Ideenphase, Relevanter Beitrag für Wissenstest

25.10.13 - 10:59 Uhr

von: tifosi

Ein wahrer Blickfang unter der Dusche.

Das Bad ist nicht nur Quelle unserer täglichen Frische und Schönheit, sondern kann auch selbst zur Perle der ganzen Wohnung werden. Eine modern designte Handbrause kann dazu einen großen Teil beitragen.

Mit welchen Design-Elementen die Raindance Select E 120 von Hansgrohe aufwartet, können wir in der Slide-Show genauer unter die Lupe nehmen:

Design-Elementen die Raindance Select E 120

SoftCube-Design mit abgerundeten Kanten

Kombination aus spiegelndem Chrom und weißer Fläche

Wasserdüsen mit Silikonumantelung für eine einfache Reinigung

Großflächiger Select-Knopf zum Wechseln des Duschstrahls

Nachdem wir jetzt über die wichtigsten Design-Elemente Bescheid wissen, ist Eure Meinung gefragt:

trnd-check

Welches Design-Element der Hansgrohe Raindance Select E 120 sagt Euch am meisten zu?

  • Select-Knopf (59%, 871 Stimmen)
  • SoftCube-Design (27%, 391 Stimmen)
  • Chrom-Oberfläche (14%, 210 Stimmen)
lädt ... lädt ...

@all: Mit welchen Design- oder Deko-Elementen gebt Ihr Eurem Bad einen besonderen Look?

wom-trigger_download

Übrigens:
Habt Ihr bereits den Duschtypen-Stimmzettel ausgedruckt, um Euer Umfeld zu befragen? Schließlich wollen wir im Rahmen des Wissens­tests (ab kommenden Montag) ermitteln, welcher Duschtyp ganz weit vorne ist!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

25.10.13 -11:05 Uhr

von: nitram686

Sieht echt edel aus! :-)

25.10.13 -11:12 Uhr

von: schnufftel78

und schon ausgedruckt :) auf gehts …stimmen einsammeln

25.10.13 -11:16 Uhr

von: Guenni70

Gleich ab zum Drucker …

25.10.13 -11:16 Uhr

von: verover

Stimmzettel ausgedruckt. Bin auf die Stimmen schon gespannt..Die sehen echt sehr schön aus.

25.10.13 -11:21 Uhr

von: Scarlett21

Sieht echt gut aus, das Teil. Und jetzt geht’s dann auf Stimmenjagd ;-)

25.10.13 -11:24 Uhr

von: turbotweety

ausgedruckt und ausgelegt
Bin gespannt wie viele Strichchen am Ende des Tages auf dem Zettel sind. Und noch gespannter bin ich, welcher Duschtyp vorherrscht.

25.10.13 -11:24 Uhr

von: elynn

schick UND funktinal….echt klasse

25.10.13 -11:25 Uhr

von: Ligriza

Sieht wirklich anders aus, als die anderen :)

25.10.13 -11:26 Uhr

von: Guenni70

Ha, der erste Arbeitskollege hat ich bereits als Effektduscher geoutet ;-) (Mit der Einschränkung, dass er am WE ein Genussduscher ist, aber es gilt ja nur ein Stricherl)

25.10.13 -11:36 Uhr

von: LadyLiberty2010

Endlich mal ein richtig großer Knopf, um das “Wasserprogramm” zu ändern. Ach ich wäre schon sehr gespannt auf das Duscherlebnis.

Ich würde ja einige kennen, die sich als Warmduscher outen ;-) ))))), wenn das Feld vorhanden wäre.

Spass beiseite, wäre echt gern dabei, der Stimmzettel geht schon in meiner Firma rund.

25.10.13 -11:37 Uhr

von: pizzaconection

Meine Design /Dekoelemente werden meine Badewanne und Dusche (mit Glasmosaikfliesen gefliest und die Edelstahlabschlußkanten ;) Und dann hoffentlich die Raindance…..Hammer

25.10.13 -12:16 Uhr

von: Mausi29

sieht sehr edel aus :) hab es auch schon ausgedruckt und bin auf Stimmenjagd… mal sehen wie viele sich beteiligen :)

25.10.13 -12:18 Uhr

von: humppadoll

Hei, leider funktioniert die slide-show nicht mobile… Dabei erreicht man doch damit unterwegs auch noch viele Leute…

25.10.13 -12:23 Uhr

von: Tested

Das gute Stück sieht wirklich sehr gut aus, ich bin begeistert und schon sehr gespannt auf einen ausgiebigen Test!

Ich persönlich pimpe mein Bad mit Dekostücken auf, z.B. schicke Duschvorhänge, Kerzen oder auch mal eine Pflanze. Vor allem aber müssen alle Materialien und Möbel, die eingebaut werden, sehr hochwertig und edel aussehen.

25.10.13 -12:24 Uhr

von: NickyLine

Mir gefällt die Größe des Duschkopfs, sowie der Select-Knopf gut. Fraglich nur wie langlebig dieser ist.
Auf jedenfall sehr ansprechendes und hochwertiges Design

25.10.13 -12:25 Uhr

von: Trixy619

Also ich finde alle 3 sachen sehr interessant, aber am meisten den Knopf. Ist einfach super den strahl per knopfdruck zu ändern, bei meiner jetzigen handdusche muss ich so lange drehen und suchen bis der gewünschte duschstrahl da ist. Das design überzeugt auch sehr, ich bin sehr angetan :)

25.10.13 -12:26 Uhr

von: Trixy619

Ps: Stimmzettel wurde auch schon gedruckt :)

25.10.13 -12:36 Uhr

von: tony226

Chrom ist immer gut… muss man nur ordentlich sauber halten… :)
Ich freue mich schon darauf den select.Knopf drücken zu können…. vor allem, wie belastbar er ist.

25.10.13 -12:40 Uhr

von: werder1989

Sehr Edel!
Druck in Arbeit :D

25.10.13 -12:41 Uhr

von: Soisoibuinope

So, Stimmzettel ist im Büro ausgelegt und heute Abend nehme ich ihn mit auf die VErlobungsparty einer Freundin :-)
Ich liebe es wenn im Bad eine schöne und gut duftende Kerze steht. Ich lebe nach dem Motto weniger ist mehr und alles zu voll zu dekorieren gefällt mir persönlich nicht so gut.
Mir gefällt die Raindance Select E 120 von Hansgrohe sehr gut! Ist mal ne andere Form als immer das gewöhnliche rund. :-)

25.10.13 -13:19 Uhr

von: Puppe1606

Er ist soooo hübsch! Zusammen mit mir unter der Dusche würden wir ein perfektes Paar abgeben :D

25.10.13 -13:52 Uhr

von: tanjab73

Schaut wirklich sehr genial aus.
Macht total neugierig. Würde so gerne testen.
Ein Frage habe ich .
Diese Silikonummantelung – kann die mit der Zeit brüchig werden ?
Bei herrkömmlichen Duschbrausen ist das schon oft mal passiert , das die Silikondüsen oder Ummantelungen mit der Zeit brüchig wurden und dann auf einmal weg waren.
Ist dies auch schon ausgiebig getestet worden ? Wie kann man dagegen wirken , damit so etwas nicht passiert ?
Bin auf die Info schon gespannt.

25.10.13 -13:53 Uhr

von: tanjab73

Stimmzettel ausgedruckt und kopiert und im Büro bei mir und bei meinem Mann ausliegend zum Eintragen.
Und desweiteren nehme ich heute noch welche mit zum Sportverein und und und…

25.10.13 -14:03 Uhr

von: Oliver09

Die Stimmenjagdt geht voran :-)

25.10.13 -14:11 Uhr

von: san18

So, der Stimmzettel liegt bereit für die ersten Stricherl. Mal schauen was da rauskommt ;)

Ich halte mein Bad eher funktional, nicht zu vollgestellt. Die großen Bodenfliesen sind schwarz, die Wandfliesen weiß mit einem schmalen Dekor, ebenfalls in Schwarz-Weiß. Mein Zweierwaschbecken ist mit weißem Carrara-Marmor ummantelt, die Badkästchen sind ebenfalls weiß. Ich habe dann immer kleine Farbgeber wie Kerzen oder etwas Deko, die dann farblich auf die Handtücher abstimme. :)

25.10.13 -14:18 Uhr

von: naynay

Ich habe mir kürzlich Bad Accessoires im Chrom-Look gekauft, sprich Zahnputzsbecher usw. Da passt die Raindance Select natürlich super ins Gesamtbild. :-D
Ansonsten halte ich die Deko minimal, ich mag einen cleanen modernen Look.

25.10.13 -14:23 Uhr

von: TrndBrt

Ein zeitloses Duscherlebnis steht bevor.

Der Alltags-Härte-Test wird es zeigen ob das Design auch hält was es verspricht.

Optisch jedenfalls schon ein Hingucker beim Nach-Oben-Sehen :-)

Und rein designtechnisch gibt es wohl wenige Einrichtungsmöglichkeiten im Bad wo sich Hansgrohe Produkte nicht einreihen lassen…

:-) Lasst die Wasserspiele 2013 beginnen :-)

25.10.13 -14:34 Uhr

von: chloeee

Ich hätte den Schriftzug “Select” weggelassen. Das steht ja in der Bedienungsanleitung und in der Dusche möchte ich duschen und nicht lesen ;)

25.10.13 -14:44 Uhr

von: Cupcake1.0

Schaut echt edel aus. Das Chrom schaut auch gut aus. Nur wie empfindlich ist das wohl? Schaut er nach paar Wochen auch noch so schick aus?

25.10.13 -15:01 Uhr

von: Chris127

Unser Bad wird demnächst “modernisiert”
Zur Zeit ist es leider nur eher zwechmäßig eingerichtet.

Die Handbrause wäre ein super Anfang für dieses Projekt

25.10.13 -15:02 Uhr

von: Markuslille

Bin sehr zuversichtlich das die Jungs aus dem Schwarzwald mal wieder einen Trend gesetzt haben. Schauen wir mal, ob die Reinigung zu bisherigen Produkten leicht zu reinigen ist. Wir haben hier 16grad dH

25.10.13 -15:14 Uhr

von: youedge

Ab heute gehe ich auf Stimmensuche. Vielleicht fällt es ja anderen leichter sich da nur in einem Bereich zu positionieren als mir.

25.10.13 -15:14 Uhr

von: merlinovic

mein Design-Blickfang ist eine große zweistängige lila Kunst-Orchidee in der Eckablage der Badewanne. Sieht mega gut aus und JEDER fragt wie ich sie soooo toll zum Blühen bekomme .:-) Und fürs Kinderdesign hängt da noch ein Safaritier Mobile über dem Wickeltisch…

Übrigens . ich hab bis jetzt vor allem genießende Massageduscher gefunden – also welche die hier und da einen Strich gemacht haben!
Würde ICH auch tun!!

25.10.13 -15:28 Uhr

von: missjilsun

Würde sich gut in meiner Dusche machen habe alles in Chrom im Bad, da fehlt mir jetzt nur noch der neue Duschkopf.Mich macht es neugierig ob er länger hält als meine anderen die ich in den letzten Jahren hatte.

25.10.13 -15:30 Uhr

von: Gizmo09

Gefällt mir. Würde sich super in meinem Bad machen ;)

25.10.13 -15:35 Uhr

von: koerperkirmes

habt ihr auch eine info zu den abmessungen in zahlen?
sieht ja alles top aus, wüsste nur gern, ob ich mir darunter telefonhörer- oder desserttellergröße vorstellen darf..

ob das verchromte hochglanzdesign in der glaskabine vor schwarzem granit nicht gut aussieht, darum muss ich mir keine sorgen machen ;-)

25.10.13 -15:42 Uhr

von: limperich

Edel ;-)

25.10.13 -15:48 Uhr

von: BunnysMummy

Die Silikonummantelung klingt echt vielversprechend! Da geht die Entkalkung bei hartem Wasser bestimmt leichter.
Und verchromt sieht das echt schick aus!

25.10.13 -15:52 Uhr

von: Sarahsmum

Bei mir liegen Genuss- und Effektduscher gleich auf ( je 9 Stimmen) gefolgt von2 Stimmen Fokusduscher. Wobei 4 Personen meinten aufgrund eines nicht optimalen Duschkopfs Effektduscher zu sein, mit der richtigen Ausstattung jedoch zu den Genussduschern gehören würden. (Gleich Werbung gemacht :-D )

Mir gefällt die Handbrause aufgrund des Selekt Knopfes gefolgt vom Softgrip Design. ;-)

25.10.13 -15:54 Uhr

von: leijona13

sieht sehr schön aus, würde gut in mein bad passen ;)

25.10.13 -16:11 Uhr

von: josie71

Stimmzettel ist runtergelassen und mehrfach ausgedruckt. Bin gespannt auf das Ergebnis! Mir gefällt vor allem der große Selecet-Knopf => komfortables Wechseln der Duschvariationen

25.10.13 -16:12 Uhr

von: diddlmaus2000

Hallo Simone, was ist eigentlich, wenn man um 12.00 Uhr keine Zeit hat für den Wissenstest? Kann ich den auch zu einer späteren Uhrzeit nachholen?

25.10.13 -16:35 Uhr

von: elinajanice

sieht der nich echt super aus, klasse design….
würde supi in meine dusche passen….

25.10.13 -16:39 Uhr

von: pina07

Ich finde die Silikonummantelung der der Düsen interessant. Sind alle Düsen so eingebettet oder betrifft das nur die drei Hauptdüsen?

25.10.13 -16:53 Uhr

von: Susa3

den select- Knopf finde ich genial

25.10.13 -17:13 Uhr

von: venusxx

Und ausgedruckt, mal sehen was dabei rauskommt ;-)

25.10.13 -17:13 Uhr

von: Elemente

Jap, jap! :)

25.10.13 -17:57 Uhr

von: so_ony

Was mich interessieren würde, ob die “Gummiummantelung” der Düsen auch gegen Kalkreiniger etc beständig ist, also gegen Chemikalien zumindest :-)

25.10.13 -17:59 Uhr

von: cooonifine

Sieht gut aus!
Ich hätte aber anstatt des Select ein Symbol oder so auf den Knopf gemacht. Es muss ja kein Text da stehen.

25.10.13 -18:17 Uhr

von: Bastian1986

Sieht ziemlich futuristisch aus. Ich finde gerade der Chrom-Look hat was, sieht edler aus als irgendwelcher Plastik-Look, den viele Duschköpfe haben.

25.10.13 -18:18 Uhr

von: m-c-d-1993

Sieht alles wirklich nicht schlecht aus.
Hab mir grad die Stimmzettel ausgedruckt und werde gleich auf Stimmenjagd gehen :)

25.10.13 -18:20 Uhr

von: MrKlipsch

Sieht gut aus, keine Frage. Ich bin dann nur auf die Reinigung gespannt. Wir haben hier sehr kalkthaltiges Wasser und die derzeitige Brause lässt sich doch sehr bescheiden reinigen.

25.10.13 -18:23 Uhr

von: PhilP24

Schaut auf jeden Fall besser aus als mein Duschkopf :D
Gefällt mir sehr gut.

25.10.13 -18:27 Uhr

von: speedy242

Endlich ein Knopf und keinen Drehring. Geht meinen Kindern viel zu schwer. Wie sieht es mit dem Chrom aus? Kann der mal ein Entgleiten des Duschkopfes verkraften?

25.10.13 -18:35 Uhr

von: Shanna1512

Diesen Selectknopf finde ich große Klasse

25.10.13 -18:36 Uhr

von: Kim__mi

Ein edler Duschkopf kombiniert mit einem schönen Duschvorhang und farblich dazu passenden Deko geben dem Bad einen besonderen Look!

25.10.13 -18:42 Uhr

von: Jana17031988

Tolles Design, der Duschkopf zieht die Blicke sicherlich auf sich!

25.10.13 -18:59 Uhr

von: mieke

Der Duschkopf sieht ziemlich modern und stylisch aus, besser als das olle Dinge in meiner Dusche.

25.10.13 -19:01 Uhr

von: h78a17g24

Der Duschkopf ist ein Super Design, dazu die Amaturen in Chrom. Vielleicht noch helles Bademöbel. Jeder hat halt einen anderen geschmack das ist auch gut so.
Habe den Stimmzettel ausgedruckt nun kann die Frage nach dem Duschtyp starten. Mal sehen was an erster Stelle steht.

25.10.13 -19:30 Uhr

von: Pinkabella23

Duschkopf sieht hammer aus. Echt elegant und sticht mit dem select knopf sehr ins auge…:)

Mein Bad ist im Wellness/Relax Stil dekoriert… Grosse keramik Buddha statue, grosse keramik kerzenständer mit wellnesskerzen alles in maritimen blauen look. Eine wahre Wohlfühloase, fehlt nur noch der passende Duschkopf ;)

25.10.13 -19:33 Uhr

von: annchen21

Wirklich schönes Design…passt sehr gut in ein modernes Bad! =) Wenn er dann noch den gewünschten Wellness-Effekt bringt…

25.10.13 -19:34 Uhr

von: coffeegirl27

Das Design gefällt mir sehr gut, vor allem da es nicht klobig aussieht, sondern edel und elegant.

25.10.13 -19:43 Uhr

von: elliSonnenschein

Sieht wirklich gut aus :-) Ich mag das Design und hoffe, dass durch den großen Knopf das Umschalten einfacher geht als bei den alten Duschköpfen und dass es mit der Reinigung gut klappt!

25.10.13 -19:48 Uhr

von: schnuff_0311

Design ist echt ansprechende – das “Paket” stimmt einfach.
Stimmzettel werden auch morgen ausgedruckt u. dann geht’s los!!

25.10.13 -20:31 Uhr

von: Insje

Bin schon am Meinungen sammeln. Ich persönlich bin total begeistert – das Umschalten – wenn das klappt wie beschrieben – das wäre einfach nur SUPER: Würde ich gerne testen…

25.10.13 -20:51 Uhr

von: DaJaDe

Mir gefällt der “Umschaldeknopf” sehr gut, bei meiner jetzigen ist sie sehr verkalkt und hackt. Wir haben sehr kalkiges Wasser und sind nur am entkalken…

25.10.13 -21:07 Uhr

von: rdanzer

Schönes Design

25.10.13 -21:29 Uhr

von: Trendytrendsetter

Ein super Design – einfach total stylish
Und das integrierte Umschalten finde ich einfach toll..
Von zart ….bis hart ..alles dabei und so einstellbar, wie es individuell gewünscht wird.
Freue mich schon..wäre klasse, wenn ich´s testen dürfte ……. :-)

25.10.13 -21:43 Uhr

von: tanja_hinterholzer

finde auch den Select-Knopf am wichtigsten!
Aber das Design ist einfach toll und unterscheidet sich super von den gewöhnlichen Duschköpfen!

25.10.13 -22:16 Uhr

von: shirin81

Mein Bad ist voll von Grünpflanzen, man kommt sich vor wie im Regenwald:-)) Akzente setze ich mit verchromten Accessoires.

25.10.13 -22:23 Uhr

von: noser

sehr schön! würde mich interessieren,wie gross der duschkopf in echt ist….vom Bild her kann ich es nicht recht einschätzen ob er gross oder eher normal wie herkömmliche duschköpfe ist.

25.10.13 -22:25 Uhr

von: sandra_p

Mal sehen ob wie hält was sie verspricht!

25.10.13 -22:37 Uhr

von: HS79

Ich finde das Design sehr gefällig. Würde gut ins Bad passen. Schauen wir mal ;-)

25.10.13 -22:51 Uhr

von: tinkerbell0605

Ich mags ja schlicht und elegant im Bad… aber mit ein paar Farbtupfern ;) Da würde das SoftCube-Design gut dazu passen.

25.10.13 -23:06 Uhr

von: meupheus

…. hab mir heute den stimmzettel ausgedruckt und gleich zum vereinsabend (golfclub) mitgenommen – mal ordentlich die werbetrommel gerührt und hier das ergebnis des abends :

genussduscher 17 stimmen
fokusduscher 12 stimmen
effektduscher 28 stimmen

wobei viele sich sehr schwer bei der auswahl getan haben und am liebsten mehrfach ihre stimme abgeben wollten!

erstaunlich, dass bereits über 20 personen zumindest schon von der hansgrohe raindance select gehört haben ….

lg aus linz

25.10.13 -23:32 Uhr

von: Rosaria

Ich wählte Hochglanz – Möbel und in modernem

cube-style

sind Wanne, WC und Bidet.

Wichtig als Hingucker ist natürlich das Licht. Ferner schätze ich hochwertige Armaturen und Glas-Duschwände. Chrom- bzw. Edelstahl lässt alles im Bad

strahlen und glänzen.

Ich wähle nie mehr als zwei Farben bei Handtüchern und/oder Badteppichen.

Und was noch: 3 farblich passende Kerzen!!

26.10.13 -00:04 Uhr

von: dilahra

Der absolute Hingucker in einem Badezimmer sind für mich hochwertige Chrom-Armaturen! Erst durch die Chrom Armaturen kommt das andere Dekozeugs wie Blumen oder Badematten richtig zur Geltung!

26.10.13 -00:16 Uhr

von: Sennam

Auch für mich haben qualitativ hochwertige Armaturen oberste Priorität. Fliesen niemals bunt, am besten weiß mit evtl. schwarz. Die Deko darf dann je nach Saison farblich verändert werden. Im Fruhling undSommer z.B. viel gelbe und grüne Dekoelemente, im Winter dann große rote Vasen z.B. … Mit Silber evtl. Glitzernden Steinen, Kerzen usw… Ach, könnte jetzt ewig weiterschreiben :) )))) Ich liebe das Badezimmer einfach viel zu sehr…

26.10.13 -05:51 Uhr

von: Beavi

Der Select-Knopf ist toll, aber die ganze Handbrause… Der Cupe-Style passt gut in mein BBadezimmer, denn die Deckenlampe ist auch farbig…

26.10.13 -07:30 Uhr

von: igel0fabian

Der Select Kopf passt überall .. wie zugegeben die meisten Duschköpfe .. die Formgebung ist neu .. habe ich jedenfalls noch nie gesehen .. die Verstellmöglichkeit der Brause genial …
optisch statt rund oval .. ist mal was neues .. würde sich dann vom grossen stationären Duschkopf absetzen ..
edel durch Chrom – schlicht durch Formgebung -und funktionabel (hoffe ich zumindest) das ist das wichtigste

26.10.13 -08:09 Uhr

von: Choclatkizz

Ich hänge immer farblich abgestimmte Handtücher auf. Die aber auch zu dem restlichen Badezimmerinventar passt. Das sieht dann gleich viel freundlicher und ansprechender aus. Außerdem stehen bei mit immer Raumduft und Kerzen im Bad ;-) .

26.10.13 -09:03 Uhr

von: Milza

ich finde den Select-Knopf super. Ist natürlch die Frage, wie anfällig der ist :) Aber das war das Hauptproblem an der anderen Handbrause, bei der man den Strahl wechseln konnte, die ich mal bei Freunden getestet habe: Die war erstens ziemlich verkalkt/verdreckt und nicht gut zu reinigen und zweitens, u.a. als Resultat aus erstens, ziemlich kompliziert zu drehen, man musste den ganzen oberen Teil auf dem Schlauch drehen und das hat ziemlich gehakt und geklemmt.

26.10.13 -09:41 Uhr

von: Biggi0605

Sieht einfach sehr edel aus und ist auch noch sehr vielseitig. Klasse :-)

26.10.13 -10:14 Uhr

von: emilbulls

looks great

26.10.13 -10:31 Uhr

von: felixdudu

tolles Design, wäre in meinem Bad ein neuer Blickfang …und ein bisserl Hightech auch…

26.10.13 -10:46 Uhr

von: swimmy76

sieht echt klasse aus

26.10.13 -10:54 Uhr

von: Skorpio1311

Ich finde den Select Schalter total gut – nicht so ein blödes Drehding das mit nassen und schaumigen Händen meist nicht richtig zu drehen geht :-)

26.10.13 -11:05 Uhr

von: laerchen1

Ich find den Select Schalter super, ich selber hab zwar nur ne einfachen Duschkopf, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das mit dem Select Knopf am besten ist.

26.10.13 -11:10 Uhr

von: Ragw

Sieht sehr edel aus und die Qualität hört sich auch sehr gut an. Habe Stimmzettel ausgedruckt und im Quartier wohnungen hingelegt :-) Meine Nachbaren finden es toll und meine Gäste haben auch eine sehr guten eindruck vom Produkt.

26.10.13 -11:17 Uhr

von: Markus3008

Sieht super aus, hoffe mal es ist auch schön leicht und gut in der Hand zu halten, mal sehen wie es mit dem Select Schalter ist wenn man Große und kleine Hände hat.

26.10.13 -11:48 Uhr

von: Aquamarinia

Ich finde sie stylisch, ich hoffe sie ist leicht und auch einfach für eine Frau anzubringen ;-)

26.10.13 -12:09 Uhr

von: Mikha

Duschtypenzettelchen sind rundergeladen und auch schon paar per Mail verschickt.
Dekoelemente um mein Bad aufzuhübschen?? äähm..naja..unser jetztiges Bad ist sooooo winzig, da ist gerade Platz für Dusche, Waschbecken und das Klo..Deko ist nich.
Aber wir haben einen extraschicken Vorhang in den Vereinsfarben meines Mannes die perfekt zu den Antirutschdingern davon passen und zu den farblich darauf abgestimmten Badvorlegern.

26.10.13 -12:24 Uhr

von: Mirto

Ich finde das ganze Design von der Brause genial. Es ist mal was anderes, als diese typischen runden Duschköpfe.
Und auf diesen Select Knopf bin ich gespannt, das hab ich noch nie gesehen :-)

26.10.13 -13:07 Uhr

von: hanni94

Der Duschkopf hat keiner Halterung und sieht in den Videos relativ groß aus. Ich bin mal gespannt, wie das so beim Test ist. An sich ist es ja eher unvorteilhaft, die ganze Zeit den Duschkopf halten zu müssen, wenn er dann auch noch groß und schwer ist.. hm

26.10.13 -13:46 Uhr

von: daubaerchen

Ich finde den Select Knopf total klasse. Ich habe ein Brause, da muss man den Duschkopf drehen. Mit Wasser und Seife in der Hand einfach unmöglich, da den Strahl einzustellen.

26.10.13 -13:52 Uhr

von: Douceur

Dieser Select-Knopf hat es mir angetan. Als Genuss-Duscherin, ich würde ja soagar sagen LIEBHABERIN, wäre das ja ein Traum… Erst die Arbeit mit dem RainStrahl,dann das Vergnügen unter dem RainAirStrahl ein wenig zur Musik trällern (mein Freund behauptet zwar es sei grölen – tz) und dann das Finish mit dem Whirlstrahl!!! Wenn so jeder Tag beginnen würde, wäre mein Freund glücklich, da er die glücklichste Dusch-Freundin der Welt hätte ;)

26.10.13 -13:57 Uhr

von: Douceur

26.10.13 -13:57 Uhr

von: melannium

Schönes schlichtes Design, toll! Und der Select-Knopf weckt meine Neugier.

26.10.13 -14:13 Uhr

von: Sancholino

Ich finde das ganze design sehr schön mal ne andere Form als die ublichen runden Dusch Köpfe und den select Knopf um einfacher den Wasserstrahl umzustellen ……is echt genial

26.10.13 -14:22 Uhr

von: july1988

schaut guad aus :-) :-)

26.10.13 -14:42 Uhr

von: Bigphil

Der Duschkopf sieht schon deutlich besser aus als das gammelige Ding, was jetzt bei mir in der Dusche hängt ;)

Mal sehen ob er im Praxistest auch das hält, was hier versprochen wird. Ich werde auf jeden Fall mit dem Duschkopf noch mehr unter der Dusche zu Jan Delay Disco No. 1 abrocken als jetzt sowieso schon :D

26.10.13 -15:01 Uhr

von: blondie294

Mein Bad ist ganz in blaugrau & weiß gehalten. Kleine Akzente setze ich mit Leuchtturm, Schiffchen und Muscheln. :)

26.10.13 -15:31 Uhr

von: janetto

Die Form des Duschkopfes finde ich sehr gelungen. Die Silikonummantelten Düsen kenne ich von meinem aktuellen Duschkopf und kann nur bestätigen, dass es ein enormer Vorteil bei der Reinigung darstellt. Darauf möchte ich nicht mehr verzichten und auch auf das Verstellen des Wasserstrahls. Das kann mein Kopf auch, allerdings ist der schon echt oll ;)

26.10.13 -15:32 Uhr

von: janetto

Da wär ein neuer ideal :)

26.10.13 -15:41 Uhr

von: janetto

Bei mir im Bad finden sich Bambuselemente (Körbe, Matten) und weisse Seifenspender, Zahnputzbecher etc. mit Chromdetails wieder. Also eher cleaner Schick :)

26.10.13 -16:24 Uhr

von: Danaape82

Stimmzettel gerade ausgedruckt und los geht die Stimmensammlung…!
Wir haben ein recht kleines aber modernes Bad. Dadurch werden die fablichen Tupferl mit Handtüchern und Duschvorlegern gemacht. Klar, ein paar knallige Quickeenten, die auf Fensterbank sitzen aber das war´s dann auch schon ;-)
Also die Raindance macht sich bei und im Bad wunderbar. Sieht edel aus und gibt dem ganzen Raum das gewisse Etwas.

26.10.13 -16:44 Uhr

von: schiggy13

Stimmzettel ist ausgedruckt, bin gespannt, welche Variante die meisten Stimmen bekommt.

26.10.13 -17:31 Uhr

von: testmutti

Sieht einfach klasse aus: das Design, der Knopf… alles ;)

26.10.13 -17:34 Uhr

von: maiki85

Sieht echt gut aus. hab mir die Stimmzettel ausgedruck. Nun geht das befragen los

26.10.13 -17:48 Uhr

von: Rockstarrr

Schön, dass wir jetzt schon an so vielen Umfragen teilnehmen können und den Stimmzettel mit den Duschtypen rumgehen lassen können. Auf meinem sind schon eine ganze Menge Striche!!!
Bisher liegt der Genussduscher knapp vorne, gefolgt vom Effektduscher.

26.10.13 -18:03 Uhr

von: jigga4life

Sieht wirklich stark aus…. macht was Her :)

26.10.13 -18:35 Uhr

von: maskovskaja

Mal was anderes da ist auf jeden fall für jeden was dabei finde ich super vor allen dingen ist es ein sehr hochwertiger Brausekopf

26.10.13 -18:45 Uhr

von: aramsambimbam

bei den duschertypen liegt auf meinem stimmzettel der genussduscher bis jetzt etwas vorn…. morgen gibts noch eine familienfeierlichkeit… vielleicht ändert sich das ergebnis ja noch….

26.10.13 -18:50 Uhr

von: Rodriguez

Das Design ist sehr ansprechend gefällt mir sehr gut

26.10.13 -18:56 Uhr

von: h78a17g24

War mit meinenStimmzettel auch schon unterwegs. Auch bei mir ist der Genussduscher an erster Stelle. Aber viele haben noch nichts von der Hansgrohe Raindace Select E 120 gehört. Das kann sich aber noch durch den neuen Duschkopf ändern, da die Umstellung des Strales per Knopfdruck einfacher und schneller geht.

26.10.13 -19:06 Uhr

von: Birgit80

Der Duschkopf sieht echt gut aus, habe zuhause nur eine normale Handbrause ohne Einstellungen… drück allen die Daumen

26.10.13 -19:14 Uhr

von: MAD1984

Der Duschkopf sieht sehr hochwertig aus. die Idee mit dem Select-Knopf gefällt mir neben dem Design auch sehr gut.

26.10.13 -19:41 Uhr

von: Bunny1002

Duschen ohne Genuss ist kein duschen!!! Bin gespant auf die neue Brause mit meiner jetzigen obwohl mann das ding einstellen kann ist es nicht wirklich genuss daher bade ich auch gerne wen ich mal die möglichkeit habe habe selber leider keine wanne vielleicht werde ich mit der neuen brause ein richtiger Genuss duscher

26.10.13 -19:44 Uhr

von: Aktiv99

In meinem Bad ist der Duschopf ein absoluter Hingucker. Da meine Duschkabine aus Glas ist, sehen alle die mein Bad betreten den tollen Duschkopf. Und das sieht bestimmt richtig edel aus.

26.10.13 -19:55 Uhr

von: Berlin2010

Habe 8 Abstimmungszettel zurück erhalten. Davon waren 5 Effektduscher und 3 Genussduscher).
Der Duschkopf sieht sehr edel und hochwertig aus.

26.10.13 -20:03 Uhr

von: Sanni77

Ich finde der Duschkopf sieht echt toll aus, gar nicht zu vergleichen mit meinem alten Ding zu Hause :-) )

26.10.13 -20:08 Uhr

von: IB59RB56AB81NC77

Dieser Blickfang von Duschkopf finde ich einfach stark. Auch die Silikonummantelung zur besseren Reinigung finde ich gut.

Alles in allem: Edles Teil

LG

26.10.13 -20:14 Uhr

von: sianmochri

Dieser Duschkopf schaut so stylisch aus. Wenn der noch kann, was er verspricht, dann bin ich sicher begeistert

26.10.13 -20:30 Uhr

von: hasentester

Ich bin ein Design- Junkie und liebe den Bauhaus- Stil. Mein Traumbadezimmer in unserem neuen Haus muss modern, reduziert, hochwertig und zeitlos sein. Die Hansgrohe Axor Serie von Philip Stark spricht mich da sehr an. Eine perfekte Ergänzung dazu ist die Wellnessdusche von Hansgrohe Raindance Select E120! Bin schon gespannt auf den Select- Knopf!

26.10.13 -20:40 Uhr

von: schatzidackel

Sieht edel, praktisch und stylisch aus!

26.10.13 -20:43 Uhr

von: nadinedaniel

So die Stimmzettel sind schon ausgedruckt und schon verteilt ;-) nun heißt es abwarten bis ich sie wieder ausgefüllt zurück bekomme.

Ich mag mein Bad nicht überladen, und da ich ein kleines bad habe, habe ich nur eine dünne Glasvase und ein Windlicht zur Deko im bad stehen.

Das eckige Design spricht mich sehr an, und der Select Knopf ist einfach eine sehr effektive und kreative Idee ….

26.10.13 -20:51 Uhr

von: Horrormama

Das Design sieht super aus. Interessant finde ich auch den Select Knopf. Hört sich vielversprechend an. Auf Knopfdruch je nach Stimmung zu duschen ist doch toll.

26.10.13 -20:55 Uhr

von: jameos

Wenn die Silikon-Ummantelung wirklich die Reinigung der Duesen einfacher macht, waere ich absolut begeistert davon. Meine aktuelle Brause laesst sich furchtbar schlecht reinigen.

26.10.13 -21:19 Uhr

von: secretkey

Die Kombination aus Chrom und dem weiß ist sehr edel. Ich habe auch viel weiß in meinem Bad. Finde ich sehr modern und da passt der Duschkopf sehr gut dazu.

26.10.13 -21:24 Uhr

von: engelande

Zettel hängt bereits in allen Standorten aus und bin auf das Ergebnis gespannt.
Das Design ist unschlagbar und der Selectknopf nicht zu toppen, wenn alles das, was der Duschkopf verspricht,auch eintritt, kann das Duschvergnügen nur noch besser werden.

26.10.13 -21:30 Uhr

von: kami1981

schade habe leider das projekt verpasst mich zu bewerben, aber echt interessant.
unserer duschkopf ist kaputt,
wo kann man den kaufen ????

26.10.13 -22:10 Uhr

von: Paro2011

Hab es direkt ausgedruckt!
Das Projekt passt perfekt, da wir zur Zeit unser Badezimmer komplett erneuern!

26.10.13 -22:11 Uhr

von: fadegrad

echt edel, diese Duschbrause. Eine einfache Reinigung wäre für mich auch ein wertvoller Pluspunkt, habe genug mit duschen zu tun, möchte meine kostbare Zeit nicht noch mit putzen verbringen :o )

26.10.13 -22:19 Uhr

von: Danilike

Also ich finde so auf Bildern macht der duschkopf jetzt auch nicht viel mehr her, als andere Modelle…vielleicht fehlt mir auch das Vorstellungsvermögen dafür, das in meiner Dusche zu sehen :)

26.10.13 -22:21 Uhr

von: Pissnelke80

Genial ich freue mich

26.10.13 -22:22 Uhr

von: elextreme

Der Select-Knopf schaut sehr bedienerfreundlich und vom Design her klar und reduziert aus.

27.10.13 -07:30 Uhr

von: Corotica

Mir gefällt der Wechselknopf auch am besten – einfach, weil es unglaublich praktisch ist.
Natürlich sind Form- und Farbgebung auch nicht schlecht, es ergänzt sich alles zu einem sehr harmonischen Gesamtbild und das gefällt mir gut. Denn vor allem im Bad habe ich lieber klare Formen ohne viel Schnickschnack!

27.10.13 -07:39 Uhr

von: Purplesun

Sofort ausgedruckt

27.10.13 -07:41 Uhr

von: Purplesun

Ich mag es romantisch im Bad. Habe ein paar Muscheln verteilt und immer ein paar Kerzen in passenden Gläsern da stehen. Besuch fühlt sich sofort wohl, wenn die Kerzen leuchten

27.10.13 -08:36 Uhr

von: Cethlionn

warum geht die Zeit nicht rum … würde sogerne den Brausekopf testen …
vorallem wenn das Wetter jetzt so brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ist ;o)

27.10.13 -08:49 Uhr

von: Dana1973

Funktionalität ist wichtig, wenn aber Optik noch dazu kommt und beides zusammentrifft dann ist das die richtige Mischung fürs Wohlfühlbad

27.10.13 -08:52 Uhr

von: brigitte51

ein edles Design kann ein Bad optisch ziemlich aufwerten, dann hält man sich gern darin auf

27.10.13 -09:06 Uhr

von: oberkatz

So ein schöner Duschkopf paßt auf jeden Fall genau in unser Bad – wir haben auch kubistische Merkmale in eckigen Waschbecken, Badewanne als Monoblock etc… auf den Knopf bin ich gespannt – ich hoffe, daß er auch für Kinderhände bedienbar ist… genauso wie für genussduschende Erwachsene ;-)

27.10.13 -09:40 Uhr

von: Miuu

Mein Bad ist weis gefliest mit schwarzem Mosaik Akzenten. Also sehr modern. Dekoriert habe ich mit einer schöner Orchidee und farblich abgestimmten Handtüchern :)
Stimmzettel hab ich fleißig ausgedruckt. Werden morgen im Büro ausgelegt.

27.10.13 -10:10 Uhr

von: trayara

mich interessiert die Silikonummantelung, bei einem anderen Duschkopf sahen die innert kürzester Zeit nicht mehr wirklich ansehlich aus….

27.10.13 -10:11 Uhr

von: stevanille

Die Raindance ist in Sachen Design wirklich ganz weit vorne.
Kompliment an das Hansgrohe Team!

27.10.13 -10:15 Uhr

von: Chupastar

Stimmzettel gedruckt und er wird gleich zur Brunchparty mitgenommen! Mal sehen, was die Gäste in Sonntagsstimmung so meinen, welcher Duschtyp sie sind.

27.10.13 -10:23 Uhr

von: Zuckerpuppe11

Ich bin auch mal gespannt, wie es abschneidet. Bin eher der schnelle Dusche ;) Wobei ich keine Badewanne habe, da könnte man auch mal genießen unter dem warmen Wasserstrahl ;)

27.10.13 -10:32 Uhr

von: Tosi

optisch gefällt mir der Duschkopf sehr gut, sehr klar und geschmackvoll. Ich bin gespannt, ob er in der Praxis genauso gut ist.

27.10.13 -10:40 Uhr

von: Nasalima66

Den Selectknopf finde ich prima, da kann meiner nicht mithalten… Würde mich freuen, ihn testen zu dürfen!

27.10.13 -10:56 Uhr

von: sulex

Deko ist in unserem Bad noch kein so großes Thema, da wir es dafür erstmal renovieren müssen. Wir haben das Haus so gekauft, aber FLiesen etc. sind nunmal immer geschmackssache :) Ein moderner Duschkopf wäre schonmal ein Superanfang!!

27.10.13 -11:02 Uhr

von: Peach43

Sehr edles Design. Obwohl mir die Form des Duschkopfes am Anfang weniger gefallen hat…….. Ich musste sie erst einmal etwas länger auf mich wirken lassen. :-) .
Unser Bad ist eigentlich recht puristisch und klar eingerichtet.Einige wenige Deko-Artikel setzen Akzente.

27.10.13 -11:02 Uhr

von: arzulein

Die Funktionalität steht für mich persönlich im Vordergrund, von daher bin ich sehr gespannt. Grohe steht für Qualität, daher wird der Raindance, übrigens toller Produktname, überzeugend sein

27.10.13 -11:05 Uhr

von: Honeymoon.

Mich würde sehr interessieren ob die Handbrause schnell verkalkt
Das Design gefällt mir sehr gut, jetzt bin ich sehr gespannt ob die Funktionalität das hält was sie verspricht.
:)

27.10.13 -11:13 Uhr

von: Palimm

Sieht sehr nobel aus. Wertet das Bad auf, wenn es noch hält was es verspricht, dann top!!!

27.10.13 -11:21 Uhr

von: fabianmamma

mich würde mal interessieren wie der durchklopf sich im Alltag verhält beim saubermachen wie schnell verkalkt er .vom design her finde ich ihn echt schick

27.10.13 -11:29 Uhr

von: sportsfreundin86

Also die Tendenz geht in meiner Umfrage derzeit klar zum Genussduscher :-) Ihr habt mich jetzt schon so neugierig gemacht, dass ich echt enttäuscht wäre, nicht mittesten zu können ;-)

27.10.13 -11:35 Uhr

von: Globe1

Der Duschkopf sieht super aus und der Select-Knopf scheint mehr als praktisch – würden wir sehr sehr gerne ausprobieren!

27.10.13 -11:42 Uhr

von: Julchen2005

ja, die meisten sind Genussduscher

27.10.13 -12:06 Uhr

von: MarkusO

Die Tendenz meiner Stimmzettel geht zum Genussduscher, dennoch ist der Effektduscher auch sehr beliebt. Was für ein geniales Produkt!!!

27.10.13 -12:17 Uhr

von: Badboy36

Das wichtigste ist, das der Duschkopf nicht mit der zeit verdreckt. Ansonsten gelungenes Design.

27.10.13 -13:01 Uhr

von: Leilani26

Vom Design her durchaus ansprechend. Vor allem der Select-Knopf ist super. Wir haben hier Gott sei Dank realtiv weiches Wasser. Außerdem dürfte der Silikonmantel der Düsen das Reinigen erleichtern.

27.10.13 -13:32 Uhr

von: eibi1

Die Nachbarn haben sich über meinen Besuch gefreut – im Haus sind die Genussduscher am stärksten vertreten, vereinzelt gibt es auch Effektduscher. :-) )

27.10.13 -14:48 Uhr

von: Sternchen111

Wieder ein tolles Projekt, nachdem ich nun schon einige Freunde und Bekannte befragen konnte stelle ich fest, dass die meisten doch Genussduscher sind.

27.10.13 -14:51 Uhr

von: waltrude

Hallo,

bin schon ganz gespannt ob ich zu den Testern gehöre, denn wir sind, durch den vielen Sport bedingt, totale “Vielduscher” und die meisten Duschköpfe die wir bisher hatten, sehen nach kurzer Zeit ziemlich schnell verkalkt und verschmutz aus, da nützt auch ein Entkalken nichts mehr..Das Design ist echt super aber noch besser scheint die zwei Strahlentechnologie zu sein….. ohhhh ich freue mich schon so!!!!

27.10.13 -14:59 Uhr

von: waltrude

Die Umfrage nach dem Duschtyp war ganz unterschiedlich:

Der größte Teil der Befragten gehört dem Fokusduschern an, der Rest gehört zu den Genussduschern!!!!

Das Design kommt bei allen gut an weil es sehr edel aussieht und funktionell viel bietet!!

27.10.13 -15:41 Uhr

von: yarbu

60% Genussduscher ;-)
Nur 4 Fokusduscher
35% Effektduscher

27.10.13 -15:43 Uhr

von: prinzesin

2x täglich duscher mit super Duftmittelchen, herrlich

27.10.13 -17:11 Uhr

von: Jenaya

Ich mag den Look mit dem Chrom und dem Weiss. Gefällt mir sehr gut.

27.10.13 -17:25 Uhr

von: Aeroflok

Sihet sehr edel aus, und select-Knopf passt perfekt zu diesem Design. Wäre interessant die es nun ausprobieren ;)
Hansgrohe Raindance Select wird perfekt zu meinem Badzimmer passen.

27.10.13 -17:41 Uhr

von: h78a17g24

Habe schon mehrere Leut nach seinem Duschtyp gefragt. An erster Stelle steht Genussduscher dann Fokusduscher zum Schluß Effektduscher. Es ist unterschiedlich bei Mann und Frau. Frau lieb eher Genussduschen und Mann Fokusduschen. Effektduschen ziemlich gleich.

27.10.13 -18:03 Uhr

von: Arielle1

Hab auch mal ‘ne kleine Umfrage bei meinen Lieben gestartet. Dabei kam heraus, dass 80 % Effektduscher sind. Die meisten duschen schnell morgen vor der Arbeit und haben nicht viel Zeit. Falls Sie sich doch mal Zeit lassen im Badezimmer, bevorzugen sie zum Entspannen die Badewanne.

27.10.13 -18:35 Uhr

von: Laser

Überwiegend Effektduscher, aber auch viele Männer geben zu, Genussduscger zu sein.

27.10.13 -18:42 Uhr

von: Anakin74

Ein schickes Ding, der Raindance.
Da bin ich mal gespannt, ob die Effekt- und Genussduscher in unserer Familie demnächst unter der Dusche tanzen… :)

27.10.13 -18:46 Uhr

von: sweety1407

Nobel Nobel, aber nicht nur gut aussehen soll er , ich hoffe er ist auch praktisch und leicht bedienbar

27.10.13 -18:58 Uhr

von: Julie_vdH

Ich bin morgens eher der Effektduscher. Da muss es schnell gehen und ich habe keine Zeit die Dusche zu genießen. Mein Freund will aber am liebsten gar nicht mehr inter der Dusche weg. Da ist es schön warm und die Luft im Bad sich ja doch meistens eher kühl an…
Die Brause sieht sehr chic aus. Ich mag es wenn Sachen eher abgrundet als eckig sind. Ich hoffe der Kopf liegt nicht zu schwer in der Hand. Der ist ja anscheinend doch größer als “normale”.

27.10.13 -19:17 Uhr

von: dieulrike

Direkt mal ausgedruckt und zum Kegelabend mitgenommen:

Effektduscher 13
Genussduscher 8
Fokusduscher 6

Liegt wohl daran, dass fast alle berufstätig und Eltern sind. Wer hat da schon Zeit für lange duschen? Es fanden aber alle spannend – vor allem die Häuslebauer ;-)

27.10.13 -20:07 Uhr

von: sejorahe

Hi, hab den Stimmzettel mit auf einen Freundeabend dabei gehabt. Echt cool, welche Leute sich alle als Effektduscher klar eingeordnet Haben.
War echt lustig! Es wurden sogar Wetten abgeschlossen :-) wer was ist!

27.10.13 -20:39 Uhr

von: Dirndl4

Hab den Stimmzettel mal in die Schule mitgenommen und in der Klasse herumgefragt wie es mit den einzelnen Duschtypen ausschaut…was ich nicht gedacht hätte: es sind eine Menge Effektduscher dabei die ich eigentlich als Genussduscher eingeschätzt hätte. Die Umfrage ist echt gut angekommen und viele interessieren sich für dieses Produkt :)

27.10.13 -20:42 Uhr

von: stinkesack

Wie ich jetzt im Freundes und bekannten teil rum gefragt habe sind die meisten Genussduscher und ich muss sagen wir auch. Fokusduschen und Effektduschen eher selten.

27.10.13 -20:53 Uhr

von: HS79

Finde das Soft cube Design top! Stimmzettel ist auch ausgedruckt.

27.10.13 -21:06 Uhr

von: diekurze

Das Design ist der Hammer! Bei meinen Umfragen liegt der Genussduscher ganz klar vorn , dicht gefolgt von den Fokusduschern – wobei die meisten , die Möglichkeit des switchens klasse finden. Jeder hat doch mit verschiedenen “Zipperlein” zu kämpfen….

27.10.13 -21:07 Uhr

von: drytooler

Wunderschönes Design und sehr edel! :-)

Die Stimmzettel ergeben bisher etwa zur Hälfte Effekt- und zur anderen Hälfte Genussduscher. Wobei einige meinten, dass sie mit ihrem Duschkopf zu Hause nicht ganz glücklich sind und deshalb “Effektduscher” seien.

27.10.13 -21:08 Uhr

von: meckerhaffe

ich werde den fragebogen bei mir zusätzlich online in facebook posten damit mein freunde mir ihren Typ sagen können… bin gespannt, wieviel Resonanz ich bekomme

27.10.13 -21:17 Uhr

von: AlenaK

In meinem Bekannten- und Familienkreis gibt es eine klare Tendenz zum Effekt-Duscher-Typen! Der Genussduscher kommt gleich hintenan. Die meisten finden es super, dass man bei dem neuen Hansgrohe-Duschkopf so einfach zwischen den Strahlen umschalten kann.

Die Marke Hansgrohe belegen die meisten “Interviewten” außerdem mit sehr positiven Eigenschafen, wie gutes Design und auch Qualität – sie sind daher sehr interessiert, viel über den neuen Duschkopf zu erfahren

27.10.13 -22:05 Uhr

von: carola30

schon lustig was für gepräche nach dem fragen zustande kommen. Aber die meisten sind eigentlich mit der eigenen dusche unzufrieden…. hätte ich nie gedacht

27.10.13 -22:07 Uhr

von: AnnLoe

Also zu beginn war ich ja etwas irritiert über das “fremde” design. Nun finde ich aber gerade dieses wirklich ansprechende.
Oftmals stehe ich vor der Wahl ob ich etwas abgerundetes oder lieber etwas geradliniges oder kantiges möchte. Dieser Duschkopf vereint beide Elemente. Ein richtiger Blickfang. Den Stimmzettel habe ich bereits wieder eingesammelt (weil voll). Den anderen trage ich immer bei mir… Es läuft mir immer jemand über den Weg, den ich fragen kann (Tankwart, Verkäuferin… :-)
Ich bin gespannt wie ich bei dem Wissenstest aschneide und ob ich eine Chance bekomme den Duschkopf in mein neues Bad zu montieren ! :-)

27.10.13 -22:24 Uhr

von: Murro

Super Edel Dusch Kopf gehört in jedes Badezimmer rein

27.10.13 -22:28 Uhr

von: Jan91

Ich hab schon viel Werbung gemacht, und wenn ich sie bei den nächsten Übernachtungsgästen auch noch in der Dusche hätte, wäre das schon super :D

27.10.13 -22:45 Uhr

von: Alf73

Klingt alles sehr hochwertig. Mich würde interessieren wie sich die Dusche in der Hand anfühlt bzw. handhaben läßt…

27.10.13 -23:56 Uhr

von: Maschenmoden

Stimmzettel 30 x ausgedruckt, wird morgen bei mir in der Firma und bei meiner Tochter in der Arztpraxis ausgelegt.
Meinen Gatten muß ich noch überzeugen.

28.10.13 -01:06 Uhr

von: wildcats852002

Bereits viele Rückmeldungen der Kollegen und Freunde zu ihrem Duschtyp erhalten…
Finde das Design echt klasse!

28.10.13 -01:30 Uhr

von: die_saskia

Super, sieht einfach toll aus! Und Stimmen konnte ich auch schon on mass sammeln :) ))

28.10.13 -03:05 Uhr

von: kugelgnu

bin sehr gespannt ob das produkt wirklich so gut ist wie es aussieht

28.10.13 -06:50 Uhr

von: sunshine_cb

Produkt sieht super edel aus und schreit ja nur nach Entspannung. Hoffentlich hält das Produkt auch dem Praxistest statt. :)

28.10.13 -07:15 Uhr

von: felixmilz5

5 stimmen sind schon fix;)

28.10.13 -07:53 Uhr

von: Raketabambi

Der Select-Knopf bietet in jedem Fall ein vielseitiges Duscherlebnis & das Soft-Cube-Design wirkt auf den ersten Blick verführerisch. Mit dieser Duschbrause fühlt man sich bestimmt im eigenen Badezimmer wie in den Ferien!

28.10.13 -07:57 Uhr

von: Selenia

Die Dekoration im Bad besteht vor allem aus einem Waschlappen in Delphinform, einem Seifenspender, der mit dem WC Deckel und der Toilettenbürste ein Set bildet :-D sowie zu den Fliesen passende Duschvorleger, Wäschekorb und Behälter für Shampoo, Spülung und Seife. Ansonsten sind die Parfüm Flacons, Cremes und das Badesalz dekorativ auf der Ablage drapiert ;-) Ich hatte mal mit Window Color Bilder für Fliesen gemacht, aber meine Geschwister fanden die so schön, dass sie sie gerne bei sich im Zimmer an den Fenstern haben wollten und danach war die Farbe leer :-D Bei mir im Bad sind somit nur Gegenstände, die ich auch brauche, aber es sieht dennoch -wie ich finde- sehr schön aus ;-)

28.10.13 -08:12 Uhr

von: KattiS

Ich finde v.a. den Select-Knopf interessant. Produkt sieht insgesamt sehr edel aus. Ich finde v.a. den breiten Duschkopf einfach toll, das SoftCube-Design gibt dem ganzen nochmal einen besonderen Touch.

Die Stimmzettel ergeben bisher etwa 10% Focusduscher, 50% Effekt- und 40% Genussduscher. Viele meinten, dass sie mit ihrem Duschkopf nicht zufrieden sind und daher meist eine Einstellung haben, die sie nicht verändern.

28.10.13 -08:22 Uhr

von: Danizana

Ich hab ein ehr kleines Bad und halte mich deswegen mit Deko zurück. Dafür hab ich Handtücher und Badematte passend zu ein ander und in knalligen Farben.
So ein besonderer Duschkopf würde sich aber gut machen! Und das duschen auch in einem kleinen Bad vielleicht sogar zum täglichen Wellness-Erlebnis machen!?