Ideenphase

21.10.13 - 14:30 Uhr

von: tifosi

Unsere Ansprechpartnerin bei Hansgrohe: Simone.

Liebe trnd-Partner,

ich bin Simone und heiße Euch auch im Namen meines Team bei Hansgrohe herzlich willkommen in der Ideenphase unseres ersten Projekts mit trnd.

Bei Hansgrohe organisiere und manage ich die komplette Bandbreite an Kommunikationsmaßnahmen, egal ob digital oder print. Dabei koordiniere ich intern unsere technischen Bereiche und Produktmanager, bin aber auch dafür zuständig, dass mit Fotografen oder Agenturen alles rund läuft.

Unsere Ansprechpartnerin Simone.

Wann immer Ihr etwas von oder mit Hansgrohe seht – z.B. unseren Katalog, unsere iPad Katalog App, Broschüren, Installationsvideos oder Give aways – wahrscheinlich habe ich daran mitgearbeitet. ;) Klar, dass ich mich auch um dieses Projekt mit trnd als Eure Ansprechpartnerin um alle Fragen rund um Hansgrohe kümmere.

In den kommenden zwei Wochen unseres Projekts erfahrt Ihr jede Menge Wissenswertes über die Raindance Select E 120 – unserer Handbrause, bei der man drei Duschstrahlen ganz einfach mit Hilfe des Select-Knopfs umstellen kann.

Hansgrohe selbst steht als Familienunternehmen seit über 100 Jahren für Qualität bei Armaturen und Brausen. Jetzt sind wir gespannt auf Euer Feedback, Eure Ideen, spannende Duschgeschichten und Meinungen.

Bei Fragen stehe ich Euch gemeinsam mit dem trnd-Team gerne zur Verfügung – jetzt während der Ideenphase und auch später, wenn 500 trnd-Partner die Raindance Select E 120 testen und im Internet darüber berichten werden.

Übrigens: Wenn Ihr auf mein Foto klickt, findet Ihr einen kurzen Steckbrief zu meiner Person.

Ganz viel Spaß in unserem Projekt wünscht,
Eure Simone

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

22.10.13 -21:38 Uhr

von: BigS150

Wenn ich meinen kleinen, einfachen Duschkopf so dagegen setze, dann ist das als würde ein Kinderauto gegen eine Luxuslimosine antreten. So eine tolle Brause zu hause, das ist wirklich Luxus pur.

22.10.13 -21:39 Uhr

von: jebinga

Ich würde mich über einen Hansgrohe Dusschkopf sehr freuen und meine Eindrücke und Erfahrungen Ihnen und meinen Freunden auch bis ins Detail wiedergeben :D

22.10.13 -21:42 Uhr

von: Sophie_M

Den Duschkopf kann man ja eigentlich schon dem gehoberenen Standard zuordnen. Ich bin gespannt, ob der Duschkopf wirklich das verspicht, wonach er aussieht. Nämlich nach Komfort beim Duschen.

22.10.13 -21:44 Uhr

von: verrueckteHexen

Da muss ich doch vielen Recht geben, gegen unseren derzeitigen Duschkopf ist dieser der pure Luxus! Und vorallem ist der Raindance größer zumindest hat es auf den Bildern den Anschein.

Nur blöd, dass man hier nicht “angeschubst” wird, wenn man eine Anwort oder ein Kommentar auf das eigene Kommentar kommt.

22.10.13 -21:45 Uhr

von: yleniadue

Hallo Simone, eine Regendusche und auf Knopfdruck umstellbar hört sich für mich sehr verlockend an, da ich lieber dusche als bade. Natürlich bin ich gespannt auf das Projekt und würde auch sehr gerne testen! Tolles Foto übrigens mit der Regendusche und Simone! Liebe Grüsse

22.10.13 -21:48 Uhr

von: lindinchen

Laufen gehört zu meinem Hobby und hinterher ab in die Dusche…. wäre perfekt für eine Testperson – da die Dusche “hinterher” Leidenschaft bedeutet :D :D

22.10.13 -21:52 Uhr

von: robbe04

Habe gerade am strand eine dieser kleinen duschen gesehen und mir vorgestellt jetzt unter dieser tollen großen zu stehen. LG

22.10.13 -21:56 Uhr

von: ASymank

Nichts ist schlimmer, als wenn das Wasser beim Duschen nicht vernünftig aus der Brause kommt… Mit der neuen Raindance Select E 120 wäre das sicher viiiieeeel besser! Ich wäre sehr happy, zu den Testern zu gehören :)

22.10.13 -21:58 Uhr

von: Lienchen01

Hallo zusammen,

wir sind eine 7 köpfige Familie und würden uns alle sehr freuen, die neue Brause testen zu dürfen, vorallem die Kinder würden damit einen riesen Spass haben :-) !!

22.10.13 -22:01 Uhr

von: Loche

Unsere 3 kleinen Duschmäuse und wir würden uns freuen, die Test-Sieger zu sein (Opfer hört sich so negativ an *g*). So was Tolles wär was für uns alle :-)

22.10.13 -22:01 Uhr

von: Janine2903

Ich bin gespannt, ob ich den tollen Duschkopf tedten darf und er hält, was er verspricht. Gegen meinen jetzigen würde er wohl auf jeden Fall gewinnen :-)

22.10.13 -22:03 Uhr

von: DanielT

Hallo an euch alle,

bin ziemlich gespannt, wie das alles ablaufen wird, da es ja doch ein ziemlich ungewöhnliches Produkt für solch eine Marketingaktion ist. Vielleicht stellt ja die oder der eine ein knackiges Duschvideo online :-P

22.10.13 -22:09 Uhr

von: Nadelwelt

Das wäre ein toller Tausch gegen meinen7 Jahre alten duschkopf

22.10.13 -22:10 Uhr

von: babyruth

Hallo Simone, willkommen bei trnd! Es macht Spaß neue Produkte kennenzulernen :-) Ich hoffe, daß ich zu den Glücklichen Auserwählten gehöre die die neue Raindance testen dürfen! P.s.: Ich singe übrigens leidenschaftlich gerne unter der Dusche!

22.10.13 -22:12 Uhr

von: bremenep

unter dieser Dusche würde ich gerne im Regen tanzen
das angenehm Warme Wasser auf den Körper prasseln lassen
morgens zum fit werden und abends vor dem schlafengehen
dazu das schicke Design
die Dusche für den perfekten Start in den Tag!!!
Danke

22.10.13 -22:15 Uhr

von: Muntermacher

Duschen ist toll !!!! Sich täglich morgens mit dem neuen Duschkopf von Hansgrohe abzubrausen – ich freue mich drauf !

22.10.13 -22:15 Uhr

von: rote.erdbeere

Hallo

würde sehr gerne den Duschkopf Raindance ausprobieren da meine aktuelle
Regenbrause einen sehr dünnen ‘ Regen’ produziert und man eine Ewigkeit braucht bis man beim Haarewaschen den Schaum wieder runterkriegt.Bin echt gespannt was der Duschkopf kann.

22.10.13 -22:17 Uhr

von: Nickita3

Diese Brause tönt ganz interessant! Sicher eine Wohltat für den Körper, Nacken und Rückem mit diesen Einstellmöglichkeiten.
Wäre toll so eine zu testen

22.10.13 -22:18 Uhr

von: frankly

Ja ich muss schon auch zugeben, dass dieser Duschkopf echt klasse aussieht… wenn er dann auch noch das hält was er verspricht bin ich begeistert. :-) Würde das natürlich gerne selber testen, vorallem weil ich derzeit auch einen Duschkopf habe, an dem man verschiedene Duschstrahlen einstellen kann, allerdings bin ich mit dem nicht wirklich zufrieden. Ich habe auf jeden Fall große Hoffnung das die Raindance Select E 120 mir beweist dass es auch gute Handbrausen mit verstellbaren Duschstrahlen gibt… Grüße an alle Duschfreunde ;-) )

22.10.13 -22:19 Uhr

von: hurricanegirl82

Hallo Simone!

Wenn ich endlich mal einen anständigen Duschkopf in die Hände kriege, mache ich drei Kreuze ;-) Vielleicht ist es ja der von Hansgrohe!

Ich freue mich aufs Testen!!!

22.10.13 -22:21 Uhr

von: emilyerdbeer84

Hi Simone,
es gibt nichts besseres nach einem langen, teils anstrengenden Tag mit Arbeit, Kind, Mann und Hund unter die Dusche zu steigen……….Würde den Duschkopf sooooo gerne testen.

22.10.13 -22:25 Uhr

von: Akeihra

Hallo Simone,

tolles Projekt! Ich hoffe ich bin dabei! :)
Wenn ich dabei sein sollte, kann man von mir auf http://pulloverschweinchen.blogspot.de/ alles dazu lesen

:)

22.10.13 -22:29 Uhr

von: puschi_2001

hallo zusammen,
ich würde mir gerne mit dem tollen luxus duschkopf ein kleines wellnessparadies in meinem bad schaffen. :0)

22.10.13 -22:29 Uhr

von: 2506heike

Ich habe leider nur einen ganz simplen Duschkopf, zum morgendlichen schnellen Duschen reicht es ja – aber für mehr auch nicht. Daher bin ich auf die Raindance Select E 120 sehr gespannt – mal schauen ob sie wirklich ein so tolles Erlebnis ist….

22.10.13 -22:38 Uhr

von: poiuzt0_0

Da wir schon seit Jahren das ‘Vorgängermodell’ nutzen und auch schätzen werden die ‘neuen’ Features alles was bisher fehlt bzw. suboptimal ist, aufwiegen.
Sehr gespannt bin ich, wie die Umstellung auf Knopfdruck funktioniert. Besonders bei unserem kalkhaltigem Wasser.

22.10.13 -22:38 Uhr

von: TussiDeluxe

Hallo Simone freue mich riesig auf das Projekt

22.10.13 -22:43 Uhr

von: puschimon

Habe mir vor einem Monat ca. eine neue Duschbrause von Hans Grohe gegönnt.. ebenfalls mit Rainfunktion und drei verschiedenen Strahleinstellungen. Allerdings habe ich mich budgetbedingt für das Modell mit Drehfunktion entschieden. Bin gespannt ob und wieviel komfortabler die Raindance Select E 120 ist ;)

22.10.13 -22:46 Uhr

von: Iffigenia

Bin schon sehr gespannt, ob die Duschbrause auch das hält was sie “ausstrahlt”. Wir sind ein sehr aktiver Haushalt und lieben es zu Duschen. Damit das Duschen zum Erlebnis wird, freuen wir uns es testen zu dürfen :-)

22.10.13 -22:49 Uhr

von: moni0302

würde mich sehr freuen den duschkopf testen zu dürfen ,gegen meinen jetzigen iss der ja eine wucht ..echt toll

22.10.13 -22:52 Uhr

von: Draconibrida

Hallo Simone,
ich bin gespannt auf die Raindace Select E120. Die großflächige Verteilung der Düsen sieht sehr vielversprechend aus. Besonders interessiert mich der Wasserdruck in den verschiedenen Einstellungen der Duschbrause.

22.10.13 -22:53 Uhr

von: strumpfhosenuschi

das hört sich echt interessant an, für einen vielduscher wie mich :-D

22.10.13 -22:56 Uhr

von: worldaround

bin gespannt ob ich diesen test bestehe :-)

22.10.13 -22:57 Uhr

von: flossi04

Wir sind 5 Warmduscher die eine herkömmliche ( schlappe) Dusche zu Hause haben. Bei uns muss es schnell gehen aber mit viel Komfort. Es wäre sensationel, wenn wir testen dürften. Nach diesem Infofilm werde ich wohl die ganze Nacht von dieser Dusche träumen. Hoffe er wird wahr.

22.10.13 -23:01 Uhr

von: OnkelDoc

Hallo Simone,

ich habe im ganzen Bad, also Wanne, Dusche und Waschbecken Armaturen von Hans Grohe und bin absolut zufrieden damit, nur der Duschkopf muss jetzt ersetzt werden, aber nach über 20 Jahren ist das ja auch nachvollziehbar. So lange hat bei mir noch keine Armatur gehalten, da sieht man die Qualität.
Würde mich freuen wenn ich zu den Testern gehören würde

22.10.13 -23:10 Uhr

von: Froeschle160

Hi Simone,
bin auch Vielduscher und freue mich auf das Projekt.

22.10.13 -23:12 Uhr

von: unicum68

Ein kurzes Hallo an alle Warm- und Kaltduscher. Ich freue mich auf das Projekt.

22.10.13 -23:25 Uhr

von: MamaCuJ

Hallo Simone und Mitduscher! Bin ganz gespannt auf dieses Projekt und freue mich jetzt erst einmal auf eine schöne Theoriephase

22.10.13 -23:26 Uhr

von: Rifbaerli

Für mich ist auch der Vorteil das man es mit einem Durchlauferhitzer benutzen kann und die Kombination von Wasser und Luft zum Duschvergnügen wird!!

22.10.13 -23:28 Uhr

von: Feldhasi

Bin mit unserem über 15 Jahren alten Modell nicht mehr zufrieden und warte gespannt auf die neue Raindance :-)

22.10.13 -23:29 Uhr

von: StyleV921

Hallo zusammen

22.10.13 -23:29 Uhr

von: MissKnu

Ich bin eher eine Warumduscherin, ausser, ich komme gerade aus der heissen Sauna, dann eher kalt.

Ich bin eine Duscherin, baden mag ich irgendwie seit der Kindheit nicht mehr wirklich und bade sehr selten, alle paar Jahre mal ein Erkältungsbad, hihi.

Das Design der HansGrohe E 120 ist schon mal klasse :)

22.10.13 -23:31 Uhr

von: miss-steffi

da ich ein leidenschaftlicher duscher bin und auch nur im Besitz einer Dusche zu Hause bin (keine Badewanne) wurde mir der etwas mehr Luxus bestimmt gut stehen und vor allem gut tun;-)

22.10.13 -23:39 Uhr

von: Hexe68

meine kleine einfache Brause sieht gegen der HansGrohe ganz schön alt aus. eh ist sie auch schon verkalkt. das wäre schön dieses tolle teil mal zu testen

22.10.13 -23:42 Uhr

von: peiper

Auf so einen Duschkopf hab ich gewartet alles mit einer Hand ,
das kann nur klasse sein und das Design

22.10.13 -23:43 Uhr

von: dirkwm

Habe einen Duschkopf, der Luft ansaugt und den Wasserstrahl dadurch viel kräftiger macht. Der Kopf ist allerdings aus Plastik… Bin schon gespannt, wie der Grohe sich daneben verhält.

22.10.13 -23:56 Uhr

von: Hustensaft

huhu, würde mich freuen, wenn ich mittesten darf.
hoffe der test ist nicht so schwer :-/
liebe grüße

23.10.13 -00:08 Uhr

von: alexa3

hallo simone,
hallo zusammen,

da ich ein wellnes freak bin und im badezimmer immer ein bischen mehr luxus haben will wäre die raindance genau das richtige für mich.

ich hoffe das auch ich unter den testern sein darf

23.10.13 -00:15 Uhr

von: SirDonDawidh

Noch habe ich ja keine, aber ich muß gestehen, ich sehne mich danach sie zu bekommen.
Denn schon alleine, wenn ich lese per Knopfdruck…
Das hört sich einfach schon einfach genial an.
Was ich aber noch nicht gelesen habe ist, ob bei den 3Möglichkeiten schon ein Wasserstopp dabei ist oder nicht.
Aber das denke ich, werde ich ja spätestens sehen, wenn ich die Brause erhalten werde.
Das wäre nämlich noch ein weiteres Plus gegenüber den Brausen, die ich kenne.
Da war alles mit unhandlichem Drehkopf und ohne Wasserstopp.
Also ich bin extrem neugierig auf die Brause.

23.10.13 -00:23 Uhr

von: Pete1811

Hallo Simone, erst einmal die Frage wie bekommst du das hin, Duschen unter 5 Minuten. Morgens unter 10 Minuten Okay, Abends meist noch länger. Nun muss ich sagen das ich gerne und fast nur Dusche. Die Umstellung auf verschiedene härte Grade des Wasserstrahls, ist mit einem Duschkopf mit Drehtechnik natürlich umständlicher. Da ist so ein Duschkopf von Hansgrohe natürlich Luxus pur, mit einer Hand und per Knopfdruck. Wahnsinn, ich würde mich freuen dabei zu seien.

23.10.13 -00:38 Uhr

von: sunflowerfield

Hallo Simone! Schöner Steckbrief! Also ich singe ständig unter der Dusche, weil Duschen einfach Spaß macht. Ich habe zwar einen ziemlich alten(!!) Duschkopf, aus dem nicht so richtig toll der Strahl kommt, trotzdem bekomme ich beim duschen gute Laune! Es ist einfach schön sich morgens gleich zu erfrischen und fit in den Tag zu starten! Auch meiner Familie und manchmal auch meine tageskinder werden die brause testen, falls wir auSgelost werden.
Wir würden uns über solchen Luxus jedenfalls freuen!!
Einen schönen Tag :-)
liebe Grüsse, sunflowerfield

23.10.13 -01:03 Uhr

von: Arimonda

Hallo Simone,
du wirst ja hier schon förmlich bombadiert von Kommentaren :)
Auch ich singe nie unter der Dusche und schaffe es ebenfalls wenn es sein muss unter 5min ;)
Reicht ja schon wenn man sauber ist. Aber vielleicht will ich mit der neuen Duschbrause ja etwas länger dusche!

23.10.13 -01:42 Uhr

von: AF23

Hallo Simone,
ich stehe sogar manchmal nachts auf, um zu duschen – jetzt zum Beispiel! Da sag ich doch gleich auch mal “Hallo” und wünsche Erfolg für die Testphase und das Produkt allgemein! Vielleicht kann ich ja dazu beitragen, würde mich freuen!
Grüße von AF23

23.10.13 -01:55 Uhr

von: galaxia3004

Liebe Simone, ich hoffe ja sehr bei den Test dabei zu sein- wie oft ich schon Duschbrausen gekauft habe, kann ich gar nicht mehr zählen. Irgend etwas habe ich ich beim Kauf immer falsch gemacht.
Duschen ist für mich das a und o bei der täglichen Körperwäsche ich genieße es richtig wenn das warme Wasser auf meinen Körper prasselt, ein sehr schönes Gefühl ist das, doch mit meiner Brause kann ich das Erlebnis leider nicht richtig genießen.

23.10.13 -03:06 Uhr

von: 1800

Hi zusammen! freue mich schon dabei zu sein!

23.10.13 -04:24 Uhr

von: hoepfm01

Da ich ohnehin mal in einen neuen Brausekopf investieren wollte, wäre es natürlich toll, wenn ich zu den Testern gehören könnte. Wir haben viele Armaturen von hansgrohe im Haus, da wäre das doch eine perfekte Ergänzung.

23.10.13 -05:46 Uhr

von: Manticora

Wollte auch mal eine lieben Gruß da lassen. Schön, dass ich dabei sein darf :)

23.10.13 -07:30 Uhr

von: Baneguard

Meine bisherigen Duschköpfe hatten zwar auch hin und wieder einige Duscharten, jedoch mußte man stets am Brausekopf herumdrehen, was man dann nicht tat, da es doch etwas lästig war. Und ich gerne mal Wellnesstage zuhause einlege, bin ich auf den Raindance Select gespannt, da er mir eine leichte Benutzung zum Wechsel der Duscharten verspricht.

23.10.13 -07:41 Uhr

von: dostetsan

Ich bin gespannt wie man in der Praxis (morgens unter der Dusche) mit dem Select-Knopf zurechtkommt. Bei unserem Drehwechsler wechsle ich äußerst selten (nie) die Einstellung, was eigentlich schade ist.

23.10.13 -07:46 Uhr

von: SylviaSch

Hallo würde mich dabei sein zu dürfen.

23.10.13 -07:47 Uhr

von: conny6863

Wir haben zu Hause bereits Amaturen von Grohe. Wäre interessant die Entwicklung des Duschkopfes zu testen, der Momentane hat einen kleinen Hebel zum drehen.

23.10.13 -07:49 Uhr

von: Billy6

ja wäre schon interessant ob das besser funktioniert mit Raindance Select als mit denn herkömmlichen die ich bis jetzt probiert hab freu mich schon aufs testen

23.10.13 -07:49 Uhr

von: anisselmarissel

Uh, ich freu mich so dabei zu sein und darauf hoffen zu können vielleicht bald ohne Schnittverletzungen die Einstellungen an meinem Duschkopf ändern zu können….LUXUS PUR =)

23.10.13 -07:52 Uhr

von: minnimouse75

Guten Morgen! Ich habe großes Interesse an dem Projekt. Wäre gerne bei der Entwicklung des Duschkopfes beteiligt. Die bisherigen Duschöpfe haben mich eher nicht überzeugt.

23.10.13 -07:56 Uhr

von: Umafubuki

Hallo Simone,
Ich würde mich sehr freuen, aktiv am Projekt teilnehmen zu können. Ich mache viel Sport und dusche mindestens einmal am Tag, baden tue ich fast nie. Ich hab schon viele Duschköpfe ausprobiert, aber bis jetzt habe ich meinen Favoriten noch nicht gefunden. Der Hansgrohe ist ein heisser Anwärter für die perfekte Brause! Ich würd sie sehr gern testen.

23.10.13 -07:57 Uhr

von: whitebekele

Moin, ich scheine hier nicht der einzige Sportler zu sein, der sich unter diesem “Luxus” Brausekopf verwöhnen lassen will. Nichts ist “geiler” als nach ner Radausfahrt oder einem Lauf, sich minutenlang zu brausen und duschen. Aber dafür brauchts natürlich einen tollen Duschkopf. Der Raindance von Hansgrohe verspricht zu vernünftigem Preis endlich mal Luxus zum “Taschengeldpreis” zu sein. Wenn ich meinen Alten ausrangieren darf – und ich dazugehöre zu dem kleinen Testerkreis – lege ich extra Einheiten ein, um mich von oben verwöhnen zu lassen……aber man kann es ja auch von allen Seiten per Hand machen. Per Fingerdruck den Strahl verstellen…..Ihr wisst was ich meine: Den Duschkopf natürlich. :-) In diesem Sinne…warten wir ab, bis “er” kommt.

23.10.13 -07:59 Uhr

von: walter1962

Bin gespannt auf den neuen Duschkopf und würde mich sehr freuen ihn mittesten zu können.

23.10.13 -08:04 Uhr

von: bigx

Moin zusammen
ohne eine vernünftige Morgendusche läuft bei mir gar nichts. Da ist das Aufstehen kompletumsonsgewesen. Ich bin schon sehr auf die Einknopfverstellung gespannt. Wir haben außerdem zu Hause sehr kalkhaltiges Wasser und somit oft nur ein trauriges getröpfel aus der Brause. Ich würde mich freuen, beim Test dabei zu sein.

23.10.13 -08:05 Uhr

von: HelmiHH

Moin Simone, Hans Grohe steht ja eigentlich für Qualität, der Grund dafür ist eine stabilere Bauweise mit höherwertigen Materialien, das schlägt sich natürlich im Gewicht nieder. Der Duschkopf ist ja relativ groß und ich hoffe, dass die Halterung den Kopf trägt.

23.10.13 -08:13 Uhr

von: Klapperschlange

Grüzi Simone,
auch ich aus der Schweiz würde gerne den mega Luxus-Duschkopf
ausprobieren und in der Schweiz bekannt machen.

Ich persönlich gehöre zu den absoluten “Warm”-Duschern – und ich stehe dazu. Es gibt für mich nichts schöneres als eine warme/heisse Dusche.
(Wenn meine Kinder stressen, gehe ich immer duschen :) , wie schön wäre es da, eine Anti-Stress-Massage von Hansgrohe zu bekommen?)
Liebe Grüsse aus der Schweiz

23.10.13 -08:17 Uhr

von: Bierschoeb

Hallo Simone,
ist schon wirklich enorm was es doch für Unterschiede gibt, wie man Duschen kann. Bisher war Duschen für mich nur eine notwendige Angelegenheit, aber mit diesem Duschkopf von Grohe wird es sicherlich zu einem Erlebnis.

23.10.13 -08:20 Uhr

von: cweb8921

würde mich sehr freuen den duschkopf zu testen ,gegen meinen jetzigen iss der ja die reinste Luxusausstattung für mein Bad .-)

23.10.13 -08:22 Uhr

von: anig

Hallo Simone,
das Raindance Select E 120 hört sich so genial an !
Ich freue mich schon richtig auf den Start und hoffe dabei
zu sein und es selbst zu testen, ob es hält was es verspricht….
Liebe Grüße

23.10.13 -08:24 Uhr

von: happyblueeyes

Hallo Simone,
schön zu sehen, dass Wellness im eigenen Bad keine Utopie mehr ist.
Ich freue mich sehr über das Projekt und wäre sehr froh zu den glücklichen Tester zählen zu dürfen.

23.10.13 -08:30 Uhr

von: isiina

Hallo an alle Mitbewerber,
Ich würde mich über einen Hansgrohe Dusschkopf sehr freuen ,wenn ich dabei werde

23.10.13 -08:31 Uhr

von: alexis666

Meine große Familie und ich sind die totalen Duschfreaks! Deshalb wäre dieser Luxus genau das richtige für uns! Wäre super toll, wenn wir als Tester ausgewählt werden!

23.10.13 -08:38 Uhr

von: chris1201

Hallo Simone,

ich bin selbst im Großhandelsvertrieb von Haustechnik-Produkten tätig und ich muss echt sagen, dass die Qualität eurer Produkte echt top ist.

Das Select-Thema ist durch die intuitive und einfache Bedienung auch sehr interessant für die Generation 60+, dies könnte man bei Ihrem Marketing ev. noch einfließen lassen!

23.10.13 -08:47 Uhr

von: billy2

muß nochmal vorbeigucken, komme gerade von der Dusche , und wollte mir nochmals den Duschkopf angucken, würde mich schon toll freuen, diesen Duschkopf testen zu dürfen

23.10.13 -08:52 Uhr

von: Darilu

Hallo Simone

Ja, ich muss schon zugeben, dass dieser Duschkopf echt klasse aussieht. Würde das natürlich gerne selber testen, ober er dann auch hält was er verspricht, dann wäre ich natürlich ganz begeistert von den neuen Duschkopf! Hoffentlich bin ich bei den Projekt Raindance Select E 120 dabei! Viele liebe Grüsse an alle Duschfreunde Darilu

23.10.13 -08:55 Uhr

von: Artle

Bin schon gespannt auf den Duschkopf :-)
Hansgrohe steht ja für Qualität – und das sieht man ja schon alleine an diesem Duschkopf! Bin auch schon auf den Druckknopf für die Umschaltung bespannt.
Ich hoffe, dass ich an diesem Prokjekt teilnehmen darf!

23.10.13 -09:07 Uhr

von: NinaKa

Hallo Simone,
Ich habe so eine Regendusche einmal in einem Hotel gehabt! Man war das Toll. Es waere super dieses Erlebnis auch daheim zu haben. Wir probieren gerne neues aus! Liebe Gruesse und hoffentlich bis bald!

23.10.13 -09:11 Uhr

von: tony226

Moin Simone, Grüße aus Hamburg! Ich werde die Raindance lieben! Ich habe schon eine hansgrohe-Dusche zu Hause und bin jetzt schon so glücklich. Werde ich tatsächlich noch glücklicher? Ich bin sehr gespannt und würde micht riesig über die Teilnahme freuen. Im übrigen, meine Schwester ist noch verrückter…. Der würde ich den Duschkopf sogar mal leien…. Natürlich nur gegen Berichterstattung… :)

23.10.13 -09:13 Uhr

von: Chuha

Hallo Simone, Ich finde das Design ist toll gelungen, modern, groß und der Druckknopf sieht toll aus. Ich bin sehr gespannt auf diesen Duschkopf es macht ja richtig lust am Duschen. Liebe Grüße aus Wien

23.10.13 -09:14 Uhr

von: Herbstkind169

Klingt gut, ob er das auch kann was er verspricht?

23.10.13 -09:15 Uhr

von: locke03

Hallo Simone
Stand gerade unter der Dusche und stellte mir vor wie es sein wird, wenn das mit Luft angereicherte Wasser aus der Hansgrohe Raindance über meine Haut läuft. Freue mich drauf!

23.10.13 -09:18 Uhr

von: UWA92

Hallo,
würde mich freuen, wenn ich den duschkopf testen dürfte! :)
die Funktionen hören sich sehr vielversprechend an und das Design gefällt mir besonders gut!

23.10.13 -09:18 Uhr

von: 3886vg

Ich frag mich jedes Mal beim Duschen, wie geil wohl so eine Regenschauerdusche wäre.
Vor allem, seit wir unser Kind haben (4 Mo), genieße ich jede Sekunde unter der Dusche umso mehr, wenn mein Mann Zuhause ist. Denn dann kann ich ganz in Ruhe das kühle oder eben warme Nass auf meinem Kopf und der Haut genießen!!!
Oh wie toll wäre das erst mit so einer Raindance!!!!

23.10.13 -09:18 Uhr

von: Inge36

Hallo Simone, tolles Foto – Regen in der Natur ist herrlich und zu Hause in der Dusche sicher ein Erlebnis. Mein Uraltduschkopf funktioniert schon lange nicht mehr richtig, ich hoffe auf den Test und freue mich auf ein neues Duscherlebnis.

23.10.13 -09:21 Uhr

von: Cardigan

Hallo,

Duschen ist jeden morgen toll. Ob und wie so eine Regendusche mein Duscherlebnis verändert…da bin ich mal gespannt.

Bisher zählte “nur” Design

23.10.13 -09:26 Uhr

von: muinele

Hallo Simone,
ich würde die Regendusche gern an einem bisher duschunwilligen Dreijährigen ausprobieren – Regen liebt er nämlich!
Wir anderen duschen eh gern und freuen uns auf ein für uns (hoffentlich?) neuartiges Duscherlebnis.

23.10.13 -09:31 Uhr

von: sumpfhuhn

Hallo Simone,

wir haben zu Hause auch eine Armatur von Hans Grohe, aber diese Regendusche auszuprobieren wäre schon toll.
Vor allem den Kindern würde es bestimmt viel Spaß machen.
Ich hoffe zu den glücklichen zu gehören, die sie probieren dürfen.

23.10.13 -09:33 Uhr

von: Schmetterling27

Hallo :)

Ich werde den Duschkopf lieben! Ich habe aktuell zu Hause auch einen verstellbaren Duschkopf… der lässt sich jedoch nur mit viel Kraft und Gedult umstellen. Die Einstellungen über Knopfdruck zu ändern wäre bzw. ist ja ein Traum!! :)

23.10.13 -09:37 Uhr

von: Benda

Hallo Team,

freue mich schon auf die Regendusche, erinnert einem bestimmt an einem Sommerregen!

23.10.13 -09:38 Uhr

von: mowgli224

Hallo Simone,

hört sich richtig toll an. Ich freu mich schon auf das Projekt.

23.10.13 -09:40 Uhr

von: tifosi

@Birdo87 & Mozart13: Wir werden Eure Fragen zusammen mit den anderen Fragen aus der trnd-Community an Hansgrohe weiterleiten und Euch dann per eMail informieren, sobald uns die Antwort vorliegt.

@Tester3333: Trotz der Anreicherung mit Luft beim RainAir-Strahl werden ebenso viel Liter Wasser pro Minute verbraucht wie beim Rain-Strahl (16 Liter). Am wenigsten Wasser pro Minute verbraucht man übrigens mit dem Whirl-Strahl (13 Liter).

@etu64: Das Umschalten gestaltet sich wirklich absolut reibungslos. Ein leichter Knopfdruck und schon hat man den Duschstrahl gewechselt. Maximal einfach! :-)

@WurstbrotX: Bei Fragen zu anderen Produkten, wendest Du Dich am besten an einen Einzelhändler für Sanitärprodukte. Und sogleich zu Deiner anderen Frage: Die Raindance Select E 120 wird in Deutschland produziert.

23.10.13 -09:43 Uhr

von: NanaCoreMio

Hallo Simone,

ich würde mich auch freuen dabei zu sein und es wäre toll den Duschkopf von Hans Grohe auszuprobieren. Toller Projekt!!

Viele Grüße.

23.10.13 -09:46 Uhr

von: melba03

Ups, wei unhöflich. Habe ganz vergessen “Hallo, Simone” zu sagen, hab lieber gleich mitdiskutiert ;-)

Also, ein fröhliches Hallo in der TRND-Runde.

23.10.13 -09:47 Uhr

von: Nilrose

OMG, wer wollte nicht schon immer den Regenwald ins Badezimmer holen? Ich denke mit diesem Duschkopf kommt man dem sehr nahe. ;) Ihr müsstet meinen Duschkopf sehen, wenn ich bei dem Projekt dabei bin, gibts natürlich Bilder. ;)
Meine Mitbewohner sind auch schon am lauern, ob wir unter den 500-Teilnehmern sein werden.
Auf jeden Fall ist das mal ein anderes Projekt und ich freu mich wahnsinnig drauf!

23.10.13 -09:48 Uhr

von: Channahlie

Hallo Simone, ich finde du machst einen tollen Job. Zumindest liest sich dein Text total sympathisch. Ich freue mich auf das Projekt.

23.10.13 -09:49 Uhr

von: hase2704

Was ich so sehe ist jeder ganz scharf drauf (ich miteingeschlossen ;-) ) diesen tollen Duschkopf zu testen. Ich sage nur möge der bessere gewinnen ich wünsche jeden Glück (und mir natürlich auch :-) )

23.10.13 -09:50 Uhr

von: anaida66

Hört sich ja super an, was man bisher über den Duschkopf weiß, ich würde ihn auf jeden Fall sehr gerne testen.

23.10.13 -09:58 Uhr

von: stoffvieh85

ich brauche das duschen um morgens wach zu werden .. und mit so einem luxus duschkopf geht das sicher doppelt so schnell

23.10.13 -10:05 Uhr

von: Bollerkohl

Hi Simone,

tolles Produkt, derzeit nutze ich eines der Vorgängermodelle. Wäre toll mal einen der neuen Duschköpfe unter Lupe zu nehmen.

Also dann bis demnächst :-)

LG

23.10.13 -10:05 Uhr

von: hanspe

Hallo Simone,

ICH WILL IHN HABEN!!!

23.10.13 -10:08 Uhr

von: ZzpollyzZ

Hallo Simone,

Würde mich total über die Handbrause freuen. Da wir gerade ein Haus bauen und demzufolge auch zwei neue Bäder einrichten, käme die Handbrause genau richtig. Aufgrund der Badgestaltung ist mir Hans Grohe durchaus eib Begriff. :)

Liebe Grüße

23.10.13 -10:08 Uhr

von: Snu73

Liebe Simone,
Sehr gerne würde ich den tollen Duschkpf testen, er würd bestimt viel Glanz in unser Badezimmer bringen !

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

23.10.13 -10:16 Uhr

von: Dani105

Hallo Simone,
auch ich freue mich sehr darauf mal eine Regendusche für zuhause zu testen(wenn ich denn ausgewählt werde).
Bisher bin ich noch ein wenig skeptisch ob eine Duschbrause das Duscherlebnis verbessert gerne lasse ich mich aber vom Gegenteil überzeugen.
Gruß Dani

23.10.13 -10:20 Uhr

von: sonix82

Hallo Simone und ein weiteres Hallo an allen anderen,
Ich würde mich riesig freuen diesen Duschkopf auszuprobieren. Ich hatte mal ein Erlebnis mit einem anderen Duschkopf und seit dem ist wieder der ganz “normale” zuhause eingezogen. Erlebnis war: Das mir nach 10 Min brausen mit einem verstellbarem Duschkopf der Schlauch geplatzt ist und durch den Druck direkt die Dichtung vom Duschkopf um die Ohren geflogen ist. ;o)

23.10.13 -10:23 Uhr

von: anbe28

Hallo Simone,
bin ja mal gespannt, wie der Duschkopf so ankommt bei den trnd Testern.Rein optisch find ich den Duschkopf echt stylisch, würde in jedes Bad passen. Und durch die Form kann ich mir schon gut vorstellen, daß das mit dem Regengefühl schon gut rüber kommt. Ich laß mich überraschen und freu mich auf dieses Projekt.
Viel Spaß und liebe Grüße

23.10.13 -10:24 Uhr

von: caramba53

Ich würde mich freuen,wenn Ich mitmachen dürfte,habe nur so ein altes Brauseteil und fände es toll mal was Neues auszutesten

23.10.13 -10:24 Uhr

von: line78

Hallo Simone,
bin schon ganz hibbelig – wie gern würde ich den Duschkopf Raindance Select E 120 ausprobieren. Mein normalo Duschkopf kann da absolut nicht mithalten. Bin gespannt wie sich die unterschiedlichen Wasserstrahlen anfühlen, mich interessiert, ob es Unterschiede im Wasserverbrauch gibt, ob die Umstellung auch “blind” funktioniert – man also schon von oben bis unten eingeschäumt ist…tolles Projekt, ich bin gespannt… Liebe Grüsse Eileen

23.10.13 -10:30 Uhr

von: jagdhund99

Habe schon lange Duschkopf von Hansgrohe und bin neugierig wie sich das Produkt weiterentwickelt hat

23.10.13 -10:31 Uhr

von: annibunny1980

Halo Simone. Ich bin echt mal gespannt darauf, ob ich am Test teilnehmen kann und wenn ja, was dieser Duschkopf an sich hat, und was ihn so besonders macht.

23.10.13 -10:32 Uhr

von: elifx

Ich bin sehr, sehr gespannt. :)

23.10.13 -10:32 Uhr

von: chigollo

Habe mitlerweile mehrere Duschköpfe ausprobiert, doch bisher alles Schrott! Vielleicht darf ich ja mal die Raindance Select E 120 ausprobieren. Wäre schön, wenn mich diese überzeugen würde!

23.10.13 -10:35 Uhr

von: helga5151

Wir sind leidenschaftliche Duscher, wir haben bewußt keine Badewanne einbauen lassen, sondern eine große Dusche, einen hansgrohe Duschkopf haben wir bereits, mich interessiert insbesondere die leichte
Verstellbarkeit von Regen zu Massagedüse.

23.10.13 -10:37 Uhr

von: symako

Mein Duschkopf gibt schön langsam den Geist auf, kommt fast kein Wasser mehr raus trotz Entkalkung,hoffe ich darf den Raindance Select 120 ausprobierenm muss ja super sein

23.10.13 -10:39 Uhr

von: katiiiiii

Ich bin seit 3 Wochen mit Freunden in eine WG gezogen. Duschkopf war für uns u.A. am Anfang ein großes Thema, da der vorhandene sehr lange braucht um z.b. das Haarshampoo aus den Haaren zu spülen, vorallem bei meinen langen Haaren. Bisher konnten wir uns noch für keine alternative Entscheiden. Deswegen würden wir sehr gerne diesen ausprobieren :-)

23.10.13 -10:39 Uhr

von: Tara_Webster

Hallo Simone,
Ich würde mich freuen den Duschkopf Raindance Selekt E120 auszuprobieren. Unser jetziger ist schon ein paar Jahre alt wir sind am überlegen was für einen wir uns kaufen sollen da wäre es doch toll den mal zu testen! Liebe Grüsse Elke.

23.10.13 -10:40 Uhr

von: Gisvoi

da wäre ich stolz darauf, meiner ist noch von früher soeinen gibt es nicht mehr zukaufen

23.10.13 -10:45 Uhr

von: Simba8×8

Ein super Produkt was ich nur zu gerne testen würde…

23.10.13 -10:47 Uhr

von: tuti1001

NA das ist doch mal technik die begeister
ein absolutes muss für alle dusch fans
wie 3 mädels und auch mein mann
würden uns freuen auch zum kreiz der tester zugehören .

23.10.13 -10:47 Uhr

von: Limettenfalter

Ich würde den Duschkopf super gerne ausprobieren. Was gibt es schöneres als einen warmen Regenschauer… und das in den eigenen vier Wänden!!! Jaaa, ich will das testen :-)

23.10.13 -10:48 Uhr

von: corradogirl88

Liebe Simone, ich habe mich sehr über das Bewerbungsticket gefreut.
Da nach dem täglichen radfahren und dem doch meist stressigen langen Arbeitstag eine heiße Dusche, im wahrsten Sinne der Worte, Balsam für die Haut ist.
Aktuell haben wir einen recht kleinen Duschkopf was das Dusche zu zweit ehr zum Kampf um jeden Wassertropfen macht statt für wahre Erholung zu sorgen, was daher meist ausbleibt.
Ich bin gespannt auf die Neuigkeiten und würde ich mich sehr freuen die Raindance mit meinem Freund und meiner Familie testen zu dürfen.

23.10.13 -10:50 Uhr

von: Hundebesitzerin

Toll den Duschkopf mit Tastendruck zu verstellen. Mit nassen und seifigen Fingern klappt das bei dem alten nicht immer…

23.10.13 -10:50 Uhr

von: Footichick

Moin Simone,

die Funktionen des Duschkopfes finde ich klasse. Würde mich freuen testen zu können, um zu schauen, ob sich die Funktion auch gut dafür eignen unser Baby in der Wanne zu duschen. Haare waschen bei kleinen Kindern wäre so viel leichter, wenn man es gezielt einstellen könnte.

23.10.13 -10:51 Uhr

von: panda8424

Bin begeistert von der Vorstellung durch das Video und würde mich wahnsinnig freuen den Duschkopf mit in unsere neue Wohnung umziehen zu dürfen!!!

23.10.13 -10:51 Uhr

von: deered

Ich kenne Hans Grohe Produkte schon seit vielen Jahren als Hersteller für Qualitätsprodukte im Sanitärbereich und setze diese auch in unseren Immobilien ein. Ich würde mich sehr freuen die Brause testen zu dürfen. Ich habe die letzten Jahre einige Brausen getestet, aber noch keine gefunden die ich wirklich dauerhaft behalten möchte.

23.10.13 -10:55 Uhr

von: raita

Hallo Simone,
dass hört sich irre spannend an.

23.10.13 -10:57 Uhr

von: Winnetou

Hallo Simone,

ich freue mich schon auf die neue Erfahrung mit einem HANSGROHE RAINDANCE SELECT E 120. Ich dusche sehr gerne, weil das halt in unserer schnelllebigen Zeit im wahrsten Sinne des Wortes viel schneller geht als das Baden. Ich wünsche mir ganz fest, dass ich einer von den 500 Kandidaten bin!!! Bringst Du mir dann den RAINDANCE persönlich vorbei??? Wäre nett!!! Na ja – ein kleiner Scherz am Rande darf ja wohl sein. Und allen anderen möglichen Kandidaten drücke ich die Daumen, dass sie dabei sind!

23.10.13 -10:59 Uhr

von: test56

Hi Simone,
mit schönen Fotos von guten Produkten macht Grafikdesign sicher viel Spaß…..

23.10.13 -11:02 Uhr

von: almo

wir sind 3 personen und duschen 2x täglich, also mein duschkopf ist gegen den hansgrohe ein winzling. wir würden uns schon sehr freuen wenn wir dabei wären, überhaupt mein mann er lässt sich das warme wasser immer ein paar minuten den nacken runterlaufen, er hat nämlich schmerzen. wäre interessant die verschiedenen düsen auszuprobieren!!

23.10.13 -11:03 Uhr

von: Lisi1978

Hallo Simone,
auf Grund des sehr harten Wassers bin ich schon gespannt, wenn ich einen Duschkopf zum testen bekomme, ob der Select Knopf dem Kalk auch stand hält.

23.10.13 -11:04 Uhr

von: Philippa78

Hallo Simone,

ich würde soooo gerne mittesten! Ich bin ein absoluter Morgenduscher und hasse nichts mehr, als wenn nur ein kleines Rinnsal kommt. Ich brauche prasselnden Regen, um überhaupt richtig wach zu werden. Mein Mann hat mal so ein Wasserspardings in unseren Duschkopf gepackt, da hätte ich mich fast scheiden lassen ;-)
Außerdem kenne ich schon Raindance Produkte, die mich aber nicht so hunderprozentig überzeugt haben, umstellen musste man per drehen, das ist mit seifigen Fingern schwer, der Massagestrahl war nicht sooo toll, die Brause ist mir aus der Halterung auf den Kopf gefallen, aber der Wasserstrahlt war guuuuut! Ich würde mich gerne überzeugen lassen, dass das neue Produkt diese “Kinderkrankheiten” nicht mehr hat und gerne testen!

23.10.13 -11:05 Uhr

von: Morlock

Hallo Simone,
ich bin gespannt auf den neuen Hansgrohe Raindance Select E 120.
Ich bin ein Duschfan und freue mich darüber, dass ich hoffentlich dabei bin.

23.10.13 -11:06 Uhr

von: bina1409

wer möchte nicht ein stück luxus in seinem bad haben. Ich finde da man am Tag mindestens ne stunde im Bad und unter der Dusche verbringt sollte so etwas schon einem das leben versüßen. Ich habe bisher noch nie so einen tollen duschkopf gesehen und würde daher wirklich glücklich sein soetwas testen zu können.

23.10.13 -11:15 Uhr

von: stuhli

Super schönes Projekt.

23.10.13 -11:15 Uhr

von: geric

Ich bin sooo gespannt, ob ich mit testen darf:) Duschen ist für mich besonders am Wochenende eine tolle Entspannungspause. Dann kann ich stundenlang das heiße Wasser auf mich prasseln lassen während mein Mann unser Kind beaufsichtigt! Bisher scheitern die Duschköpfe bei uns immer am kalkigen Wasser :(

23.10.13 -11:17 Uhr

von: Any19

Was wäre das für ein Luxus…. Meine Handbrause lässt sich noch nicht mal einstellen……… ICH WILL TESTEN

23.10.13 -11:20 Uhr

von: EsDonauersch

Hallo Simone,da ich ja eine Bandscheiben OP hinter mir habe,jetzt in behandlung beim Pysiotherapeut.Nach seiner Meinung wäre das super,da ich ja meinen Muskelaufbau verbessern kann.Es wäre also toll wenn ich HansGrohe Raindance Select E 120 testen könnte,vor allem Berichte schreiben asn dich .

23.10.13 -11:20 Uhr

von: massi38

Hallo Simone, das ist mal wieder ein super Projekt !

23.10.13 -11:22 Uhr

von: milchfrisch

Hallo Simone,
ich habe mich riesig über mein Bewerbungsticket gefreut:)
So eine tolle Dusche zu haben, das wäre bei mir im Bad schon mehr als nur ein Traum! Unser Bad ist schon mehr als 10 Jahre alt, und dementsprechend auch der Duschkopf. Wasser kommt nicht gleichmäßig raus, laufend verkalkt, und und und. Macht Duschen also nicht mehr viel Spaß, ist nur ein notwendiges Übel.
Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück, und bin beim Testen dabei:)
Würde ich mich wahnsinnig darüber freuen.
LG

23.10.13 -11:27 Uhr

von: Min21

Oh ja das ist echt ein tolles Teil Testen würde ich es auch nur zu gern :)

23.10.13 -11:28 Uhr

von: Sommerwiese123

Bad ist frisch renoviert. Nur beim Duschkopf haben noch gespart, daher teste ich gerne den neuen Hans Grohe Raindance Duschkopf.

23.10.13 -11:32 Uhr

von: Mareile

Zwar frisch geduschte Grüße, aber voller Neugier auf den neuen Testduschkopf von hansgrohe. Zu gerne würde ich dabei sein bei dem Produkttest.

23.10.13 -11:41 Uhr

von: Lieblingsfrosch

Hi Simone, auf ein gutes, erfolgreiches Projekt! Viele Grüße

23.10.13 -11:56 Uhr

von: Blaulichtscooter

Hallo, ich freu mich aufs Projekt

23.10.13 -11:56 Uhr

von: Kuttig

Hallo Simone.
Ein tolles spannendes Projekt.
Luxusvergnügen beim Duschen!
Ich wär gern dabei.

23.10.13 -11:57 Uhr

von: kornie

Hi Simone,
ich freue mich schon sehr auf das spannende und informative Projekt

23.10.13 -11:57 Uhr

von: aspamo

Schon der Name Hans Grohe, spricht eigentlich für sich. Qualität zeichnet sich eben aus. Aber das Unternehmen kann einen immer wieder noch mal neu überraschen. Dieser Duschkopf ist bestimmt der Hammer.

23.10.13 -11:58 Uhr

von: Tempres

Wie mein Vorschreibere schon schrieb, Grohe kennt man. Und Ob dieses Konzept auch gut ist werden wir sehen. Auf ins Nass!!!! ;)

23.10.13 -11:59 Uhr

von: kulik

Bin auch schon sehr gespannt! Das “Teil” sieht ja sehr edel aus. Nun warten wir den Test ab und was daraus wird…..

23.10.13 -11:59 Uhr

von: Wasserlilie72

Hi!
Bin sehr gespannt auf die Infos. Insbesondere zum Thema eco (z.B. über den Wasserverbrauch im Vergleich zu herkömmlichen Brausen).

23.10.13 -12:00 Uhr

von: Bubenhaus

Wir als Grossfamilie hoffen und freuen uns auf das Projekt. Wir haben uns mit der Raindance Select E 120 von Hansgrohe befasst und der Grundtenor war positiv. Nun, wie gesagt, wärs toll, wenn wir diese Brause in der Praxis ausprobieren dürfen.

23.10.13 -12:04 Uhr

von: juliiabl

Hallo, ich bin gespannt auf das Projekt :)

23.10.13 -12:05 Uhr

von: Patryn

Hallo Simone,
schön das Du bei trnd dabei bist und mit rat und Tat zur Seite stehst.
Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe den Duschkopf testen zu dürfen. Meine 8 jährige Tochter und ich sind gerne und lange unter der Dusche, wobei meine Tochter mit unserem alten herkömmlichen Duschkopf immer auf Kriegsfuß steht. Das umschalten des Strahls klappt nicht immer so wie sie es gerne hätte, also muß ich helfen gehen. Da hört sich der raindance- select Duschkopf doch sehr vielversprechend an… :-)
Weiterhin viel Spaß an alle.

23.10.13 -12:10 Uhr

von: puckser

Hallo Simone,
der Duschkopf ist eine geniale Erfindung, die jeden Duschwunsch erfüllt.
Die einfache Duschstrahlumstellung per Knopfdruck, besser geht es gar nicht.
Bei meinem Duschkopf rutsche ich mit nassen Händen regelmäßig ab, so das eine Strahlumstellung unter fließendem Wasser schon fast unmöglich ist, das kann mir bei einem Duschknopf wie diesem mit Knopfdruck nicht mehr passieren.
Fragt sich nur, wie der Wasserverbrauch bei dieser Variante aussieht.
Aber ich denke mal, das auch dieses Thema bei der Herstellung der Hansgrohe Raindance Select E 120 mitbedacht wurde.

23.10.13 -12:13 Uhr

von: Astridcs

Hallo Simone,
grad aus dem Wochenendurlaub zurück, will ich auch schnell Hallo sagen. Freu mich total auf das Projekt auch wenn ich vielleicht nicht testen kann, so kann man doch durch die Erfahrung anderer jede Menge Infos bekommen. Warum ist man da eigentlich nicht schon früher drauf gekommen bei den Küchenarmaturen kann man doch auch von Strahl auf Brause per Knopfdruck umschalten.

Liebe Grüße

23.10.13 -12:17 Uhr

von: kleenevivi

Wow, das macht einen ja richtig neugierig, wie sich die verschiedenen Stufen auf der Haut anfühlen. Ich glaube mit dieser Brause macht das Duschen gleich noch mehr Spaß. Eigentlich ein kleiner Luxus für die Haut! :-)

Was ich nur gerne wissen würde: Wie ist der Wasserverbrauch bei den unterschiedlichen Stufen? Über weiter Infos freue ich mich und vielleicht darf ich sogar mittesten!

23.10.13 -12:17 Uhr

von: kleiner_Engel1504

Halli Hallo,
ich freue mich total auf das Projekt! Ich dusche wahnsinnig gerne und unter der Dusche muss man sich einfach wohlfühlen! Mit dem neuen Duschkopf wird das Duschen sicher zum Wellnesserlebnis :-)

23.10.13 -12:18 Uhr

von: Gretasmami

Hallo Simone!
Was für ein tolles Projekt. Die Raindance Select E120 sieht total klasse aus!

23.10.13 -12:20 Uhr

von: Datmyscha

Ein schönes Hallöle aus Thüringen,

und ich muss sagen was so im Internet und bei YouTube bis jetzt bekannt ist über die Hansgrohe Raindance Select E 120 ist ja echt vielversprechend und ich wäre gespannt ob das Teil wirklich so einfach funktioniert wies angepriesen wird.
Es ist einfach nur lässtig bei den normalen Brausen mit Seife an den Fingern den Wahlhebel zu drehen und wenn er dann nach einiger Zeit immer schwerer zu bedienen geht könnte ich durchdrehen :-) .

Aber das was die Hansgrohe Raindance Select E 120 bis jetzt verspricht könnte viele neue Kunden locken.

Liebe Grüße an Simone und auch an alle anderen trnd er/innen :-)

23.10.13 -12:21 Uhr

von: 4lly

Hi,

freue mich evtl. Tester zu werden und mein derzeitigen XXL-Duschkopf gegen eine – wie oben so schön beschrieben – Luxuslimosine antreten zu lassen :)

LG

23.10.13 -12:29 Uhr

von: sweta111

Hallo an alle,
Hallo Simone,
ich würde sehr gerne unter dieser Dusche im Regen tanzen [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Badezimmer/badezimmer14.gif[/IMG][/URL]
und auf den Whirl-Strahl bin auch gespannt.

23.10.13 -12:33 Uhr

von: rohin

Gigantisch das Teil, meine Kinder sagen die ist ja größer wie mein Kopf, da knn man sich wenigstens richt drunter stelle.

23.10.13 -12:41 Uhr

von: KathrinaF15

Hallo Simone!
Ich wünsche dir und uns allen ein schönes Projekt!

23.10.13 -12:43 Uhr

von: funkk

Hallo Simone,
der Duschkopf is ja mal echt der Hammer,
da kann man ja wirklich im Regen tanzen hoffe mal das ich das Teil testen darf

23.10.13 -12:45 Uhr

von: shelly_1

Endlich mal ein Duschkopf dessen Funktionen man auch nutzen kann ohne mit nassen Fingern daran abzurutschen und nachdem man das ganze Bad nassgespritzt hat entnervt aufzugeben.
Die Idde mit dem Umschalten am Knopf ist nahezu genial und ich bin sehr gespannt.
Ich freue mich dieses Projekt begleiten zu dürfen.
Liebe Grüße,
Shelly

23.10.13 -12:47 Uhr

von: Mima1982

Hallo Simone,
Also ich finde es ja super nervig, den gewünschten Duschstrahl mittels Ring am Duschkopf während des Duschen zu verstellen. Oft gelingt es nicht oder es tropft irgendwo heraus.
Deshalb bin ich sehr gespannt, wie das bei der Hansgrohe Raindance Select E 120 mittels Knopfdruck funktioniert.
Hab mich ja schon im Internet und bei Youtube informiert und das sieht ganz toll aus! LG

23.10.13 -12:48 Uhr

von: Phantasina

Hallo Simone und Hallo an das gesamte Team,
wäre schön wenn auch ich in den Genuss des Test-Duschkopfes komme. Ich kann mir vorstellen daß das morgendliche Duschen dann wie ein kleiner Aufenthalt im Wellnesscenter wird.

23.10.13 -12:51 Uhr

von: VflOsna

Hallo Simone, ich freue mich, dass Du als kompetente Anrpechpartnerin das Projetkt betreust. Ich würde mich freuen, wenn ich den Duschkopf testen kann, da ich mit meinem Duschkopf nicht zufrieden bin. Hoffentlich werde ich ausgewählt

23.10.13 -12:53 Uhr

von: TestChen

Wir haben uns erst vor wenigen Monaten eine Regendusche gekauft. Es ist zwar toll wenn das Wasser von oben kommt,aber leider sind die Düsen für das Abspülen von Schaum und Seife zu klein und das Wasser kommt nicht mit dem nötigen Druck raus. Hier wäre es natürlich toll, auf Knopfdruck den Wasserstrahl ändern zu können. Jede Einstellung hat ja schon so seine Vorteile. Wir müssen jetzt immer etwas aufwändig auf die Handbrause umstellen und dann sind auch die Dichtungen nicht immer ganz dicht :( Alle Einstellmöglichkeiten in einem Duschkopf vereint und dann noch im tollen Design…wenn die Raindance in der Realität wirklich das hergibt wonach sie jetzt aussieht: WOW – das würde ich gerne erleben.

23.10.13 -12:58 Uhr

von: little.nena

Das Video zum Duschkopf sieht schon viel versprechend aus. Ich bin jetzt schon begeistert von den verschiedenen Einstellungen, welche sich mit einem einzigen “Klick” verändert lassen, sehr gut. :-)

23.10.13 -13:16 Uhr

von: xxTanjaxy

ich hoffe das das Duschen ein Erlebnis wird, vielversprechend sieht der Duschkopf aus nur ich wurde schon oft Enttäuscht und der Geldbeutel Freud sich hoffentlich auch.

23.10.13 -13:19 Uhr

von: chrissyv

Hallo Simone,

tolles Projekt was Du da begleitest.

23.10.13 -13:43 Uhr

von: Showdanutz

hallo Simone!
ich freue mich , an dem Projekt teilnehmen zu dürfen und werde meine objektive Meinung dazu abgeben
Gruß

23.10.13 -13:51 Uhr

von: renny

Wollte soooo gerne mit meiner 4-köpfigen Duschvetischisten-Familie unter der Raindance Select E120 “tanzen” und sie austesten. Schaaaade, das klappt wohl nicht, da ich an dem Wissenstest vom 28.-31.10.jeweils 12Uhr nicht teilnehmen kann.Bin berufstätig und zu dieser Zeit bei der Arbeit. Ist dieses Projekt evtl. nur für Hausfrauen und Arbeitslose gedacht. Noch mehr schaaaaaade ! Gerade nach einem anstrengenden Arbeitstag freut man sich besonders auf eine entspannende Berieselung.

23.10.13 -13:55 Uhr

von: Maliapo

Ich bin jetzt schon total begeistert von dem Duschkopf und würde mich nur allzu sehr freuen ihn testen zu dürfen!

23.10.13 -13:58 Uhr

von: Mamaraga

Hallo Simone, schön dass ich an der Ideenphase teilnehmen kann. Das Projekt interessiert mich sehr!

23.10.13 -13:59 Uhr

von: lejadami

Eine Familie – jedoch vier unterschiedliche Duschwünsche!
Und mit der Raindance Select E120 mit einem Knopfdruck wäre jeder
zufrieden :-)
Auch wir sind gerne als Testfamilie dabei ….. hoffentlich!

23.10.13 -14:02 Uhr

von: Exitus

Hallo Simone,

ich freue mich sehr auf das Projekt mit Dir und Euch. Eure neue Brause hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt, weil ich den idealen Duschkopf leider noch nicht finden konnte. Oft wird man mit schwergängigem Strahleinstellungssystem (das dazu auch noch schnell im Eimer ist), zu vielen überflüssigen Strahl-Varianten und unausgeglichenem Wasserdruck am entspannenden und berauschenden Duscherlebnis gehindert. Aber das hier sieht sehr gut aus, ich freue mich drauf.

LG

23.10.13 -14:03 Uhr

von: sabrinchen80

Der Duschkopf sieht klasse aus. Ich würde mich freuen wenn wir ihn testen dürfen.

23.10.13 -14:11 Uhr

von: Sanny1210

Hallo Simone, ein tolles Projekt was du da anbietest. Ich freue mich darauf :) Hört sich nach einem aussergewöhnlichen Duscherlebnis an!

23.10.13 -14:13 Uhr

von: dorade

Das man mit dem Knopf per Klick den Duschstrahl ändern kann finde ich sehr praktisch.Bei meinem jetzigen Duschkopf ist das total umständlich,und man braucht beide Hände dafür um den Duschstrahl zu verändern,und es geht auch total schwer!

23.10.13 -14:13 Uhr

von: biffinchen39

Hallo Simome. Ich möchte auch gerne Testen mal schauen ob ich so gut im Wissenstest bin :-)

23.10.13 -14:13 Uhr

von: zauberer71

Freu mich schon den neuen Duschkopf probieren zu dürfen, da wir sowieso auf der Suche nach einen neuen Sind, da unsere kaputt ist.

23.10.13 -14:13 Uhr

von: gis42

Liebe Simone,
ich hoffe, dass der Duschkopf das hält, was er verspricht. Wir haben sehr (!) kalkhaltiges Wasser, und ich bin dauernd am Entkalken. Ich hoffe, das geht bei dem Duschkopf gut bzw. ist nicht so oft nötig?

23.10.13 -14:15 Uhr

von: Sissi78

Ich war beruflich öfter mal in Hotels unterwegs und ich hasse es, wie die Pest, wenn man dort nicht ordentlich duschen kann. Selbst vor dem Bewertungspunkt “Platz in der Duschkabine” gehört noch der Punkt “Wasserstrahl”. Ohne Druck und ordentlich Strahlen geht es gar nicht! Wenn man den dann noch selbst einstellen kann, je nachdem ob man gerade Massage oder Berieselung bevorzugt – TOP! Vollständigerweise bleibt noch zu erwähnen, dass natürlich Sauberkeit der unumstritten wichtigste Punkt ist.

23.10.13 -14:17 Uhr

von: chrisu67

Wenn dieser Brausekopf das verspricht was man liest..dann empfehle ich ihn jeden meiner Freunde weiter…wir sind eine Famile und alles Duscher…würde mich freuen den neuen Duschkopf testen zu dürfen..Danke im Vorraus und ganz liebe Grüsse aus Österreich

23.10.13 -14:21 Uhr

von: kollitom

Ich habe zu Hause eine Regendusche, bin also schon leciht verwöhnt, nachdem ich mich Jahre lang mit einem normalen Duschkopf geduscht habe. Nun bin ich gespannt was dieses Teil kann, wenn er auch nur die Hälfte von dem hält was versprochen wird ist er superklasse und eine echte Bereicherung beim Start in den Tag. Interessieren würde mich, wie resistent er gegen Kratzer ist, der Kopf wird bei uns meist nicht sehr pfleglich behandelt. Wir wollen ihn im Office einsetzen, wo viele Leute nach der morgendlichen radtour zur Arbeit noch duschen.

23.10.13 -14:23 Uhr

von: Benedikt

Hallo meine Lieben! :) :) lasst uns zusammen im Regen stehen

23.10.13 -14:37 Uhr

von: draugas

Hallo Simone, ich freue mich sehr auf die kommende Zeit in der ich viel Neues über die Dusche erfahren werde. Duschen, besonders gezieltes und variables Duschen muss eine besondere Entspannung und Erholung sein. Deshalb ist meine Freude sehr groß und ich liebe es tolle Duscherlebnisse kennenzulernen.
Bis demnächst liebe Grüße Draugas :-) :-) :-)

23.10.13 -14:39 Uhr

von: ebus78

Hallo simone ,
Da wir bereits schon mehrere produkte von hans grohe besitzen darunter 2 handbrausen und einen rain duschkopf kann ich nur sagen da kann man wirklich nichts falsch machen. Wir sind sehr zu frieden, und immer wieder auf neue produkte von hans grohe gespannt . Würde mich sehr über die teilnahme am projekt sehr sehr freuen .
Lg

23.10.13 -14:40 Uhr

von: Nocholas

Natürlich wollen alle mit dem Raindance Select E 120 duschen, aber können alle so gut reviews schreiben wie ich? Ich hoffe euer Bewerbungsverfahren läuft gut ab, und ich bekomme dann auch einen Duschkopf zum testen.

23.10.13 -14:52 Uhr

von: Bibi2111

Hallo Simone!!!
Ich finde das Projekt echt super! ;-)
Wir haben auch Waschhähne von Hansgrohe und sind mit der Qualität sehr zufrieden.Nur , dass hans grohe auch noch Duschköpfe herstellt , wusste ich nicht.Ein dickes Lob für den Duschkopf-allein das Design ist wunderschön und was der Duschkopf noch alles können soll!
Hoffe , dass ich den Duschkopf Raindance(übrigens toller Name) Select E 120 auch testen kann(wer denn auch nicht?! ;-D )
LG
bibi2111

23.10.13 -14:53 Uhr

von: RoF95

Hallo Simone,
würde mich freuen,wenn ich auch die Raindance Select E120 testen dürfte. Die Bilder sind sehr vielversprechend und machen gleich Lust auf entspannende Duschmomente

23.10.13 -14:56 Uhr

von: Testerchrissi

Mein Duschbrause hat auch 3 verschiedene Einstellungen, aber da man diese umständlich drehen muss, nutze ich diese Möglichkeit überhaupt nicht. Würde mich sehr darüber freuen den Duschkopf zu testen. :)

23.10.13 -14:58 Uhr

von: Marlene60

Hallo SImone, eine Dusche mit diesem perfekten Raindance Select E120 wäre das Non plus Ultra, um einen Arbeitstag zu beginnen …. ah, wie gerne würde ich Testerin sein

23.10.13 -15:01 Uhr

von: Katti0306

Das ist wirklich ein tolles Projekt und ich hoffe ich werde als Testerin ausgewählt. Die Technik mit dem Druckknopf zum Wechseln der verschiedenen Duschmodi find ich eine super Idee. Wenn ich an meinen Duschkopf denke, dann muss man sich immer quälen, wenn man während des Duschens in einen anderen Modus wechslen möchte…

23.10.13 -15:04 Uhr

von: wir7koepfe

Eine tolle Erfindung ,die Spass machen wird.Testen würde ich gerne um zu sehen das der Duschkopf hält,was er verspricht.

23.10.13 -15:13 Uhr

von: nor02

ich bin voll der warmduscher :) ich muss diese einfach testen können.