Ideenphase, Relevanter Beitrag für Wissenstest

22.10.13 - 11:00 Uhr

von: tifosi

Duscherlebnis auf
Knopfdruck dank Hansgrohe.

Die Raindance Select E 120 von Hansgrohe verschafft ein individuelles Duscherlebnis dank ihrer inno­vativen und leicht zu bedienenden Technik.

Um das tägliche Duschen den jeweiligen Bedürfnissen anzupassen, hat die Handbrause von Hansgrohe drei Duschstrahlen zur Auswahl:

  • Rain: Mit angenehmen Druck spült er Shampoo und Duschgel schnell und gründlich von Haaren und Haut.
  • RainAir: Die Wassertropfen werden mit Luft angereichert, gewinnen an Größe und fallen sanft auf die Haut.
  • Whirl: Mit den sich drehenden Strahlen werden die gewünschten Körperpartien punktgenau massiert.

Dank des innovativen Select-Knopfs kann man ganz einfach die Dusch­strahlen wechseln. Informiert Euch im Video über die innvoative Technik:

Um das Video zu sehen muss JavaScript aktiviert sein.

Nach diesen interessanten Informationen ist jetzt Eure Meinung gefragt:

trnd-check

Welchen der drei Duschstrahlen würdet Ihr am liebsten ausprobieren?

  • RainAir (55%, 851 Stimmen)
  • Whirl (33%, 514 Stimmen)
  • Rain (11%, 171 Stimmen)
lädt ... lädt ...

@all: Rain, RainAir oder Whirl – welcher der drei Duschstrahlen interessiert Euch am meisten und warum?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

22.10.13 -17:57 Uhr

von: Wassermarsch

Prima Video, sinnvoll ohne viel Erklärung, die Bilder sprechen für sich.
Wenn man es nun noch ausprobieren könnte, wär´s noch toller!

Bin gespannt auf den Wissenstest!

Wie lange ist der Duschkopf bereits im Handel zu haben?

22.10.13 -17:59 Uhr

von: pina07

Die Whirl Animation sieht im Video sehr spannend aus. Wie sie sich wohl auf der Haut anfühlt..? Ob man die Zirkulation der Stahlen wirklich spürt?

22.10.13 -18:00 Uhr

von: Wassermarsch

Da das Teil relativ groß wirkt, fände ich den Rain-Effekt am interessantesten. Sicherlich wohltuender als der zu erwartende Herbstregen draußen…

22.10.13 -18:01 Uhr

von: Bromfiets

RainAir interessiert mich am meisten. Kommt das Wasser wirklich so entspannend aus dem Duschkopf wie ein warmer Sommerregen?

22.10.13 -18:04 Uhr

von: Sven0792

Tolles teil! Mit Rain Air spart man vermutlich auch Wasser?

22.10.13 -18:06 Uhr

von: Dreamer1

Also am meisten bin ich für den Whirl der schaut irgendwie so entspannend aus um punktgenau die Stellen zu masieren wo man es braucht nach einem längeren training in der Muki bude freu mich schon vl. es auszuprobieren.

22.10.13 -18:09 Uhr

von: Tante_Jule

RainAir macht mich sehr neugierig ;-)

22.10.13 -18:10 Uhr

von: bukki

der Duschkopf ist sicher auch spannend beim Einsatz von Wechselduschen..

22.10.13 -18:15 Uhr

von: Kerstin7

würde super-gerne RAIN ausprobieren beim Haarewaschen. Da finde ich es immer schwierig mit einem zu seichten Wasserstrahl… Und WHIRL stell ich mir sehr entspannend vor…. Wie der Teufel es will, ist am WE unsere Handbrause kaputt gegangen (ist mir runtergefallen und prompt abgebrochen :-( ) Zum Glück hatten wir noch ein älteres Modell als Reserve. Aber nun wäre es natürlich super-klasse, den Hansgrohe-Duschkopf testen zu dürfen!!! Bin schon sooo gespannt…

22.10.13 -18:17 Uhr

von: Peti45

Ich möchte alle drei Duschstrahlen nacheinander ausprobieren. Am meisten lockt mich Rain Air.

22.10.13 -18:18 Uhr

von: praetor

“… und fallen sanft auf die Haut.” Na da bin ich gespannt ;-)

22.10.13 -18:18 Uhr

von: Pfannengesicht

Whirl interessiert mich am meisten, da ich gerne die punktgenaue Massage nach dem Training einige Muskelpartien massieren würde. Klingt als wäre das mit dem Hansgrohe Duschkopf gut möglich. Auch die RainAir Einstellung klingt interessant und höchst angenehm nach einem langen Arbeitstag.

22.10.13 -18:20 Uhr

von: gutemine76

Die Funktionen hören sich toll an – möchte ich am liebsten sofort ausprobieren.

22.10.13 -18:22 Uhr

von: s.putz

Die Animation der Raindance Select E120, sieht im Video sehr einladend
aus.
Besonders die “Rain Air” Funktion macht mich sehr neugirig.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich am Projek teilnehmen könnte.

22.10.13 -18:26 Uhr

von: Grangala

Ich ahbe mir gerade auch das vide angesehen und der Duschkopf macht mich immer neugieriger. Die Rain Air funktion würde ich am liebsten jetzt sofort ausprobieren.

22.10.13 -18:27 Uhr

von: lala_balu

Oh da bekommt man ja richtig Lust sofort zu duschen :)

22.10.13 -18:27 Uhr

von: monique107

die Funktionen klingen ja toll .. auch ich finde Rain Air am spannensten , wobei auch Rain wär sehr interessant , da ich sehr lange Haare habe und immer ewig brauche das Shampoo richtig auszuspülen .. na vielleicht daef ich ja mit testen :-)

22.10.13 -18:31 Uhr

von: monique107

achso .. diese Whirl Funktion ist vielleicht auch mal gut für meine ewigen Schulter Probleme , ich bin so verhärtet in dem Bereich das eine Massage nicht schlecht wäre .. denn immer Physio kann man ja auch nicht haben ledier :-(

22.10.13 -18:32 Uhr

von: dorade

Das ist ja Wellness Pur für die Haut !
Da will man ja gar nicht mehr aufhören zu Duschen !

22.10.13 -18:35 Uhr

von: Calamarina

Schaut sehr stylisch aus!! Vor allem auf die RainAir Funktion wäre ich gespannt. Raindrops are falling on my head ;)

22.10.13 -18:37 Uhr

von: ciana

ich dusche ja jetzt schon gerne sehr lange… wie wird es dann mit diesem Duschkopf erst sein ;-)

22.10.13 -18:42 Uhr

von: Feyh91

Tolles Video, es spricht für sich ohne viel Erklärung! Ich bin gespannt auf das Produkt, vor allem auf die RainAir Funktion und den Whirl. Für mich ist der Modiwechsel per Knopfdruck sehr innovativ. Ich habe schon einen Duschkopf zum Drehen kaputt gemacht und war von dieser Technik nicht begeistert!

22.10.13 -18:45 Uhr

von: steffikindchen

Ein Video ist doch immer anschaulicher als Fotos. Tolles Produkt, auch auf den 2. Blick

22.10.13 -18:49 Uhr

von: Muttertier

Ja, das sieht sich richtig gut an, da bekomme ich richtig Lust mich da gleich rein zu beemen um nichts zu verpassen. Na vllt. habe ich ja Glück… ;)

22.10.13 -18:51 Uhr

von: Lina67

Eine Duschmassage stell ich mir herrlich vor. Nach einem anstrengenden Tag den Nacken massieren zu lassen, würde Ichs wirklich gerne ausprobieren!! :)

22.10.13 -18:52 Uhr

von: Leilani26

Das Video informiert super über die Produktentwicklung und die Produkteigenschaften… macht neugierig auf mehr und Lust auf ein heißes, entspannendes Duscherlebnis.

22.10.13 -18:53 Uhr

von: lilith85

Mich interessiert am meisten die Funktion RainAir….ist bestimmt angenehm auf der Haut.

22.10.13 -18:54 Uhr

von: Rodriguez

Dusche sehr gerne und lange und mir macht das umstellen des Duschkopfes( habe eines zum drehen) durch meine starke Daumensattel Arthrose sehr probleme, deshalb bin ich mal auf die Testergebnisse vom
Hansrohe Duschkopf auf Knopfdruck gespannt.Und vielleicht mit etwas Glück kann ich es selbst testen.

22.10.13 -18:56 Uhr

von: steinie

Mich interessiert Whirl :)

22.10.13 -18:58 Uhr

von: flokk

Die Whirl-Funktion klingt sehr interessant.
Da fühlt mal sich schon beim zuschauen etwas weniger verspannt.

Ich bin gespannt.

22.10.13 -18:58 Uhr

von: mariechen22.08

Bei so einen eindrucksvollen Video bekommt man Lust auf eine Wellnessdusche. Die RainAir Funktion interessiert mich besonders.

22.10.13 -18:59 Uhr

von: jessco

Die Animationen sind soooo tooooll ! Da kriegt man sofort Lust aufs Duschen :)

22.10.13 -19:00 Uhr

von: Saphena

Nicht nur ein schicke Dusche, was die Äußerlichkeit betrifft, das Innenleben ist ja auch regelrecht spannend!!! Tolle kleine Animation, nu is alles klar :)

22.10.13 -19:03 Uhr

von: Lady_PiHi

Schönes Video.
Finde es auch gut, dass keine Erklärungen dabei sind. So is es viel besser und die Bilder sprechen auch an sich.
Bin gespannt wies weitergeht.

22.10.13 -19:03 Uhr

von: Trixy619

Einfach toll! Nicht nur das Design überzeugt sondern auch die Technik! Sowas ist man von Hansgrohe aber ja auch gewohnt. Das Video ist auch sehr toll und überzeugt sehr :)

22.10.13 -19:04 Uhr

von: rotandreas

Nachdem ich bei meiner Brause drehen muss um den Strahl zu verstellen, und ich dabei immer Probleme dabei habe, weil man mit den nassen Händen abrutscht, wäre ich besonders auf den Selecktknopf gespannt, ob das die bessere Variante wäre. Als erstes würde ich den Whirl- Strahl testen.

22.10.13 -19:04 Uhr

von: mike1969

WoW! Ich finde es einfach Cool nur einen Knopf zu drücken und schon hat man einen anderen Duschstrahl. Das Design ist auch der Hammer. Sieht super aus.

22.10.13 -19:06 Uhr

von: sniggle

voll toll! Das Design ist super. Mich würde der Whirl Strahl sehr interessieren.

22.10.13 -19:10 Uhr

von: Baffuni

Der Whirl sieht sehr gut aus da ich mir den Effekt einer Massage sehr entspannend vorstelle, was duschen für mich sowieso schon ist. Mir gefällt aber auch die RainAir Funktion, weil sie mich an Wellness erinnert.

22.10.13 -19:10 Uhr

von: TweetyXS

Echt tolles Design und spannendes Projekt. Bin gespannt, ob die Handbrause auch im Langzeittest übersteht, wenn es denn schon anfängt leicht zu verkalken…..ob dann der Knopf noch einwandfrei Funktioniert??
Die Whirl Funktion find ich am besten und hoffe sie auch testen zu dürfen.

22.10.13 -19:11 Uhr

von: Rieke1991

Sieht echt toll aus!
Ich hoffe, dass der Duschkopf nicht so schwer ist und einem durch sein Gewicht das Duscherlebnis zerstört.

22.10.13 -19:12 Uhr

von: coffeegirl27

Ich würde RainAir sehr gerne ausprobieren. Vor allem als Abschluss einer Dusche ist es bestimmt sehr schön und entspannend, sich nochmal leicht berieseln zu lassen. Das Design gefällt mir auch sehr gut, mal nicht rund und auch nicht klobig, sondern sehr stilvoll. Und den Select Knopf finde ich eine prima Idee, ich kenne es sonst nur, dass man am Duschkopf drehen muss, um einen anderen Strahl einzustellen. So wie hier ist es viel bequemer.

22.10.13 -19:17 Uhr

von: Tiger11

Sehr genial. Mich nervt an meinem Duschkopf der kleine Hebel mit dem ich den Duschstrahl verstellen muss. Da mus sman jedes mal den Durchkopf wegschieben, damit man nicht direkt in den Stahl reinschaut, dann rutscht man mit nassen, schaumigen Händen auch noch ab und überlegt sich 3 mal ob man den Strahl wechseln möchte.
Mit der neuen Technik hier muss man ja noch nicht mal hinschauen und zack hat man nen neuen Strahl.
Design ist – wie immer bei hansgrohe – sehr modern und schick.
Das würde ich doch sehr gerne ausprobieren und somit wahrscheinlich noch länger unter der Dusche stehen bleiben ;)

22.10.13 -19:20 Uhr

von: Mayday79

Ich würde sehr gerne RainAir mal testen. Wobei natürlich auch Whirl seinen Reiz hat ;-) Rain ansich finde ich zu normal. Das kann jede andere Handbrause ja auch ;-)

22.10.13 -19:22 Uhr

von: Nigenol

Sieht klasse aus und hoffe auf entspannendes duschen :-)

22.10.13 -19:23 Uhr

von: laerchen1

Das Video finde ich echt, es erklärt ohne Worte super, wie es funktioniert.
Ich würde am liebsten Rain Air ausprobieren, fuhlt sich bestimmt super an. Vorher kann man ja Rain benutzen um sich die Haare ordentlich zu waschen.

22.10.13 -19:27 Uhr

von: FreshM93

RainAir ist bestimmt super. Wobei mir die anderen auch gefallen :) Würde alle sofort testen, kann es kaum erwarten, hoffe ich schaffe es mitmachen zu können.

22.10.13 -19:27 Uhr

von: 19490

Das Video erklärt ziemlich gut die Funktionen der Handbrause.Ich würde am liebsten die Funktion Whirl ausprobieren.

22.10.13 -19:31 Uhr

von: suka

Ich würde gerne die neue Dusche ausprobieren. wir haben in unserem Haus in allen Badezimmern Armaturen von Grohe. Wir sind bisher sehr zufrieden. Allerdings wäre es super eine neue Generation auszuprobieren. Außerdem finde ich es sehr gut, daß der Duschkopf auch weiß enthält,denn wir haben in unserem Bad weiße Armaturen.

22.10.13 -19:32 Uhr

von: Steini1963

Laut dem Video ist die Bedienung super einfach. Oh, was wäre es spannend wenn man den Duschkopf das erste Mal ausprobiert und es ist wirklich so! Die einzelnen Funktionen hören sich super an.

22.10.13 -19:32 Uhr

von: riciavi

Ich liebe warmen Sommerregen und bin schon gespannt, ob die Tester den RainAir als mindestens genauso schön empfinden.
Für mein tägliches Duschen werde ich aber den Rain Duschstrahl bevorzugen, denke ich.

22.10.13 -19:33 Uhr

von: Alex71180

Das Video erklärt die Handbrause von selbst, da brauch man keinen Redner für :-)

Die Handbrause sieht super aus, bin mal gespannt, wie es sich damit dzschen lässt :-)

22.10.13 -19:33 Uhr

von: anjadiezweite

Tolles Video, da wird die Dusche ja richtig in Szene gesetzt und nun bin ich noch neugieriger darauf geworden und wünschte mir, sie würde schon in meinem Bad hängen ;-) Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt .

22.10.13 -19:34 Uhr

von: tinche1982

Also, Rain Air würde mich echt interressieren, da wir einen niedrigen Wasserdruck haben. Wir besitzen einen Rain shower der von oben kommt.

22.10.13 -19:34 Uhr

von: ventana

RainAir der Name sagt ja schon einiges aus und klingt echt spannend.
Da wir in unserer Familie ausschliesslich Duschen, würde ich mich freuen RainAir ausgiebig zu testen.

Bin wirklich gespannt wie sich das Duschen damit anfühlt

22.10.13 -19:35 Uhr

von: mommel247

Cool, die Funktionen RainAir und Whirl sehen hochinteressant aus. Massage unter der Dusche, klasse. Ich freue mich schon auf weiterte Infos.

22.10.13 -19:36 Uhr

von: HS79

Wow, schließe mich an. Rain air und Whirl würden mich sehr interessieren. Das haben meine momentanen Brausen nicht zu bieten.

22.10.13 -19:36 Uhr

von: Eripsa

wäre toll dieses produkt testen zu dürfen, wir duschen eigentlich nur.

22.10.13 -19:39 Uhr

von: Freakazoid

Also die Whirlfunktion macht mich schon neugierig – ob die was taugt? Die bisherigen Massageeinstellungen diverse anderer Duschköpfe fand ich bisher immer recht schwach…

22.10.13 -19:39 Uhr

von: schmusipuh1

also bis jetzt habe ich echt nur gutes gelesen und Kinder leicht zu bedienen und ich glaub ich komm nie wider aus der dusche raus ;-)

22.10.13 -19:42 Uhr

von: Misiu_de

:-) Bin gespannt ob sich Hansgrohe auch diesesmal qualitativ von all den konkurrenz Produkten der Baumarktpalette absetzen kann.
Als ehemaliger Vetriebler von Sanitär Artikeln weiss ich nur zu gut, wie wichtig dem Endverbraucher, Qualität und Haltbarkeit sind.

22.10.13 -19:42 Uhr

von: Shanna1512

Die Massage Funktion reizt mich am meisten

22.10.13 -19:45 Uhr

von: pizzie84

Mich interessieren die RainAir – Duschstrahlen am meisten – ist bestimmt ein sehr entspannendes Duschgefühl!

22.10.13 -19:47 Uhr

von: cindy-lou-who

Ab unter die Dusche ;)

22.10.13 -19:47 Uhr

von: Axt1603

Sieht interessant aus.
Lassen sich die Whirl Zahnkränze auch reinigen?

22.10.13 -19:48 Uhr

von: inesw2584

Massage per Knopfdruck – klingt entspannend. Würde mich freuen das selbst testen zu dürfen

22.10.13 -19:52 Uhr

von: Pissnelke80

Klingt sehr verlockend

22.10.13 -19:54 Uhr

von: Laser

Die Whirl-Funktion interessiert mich am meisten, aber Rain hört sich auch sehr gut an. Wie schön, dass man sich nicht entscheiden muss – ich will alle drei.

22.10.13 -19:54 Uhr

von: Steffi1954

Das Video zeigt, wie einfach die Wahl des Duschstrahls ein gestellt wird. Einfach toll! Alle drei Funktionen sind super. Für die tägliche Dusche am Morgen inspiriert mich besonders der Rain Duschstrahl.
Abends nach einem langen Arbeitstag zur Entspannung ist der Whirl Massagestrahl zusätzlich mein Favorit. Bei einer ausgedehnten Dusche bieten die drei Strahlarten gewiss ein außergewöhnliches Erlebnis.
Wäre wirklich toll. wenn ich zum Kreis der Auserwählten gehören würde…!

22.10.13 -19:56 Uhr

von: jennifer246

Das perfekte i-Tüpfelchen auf unserer neuen Armatur von Grohe. Den dazugehörigen Brausekopf wollte ich sowieso austauschen ;-)

22.10.13 -19:58 Uhr

von: Michaela2015

coole Funktionen! ein Traum!

22.10.13 -20:02 Uhr

von: Nutch

Endlich ein Duschkopf, der einfach zu bedienen ist. Habe einen mit verstellbaren Duschring, das funktioniert total schlecht und wenn man den nicht richtig gedreht hat, kommt so gut wie kein Wasser heraus. Dieser Duschkopf von Hansgrohe sieht toll aus und ist offenbar super einfach zu bedienen. Ich würde mich freuen den testen zu dürfen. :-)

22.10.13 -20:03 Uhr

von: mona44

Super, dass es diesen Duschkopf auch in weiß gibt :) .

Die drei verschiedenen Funktionen hören sich auch super an,
jedoch frage ich mich, was mit den kleinen Rädchen nach ein paar Monaten mit kalkhaltigem Wasser passiert.
Meine derzeitige Dusche hat ständig Kalkablagerungen, die zwar einigermaßen schnell wieder zu beseitigen sind, jedoch hat die keine kleinen Rädchen ;)

Also auch in Gegenden testen, wo das Wasser nicht so toll ist. ;)
LG mona44

22.10.13 -20:06 Uhr

von: Douceur

Oh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bekomme bei dem Gedanken an diesen Duschkopf furchtbar große Augen und vor allem überlege ich gerade, ob er meine Beziehung gefährden würde (da ich mich stetig mit dem Vorwurf: “Nie gehst du mit mir baden, sondern immer viel zu lange duschen…”) oder sie fördern würde (da diese Funktionen zum einen nach einem Duscherlebnis zu zweit schreien, und zweitens: wenn ich unter dem Duschkopf stand, werde ich vermutlich als glücklichste Frau der Welt aus der Dusche treten – ich liebe duschen ja so schon, aber wie wäre es mit DEM Kopf und nicht mit meinem 10 Jahre alten Ding…)

22.10.13 -20:09 Uhr

von: Trendy66

Ich habe einen 30 cm großen Duschkopf der nur eine Funktion hat und würde gern mal die anderen Funktionen der Duschbrause testen.
Auf die Massagefunktion freuen wir uns besonders, da wir immer etwas mit dem Nacken zu tun haben und so eine warme Massage Wunder bewirken kann.

22.10.13 -20:09 Uhr

von: laraa02

sehr schönes design und die massagefunktion klingt verlockend

22.10.13 -20:10 Uhr

von: laraa02

da wird das duschen bestimmt zu einer kleinen wellnesseinheit

22.10.13 -20:14 Uhr

von: tatin7

Der Select-Knopf wird immer interessanter.
Massage… herrlich… und problemloses abspülen der Haare… ganz einfach per Knopfdruck…
und nicht mit so einem halb-fingerverrenkenden Hebel… :-)

22.10.13 -20:16 Uhr

von: Sharky07

Die Massagefunktion ist sehr verlockend, bin dann gar nicht mehr aus der dusche zu bekommen ;-) )

22.10.13 -20:16 Uhr

von: Sommer81

Die Massage Funktion ist sicher gaaaaaaaanz grosses Kino!!

22.10.13 -20:17 Uhr

von: Rhoenerin

Duschen und wellness zuhause, beim Duschen, das klingt verlockend

22.10.13 -20:19 Uhr

von: laserin

Tolles Video. Würde gerne mal Whirl ausprobieren, damit könnte ich sicherlich die verspannten Körperpartien massieren.

22.10.13 -20:20 Uhr

von: Pusteblume87

Ich will die Whirl-Funktion testen!
Und der Knopf scheint mir ebenfalls sehr praktisch zu sein. Jetzt wo ich weiß, dass es diesen Duschkopf gibt, nervt es mich tierisch an meinem immer rumdrehen zu müssen, was sich immer als schwierig gestaltet wenn ich mal den Strahl ändern will…

22.10.13 -20:20 Uhr

von: Tester330

Sieht super aus,bin gespannt wie lange das mit der Knopf-Funktion gut geht…….

22.10.13 -20:22 Uhr

von: esperanza1972

Am liebsten würde ich gerne einfach alle drei Funktionen testen. Whirl klingt nach punktgenauer Massage (besonders gut für den verspannten Nacken) und Rain klingt richtig gut für meine vieleeeeen Haare… Und dann noch so einfach verstellbar, ohne umständliches Drehen eines Verstellringes (was mit nassen Händen ja oft sooo einfach ist *Ironie off)..
Ich bin gespannt…

22.10.13 -20:22 Uhr

von: rdanzer

Tolles Video! Die Bedienung dürfte sehr einfach sein , mit Knopfdruck kenn ich es nicht , nur mit Ring zu verstellen. Sehr spannend sieht Rain Air aus, dass muß ein tolles Erlebnis sein.
Die große Scheibe ist auch toll, wir stehen sehr gerne zu zweit unter der Dusche und da ist eine große Scheibe von Vorteil. Wie die Noppen bei Verkalkung zu reinigen sind – da bräuchte ich noch eine Antwort und ob die auch einem Entkalkungsmittel auch Stand halten.
Hält der Knopf auf Dauer das Wechseln aus ?

22.10.13 -20:24 Uhr

von: Fineline

sieht super aus. wellness zuhause ist doch immer toll zu genießen…..

22.10.13 -20:26 Uhr

von: Ginsi

Sieht schon sehr entspannend aus. Trotzdem bin ich gespannt, was unser kalkhaltiges Wasser mit dem Duschkopf im ersten halben Jahr anrichtet.

22.10.13 -20:30 Uhr

von: Liily

Das Video macht schon Lust auf mehr, ich hoffe ich darf testen =)

22.10.13 -20:30 Uhr

von: Joanna77

das video ist sehr beeindruckend, ebenso wie die auswahl der duschstrahlen. wie eine massage am morgen :o )

22.10.13 -20:34 Uhr

von: Multikultie

gutes Video… Kurz und auf den Punkt gebraucht ohne viel Blablabla !
Ich bin jetzt nochmehr interessiert diesen Duschkopf kennen zu lernen, besonders die Funktionen RainAir und Whirl haben es mir angetan.
Mit dem einfachem umschalten von RainAir zu Whirl erscheint mir das Duschen DEN Wohlfühlfaktor zu erhalten. Wie eine kleine Wellnessoase Zuhause….

22.10.13 -20:35 Uhr

von: Heddy

schon unter dem Namen kann man sich etwas vorstellen. Klasse.

22.10.13 -20:35 Uhr

von: destroyer_deluxe

Der gedrehte Strahl ist optisch sicher ganz nett gemacht, aber ob man auch einen Unterschied auf der Haut spürt ist fraglich.
Die Funktion Rain Air ist sicher sehr angenehm. Aber ich bin auch sehr interessiert an den Knopf. Habe diesen bisher bei keinen anderen Hersteller gesehen.

22.10.13 -20:36 Uhr

von: Berglisi

Das Video macht Lust auf mehr, würde das sehr gerne testen ;-) Rain Air tönt für mich nach Sommer, Regentropfen auf der Haut und irgendwie Ferienfeeling….

22.10.13 -20:36 Uhr

von: niheli

Ich glaub das Problem mit dem Kalk hat wirklich jeder früher oder später , was das Effektivtste und schonenste dagegen ist ?

22.10.13 -20:37 Uhr

von: Bunny6985

Sieht sehr spannend aus und bietet für jede Gelegenheit das richtige Duschfeeling

22.10.13 -20:37 Uhr

von: TesterBiene

Sowohl Beschreibung als auch Video hören sich richtig gut an :) Ich bin sehr gespannt, ob die Raindance in natura genau so überzeugend ist!

22.10.13 -20:38 Uhr

von: schawenzel

funktioniert die grohe raindance select auch bei durchlauferhitzern?

22.10.13 -20:38 Uhr

von: niheli

RAin Air find ich auch sehr interessant…

22.10.13 -20:39 Uhr

von: Sternschnuppii

Sieht doch super aus. Wäre schön ihn testen zu können. Die Knopffuntion zum verstellen finde ich toll.

22.10.13 -20:41 Uhr

von: Ralf_B

Bislang habe ich nur einen Duschkopf mit Wahlhebel bzw. Wählen durch drehen.
Außerdem nur normalen Duschstrahl und Massagestrahl.
Bin super interessiert an den Wählknöpfen und den drei verschiedenen Duschstrahlen.

22.10.13 -20:41 Uhr

von: carina183

Das wechseln des Wasserstrahls sieht echt leicht aus. Mal schauen ob der Duschkopf hält was er verspricht :)

22.10.13 -20:49 Uhr

von: Morgenmuffel81

Wow, sieht echt super aus! Würde es gerne auch in der Praxis testen… ;)

22.10.13 -20:50 Uhr

von: ninetom

Hallo, also eigentlich möchte ich am liebsten alle drei ausprobieren, die Entscheidung war nicht leicht, denn alle drei Strahlarten haben etwas besonderes. Bin sehr gespannt und hoffe, dass auch ich dabei bin.

22.10.13 -20:52 Uhr

von: Bia0807

ich muss dieses Ding haben:-) unser duschkopf ist die absolute katastrophe

22.10.13 -20:54 Uhr

von: Erika11

Sieht alles sehr gut aus. Ich dusche täglich und ich würde sehr gern alle drei ausprobieren wollen und bin mir sicher, dass die Entscheidung mir sehr schwer fallen würde. Ich bin sehr gespannt und hoffe natürlich, dass ich eine Möglichkeit erhalten, das alles einmal auszuprobieren,

22.10.13 -20:56 Uhr

von: I710

Also RainAir klingt total toll, bin total gespannt wie es sich anfühlen wird.
Und Whirl klingt total interessant, hilft es wirklich bei leichten Verspannungen, wenn man sich durch den Duschstrahl massieren lässt!?

22.10.13 -20:57 Uhr

von: Codered

RainAir – klingt wie ein erfrischender Sommerregen …wär toll, wenn es sich auch so anfühlt! :)

22.10.13 -21:00 Uhr

von: fraubolle

Am liebsten würde ich gleich loslegen…… mit Rain Air oder vielleich mit Whirl…. das würde ich gerne testen.

22.10.13 -21:00 Uhr

von: tsefai

Für mich wäre abgesehen vom Komfort beim Duschen auch noch interessant, ob die Brause vielleicht in einer Einstellung weniger Wasser benötigt. Wir hatten mal eine Brause von einem anderen Hersteller, die angeblich mit weniger Wasser aber gleicher Duschleistung auskommt.

22.10.13 -21:02 Uhr

von: maria0506

Ich habe mich für Whirl entschieden. Bin sehr gespannt ob es sich so wie beschrieben anfühlt, denn das wäre eine schöne Entspannung nach einem stressigen Tag. Aber wenn es schnell gehen soll würde ich mich für die Rain Duschstahlen entscheiden. Wäre echt super diese drei Varianten zu testen.

22.10.13 -21:03 Uhr

von: Jensnek

schade, dass der Wissenstest noch so lange dauert, ich würde gerne sofort anfangen zu testen :)

22.10.13 -21:05 Uhr

von: Rheinlaenderin

Ich möchte am liebsten alle 3 Strahlen ausprobieren und auch nutzen. Am meisten beeindruckt mich die Umschaltung der Duschstrahlen per Knopfdruck, weil ich bisher meine Dusche nur durch Drehen am Duschkopf umstellen kann und das ist mit nassen Händen fast unmöglich. Also nutze ich meistens nur einen Strahl, weil mir die Dreherei einfach zu unpraktisch ist.

22.10.13 -21:09 Uhr

von: JulieBearstroker

Den Whirl finde ich am spannendsten. Ich frage mich, ob man hört, wie sich die Zahnräder innen drehen ;) Und bin natürlich auch gespannt, ob es sich anders anfühlt, als bei anderen Duschbrausen.

22.10.13 -21:10 Uhr

von: [ben^_^]

Hallo Simone,
super, dass ich dabei bin.
Am liebten würde ich den Duschkopf sofort auszuprobieren, da wir nur einen ganz einfachen Duschkopf besitzen!
Dieser geht noch nicht einmal umzustellen!

22.10.13 -21:12 Uhr

von: noser

mein Rücken freut sich schon ;)
und mein Nacken auch!

ja es wird wohl sicherlich wohltuender sein als die bisher gewohnte dusche. ..würde mich unglaublich freuen über ein Testen…meine Tochter und mein Mann auch!

22.10.13 -21:12 Uhr

von: naynay

Sieht wirklich beeindruckend aus!

Mich spricht RainAir am meisten an, da meine bisherige Brause sich fast wie kleine Nadelstiche auf der Haut anfühlt, daher würde nur zu gerne diese testen.
Aber alle drei Stufen klingen super angenehm.

22.10.13 -21:15 Uhr

von: juwela

Wow, sieht beeindruckend aus. Schönes Design und auf die RainAir wäre ich besonders gespannt. Ich kenne bisher nur Wasserstrahl, welcher oft ziemlich hart auf der Haut ist.

22.10.13 -21:17 Uhr

von: Petra1310

Ich würde sehr gerne alle drei Strahlen testen, bin vor allem auf Rain Air und Whirl gespannt. Das einfache Wechseln der Strahlen durch den Select-Knopf finde ich sehr gut, kein umständliches Drehen mehr am Duschkopf, ein Traum.

22.10.13 -21:17 Uhr

von: C-i-a-r-a

Ich bin auch am meisten darauf gespannt wie sich wohl die Rain Air Option anfühlt, so wie die Regenwald Dusche in der Therme?

Das Video spricht für sich, elegantes Design und praktische Wahlmöglichkeit, bei hoffentlich großem Duschspaß.

22.10.13 -21:18 Uhr

von: Magaritte

Das Design sieht wirklich toll aus. Mich würde noch interessieren, ob man durch die angereicherte Luft auch Wasser sparen kann? Ist ja auch in der heutigen Zeit ein wichtiges Thema.

22.10.13 -21:19 Uhr

von: Schnuffiena

Die Funktionen hören sich echt super an! Ich kenne die Marke Hansgrohe bereits seitdem ich vier Jahre alt bin und war bisher sehr zufrieden :D

22.10.13 -21:19 Uhr

von: si-mo-ni

Tolles Video, freu mich schon auf den Test ;-)

22.10.13 -21:22 Uhr

von: Lisa_

Cooles Video…
Ich bin so gespannt, ob ich demnächst dieses geniale Teil testen darf…. :)

22.10.13 -21:23 Uhr

von: missfifty

Hab mich für Rain Air entschieden, obwohl ich auf alle drei neugierig wäre. Bin schon gespannt, ob ich dabei sein darf.

22.10.13 -21:25 Uhr

von: spatzel62

Ich finde alle 3 Duschstrahlen toll. Aber am meisten interessiert mich der Select-Knopf. Bei meinem guten Duschkopf muss man an der Seite drehen, eigentlich sehr einfach aber mit Schaum auf dem Kopf ist so ein Knopf zum drücken sehr viel angenehmer.

22.10.13 -21:26 Uhr

von: Boeckchen

Gut dargestellt, ist bestimmt ein geniales Teil nach der Sauna!

22.10.13 -21:29 Uhr

von: WurstbrotX

Zwei Fragen am Rande
Eignet sich der Duschstrahl Whirl (wegen dem höheren Druck) auch für Intimduschen?
Wie groß ist der Duschkopf eigentlich (Kopfdurchmesser)?

22.10.13 -21:30 Uhr

von: hellokitty666

Wie gerne würde ich jetzt schon diese Brause testen… das Video hat ja eindeutig mal Lust auf mehr gemacht ;-)

22.10.13 -21:32 Uhr

von: Nirodha

Ansprechendes Produktvideo; ohne viel Schnickschack erklärt es kurz und präzise die 3 wichtigen Funktionen des Duschkopfes?

22.10.13 -21:32 Uhr

von: agent1986

RainAir interessiert mich am meisten. Ich würde wirklich gerne ausprobieren. Ich bin gespannt auf den Wissenstest! ;)

22.10.13 -21:35 Uhr

von: verrueckteHexen

Testen wollen wir alle….mich würd gerne interessieren, ob der Kopf auch mit “Niederdrucksystemen” funktioniert. Vor allem funktionieren auch alle Einstellungen?

Das Video ist toll gemacht.

Auch die Tatsache, dass man zwischen zwei Oberflächen wählen kann:
a) komplett verchromte Optik
b) frische Zweifarbigkeit mit chromglänzendem Gehäuse und weißer Strahlscheibe
- kann man das hier auch?

Und ich finde, die Auswahl der beiden Werbegesichtern sehr gut. Ich persönlich schaue sie mir gerne an.

Wo bleibt den der Spaß für Kinder?

22.10.13 -21:35 Uhr

von: Metako82

Wahnsinn, da bekommt man ja sofort Lust, sich zu duschen! Genialer Duschkopf.

22.10.13 -21:40 Uhr

von: sommer76

WOW…. So eine Coole Duschbrause brauch ich DRINGEEND!!!!

22.10.13 -21:41 Uhr

von: Loeffeltier

Ich finde alle drei Duschstrahlen interessant. Es ist für jedes Körperbefinden der richtige Strahl dabei.

Ich würde mich freuen bei dem Test dabei zu sein und meinen Freundinnen, Verwanden und Bekannten von der Handbrause zu erzählen.

22.10.13 -21:49 Uhr

von: tigerentenfrosch

Mich interessiert am meisten die Whirl Funktion – da ich bedingt durch meinen Bürojob oft im Schulterbereich verspannt bin und mit meinen 2 Kindern nicht immer spontan schwimmen gehen kann(wir haben ein Solebad mit verschiedenen Wasserelementen für Wassermassagen)käme diese Funktion, wenn sie verspricht was sie zeigt, bei mir super an. Duschen kann man immer, spätestens wenn die Kinder im Bett sind! Und dass einfachste um diese Funktion nutzen zu können – drücken sie den SelectKnopf! Bei meiner Handbrause, die aber auch schon älter ist, muss man den vorderen Kopf drehen, um andere Strahlen zu haben. Jedoch sind diese nicht besonders. Also hoffe auch ich ,dass ich in den Genuss kommen werden. Falls nicht, verfolge ich weiterhin diese Seite um dann zu entscheiden, ob ein Kauf sich lohnen würde.

22.10.13 -21:52 Uhr

von: Langani1

Duschmassage klingt echt gut. Da würde ich am liebsten gleich losduschen. Und rainair hört hört sich auch verführerisch an. Das möchte ich unbedingt ausprobieren!

22.10.13 -21:57 Uhr

von: Colli222

Das klingt ja alles toll,bin schon sehr gespannt . Ich habe zu Hause nur eine ganz normale ohne Schnik Schnak :-P

22.10.13 -21:58 Uhr

von: trndsaubaer

Das fühlt sich bestimmt super auf der Haut an – so ein warmer Regen… und ein “leichter Massage-Strahl” nach einem gestressten Arbeitstag.

22.10.13 -22:03 Uhr

von: Babylara

Stell ich mir richtig toll vor. Ich hab zwar auch eine zum verstellen aber irgendwie nutzt man das nie. Bin gespannt auf die einstellungsmöglichkeiten von der Hansgrohe

22.10.13 -22:04 Uhr

von: ronny3

Super Produktvideo… muss echt ein Genuss sein.

22.10.13 -22:04 Uhr

von: raeuberin

es macht einfach lust aufs ausprobieren…die bilder sprechen für sich:-)

22.10.13 -22:04 Uhr

von: DanielT

Was mich wirklich interessiert: Ist diese Duschbrause echt was besonderes? Mal ehrlich so unterschiedlich sind die alle doch gar nicht?! Vielleicht eine Revolution von Hansgrohe …

22.10.13 -22:05 Uhr

von: babyruth

Alle drei Funktionen klingen super! Wahrscheinlich ist das “Nacheinander” und “Wechseln” optimal :-) Ich stelle mir vor wie ich nach einem 10-Stunden-Arbeitstag mit RAIN beginne, dann die WHIRL-Massage geniesse und zum Abschluss mit RAINAIR das Duschen ausklingen lasse um dann entspannt, erfrischt und wie nach einem kurzen Wellness-Urlaub ins Bett zu fallen :-)

22.10.13 -22:08 Uhr

von: Blonderl

Ich finden den Duschkopf sieht einfach stylisch aus und alleine wegen den Select-Knopf würde ich mir ihn besorgen und die Whirlfunktion.
Mein rücken würde sich freuen :-) )
Ich habe zuhause einen Duschkopf zum drehen und nach einer zeit haben die leider ihre macken (lässt sich nicht mehr drehen oder das seitenstück bricht ab) :-( (

22.10.13 -22:10 Uhr

von: bibi912

Sieht nach echtem Luxus aus. Am besten find ich rainAir. Das Prinzip mit der Luftanreicherung kenn ich noch gar nicht. :) wobei so eine Massage auch nicht schlecht ist

22.10.13 -22:11 Uhr

von: spatz

Wellness für zuhause, wenn man Bedarf hat, oder eben ganz normales Duschen, wenn es schnell gehen muss. Toll, die Auswahl zu haben.

22.10.13 -22:14 Uhr

von: Torrinesa

Bei Bedürfnis nach Wellness z.H. ist bei mir bisher ein Bad das Mittel der Wahl. Mit dieser Brause kann ich mir relaxen auch echt gut unter der Dusche vostellen. Per Knopfdruck – echt genial. Hoffentlich funktioneirt das auch so gut wie im Video. Das wäre echt mal eine tolle Innovation.

22.10.13 -22:17 Uhr

von: HannahBlumberg

Eindeutig “Rain”. Zumindest in meiner Vorstellung von einem zarten Sommerregen jeden Morgen ist diese Funktion für mich zunächst die interessanteste. ..und ob der Unterschied zu meiner jetzigen (völlig normalen) Duschbrause klar spürbar ist.

Die Whirl-Funktion klingt unheimlich verlockend, besonders wenn man häufig am Schreibtisch/in der Bahn sitzt/ schwere Taschen trägt – und sich dabei insgeheim mörderisch verspannt. Doch so ganz trau ich den hohen Erwartungen (noch) nicht. D.h. ob die Massagewirkung tatsächlich gegeben ist und es nicht eher einem Peitschen auf der Haut gleicht. Ich bin sehr gespannt, wie hierbei die Meinungen ausfallen.

“RainAir” stelle ich mir rein vom Prinzip her etwas störend vor. Als hätte die Wasserleitung einen Schaden. Hm. Aber wenn es sich natürlich so zart anfühlen sollte, wie es sich anhört, dann habe ich absolut keine Vorstellung davon, wie es sich letztlich auf der Haut anfühlt.

22.10.13 -22:18 Uhr

von: taifas

Hallo Simone,
hallo an alle!
Ein super Projekt wie ich finde. Würde mich gerne von dem Select-Knopf überzeugen lassen. Die Funktion eines Drehkopfes erscheingt mir logisch, aber hier per Knopfdruck die Duschstrahlen zu wechseln finde ich interessant.
Jedenfalls ein formschönes, schlichtes Design was vom Preis von ca. 70€ erschwinglich zu sein scheint.
Allen Teilnehmern viel Spaß!
Gruß, taifas

22.10.13 -22:19 Uhr

von: Muntermacher

Ich werde erst einmal alle drei Duschstrahlen ausprobieren. Kann mir aber vorstellen, dass Whirl, der mit den drehenden Strahlen , eine schöne belebende Wirkung hat und mit gut gefallen wird.

22.10.13 -22:24 Uhr

von: Muntermacher

Ach ja, bei meinem Duschkopf muss ein Kranz am Duschkopf gedreht werden, bei dem Duschkopf von Raindance Select 120 funktioniert alles ganz einfach per Knopfdruck. Damit werden die Funktionen auch viel häufiger genutzt werden.

22.10.13 -22:35 Uhr

von: lausbua

Tolles Video & Produkt – Kompliment!

Ich würde ebenfalls am liebsten den RainAir ausprobieren da ich gerne lange dusche und ich denke, dass man damit Wasser spart und trotzdem ein super angenehmes Gefühl auf der Haut erzeugt.
Desweiteren reizt mich der Whirl-Sprahl da ich bis jetzt immer nur Duschköpfe hatte, die punktuell waren und das leicht weh tat. Durch das, dass sich der Strahl dreht, nehme ich an, dass das Problem der punktuellen “Belastung” der Haut passé ist.

Viele Grüße

22.10.13 -22:40 Uhr

von: Sennam

Habe heute im Handel mal genauer geguckt… Habe nichts vergleichbares gefunden, was komfortabler erscheint beim Wechseln der einzelnen Funktionen… Müsste nur noch ausgetestet werden.

22.10.13 -22:43 Uhr

von: callbuster

Tolles Design und super einfach zu handhaben, so sollen inovative Produkte sein!
Mein Favorite ist der Whirl, hat bestimmt einen schönen Massage effekt.

22.10.13 -22:43 Uhr

von: poiuzt0_0

Rain, da ich es liebe wenn mir ein warmer Regen sanft auf die Haut prasselt.
Die anderen zwei Duschstrahlen würde ich natürlich auch ausprobieren…vielleicht ist der eine oder andere noch g…..r als der warme Regen :-)

22.10.13 -22:44 Uhr

von: ASymank

Ich bin so gespannt auf Rain Air. Das ist bestimmt ein tolles Duscherlebnis!
Nebenbei finde ich das Design und die Bedienung der Dusche echt klasse! Einfacher geht’s nicht! Daumen hoch! :)

22.10.13 -22:44 Uhr

von: michallo

Was gibt es Schöneres als nach einem Bürotag den Nacken und die Schultern von dem Whirl massieren zu lassen und dann noch die beiden anderen Einstellungen für eine schöne Dusche zu genießen.

22.10.13 -22:45 Uhr

von: beaTE44

Beim Duschen massiert zu werden – ein Traum!

22.10.13 -23:23 Uhr

von: Rifbaerli

Für mich ist auch der Vorteil das man es mit einem Durchlauferhitzer benutzen kann und die Kombination von Wasser und Luft zum Duschvergnügen wird!!

22.10.13 -23:23 Uhr

von: MamaCuJ

mich nervt die Dreherei am Duschkopf! Ständig suche ich meine Einstellung. Der Knopfdruck wäre mir da sehr willkommen!

22.10.13 -23:24 Uhr

von: MissKnu

Mich würde am meisten die RainAir Funktion interessieren, ich bin Saunagängerin und probiere überall fast alles aus und in einer Sauna gibt es eine Erlebnisdusche, wo es u.a. auch warume Tropentropfen gibt, das ist richtig klasse, so ähnlich stelle ich mir die Rain Funktion vor.

Und besonders gut finde ich, das man per Knopfdruck wechselt und nicht wie sonst per, ja was ist das, Wechselschalter?, ich weiss es nicht, aber der verstellt sich manchmal und per Knopfdruck, so denke ich, rastet besser ein und läßt sich leichter händeln.

22.10.13 -23:26 Uhr

von: fadegrad

Die RainAir Funktion würde mich sehr interessieren. Wahrscheinlich wäre ich auch oft am “zappen” zwischen den einzelnen Funktionen einfach weil es Spass macht die Funktion per Knopfdruck umzustellen!

22.10.13 -23:30 Uhr

von: Suzanne27

RainAir hört sich doch schon sehr gut an – und ich denke an die Maledivenurlaube und eine Dusche unter freiem Himmel …

Ich möchte aber nicht meinen Mann hören, wenn ich zukünftig 10 Stunden unter der Dusche hänge. :D

22.10.13 -23:36 Uhr

von: Maschenmoden

Mich interessieren alle 3 Duschstrahlen,wenn ich nur eine bräuchte,würde ich mir dementsprechend eine Handdusche kaufen.

22.10.13 -23:43 Uhr

von: luise89

Ich finde diese Brause hört sich richtig interessant an. Ich hoffe sie ist leicht zu bedienen und das auch mit schaumigen Händen.

22.10.13 -23:43 Uhr

von: bibro2001

Design Klasse; Funktionalität wird schon passen; aber kommt das Teil auf Dauer auch mit extrem harten Wasser klar? Ich habe so meine Bedenken.

22.10.13 -23:49 Uhr

von: li_la_lea

sieht sehr vielversprechend aus!!

22.10.13 -23:57 Uhr

von: manfredkaltz

das mit dem RainAir würde ich echt mal gern selber ausprobieren

23.10.13 -00:01 Uhr

von: groelemp

Ich würde sehr gerne alle drei Strahlen testen, bin vor allem auf Rain Air und Whirl gespannt. Das einfache Wechseln der Strahlen durch den Select-Knopf finde ich sehr gut, kein umständliches Drehen mehr am Duschkopf, ein Traum. Das Video macht schon Lust auf mehr, ich hoffe ich darf testen =)

23.10.13 -00:13 Uhr

von: alexa3

auf die whirl funktion bin ich doch sehr gespannt, die muss sich ja echt super anfühlen und die rain air klingt auch sehr toll =)

23.10.13 -01:25 Uhr

von: Jana17031988

Ich finde die Möglichkeit der Whirl-Funktion super! Vor allem im Hinblick auf Durchblutungsstörungen und um den Kreislauf in Schwung zu bringen!

23.10.13 -01:25 Uhr

von: Rosaria

Mit Luft angereichertes Wasser verspricht RainAir. Ich könnte mir vorstellen, unter einem

sanften, wohligen, warmen Nieselregen im Sommer

zu stehen. Herrlich. Das wäre ein aufregendes Körpergefühl.

23.10.13 -05:26 Uhr

von: Binnox

Wird spannend sein, wie sich diese Rain-Air-Funktion anfühlt. Wäre vielleicht wirklich eine tolle Kombination aus Genuss und Hygiene. Ob man da früh morgens wieder aus dem Bad kommt? :D

23.10.13 -06:42 Uhr

von: Yoki87

Ich finde das Design schonmal sehr schön und dann noch das einfache hin und her switschen. Toll!!

23.10.13 -06:57 Uhr

von: ThomasRTM

Ich bin ebenfalls gespannt auf die Whirl Funktion !

23.10.13 -07:12 Uhr

von: dicken35

Das hört sich ja alles super an 3 Funktionen bin gespannt

23.10.13 -07:16 Uhr

von: Sigi1963

dass klingt ja gut kann man gar nicht glauben

23.10.13 -07:18 Uhr

von: Linnes

Tolles Video, zum Entspannen würde ich Rain Air gerne ausprobieren, einfach die Seele baumeln lassen und an nichts mehr denken müssen, eine schöne Vorstellung und zum Wach werden dann den Whirl per Knopfdruck einfach anschalten, Super

23.10.13 -07:22 Uhr

von: Baneguard

Das Video verspricht höchsten Duschgenuß, ich bin auf alle drei Duscharten gespannt. Ebenso finde ich die Möglichkeit des Wechselns per Knopf sehr gut und bin gespannt, ob das so funktioniert wie gezeigt. Ich bin schon voller Vorfreude darauf.

23.10.13 -07:30 Uhr

von: Whikinger

Finde vorallen, whirl am interessantesten.

23.10.13 -07:32 Uhr

von: oberkatz

rain kann ich mir schon gut vorsellen, aber auf den Whirl bin ich am gespanntesten. Ob der besser ist als die herkömmlichen Massage-Strahleinstellungen anderer Duschköpfe ? Ich würde es gerne testen !

23.10.13 -07:39 Uhr

von: dostetsan

Den 3 Punkt Strahl kann ich mir nicht so gut vorstellen (sieht hart aus), aber ich denke bei Rain und RainAir möchte man am liebsten den ganzen Tag unter der Dusche stehen :)

23.10.13 -07:44 Uhr

von: MikeMiky

rain air Funktion darauf bin ich gespannt

23.10.13 -07:57 Uhr

von: minnimouse75

Mich würde besonders die Whirl-Fuktion interessieren. Ich leide oft unter Rückenproblemen und Schulterverspannungen und da wäre es sicher angenehm einen 3-Punkt-Massagestrahl auf die Haut prasseln zu lassen. Beim RainAir befürichte ich, wie schon meine Vorredner, dass ich gar nicht mehr aus der Dusche raus will ;)

23.10.13 -07:58 Uhr

von: TR81

Wenn die Funktion hält, was das Design verspricht, wird das der Knaller. Ich würde zwar hauptsächlich die Rain-Funktion nutzen, aber die beiden anderen natürlich auch ausprobieren. Wer weiß, vielleicht werde ich ja dann doch noch zum RainAir-Duscher oder komme morgens nicht mehr aus dem Bad, weil ich so lange ge-whirlt werden will ;-)

23.10.13 -08:00 Uhr

von: Langerfeld

Es ist einfach super, das man während des Duschens problemlos – per Knopfdruck – den Strahl ändern kann. Vor allem zur Massage / Whirl.. zum Abschluß.

23.10.13 -08:04 Uhr

von: neoi

RainAir führt deutlich, in der Praxis wird sich das auf Rain ändern, der Massagestrahl ist fadt nie im Einsatz.

23.10.13 -08:06 Uhr

von: turbotweety

Warum immer entscheiden?? Das beste hier ist doch, dass man doch scheinbar Muehelos zwischen allen wechseln kann!

23.10.13 -08:10 Uhr

von: Vitas

RainAir Gefühl konnte man bisher von meiner Seite aus nur in hochwertigen Hotels genießen wo der SPA Bereich sehr exklusiv war. Und nun sowas Zuhause?

Urlaub in den eigenen 4 wänden

23.10.13 -08:12 Uhr

von: carignio

Ich bin sehr gespannt auf den innovativen Select-Knopf, kann man damit wirklich mühelos die verschiedenen Funktionen wechseln? Im Video wirkt es jedenfalls so, sehr schön gemacht.

23.10.13 -08:13 Uhr

von: Schlepp

Super Dusche und super Video. :-) Da bekommt man direkt Lust gleich in die Dusche zu steigen. :-)

23.10.13 -08:16 Uhr

von: JEANNiiNE

Hört sich nach einen super spannenden Projekt an. Vorallem die RainAir funktion interessiert mich am meisten, da ich das noch nicht kenne. Hoffe ich darf testen :)

23.10.13 -08:22 Uhr

von: Musikerin

Hey, das hört sich toll an,
das würde ich mal gern testen wir sich das anfühlt

23.10.13 -08:24 Uhr

von: Billy6

die frage ist bei sehr harten Wasser wie lange er gut funktioniert
sonst hört es sich ja ganz gut an

23.10.13 -08:25 Uhr

von: Liv6

Wow, bin begeistert. Die Duschbrause sind sehr luxuriös aus und ich würde den Whirl ausprobieren. Früh am Morgen eine warem Massage….. Bin sprachlos :-)

23.10.13 -08:28 Uhr

von: tabix

wow. Schaut super aus. Durfte im Urlaub schonmal eine riesen Regendusche benutzen und fand es einfach super. Wäre spannend ob diese kleinere Brause auch so ein Wohlfühlgefühl zaubern kann :-)

23.10.13 -08:28 Uhr

von: Fussel1978

wow, ein echt schönes Video, es sagt alles darüber welche Funktionen die Duschbrause hat… Ich glaube ich will gar nicht mehr mit meiner Duschbrause duschen :-(
Das sah beim zugucken schon so entspannend aus…
LG

23.10.13 -08:30 Uhr

von: Andre1973

Das Video hat uns sehr gut gefallen.
Endlich mal die Vielfalt verschiedener Einstellungen via Knopfdruck.
Gefällt uns……

23.10.13 -08:33 Uhr

von: ebericon

Das Video ist sehr gelungen, das macht wirklich neugierig!