Aktionsphase

29.11.13 - 12:00 Uhr

von: tifosi

Die neue Handbrause überzeugt auch Mittester.

Kaum war die Raindance Select E 120 im Badezimmer installiert, wollten Verwandte und Mitbewohner vieler trnd-Partner gleich selbst unter die Dusche springen, um sich selbst einen Eindruck zu machen.

So zum Beispiel bei trnd-Partnerin Dolores88, deren zwei Mitbewohner die Raindance Select E 120 natürlich auch selbst ausprobieren wollten.

Neue Handbrause im WG-TestGute Laune in der Wohngemeinschaft beim ersten Erkunden der Handbrause.

Nach den ersten Duschgängen sind die Mitbewohner von trnd-Partnerin Dolores88 von der Handbrause überzeugt. Sie berichtet:

“Mein Mitbewohner Heinrich war der erste der die neue Rainselect testen durfte. Er war ganz begeistert von unserer neuen Duschbrause. […] Auch mein zweiter Mitbewohner ist bereits in den Genuss gekommen unsere neue Duschbrause zu testen. Ihm gefällt im Vergleich zu unserer Alten vor allem das tolle zeitlose Design.”

@Hansgrohe-Duscher: Teilt mit der trnd-Community die Eindrücke Eurer Mittester und verratet welcher der drei Dusch­strahlen in Eurem Umfeld besonders gut ankommt.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

29.11.13 -15:25 Uhr

von: dorade

Meine Mittester waren mein Mann ,meine Mutter und meine Tochter.
Mein Mann bevorzugte den etwas kräftigeren Rain Strahl.Des öfteren aber auch die Whirl Funktion um seine Rücken und Nackenverspanntheit etwas zu mildern.Was im auch gelang! Meine Tochter liebt die Rain Air Funktion,und braucht jetzt mindestens 20 Minuten länger im Bad!
Meine Mutter die die Raindance Select bei einem Besuch getestet hat,springt zwischen den drei Dusch Modi am liebsten hin und her! :-)

29.11.13 -15:43 Uhr

von: shania.78

Bei uns waren italienische Freunde zu Besuch, die waren total begeistert von dem Duschkopf. Beide fanden die Raineinstellung am besten, sind aber ständig zwischen den Modi hin-und hergehüpft. Sie hatten richtig Spass!

29.11.13 -18:14 Uhr

von: lizmaria

Ich bekomme am Donnerstag Besuch von einer Freundin, unter anderem weil ich Ihr die Raindance vorführen will.

Insgesamt waren alle, die die Raindance gesehen haben sehr begeistert. Das Design und die Optik sind ansprechend, die verschiedenen Modi, darunter der Rain-Air modus am meisten Begeisterung auslöst und vor allem der komfortable Selectknopf!

29.11.13 -18:45 Uhr

von: danaalbertine

Meine Mutter fand die Handbrause sehr gut, vor allem das einfache Wechseln ziwschen den verschiedenen Effekten hat ihr gefallen. Das Design fand sie mittelmäßig, es hätte etwas hochwertiger sein können. Den RainAir Effekt fand sie am besten.

29.11.13 -20:28 Uhr

von: sternchen6869

Meine Tester waren ettliche Freundinnen zwei Mal hab ich meine Duschbrause ausgeliehen mit dem Erfolg dass Hans Grohe gleich zwei neue Brausen verkauft hat , sie wollten nach dem ich Ihnen den Duschkopf ausgeliehen habe nämlich nicht mehr auf das Duscherlebniss verzichten bei meiner Freundin war es der Mann der dann fand das Teil muss ich haben er ist begeistert von der RainAir Dusche massiert sich aber auch gerne mit dem Massagestrahl was alle Tester mehrheitlich fanden es müsste noch mehr Funktionen geben gerade ein noch effektiver Massagestrahl wurde durchaus erwünscht. Auf jeden Fall war durchs Band zu hören dass alle die Select Taste ein Hit finden und darauf kam es beim Kauf der meisten auch an das mühsame Verstellen am Duschkopf wo man sich dann selbst entweder ins Gesicht spritzt weil einem das Ding aus der Hand flutscht oder man sich einen Fingernagel abbricht hat nun endlich ein Ende.
Meine 15 Jährige Tochter kommt kaum mehr aus dem Bad sie geniesst vorallem auch die Rainair Dusche und mein Schatz steht eher auf den kräftigeren Rainstrahl ich selber switche gerne in den verschiedenen Modis hin und her Die grösse und das Aussehen fanden alle klasse ausser einer fand es wäre in matt besser weil man dann nicht die wasserflecken drauf sieht….. Was mich beim Rainair strahl fasziniert ist das Gefühl auf der Haut als hätte man schon Seife oder Duschgel auf der Haut es ist ein ganz spezielles Gefühl. Mein Sohn 19 duscht seither auch viel lieber hihi er sagt endlich kommt mal ein vernünftiger Strahl da raus. Das Reinigen finde ich sehr einfach da die Noppen nicht so weit raus kommen ist der Duschkopf sehr gut zu reinigen.
Wir sind auf jeden FAll durchs Band begeistere Duschfans ;-)

30.11.13 -10:46 Uhr

von: guidino

Meine Frau findet den neuen Duschkopf einfach nur klasse. Vor allem der RainAir-Strahl hat sie total begeistert. Aber auch das tolle Design und das einfache Reinigen haben sie sofort überzeugt. Ich stehe auch sehr auf den Whirl Strahl, hervorragend geeignet um Verspannungen nach dem Training zu lösen.

01.12.13 -19:01 Uhr

von: Grangala

Allen den ich bisher von der Raindance erzählt bzw auch gezeigt habe waren von der Handbrause bisher begeisert. Am besten gefiell bisher die Rain Air Funktion.

02.12.13 -08:56 Uhr

von: Voyager110

Als Mittesterin wurde meine Frau und auch die Schwiegermutter in die Pflicht genommen. Beide waren voll überzeugt vom Design und dem Select Knopf.
Was sich meine Frauen wünschen würden, wäre eine Wasserstop Taste, denn grad beim Haarespülprogramm wäre es schön, wenn das Wasser schnell mal gestoppt werden kann.

02.12.13 -20:34 Uhr

von: Windblau

Die Raindance gefällt meinen Mittestern insgesamt sehr gut. Das Design und auch der größere Duschkopf mit den vielen Düsen wurden sehr positiv bewertet.
Alle waren besonders von der einfachen Handhabung des Select-Knopfes zum Wechseln der Duschstrahlen fasziniert. Diese Technik war ihnen vollkommen neu.

Der klare Favorit der drei Duschstrahlen ist übrigens der RainAir-Strahl.

02.12.13 -21:31 Uhr

von: kittynn

Bisher fanden fast alle Mittester den RainAir-Strahl am Besten. Nur mein Mann duscht am liebsten mit dem Rain-Strahl :)

03.12.13 -11:03 Uhr

von: micky64

meine Tochter ist total begeistert, vor allem gefällt ihr der schnelle Wechsel zwischen den Duschstrahlen, meine Freundin duscht am liebsten mit dem Rain-Strahl, allerdings findet sie den Brausekopf etwas ugroß da sie die Brause gern in der Hand hält

05.12.13 -11:52 Uhr

von: Ragw

Die meisten meine testern waren vom Rain Air begeistert, ein paar von ihnen fanden de Whirl strahl super. Rain Air ist im schnitt am besten angekommen.Wer duscht schon nicht gern im Regen? :-)

05.12.13 -15:51 Uhr

von: evajaeger

Nach allem was ich gehört habe wäre ich wohl Fan von allen Dreien. Je nach Lust und Laune :)

07.12.13 -21:25 Uhr

von: Leilalotti

Nun ja, bei mir wollte keiner unter die Dusche springen, das ist ja auch nicht jedermanns Sache, eine fremde Dusche zu benutzen, da doch eine sehr intime und private Situation. Aber angetan waren bisher alle davon. Ich habe auch einige Gespräche außerhalb meiner Wohnung geführt, ohne dass die Dusche gesehen wurde, alleine das hat schon Interesse hervorgerufen. Aber auch Interesse an trnd.com gab es :)

10.12.13 -22:53 Uhr

von: maxjustus

Tja, auch wenn ich immer wieder zum mitdiskutieren aufgefordert werde.. – Ich habe diese Dusche leider nicht und kann mir diesbezüglich leider auch kein Urteil erlauben!!! Bin – ehrlich gesagt- etwas irritiert… :o (