Ideenphase

21.10.13 - 14:30 Uhr

von: tifosi

Unsere Ansprechpartnerin bei Hansgrohe: Simone.

Liebe trnd-Partner,

ich bin Simone und heiße Euch auch im Namen meines Team bei Hansgrohe herzlich willkommen in der Ideenphase unseres ersten Projekts mit trnd.

Bei Hansgrohe organisiere und manage ich die komplette Bandbreite an Kommunikationsmaßnahmen, egal ob digital oder print. Dabei koordiniere ich intern unsere technischen Bereiche und Produktmanager, bin aber auch dafür zuständig, dass mit Fotografen oder Agenturen alles rund läuft.

Unsere Ansprechpartnerin Simone.

Wann immer Ihr etwas von oder mit Hansgrohe seht – z.B. unseren Katalog, unsere iPad Katalog App, Broschüren, Installationsvideos oder Give aways – wahrscheinlich habe ich daran mitgearbeitet. ;) Klar, dass ich mich auch um dieses Projekt mit trnd als Eure Ansprechpartnerin um alle Fragen rund um Hansgrohe kümmere.

In den kommenden zwei Wochen unseres Projekts erfahrt Ihr jede Menge Wissenswertes über die Raindance Select E 120 – unserer Handbrause, bei der man drei Duschstrahlen ganz einfach mit Hilfe des Select-Knopfs umstellen kann.

Hansgrohe selbst steht als Familienunternehmen seit über 100 Jahren für Qualität bei Armaturen und Brausen. Jetzt sind wir gespannt auf Euer Feedback, Eure Ideen, spannende Duschgeschichten und Meinungen.

Bei Fragen stehe ich Euch gemeinsam mit dem trnd-Team gerne zur Verfügung – jetzt während der Ideenphase und auch später, wenn 500 trnd-Partner die Raindance Select E 120 testen und im Internet darüber berichten werden.

Übrigens: Wenn Ihr auf mein Foto klickt, findet Ihr einen kurzen Steckbrief zu meiner Person.

Ganz viel Spaß in unserem Projekt wünscht,
Eure Simone

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

25.10.13 -08:49 Uhr

von: melli0608

Hallo Simone,

ich finde das Projekt sehr interessant und bin hoffentlich unter den ersten 500, die die Raindance Select E 120 testen dürfen.

Viele Grüße an das ganze Team und an alle die auch am Projekt teilnehmen.

25.10.13 -08:58 Uhr

von: jojo210598

Hallo Simone,

ich bin schon sehr auf das Projekt gespannt,und hoffentlich unter den ersten 500 :-)

Viele Grüße

25.10.13 -09:09 Uhr

von: verwelchter

Hallo Simone!

Freue mich auf dieses Projekt! Bin ein “Vielduscher” ggg

Lg aus Österreich

25.10.13 -09:23 Uhr

von: Anett79

Hallo Simone.

Da habt ihr ja mal ein sehr interessantes Projekt zusammen mit trnd gestartet.
Würde mich freuen wenn ich dabei wäre, wir alle duschen sehr viel und sind schon ganz gespannt auf den Wissenstest. Hoffe, es gelingt mir, unter die Tester zu kommen.

Wünsche allen viel Glück und Spaß

LG Anett79

25.10.13 -09:25 Uhr

von: tifosi

@kleenevivi: Schau doch einfach auf unserer FAQ-Seite vorbei. Dort findest Du auch Informationen zum Wasserverbrauch.

@freshworld: Im Fachhandel wirst Du die Raindance Select E 120 definitiv finden können. :-)

@becksi: Hilfreiche Tipps zum Entkalken der Raindance von Select E 120 gibt es auf unserer FAQ-Seite. Schau doch gleich mal vorbei! :-)

25.10.13 -09:35 Uhr

von: momo28

Hallo ich würd mich auch tierisch freuen beim Testen dabei sein zu dürfen…

25.10.13 -10:11 Uhr

von: beako

Hallo Simone. Tolles jobprofil. Ich bin schon auf das Projekt gespannt und hoffe ich kann die neue armatur mit testen. Bin schon auf die umschaltfunktion zwischen den einzelnen wasserstrahlen gespannt. Viele grüße

25.10.13 -10:36 Uhr

von: Die_Legende

hallo
Na ich bin mal gespannt wie das projekt aubläuft.
Freu mich echt schon tierisch darauf wieder mal was neues zu testen.

liebe grüße

25.10.13 -10:40 Uhr

von: Schnaddy

Hallo! Hab gestern beobachtet, wie meine Kids beide Hände brauchten, um den Duschstrahl zu verändern…..was für eine Duschparty steigt, wenn das einhändig geht, könnt Ihr euch ja vorstellen! Tolle Idee mit dem Knopf.

25.10.13 -10:41 Uhr

von: di23da24

Hallo Simone,
es ist ein sehr tolles Projekt und ich würde mich sehr freuen wenn ich eine von den 500 Testern sein dürfte.
Da ich Beruflich sehr eingespannt bin ist das Duschen oder Baden das einzige Highlight in der Woche um den Stress abzubauen und vom Arbeitstag abzuschalten.

25.10.13 -10:53 Uhr

von: rini06

Hallo Simone,
ich würde mich sehr freuen wenn ich beim Projekt dabei wäre.

25.10.13 -10:54 Uhr

von: bebe65

Hallo Simone,
melde mich mal kurz aus dem Urlaub.
Unsere ganze Familie duscht leidenschaftliche gerne, darum suchen wir nach dem ultimativen Duschkopf mit dem alle zufrieden sind.
Wir sind mal gespannt.

25.10.13 -10:54 Uhr

von: Nutch

Ich bin eine Mischung aus Genussduscher und Effektduscher, je nachdem wie viel Zeit ich habe. ;-)

25.10.13 -11:08 Uhr

von: lapilon

Hallo Simone,
da für mich eine gute Dusche für den Tag mehr als lebensnotwendig ist, hoffe ich, dass ich dieses trendige Teil denn mal testen darf. Die Beschreibung hört sich jedenfalls genial an :-)
Sei lieb gegrüßt

25.10.13 -11:28 Uhr

von: villa2

hallo simone!

die amaturen von grohe haben wir in unserem bad, leider nur einen billigduschkopf:) würde mich sehr freuen, wenn ich beim testen mitmachen dürfte:)

25.10.13 -12:22 Uhr

von: Sailmaster

Hallo Simone,

endlich mal eine echte Innovation. Mich hat das Einstellen des Duschstrahls durch Drehen am Brausekopf immer genervt. Es wäre toll, wenn ich dieses tolle Ding testen dürfte.
btw: Ich baue gerade mein Bad um. Es kommt eine große Walk-In-Dusche rein – der Zeitpunkt für den Produkttest wäre ideal ;)

25.10.13 -12:41 Uhr

von: Hafensaenger0815

Hallo Simone,
auch ich würde mich freuen, die Raindance Handbrause testen zu dürfen. Ich hoffe ihr wählt mich aus. ;)
Grüße aus Salzgitter

25.10.13 -13:08 Uhr

von: Ross16

Hallo Simone, ich hoffe, dass ich auchbei den Testerinnen bin; wird bestimmt interesant!! Besonders, wenn jetzt doch irgentwann die “kalte” Jahreszeit beginnt. LG

25.10.13 -13:33 Uhr

von: hds1

Hallo Simone ! auch ich würde mich freuen dabei zu sein, um dann meine Erfahrungen mit der Bürste weiter zu geben/ weiter zuempfehlen. Grüße aus Achim

25.10.13 -13:59 Uhr

von: Oliver09

Hallo Simone,

Lange Zeit war ich nicht mehr so aktiv aber dieses Projekt interessiert mich sehr. Ich hoffe ich darf einen Duschkopf testen!

Liebe Grüße
Caro

25.10.13 -14:10 Uhr

von: skapaul

Hallo Simone,

ich würde mich freuen dieses Produkt zu testen, da ich ein neues Bad gebaut habe und auf der Suche nach einer geeigneten Handbrause zu meiner festinstallierten Decken – Raindance bin. Wie schwer ist die Handbrause kann ein 4 jähriges Kind damit zurecht kommen?

25.10.13 -14:13 Uhr

von: KugelNate

Hallo Simone.
Da ich gerne Dusche, und ich das Projekt
überaus interessant finde, würde ich mich
freuen dabei sein zu dürfen.

G.L.G. Renate

25.10.13 -14:13 Uhr

von: achimausw

Hallo Simone,

wir (2 Erw. + 3 Kinder) würden gerne am Raindance Select E 120 Test teilnehmen.

Da wir sehr gerne und ausgiebig duschen, wären wir ideal geeignet.

LG
Achim

25.10.13 -14:29 Uhr

von: Pearthy

Hallo Simone,
weiß gar nicht was ich jetzt online machen soll, hab mir den Abstimmungszettel ausgedruckt und ausgelegt. Weiter soll es erst nächste Woche gehen oder?

25.10.13 -14:45 Uhr

von: Ttnebvb09

Das mit dem Knopf hört sich super an. Ich hasse es, wenn ich 2 Hände brauch um den Duschstrahl zu verändern.

25.10.13 -14:50 Uhr

von: michaelabachler

hallo simone

freue mich schon sehr auf dieses projekt und hoffe das ich dabei sein darf.
da ich morgens eine effektduscherin bin und abends eher eine genussduscherin, wäre der selsct knopf die perfekte lösung :-)

wünsche noch einen schönen tag
glg
michi

25.10.13 -15:17 Uhr

von: kasiao

Hallo Simone,
Ich würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen, da meine Duschbrause nur noch nervt und ich mich dauernd daran verletze. Bin auf den Umschaltknopf schon sehr gespannt. Liebe Grüße

25.10.13 -15:35 Uhr

von: Smyrna81

Hallo Simone,

Das Gerät ist sehr futuristisch und bestimmt auch praktisch bei der Benutzung. Bin sehr gespannt. Möchte heute schon beginnen. Hoffe, dass ich auch dabei sein könnte.

Gruss

25.10.13 -15:41 Uhr

von: BunnysMummy

Hallo Simone,

da du eine ganz fixe Duscherin bist, wäre der Duschkopf bei mir definitiv besser aufgehoben :) Ich könnte unter der Dusche leben! Wäre also super, wenn ich unter den 500 Testern wäre.

Liebe Grüße

25.10.13 -15:48 Uhr

von: posa100

Hallo Simone ! auch ich würde mich freuen dabei zu sein, um dann meine Erfahrungen mit der Bürste weiter zu geben/ weiter zuempfehlen. Liebe Grüße

25.10.13 -15:50 Uhr

von: EMBS

Hallo Simone,
das ist ja mal wieder ein sehr interessantes Projekt und ich wäre überglücklich, dabei zu sein!

25.10.13 -16:03 Uhr

von: lita

Ciao Simone,
das Duscherlebnis der besonderen Art ;-)
Rein optisch gefällt mir der Duschkopf schon mal sehr gut, alles andere würde ich sehr gerne testen! So etwas fehlt mir absolut in meiner Dusche, würde mich freuen, dabei sein zu dürfen!

25.10.13 -16:29 Uhr

von: elinajanice

hallo simone

sorry, aber habs nich eher geschafft dir hallo zu sagen. also mir gefällt der neue duschkopf sehr gut. würde mich freuen einen zum test zu bekommen, da ich ein leidenschaftlicher duscher bin. hoffe ich habe glück. lg

25.10.13 -17:00 Uhr

von: Wassermaus

Hallo Simone

ich würde mich sehr freuen wenn ich die neue Dusche testen dürfte, bin ein leidenschaftlicher Duschfan. Vielleicht klapp es ja. Lg

25.10.13 -17:13 Uhr

von: cholzi

Hi zusammen,
die erste Befragung hat mich sehr neugierig auf den neuen Duschkopf gemacht, ich hoffe ich bekomme Gelegenheit, mir meine eigene Meinung zu bilden und als Testkandidat in Frage komme.
LG

25.10.13 -17:42 Uhr

von: vala84

Hallo Simone,

Der Duschkopf sieht optisch schon mal klasse aus, und die Beschreibung des Produktes macht einen wirklich neugierig und man möchte es sofort testen. Ich, mein Mann und meinSohn würden uns sehr freuen wenn wir dabei sein könnten.

Liebe Grüsse
Anna

25.10.13 -18:11 Uhr

von: Bastian1986

Hallo Simone,

freue mich ebenfalls hier schon dabei zu sein und bin gespannt, ob ich den neuen Duschkopf testen kann. :)

LG,
Bastian

25.10.13 -18:28 Uhr

von: gerdi.sch

Hallo(le) – Gruß aus Schwaben. Zurück aus dem Urlaub würde ich jetzt gerne testen. Hätte genügend Zeit! Die Dusche im Hotel war nicht
so komfortabel – deshalb würde ich mich freuen!

25.10.13 -18:32 Uhr

von: ichweiss

Hallo Simone,

schön das ich dabei bin. Vielleicht habe ich ja Glück und darf den
neuen Duschkopf testen.

LG

25.10.13 -19:29 Uhr

von: hotberry

Guten Abend Simone, ich freue mich in der ideenphase dabei sein zu dürfen und würd mich riesig freuen beim kompletten Projekt mit testen zu dürfen!! Liebe Grüße aus Linz

25.10.13 -19:38 Uhr

von: chris2010

Hallo Simone!
Da mein alter Duschkopf so langsam den Geist aufgibt, und ich
mit schon überlegt habe ob ich einen Neuen kaufe, wäre ein
solcher Test für mich ideal! Würde mich toll freuen!

25.10.13 -20:08 Uhr

von: ronjapaul

Hallo Simone, ich freue mich dabei sei zu dürfen bei der ideenphase
vielleicht darf ich doch dabei sein und den duschkopf testen bin schon ganz gespannt würde mich narrisch freuen.

25.10.13 -20:14 Uhr

von: Rita1979

Hallo Simone, als Vielduscherin würde ich mich freuen, wenn ich das Produkt testen könnte. Gruß

25.10.13 -20:23 Uhr

von: Kettin13

Ich finde die Raindance super. Die Möglichkeit per Druck den Strahl ändern zu können, ist genial. Man braucht nicht umständlich den Duschkopf aus der Halterung nehmen und an einem Rad oder so drehen. Auch das die Düsen mit Silikon ummantelt sind ist äußerst hilfreich. Würde mich freuen wenn ich diese geniale Dusche testen könnte. Bin ein Gern- und Langeduscher und dann mit so einer Dusche: HUIIIII!!!!

25.10.13 -20:52 Uhr

von: merci19

Hallo!
Wir duschen jeden tag ware also super wenn wir sie testen koennten und das eco programm wurde meinen dagobert duck(freund)sicher zusagen

25.10.13 -21:20 Uhr

von: Lady_Portia

Ich bin, wie wohl mehr oder weniger alle hier, begeistert über mein Bewerbungsticket und hoffe, dass das Los mich trifft was das Testen angeht.
Dass wir alle gerne und lange duschen….. ist klar, oder? *lach*
Also… her damit!

I’m singing and dancing under the raindance… *träller*

25.10.13 -21:38 Uhr

von: papiertiger78

Duschen? Mindestens einmal täglich, meistens öfter…

Und da ich eine sportlich aktive Familie habe, läuft die Dusche bei uns wirklich mehrmals täglich. Ich würde mich echt freuen, gemeinsam mit meinem Mann und den Kindern testen zu können.

Wir sind unterschiedliche Duschtypen, es gibt dann also ganz sicher auch unterschiedliche Ansatzpunkte fürs Testen.

25.10.13 -23:09 Uhr

von: kennyland927

An dem Duschkopf gefällt mir das neue Design und die neue Umschalttechnik. ich bin gespannt ob sie wirklich zuverlässig funktioniert und auch langlebig ist.
Ich dusche zwar jeden Tag, kann mich aber für einen bestimmten Duschtyp nicht entscheiden. Wenn ich Feierabend habe, bin ich wohl eber der Genussduscher. Wenn ich vor der Arbeit, z.B. vor dem Nachtdienst duschen gebe, bin ich wohl eher der Effektduscher. Focusduscher bin ich vor allem bei gelegentlichen Nackenbeschwerden.
Ich würde den Duschkopf gern in den verschiedenen Sitatuionen testen…

26.10.13 -00:23 Uhr

von: yaris43

Hallo Simone,
das ist wirklich eine tolle Erfindung!
Das mühsame Drehen der Brauseköpfe, um einen anderen Strahl zu bekommen ist nervig und oft anstrengend, weil man mit nassen und eingeseiften Händen meistens abrutscht!
Ich würde sooooo gerne entspannt und gemütlich duschen-mit der Hansgrohe Raindance Select E 120!
Ich denke, damit macht das Duschen richtig Spaß!!!!

26.10.13 -00:46 Uhr

von: Marco5000

Hallo Simone!!!

Ersteinmal, Viele Grüße an das ganze Team und an alle die auch am Projekt teilnehmen.

Freue mich schon auf dieses Projekt!!! Wird bestimmt ein knaller!!!
Duschen bekommt dann wahrscheinlich ein noch besseres Erlebniss!!!

26.10.13 -01:50 Uhr

von: oschtone

Würde mich freuen am Projekt mitmachen zu dürfen und mal probieren wie sich die Raindance bei meinem super harten Wasser macht.

26.10.13 -07:17 Uhr

von: igel0fabian

Hallo Simone
auch wir als Senioren haben es beim Duschen nicht mehr so leicht wie früher.
mit einer Hand den Brausekopf verstellen, wäre da etwas sehr schönes. Wir haben eine grosse Dusche mit gemauertem Sitz. der Feststehende Duschkopf nützt uns da weniger und der zwar grosse, aber auch mit Drehschalter zu bedienende Duschkopf der Handbrause ist da eher etwas unhandlich beim verstellen, auch wenn man dabei bequem sitzen kann. Wir sind auf die Testberichte sehr gespannt ..und vielleicht können wir ja auch mitmachen.
lieben Gruss aus der schönen Schweiz igel0fabian

26.10.13 -08:23 Uhr

von: suboe

Hallo Simone, das ist ja mal fein, da kann man ja den Strahl einhändisch verstellen. Sonst muss man immer drehen, braucht beide Hände dazu und muss auch noch drauf schauen dass man richtig getroffen hat. DAS würde ich gerne probieren.
LG, Susanne

26.10.13 -08:57 Uhr

von: 4Fellnasen

Hallo Simone, hoffentlich darf ich eine der 500 Testerinnen sein, die diese tolle Handbrause testen darf, denn Duschen ist das, mit dem mein Tag beginnt und mit dem er auch endet. :-)

26.10.13 -09:07 Uhr

von: wonnielein

Hallo Simone,
freue mich darauf evtl bald mit euch allen zu duschen ;-)

Der E 120 sieht auch richtig schnieke aus. Gefällt mir gut!

26.10.13 -09:59 Uhr

von: edvonschleck

Hallo Simone,

auch ich würde mich freuen, bei dem Test dabei sein zu dürfen. Mein Bad ist ca. 30 Jahre alt, dann wäre wenigstens der Duschkopf neu….

26.10.13 -10:14 Uhr

von: gea1

Hallo Simone,
Ich gratuliere Dir das eine Frau ein Technisches Projekt leitet.
Designe, Funktionalität und Ergonomie von Hansgrohe Produkte sind weltweit bekannt .Ein Produkt von Hansgrohe zu testen würde mich freuen.

26.10.13 -11:24 Uhr

von: Bierdosenhexe

Ich würde mich seeeeehr freuen daran teil nehmen zu können, da meine duschbrause echt mies ist :(

26.10.13 -11:36 Uhr

von: ratgirl

Hallo Simone
Ich freue mich schon sehr auf das Projekt und hoffe sehr das ich dabei sein darf. Eine neue Dusche zu testen ist mal was ganz neues und sicher auch sehr interessant :)

26.10.13 -12:35 Uhr

von: snowflower789

Hallo Simone,
ein tolles Projekt bietet Ihr. Würde mich freuen, mittesten zu dürfen, gerade weil frau mit sehr langen Haaren den Brausestrahl gern mal variiert. Sonst dauert es ewig, das Shampoo auszuspülen…

26.10.13 -12:59 Uhr

von: blatt__

Hallo Simone,
ich finde das Projekt sehr gut und würde mich freuen mit dem E 120 mein Duschvergnügen noch zu vergrößern :-) .

26.10.13 -13:04 Uhr

von: IngeElise

Hallo, so, meinen Blog habe ich erstellt. Jetzt bin ich mal gespannt welches Projekt als erstes dort auftaucht! Würde mich über den Raindance schon serh freuen und bin gespannt!

26.10.13 -13:09 Uhr

von: Sanni1987

Ich bin schon sooo gespannt und hoffentlich unter den “Auserwählten”. Mein jetziger Duschkopf macht mich leider überhaupt nicht glücklich und das Duschen macht einfach keinen Spaß.
Würde mich riesig freuen, dabei sein zu dürfen!

26.10.13 -15:16 Uhr

von: Bigphil

Hallo Simone,

ist die Rain Air Funktion denn zusätzlich zum Wassersparen geeignet?
In der heutigen Gesellschaft muss man nicht nur wegen des finanziellen Aspekt, sondern vorallem wegen des ökologischen Aspekts Wasser sparen.
Wenn ich durch die Vermischung von Wasser mit Luft zusätzlich Wasser sparen kann, wäre das für mich ein eindeutiger Pluspunkt der für diese Brause spricht.

26.10.13 -15:29 Uhr

von: furthi

Hallo simone, ich würde mich freuen, wenn ich zu den Testern gehören würde, bin immer noch auf der Suche nach dem ultimativen Duscherlebnis.

26.10.13 -15:41 Uhr

von: Volker53

Hallo Simone,
als vielduscher bin ich sehr gespannt möchte diesen unbedingt testen,kaufen und egal einfach damit duschen. Könnte ich einen bekommen ?

26.10.13 -17:31 Uhr

von: Rainer63

Hey, habe mir gestern die Badewannenarmatur GROHE Feel &Vitalio gekauft. Da wäre die Raindance Select E 120 Handbrause optimal. Vielleicht klappt es ja.

LG Rainer

26.10.13 -18:03 Uhr

von: jitterbogin

Hallo Simone,
ich denke es werden spannende 2 Wochen. Ich würde mit Freude diesen vielversprechenden Duschkopf testen, wenn ich eine Chance bekomme.
Noch möchte ich mich nicht freuen, mag einfach nicht enttäuscht sein. Toll wäre es aber…

Lieben Gruß aus Bärlin, Angelika

26.10.13 -19:12 Uhr

von: tester1404

Ich würde mich freuen, wenn ich die Brause testen dürfte. Ich finde den Duschkopf super, vor allem, daß man den Strahl so einfach verändern kann, ohne daß man den ganzen Kopf aus der Halterung nehmen muß.

26.10.13 -19:17 Uhr

von: wasswer

Hallo Simone,

ich wäre gern beim Test dabei. Jetzt wünsche ich ein schönes Wochenende.

LG Volkmar

26.10.13 -19:24 Uhr

von: lexe71

Guten Abend Simone, gleich gehe ich zum duschen und würde gerne
einen besseren Duschkopf haben! Vielleicht demnächst! Wäre toll!

26.10.13 -19:32 Uhr

von: Aktiv99

Hallo Simone,

habe deinen Steckbrief gelesen und freue mich auf die Testphase und viele interessante Infos rund um den Duschkopf. Der hat es richtig in sich und da ich gern und viel dusche, würde ich mich freuen dabei zu sein. Viele Grüße

26.10.13 -19:45 Uhr

von: Berlin2010

Hallo Simone,
bin sehr gespannt auf deine Informationen. Grohe-Produkte stehen ja seit jeher für Qualität, deshalb erwarte ich nur gutes von dem Projekt.

26.10.13 -19:55 Uhr

von: MirellaZara

Hallo liebe Simone!
Da ich leidenschaftlich gerne dusche und im Augenblick für das Umstellen des Duschstrahls noch schieben muss, wäre ich sehr dankbar auch an dem Test teilnehmen zu dürfen.
Dann hätte ich auch eine gute Ausrede dafür warum ich immer das ganze warme Wasser verbrauche ;)
Lg

26.10.13 -20:06 Uhr

von: nasla

Hallo Simone und natürlichen dem Rest vom Team, freue mich schon auf dieses Projekt und hoffe sehr, dass in unter den 500 Teilnehmern bin.
Würde mich riesig freuen. Auf bald Nasla

26.10.13 -20:44 Uhr

von: MarinaOMA

Hallöchen, ich muss sagen es klingt alles wie ein Traum. Schon bei dem Video wäre ich am liebsten sofort duschen gegangen. Der Duschkopf ist ja der Hammer und bietet für jeden Duschtypen genau das richtige! Ich bin gespannt!

26.10.13 -20:55 Uhr

von: kleineshexle

Hallo Simone!
Ich freue mich, dass du das Projekt betreust und wünsche dir genauso wie uns viel Spaß!
Hexle

26.10.13 -21:08 Uhr

von: engelande

Hallo, das Projekt liest sich sehr vielversprechend und würde mich sehr freuen, daran teilnehmen zu können. All das was der Duschkopf verspricht, würde uns einiges erleichtern, die Shampooreste im Haar, das ständige gedrehe am Kopf, bis der passende Strahl gefunden ist, das Geschrei des Kindes, weil der passende Strahl nicht vorhanden ist und die vielen Kalkablagerungen, die unschön aussehen trotz ständiger Reinigung.
Gern sind wir dabei :-)

26.10.13 -21:20 Uhr

von: hmjakobi

Halli Hallo, ich würde mich auch freuen dabei zu sein….hört sich alles prima an!

26.10.13 -21:25 Uhr

von: elkechemnitz

was ich mich frage – gibt es auch eine Stopp – Funktion, wo man zeitweise zum Beispiel beim Einshampoonieren den Strahl ausstellen kann ?

26.10.13 -21:40 Uhr

von: Rikchen1811

Ich bin eine totale Genussduscherin. Mit dem neuen Duschkopf kann ich die Dusche dann noch mehr genießen. Wahrscheinlich will ich dann gar nicht mehr aufhören ;)
Würde mich sehr freuen im Test mit dabei zu sein!!

27.10.13 -01:49 Uhr

von: sophlkartoffel

Ich bin schon sehr gespannt auf das Projekt! Der Duschkopf klingt nach einer echten Innovation und ich kanns kaum erwarten mehr zu erfahren!

27.10.13 -05:22 Uhr

von: Tama1

Hallo Simone,
Super Projekt. Bin schon gespannt wie es weitergeht.

27.10.13 -08:41 Uhr

von: noel1211

Hallo! Freue mich total auf das Projekt und würde mich freuen unter den Testern zu sein! Denn in einem neuen Zuhause unter einer neuen Dusche würde das sicher Spaß machen ;)

27.10.13 -09:32 Uhr

von: lalucy80

Hallo! Wir würden uns freuen am Projekt teil zu nehmen. Geduscht wird bei uns viel und bei 5 Personen ist Wassersparen schon sinnvoll…aber dann bitte mit Stil. Von daher hätten wir größtes Interesse! ;-)

27.10.13 -09:52 Uhr

von: yaminah

Ist der Wissenstest eigentlich nur um 12 Uhr?? Und das mitten in der Woche….

27.10.13 -09:53 Uhr

von: stevanille

Hallo Simone,
das ist wirklich ein sehr interessantes Projekt.
Mal schauen ob ich es unter die ersten 500 schaffe.

27.10.13 -10:07 Uhr

von: PadMaster

Guten Morgen liebe Simone,
wir freuen uns schon auf neuen und angenehmen Duschgenuss.
Auch mein Bad ist schon ganz aufgeregt, wer und was da auf uns zukommt.

Liebe Grüße aus Berlin,
Sonja

27.10.13 -10:17 Uhr

von: Biene-Maja7

Hallo Simone,
Das klingt alles nach absoltuem Wellneserlebnis! SO muss duschen sein!
Hoffe ich bin dabei! Das wäre echt was für mich und die ganze Familie!

27.10.13 -11:10 Uhr

von: trinity0911

Huhu Simone,
lass dir mal liebe, sonnige Herbstgrüße da und hoffe das ich unter den “Glücklichen” sein werde….

Trick or Treat :-D
wünscht Mascha

27.10.13 -11:33 Uhr

von: joachimweeber

Hallo Simone,

ich leider eher auch ein Warmduscher so wie Du. Aber beim Chaos beseitigen kann ich Dir helfen. Lass mich doch die Handbrause testen, dann gebe ich Dir ein paar Tipps dafür.

Grüße an das Team

Joachim

27.10.13 -12:02 Uhr

von: armin1681

Hallo Simone,

ich würde mich sehr freuen dabei zu sein. Seit unserem Baubeginn sind die Duschen mehr als einmal am Tag nötig :-)

Viele Grüße
Armin

27.10.13 -12:15 Uhr

von: Schmetterling66

Hallo Simone,

da ich bisher noch nie etwas von Hansgrohe gehört habe, interessiert mich diese Aktion ganz besonders. Ich hoffe sehr, dass ich mit ausgewählt werde.

Herzliche Grüße
Schmetterling66

27.10.13 -13:46 Uhr

von: eibi1

Hallo Simone!

Ich habe schon mehrere hansgrohe-Duschköpfe in der Wohnung. Bin mal auf das neue Produkt aus Eurem Hause gespannt!

Martin

27.10.13 -14:04 Uhr

von: Tatjana27

Ich würde mich freuen, den neuen Duschkopf testen zu dürfen&hoffe, dabei sein zu dürfen! !
Herbstliche Grüße!

27.10.13 -15:35 Uhr

von: jenna2105

Hallo Siemone,

würde gern den neuen Duschkopf ausprobieren, da wir bald ein Bad neu einrichten werden werde wäre so ein Test von Vorteil

Grüße

27.10.13 -15:50 Uhr

von: prinzesin

Hallo Simone,

ich würde mich sehr freuen dabei zu sein und meine Freunde auch,
die dürfen dann bei mir duschen, ich bin ein Genussduscher mal schauen was die anderen so sind :)

27.10.13 -16:40 Uhr

von: Tina1963

Hallo Simone

Ich habe eine begehbare Dusche, die ca. 180 cm lang und 100 cm breit ist. Das ist schon mal ein Duschgenuss. Mit dem neuen Duschkopf wird das Duschen sicherlich doppelt so viel Spaß machen. Dann werde ich wohl in Zukunft mehr Zeit zum Duschen einplanen müssen, weil ich gar nicht genug bekommen kann. Würde mich riesig freuen, wenn ich beim Projekt dabei bin.

27.10.13 -16:48 Uhr

von: Wolke94

Hallo Simone,
ich bin im Moment schon Kundin von Hans Grohe,jedoch ist unser Duschkopf in die Jahre gekommen und nicht mehr ganz perfekt.
Ich freue mich wahnsinnig ,wenn ich diesen neuen Duschkopf Raindance select testen darf. Ich bin überzeugt von Ihrer Firma nachdem ich zusammen mit 10 Freundinnen vor ca 4 Jahren eine Ausflug nach Schiltach erelben durfte. Wir waren in Ihrem Museum und hatten eine sehr gute Führung. Anschliessend konnten wir alle ein Duschvergnügen erster Klasse erleben. Das war ein Riesenspass und einfach wunderbar.
Vielen Dank noch einmal
Viele Grüße
Wolke94

27.10.13 -17:08 Uhr

von: Aquabona

Hallo Simone,

die Bilderauswahl online, in Broschüren etc. sind super ansprechend. Wirklich gute Wahl, weiter so (y)

27.10.13 -17:21 Uhr

von: LuMaLi

Hallo Simone,

würde sehr gerne den Duschkopf testen und hoffe, dass ich unter den ersten 500. bin.
LG,
LuMaLi

27.10.13 -17:22 Uhr

von: nickl4

Hi Simone,
es wird bestimmt ein tolles Projekt. Den Duschkopf benutzt man ja täglich. Ich freue mich schon.
Schöne Grüße
Thorsten

27.10.13 -18:31 Uhr

von: Buffy7

Hi Simone

Hoffe, dass ich im Wissenstest gut abschneide und den stylischen Duschkopf testen kann… hab sogar schon “Anmeldungen” zum Duschen von Freunden, die das Duschgefühl auch mal testen wollen… oh oh, hoffe wirklich, dass ich das packe :-)

Grüessli
Delphine

27.10.13 -18:33 Uhr

von: Kampfpupsi

Hallo!
Ich mach jetzt gleich den Wissenstest und hoffe, dass ich bzw. wir auch mittesten dürfen – bei uns gibt’s ja eigentlich gleich 5 Tester auf einen Streich… ;-)

27.10.13 -18:33 Uhr

von: AlsterperleHH

Hi Simone,

ein ganz tolles, spannendes Projekt ist das. Ich bin schon supergespannt, ob ich bei den Testern dabei sein kann.

Mein Mann meint schon, wenn wir den Raindance Select bekommen, dann wird er mich wohl gar nicht mehr aus der Dusche herausbekommen und ich muss aufpassen, dass ich keine Schwimmhäute entwickle ;-) .

I am ready for raindancing :-) .

Die Alsterperle

27.10.13 -18:41 Uhr

von: Leaders

Hallo Simone,
da ich eine absolute Genussduscherin bin, könnte das duschen für mich noch genussvoller werden wenn ich dabei sein dürfte….. Bin schon einmal auf den Wissenstest gespannt .-))

27.10.13 -20:04 Uhr

von: Ernstwilhelm

Hallo Simone,
hört sich bis jetzt alles sehr spannend und vielversprechend an, ich freue mich auf dieses Projekt!

27.10.13 -21:15 Uhr

von: diekurze

Hallöchen
ich bin sehr gespannt auf die Handhabung des Select Knopfes und würde mich extrem freuen , diesen testen zu dürfen.
Bin total genervt von diesen Drehteilen…

27.10.13 -21:25 Uhr

von: Snjegulica

Nachdem ich mich hier eingehend eingelesen habe kann ich nur sagen: Tolles Produkt – toll organisiertes Projekt. Bin schon gespannt, ob ich es testen darf und ob das Duschen damit wirklich so entspannend ist, wie es sich bisher angehört hat. :-)

27.10.13 -21:55 Uhr

von: EWAndy

Guten Abend Simone!
Ein superspannendes Projekt zu einem vielversprechenden Produkt – wir freuen uns, wenn wir mitmachen dürfen!

27.10.13 -21:58 Uhr

von: miriam22

Tolles Projekt- schade, dass ich die erste “Eindrucks- Umfrage” schon heute nicht mehr beantworten kann…

27.10.13 -22:06 Uhr

von: Bella1904

Hallo Simone
Tolles Projekt ,hoffendlich bin ich unter den 500 Tester dabei ,erst heute wieder als ich meinen Duschkopf verstellte hab ich mich geärgert dass das so schwer geht und man immer alles vollspritz..bin gespannt ob das mit dem Knopfdruck einfacher ist.
Lg

27.10.13 -23:57 Uhr

von: sonstkainer

Hallo Simone,

ich bin sehr gespannt. Es würde mich freuen, wenn ich mit meiner Family und meinem großen Freundes- und Kollegenkreis dabei sein könnte.

Ich habe schon mal herum gefragt. Es gibt viele verschieden Duschtypen.

Ich habe überlegt, eine Showerparty zu machen, bei der Jeder, der will den Duschkopf ausprobieren kann.

Auf bald.

28.10.13 -00:56 Uhr

von: wildcats852002

Hallo Simone,

Ich bin total interessiert daran, den neuen Duschkopf zu testen. Bereits seit meiner Kindheit gehe ich viel lieber Duschen als Baden. Ich liebe es z. B. durch die Anwendung eines Massagestrahls Verspannungen im Nackenbereich zu lösen. Aber das ewige Drehen des Rings an der Brause zum Verstellen des Strahls ist total nervig, vor allem mit nassen seifigen Fingern.
Hoffe auf weitere interessante Infos…

28.10.13 -02:59 Uhr

von: evajaeger

Hallo Simone! Durfte ja schon bei ein paar trnd Projekten mitmachen und es war jedes Mal sehr interessant und auch spannend zu testen und die Erfahrungen der anderen Tester miterleben, sprich lesen, zu dürfen. Bin auch dieses Mal wieder gespannt ob ich dabei sein kann. Aber auch wenn nicht, das Mitlesen ist jedes Mal wieder interessant :)

28.10.13 -05:00 Uhr

von: Barbichette

Auch ich würde gerne von meiner alten Duschbrause erlöst werden, die nicht nur umständlich ist, wegen dem Drehrad, sondern auch absolut lasch ist. Kein ordentlicher Strahl, einige Düsen bereits verstopft und trotz Entkalker nicht sauber zu kriegen. Der Tag könnte so schön anfangen mit der Hansgrohe Handbrause…

28.10.13 -07:14 Uhr

von: Jennibienchen

Liebe Simone,
ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn ich testen dürfte :-)

28.10.13 -07:38 Uhr

von: fischman007

Hi,
würde mich freuen wenn ich zu den Testern gehöre!
lg

28.10.13 -07:46 Uhr

von: Massai

Hallo Simone,
Herbstferien sind vorbei und ich bin wieder online….
In der Zwischenzeit habe ich mir imme wieder vorgestellt,wie es wohl wäre,wenn wir im Bad ne neue Brause hätten….Urlaub zu Hause !!!
Hab auch schon mal bei den Kollegen und Freunden die ersten Befragungen gestartet und alle sind von der Vorstellung begeistert und haben sich im Falle,daß ich dabei bin schon mal zum Duschen angemeldet….:-)

28.10.13 -08:02 Uhr

von: Pdrentsch

Hallo Simone,
würde den Duschkopf sehr gerne testen. ich dusche immer wieder gerne und hätte gerne der Tageszeit entsprechende Wasserstrahlen :-)

28.10.13 -08:03 Uhr

von: tifosi

@Pearthy: Heute im Laufe des Tages startet der Hansgrohe Wissenstest. Dort kannst Du unter Beweis stellen, was Du hier in den letzen Tagen über die Raindance Select E 120 gelernt hast. Unter den besten Wissentestabsolventen wird ausgelost, wer die Handbrause von Hansgrohe testen darf. Sobald der Wissenstest gestartet ist, erhältst Du eine eMail. :-)

@yaminah: Der Wissenstest endet lediglich am 31.Oktober um 12 Uhr. Sobald der Test heute im Laufe des Tages startet, kann man ihn fortwährend bis zum angegebenen Ende ausfüllen.

28.10.13 -08:18 Uhr

von: waltraud58

Hallo Simone,
habe gerade unser Bad renoviert, dazu würde der Duschkopf ein Highlight setzen. Ich hoffe, ich bin unter den Testern.

28.10.13 -08:50 Uhr

von: schaurah

Hi Simone

Ich bin noch im Besitz einer alten hansgrohe-Brause, die über die “Stäbchen” verfügt, mit denen beim umstellen die Löcher gereinigt werden sobald man den Strahl umstellt. Ist ja eigentlich schneller und einfacher, als den Kalk wegzurubbeln… wieso ist man von dieser Technik weggekommen?
Liebe Grüsse

28.10.13 -09:02 Uhr

von: Gnubbel

Hallo Simone,
ich freue mich in der Vorbereitungsphase dabei sein zu dürfen. Mal gucken wie weit ich letztendlich kommen werde??!!

Bin jedenfalls schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
Silke

28.10.13 -09:08 Uhr

von: hacklw

Mein alter Duschkopf hat gerade “zeitgerecht” das Zeitliche gesegnet, also hoffe ich sehr, dass ich mitmachen darf! Das Projekt klingt vielversprechend!

28.10.13 -09:27 Uhr

von: nawy21

Hi Simone
Freu mich dabei sein zu dürfen. Ob ich weiter komme?
Ich sehe mich zwischen Fokus und Genussduscher, speziell Abends und am Wochenende.
Liebe Grüsse

28.10.13 -09:33 Uhr

von: Hexe11071969

Hallo Simone,
ich freue mich, dass Hans Grohe bei trnd einen Produkttest durchführt. Für mich steht Hans Grohe für Qualität. Euer neuer Duschkopf scheint sehr einfach auf den individuellen Duschstrahl umzustellen zu sein. Da wir demnächst ein Haus mit drei Duschen beziehen werden, würde ich mich freuen beim Produkttest teilnehmen zu können. Die bisherigen Duschköpfe waren immer sehr schwierig umzustellen und jeder in unserer Familie bevorzugt einen anderen Duschsstrahl.

28.10.13 -09:48 Uhr

von: Testhummel

Sehr interessanter Test , nachdem mein Duschkopf leider defekt wurde , bin ich auf der Suche nach einem Ersatz und bisher nicht wirklich fündig geworden . Außer Spesen nichts gewesen , wie man so schön sagt ….
Wäre toll wenn ich bei der Hans Grohe Aktion dabei sein dürfte .

28.10.13 -11:28 Uhr

von: paggio

Hab ein älteres Modell.Arbeitet bis heute einwandfrei.

28.10.13 -12:00 Uhr

von: rijke

Hallo Simone,

vielen Dank für das Bewerbungsticket! Gerade wenn es jetzt wieder öfter stürmt und kalt wird freut man sich um so mehr auf eine warme wohltuende Dusche und dann steht man auch schonmal schnell länger als notwendig unter der Dusche ;) Für mich ist Duschen sowieso schon ein Genuss und ich genieße es wenn das warme Wasser an meiner Haut ist. Es würde mir eine große freude bereiten den Duschkopf zu testen den mit drei verschiedenen Duschstrahlen wird das Duschen zum wahren Erlebnis! Ich drücken allen die Daumen :)

28.10.13 -12:07 Uhr

von: Honswukkel

Hallo Simone,
Ich würd mich tierisch freuen ,wenn ich zu den Testern gehören würde.
ich finde den Duschkopf sensationell und bin ein leidenschaftlicher Duscher ! ;)

28.10.13 -12:07 Uhr

von: sculpa

Wo gehts den hier zum Wissenstest?

28.10.13 -12:10 Uhr

von: cath66

Ich freue mich auf den Wissentest u. hoffe, dass ich zu den 500 Glücklichen gehöre!

28.10.13 -12:17 Uhr

von: dieulrike

Ist der Wissenstest nur exakt punkt 12h freigeschaltet? Ich finde ihn nicht :-(

28.10.13 -12:17 Uhr

von: jb41182

Warte schon gespannt auf den Wissenstest, wann gehts los??
…hoffe ich schneide gut ab und bin eine der 500 Glücklichen…

28.10.13 -12:30 Uhr

von: Klopfi

ich finde den Wissenstest auch nicht, man bekommt angeblich ne E-Mail wenn er los geht. Scheint wohl ne technische Störung zu sein oder so, da er ja für 12 Uhr angekündigt ist.
Jedenfalls hab ich jetzt meiner Kontaktperson in diesem Projekt von trnd geschrieben was los ist. Mal schaun was da raus kommt. =)

28.10.13 -12:32 Uhr

von: Smeraldo

Na dann mal los… wenn ichs dann finde… möge der bessere gewinnen. viel glück euch allen

28.10.13 -12:32 Uhr

von: elchhandball

Ich finde den Test auch noch nicht. Schade.. Bin auf jeden Fall gespannt! :)

28.10.13 -12:42 Uhr

von: pipp1989

Ich such auch schon vergeblich nach dem Test

28.10.13 -12:48 Uhr

von: Aislinn53

Hallo, was ist denn los jetzt habe ich mal freiwillig gelernt und mich schlau gemacht …………. und finde den Wissenstest nicht. Vielleicht die Uhr noch nicht umgestellt? ;) Na ja ich werde warten und bin nur froh das ich nicht die einzige bin den den Test sucht. Also allen die teilnehmen viel Glück möge der bessere gewinnen…….!

28.10.13 -12:54 Uhr

von: Wauzi11

Ach wie ich sehe bin ich nicht die einzige die den Wissenstest sucht, na dann mal abwarten

28.10.13 -13:02 Uhr

von: you_did84

…Ups! Noch kein Test da? Da komm ich später wieder!
Schon lustig… früher in der Schule haben sicher die Wenigsten von uns einen Test mit sooo viel Vorfreude erwartet wie diesen hier ;-)

28.10.13 -13:02 Uhr

von: Lasea

Suche ebenfalls den Wissenstest ;(

28.10.13 -13:07 Uhr

von: julchen1287

War auch grad auf der Suche nach dem Wissenstest. Wenigstens weiß ich jetzt, das ich unter der Woche ein Effektduscher und am Wochenende ein Genussduscher bin :-) ) Wieder was neues gelernt…

28.10.13 -13:17 Uhr

von: joilily

Hallo Simone, ich bin schon extrem gespannt auf die Hansgrohe Raindance und würde sie super gerne testen. Wie viele andere…warte auch ich auf den Wissenstest.

28.10.13 -13:43 Uhr

von: KittieLaRoche

Ich finde die Raindance klingt super. Ich habe sehr lange Haare und finde beim Haarewaschen die Möglichkeit verschiedene Wasserdruck-Möglichkeiten einzustellen echt toll.

28.10.13 -14:59 Uhr

von: Tiger18

hallo Simone,

könnt ihr ein paar mehr Hintergrundinfos verteilen?
ich finde es interessant zu wissen, wie umweltfreundlich das Produkt ist.
Wie seid ihr zu diesem Produkt gekommen. Gab es ein Team oder vielleicht sogar einen einzelnen Erfinder?
Wie ist das mit dem Verkalken der Brause? Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? usw

28.10.13 -15:24 Uhr

von: Anka12

Hallo Simone,
wir haben eine alte Handbrause, an Einfachheit kaum zu überbieten. Eine neue Handbrause muss endlich her. Eine in diesem tollen Design und mit solch innovativen Funktionen würde unser Bad komplettieren ;-)
Hoffe noch mehr über die Handbrause erfahren zu können, u.a. Kostet die Handbrause das Gleiche in der Eco-Variante? Hat diese Handbrause ein integriertes Anti-Kalk-System? Da wir sehr hartes Wasser haben, achte ich sehr darauf. LG :-)

28.10.13 -15:58 Uhr

von: Suvo

So, der Wissenstest wurde ausgefüllt. Ich bin schon sehr gespannt, ob ich eine der glücklichen Testerinnen sein darf.

Ich habe mit meiner bisherigen Duschbrause leider etwas Probleme mit der Verkalkung. Wie kommt denn die Raindance Select mit besonders hartem Wasser zurecht?

28.10.13 -16:24 Uhr

von: brugsi

Hi, hab grad den Test ausgefüllt und warte nun voller Spannung aufs Ergebnis.
LG Brugsi

28.10.13 -16:44 Uhr

von: jinx1282

Hallo liebes Team,

das Projekt hört sich wirklich gut an. Ich hoffe ich bin unter den glücklichen Testerinnen.

Viele Grüße

28.10.13 -16:48 Uhr

von: fightfanny

Splish splash I am taking a… shower! Ahoi Simone- klasse Projekt!

Hoffentlich kann ich teilnehmen, bin Vielduscherin und unsere jetzigen Handbrausen nerven mich schon seit geraumer Zeit, der Drehring mit seifigen Händen macht einfach keinen Spaß… die Brausen müssen dringend ausgewechselt werden!!

Herzliche Grüße!

28.10.13 -17:06 Uhr

von: Brinchen80

Hallo Simone,
ich finde es toll dabei sein zu dürfen, da ich ein absoluter “Warmduscher” bin *lach* im Sommer auch “Kaltduscher” ;-) .
Da wir gerade beim Armaturen aussuchen sind für unser neues Bad, wäre das eine super tolle Gelegenheit diesen Duschkopf aufs gründlichste zu testen.
Und gerade bei dem stürmischen Wetter da draußen, ist eine Dusche jetzt genau das richtige. Ich hoffe das auch ich dabei sein werde, die in den Genuss kommen darf den Duschkopf mit seinen 3 verschiedenen Duschstrahlen ausgiebigst testen zu dürfen.

Liebe Grüße!

28.10.13 -18:17 Uhr

von: MiniFussel

Hallo Simone,
ich finde diesen Hansgrohe Duschkopf so klasse und würde ihn sehr gern testen dürfen! Wir müssen uns demnächst eh einen neuen kaufend d da wäre es toll, ihn testen zu können und den anderen hier alle Einzelheiten erzählen zu können. Dieser Select-Knopf gehört an alle Duschköpfe – hört sich verlockend an!

28.10.13 -18:23 Uhr

von: Francy1993

Hallo Simone,

habe gerade den Wissenstest gemacht. Ich hoffe, ich bin unter den 500 Testern! Dieser Select-Knopf und die drei verschiedenen Einstellungen machen mich echt neugierig! =)

28.10.13 -18:53 Uhr

von: bigx

Hallo Simone,
so, der Test ist fertig ausgefüllt.
Schön, dass ich nun weiß, das ich normalerweise ein Effektduscher bin, am Wochenende zum Genußduscher werde, aber wenn ich Rücken habe, dann werde ich zum Fokusduscher. Da man auch dann seifenfrei sein möchte, wird das immer wieder zur Geduldsprobe die einzelnen Strahlstärken einzustellen. Die Lösung mit dem Selectknopf klingt ziemlich gut.

28.10.13 -19:56 Uhr

von: Merlinmama

Boah, jetzt bin ich echt neugierig!
So eine tolle Dusche hätte ich auch gerne.
Hoffentlich bin ich im Test-Team !!!

28.10.13 -21:07 Uhr

von: JoBrosDemi

Hallo Simone,
es freut mich, dass du unsere Ansprechpartnerin in diesen Projekt bist.
Ganz besonders gefällt mir dein Bildchen mit der Handbrause und dem Hintergrund ;)
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit :)
Gruß

29.10.13 -07:58 Uhr

von: galaxia3004

guten Morgen, liebe Simone!
mano wäre das schön wenn ich mit meiner Familie dabei sein dürfte, wir können es kaum erwarten. fast unser ganzes Umfeld drückt uns die Daumen und einige warten auch auf das Ergebniss

29.10.13 -09:02 Uhr

von: nisch2612

Guten Morgen Simone,
Wissenstest ausgefüllt. Ich habe soviel von der Raindance erzählt, nun sind alle gespannt, ob das auch alles so stimmt. Drücke Allen die Daumen. Mir natürlich auch.

Es hat bisher sehr viel Spaß gemacht.

29.10.13 -14:58 Uhr

von: mpt01

Hallo Simone,
der Wissenstest war ja ziemlich einfach. :-)

Nun wird das Los entscheiden. Ich drücke uns allen mal die Daumen. Mir aber ein bißchen fester! ;-)

29.10.13 -15:33 Uhr

von: Fridolin07

Hallo Simone! Ich finde es echt unglaublich, dass das System so einfach per Knopfdruck funktionieren soll! :-)

29.10.13 -18:22 Uhr

von: virginx42

Auch ich habe den Wissenstest gemeistert und hoffe natürlich dass ich bald auf meinem Blog über den neuen Duschkopf berichten kann und darf also es wäre schön wenn ich zu den 500 Auserwählten gehören würde

lieben Gruss aus Rheinhessen

29.10.13 -19:18 Uhr

von: spielspass

hallo simone, ein tolles projekt, was meiner meinung nach meinem lebensmotto entspricht: schön muss sein, schnell muss geh`n und spass muss machen. hoffe, beim projekt dabei zu sein.

29.10.13 -22:29 Uhr

von: haraldbach

Hallo Simone, da bin ich aber mal gespannt auf das neue Brausemodell. Vermutlich bringt die neue Handbrause noch mehr als das bei mir derzeit in Gebrauch befindliche Vorgänger-Modell.

30.10.13 -07:07 Uhr

von: susi12

Hallo Simone,

jetzt habe in mich ausführlich über das neue Projekt informiert. Nun bin ich ja gespannt, ob ich dieses Wissen auch in der Praxis ausprobieren kann. Ich drücke die Daumen !!!

30.10.13 -10:34 Uhr

von: renny

Hallo Simone,
der Vorspann bis zum Wissenstest war ja schon ganz schön spannend.
Test gefunden, war “r r rain fach” . Spannung steigt nach wie vor, wem das Glück wohl beschieden wird. Hoffe `s wird kein ” R R Rain fall” .
Spaß bei Seite: Ihr macht das schon “grr- rain-atenmäßig”.

Grüßle aus dem Rain land, sorry ! Schwabenland!

30.10.13 -12:30 Uhr

von: Astridcs

Habe ja schon geschrieben, dass ich wenn, ich bei den Testern dabei bin und wenn ich die Raindance Select ausgiebig gestestet habe, die Handbrause in unserer Ferienwohnung installieren möchte. So kann ich auf längere Sicht noch Werbung dafür machen und mir von unseren Gästen berichten lassen, wie sie ihnen gefällt. Da hat mein Mann nun Einspruch erhoben, er würde die Handbrause doch lieber , wenn wir dabei sind vorausgesetzt, behalten. Naja mal sehen, vielleicht kaufen wir ja dann noch eine für unsere Feriengäste :-)

30.10.13 -12:54 Uhr

von: Schiffchef

Hallo Simone,

habe schon den Wissenstest absolviert und warte nun gespannt auf weiter Informationen. Hiermit ist dann auch schon mal der Kontakt zu Dir aufgenommen. Jetzt kann es ja weiter gehen. Vielleicht ja auch mit einem Ticket als Tester. Bis dann. Gruss

30.10.13 -13:24 Uhr

von: KleinTina

Hallo Simone!

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir dabei wären. Gerade fiel mir nämlich auch ein, dass ich bei dem Fell unseres Hundes (der sich leidenschaftlich gerne in Matsch rumwälzt) sicherlich auch bessere Chancen mit der Brause hab. :)

30.10.13 -19:10 Uhr

von: Coladadream

Hi Simone,

finde, dass das hier ein wirklich tolles Projekt ist. Würd die Handbrause von euch daher sehr gerne testen. Bin ein absoluter Duschfan und benutze beim Duschen immer verschiedene Einstellungen für Haare und Body. Mein Duschkopf ist allerdings uralt und daher kommt mir dieser Test wie gelegen. Hoffe sehr, dass ich unter den 500 Testern sein werde! :-)

Liebe Grüße!

30.10.13 -19:56 Uhr

von: petrula55

Hallo Simone, wenn ich zu den Auserwählten gehören würde , wäre das sehr schön. Es ist so umständlich, die Handbrause immer erst aus der Halterung zu tüfteln, dann mit Wasser noch in den Augen den Rand nach der richtigen Einstellung abzusuchen und dann wieder in die Halterung zurück. Dann verkalken die Düsen unterschiedlich und man muss erst wieder die einzelnen freimachen… Würde mich freuen, Eure Dusche zu testen und hoffe, ich könnte sie dann auch weiterempfehlen. Es geht nicht nur mir so….. also hoffentlich auf bald, lieben Gruß, Petra

31.10.13 -11:03 Uhr

von: esperanza1972

Moin Simone,

wie ist das bei dir? Nutzt du die Raindance Select selbst? Was für ein Duschtyp bist du?
Jaaaaaa, wenn WIR schon Fragen beantworten dürfen, darfst du das auch ;-)

Weiterhin viel Spaß und Kreativität!

01.11.13 -20:12 Uhr

von: Sussudio

Liebe Simone, melde dich mit einer positiven Antwort bezüglich des Raindance-Duschkopf-testen, wenn du kannst… Bin bereit für ein Tänzchen!
Alles Gute beim Projekt und auch allen Teinemern/Innen alles Beste!

02.11.13 -15:02 Uhr

von: zierkarpfen

Hallo SImone,

ich werde schon ganz nervös ;-) Würde mich sooo freuen mitmachen zu dürfen. Habe heute morgen unter der DUsche schonmal ein bisschen geträumt, wie es wohl mit dem tollen Raindance Selct wäre…*träum*

02.11.13 -15:59 Uhr

von: DUO9009

Der Duschkopf würde ganz klasse in unser Bad passen. Ich hoffe, ich bin dabei :-)

02.11.13 -16:25 Uhr

von: babyruth

Den ipad Katalog findet mein Mann besonders gut :-)

03.11.13 -21:18 Uhr

von: renny

Hallo Simone, hallo Hansgrohe-Team,

Ein Rain – - – äh Reim :)

Weil wir alle gern unter die Dusche huschen,
würden wir lieber unter der Raindance duschen.
Ich denk mal, dann hätte es sich ausgehuscht,
weil man dann bestimmt viel entspannter duscht.
Wir müssten nicht mehr am alten Brausekopf herumpfuschen,
könnten endlich ganz gemütlich und genussvoll duschen.
Drum seid jetzt keine Luschen
und gebt uns bitte eine dieser Superduschen.
das gäbe vor Freude einen großen Tusch
und von uns für euch einen Extra-Dusch.
So sehr wünschen wir uns dieses Duschvergnügen wie noch nie!
Wer?
Na ich und meine Family

. . . wir sind gespannt und können es kaum erwarten. Hoffentlich haben wir mal Glück und gehören bald zu der Gruppe der ” Hansgrohener Select E 120 Raindancer”

04.11.13 -09:30 Uhr

von: rosemarie1978

Hallo Simone,

ich bin sehr gespannt. Es würde mich freuen, wenn ich mit meiner Family dabei sein könnte…. wir duschen gerne und haben auch sehr viel spaß daran……..

04.11.13 -10:55 Uhr

von: Milchmaus91

Hallo Simone,
ich freue mich auf ein tolles Projekt und hoffe, dass ich dabei sein darf :)

06.11.13 -20:25 Uhr

von: Hummerkrabbe

Das Paket kam heute schon an-super!
Sofort ausgepackt und…WOW!!!
Eine atemberaubende, super designte “Brause”nein wirklich:trés chic!!!
Sofort schnappte ich mir den Kalkreiniger und ab in die Dusche und die Duschstange auf Hochglanz poliert ;-)
alte Brause ab und die Raindance mit Samthandschuhen montiert(Kinderspiel)
EIN ABSOLUTER BLICKFANG!!!
Morgen früh stehe ich extra 15 Minuten eher auf und dann wird meine neue Raindance HANSI ausgiebig getestet!Fotos lade ich morgen hoch

05.12.13 -14:47 Uhr

von: SirDonDawidh

Hallo.
Also ich wüßte nicht, was ich dazu sagen sollte/könnte, denn ich habe ja nicht testen können, weil ich nicht als Tester auserkoren war.
Somit kann ich zu diesem Produkt auch nichts sagen.
Weder Gutes noch Schlechtes.
Wie auch, ohne es getestet zu haben???

GGLG SirDonDawidh