Aktionsphase

05.11.13 - 10:45 Uhr

von: tifosi

Wir starten die Aktionsphase!

In der vierwöchigen Aktionsphase unseres Projekts mit der Raindance Select E 120 von Hansgrohe ist Teamwork gefragt. Denn von nun an teilen wir die Aufgaben auf zwei Gruppen auf – zu welchem Team gehörst Du?

Hansgrohe Raindance Select E 120 Handbrause.
Mit Hansgrohe-Paket: Testen und berichten.
Deine Aufgabe ist es, die 3 Duschstrahlarten und den innovativen Select-Knopf der Raindance Select
E 120 auf Herz und Nieren zu prüfen. Dabei berichtest Du im Internet (z.B. auf Deinem privaten Blog) über Deine Erfahrungen mit der Handbrause und stellst Deinen neuen Badezimmer-Schatz Freunden, Verwandten und Kollegen vor.

Hansgrohe Raindance Select E 120 Handbrause.
Ohne Hansgrohe-Paket: Unterstützen und fragen.
Du hast am Wissenstest teilgenommen? Dann unterstütze die 500 trnd-Partner mit Paket, indem Du in Form von Aktionsauf­trägen mitteilst, welche As­pekte der Handbrause Dich interessieren. So wissen die Tester, was sie für Dich herausfin­den sollen. Bis Donnerstag, den 7. November, kannst Du Aktionsaufträge übermitteln.

@all: Tauscht doch schon mal erste Anregungen und Tipps für den großen Handbrausen-Test aus und beweist so wahres Teamwork!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

05.11.13 -18:35 Uhr

von: Wassermarsch

Tja, das Los entschied.
Und ich dachte , nen besseren Door opener als meinen Usernamen könnte´s gar nicht geben…
Nun ja, denn beim nächsten Mal vielleicht.

05.11.13 -18:36 Uhr

von: Voyager110

Hüpf, super, klasse, ich darf testen!!!! Endlich hat das alte verkalkte Ding ausgesorgt. Auf zum Dauerduschen!

05.11.13 -18:54 Uhr

von: de_luna_2011

leider wieder nicht dabei.. ich würde echt gern mal was testen ich erzähl immer vielen davon und das ich wieder ein ticket habe und mache das projekt immer bekannt aber leider hab ich nie glück.. allen anderen wünsch ich natürlich viel spaß.

05.11.13 -19:03 Uhr

von: Rodriguez

Leider auch nicht mit dabei aber warte schon gespannt auf die Test Komentare

05.11.13 -19:12 Uhr

von: calorze

Oh mein Goooott ich freu mich so sehr, dabei sein zu dürfen!!!! :D Und meine Mitbewohnerin auch! Endlich wird duschen wieder Spaß machen!! JIPPIEEEE

05.11.13 -19:13 Uhr

von: tanzmaus1988

Bin leider auch wieder nicht dabei. Viel Spaß beim Testen :) .
Aber mich würde interessieren, ob jmd. dabei ist, der nicht angegeben hat, dass er einen Blog betreibt,… :) .
Freue mich auf eure Berichte!!!

05.11.13 -19:14 Uhr

von: venusxx

Bin auch nicht dabei :-(

05.11.13 -19:14 Uhr

von: anke210480

Duschpartyyyyyyy!!!!!

05.11.13 -19:18 Uhr

von: meupheus

… schade – macht doch einen grossen unterschied, ob man den über 100 personen bei demen man das produkt vorher intensiv beworben hat, persönlich über das duscherlebnis zu berichten oder ihnen nur erfahrungen anderer mitzuteilen!

das können die auch in jeden werbeprospekt lesen, und glauben oder nicht :-(

viel spass beim testen!

05.11.13 -19:18 Uhr

von: manupenny

Vielen Dank, dass ich am Test teilnehmen darf :-) Freue mich schon sehr!!

05.11.13 -19:19 Uhr

von: Julchen249

Um…ich bin sehr traurig nicht dabei zu sein…

05.11.13 -19:31 Uhr

von: KathlDD

Jipppiiiii!!!! Freu mich RIESIG !

05.11.13 -19:34 Uhr

von: KathlDD

@ Tanzmaus1988 Ich betreibe keinen Blog und bin dabei…

05.11.13 -19:34 Uhr

von: Pyretta

Schade, es hat nicht geklappt. Den Anderen dann viel Spaß beim testen.

05.11.13 -19:36 Uhr

von: BloodyMary91

Danke danke danke :) freu mich schon so!!

05.11.13 -19:46 Uhr

von: minnimine

Oh mein Gott!!!!!! Doppelte Geburtstagsfreude ..Ich bin dabei. Danke Danke Danke

05.11.13 -19:49 Uhr

von: Grangala

Genug geärgert mit meiner alten Handbrause. Juchu ich bin dabei und darf die Raindance ausprobieren. Freue mich darüber und vielen Dank. Bin gespannt.

05.11.13 -19:51 Uhr

von: c11h15no2

Schade bin nicht dabei! Wünsche den 500 glücklichen “vom Los bestimmten” viel Freude!
Sollte eine Handbrause nicht zustellbar sein und zurückgesendet werden, bitte an mich!

05.11.13 -19:52 Uhr

von: P_Stewart

Jippieh, ich bin auch dabei *megafreu* Damit habe ich gar nicht gerechnet. Vielen Dank TRND!!! Vielen Dank auch an die, die sich mit uns Testern freuen. LG, Nicole

05.11.13 -19:53 Uhr

von: P_Stewart

… und weg mit der alten, immer wieder verkalkten und tropfenden Brause :-) ))

05.11.13 -19:56 Uhr

von: -noname112-

nach über einem jahr darf ich auch wieder testen. freu mich und bin gespannt wie sich das teil schlägt

05.11.13 -20:05 Uhr

von: T1m1

So endlich mein 1. eigener Duschkopf ;-)

05.11.13 -20:13 Uhr

von: Saisa2009

Juhu! Ich freue mich sehr dabei zu sein. Wir sind gespannt, wie die Raindance ist. Freuen uns schon auf das Paket !!

05.11.13 -20:29 Uhr

von: nadel77

Ich freue mich total,ich darf testen.da ich sehr gerne duschen bin ich mal gespannt wie sich das duschen anfühlt.besonders die Massage.freue mich auf das Paket dann kann das testen losgehen.

05.11.13 -20:41 Uhr

von: heimar

Ist das klasse….ich darf auch testen. Ich freue mich total und bin gespannt auf die Raindance!

05.11.13 -20:47 Uhr

von: sternchen6869

juhu bin auch dabei kann meinen alten Duschkopf in Rente geben und freue mich schon aus Geniesser Duschen smile bin echt gespannt auf die verschiedenen Funktionen und freue mich auf das Paket. ;-)

05.11.13 -20:47 Uhr

von: mina666

jucchhu!!!

mein duschkopf fällt bald ausseinander. hab mich gefreut wie n schneekönig!

05.11.13 -20:48 Uhr

von: eule1964

@tanzmaus: Ich habe auch keinen Blog und bin dabei

05.11.13 -20:49 Uhr

von: Die_Rici

Langsam denke ich echt darüber nach, mich hier abzumelden. Ich bekomme nie Tickets und wenn ich doch mal eins pro Jahr bekomme, werd ich eh nicht genommen. Man macht sich auch etwas lächerlich, wenn man seinen Freunden, Verwandten und Arbeitskollegen im Vorfeld von den Projekten erzählt, sie Umfragen ausfüllen lässt usw. und dann doch wieder leer ausgeht! Da bleibt ich lieber bei meiner Brandnooz Box und weiß, dass ich jeden Monat ein Paket bekomme, ohne mir so viel Mühe geben zu müssen und Zeit zu verschwenden. Naja wünsche trotzdem allen viel Spaß

05.11.13 -20:50 Uhr

von: teamdds

Hurra! ! Auch wir dürfen testen! Bin total Happy, denn auf unserer Baustelle kann ich im Moment jede Entspannung brauchen. Und das dann gleichzeitig mit dem duschen verbinden. Bin wirklich schon sehr gespannt ob die brause/ der Hersteller hält was sie verspricht. :-)

05.11.13 -20:51 Uhr

von: Didi24

Hallo,
mein Gott, ich kann es kaum fassen, ich bin echt dabei…Juhuuuuu!!!
Mein alter Duschkopf ist ein verkalktes altes Etwas, was echt gegen eine neue Innovation ausgetauscht werden muss.
Deshalb freue ich mich natürlich umso mehr, das ich das neue Duscherlebnis mit 499 anderen Teilnehmern testen darf.
Vielen Dank.
Ich freu mich, wenn das Paket bei mir eintrifft :-) .

05.11.13 -20:52 Uhr

von: spatz

Wie klasse ist das denn ? Endlich kann mein alter, ausgenudelter Duschkopf ab und ich kann etwas Wellness-Feeling in mein kleines Bad einziehen lassen. Ich freue mich gerade immens !

05.11.13 -20:58 Uhr

von: nymphalidae

Ja, ich bin dabei! Das freut mich so!

05.11.13 -20:59 Uhr

von: JoeMayr

Yuuppiii, freue mich als Tester allen trocken-bleibenden über meine Erfahrung zu berichten!

05.11.13 -21:01 Uhr

von: lena200784

Ich freu mich auch so riesig!!!!!!

05.11.13 -21:01 Uhr

von: lena200784

Ich freu mich auch so riesig!!!!!!

05.11.13 -21:10 Uhr

von: MamaCuJ

Juchhu! Auch ich bin dabei und freue mir gerade einen Keks. Können wir so gut gebrauchen. Vielen Dank. Den alten Duschkopf werde ich am besten gleich abmachen, damit der Neue dann ganz schnell ran kann! Ich bin so gespannt auf die Funktionen und den Select-Knopf. Ich denke die Kids finden den auch ganz interessant.

05.11.13 -21:11 Uhr

von: drytooler

Sorry… sehr frustrierend.
Ich hatte mich mit viel Begeisterung hier beteiligt – aber wenn am Ende AUSSCHLIESSLICH DURCH AUSLOSEN entschieden wird, wer die Tester sind, dann lohnt es sich definitiv nicht, im Vorfeld viel Zeit und Mühe zu investieren! :-(

05.11.13 -21:31 Uhr

von: pinky1100

Juhuuuu.. dabei!! Wir freuen uns schon auf ausgiebges Testen und auf das Entsorgen unseres alten Duschkopfes..

05.11.13 -21:32 Uhr

von: Bravehartk2

Juchuuu ich bin dabei! :-) ich bin schon sehr gespannt. Vor allem wie leicht die Montage sein wird und wie ew mit dem Verkalken so ist. Denn wir haben sehr hartes Wasser.

05.11.13 -21:39 Uhr

von: witchnoir

Jiipppppiiiiiiiieeee!

Wir sind daaaaaaaaaabbbbbeeiiiii!

Alle begeisterte Warmduscher u. wir haben auch noch eine große Dusche für evtl. gemeinsame Wasser-Sausen! Freuen uns so. Wird gleich am WE installiert!

05.11.13 -21:47 Uhr

von: sandraz85

hmm , ich weiß noch nicht bescheid. habe keine mail bekommen….

05.11.13 -21:48 Uhr

von: Carinchen1989

Ich bin dabeiiiiiiiiiiii, ich freu mich. =)

05.11.13 -21:51 Uhr

von: Babylara

Super wir sind auch dabei!!!!! Freu mich schon rieisg auf den neuen Duschkopf!!!!

05.11.13 -21:54 Uhr

von: coyotesonja

Juchuu!!! Ich bin dabei :-) Freue mich so sehr da bin ich mal gespannt auf ein neues Duscherlebnis :-)

05.11.13 -22:05 Uhr

von: hinzundkunz

Ich glaub´s nicht! Mein Bad wird zum Luxustempel, da dusch ich morgens viel lieber. Darf man den Duschkopf wirklich behalten? Freu mich auf den Praxistest.

05.11.13 -22:14 Uhr

von: not24get

freu mich sehr aufs testen und bin gespannt wie sie sich in meinem bad macht!

05.11.13 -22:22 Uhr

von: Pest

Schade .. nicht dabei, aber allein viel Spaß. :) Muss ich mir wohl alleine wieder so nen Billigteil anschaffen. ^^

05.11.13 -22:36 Uhr

von: mariposita

Juhu, ich bin auch dabei!!! Da werde ich die nächste Zeit nur noch unter der Dusche verbringen!!! :) Mann, das habe ich heute gebraucht!

05.11.13 -22:37 Uhr

von: Schneckchen769

Gerade nach Hause gekommen und gesehen, dass ich dabei bin. Große freude und Dankeschön. Hier freuen sich schon alle aufs Testen.
Nun wird es noch mehr Gerangel ums Bad geben ;-)

05.11.13 -22:38 Uhr

von: lizmaria

Kann es kaum erwarten bis die Raindance da ist. Ich freue mich so sehr!
Interessant wird es auch die unterschiedlichen Erfahrungen und Meinunungen unter den Testern auszutauschen. Bin echt gespannt!

05.11.13 -23:05 Uhr

von: selda2258

So eine scheisse aber auch hier!!! Versteckte hinterhältige Marketing-Strategie vom TRND-Team!!! Hauptsache tausenden von Mitgliedern ein Bewerbungstickets schicken und alle schön Informationen, vom potentiellen Kunden, aus der Nase ziehen lassen…

Anhand der ersten Umfragen als neues Mitglied müsstet ihr uns ja bereits kennen und wissen wo unsere Interessen liegen, aber ne darauf wird ja geschissen. Schön ausfüllen, Hoffnung machen, Geld machen und enttäuschen…

Ihr seid echt abgefuckt TRND!!!!

05.11.13 -23:09 Uhr

von: selda2258

Habe unglaubliche sechs Bewerbungstickets in den letzten Wochen erhalten und habe dummerweise alle Umfragen ausgefüllt, dabei alle Wissenstests ohne Fehler bestanden…

Das ist echt nicht fair!!!

05.11.13 -23:13 Uhr

von: Lukimann

Sehr schön, freue mich meinen ALTEN Duschkopf ab zu montieren und neue Erlebniswelten erleben zu dürfen!!!!

05.11.13 -23:15 Uhr

von: Lukimann

Super, endlich richtiges Duscherlebnis zu Hause!!!!

05.11.13 -23:18 Uhr

von: Elemente

Ich habe auch keine Email (Zusage/Absage) bekommen, auch nicht im Junk-Email Ordner, mh …

05.11.13 -23:32 Uhr

von: dblmg

Juchu! Ich hab eine zusage bekommen. Ich glaub meine WG wird sich riesig darüber freuen endlich die alte Brause beiseite zu legen!
Top!

05.11.13 -23:58 Uhr

von: Binnox

@dblmg:
Wie viele seid ihr in der WG?
Wir glücklicherweise nur zu dritt. Da hält sich das Streiten ums ab sofort stundenlange Duschen hoffentlich im Rahmen :D

06.11.13 -03:51 Uhr

von: Ragw

@Tanzmaus Auch ich habe keinen Blog und bin dabei

06.11.13 -06:33 Uhr

von: malena89

Guten morgen :) )) ich freue mich auch total das ich dabei bin :) danke
Ich bin sehr gespannt wie der Duschkopf im Test abschneidet und ob er hält was er verspricht. :)

06.11.13 -07:42 Uhr

von: angel05

Ich hab heute den Duschkopf erhalten und ich bin total begeistert!!!! Meine erste Reaktion, als ich den Duschkopf sah…..wow ist der groß! Dann hat ihn mein Mann sofort montiert….war übrigens total easy! Und wir haben sogleich die verschiedenen Strahle probiert…erst mal nur auf der Hand und demnächst dann am ganzen Körper. Ich wollte einfach nur mitteilen, dass ich echt total happy bin. Ist auch ein edles Stück….tolles Design.

06.11.13 -08:22 Uhr

von: Evangeline2010

…..ich hab gebangt und gezittert, denn eigentlich wollte ich mir seit 3 Monaten mal einen neuen Duschkopf gönnen…jetzt kann ich duschen, testen…das fetzt :)

06.11.13 -08:43 Uhr

von: Ragw

Hats jemand aus der Schweiz schon per post erhalten? Wie viel müsstet ihr porto/steuern bezahlen?Nur damit ich weiss ob ich genug bargeld zuhause habe oder schnell holen soll :-) möchte die Post dann aber nicht verpassen.

06.11.13 -08:47 Uhr

von: Pferdeladie

Ich bin leider nicht dabei und kann nur lesen was andere berichten. Schade

06.11.13 -08:54 Uhr

von: schnuffel41

Juhu ich freu mich, endlich hat die alte Brause ausgedient ;-)

06.11.13 -08:59 Uhr

von: Ragw

Wir werden eine Duschparty machen,meine Schwester bringt paar freunde mit zu uns nach hause mit bikini und tücher und dann dürfen sie alle mal duschen und mir mitteilen was sie mögen etc. Hätte nie gedacht das wir mal ein Duschparty veranstalten..sicherlich nicht mit unserem jetztigen verkalkten duschbrause die fast unmöglich zu reinigen ist. Bin eigentlich ganz froh wen das teil weg ist!

06.11.13 -09:37 Uhr

von: zero1

@angel05 das freut mich für dich,deine Begeisterung ist “ansteckend” ;-) ich kann es kaum erwarten :-)
@Ragw ,wie ich weiß, du musst nicht bezahlen :)
Lg

06.11.13 -09:45 Uhr

von: tifosi

@luna1678 Toll, dass Du Deinen Hansgrohe-Test auf Deinem privaten Blog verfolgst! Ich bin schon gespannt auf Deine weiteren Beiträge. :-)

@JoBrosDemi & Elemente: Vermutlich ist die Benachrichtigungsmail in Eurem Spam-Ordner gelandet und sogleich gelöscht worden. Das Losglück ist nicht auf Euch gefallen. Aber ich drücke Euch für die vielen kommenden trnd-Projekte die Daumen!

@tanzmaus: Ich kann Dich beruhgen: Es sind auch viele trnd-Partner im Team, die keinen privaten Blog betreiben, wie Du auch an den Antworten auf Deine Frage ablesen kannst.

@selda2258: Natürlich kann hier auf dem Projektblog jeder seine Meinung äußern. Aber ich möchte Dich bitten, die üblichen Umgangsformen zu wahren. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen, aber Beleidigungen sind hier wirklich fehl am Platz.

06.11.13 -09:49 Uhr

von: tifosi

@Ragw: Da die Hansgrohe-Pakete für trnd-Partner aus der Schweiz von einem Schweizer Logistiker verschickt werden, entstehen für Dich keinerlei Kosten. :-)

06.11.13 -10:24 Uhr

von: alabama100

Vielen, lieben Dank, dass ich auch mittesten darf! Freu mich wie ein Schneekönig!! Meine alte Brause ist total verkalkt, da lässt sich nichts mehr drehen, um den Wasserstrahl zu ändern. Muss in Zukunft wohl früher aufstehen, damit ich morgens mehr Zeit zum Duschen hab. ;-)

06.11.13 -10:34 Uhr

von: Katja4783

Juhu! Ich bin dabei! Freue mich riesig auf die Testphase und bin sehr auf die Berichte der anderen Tester/innen gespannt! Euch allen einen schönen Tag!!! :)

06.11.13 -10:47 Uhr

von: salatkopf

Ich wünsche allen Testern viel Spaß und bin gespannt auf Eure Berichte!

Bei mir hat es leider nicht geklappt. Mir drängt sich bischen die Frage auf, ob man ohne eigenen Blog bei solchen Projekten überhaupt eine Chance hat. Oder wird tatsächlich ausgelost? Gibt es Tester ohne eigenen Blog?

LG

06.11.13 -11:01 Uhr

von: esperanza1972

@salatkopf: jepp, hier..ich habe keinen Blog.. auch kein “Gesichtsbuch” o.ä.

06.11.13 -11:01 Uhr

von: rinamausi

Juhuuu ich bin auch dabei und darf testen!! Danke ich freue mich riesig!! :-) Meine Badewanne wird eifersüchtig sein wenn alle nur noch duschen wollen.. ;-)
Und liebes Trnd-Team ihr seid spitze!!!

06.11.13 -11:20 Uhr

von: verrueckteHexen

Ich habe gar keine Benachrichtigung erhalten…ich nehme an, dass ich nicht dabei bin. Trotzdem danke für die Info mit dem Niederdruck, dieser wird bei dem nächsten Duschkopf Kauf berücksichtigt.

Allen Testerinnen und Testern wünsche ich noch spritzigen Spaß. In dem Sinne laß ich Euch nun im Regen stehen… ;)

06.11.13 -11:49 Uhr

von: Laubfrau

Tja ich bin auch leider wieder nicht dabei. Das einzige mal, dass ich mal persönlich testen durfte war als ich mich angemeldet habe. Das ist sehr schade. :( Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal wieder selbst was testen dürfte. Dann ist die Motivation größer bei trnd dabei zu bleiben.

Ich wünsche den Testern viel Spaß mit der neuen Dusche. Ich werde mich trotzdem an dem Projekt beteiligen indem ich mir die Ergebnisse der anderen durchlese und weiter erzähle.

06.11.13 -11:52 Uhr

von: Milchsuppe

Bin seit langem mal wieder dabei, genau das richtige Thema für mich.
Ich bin jetzt erstmal gespannt auf das Paket. *freu*

06.11.13 -11:58 Uhr

von: kikidieerste

Klingeling, “Hallo, Herr Postmann und vielen Dank für das schöööne Paket!”. Da steht er nun, der Karton mit dem zu testenden Inhalt. Aber leider muss ich mich noch ein wenig gedulden. *hibbel*

Auspacken und anbauen wird heute Abend ein richtiges Happening. Ich habe ein paar Freunde eingeladen, die dürfen dann zunächst mal auf dem Trockenen testen, ihre Arme abbrausen und gucken. Die allererste Verwöhndusche habe ich mir reserviert – aber alleine! Wenn ich sie dann überhaupt noch wieder hergeben mag, macht sie vielleicht eine kleine Wanderrunde durch die Badezimmer meiner Lieben. Aber das muss ich mir erst noch genau überlegen….:-)
Auch jetzt schon eine supergute Anregung für Weihnachten! Ein Tiptop-Geschenk für diejenigen, die schon alles haben!

Kommt alle gut und frisch durch den Tag! Liebe Grüße!

06.11.13 -12:09 Uhr

von: kerze42

Gestern habe ich erfahren, dass ich dabei bin :) und heute morgen kam das Paket schon an. Es ist alles vollständig angekommen und bald geht es an das Montieren, dann wird geduscht. Bis bald.

06.11.13 -12:15 Uhr

von: sternchen6869

heute ist das Paket schon gekommen schnell ausgepackt …. konnte es echt nicht erwarten hab den Duschkopf ganz fix durch den neuen Hans Grothe ersetzt und gleich mal kurz den Druckknopf getestet erst nur am Arm die richtige Verwöhnungsdusche erfolgt dann heute Abend.
Sehr intressant und wirklich sehr praktisch den leichten wechsel der verschiedenen Duschfunktionen auch der Massagestrahl sehr vielversprechend werde weiter berichten wie ich die Funktionen finde. Die Optik auf jeden Fall finde ich den Duschkopf sehr schick und auch von der Hyghiene her vom späteren verkalken sehr praktisch zu reinigen.
Danke dass ich dabei bin bin tota happy und freu mich auf die Erlebnissdusche heute Abend.

06.11.13 -12:20 Uhr

von: Flipsy

JUCHUUU ich bin dabei. Ich und meine Mitbewohner freuen uns schon wahnsinnig auf Post. Können es gar nicht mehr erwarten gemeinsam darüber zu berichten und es zu testen.

06.11.13 -12:31 Uhr

von: MissSilver

Ich freue mich, dass ich auch dabei bin und diese tolle Handbrause nun testen darf. Mein Freund und ich sind schon sehr gespannt auf die Eindrücke beim ersten und wiederholten Einsatz der Brause. Und auch der Mannschaft die bald als Umzugshelfer anrücken wird darf dann mal testen :)

06.11.13 -12:44 Uhr

von: T1m1

Hey, gerade habe ich ihn bekommen und bin gleich mal unter die Dusche gehüft ;) (Student :P )

Ist echt ein Erlebnis! Werde im laufe des Tages mehr Infos rausrücken ;)

06.11.13 -12:46 Uhr

von: Ragw

Jippii hab das Paket bekommen,tatsächlich ohne steuer fürs porto zu bezahlen,find ich super!Hätte aber auch kein problem damit gehabt porto zu bezahlen. Erster eindruck ist super,dachte es wäre schwerer in der hand aber ist schön leicht und optisch sehr schön.Habt ihr die Schlauchzange bekommen?Ich habe keins.Ich versuchs jetzt mit entkalker,hab schon rote hände vom drehen :-) Und sonst muss ich warten bis mein Mann von der Arbeit zurück ist.Kanns kaum erwarten es zu testen!

06.11.13 -12:50 Uhr

von: tifosi

@T1m1: Super, dass Dein erster Eindruck positiv ist! Ich bin schon auf Deine weiteren Berichte gespannt. :-)

@Ragw: Einfach in Essig oder Zitronensäure legen, dann klappt das schon mit dem Abmontieren der alten Handbrause. Und im Zweifel muss Dein Mann herhalten. ;-)

06.11.13 -12:53 Uhr

von: Ragw

Danke ich probiers mit Essig..und sonst muss ich “nur noch” 4std warten bis er da ist. :-)

06.11.13 -13:07 Uhr

von: Rockstarrr

Cool, wenn bereits die ersten Duschköpfe eingetroffen sind dann dürfte es beim Samsung Galaxy Note 3 & Gear Projekt ja auch nicht mehr lange dauern bis die ersten Kommentare kommen in denen die Mitglieder digitale Freudensprünge mache.

06.11.13 -13:08 Uhr

von: Ragw

Yeah geschafft!Ist die filtereinsatz seperat dabei oder schon in der brause?ok..jetzt geh ich mal duschen! Freu mich schon :-)

06.11.13 -13:16 Uhr

von: pizzaconection

Bin auch nicht dabei und war auch traurig aber das ist nun mal so. Der eine hat Glück, der andere nicht und meim nächsten Mal ist es vielleicht anders rum. Hier aber rumzumotzen und beleidigend zu werden finde ich völlig daneben! Seid doch mal alle froh, daß es solche Möglichkeiten überhaupt gibt. Ich kann so was undankbares echt nicht ab

06.11.13 -13:46 Uhr

von: kalyaka

juhuuuuu, bin dabei und mein Packet schon da. Hab heute Abend eine Teststunde)))))

06.11.13 -14:34 Uhr

von: micky64

Paket ist da sieht super aus, heute abend wird gleich getestet

06.11.13 -14:37 Uhr

von: Claudi-Mausi

Hallo, wir freuen uns auch riesig und warten schon ganz gespannt auf unser Testpaket. Ich hab auch keinen Blog und bin dabei. Danke, Danke ,Danke!!!

06.11.13 -15:19 Uhr

von: ThoGol

Schade Schade NICHT DABEI …….
Wünsche Euch Tester/rinen viel Spass beim Duschen ;-)

06.11.13 -15:22 Uhr

von: Tinibella22

oooooo schade :-( ich bin auch nicht dabei! Ich wünsche aber allen Testern die dabei sind viel Spaß :-) und einen “nicht zu hohen Wasserverbrauch” kommt auch wieder mal aus der Dusche um uns zu Berichten wies so ist! Alles Liebe!

06.11.13 -15:52 Uhr

von: dinitigger

Hallo!

Heute ist das Packet schon angekommen, woww ihr seid schnell, und genausoschnell war sie ausgepackt und montiert (da braucht man keinen Mann dazu das geht ganz einfach!!! ) Die erste begutachtung wurde von meiner Tochter unternommen und als Mikrofon verwendet ( Mama das steht mir gut oder??) :-)
Heute abend wird geduscht was das Zeug hält nach Yoga Dance4Kids und Zumba haben wir das auch notwendig !!!
Design ist meiner Meinung schlicht und einfach!

06.11.13 -16:37 Uhr

von: salatkopf

@esperanza1972: Danke für die Antwort. Dann hab ich wohl einfach nur Pech :)

06.11.13 -16:38 Uhr

von: so_ony

Finde es sehr schade, dass ich nicht dabei bin, aber das Glück hat halt nunmal seine Vor- bzw. Nachteile :D
Euch anderen wünsche ich viel Spaß beim Testen und natürlich auch viel Spaß beim Testen !

@trnd Team, wann gibts denn mal wieder neue Umfragen ? :-) Hätte Lust an Umfragen teilzunehmen, aber gibt ja schon seit längerem keine neuen :-)

06.11.13 -17:50 Uhr

von: Fluppsi

Die Post war schon da und ich freu mich auf eine interessante Aktionshase! Hoch lebe die Wasserrechnung :D

06.11.13 -19:25 Uhr

von: Heike45

Jippiii!!! Ich bin dabei und freu mich wie bolle, da mein alter Duschkopf doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Bin schon total gespannt wie sich das Duschen anfühlt!

06.11.13 -20:05 Uhr

von: Shaunie

Wir sind auch dabei und freuen uns. Bin ja mal gespannt :-)

06.11.13 -20:28 Uhr

von: little-miss-sunshine

Hallo, ich hab das Paket heute bekommen und freue mich riesig dabei zu sein :) . Wir haben sie auch gleich ausprobiert. Dabei musste ich feststellen, dass die Empfehlung die Brause beim Testen des Select-Knopfes erst einmal etwas weiter wegzuhalten, durchaus berechtigt ist ( ;) ), mir besonders der Rain- und Rain-Air-Strahl gefallen haben und man den Whirl mal in der Badewanne ausprobieren könnte, um diese sozusagen zum Whirlpool zu machen.

06.11.13 -20:32 Uhr

von: pimboli24

Ich hab weder Zu noch Absage bekommen??

06.11.13 -20:54 Uhr

von: Binnox

Ahhh, meine Mitbewohner sind unfähig ein Paket anzunehmen :D Jetzt muss ich bis morgen warten und dann zuerst noch bei der Post vorbei düsen … Das wird eine lange Nacht ;D

@alle schon geduschten:
Wie ist das Gefühl bisher so im Vergleich zu eurer alten?
Fällt der größere Durchmesser des Duschkopfes dabei auf?

06.11.13 -21:05 Uhr

von: Mekkes

Heute ist das Paket gekommen.
Morgen wird montiert und kommentiert.
Freue mich allen berichten zu können.

06.11.13 -21:17 Uhr

von: Binnox

Oh, gibt ja schon einen neuen Eintrag :D Kommt davon, wenn man nur hier aktualisiert ^^

06.11.13 -21:35 Uhr

von: Nessley

Paket ist heute angekommen, Brause ist montiert und wird morgen früh direkt getestet. Ich freu mich schon so. Endlich ist das alte Ding weg. ^^

06.11.13 -23:12 Uhr

von: merlin1980

Freu mich, hab ein Paket mit der Brause erhalten – wird morgen montiert und getestet, bin gespannt, werde mich wieder melden

07.11.13 -08:04 Uhr

von: drea5

Juhuu, gestern auch das Paket bekommen, heute wir montiert und danach gleich darunter gehüpft :) ich bin gespannt :D

07.11.13 -08:52 Uhr

von: coeurstine

Endlich bin ich auch mal wieder beim Testen dabei, und dann auch noch bei diesem! Gerade eben montiert, Dusche gibts gleich, ich freu mich schon sehr! Leider kann ich den Duschkopf nicht in unseren Wandhalter stecken, da der neue Duschkopf 6cm länger ist als der alte und damit unserer Dachschrägenhalterung zu lang ist. Muss mein Mann dann wohl ummontieren… Bis dahin also nur halbe Entspannung, aber bestimmt immer noch entspannter als mit dem bisherigen Duschkopf

07.11.13 -11:04 Uhr

von: Cosmopolitin

Ach schade, ich bin leider auch nicht dabei, aber ich wünsche euch allen mega viel Spaß beim Testen ;-)

07.11.13 -16:15 Uhr

von: schnufftel78

Paket ist gestern angekommen, montiert und getestet wurde schon…Sohnemann war begeistert.
Flyer hab ich auch schon verteilt.

Meine Frage…wofür ist der grüne Chip, der in der Verpackung klebte?? Auf der einen Seite steht “Hans!” und auf der Rückseite “Hansgrohe”

07.11.13 -16:39 Uhr

von: Chanti

Gute Frage, Schnufftel78, das habe ich mich auch gefragt.

07.11.13 -16:41 Uhr

von: Chanti

Habe heute ausgiebigst geduscht. Herrlich! Mein Freund war schon ganz neidisch, muss aber erst zum Sport, bevor er an der Reihe ist ;-)

07.11.13 -16:48 Uhr

von: P_Stewart

Hallo. Mein Paket ist auch heute angekommen. Morgen werde ich die Brause montieren und ab unter die Dusche. Ich bin schon sehr gespannt und endlich bin ich das alte, immer wieder verkalkende Ding los :-)

07.11.13 -17:00 Uhr

von: schnufftel78

Der Filtereinsatz war bei mir schon im Duschkopf drin und ehrlich, ich hab den nicht rausbekommen. Wie soll ich den jemals reinigen können??
Gibt es da einen Trick??

Die Zange war im Paket drin, super so bekam ich die Alte ohne Probleme locker und die Neue ohne Kratzer fest.

07.11.13 -17:02 Uhr

von: schnufftel78

@Chanti
das ist ne Duschmarke…einwerfen und losduschen..nach 5 Minuten ist das Wasser aus.

Fragt sich allerdings nur…wo soll ich die einwerfen…lach

07.11.13 -18:13 Uhr

von: lizmaria

Meine Raindance ist da. Freue mich unheimlich!
Nun werde ich die Bilder machen , um die schnellstmöglich hochzuladen.
Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Sie ist im Format allerdings ein wenig grösser als ich dachte.
Material, Qualität top! Naja, ist ja auch Hansgrohe.
Morgen werde ich sie montieren und freue mich auf das duschen!

07.11.13 -18:54 Uhr

von: dinitigger

Haben gestern schon alle geduscht – herrlich – das Umschalten ist richtig einfach und meine Tochter hat spaß daran – mal schauen wie lange es der Knopf aushält :-) Sie schaltet schon oft hin und her weil es einfach spaß macht!
Mir ist der Rain Strahl am liebsten der Whirl ist auch nicht schlecht mir könnte der noch intensiver/fester sein!! Gerade im Nackenbereich bin ich oft verspannt und da ist der Whirl schon toll!!! Der RainAir macht meinem Sohn am meisten spaß der kitzelt so schon meint er! Mein Mann liebt den Whirl und den Rain der Rainair mag er nicht zu fein sagt er! Das sticht auf der Haut! Aber im großen und ganzen ist für jeden was dabei! : – )

07.11.13 -19:46 Uhr

von: rica3938

Leider, dieses mal kein Glück! Aber freue mich über die ersten Berichte! Sollte es jemanden gebe, der wirklich keine Verwendung hat oder dem die Dusche kein Vergnügen bereitet… Wir würden uns gerne als Abnehmer empfehlen! Danke und weiter viele Berichte!

07.11.13 -21:42 Uhr

von: Sweetygirl1983

Juhuu, mein Testpacket ist heute angekommen und morgen wird den fleißig ausprobiert!

08.11.13 -13:29 Uhr

von: angelsheart77

Ich bin dabei, kann aber noch nicht darüber berichten, weil ich (noch) kein Testpaket bekommen habe :( . Vielleicht habe ich ja Anfang nächster Woche Glück und bekomme es oder es dauert nach Österreich länger :p.

08.11.13 -17:44 Uhr

von: schnufftel78

@tifosi

vielleicht kannst du mir die Frage beantworten… für was ist der grüne Chip, der in der Verpackung klebte??

Lg und ein schönes Wochenende

08.11.13 -22:48 Uhr

von: coyotesonja

Das Design ist modern und zeitlos. Passt in jedes Badezimmer. Montage ging ohne Probleme auch für eine Frau :-) und alle drei Einstellungen sind super wobei meine die Rain Strahl Einstellung am liebsten ist. Nur leider finde ich das die Handbrause ein bißchen schwer in der Hand liegt.

09.11.13 -12:22 Uhr

von: tiffy3160

Der Hammer, ich bin dabei und kann testen. Mein Mann hat den Duschkofpf sofort montiert und war als Ersttester

09.11.13 -12:22 Uhr

von: tiffy3160

Total begeistert…..

11.11.13 -09:23 Uhr

von: tifosi

@schnuffel78: Gute Fragen! Ich gebe diese gleich mal gesammelt mit anderen Fragen aus der trnd-Community an Hansgrohe weiter. Sobald uns die Antwort vorliegt, leite ich sie gerne an Dich weiter.

11.11.13 -18:35 Uhr

von: muccha

Hab mein Paket leider noch nicht erhalten. Ich übe mich also noch ein Weilchen in Geduld… ich hoffe es kommt in den nächsten Tagen :)

11.11.13 -21:13 Uhr

von: zuckerpiep

Ich habe auch noch kein Paket. Stimmt da alles? Bin ein klein wenig beunruhigt.

11.11.13 -21:22 Uhr

von: Anka12

Kann vor allen Dingen den Whirlstrahl weiterempfehlen und diesen am besten zusammen mit sehr warmen / heißem Wasser nutzen. Super effektiv und entspannend :-)

12.11.13 -09:43 Uhr

von: zahnfeee1

Mein Paket ist angekommen und bisher sind wir wirklich begeistert. Danke das wir dabei sein dürfen. LG

12.11.13 -12:20 Uhr

von: angelsheart77

@zahnfee hast du es als Briefsendung oder Paket bekommen? Ich habe noch immer kein Testpaket :( (.

14.11.13 -17:20 Uhr

von: MrsMisses

Ich darf leider (!!!!!) auch nicht testen.Aber verfolge gespannt die Berichte. Vielleicht gibts ja am Ende einen Rabattgutschein für die interessierten Nichttester? ;-) lg!

14.11.13 -18:16 Uhr

von: janetto

Schade, auch bei mir hat es mal wieder nicht geklappt :-( Aber Glückwunsch an alle Tester. Fröhliches Duschen wünsch ich :-)

01.12.13 -23:53 Uhr

von: hasi4711

Dieser Test kann nur ein großer Erfolg werden!
Dahinter steht eine große Marke!
Ein Hersteller mit langer, langer Erfahrung im Sanitärbereich!
Der Größte!

Bin gespannt was alles passiert!