Ideenphase

28.10.13 - 13:30 Uhr

von: tifosi

Der Hansgrohe Wissenstest startet!

Nachdem wir in den vergangenen Tagen interessante Informationen über die Raindance-Select E 120 erhalten haben, wollen wir jetzt unser er­worbenes Wissen im Hansgrohe Wissenstest unter Beweis stellen.

Alle Fragen des Wissenstests können mit Hilfe der bisher veröffentlichten Beiträge in der Ideenphase beantwortet werden.

Und so funktioniert’s:

  • Wenn Ihr Euch für das Projekt beworben habt, könnt Ihr im meintrnd-Bereich den Wissenstest ausfüllen.
  • Den Test könnt Ihr bis Donnerstag, den 31. Oktober absolvieren.
  • Jeder kann den Test genau ein Mal machen. Sobald der Test abgeschickt wurde, können keine nachträglichen Änderungen vorgenommen werden.
  • Nur, wer daran teilgenommen hat, kommt in die engere Auswahl für eines der 500 Hansgrohe-Pakete.

So geht es weiter:

  • Nach dem Wissenstest werden erst einmal alle Antworten ausgewertet.
  • Die 500 trnd-Partner mit den besten Ergebnissen und Bewerbungen probieren dann in der Aktionsphase die Raindance Select E 120 aus und berichten im Internet von ihren Erfahrungen.
  • Falls es mehr als 500 fehlerfreie Tests und gute Bewerbungen gibt, entscheidet das Los.

@Projektbewerber: Stellt Euer Wissen unter Beweis und nehmt am Wissenstest teil, um Eure Chance auf ein Hansgrohe-Paket zu sichern.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

29.10.13 -11:38 Uhr

von: Alf73

So geschafft, der Test wurde bereits gestern Nacht absolviert… Bin mal gespannt ob ich dabei sein darf.
Ein paar meiner Nachbarn haben sich für den Fall schon angemeldet :-) ; viele haben so wie ich ebenfalls noch den alten Duschkopf (seit dem Wohnungseinzug vor 13 Jahren) in Gebrauch…

29.10.13 -11:58 Uhr

von: Leemy

Dann mach’ ich mich mal an den Test – ich bin gespannt!

29.10.13 -12:05 Uhr

von: MissGoWest

So, der Test ist gemacht. Jetzt heißt es also abwarten! :)

29.10.13 -12:30 Uhr

von: dasmaedchen

Auf geht’s!

29.10.13 -12:48 Uhr

von: Leemy

Ging ja schnell und war gar nicht so schwer :-) Jetzt hoffe ich, dass ich dabei sein darf!

29.10.13 -13:01 Uhr

von: schnartie

Mal sehen, ob es klappt und ich dabei seien darf.

29.10.13 -13:13 Uhr

von: Chris127

Jetzt heißt es Daumen drücken :)

29.10.13 -13:37 Uhr

von: Milchmaus91

Los geht´s ! :)

29.10.13 -14:00 Uhr

von: franconia1

test gemacht nun warte ich auf das Ergebnis!!!!!!!!!

hätte schon etwas schieriger sein können

29.10.13 -14:09 Uhr

von: MrsMindbraker

Hab den Test auch gestern Abend absolviert. Hab jetzt den Meinungsfragebogen ausgedruckt und werd heut mal meine Kunden fragen. Denn ich hab ein Kosmetikstudio und da liegt so etwas ja nahe. Bin ja gespannt. Denn bisher hab ich nur so allgemein drüber gesprochen.

29.10.13 -14:15 Uhr

von: CatDeluxe91

Hab den Test gemacht und hoffe mal dass ich am Projekt teilnehmen darf :D

29.10.13 -14:19 Uhr

von: imke88

Hey, bin gerade dabei, den Test zu machen. Ich drück mir mal die Daumen.

29.10.13 -14:19 Uhr

von: wimmifips

Test gemacht–aber bei 500(!) sind die Chancen nicht groß um dabei zu sein…Ich drück allen die Daumen…

29.10.13 -14:39 Uhr

von: Fanerl

So, Test geschafft und nun heißt es warten und hoffen ….

29.10.13 -14:51 Uhr

von: Utai

Test gemacht und hoffentlich durchgekommen ;) Bin schon gespannt wer dabei sein darf (ich hoffentlich auch!) und auf die Testergebnisse.

29.10.13 -14:59 Uhr

von: Sexyeyes

Den Test werden die meisten ohne Fehler schaffen, bin also gespannt, wer die glücklichen 500 sind. Natürlich hoffe ich, dass ich einer der 500 bin :D

Das Warten ist ja jetzt schreeeeeeeeeeeeeeeecklich *nägelknabber

29.10.13 -15:02 Uhr

von: mpt01

Der Wissenstest war ja ziemlich einfach und kurz. :-)

Nun wird das Los entscheiden, denn es werden kaum falsche Angaben gemacht worden sein.
Ich drücke uns allen mal die Daumen.
Mir aber ein bißchen fester! :D

29.10.13 -15:02 Uhr

von: Rockstarrr

:-) Ich lenke mich heute mit Hausarbeit ab

29.10.13 -15:10 Uhr

von: MI-lenka

Spannung steigt :)

29.10.13 -15:19 Uhr

von: Jacobs04

Habe den Test auch gemacht. Würde gerne testen – wie alle anderen auch :-) . Bin natürlich gespannt, ob die Raindance Select das hält, was sie verspricht.

29.10.13 -15:58 Uhr

von: NewCapricorn

Wissenstest – check! :D

29.10.13 -16:13 Uhr

von: Cocolicious

Abgeschickt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich dabei sein darf…
Würde mir die Reinigung des alten, verkalkten Duschkopfes ersparen, der hier sicherlich schon seit 10 Jahren chillt… :D

29.10.13 -16:39 Uhr

von: flacon1

Der Test ist geschafft, nun noch die Daumen drücken und hoffen das ich bald den Duschkopf testen darf. Ich freue mich schon…..

29.10.13 -17:04 Uhr

von: Kuba852

So jetzt heißt es Daumen drücken :-)

29.10.13 -17:31 Uhr

von: 10101010

Der Test ist gemacht! hoffentlich bin ich dabei ;)

29.10.13 -17:49 Uhr

von: talent21

Hoffentlich erfolgreich erledigt! Nun bin ich gespannt und aufgeregt, ob ich bald im Namen der Marktforschung zum Dauerduscher werde und mich vom RainAir-Strahl berießeln lassen kann. Die Spannung steigt… *Vorfreude*

29.10.13 -17:49 Uhr

von: Muntermacher

Bei so vielen Bewerbern brauche ich Glück, um eine Testduscherin zu werden ! Ich drücke mir selber die Daumen….

29.10.13 -18:18 Uhr

von: vollmond999

Wäre das toll wenn das klappen würde…Test ist gemacht und nun heißt es abwarten und Daumen drücken!

29.10.13 -18:24 Uhr

von: Bettina2705

So, der Test ist vollbracht……jetzt heißt es abwarten…..und freuen, wenn ich dabei bin….!!!

29.10.13 -18:38 Uhr

von: h78a17g24

Test gester auch gemacht. Freune und Verwande sind schon neugierig ob sie bei mir Probeduschen können. Jetzt heist es abwarten.

29.10.13 -18:57 Uhr

von: beasty2013

War gar nicht schwer :-) jetzt heißt es abwarten :-)

29.10.13 -19:03 Uhr

von: pranaattempo

test erledigt, bin gespannt.

nach der sauna muss so ein duschkopf vergnügen sein

29.10.13 -19:24 Uhr

von: zurte

Ich hoffe ichbin dabei ich brauche einen neuen duschkopf und dieser passt perfekt zu mir

29.10.13 -19:49 Uhr

von: Basteltante

Jetzt heißt es abwarten, Daumen drücken und noch einmal mit dem alten Duschkopf duschen!

29.10.13 -19:52 Uhr

von: Nati5353

Erledigt und gespannt auf das Ergebnis :-)

29.10.13 -19:54 Uhr

von: Aktiv99

Ich habe den Test gerade gemacht und nun heißt es fleißig Daumen drücken und abwarten!

29.10.13 -20:05 Uhr

von: Bambina666

Na nun bin ich aber mal gespannt…

29.10.13 -20:26 Uhr

von: rlle59

Nun ist die erste Hürde geschafft – und es heisst warten und hoffen…
Ich bin jedenfalls gespannt ob`s klappt. Hoffentlich.

29.10.13 -20:38 Uhr

von: sylty

Ich kann mich hier allen nur anschießen. Die Spannung steigt!

29.10.13 -20:39 Uhr

von: Biene2105

Test ist gemacht, so schwer war er nicht, hoffe doch dass ich dabei bin …

29.10.13 -20:48 Uhr

von: Butch2004

Der Test ist gemacht :-) und ich würde mich über eine Teilnahme sehr freuen!

29.10.13 -20:53 Uhr

von: witchnoir

Wow… sind das schon viele!
Die Fragen waren dieses Mal wirklich eher einfach, liegt vl auch daran, dass das Projekt ein klar definiertes Produkt checkt – Qualität vor Quantität. Hoffe die Qual der Wahl triftt die Richtigen.

29.10.13 -20:56 Uhr

von: Mauritz

Den Wissenstest habe ich ausgefüllt. Jetzt heisst es Geduld haben und abwarten. Es wäre so klasse, wenn ich dabei wäre.

29.10.13 -21:05 Uhr

von: fraubolle

So, fertig …. war wirklich nicht schwer…. und jetzt beginnt die lange Zeit des Wartens ;-)

29.10.13 -21:09 Uhr

von: reb18

Done. Jetzt heißt es Daumen drücken ;-) Würde mich freuen dabei zu sein…

29.10.13 -21:10 Uhr

von: impossible

Fertig :-) Nun heisst es Daumen drücken…

29.10.13 -21:24 Uhr

von: robertinio

Servus ihr Warmduscher! Mal gucken, wer hier wen im Regen stehen lässt, und wer noch zusätzlich Luft dazu gewirbelt bekommt …

29.10.13 -21:31 Uhr

von: mai2030

Wäre sehr gerne dabei :-)

29.10.13 -21:53 Uhr

von: moncherie90

Test gemacht und nun heißt es abwarten

29.10.13 -21:58 Uhr

von: 3JungsMama

Bin gespannt ob ich dabei bin. 5 duschbegeisterte freuen sich auf das besondere Duscherlebnis

29.10.13 -22:02 Uhr

von: agent1986

Test gemacht. Ich drück allen die Daumen ;)

29.10.13 -22:15 Uhr

von: unicum68

Test absolviert. vielleicht habe ich mal wieder Glück und bin dabei.

30.10.13 -06:29 Uhr

von: susi12

Der Test ist jetzt auch erledigt. Nun erst mal die Daumen drücken, bis wir den Select-Knopf drücken können.

30.10.13 -08:04 Uhr

von: aikavroni

So auch ich hebe den Test gemacht und ich hoffe ich darf dann den Fokuseffekt ausprobieren nach einem stressigen Arbeitstag.
Und das wechseln von den einzelnen Einstellungen per Knopfdruck ist ja wirklich genial und schnell.

30.10.13 -08:36 Uhr

von: tifosi

@JoBrosDemi: An jeden trnd-Partner, der sich beworben hatte, wurde eine eMail geschickt, in der zur Teilnahme am Wissenstest aufgerufen wurde. Vielleicht ist die eMail ja versehentlich in Deinem Spam-Ordner gelandet.

30.10.13 -08:47 Uhr

von: doerte_2004

Den Test habe ich “hinter mir”, mal sehen ob ich gut abgeschnitten habe und in die Auswahl der TesterInnen komme.
Wäre toll !!!
Habe schon viele Ideen, wie ich die Hansgrohe testen möchte und habe auch schon von anderen Leuten aus dem Bekanntenkreis gehört dass sie ganz interesseirt sind!

30.10.13 -09:21 Uhr

von: kathikoste

Ich bin echt gespannt wer dabei sein darf. Der Test war ja einfach. Eigentlich dürften den wohl alle bestehen.

30.10.13 -09:25 Uhr

von: maria131

So, Prüfung vorbei! Jetzt heißt es abwarten und hoffen, bald ein Duscherlerbnis anderer Art genießen zu dürfen…

30.10.13 -09:35 Uhr

von: moppel1961

So der Test ist abgeschickt, fand ihn gar nicht schwer. Dachte jetzt kommt was richtig schwieriges. Warte also ab, ob es geklappt hat mit der Auslosung.

30.10.13 -10:10 Uhr

von: renny

Test gewissenhaft erledigt. Denk mal bestanden. Hoffe jetzt auf a Bissle Glück. Bin mal g`spannt.

30.10.13 -10:15 Uhr

von: Petronellamarie

Test eifrig durchgeführt – nun heißt es Daumen drücken und schon mal ein paar Freunde zu ihrer Meinung gefragen. Meine ganze Familie drückt übrigens mit die Daumen und hofft mit mir, dass unser verkalkter und uhralter Duschknopf endlich die Düse machen kann! (-=

30.10.13 -10:34 Uhr

von: Romy3103

So, Test erledigt nun kommt die Zeit des Hoffens :-)

30.10.13 -10:40 Uhr

von: IngeElise

Donnerstag der 30.10. !

30.10.13 -10:45 Uhr

von: Rockstarrr

@ IngeElise: ?! MITTWOCH der 30.10. ! ;-)

30.10.13 -10:54 Uhr

von: KattiS

War gestern mit einer Freundin in einem Fitnessstudio und die hatten da glaub auch eine Duschbrause mit RainAir-Funktion – zumindest sah es so aus. War totaaaaal angenehm :-D

30.10.13 -11:18 Uhr

von: LViki

Test absolviert, jetzt abwarten. Ich bereite schon meine alte (sehr alte) Duschbrause vor, dass ich sie umtausche. :-)

30.10.13 -11:19 Uhr

von: Shadow2008

Test ausgefüllt und nun Däumchen drücken :-)

30.10.13 -12:23 Uhr

von: Mariete

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, der Test war echt nicht schwer. Mal schauen, wie das Los entscheidet ;)

30.10.13 -12:41 Uhr

von: 1carignio

Test sofort ausgefüllt, war ja super einfach und jetzt abwarten und Tee trinken…

30.10.13 -13:03 Uhr

von: Ted-Mosby

Mal sehen wann wir Bescheid bekommen.
Vielleicht schon am Freitag?

30.10.13 -13:32 Uhr

von: lilith85

:-D

30.10.13 -13:49 Uhr

von: Landbiene

Ich fand den Test auch supi einfach *freu*

30.10.13 -13:55 Uhr

von: puscheli

Ich will unbedingt die Rain-Air Funktion testen :D
Und bei meiner alten Duschbrause spritzt das Wasser überall raus, nur nicht vorne aus den Düsen, benötige also wirklich eine neue Duschbrause ;-)

30.10.13 -13:59 Uhr

von: clasaspe

Ich hab die ganze Zeit überlegt woher ich diese Marke kenne. Gestern war ich bei meinem Freund duschen und habe gesehen dass mein Freund einen hansgrohe Duschkopf hat und dieser auch noch dreifach umstellbar ist. Hab dann natürlich diesen älteren Kopf ausprobieren müssen. Mein Freund ist sehr gespannt auf den neuen Kopf.

30.10.13 -14:11 Uhr

von: tanjab73

Test ist ausgefüllt.
Jetzt werde ich wohl hibbeln bis nächste Woche, bis wir endlich alle erlöst werden mit dem Ergebnis wer testen darf und wer nicht.
Ich würde wahnsinnig gerne testen .
Deshalb werde ich jetzt Daumendrücken wie wild und hoffen das die Zeit schnell vorbei geht bis zur Entscheidung.
LG

30.10.13 -15:08 Uhr

von: Kuba99917

Test gemacht und nun heißt es Daumen drücken :-)

30.10.13 -15:12 Uhr

von: theresab.

So, Test erledigt :)

Meine WG und ich würde sooo gerne testen…hatten bisher immer so pech mit unserer Wahl. Haben schon 3 Duschköpfe in 4 Jahren verschlissen :/

30.10.13 -15:17 Uhr

von: ruhle1966

Wissentest machen und dann die Daumen drücken.- Würde gern mitmachen, da die normalen Duschköpfe echt alle Schrott sind.

30.10.13 -15:23 Uhr

von: zwergbuben

IEinfach gerne mitmachen wollen….das wäre toll !!!

30.10.13 -15:24 Uhr

von: drytooler

Gedicht zur Hansgrohe Raindance Select E120
oder
DER TRAUM VOM DUSCHEN

Per Knopfdruck auf “SELECT” gedrückt,
schaue ich nun ganz verzückt:
die Regentropfen aus der Brause
wie sie da rinnen ohne Pause.

Der Tanz im Regen wird perfekt
unter der Raindance (E-)Select!
Silber glitzernd Chrom mit weiss
ein Duscherlebnis kalt bis heiß.

Tolle Formen gibts zu entdecken
beim SoftCube-Design mit runden Ecken.
Der WHIRL-Strahl lockert und massiert,
und RAIN AIR wenn es nicht “pressiert”.

Das Duschen ist mir morgens heilig,
doch oft hab ich es ganz schön eilig.
Hier passt der AIR-Strahl mit Effekt,
ich fühl mich gleich gut aufgeweckt.

Mit Freude rein gleich in den Tag
ist das, was ich am liebsten mag.
Ob nach dem Sport, ob morgens früh
das Duschen gibt mir Enerige.

Fokus, Effekt, oder doch Genuss?
Ich finde hier nicht den Entschluß.
Vom Duschtyp her mag ich sie alle
das weiß ich schon in jedem Falle.

Was tolles habt ihr da entdeckt
mir der Hansgrohe Rain(dance) Select.
Es wär für mich ganz wunderbar
wenn nun mein Dusch-Traum würde wahr!

Liebe Grüße
drytooler
(schon voll im Dusch-Fieber! :-) )

30.10.13 -15:50 Uhr

von: Femme70

Ich wollte gerade den Test machen, aber – obwohl ich mich beworben habe – finde ich keinen Link zu dem Test :-( ! Hilfe …

30.10.13 -16:16 Uhr

von: Windslayer

So… Test absolviert… ich hoffe ich zähle zu den Auserwählten!
Nach meiner schweren Operation wäre etwas Wellness im heimischen Bad genau das Richtige! Und durch die Reha und Physio ergeben sich grad viele neue Bekanntschaften denen ich schon ganz begeistert von der Brause erzählt habe – wäre super, wenn ich dann auch sagen könnte, dass ich sie live testen konnte.

30.10.13 -16:26 Uhr

von: happily2

sind schon voll gespannt, hoffentlich gibt es vor dem we schon ergebnisse

30.10.13 -16:27 Uhr

von: gabi230259

endlich mal was praktisches,hu hoffe

30.10.13 -16:27 Uhr

von: gabi230259

ein live test wäre super

30.10.13 -16:28 Uhr

von: happily2

@drytooler
geniales gedicht, wünschte ich könnt sowas auch, also wenn ich entscheiden würde, wärst du dabei

30.10.13 -16:33 Uhr

von: Jstorm

Hoffentlich erfolgreich erledigt! Nun bin ich gespannt und aufgeregt, ob ich bald im Namen der Marktforschung zum Dauerduscher werde und mich vom RainAir-Strahl berießeln lassen kann. Die Spannung steigt…

30.10.13 -16:44 Uhr

von: AE88

Ich hoffe auch ganz stark das ich dabei sein und mittesten darf!!!!

30.10.13 -17:15 Uhr

von: MrsMisses

Oh je, bei der ganzen Aufregung habe ich beinahe vergessen, den Test mitzumachen! Das wird heute abend zu Hause gleich nachgeholt! :-)

30.10.13 -17:28 Uhr

von: Acer1971

So, Wissenstest absolviert.
Jetzt würde Ich mir wünschen das Ich bei dem Projekt dabei wäre.
Abgesehen vom Relaxeffekt käme mir dieses Projekt aus gesundheitlichem Aspekten sehr gelegen.

Also heiße es Daumen drücken und abwarten. :-)

30.10.13 -17:50 Uhr

von: Any19

So… Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Hoffentlich klappt es. Freue mich für alle, die testen dürfen :)

30.10.13 -18:32 Uhr

von: JoBrosDemi

@tifosi Leider war auch keine Mail in meine Spam Ordner :/
Aber egal. Soeben habe ich de Wissenstest gemacht, auch ohne Mail Aufforderung ;)

30.10.13 -18:32 Uhr

von: spezi991

Wäre unheimlich gerne dabei :-)

30.10.13 -18:52 Uhr

von: Heav

Ich habe den Test auch ausgefüllt und hoffe so sehr auf einen “Gewinn”^^

30.10.13 -19:12 Uhr

von: sommer852

das wäre soooo toll wenn das klappen würde :-)

30.10.13 -19:36 Uhr

von: jazz11

Habe es soeben auch geantwortet. Dachte schon das ich es verpasst habe da in der Email stand 30.10.

30.10.13 -19:47 Uhr

von: Erika11

Ich habe mich schon sehr oft beworben, leider hat es bisher nicht geklappt. Den Test habe ich ausgefüllt und hoffe nun sehr, dass ich vielleicht bei den Auserwählten bin. Ich wäre sehr gern dabei, da ich eine “Vielduscherin” bin,

30.10.13 -20:59 Uhr

von: vollmond456

So Test gemacht und nun heißt es abwarten :-)

30.10.13 -21:09 Uhr

von: Berlin2010

Test ausgefüllt und nun schauen wir mal, ob und wie es weiter geht. :-)

30.10.13 -21:39 Uhr

von: elfenmanu

So, kaum aus dem Urlaub und gleich den test ausgefüllt. Nun heißt es warten, warten, warten!!! Wäre schon toll, wenn ich bei diesem Projekt mit dabei sein könnte. Da ich sozusagen alle 3 Duschtypen für mich vereinen kann. Wenn schnell gehn soll, bin ich ein Effektduscher. Wenn ich Zeit habe, dann ein Genussduscher und wenn ich total im Stress bin und verkrampft, dann ein Fokusduscher. Das würde ich halt gern alles testen!! :)

30.10.13 -21:50 Uhr

von: Anakin74

So, auf gehts. Test gemacht, ich rechne jedoch mit generell guten Ergebnissen bei allen Teilnehmern… :)
Wäre wieder ein schönes Projekt, bin sehr gespannt.
Drücken wir uns mal alle selbst schön die Daumen… :)

30.10.13 -21:50 Uhr

von: Kaan61

Ich freu mich auch schon drauf

30.10.13 -21:57 Uhr

von: MamaCuJ

die “heiße Phase” läuft *hibbel, hibbel*

30.10.13 -21:59 Uhr

von: moez

Endlich noch den Wissenstest geschafft, bin jetzt ganz neugierig und hoffe das ich dabei bin. Bräuchte den dringend, da bei uns im Bad mal was neues und modernes her muss, vor allem einen duschkopf den man leicht reinigen kann von dem Kalk. Drücke aber auch allen anderen die Daumen.

30.10.13 -22:06 Uhr

von: Hexe2255

@drytooler
Ein ganz klasse Gedicht zu der Raindaince Select!
Daumen hoch – haste dir echt was tolles ausgedacht!!! ;-)

30.10.13 -22:31 Uhr

von: hasi4711

Japaner zahlen drei Milliarden für Grohe !
Nun hat Grohe auch Schlitzaugen, zum Glück keine Schlitzohren!
Nicht Grohe wollte verkaufen, sondern die Investoren-Banken, wollten Kasse machen. Ist nicht unser Thema!

Wir sind alle gespannt, wer bald testen darf.
Hierbei sind die Chancen etwas besser als beim Lotto,
doch auch sehr eng, bei nur 500 Tester!

Allen Teilnehmern viel Glück!

30.10.13 -22:33 Uhr

von: hasi4711

Dazu noch das Lied: Die Wanne ist voll…
gesungen von Helga Feddersen & Dieter Hallervorden, passt gut!

30.10.13 -23:20 Uhr

von: coyotesonja

Test ausgefüllt und jetzt heißt warten :-)

31.10.13 -00:22 Uhr

von: merd8888

das wäre echt toll!!!!

31.10.13 -06:42 Uhr

von: schnumsi77

I´m singing in the rain…mal sehen ob´s klappt, viel Glück uns allen!

31.10.13 -08:12 Uhr

von: hubi777

So schwer war der Test ja nicht, wenn ich jetzt auch noch weiterkomme …

31.10.13 -08:34 Uhr

von: lizmaria

Den Wissenstest habe ich nun abgeschlossen.

Hoffentlich kann ich bald unter der “Raindance” duschen und geniessen!!!

Würde mich unheimlich freuen. Drücke natürlich aber auch allen anderen die Daumen und bin gespannt!!

31.10.13 -08:53 Uhr

von: SabineMe

bis zum 5. November ist es noch so elendig lang….

31.10.13 -10:32 Uhr

von: webfee

Hallo, ich dachte, ich könnte die Befragungen zum Duschtyp noch weiter ergänzen. Ich habe noch weitere Stimmen dazu gesammelt, aber den Wissenstest bereits absolviert :-(
Viele Grüße in die Duschrunde

31.10.13 -10:59 Uhr

von: sparklinggirl

Dabei sein wäre super! Meine Brause ist eh nicht so toll!

31.10.13 -11:12 Uhr

von: Remis_Welt

Geschafft ;) War doch gar nicht schwer. Und nun heisst es Daumendrücken!!!!

31.10.13 -11:20 Uhr

von: Michael_79

Alles ausgefüllt und nun warten wir gespannt auf den 5.11. und hoffentlich auf eine positive Mail!

31.10.13 -11:45 Uhr

von: tifosi

@drytooler: Danke für dieses sehr innovative Gedicht! Tolle Zusammenfassung der Ideenphase! :-)

@hasi4711: Damit ist jedoch nicht das Unternehmen Hansgrohe, sondern das Unternehmen Grohe gemeint. Dabei handelt es sich um zwei grundverschiedene Firmen. Hansgrohe ist weiterhin im Familienbesitz. :-)

31.10.13 -12:08 Uhr

von: Pennilein69

Bereits brav ausgefüllt. *daumendrück*

31.10.13 -12:39 Uhr

von: WurstbrotX

Halbe Stunde zu spät zum Test… naja, nicht so schlimm, dann werde ich eben mitlesen und mich informieren wie die Handbrause abschneidet.

31.10.13 -13:27 Uhr

von: flokat

Am 28.10. funktionierte der Test bei mir noch gar nicht und heute ist es schon zu spät?? Ich bin ziemlich enttäuscht, dass dadurch die Teilnahme nicht möglich ist!

31.10.13 -13:40 Uhr

von: jkey88

@flokat So geht es mir auch, wieso kann ich ihn nun gar nicht mehr ausfüllen? Es hieß doch bis 31.10.!? Bin auch sehr enttäuscht…

31.10.13 -14:15 Uhr

von: hauskobold

@jkey88 & flokat.. es hieß bis 12:00 …denke ihr seid eindeutig zu spät..:(

31.10.13 -14:44 Uhr

von: jkey88

Früher hat man wenigstens noch ne EInladung zum Wissenstest per Email bekommen. Echt schade.

31.10.13 -14:53 Uhr

von: stuebselaffe

ich kann den test leider auch nicht mehr ausfüllen, schade….

31.10.13 -15:57 Uhr

von: meupheus

… um die wartezeit zu verkürzen ( und ich heute ohnehin in unseren baumarkt musste ) wollte ich mir die raindance select mal in natura ansehen! in unserem doch sehr grossen baumarkt in linz haben sie eine sehr grosse auswahl an hans grohe produkte – aber leider nicht die raindance select e 120 :-(

der verkäufer in der sanitärabteilung kannte noch nicht mal dieses modell …

schade!!

31.10.13 -16:41 Uhr

von: Soisoibuinope

Hm das ist aber komisch – heute ist der 31.10.2013 und ich kann den Wissenstest nicht ausfüllen.
Ich bin sehr traurig darüber! Hätte wirklich gerne bei diesem Projekt mitgemacht :-(

31.10.13 -16:50 Uhr

von: Leaders

Hallochen, bei mir ist leider das selbe Problem aufgetaucht. Kann heute den Wissenstest nicht mehr ausfüllen…. Warum??? Hieß doch bis zum 31.10.2013 oder bin ich falsch? Wäre auch gerne dabei gewesen. Schade

31.10.13 -17:02 Uhr

von: Apfelpfirsich

Wo ist mein Wissenstest???

31.10.13 -18:42 Uhr

von: Karibula

Tolles Ding, ich hatte auch gehofft, den Test heute noch machen zu können. Der Sturm hatte am Montag einen Baum auf unsere Leitung “gelegt”. Leider kam der Techniker erst heute Nachmittag.

31.10.13 -19:01 Uhr

von: ffunke

warum kann man den Wissenstest nicht mehr machen? Es steht doch da bis heute…. Dann sollte man den auch online lassen!

31.10.13 -19:22 Uhr

von: Nadine2201

Mir ging es genauso :-( (( von 12 Uhr habe ich nichts gelesen….

31.10.13 -19:24 Uhr

von: schnipselchen1

Tja, da bin ich ja nicht alleine mit meiner Annahme, dass ich heute Abend den Wissenstest absolvieren kann. War gestern nicht online und als ich gerade meine Mails überflog, springt mich eine E-Mail von gestern an, mit der Einladung, am Wissenstest teilzunehmen – allerdings bis 31.10.2013 um 12.00 Uhr. Ich finde es auch schade – zumal mir im Vorfeld echt nicht klar war, dass es nur bis um 12.00 Uhr geht – Pech gehabt.

31.10.13 -20:48 Uhr

von: Tibi83

Ja ich bin auch gespannt! Wir haben immer noch genau das Modell aus den 60er Jahren. Tut’s immer noch… Aber schön ist heute etwas anderes! ;D

31.10.13 -22:51 Uhr

von: rockyurambo

Hallo,

ich habe den Wissenstest auch gestern absolviert und bin mega gespannt ob ich zu den Teilnehmern gehöre…..
Würde mich aufjedenfall richtig freuen die Duschbrause ausprobieren zu dürfen, naja jetzt heißt es abwarten und Tee trinken :)

31.10.13 -23:20 Uhr

von: kirmesboxer

Zum Glück gestern Nacht doch noch den Wissenstest gemacht xD, wollte es nämlich auch erst auf heute Nachmittag verschieben. So jetzt noch einmal bisschen Glück haben um zu den Testern zu gehören :D

01.11.13 -07:25 Uhr

von: ClarissaL

Ach mist.jetzt hab ich den test verpasst.schade!!!!

01.11.13 -11:41 Uhr

von: sonjas2111

Na super….. der Termin ist ja wohl etwas unglücklich gewähtl für die, die in den Ferien im Urlaub waren. Somit hatte ich nicht die Möglichkeit am Wissenstest teilzunehmen :-( (

01.11.13 -13:21 Uhr

von: flashy

Hab diesen blöden Test nun auch schon wieder verpasst, was hilft es da, regelmässig dabei zu sein, wenn man ständig am verpassten Test scheitert, vielleicht sollte man hierfür künftig deutlich mehr Zeit einplanen o. ihn besser gleich ganz streichen, dabei hatte ich mich schon so sehr darauf gefreut, echt schade. Möchte gar nicht wissen, wie viele hier regelmässig diese Tests verpassen, es dürften nicht gerade wenige sein.

01.11.13 -16:12 Uhr

von: Bikermotte

Hab den Termin nicht verpasst und auch ein ganz gutes Gefühl, was das Ergebnis betrifft. Jetzt heißt es nur Daumen drücken, dass ich zur Abwechslung mal zu den Glücklichen gehöre, die mittesten dürfen… :-)

01.11.13 -20:56 Uhr

von: drytooler

> @drytooler
> geniales gedicht, wünschte ich könnt sowas auch, also wenn ich
> entscheiden würde, wärst du dabei

@happily2
Danke dir… ich bin grade total gerührt über deine lieben Worte! Mich freut es ja, wenn es hier jemand liest und mag!
LG drytooler

01.11.13 -22:17 Uhr

von: drytooler

@alle anderen auch: Danke euch, voll lieb!!!

02.11.13 -08:41 Uhr

von: May4

Upps, leider nicht gemacht! Wenn man mal ein paar Tage weg fährt!

02.11.13 -11:22 Uhr

von: secretkey

Leider geht es mr genauso. Habe den Test leider verpasst, schade, hätte den Duschkopf gerne probiert. Wünsche den Auserwählten viel Spaß damit und bin schon auf die Ergebnisse gespannt.

02.11.13 -13:43 Uhr

von: Musifuzzi57

Hello bin auch schon ganz aufgeregt und hoffe mittesten zu dürfen, würde mich sehr darüber freuen.

02.11.13 -14:29 Uhr

von: babyruth

Ich hab´ den Test gemacht und hoffe ich habe alle Fragen richtig beantwortet! :-)

02.11.13 -14:35 Uhr

von: Knusel

@flashy: ich hab bei den projekten bei denen ich interesse hatte noch nicht einen test verpasst! ich denke du kannst da nicht unbedingt für die mehrheit sprechen..

ich bin jetzt schon ganz nervös und schau ständig ob ich nun unter den 500 glücklichen bin :D

02.11.13 -15:48 Uhr

von: Marieli90

Jetzt heißt es feste Daumen drücken! :-)

02.11.13 -16:19 Uhr

von: loanna

Hoffentlich sind wir auch dabei *fest fest Daumen druck *

02.11.13 -18:56 Uhr

von: Schwabbelwampi

@Knusel: mir geht es genaus so – auch ich habe noch keinen Test verpasst.

Man muss halt immer dran bleiben. Ausruhen gilt nicht. Man weiß ja schon früh über die einzelnen Phasen Bescheid und kann sich darauf einstellen.
Ich drücke allen die Daumen!

Möge der Stahl mit Euch sein ;-)

02.11.13 -18:56 Uhr

von: Schwabbelwampi

Korrektur ;-)

@Knusel: mir geht es genau so – auch ich habe noch keinen Test verpasst.

Man muss halt immer dran bleiben. Ausruhen gilt nicht. Man weiß ja schon früh über die einzelnen Phasen Bescheid und kann sich darauf einstellen.
Ich drücke allen die Daumen!

Möge der Strahl mit Euch sein :-)

02.11.13 -23:51 Uhr

von: evajaeger

War alles gut zu meistern .. und weiter gehts ^^

03.11.13 -21:11 Uhr

von: Stuffi81

Das ist sooo aufregend…

03.11.13 -23:11 Uhr

von: dishua

Hallo.
Ich wüßte gerne wann die Tester/Innen feststehen.
Viele Grüße aus Berlin

03.11.13 -23:42 Uhr

von: sonstkainer

Ich bin Ja soo gespannt, ob ich bei den Testern bin.

Ich hab schon den ganzen Kleinkinderschwimmkurs kirre gemacht.

So langsam muß ich nun mal wirklich “Ergebnisse” präsentieren.

Also tifosi, schnell Auswerten und Informieren. ;-)

Ich hab mir gedacht, ich mach’ ‘ne Duschparty.

Jeder kann mal Probeduschen kommen.

Wird sicher feuchtfröhlich.

Gruß aus Herzogenrath

04.11.13 -01:35 Uhr

von: armebeine

Wovon hängt es eigentlich genau ab, ob man an diesem tollen Projekt teilnehmen darf? Nur von dem Wissenstest? :)

04.11.13 -01:35 Uhr

von: armebeine

Oder ist es einfach nur Glückssache?

04.11.13 -09:15 Uhr

von: Xira_neo

Ich würd so gerne testerin sein meine veraltete duchbrause will in pension….

04.11.13 -09:41 Uhr

von: agent1986

Der Countdown läuft, die Aufregung steigt *LOL*. Wäre schön dabei zu sein! Wünschen auch allen viel Glück ;)

04.11.13 -13:55 Uhr

von: Patryn

Habe schon mit Gott und der Welt über diesen Duschkopf gesprochen, bin ganz aufgeregt wer alles dabei sein darf. Meine Tochter (8Jahre) hat am Samstag schon auf den Packetboten gewartet :-) . Mußte ihr nochmal erklären das Geduld angesagt ist und nicht jeder mitmachen kann. Ihre Antwort:” Wenn wir die Dusche nicht bekommen dann bastel ich Dir eine, Mama !!! ” Na hoffentlich funktioniert an dem gebastelten Duschkopf dann auch der Select Knopf :-)

Viel Glück Euch allen

04.11.13 -15:00 Uhr

von: salatkopf

So langsam wird man kribbelig, oder geht das nur mir so? ;)
Wer darf denn nu testen?? Das Duschen hat sich die letzten Tage so sinnlos angefühlt mit der Chance auf die Raindance Select im Hinterkopp… :D

04.11.13 -15:05 Uhr

von: Evander

Kommen da heute noch Mails, wer dabei sein darf oder erst morgen?

04.11.13 -15:21 Uhr

von: Hexe68

Bin auch schon sehr gespannt, ob wir den neuen Raindance Select testen dürfen.

04.11.13 -16:11 Uhr

von: Niesi123

Wenn morgen schon die Aktionsphase startet, müssten die Teilnehmer ja ganz bald feststehen. Ich bin schon sehr gespannt, ob ich dabei bin :-)

04.11.13 -17:01 Uhr

von: yveclever

ich drücke allen hier die Daumen :)

04.11.13 -19:04 Uhr

von: Meis

Bin gespannt ob ich dabei bin :-) )

04.11.13 -19:35 Uhr

von: katrin25_03

ach ist das alles aufregend!!! drücke uns allen die daumen.

04.11.13 -19:40 Uhr

von: AE88

Ich hoffe so sehr das ich dabei sein darf!!!!

04.11.13 -20:08 Uhr

von: Janinejanine

So…bald sollten wir wissen….wer dabei sein darf…..allen viel Spass…..hug

04.11.13 -21:14 Uhr

von: aramsambimbam

…ich bin auch schon ganz nervös und frage mittlerweile mehrmals am Tag: “Ist heute der Fünfte?” Morgen wissen wirs endlich!

04.11.13 -21:27 Uhr

von: InsoOo

wuhuu :)

04.11.13 -21:31 Uhr

von: oivil

3 2 1 mein – Hoffendlich! so fühlen sich die kinder jetzt, denn bald ist weihnachten. für 500 leute schon früher….

04.11.13 -21:42 Uhr

von: MrPetzo

bald gehts los… ;)

04.11.13 -22:15 Uhr

von: rockyurambo

Jaaaa die Spannung steigt…..Morgen wissen wir alle Mehr :) ))))

04.11.13 -22:59 Uhr

von: stinibudi23

Ich hoffe das ich dabei sein darf!
:-)

05.11.13 -09:24 Uhr

von: kiebsche

Gibt es denn schon Antworten und Zusagen?

05.11.13 -09:28 Uhr

von: IngeElise

Nein, noch keine Nachrichten glaube ich.

05.11.13 -10:22 Uhr

von: nisch2612

Ist das mal wieder spannend :-) . Es ist schon witzig, wie sehr man sich über einen eleganten Duschkopf freuen würde. Ich sage meinen alten (Duschkopf) täglich, bald bist du vielleicht in der Tonne.
Noch einmal uns fest die Daumen drücke.

05.11.13 -11:01 Uhr

von: Lilly700

Mir geht es genauso nisch2612 – ich bin soooo aufgeregt.

06.11.13 -09:51 Uhr

von: UteBatti

Schon wieder nicht dabei, trotz Bewerbungsticket und absolviertem Wissenstest. Langsam macht es keinen Spaß mehr, Zeit zu investieren, sich intensiv mit dem Produkt zu beschäftigen und dann ist man doch nicht dabei.