Ideenphase, Relevanter Beitrag für Wissenstest

25.10.13 - 10:59

von: tifosi

Ein wahrer Blickfang unter der Dusche.

Das Bad ist nicht nur Quelle unserer täglichen Frische und Schönheit, sondern kann auch selbst zur Perle der ganzen Wohnung werden. Eine modern designte Handbrause kann dazu einen großen Teil beitragen.

Mit welchen Design-Elementen die Raindance Select E 120 von Hansgrohe aufwartet, können wir in der Slide-Show genauer unter die Lupe nehmen:

Design-Elementen die Raindance Select E 120

SoftCube-Design mit abgerundeten Kanten

Kombination aus spiegelndem Chrom und weißer Fläche

Wasserdüsen mit Silikonumantelung für eine einfache Reinigung

Großflächiger Select-Knopf zum Wechseln des Duschstrahls

Den ganzen Beitrag lesen »

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Ideenphase, Relevanter Beitrag für Wissenstest

24.10.13 - 13:00

von: tifosi

Raindance Select E 120:
Weil Duschen Typsache ist.

Hansgrohe konnte in umfangreichen Studien herausfinden, dass es drei verschiedene Duschtypen gibt. Ganz gleich zu welchem Typ man gehört: Die Raindance Select E 120 bietet den passenden Duschstrahl.

Der Effektduscher.
Der Effektduscher:

Shampoo in die Haare und ausspülen. Der Effektduscher möchte schnell sauber werden. Dafür braucht er einen Duschstrahl, auf den er sich verlassen kann – wie den Rain-Strahl.

Der Genussduscher.
Der Genussduscher:

Der Genussduscher setzt auf Entspannung und Ruhe und verweilt daher auch gerne mal länger unter der Dusche. Für diesen Duschtyp ist der RainAir-Strahl gut geeignet.

Der Fokusduscher.
Der Fokusduscher:

Der Fokusduscher möchte selbst exakt bestimmen, welche Körperteile er intensiv duscht und gleichzeitig auflockert. Der Whirl-Strahl hilft dabei mit der zusätz­lichen Drehbewegung seiner drei Wasserstrahlen.


Wir als trnd-Partner können uns hier austauschen, zu welchem Duschtyp wir gehören. Aber welche Typen sind in unserem Umfeld vertreten? Finden wir es mithilfe des Typen-Stimmzettels heraus – einfach ausdrucken und auslegen (z.B. am Arbeitsplatz). Die Ergebnisse übermitteln wir dann im Wissenstest.

@all: Wie ist es bei Euch? In welchem Duschtyp findet Ihr Euch wieder?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Ideenphase, Relevanter Beitrag für Wissenstest

22.10.13 - 11:00

von: tifosi

Duscherlebnis auf
Knopfdruck dank Hansgrohe.

Die Raindance Select E 120 von Hansgrohe verschafft ein individuelles Duscherlebnis dank ihrer inno­vativen und leicht zu bedienenden Technik.

Um das tägliche Duschen den jeweiligen Bedürfnissen anzupassen, hat die Handbrause von Hansgrohe drei Duschstrahlen zur Auswahl:

  • Rain: Mit angenehmen Druck spült er Shampoo und Duschgel schnell und gründlich von Haaren und Haut.
  • RainAir: Die Wassertropfen werden mit Luft angereichert, gewinnen an Größe und fallen sanft auf die Haut.
  • Whirl: Mit den sich drehenden Strahlen werden die gewünschten Körperpartien punktgenau massiert.

Dank des innovativen Select-Knopfs kann man ganz einfach die Dusch­strahlen wechseln. Informiert Euch im Video über die innvoative Technik:

Um das Video zu sehen muss JavaScript aktiviert sein.

Den ganzen Beitrag lesen »

Artikel weiterempfehlen per...
schließen