlowers

Moin Simone!!
Der Duschkopf lässt ja beinahe keine Wünsche offen.
Ich bin gespannt..

22.10.13 -17:36 Uhr

von: Azpi

ich bin skeptisch, ob es den (für mich) perfekten Duschkopf überhaupt gibt. Es wäre interessant, ausprobieren zu können, ob das Modell von Hansgrohe meinen Vorstellungen entspricht!

22.10.13 -17:36 Uhr

von: cluaadia

Hallo Simone!

Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf dieses Produkt und hoffe natürlich das ich dabei sein darf, denn was dieser Duschkopf verspricht klingt genial!

22.10.13 -17:39 Uhr

von: goldcoin

Lassen wir uns überraschen, ob der Duschkopf alle Wünsche erfüllt und wer letztendlich bei den Testern dabei sein darf. Ich bin gespannt….

22.10.13 -17:43 Uhr

von: rieke1507

hola simone,
super produkttest!!! ich hoffe ich komme in den (dusch)genuss

22.10.13 -17:44 Uhr

von: babsi8420

Hallo,

mein Freund und ich sind auch beide totale Duschfans.Wir würden uns daher auch total freuen am Test teilnehmen zu dürfen

22.10.13 -17:46 Uhr

von: wuvwolle

da ich ein Langduscher bin und morgens Entspannung unter der Dusche finde würde ich es gerne ausprobieren ob das Produkt hält was es verspricht.

22.10.13 -17:48 Uhr

von: deerhunter

das system klingt gut und durchdacht. Vor allem würde mich interessieren, wie sich die Brause bei unserem relativ harten Wasser verhält.
Aber allein die Knopfdruck-Umschaltfunktion ist eigentlich schon ein Kaufargument. Denn was gibt es schlimmeres, als in der dusche zu stehen und mit nassen Händen versuchen zu wollen die Brause zu drehen/umzuschalten…

22.10.13 -17:56 Uhr

von: Bromfiets

Hallo Simone,
würde mich freuen, dabei sein zu dürfen. Bin mal gespannt, wie die neue Form sich auswirkt und wie die Anfälligkeit gegen Kalk ist. Das Wechseln des Strahls mit einer Hand ist auch super.
Viele Grüße

22.10.13 -17:57 Uhr

von: andys2001

Hi! Ich bin neugierig ob ich bei den Testern dabei sein darf. Wüde mich freuen. Grohe ist für mich schon bei den Armaturen die erste Wahl – bei keiner anderen habe ich es geschafft selber die Kartusche zu tausche ;)
Ich bin wirklich neugierig auf dieses Knopfdrucksystem und würde liebend gerne die von meiner Frau neu erworbene “noname” weil alte verkalkt gegen eine Grohe tauschen.

22.10.13 -18:00 Uhr

von: kathikoste

Ich wäre sehr froh wenn ich den Duschkopf testen könnte. Wollte schon lange einen neuen haben.
Falls ich nicht zu den Testern gehöre kriege ich hier vielleicht eine wichtige Entscheidung für einen Neukauf abgenommen. Ich bin gespannt.

22.10.13 -18:05 Uhr

von: kleine1105

Hallo Simone,
auch ich würde mich auch freuen den Duschkopf testen zu dürfen.

22.10.13 -18:05 Uhr

von: Tschuuu

Hallo,
bis jetzt habe ich für mich noch nicht den richtigen Duschkopf gefunden. Verstellbare Systeme habe ich probiert, jedoch ist es mit so einem Drehmechanismus nicht so einfach, beim Duschen den Strahl umzustellen. Daher haben wir zur Zeit wieder so einen ganz Einfachen. Ich mag den Selectknopf – eine gute Idee. Würde mich freuen, Hansgrohe testen zu dürfen., um zu schauen “ob die Brause hält, was sie verspricht”. RainAir hört sich auch Klasse an. Ich bin schon mal gespannt… :)

22.10.13 -18:11 Uhr

von: Mauzzi1

Hallihallo,

na was soll man nach all den Komentaren noch schreiben?! Ich würde mich natürlich auch superoberabsolut freuen, den Duschkopf testen zu können. Wir haben so ein olles Ding von Brause und ich träume schon lange von einem Produkt wie der Raindance Select….Laß meinen Traum wahr werden…glg

22.10.13 -18:12 Uhr

von: Birdo87

Na das wäre ja super wenn ich bei den Testern dabei wäre.Hört sich ja super an. 3verschiedene Strahlen und das nur mit Knopfdruck.Endlich mal ohne viel herumzudrehen.Aber ist der Duschkopf auch für Durchlauferhitzer geeignet??

22.10.13 -18:12 Uhr

von: schlawups

Die Produkte von Grohe sind absolut toll, leider auch manchmal zu luxuriös. ;-) Wie toll wäre da der Test des Duschkopfes. Ich freu mich schon jetzt auf das Erlebnis.

22.10.13 -18:12 Uhr

von: Dokker

Leide ständig unter Verspannungen im Nacken, da wäe die Strahleinstellung Whirl gerade richtig!

22.10.13 -18:14 Uhr

von: siamskatze

Hallo,

ich freue mich die Chance bekommen zu haben eventuell als Tester ausgewählt zu werden.

Grohe ist für mich TOP und das Knopfdrucksystem würde mich wirklich sehr interessieren und mir würde eine Kaufentscheidung abgenommen werden, da wir dringend einen neuen Duschkopf benötigen!!!

Gerne tue ich meine Meinung dann kund!!

Liebe Grüße

22.10.13 -18:16 Uhr

von: Jule1287

Hallo alle zusammen. Ich bin auch sehr gedpannt auf das Projekt und hoffe dann auch aktiv mittesten zu dürfen. Soo ich bin über die schriftlichen Infos gesdpannt, die es die Tage geben wird. Allen viel Glück und Spaß am mitverfolgen des Projektes.

22.10.13 -18:20 Uhr

von: bastelstube88

Ich bin so gespannt auf das Produkt und als absoluter Duschtyp wünsche ich mir so sehr mittesten zu dürfen.

22.10.13 -18:20 Uhr

von: Calamarina

Hallo Simone!
Hatte vor meinem aktuellen Duschkopf eine Grohe Rain-Handbrause. Leider hat diese vor einiger Zeit (durch meine Schuld gebrochen) das Zeitliche gesegnet. Dann folgte ein Fehlkauf meinerseits… Seither bin ich wirklich unzufrieden :( Wäre happy bald wieder “Grohe-Duscher” zu sein :) mein LAB übrigens auch!

22.10.13 -18:20 Uhr

von: Kerstin7

Hallo Simone,
das Einstellen per Knopf klingt super-gut. Sicher viel einfacher als so ein Drehkopf, bei dem man immer beide Hände braucht. Und: Wie der Teufel es will, ist am WE unsere Handbrause kaputt gegangen (ist mir runtergefallen und prompt abgebrochen :-( ) Zum Glück hatten wir noch ein älteres Modell als Reserve. Aber nun wäre es natürlich super-klasse, den Hansgrohe-Duschkopf testen zu dürfen!!! Bin schon sooo gespannt… Vielleicht habe ich ja Glück und gehöre zu den Testpersonen????

22.10.13 -18:21 Uhr

von: Puscher

Hallo Simone
In unserem Einfamilienhaus haben wir seit ewigen Zeiten schon hansgrohe Amaturen installiert und haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Gerne würden wir auch den neuen Duschkopf testen. und hoffen, dass wir dabei sein dürfen

22.10.13 -18:22 Uhr

von: atinanomolas

hallo an alle :-)
ich kenn bis jetzt keine produkte von ” Hans Grohe” , habe das gefühl, dass die qualität super ist.
würde mich wirklich freuen testen zu dürfen, ich liebe es nach einem anstrengenden arbeitstag unter der dusche zu entspannen und mir das warme wasser über den rücken laufen zu lassen………………..herrlich :-)

22.10.13 -18:24 Uhr

von: peso

Hallo Simone, bin sehr gespannt was die neue Handbrause in der Praxis zu bieten hat. Klingt sehr interessant. Ich bin 60 und keine “alte Oma”. Ein Knopfdrucksystem kann wohl jeder bedienen. Es wäre schön, eine der Auserwählten zu sein. Ich setze auf Erneuerung.

22.10.13 -18:26 Uhr

von: Cocoloco1985

Ich hoffe bei dem Projekt mitmachen zu können, da ich gerade umziehe und in der neuen Wohnung nur ein alter schrecklicher Duschkopf ist. Hansgrohe kenne ich von meinen Eltern und habe den Duschkomfort dort sehr genossen!

22.10.13 -18:28 Uhr

von: an.nu.

Hallo Simone,
ich finde Grohe eine tolle Marke und würde gerne den neuen Handbrause-Duschkopf mit Select-Knopf testen, da es mit anderen Marken-Handbrausen bei der Strahlumstellung einfach nicht klappt, oder kein gewünschter Strahl heraus kommt. Bin so gespannt auf diese neue Handbrause. Viele sonnige Grüße aus Freiburg

22.10.13 -18:28 Uhr

von: Mozart13

Hallo Simone,

der Wechsel per Knopfdruck finde ich klasse. Hatte es in diversen Hotels schon einmal testen dürfen. Hans Grohe steht für Qualität. Wie sieht es mit dem Wasserdruck in Mehrfamilienhäusern aus, geht es hier unproblematisch? Ich weiß, dass eine Regendusche nicht bei jedem Wasserdruck geht, von da an wäre es interessant, wie es bei einem Wechselduschkopf ist.

22.10.13 -18:28 Uhr

von: dave75

Hallo Simone,
ich bin schon ganz gespannt, da unsere “alte” Marken Brause nicht lange gehalten hat.

22.10.13 -18:29 Uhr

von: Tester3333

Hallo Simone, ich freue mich schon auf den Test, da wir täglich Duschen und wir verschiedene Duschtypen sind (meine Frau nutzt die Dusche lieber fest als Kopfbrause – ich lieber als Handbrause), bin ich mal gespannt, wie unsere Erfahrungen sein werden. Spart die Anreicherung mit Luft eigentlich auch Wasser?

22.10.13 -18:30 Uhr

von: nette511

Hallo Simone,

ich bin ein totaler Dusch Fan,,und würde mich rießig freuen wenn ich mit testen kann. LG :)

22.10.13 -18:32 Uhr

von: wayne66

Hallo Simone,

da wir kurz vor der Renovierung unseres Bades stehen, wäre es sehr interessant für uns diesen Duschkopf zu testen.

Wäre schön wenn wir dabei wären, so könnten wir uns die Produktauswahl im Fachgeschäft sparen. :-)
Gruss
wane 66

22.10.13 -18:33 Uhr

von: ciana

Hallo Simone,
ich bin schon richtig gespannt! Ich hatte bisher immer Duschköpfe mit normalem Wasserstrahl….
Ich bin vor allem auf den Massagestrahl gespannt! Und das leichte Wechseln ist bestimmt auch gut.
lg

22.10.13 -18:36 Uhr

von: bullock

Besonders in der heutigen stressigen Zeit finde ich dieses Teil sehr nützlich um abzuschalten. Super wenn ich dabei wäre!

22.10.13 -18:38 Uhr

von: nathie1988

Hallo Simone,

Wir haben gerade ein neuen Duschkopf gekauft auch zum verstellen aber zum drehen… es kleckert raus und lässt sich nur schwer verstellen deshalb bin ich sehr gespannt auf den Duschkopf und wäre sehr froh wenn wir das testen dürfen.

Glg

22.10.13 -18:39 Uhr

von: dirtsy

Hallo Simone.
Das ist schon ein tolles Projekt. Sicherlich werden die Wasserkosten in die Höhe schnellen. Es wird eindeutig länger geduscht.!! Und die Tester sooo entspannt.
Ja, das möchte ich auch….

22.10.13 -18:43 Uhr

von: Angel180279

Hallo Simone,

auch ich suche den “perfekten” Duschkopf.
Leider darf ich mit meiner Krankheit nicht Baden,also immer nur Duschen…..gerne hätte ich ein neues Dusch-Erlebnis :) )

Lg Sandra

22.10.13 -18:46 Uhr

von: girl69

Hallo Simone,
ich würde mich riesig freuen, den neuen Duschkopf zu testen. Wir sind eine absolute Dusch-Familie. Bei fast täglichem Sport wäre das der Härtetest für den Duschkopf. Bis jetzt haben wir nur positive Erfahrungen mit hansgrohe gemacht. Unser komplettes Bad ist damit ausgestattet.

22.10.13 -18:46 Uhr

von: mnhn

Hallo

Würde mich sehr über die Wellnessmomente freuen, die mir der Duschkopf schenken würde ;-) Mein kleiner Sohn hält mich ganz schön auf Trab, da sind Entspannungsmomente rar…

22.10.13 -18:52 Uhr

von: swetuli4ka

Hallo!!
Bin schon auf d. Duschkorf gespannt. Wir haben bis jetzt nur Dreh-ding zum umschalten, ist aber zu schwer und zu umständlich, Umschsalten per Knopfdruck wäre doch auch für Kinder möglich. Wäre schön wenn ich dabei sein dürfte.

22.10.13 -18:53 Uhr

von: mariechen22.08

Hallo Simone, wir sind Hansgrohe-Fans und haben derzeit den Brausestab von Hansgrohe Starck. Leider ohne jegliche Funktionen. Gerne würden nach 3 Jahren etwas Neues testen:)

22.10.13 -18:55 Uhr

von: akile

Hallo Simone

Ich freu mich auf das Projekt und werde natürlich interessante Berichte machen.

22.10.13 -18:56 Uhr

von: Blinzel

hallo Simone,
bei uns wird täglich geduscht.Ich bin schon jahrelang auf der Suche nach dem perfekten Duschkopf.Ich glaube das Projekt ist genau das Richtige für mich und ich würde mich riesig freuen dabei zu sein.
L.G. Anja

22.10.13 -18:56 Uhr

von: Schwarzangler

Liebe Simone,
wir sind schon richtig gespannt! Wir hatten bisher immer Duschköpfe mit Einstellring. Der lässt sich nun nicht mehr drehen, weil er verkalkt ist.
Wir sind auch auf den Massagestrahl gespannt!
Liebe Grüße

22.10.13 -18:59 Uhr

von: steffi141085

Huhu Simone,
der neue Duschkopf ist der absolute Hit! :)
Wir wohnen jetzt seit 1 Jahr in unserer Wohnung und haben schon den zweiten Duschkopf und sind immer nicht zufrieden.
Noch dazu sind wir – trotz Badewanne (die wurde seitdem wir hier wohnen 3x benutzt, im Winter ;-) )- echte Duschfans. Ich denke wir würden mit dem Hansgrohe Raindance Select E 120 voll auf unsere Kosten kommen :-D

22.10.13 -18:59 Uhr

von: ulliken

Hallo Simone, ich finde es ganz toll, daß man die 3 Stufen bei dem Duschlopf Hans Grohe Select 120 per Schalter einstellen kann. Ich habe mit meiner hand Schwierigkeiten, bei den bisherigen Duschköpfen die Ringe zu verstellen. Also stell ich mir eine Duschart ein und kann während des Duschens nicht wechseln. Es wäre einfach super toll, wenn ich die neue Select 120 testen dürfte, denn offensichtlich kann man bei ihr “ganz einfach per Knopfdruck” den Wasserstrahl ändern. Das wär doch was!!

22.10.13 -19:00 Uhr

von: maiki85

Hallo,
ich liebe es einfach stunden lang unter der heißen Dusche zu stehen, wenn draußen das Herbst- bzw. Winterwetter tobt! Das einzige was dabei stört ist, wenn man nicht den richtigen Duschkopf hat. Endweder ist der Wasserstrahl zu hart oder zu weich, dann will ich eine andere Funktion einstellen und habe dabei Probleme, weil meine Hände durch die Seife rutschig sind und sich die doofe Einstellung nicht drehen lässt! Hab ich mich darüber schon aufgeregt. Ich würde mich echt freuen wenn ich einen Duschkopf hätte, wo man die Funktion über Knopfdruck verstellen kann. Ein Traum würde in Erfüllung gehen.

22.10.13 -19:01 Uhr

von: Katharina.Petra

Hallo Simone, ich freue mich auf das Projekt!

22.10.13 -19:02 Uhr

von: Sonnenparker

Hallo Simone,
hoffe das wir als Duschfans dabei sein werden. Wünsche allen anderen aber auch viel Glück.

22.10.13 -19:04 Uhr

von: Mistermakey

Hallo Simone
Es freut uns (Die ganze Familie) unter umständen an diesem Projekt teilzunehmen zu können. Als 4 Köpfige “Duschratten”-Familie wird es uns eine Ehre sein das Produkt eingehend zu Testen und verschiedene Sichtweisen zu bieten. Als Erwachsene und sowohl auch als Kinder. Wir sind schon sehr gespannt :)
Schöne Grüsse aus der Schweiz.

22.10.13 -19:05 Uhr

von: michifellner

Hallo Simone

Also Wissentest klingt wie Schule und ich bin gespannt, ob ich gut bin. Aber Grohe steht für Qualität und ich bin gespannt wie die Dusche im Gebrauch ist. Denn wir (2 Buben/Mann und ich) haben schon einige ausprobiert, aber alle waren nicht das non plus ultra.
Also warte ich auf den Test und bin gespannt.

LG aus Wien
Michi

22.10.13 -19:05 Uhr

von: Exilhessin

Hallo Simone.

Ich kenne hansgrohe aufgrund seines Engagements für den Triathlonsport und habe zahlreiche Armaturen im Rahmen einer früheren Tätigkeit bei einem Bauträger kennengelernt.

Ich muss gestehen, dass ich schon viele Duschköpfe ausprobiert habe, aber viele sind mit dem kalkhaltigen Berliner Wasser nicht klargekommen. Nach schlechten Erfahrungen mit hochpreisigen Produkten habe ich habe deshalb meist auf Duschköpfe der günstigen und mittleren Preisklasse zurückgegriffen, weil dann die Entsorgung, die früher oder später fällig war, nicht gar so ark im Geldbeutel schmerzte.

Ich hoffe sehr, den Duschkopf im Rahmen dieser Aktion ausprobieren zu können und “meinen” idealen Duschkupf zu finden.

Viele Grüße
Exilhessin

22.10.13 -19:05 Uhr

von: coanschri

Wir lieben es zu duschen und würden uns riesig freuen, wenn wir den Duschkopf testen dürften.
LG

22.10.13 -19:06 Uhr

von: nanatur

Hallo Simone,
ich würde auch nieeeemals unter der Dusche singen…
Wir haben 15 Jahre alte Hansgrohe Axor Uno Armaturen in Edelstahl und die damals dazugehörigen Brausen in Dusche und Badewanne. Ich habe schon oft mit einem neuen Duschkopf geliebäugelt… Das wäre die Gelegenheit. Mich interessiert besonders auch der Wasserspar-Effekt!

22.10.13 -19:09 Uhr

von: sampaguita1982

Hi Simone,
ich wünsche allen eine spannende Ideenphase und alle die später in den Genuss kommen den Duschkopf zu testen, wünsche ich großen Duschspaß. LG

22.10.13 -19:12 Uhr

von: kimiboy

Hey hey, interessantes projekt,
Habe selber als gas u. Wasser Installateur gearbeitet und muss wirklich sagen, dass hans grohe armaturen und brausen recht leicht zu montieren sind, würde mich freuen, sie selber bei mir ausprobieren zu dürfen lg kim

22.10.13 -19:13 Uhr

von: uschi630

Hallo Simone ;-)
Ich freue mich darauf meine Erfahrungen die ich vielleicht mit der neuen Handbrause von Hansgrohe machen kann allen hier mit zu teilen

LG
Uschi

22.10.13 -19:13 Uhr

von: pkaruna

wie schon gesagt wäre super so eine handdusche zu bekommen da meine defekt ist und ich sowieso eine kaufen muss. Wenn ich diese bekommen kann ich gerade berichten und wäre ein super fest Pilot

22.10.13 -19:13 Uhr

von: sifale

Huhu,
freue mich wenn ich bei dem Projekt dabei bin, liebe Grüsse an alle!

22.10.13 -19:17 Uhr

von: 8steffi3

Hi Simone,
da ich/wir so gerne duschen (und ich dusche meistens länger wie 5 min), würden wir uns freuen, den neuen Duschkopf von Hansgrohe auszuprobieren.
LG Steffi

22.10.13 -19:19 Uhr

von: soapranoh

Hallo Simone,

super Projekt, freue mich schon mehr über die Handbrause zu erfahren!

LG

22.10.13 -19:21 Uhr

von: annapred

Hallo Simone! Ich freue mich auf das Projekt. Ich liebe es zu duschen und habe schon einige Male preiswerte Duschköpfe angeschafft. Ich bin neugierig darauf diesen hochwertigen Duschkopf kennenzulernen und vielleicht sogar auszuprobieren…

22.10.13 -19:22 Uhr

von: lodestar

Hallo,
ich arbeite als Büroleiterin in einem Heizungs-/Sanitärhandwerks-Betrieb. Habe tagtäglich mit diesen Produkten zu tun und natürlich sind Kunden immer froh, wenn man mit eigenen Erfahrungen beraten kann und nicht nur aus dem Prospekt abliest. Würde daher natürlich auch sehr gerne testen…

22.10.13 -19:25 Uhr

von: tinche1982

Hallo, habe in unserem neuen Haus ( 2 Jahre ) H. G. Duschköpfe, aber nur die einfache Ausführung. Würde gerne das Produkt testen.

22.10.13 -19:26 Uhr

von: mommel247

Hallo Simone,
ich habe derzeit eine Handbrause von Hansgrohe und hatte in einer früheren Wohnung auch Armaturen von Hansgrohe (Axor Uno). Die Qualität war bisher immer prima. Deswegen interessiert mich diese Hansbrause besonders. Sie klingt als ob duschen zu einem echten Vergnügen wird: Wellnessoase zu hause!! Hoffentlich bin ich dabei.
Lg. Katja

22.10.13 -19:26 Uhr

von: Bentivegni

Hallo, auch ich bin ein Duschfan und fände es klasse, bei dem Projekt dabei sein zu dürfen. Liebe Grüße

22.10.13 -19:27 Uhr

von: UteSchnute1

Die Spannung steigt…
..ein Selectknopf wechselt den Modus. Also kein lästiges Drehen am Duschknopf mit seifigen Händen.
..Und dazu noch einfach zu reinigen, das macht mich wirklich neugierig, denn hier in Berlin haben wir ziemlich hartes Wasser.
Ich würde mich freuen zu testen.

22.10.13 -19:27 Uhr

von: testikussi

Hallo Simone, wir sind absolute Duschfreaks und brauchen auf jeden Fall einen neuen Duschkopf !!! Ich würde mich freuen, teilnehmen zu können :-)

22.10.13 -19:28 Uhr

von: kokosnuss233

Hey! :)

Dieser Duschkopf hört sich wirklich toll an! Ich bin schon gespannt, mehr darüber zu erfahren und ihn vielleicht auch selbst zu testen.
Das wäre doch ziemlich aufregend :)

22.10.13 -19:29 Uhr

von: thiG

Hi Simone,

das Projekt klingt wirklich sehr spannend! Mein alter Duschkopf (Grohe) nervt mich tierisch. Früher war der bestimmt ok, aber inzwischen duscht er mehr das ganze Bad als mich. Na ja, mal sehen ob die Konkurrenz es besser kann, ich würde mich sehr gerne überzeugen lassen. Vor allem auf die Wassersparfunktion bin ich sehr gespannt, da ich in dieser Hinsicht noch keine akzeptable Lösung gesehen habe – weniger Aufdrehen kann ich schließlich selbst ;)

Viele Grüße,
Thilo

22.10.13 -19:29 Uhr

von: Tschulsn

In meiner Dusche bin ich Kapitänin… Würde mich riesig freuen wenn ich mittesten dürfte. Ich drücke allen aber natürlich ganz besonders mir selbst die Daumen ;-)

22.10.13 -19:30 Uhr

von: rotandreas

Hallo Simone.
Nachdem ich bei meiner Brause drehen muss um den Strahl zu verstellen, und ich dabei immer Probleme dabei habe, weil man mit den nassen Händen abrutscht, wäre ich besonders auf den Selecktknopf gespannt, ob das die bessere Variante wäre. Als erstes würde ich den Whirl- Strahl testen, auch die anderen beiden interresieren mich brennend!.
Auch auf die Silikonnippel wäre ich sehr gespannt, da wir sehr klakhaltiges Wasser haben und somit immer verkalkte Duschköpfe und Perlatoren haben. Den Hansgrohe Duschkopf bfreit man nach Eurem Beitrag scheinbar schnell und problemlos von dem hartnäckigen Kalk.
Ich würde mich unwahrscheinlich freuen, diesen, auch noch super im Design, Hansgrohe Duschkopf auf Herz und Nieren testen zu dürfen.

22.10.13 -19:31 Uhr

von: Higgi776

Wir sind eine Sportler Familie und würden uns über ein angenehmes Duschvergnügen nach dem Training freuen! :)

22.10.13 -19:32 Uhr

von: margitchen

Hallo Simone,
würde den Duschkopf gerne testen. LG

22.10.13 -19:32 Uhr

von: Gismo1811

Hallo Simone

Freue mich schon auf das Projekt. Bin schon seid langem auf der Suche nach dem richtigen Duschkopf, Der Selectknopf hört sich spannend an . Hoffentlich bin ich dabei. LG

22.10.13 -19:33 Uhr

von: sarahgoes2canada

Hallo Simone,

schön dass du hergefunden hast (:
Wir freuen uns auf ein spannendes Projekt!

22.10.13 -19:35 Uhr

von: Nalah

Ich bin auch sehr gespannt, wie dieser Duschkopf im Gebrauch sein wird. Klingt super interessant und könnte die Lösung sein für ein tolles Duscherlebnis !!!

22.10.13 -19:35 Uhr

von: tanaumeer99

Hallo Simone!

Ich würde mich auch riesig freuen, wenn ich zu den glücklichen Testern gehören würde! :)
Die Whirl-Funktion interessiert mich am meisten, da ich ein riesiger Massage-Fan bin und eine selbstgesteuerte Wasser-Massage gerne ausprobieren würde ;)

Liebe Grüße!

22.10.13 -19:38 Uhr

von: festinalente

Hallo Simone,
das klingt nach einem interessanten Projekt und gerne wäre unsere 5-köpfige Familie mit dabei den Duschkopf unter harten und kalkigen Wasserbedingungen zu testen. Der Verschleiss bei unserem harten Wasser und den alten Rohrleitungen ging bei vielen Duschköpfen hier immer sehr schnell. So wäre es interessant zu erfahren, was der Raindance Select unter diesen Bedingungen auszeichnet .

22.10.13 -19:39 Uhr

von: Gianna1987

Hey Simone,

auch ich würde mich natürlich sehr freuen, bei diesem Test dabei zu sein.

Bei uns ist auch noch nicht DER perfekte Duschkopf im Badezimmer und ich würde mich freuen, den Hansgrohe Duschkopf testen zu können.

Besonders nach einem kalten oder verregneten Hundespaziergang gibt es für mich nichts Schöneres, als ausgiebig heiß zu duschen und zu entspannen!

22.10.13 -19:40 Uhr

von: elliessen80

ich würde mich freuen als testerin dabei zu sein……Ich dusche gerne und mein Mann auch………

22.10.13 -19:40 Uhr

von: Elfa

Hallo Simone, wir haben vor 3 Jahren gebaut und mit dem Duschköpfen voll daneben gegriffen. Qualitatmhat seinen Preis – das merken wir täglich beim duschen. So ein °Superduschkopf* zu testen ware ein echter traum.

22.10.13 -19:41 Uhr

von: hubsi7618

Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein würde, da bei uns zuhause nur geduscht wird und der Duschkopf sicher zum Erlebnis Duschen werden würde

22.10.13 -19:43 Uhr

von: Axel58

So ein Duschkopf lässt sich nur in der Praxis ausprobieren, alles andere wäre Spekulation.

22.10.13 -19:44 Uhr

von: Annette17

Hallo Simone

da ich immer auf der Suche nach dem perfekten Duschkopf vin, würde ich mich sehr freuen, beim Projekt dabei zu sein!

22.10.13 -19:45 Uhr

von: svarje

Hallo Simone,
ich habe den perfekten Duschkopf noch nicht gefunden. Meist ist die Normaldüse zu hart und es kommt zu wenig Wasser, die Massage ist dann wieder zu lasch. Unser Duschfreak-Teenager-Sohn wünscht sich eine chillige Luxus-Regentropfen-Dusche. Und die anderen drei testen sicher auch gerne mit.
Nasse Grüße :-)

22.10.13 -19:49 Uhr

von: fotopower

Hallo Simone,

ihr macht eine gute Arbeit. Das Design ist immer ansprechend. Gerne würde ich den Duschkopf testen, um die Handhabung zu erfahren. Aktuell ist meine Familie im Besitz einer Duschbrause mit Verstellring. Wenn es noch einfacher geht, umso besser. Herzliche Grüße

22.10.13 -19:50 Uhr

von: edik12

Der erste Eindruck macht lust auf mehr. Macht optisch einen sehr wertigen Eindruck. Auch die drei Strahloptionen sind geschickt gewählt. Oftmals gehen diese bei anderen Produkten ineinander über, sodass mit der Zeit die Brausstufen nicht wirklich von einander unterscheidbar sind.
Freu mich drauf das Produkt zu testen.

22.10.13 -19:53 Uhr

von: besamatagelo

Hallo Simone,

ich möchte einfach mal HALLO sagen und würde mich freuen, wenn ich dabei sein kann.
Da mein Duschkopf das Wasser nicht mehr aus allen Löchern raus läßt, wäre es toll einen neuen Duschkopf zu testen.

Liebe Grüße

22.10.13 -19:54 Uhr

von: vincentprice

Hallo Simone,
wir bauen aktuell unser neues Traumhaus und gestalten in den kommenden Wochen unser Badezimmer. Dort soll eine Raindance Air zukünftig über unserem Kopf “schweben”, die Handbrause ist bei uns noch komplett offen. Idealerweise können wir vorab prüfen, ob die hier testbare Handbrause unseren Ansprüchen genügt und hinzugenommen wird. Wir sind gespannt.
Mit freundlichen Grüßen
Dominik

22.10.13 -19:54 Uhr

von: Michaela2015

Hallo Grüss dich :)
unser Duschkopf ist echt schon total gruselig…da muss ein neuer her =)

Viel Spaß wünsch ich schon mal beim Projekt :)

lg aus Österreich

22.10.13 -19:55 Uhr

von: esenhasi

Hallo Simone,
schön von Ihnen zu hören, hab mir den Duschkopf im Internet angesehen und muß sagen er sieht super aus. Natürlich würde ich nun gerne wissen ob er auch so gut ist wie er aussieht, da unsere Familie aus Vielduschern besteht könnten wir den Duschkopf auch ausreichend testen und allen unsere Meinung mitteilen.
Wäre echt super wenn wir in den Genuß kämen den Hans Grohe Duschkopf mit dem stylischen Namen Raindance Select E 120 zu testen um auch unter der Dusche einen Freudentanz aufzuführen.
LG Grüße

22.10.13 -19:55 Uhr

von: aliyadbana

Hallo,

wir haben zu Hause nur eine Dusche mit einem älteren Duschkopf. Ich hoffe, dass ich hier mittesten darf.

22.10.13 -19:56 Uhr

von: Trendy66

Hallo Simone,

wir würden sehr gerne den Duschkopf testen.
Aktuell habe ich eine 30 cm großen Monsunduschkopf montiert, den ich super finde aber meine Freundin garnicht, weil sie dann immer die Haare nass bekommt und die nicht Täglich machen will. Mit dem Duschkopf wären die Probleme gelöst und die drei Funktionen würden wir auch ausgiebig testen.

22.10.13 -19:57 Uhr

von: larana

mir gefällt vorallem das Design, außerdem kenne ich Grohe in Verbindung mit hoher Qualität, ich wäre sehr gern beim Projekt dabei!

22.10.13 -19:57 Uhr

von: Schnuppchen

Hallo Simone,

an diesem Projekt würde ich auch sehr gerne teilnehmen. Hört sich richtig gut an.

22.10.13 -19:59 Uhr

von: filu1998

Hallo Simone,
bin ja schon echt gespannt, was ich alles neues Kennenlernen kann. Freue mich auf das Projekt. Großartig wäre noch, wenn ich Gelegenheit bekommen, den Duschkopf auch mal auszuprobieren.

22.10.13 -20:02 Uhr

von: manuela3003

Hallo Simone,

ich freu mich schon sehr auf das Projekt. Denn unser momentaner Duschkopf bietet leider nur einen möglich Duschstrahl. Wäre gern beim testen dabei.

22.10.13 -20:03 Uhr

von: etu64

Hallöchen,
habe mir gerade den Trailer von der vielumschwärmten Handbrause angeschaut.Ich muss gestehen, die hätte ich auch gerne.:-)
Geht das Umschalten von RainAir zu Rain und Whirl wirklich so reibungslos?
Wow, wenn das stimmt, dann hoffe ich als Testperson ausgewählt zu werden.
Liebe Grüße an alle!!!!

22.10.13 -20:08 Uhr

von: Eloana

Wir haben bereits einen Grohe-Duschkopf in der Dusche, dieser ist allerdings bereits 5-6 Jahre alt. Bin immer noch zufrieden, jedoch wäre ein neueres hightech-modell auch nett zu testen, da langsam auch mal wieder was Neueres her müsste.

22.10.13 -20:09 Uhr

von: Kafkalino

Hi Simone,
ich bin ganz in deiner Nachbarschaft(LANGENSCHILTACH)bei St.Georgen
das Design des Duschkopfes finde ich echt toll,da ich sehr SPORTBEGEISTERT bin und daher so 2-3 mal am Tag dusche,würde ich es echt klasse finden beim Test dabei zu sein.
Und wenn er nichts taugt,bringe ich ihn persönlich bei die vorbei!! haha

22.10.13 -20:09 Uhr

von: grueny

Hehe,

mit diesem Video wird man gleich zum duschen eingeladen! Ich würde mich wirklich sehr freuen an dem Projekt teilzunehmen.
Grüße aus dem herbstlich warmen Potsdam

22.10.13 -20:13 Uhr

von: keanny

Hallo,

ich fänds auch col, wenn testen dürfte. Ich mag ja zum Haare ausspülen eher einen härteren Strahl (meine Haare sind ziemlich dick), aber so zum duschen stelle ich dann immer wieder um. Per Knopfdruck wäre das prima, weil praktisch einfach. :)

22.10.13 -20:15 Uhr

von: an5dr9ea

Hallo Simone,

wir als “Warmduscher” würden uns sehr freuen, wenn wir testen dürften.
Wird bestimmt ein tolles Projekt.

22.10.13 -20:16 Uhr

von: Anja707

Hallo Simone,
der neue Hansgrohe Raindance Duschkopf hört sich absolut genial an. Wär super, wenn ich ihn im Rahmen des trnd-Projektes testen kann. Ich glaube, das könnte ein ganz neues Duscherlebnis werden :-) Ein tolles Projekt (und sicherlich auch ein toller Job!).

Ich bin sehr gespannt…

22.10.13 -20:19 Uhr

von: Aira04

Hallo Simone,
schon mein Schwiegervater als Gas- und Wasserinstallateur schwört auf Hans Grohe und deshalb hat er uns damals als wir gebaut haben auch diesen empfohlen. Wir haben den Rat angenommen und sind super begeistert. Wir würden uns freuen auch diesen Duschkopf testen zu dürfen. Ich denke gerade bei meiner fünf jährigen Tochter mit ihren Haaren bis zum Po kann man die Brause sehr gut testen.
Ich drücke mir dann mal selber die Daumen. ;-)

22.10.13 -20:20 Uhr

von: KKJEK

Hallo, ich würd mich auch über dieses duscherlebnis freuen. Ist bestimmt ein genales erlebnis, bin total neugierig drauf, bin ein viel duscher…

22.10.13 -20:20 Uhr

von: vboeckli

Hallo zusammen

Ich wäre begeistert wenn ich die Duschbrause mit dem besonderen Klick ausprobieren könnte.

Ein interessantes Projekt :-)

22.10.13 -20:21 Uhr

von: Knutschebacke2003

Ich finde es super eine Dusche wie diese zu haben. Habe schon einige ausprobiert, war aber nicht so recht zufrieden. Mal sehen, vielleicht überzeugt mich diese

22.10.13 -20:23 Uhr

von: Norale

Hallo,

das klingt ja klasse…mein bisheriger Duschkopf frustriert mich jeden Morgen und ich würde gerne mit einem tollen Duscherlebniss in den Tag starten können.

22.10.13 -20:25 Uhr

von: Tester330

Hallo Simone, bin begeistert von diesem Pojekt.

Ich habe einen Duschkopf mit Drehfunktion und da es immer tierisch schwierig ist den Strahl zuverstellen, nutzen wir die Funktion fast überhaupt nicht mehr, was ja eigentlich auch sehr schade ist.

Wenn der Duschkopf auch auf Dauer mit dieser Knopf-Funktion reibungslos funktioniert wäre es wirklich sensationell :-)

Würde gerne aktiv mittesten……

22.10.13 -20:28 Uhr

von: suomi18

Hallo Simone,

ein tolles Projekt. Bei uns wird nur geduscht. Ich persönlich dusche jeden Morgen. Das gehört einfach bei mir zum aufwachen dazu. Ich habe wirklich schon einige Duschköpfe ausprobiert und es gibt immer wieder Probleme. Deshalb wäre es super, wenn wir den tollen Duschkopf testen dürften.
Schöne Grüße aus dem schönen Nürnberg

22.10.13 -20:33 Uhr

von: janna82

Ich freue mich dabei zu sein. Ich kenne die Marke Hansgrohe, da ich in der Architekturbranche arbeite. Das Design der Brause überzeugt mich allerdings noch nicht so ganz. Postiv finde ich aber die drei Programme – nicht zu viel schnick-schnack, aber trotzdem die Wahlmöglichkeit.

22.10.13 -20:40 Uhr

von: Heddy

Hallo Simone,
das sieht echt einladend aus. Ich habe schon etliche Brauseköpfe ausprobiert und noch nie den richtigen gefunden. :-( Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Glück habe und den Duschkopf testen darf.

22.10.13 -20:40 Uhr

von: WurstbrotX

Hallo Simone, gibt es den Metris Einhebelmischer auch als Niederdruckarmatur?
LG, Eva

22.10.13 -20:41 Uhr

von: Tiniel

Hallo Simone,

ein hanseatisches Moin Moin aus Hamburg – hier duscht man ja praktisch das ganze Jahr über – mal drinnen, mal draußen ;)
Drinnen habe ich allerdings seit einiger Zeit nur die Wahl zwischen Not und Elend. Unter meiner Dusche werde ich entweder nur spärlich nass, oder mein “Massagestrahl” entfernt mir die oberen 4 Hautschichten. Aus diesem Grund bin ich aktuell wirklich auf der Suche nach Abhilfe und werde das Projekt in jedem Fall mit Spannung verfolgen :)

22.10.13 -20:42 Uhr

von: ungi

Also ich muß gestehen… Hansgrohe kannte ich noch gar nicht… :O …aber um so besser wäre es, die Firma jetzt mit solch toller Brause testen zu dürfen.
Wir sind alle absolute Duschtypen. Selbst unser Hund (ein Goldendoodle) ist ein absoluter Schlamm-und Wassernarr. Wenn wir über die Felder streifen, ist duschen danach für ihn Pflicht. Momentan haben wir so einen 7 Jahre alten Drehumschaltbrausekopf. Finde ich sehr umständlich und durch die Jahre dreht er sich echt sehr schwer.
Auf jeden Fall freue ich mich über diese Tests hier!

22.10.13 -20:43 Uhr

von: nina26

Huhu ,
Euren duschkopf auszuprobieren wäre cool!
Mein Mann & ich lieben es zu Duschen und wir suchen schon so lange nach DEM perfektem duschkopf sind aber zu geizig für etwas Geld aus zu geben wenn wir nicht sicher sind ob der sein Geld wert ist von daher würde ich mich sehr freuen für euch ein Probe duscher zu sein!

22.10.13 -20:45 Uhr

von: bodypaule

Hallo Simone,
wir haben bereits einen Grohe-Duschkopf in der Dusche, dieser ist allerdings bereits 5-6 Jahre alt. Bin immer noch zufrieden, würde den neuen Duschkopf (besonders Rainshower) aber sehr gerne testen.
Ich würde an diesem Projekt sehr gerne teilnehmen. Hört sich richtig gut an. Viele Grüße

22.10.13 -20:48 Uhr

von: schrulle81

Hallo Simone,

auch wir würden gern zu den 500 glücklichen Testern gehören.
Bei uns wird nämlich nur geduscht … manchmal sogar mehrmals täglich.
Wir wären also die ideale Testfamilie!

Liebe Grüße aus Berlin

22.10.13 -20:48 Uhr

von: katode

Hallo Simone,
die Produkte von hansgrohe kenne ich bereits aus dem Haushalt meiner Eltern.
Dort habe ich die hansgrohe Armaturen bereits als Kind genutzt und sie sind noch heute umwerfend und jederzeit zuverlässig – auch nach über 30 Jahren Einsatz.
An der Raindance Select E 120 fasziniert mich vor allem die Whirl Einstellung,die einfach wunderbar klingt. Da möchte ich sofort unter die Dusche hüpfen.
Ich würde mich besonders freuen, den Duschkopf testen zu dürfen.

Liebe Grüße und allen eine schöne Woche!

22.10.13 -20:50 Uhr

von: Esprit85

Hey Simone
Wow das ist eine tolle Kampagne!!!!!!
WIr sind eine absolute Duschfmilie und würden uns riesig freuen, könnten wir diesen Luxus testen!!!!!

22.10.13 -20:54 Uhr

von: larissara

Hallo Simone,

ein tolles, interessantes Projekt. Wir (4köpfige) Familie haben keine Badewanne, sind richtige Duschfreaks. Da wir oft ins Fitnessstudio gehen, duschen wir oft 2mal täglich. Der Duschkopf sieht edel und toll aus, auch die Funktionen sind toll. Wir würden uns sehr freuen, den Duschkopf testen zu dürfen!!!

Familie Albrecht aus Dortmund

22.10.13 -20:55 Uhr

von: Windhexe

Das ist wieder eines der tollen Projekte von euch, klasse freue mich schon darauf hier mitmachen zu können. Verschiedene Duschstrahleinstellungen sind der Hit, könnte ich sofort ausprobieren ;-)

22.10.13 -20:56 Uhr

von: Bergriesling

Hallo Simone,

drei Strahlarten aus einer Brause, und das mit Knopfdruck?. Klasse, da ist ja für jede verschiedene Notwendigkeit eine Funktion da. Dies würde ich gerne ausprobieren.

22.10.13 -20:56 Uhr

von: naan

Hej Simone,
Hansgrohe habe ich leider noch nie gehört und von daher bin ich umso gespannter was dieser Duschkopf alles mit sich bringt. Außer dem angepriesenen Knopf der die Brausenart umstellt bin ich auf das Design gespannt – wie er in der Hand liegt und vor allem wie das Duscherlebnis ist!

LG naan

22.10.13 -20:57 Uhr

von: ninetom

Hallo Simone, schön einen Ansprechpartner zu haben.
Ich bin sehr gespannt auf die neue Raindance select und hoffe dass sie hält was sie verspricht. Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser und das ist eine Herausforderung für jeden Duschkopf.
Die verschiedenen Strahlarten klingen alle einfach nur Wow und man bekommt wirklich Lust alle testen zu dürfen.
Grüße

22.10.13 -21:01 Uhr

von: 1haraldhaas

Hi Simone,
im Gegenteil zu dir genieße ich jeden Morgen meine Dusche auch wenn meine Freundin sagt “davon bekommst du dünne Haut”.
Hansgrohe kenne und nutze ich schon Jahrzehnte.
Ich würde sehr gerne auch die Neueste Innovation testen.
Schönen Gruß
Harry

22.10.13 -21:03 Uhr

von: vahasagada

Hallo Simone,
wir sind eine Familie aus fünf mehr oder weniger Warmduschern und der Comfort gerade in der Dusche ist wichtig!
Klar würden wir gern zu den Testern gehören, mal sehen…

22.10.13 -21:05 Uhr

von: Hessenfisch

Heij, Simone, das mit dem Genitiv bekommst Du bestimmt noch hin, um Deine überwiegend deutschsprachigen Raindance-Partner mit einer schönen deutschen Sprache noch mehr für Dich zu gewinnen (Ich vermag mich durchaus auch schmerzarm zu verabschieden …) – Ob diese Brause auch mein weites Herz zu massieren vermag?? Die Idee mit dem Knopfdruck finde ich genial – hoffentlich sind bewegte Teile verschleißarm, damit ich von der sagenhaften Hansgrohe-Qualität möglichst lange profitiere. Ohne Badewanne und nach zwei Bandscheibenvorfällen bin ich der Terminplanungen und Zuzahlungen bei der Physiotherapie leid – hilft Hansgrohe? – PS: Ich tauge zur Deutsch-Beratung gewiß nicht: Ich bin ja nur Liebhaber, (und dann noch auf verschiedenen Gebieten …) – als Experten empfehle ich die DUDEN-Redaktion … Ganz freundlich grüßt Hessenfisch

22.10.13 -21:09 Uhr

von: andreas73

ein schönes produkt, da macht das duschen spass !

22.10.13 -21:12 Uhr

von: benny100

Hey Simone,
in unserem Haushalt haben wir alle Armaturen von Grohe und
würden auch jederzeit wieder Grohe nachkaufen,
doch so einen Luxus duschkopf hatten wir bis jetzt noch nicht!
Da wir zu 90% nur Duschen wären wir sehr gespannt wie es sich anfühlt mit diesem Duschkopf zu duschen. LG

22.10.13 -21:12 Uhr

von: Mollymoni

Hallo Simone,
ich finde das ein spannendes Projekt und wäre gerne Tester.
Als Übungsleiter im Sportbereich bin ich fast jeden Abend unterwegs und Dusche hinterher, da wäre ein vernünftiger Duchkopf ne Wucht.
Ich drück mir mal feste die Daumen……….Lach

22.10.13 -21:14 Uhr

von: muffel270583

Ich finde es schon einmal toll in der 1.phase dabei sein zu dürfen. ein neuer duschkopf wäre der hit und ich könnte gleichzeitig meinen bekannten und freunden diesen duschkopf vorführen und evtl empfehlen (4 paare davon bauen ein haus ;) )

22.10.13 -21:14 Uhr

von: Herzblatt82

Bin sehr gespannt. Von HansGrohe habe ich bisher nur Gutes gehört und in der Anwendung kenne ich verschiedene Armaturen aus Hotels und von Freunden – let’s shower!

22.10.13 -21:15 Uhr

von: WurstbrotX

Liebe Simone,
habe gerade quergelesen und festgestellt dass es einen Unterschied zwischen den Unternehmen Grohe und Hansgrohe gibt. (War bei mir eine Art Aha-Erlebnis, da wusste ich vorher nicht.)
Kannst Du uns verraten wo die Hansgrohe Raindance Select E 120 produziert wird?
LG und gute Nacht

22.10.13 -21:15 Uhr

von: cara84

Ich bin immer noch begeistert, ein Bewerbungsticket bekommen zu haben. Sehr gerne wäre ich als Testerin dabei, unser aktueller Duschkopf war/ist ein sehr simpler (mit Lichtspiel drin ;-) Meine Tochter war so fasziniert mit ihren 18 Monaten) und ist mittlerweile SEHR simpel da einer von 3 Strahlen nicht mehr funktioniert und das Licht schon lange hin ist. Wegen dem Licht kann man das Innenleben des Kopfes sehen…leider nicht reinigen :-/

Ihr könnt mich vielleicht verstehen, duschen mit Luxus ist doch feiner.

22.10.13 -21:16 Uhr

von: noser

hab mir vor ca zweo Wochen überlegt, den duschkopf vom stefan Raab zu kaufen. der war im Fernseher live zu sehen :) soll wohl gegen nasse haare wirken….ich will aber meine haare mitwaschen, also bin ich sehr gespannt ob hansgrohe was besseres bieten kann.

22.10.13 -21:16 Uhr

von: Ragustel

Hallihallo Simone,
also mich als Badewannenfanatiker würde es interessieren, ob mich dieser Duschkopf überzeugen kann, doch öfter mal wassersparend zu duschen statt ein einer ganzen Wanne voll Schaum zu versinken. Mein Freund (ein echter Duscher) kann das sowieso nicht verstehen, warum ich so eine Wanne einer erfrischenden Dusche vorziehe ;)
Also es wäre toll, wenn ich mal diesen Duschkopf austesten könnte – wer weiß – vielleicht werd ich dann doch noch zur überzeugten Warmduscherin.
LG ausm Schwabaländle (da sollt ja Wassersparen fast Pflicht sein …)

22.10.13 -21:17 Uhr

von: Egoette

Ich fände einen Duschkopf mit veränderbarem Strahl sehr interessant. Was mich beim Testen besonders interessieren würde ist, ob man beim Duschen versehentlich auf diesen Knopf drückt und damit ungewollt die Einstellung ändert.

22.10.13 -21:19 Uhr

von: diegilly

Hallo Simone,
Ein Duschkopf der zuverlässig auf Knopfdruck das Programm wechselt….? Das wäre toll…und ich begeistert…ich bin gespannt, vielleicht darf ich ja mittesten….

22.10.13 -21:26 Uhr

von: Nirodha

Hallo Simone,
bin sooo gespannt auf den Duschkopf von Hans Grohe.
Suche seit langem einen optimalen Duschkopf, der leicht zu bedienen ist, super modernes Design verspricht und vorallem einfach zu reinigen ist.
Wäre gerne dabei! Vielleicht habe ich Glück.. und die Suche hat ein Ende
LG

22.10.13 -21:26 Uhr

von: Pause.46

Hallo Simone
Ich und mein Partner sind zwei Duschfan und fänden es rissig bei dem Projekt mit machen zu dürfen. Währe für uns ein spannendes Projekt um Erfahrungen zu machen wie es ist und anfühlt mit so einem Duschkopf zu Duschen da wir nur Duschen :-) :-) :-)
Liebe grüsse Pause.46

22.10.13 -21:27 Uhr

von: schnipselchen1

Hallo Simone,
ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu den ausgewählten glücklichen Testerinnen gehören würde. Mich interessiert die Knopfdruckvariante und wie sie sich mit unserem hier leider sehr hartem und kalkhaltigem Wasser verträgt. Da ich gerade am Bäderaussuchen für unser neues Haus bin, habe ich mir bereits unterschiedliche Duschköpfe angeschaut – dieser käme mir dann genau richtig :-)

22.10.13 -21:29 Uhr

von: fritzim

Hallo Simone,

das Projekt und vor allem der Duschkopf hören sich einfach richtig gut an. Ich ganz gespannt und würde mich riesig freuen, wenn ich zu den glücklichen Testern gehören würde :-)

22.10.13 -21:29 Uhr

von: Lisa_

Hallo Simone,

ich wohne in einer Region mit relativ kalkhaltigem Wasser. Mich würde sehr interessieren, ob es genauso schwierig ist diesen Druckknopf kalkfrei und sauber zu halten, wie einen Duschkopf, dessen Strahlen ich mit Drehen verändere… An meinem aktuellen hänge ich jeden Morgen wie ein nasser Sack… :-/
Vielleicht kann ich es ja testen…. :-)

22.10.13 -21:30 Uhr

von: whiskymh

Hallo Simone, hallo Rest der Welt!

Ich hab mir vorgenommen, nicht so herumzuschleimen, um an die Raindance zu kommen! Ich bin einfach einer unter den 500 und teste! So einfach ist das! ;-)

22.10.13 -21:31 Uhr

von: rjs1

Hallo Simone!

Ich hoffe, dass auch einige Österreicher den Duschkopf testen dürfen und ich darunter bin :-)

L.G. Reinhold

22.10.13 -21:31 Uhr

von: Flora79

Hallo Simone und Mittester,
ich wäre auch gerne dabei und würde den Duschkopf ausprobieren….vor allem weil mein alter so gut wie im Eimer ist….War auch keiner von Hansgrohe ;)

22.10.13 -21:33 Uhr

von: Metako82

Guten Abend, Simone!
Ich freue mich über dieses aktuelle Projekt. Ich bin gerade umgezogen und immer noch auf der Suche auf einem neuen Duschkopf, da der von meiner Vormieterin bereits sehr alt ist, tropft und zudem über keine Einstellungsmöglichkeiten verfügt. Ich hoffe, dass ich den Geschmack dieser Traumdusche kommen werde :)
LG Meta

22.10.13 -21:34 Uhr

von: jebinga

Hallo :D

22.10.13 -21:37 Uhr

von: meckerhaffe

Hallo meine Namensvetterin , ganz gespannt auf die ersten neuen Fakten :-)

22.10.13 -21:37 Uhr

von: Witchgirl213

Es wäre bestimmt ein tolles Erlebnis den Fischköder testen zu dürfen ich glaube meine Tochter hätte den größten Spaß daran

22.10.13 -21:37 Uhr

von: luk07

Hi Simone,
dieses Projekt wird mein erstes sein, wo ich eventuell aktiv tätig sein kann. Ich finde es passen, dass es ein Projekt ist bei dem ich auch mal so richtig relaxen kann :D :P ich freu mich auf die nächste Zeit

Gruß Lukas

22.10.13 -21:38 Uhr

von: Witchgirl213

Duschkopf sollte es heißen Sorry